Meine Güte, ist das spannend!
Druckbare Version
Meine Güte, ist das spannend!
Böckling war wohl der einzige Wolf und Karl muss einen ellenlangen Siegerpost der Schafe tippen :D
BYE WOLF!!!!!!!!
HAR HAR HAR!
Jetzt würde mich brennend interessieren, wer das älteste Schaf ist, das mich vor dem sicheren Tode gerettet hat =)
Tja ... Damit dürfte klar sein dass Jack ein Wolf ist! :D
Gratulation, meine kleinen Schafe, ihr habt euren ersten Wolf erlegt :)
Böckling du Sau hast mich missbraucht! °o°
Jaja, jetzt kommen wieder Kilometer lang "Ich habs doch gewusst" Posts^^
Naja, ich fand diese Runde wirklich wirklich toll. Großes Lob an Karl für seine Idee, zu einem Schafs-Forenrollenspiel. Sehr verrückt und bietet, trotz Zaun, eine große Welt zum herumalbern. (Kothaufen xD)
Ich hoffe allen die noch mitspielen viel Spaß und den Wölfen ein schmackhaftes Fressen http://cherrytree.at/misc/smilies/028devil.gif
Jetzt wurde Scherzo gerächt ;_;
Aber trotzdem, Böckling war doch so nett zu Scherzo (manchmal). Der kleine, naive Scherzo wird Böckling in der Hölle trotzdem besuche gehen :)
Juhu! :D
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Und wieder einmal hat das Gute gesiegt! Ab jetzt gehts steil aufwärts =)
Okay, ich habs seit Tag 1 gewusst - Frau Määhra, du erinnerst dich? ;)
Nur ich wusste nicht wie ich die Massen auf dich lenken solte, vermähter Mist.
Das ist echt gemein wenn es weiß (okay, ich ahnte es nur, aber ich war mir zu 100% sicher) aber nicht weiß: Wie überzeugt man die sturen Schafe? -.-
Viva! Viva! Viva! Viva! Viva! Viva! Viva!
Ich habe da so ein Wolf-Erkennungsgen und wusste von Anfang an, dass Böckling nichts Gutes im Schilde führt xD
Ich bin davon ausgegangen sie tat es, weil sie dich durchleuchtet hat. Auf alle Fälle: Jetzt werden wir uns aus deinem Fell ein paar Jacken schneidern!
Hail the new bellwether! o/ (falls das Wörterbuch Leithammel richtig übersetzt hat xD)
Soll die Nacht wirklich 2 Tage gehen? Reicht doch bis Samstag morgen, oder?
Sonst könnte die Nacht drekt bis Sonntag gehen, denn Samstag abend ist ein blöder Starttermin für den neuen tag^^
Oh, na endlich! Dann wisst ihr nun wer die anderen sind. Aber vorher war Gleichstand, deshalb fraglich ob es noch reicht. Außerdem durfte er seinen Todespost so absetzen?
@R.F Da stand sowas wie es wäre eh egal, daraus folgt normales Schaf.
Hä? Ich versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst.
Wir haben es gestern geschafft, einen Wolf zu entlarven. Nun sind die einer weniger und haben evtl. auch den Leithammelposten verloren. Diese Nacht wird zwar wieder ein Schaf getötet, aber es sollten dennoch die Schafe in der Überzahl sein und somit immer noch die Möglichkeit haben die Wölfe besiegen zu können.
Und warum sollte er seinen Todespost nicht so schreiben dürfen?
Argh, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, eine Wolfsentlarvung und ich bekomme nichts mit, weil meine Internetverbindung nicht so wollte, wie ich. xD
Sehen wir ja dann ob dus bist.
Du hast die Rollenbeschreibungen nicht gescheit gelesen, Kumpel. Es heißt, das älteste Schaf kann entweder ein Extra-Mäh abgeben oder stalken. In den vergangenen Nächten wollte es wohl stalken, so seh ich das.
@Wolfy: Ya, wir haben den ersten erwischt. Zwar den mit Abstand offensichtlichsten von allen, aber egal....Wolf ist Wolf. :D
Ihr seid doch bloß neidisch, dass ich einen totalen Badass gespielt habe, der ziemlich asozial war, DENNOCH zum Leithammel gewählt wurde und eine der wirklich coolen Sonderrollen bekam ;)Zitat:
Zwar den mit Abstand offensichtlichsten von allen, aber egal....Wolf ist Wolf. :D
Und obwohl es nur vier Tage waren hatte ich schon ordentlich Spaß, war toll mit euch^^
Wenn sie mich wegen dir töten stirbst du nochmal! °o°
Du kannst ja zum Kannibalen werden und dich an seinen Überresten gütlich tun. ;)Zitat:
Zitat von ~Jack~
Wer weiß was die Schafe nachts mit Böckling alles getan haben.
Vielleicht wurde er in alle Einzelteile zerlegt? :D
Doch, aber er muss damit rechnen, dass ihm verkohlter Wolf weniger mundet, als frisches Schafsfleisch. :DZitat:
Zitat von Karl
Oder Karl will uns sagen dass Jack ausnahmsweise mal unschuldig war und in der Nacht gegrillt wurde ...
Oder die Wölfe hatten Angst dass Jack auffällt und haben ihn selbst entsorgt :D
So, gleich gehts weiter, bin schon gespannt =)
Die Frage ist, wer zuerst sterben soll, Mike oder Hammelpuffel xD
Wie kann es eigentlich sein, dass in dieser Runde schon wieder ein Wolf zum Leithammel gewählt wurde?
Und kann Jack wirklich wieder ein Wolf geworden sein oder ist er dieses Mal ausnahmsweise ein Schaf?
Du beschuldigst dich schon wieder des Wolfes. Und diesesmal im Ernst. Denn Mivey hat dich zum Leithammel auserwählt...Zitat:
Zitat von Sain
Zuersteinmal sollten wir sehen, wer überhaupt die Nacht überlebt, bevor über die nächste Wahl nachgedacht werden kann. xD
Damit ist klar: Jack ist ein Wolf - Er hat überlebt obwohl sein Boss gekillt wurde! Ergo: Schuldig!
Gewählt werden ist etwas anderes als auserwählt werden =P
Warum sollten die Wölfe Jack fressen, wenn sie doch wissen, dass die Schafe selbst ihn hinrichten werden?
Halten wir uns an die Beweislage und grillen Hammelpuffel, der von Frau Määhra erkannt worden ist, zumal relxi hier auffällig stark gegen mich wettert xD
Sind wir ein kleines Bisschen dramatisch, Jack? xDZitat:
Zitat von ~Jack~
Der Wolf zieht die gute ale Mitleidsnummer ab :D
Wenn ihr mich tötet tut ihr euch keinen Gefallen :D
Bin ich der einzige, der denkt, dass Mike kein Wolf ist ? ;)
Also ich denke, dass niemand ein Wolf ist, abgesehen von Böckling, aber der ist ja irgendwie Vergangenheit jetzt. xD
Btw., Scherzo, you too lame und so. =O Musst deinen Post noch ergänzen! (Nein, es ist nicht meine Schuld, noooin!)
Ich freue mich schon auf die Auflösung des Spieles.
Ich würde sagen dass wir als erstes Karl grillen!
Achtung: Es gibt laut Eingangspost keine Spur von Jill, auch keine Einzelteile, die man betrachten könnte ;)
Wozu denn die Auflösung? Wir Schafe werden doch eh alle Wölfe hinrichten xDZitat:
Ich freue mich schon auf die Auflösung des Spieles.
Dürfen wir denn auch dich grillen, Karl?^^^^
Pferde kann man an den Schlachter verkaufen! ;)
Neben der Heide sind doch drekt die Pferde und Ponys, wenn ich mich recht erinnere, das dürfte also kein Problem sein =)
Aber egal - Erstmal grillen wir Mikey!
Natürlich. Ich bin die geheime dritte Fraktion, die Ponys. Die fressen sowohl Wölfe als auch Schafe.
Mensch, eine Anspielung auf Loop.Zitat:
Schreiend hämmerte er seinen Schädel immer und immer wieder gegen einen Baum, das an ihm runterfließende Blut vollkommen ignorierend.
Schinken, du gehörst zur vierten.Zitat:
Natürlich. Ich bin die geheime dritte Fraktion, die Ponys. Die fressen sowohl Wölfe als auch Schafe.
Sonst hättest du uns alle schon längst umgebracht =P
Ach, sei ein braver Egon und reiß Hammelpuffel mit in den Tod!Zitat:
Wenn ihr mich tötet tut ihr euch keinen Gefallen
Gnah, bin doch schon längst ei der Leiche, Jack^^
Kommt davon, wenn man fast zeitgleich schreibt und postet ;)
Vielleicht bin ich sehr langsam gelaufen und bei der "Leiche" zu dir gestoßen :)
Frage:
Kann es an einem Tag auch mal regnen, oder gar ein Gewitter geben? (ist jetzt weniger an Karl gerichtet, sondern eher an die anderen, es ändert ja schließlich nichts an der Spielmechanik)
Das Wetter beim Werwolfspiel hat ja auch ständig gewechselt :D
Natürlich. Jeder weiß, dass Wasser die Kräfte des Elektromagnetismus außer Kraft setzt!Zitat:
Loxagon oder Einheit würden zwar damit vermutlich den Elektrozaun außer Kraft setzen, aber sonst...
Böckling hat halt mehr für mich getan xD
Das Wetter ist doch eh vollkommen egal, dass kann sich auch alle 5 Minuten schlagartig ändern ;)
Schade, dass ich nicht mehr dabei bin. Hat echt Spaß gemacht, das ganze mal als Spieler mitzuerleben und selbst mitzurätseln.
Ich werde das Spiel auf jeden Fall weiter verfolgen und hoffen, dass ihr die restlichen Wölfe noch findet!
Das werden wir gewiss!
Werde heute nicht mehr schreiben können, also wäre es toll, wenn ihr die Beerdigung übernehmen könntet =)
Verbuddeln wir Mike gleich mit :D
Nein! Der wird mir auch beim Aufbrechen des Blechhaufens helfen.Zitat:
Verbuddeln wir Mike gleich mit :D