Schade, dass es für Nigeria nicht gereicht hat. Dafür scheinen die südamerikanischen Mannschaften stark vertreten zu sein =/
Druckbare Version
Schade, dass es für Nigeria nicht gereicht hat. Dafür scheinen die südamerikanischen Mannschaften stark vertreten zu sein =/
Mir is egal was Deutschland, England oder Spanien noch versauen, aber Frankreich ist für mich schonmal die größte Enttäuschung. Die waren ja unterirdisch....
Verdient ausgeschieden!
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu
sehen", sagt der 6 jährige Jamal...
:D
Ich freu mich schon wie ein Schulmädchen auf heute Abend.
Ich bin maßlos enttäsucht, dass das USA-Spiel nicht live zu sehen ist :( .
Warum werden die letzten Gruppenspiele auf ARD/ZDF nicht einfach parallel gezeigt? Die Übertragungsrechte haben sie offensichtlich, sonst könnten sie ja nicht zwischendurch hin- und her-schalten.
Zumindest bei den Nachmittagsspielen könnte man das doch machen, da haben die doch eh nichts besseres zu zeigen :rolleyes:
Ich bekomm das nicht rein aber Mainstream stelle ich mir schwierig vor, ich glaube mein "Lappy" packt das net.
Der Stream für das USA Spiel stockt alle paar Sekunden-_-
Das hätte es doch sein können für die USA
Scheiße, 1:0 England :( .
"Scheiße", "Fuck" - was treiben die da bei der ARD eigentlich? :hehe:
Jetzt müssen die Amis doch nur selbst gewinnen, so einfach ist das:p
USA verballert eine Chance nach dem Anderen.
Da geht schon noch einer rein ;) (einer, der nicht aberkannt wird :rolleyes: ) .
Das USA-Spiel lässt sich doch auf EinsFestival gucken oO
Werden die Amis mit einem Sieg eigentlich direkt weiterkommen?
maaan wooney -.-
ich brauch punkteeee
Lol, USA :hehe:
ey lol
"Wenn man ins Achtelfinale will, muss man auch mal treffen" xD
Chancen über Chancen, bei England beschwere ich mich aber nicht, dass da nichts reingehen:p
USA = Krimi.
Ja, wirklich spannend zu sehen, was für erstklassige Chancen beide Mannschaften abwechselnd in den Sand setzen:p
rooney raus, arrrrg, der hätte doch ne bude für mich machen müssen. -.-
Ist dem Ami kalt, oder warum trägt der Handschuhe?!
Herrliche Winterzeit, deswegen treffen die bestimmt auch nie xD
Mein Puls ist gerade auf 180 http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Was ist eigentlich mit Slowenien, machen die überhaupt was? Wäre echt fast ein freilos im Achtelfinale.
die amis werden aber auch konsequent verpfiffen. schon 2 nicht gegebene tore und ein nicht gegebener elfer im turnier...
Ist wohl nicht der Tag der Amis heute, so unfassbar erdrückend überlegen und auch mit zahlreichen Chancen, aber nichts zählbares ist rausgesprungen.
Tooooooooooooooooooooooooooooorr! USA!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOR!!!!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR
OMG GOAL!!!!!!!!!!!!!!!!
91. Donovan 1:0 für USA
FUCK YEAH!!!!!!!!!!!!!!
"Trauen Sie Niemandem!"
Deutschland-England confirmed?:hehe:
das heißt dann wohl achtelfinale gegen England
Oh my, ich lade schonmal meinen Herzschrittmacher auf für die nächsten Schland Spiele.
so eine scheiße...
Oh Mann, ich bin gerade vorm Fernseher regelrecht explodiert. Das Tor der Amerikaner war mehr als überfällig, nach aberkanntem Treffer, gefühlten tausend Großchancen, nicht gegebenem Elfmeter nach Tätlichkeit usw. absolut verdient. Zumal das aberkannte Tor gegen Slowenien immer noch im Gedächtnis sitzt.
Der helle Wahnsinn, dass sie es am Ende dann doch noch geschafft haben. :)
Edit: kicker-Liveticker sagt: "Verdienter kann ein Sieg kaum sein. Die USA zieht vollkommen zurecht als Gruppensieger ins Achtelfinale ein [...]" Wie wahr, wie wahr. ^^
Scholl ist irgendwie ziemlich Anti England :hehe:
Sollten wir heute als Erster Weiterkommen, droht in der Reihenfolge:
England, Argentinien, Spanien, Schweiz.
BUCKLE UP!
Erstmal sollten wir uns aufs Weiterkommen konzentrieren xD
Wenn so eine Vodoo-Lady behauptet, wir würden 1:0 gewinnen, dann kann ja gar nix schief gehen ;)
Leck mich am Arsch, ich hör die Serben ausm Nachbarviertel schon johlen, und ich bilde mir sogar schon ein, eine Vuvuzela hier zu hören. >_> Ich hoff, sie verlieren, dann sind sie wenigstens leise. Aber dann brennt halb Wien.
Bei uns zünden sie schon Böller, und die obligatorischen Vuvuzela-Trötereien dürfen natürlich auch nicht fehlen. :rolleyes:
Weiß aber nicht, ob's Deutsche oder Serben sind, letztere sind bei uns in der Gegend nämlich auch reichlich vertreten. ^^
Edit: Noch mal der Hinweis, für das Spiel Deutschland - Ghana bitte den separaten Thread zu nutzen. Deutschland vs. Ghana :)
Heul doch!
Ha gehe demnächst Public Viewing. Hoffentlich nicht das Letzte dieses Jahr.
Yeah, 2:0 für Australien =)
Laut BBC ist dank diesen Ergebnis ein Team aus der Menge USA/Uruguay/Ghana/Südkorea sicher im Halbinfale ... mein Gott. Ein zweiter Platz wäre vielleicht doch nicht so schlecht gewesen. ;) Und auf jeden Fall gibt es damit nicht mehr den Fall der letzten WM, dass unter den letzten vier Mannschaften nur Europäer sind.
kann Deutschi nicht wenigstens EINMAL in Vorrunde ausscheiden? -_-
Wir sind nicht die Niederlande, tut uns leid. :(
Unterirdischer Fußball der deutschen Kicker. Ghana hat echt gut gespielt und Deutschland hat sich ja wie Erzgebirge Aue gezeigt. Und nur weil Özil (und ja, damn, ich bin Bremen-Fan) ein Tor geschossen hat, ist er der neue Held? Der hat eine totsichere Chance vollkommen verschissen, das ist Fakt.
Ein Glück das England im Moment auch wie E.T.'s Familie kickt, Glück für uns, denn so spielt kein Weltmeister.
Erst beschissen spielen und dann noch gewinnen, tja... ;)
Ich nehme alles zurück was ich nach dem Australien Spiel gesagt habe. =/
Nya, der WM Tag heute war total langweilig. Schade, dass ich deswegen das krasse Tennis Match in Wimbledon verpasst hab. =/²
War heute jedenfalls das schlechteste Spiel von uns. Aber ich sehe gewisse Parallelen zur EM 2008. Kann nur besser werden. Die Spieler waren heute alle extrem nervös. Aber das kann auch keine Ausrede sein. Der Druck wird ja nicht geringer.
Aufjedenfall nochmal vielen Dank an Lahm, Neuer, Friedrich und Schweinsteiger.
Die vier besten heute. Und auch Lob an den Schiri ;)
Grottig waren heute aber Mertesacker und Poldi. Da muss dringend was passieren.
Yaiiiiiii, Sieeg
Hoffentlich wirds Schweinsteiger bis sonntag wieder fit.
Ja, hoffentlich, war der mit Abstand beste deutsche Spieler heute. Auch wenn ich sonst mit keinem richtig zufrieden war, stellt Mertesacker doch den einzigen richtigen Totalausfall dar. (Und Trochowski natürlich, aus Prinzip. :p)
Hab gerade nachgeguckt, das Match dauert über 7 Std., es steht 59:59 im 5. Satz und wird morgen fortgesetzt:eek:
Ich weiß, gehört nicht ganz hierein aber der eine Tennis-Thread hier im Forum wird ja auch alles andere als gut besucht:p Werde jedenfalls versuchen, morgen mal reinzuschauen, die WM Gruppen morgen interessieren mich nicht so sehr wie die restlichen, heute war's dank der USA doch ganz spannend gewesen.
http://www.sportal.de/sportal/genera...017600000.html
Ein eigentlich recht interessanter Artikel über die Art der deutschen Berichterstattung. :)
Man findet sich darin durchaus wieder, ab und an.
Ich muss gestehen, auch ich finde mich da ein wenig wieder ^^
Grottig spielen und gewinnen ist ja nicht gerade eine Seltenheit.
Ich habe ja auch nur gesagt, das Ghana wirklich sehr gut gespielt hat (sie sind ja auch weiter) und ich denen auch was zutraue.
Mal sehen wie es gegen England wird, ich rechne mit einem 2:1 oder 1:0 für uns, wenns bitter wird (ohne Schweinsteiger z.B.) könnten wir auch verlieren.
We'll see.
Ich fand Ghana eigentlich gar nicht wirklich besser als Deutschland. Die waren beide grottig vorne und hinten. Ok, Ghana war leicht besser, aber das war dennoch eine grottige Leistung.
Yepp.
Was Deutschland fehlt ist ein Spieler, der sie antreibt und ich würde fast darauf wetten, dass wir Serbien noch hätten geschlagen, wenn Ballack dabei gewesen wäre. Er ist einfach ein Anführer.
Was ist eigtl. mit Frings? Der war doch Fit, soweit ich mich erinnere oder? Hm.
Frings kann doch nach dem Leistungsprinzip nicht in Frage kommen!
Genau wie Wiese, Kießling und Kuranyi.
So und nun ein Remis oder eine Niederlage von Italien und ein Sieg von Neuseeland oder höheres Remis. :)
Oh Italien:hehe: