@ Schwesterchen:
Wenn schon heiss hast, darfst dich ruhig ausziehn.. musst dich ned genieren.. :D
*DLEiskaffeebecherhinstellt*
Druckbare Version
@ Schwesterchen:
Wenn schon heiss hast, darfst dich ruhig ausziehn.. musst dich ned genieren.. :D
*DLEiskaffeebecherhinstellt*
Okay... stellt euch mal diese Szene vor:
Es ist heiß, verdammt heiß, und ihr seid im Inbegriff, in ein schwarzes Auto zu steigen. Eigentlich hattet ihr noch einmal die Creed-CD aus der Wohnung holen wollen, um sie auf der Fahrt zu hören, aber ihr habt ja noch das neue Album von In Extremo dabei, und immerhin Lied 2 ist ja ganz passabel.
Ihr und der Fahrer seid also nun in dem Auto und hört In Ex. Ihr seid auf dem Weg zum Imbiss, da ihr keine Lust habt, selbst etwas zu kochen. Soweit geht auch alles gut. Ihr bestellt euch vier Cheeseburger, die ihr dann vorm Rechner sitzend und einen Film guckend genießen wollt. Schließlich habt ihr euch noch eine Sprite besorgt und diesen äußert schmackhaften Sprite-Abklatsch uludag gekauft und steigt jetzt wieder in das Auto. Obwohl ihr die Fenster ein klein wenig runtergelassen hattet, mag sich vom Hitzegrad her keine Verbesserung einstellen, soll heißen, dass euer Gesicht sich anfühlt, als würde es schmelzen.
Tja, sehr lustig, denn dann sagte Crow plötzlich etwas unverständliches, was ich mit "Häh?" kommentierte.
Er wiederholte: "Dort wo der Honig sonnt, sich mit dem Meer verbindet? Ich meine, was soll "dort wo der Honig sonnt" überhaupt heißen? Und wo verbindet der sich mit dem Meer?"
Katan: *kriegt sich vor Lachen kaum ein* : "Das heißt nicht "Honig sonnt", das heißt "Horizont"!"
Crow: "..." *schaut im Inlay nach* "Stimmt... Und das Lied heißt sogar noch Horizont..." *lacht*
Kurze Zeit später: "Aber das erzählst du keinem weiter, oder?"
Ich: "Natürlich werde ich das gleich in der Taverne posten. Dann kannst du immer grinsen, wenn du das Lied hörst oder meinen Post im OT-Geplauder-Thread sieht." :D
Und so sei es... ^^
*narf*
Ich habe mit allen möglichen Mitteln versucht, das zu verhindern, aber nun muss ich wohl dazu stehen. Im Nachhinein finde ich es auch total komisch.
Ich meinte sogar noch "Das sei doch eher episch" :rolleyes: :D
Genießt die Sonne noch und habt genauso einen lustigen Montag wie wir bisher :D
Moinsen Leudde
Was ist¿
Alles noch in den Federn¿
*DLSchachtelPralinenundkarierteSchokokaninchenunterdieDrachennasehällt*
*Kaffeedanebenstellt*
Aufwachen Schwesterchen... die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ich hab auch Hunger..
*FürdenRestKaffeebrötchenhinstellt*
*Pralinen und Schokokaninchen schnapp* *Kaffee schlürf* Guten Mittag allerseits :D Ich bin nämlich schon lange auf und nicht wie gewisse Brüderchen, die es offenbar erst eben aus den Federn getrieben hat ;) *wegwusel*
Das sagen sie alle.. dabei aber noch am rumgähnen, als würde ein Lastwagen reinpassen... :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Ich frag mich wo der ganze Rest ist.. ich meine.. Crow, Katan, der Fiesmeister und wer sonst noch alles hier am rumposten ist...
Guten Morgen^^ *Reingewuselt kommt*
Ich hab heut morgen verpennt, deswegen meld ich mich erst jetzt :rolleyes:
War ein blöder Tag heut... Mal sehen wies weitergeht^^ *erstmal in ruhe frühstückt* :D
*meld*Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Ich bin hier......*gähn* Ich erspare mir jetzt aber das Guten Morgen
*auf Uhr guckt*Zitat:
Guten Morgen^^ *Reingewuselt kommt*
*Verdistis anguckt*
*auf Uhr guckt*
Was, du hast verschlafen, wie lange denn? LoL, um 15.33 Uhr sagt der guten Morgen, lol. :rolleyes: :D ;) :p
Oberfiesmeister, wenn ich bitten darf... :pZitat:
der Fiesmeister und wer sonst noch alles hier am rumposten ist...
Ich hatte heute Morgen ne Fahrstunde (die zweitletzte vor der Prüfung). Danach war ich am Italienisch lernen für die mündliche Matur.
Ach, ich bin so demotiviert.
Und es ist sowieso zu heiss zum lernen.
In genau einer Woche ist seit 2 Stunden und 5 Minuten alles um ^.^
Verzeiht, Durchlaucht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von James Bond
Ich mach mich mal ne Runde ans MW-Daddeln.. Will noch bissel leveln.. ;)
Morgähn @alle
Kaffee, Tee und Wasser hinstell. Brötchen, Kuchen, Croissant und Nutalla sowie Schiniken und Käse danebenleg. Frisch geschnittene Melone (eisgekühlt) auf den Tisch pack. Mit Becher Kaffee in die Ecke verzieh und mal schauen,wer sich gleich hier traut. Katan der nächste oder Crow? Oder Waylander? Der Oberfiesmeister pennt wahrscheinlich noch ^^ Und ich .... ich will endlich URLAUB. Müde bin ich auch und überhaupt .... Bei so schönem Wetter gleich wieder in das doofe Büro.... *sniff* Drachenquälerei....
Morgen
*sich eine große Portion Schiniken schnappt*
Mit dem Sommer sind dummerweise auch die Schnaken (Stechmücken) zurückgekommen... durch die Mistviecher wird der Schlaf nochmal verkürzt :\
*auf eigenen Namen schaut*
hm... nicht Katan, nicht Crow, nicht Waylander :rolleyes:
Hey, bist Du aus dem Bett gefallen? :D Mit Dir hab ich so früh nicht gerechnet. Aber man wird ja immer wieder überrascht, wer plötzlich früh aufsteht und wer auf einmal länger schläft... :)
*an Xargon und DL vorbeitorkel, direkt auf den Kaffee zu*
KAFFEE, KAFFEE, KAFFEE, ...
*schlürf*
Ahhh, äh is was?
Ach ja, guten Morgen allerseits.
Bin selbst überrascht, das ich schon in der Bude bin. Normalerweise würde ich um die Zeit versuchen aufzustehen :rolleyes:
Wünsch euch allen einen schönen Tag und nicht zu viel Stress, ist ungesund bei der Hitze. ;)
Ich will auch Urlaub, wobei meiner schon genehmigt ist. Kopf hoch, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Meiner ist nächste Woche *freu*Zitat:
Zitat von DL
Büro um die Zeit ist echt fies, hat aber einen Vorteil: man ist alleine!
Ich >:( diese Viecher. Beim schlafen helfen nur zwei Sachen.Zitat:
Zitat von Xargon
Entweder Fenster zu oder mit Tauchanzug schlafen.
Beides nicht gerade angenehm :rolleyes:
MORGÄÄÄN
*schnellvomfrühstücknimmtbevor Drachewiederalleswegfuttert*
http://lachschon.gamigo.de/screens/2...1119133446.jpgZitat:
Zitat von James Bond
*wegwuselbevoroberfiesmeistervonkannegebrauchmacht*
Besser etwas später als gar nicht: Guten Morgen ihr alle :)
*Kaffee und was zu futtern schnapp*
Ich freue mich auf meinen Bürotag, wahrscheinlich wird's so richtig schön warm und zudem habe ich auch so richtig schön viel zu tun, aber egal. Denn nächste Woche werde ich wahrscheinlich so richtig schön Urlaub haben ^.^
@James: Halte uns mal mit deiner Fahrprüfung auf dem laufenden, ich drück natürlich die Daumen. Ich selbst war damals total nervös, hab's dann aber trotzdem geschafft ohne groben Schnitzer. Die ersten Fahrten alleine mit dem neuen Führerscheind sind auch immer ganz lustig, zumindest fand ich das. Grad beim Einparken konnte jeder Außenstehende sehen, dass ich ein Fahranfänger war, aber hey, heute geht's schon ein bißchen besser :D
Natürlich drücke ich James auch die Daumen und bin aber auch ganz sicher, dass er es schafft. Nur an eins sollte er denken: er hat keinen Ehrenhaften Erlass für diverse Fußgänger in der Tasche. Selbige sollten also besser leben bleiben http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@baldige Urlaubskrähe und ebenso baldigen Urlaubs-Sims
Verkünde das hier noch so richtig schön, damit ich vor Neid bald platze ..... Ich muß noch bis ca. Mitte August arbeiten :\
@Waylander
Angst vor dem Appetit eines Drachen???? Tsk.... Der Drache hat doch heute das Frühstück gebracht.... 8)
@Waylander: Hey, woher hast du mein Foto?
Wegen der Prüfung bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Die Rollerprüfung vor einem Jahr war auch nicht so schlimm.
Parkieren ist meine Lieblingsdisziplin beim Autofahren ^.^
btw: In Deutschland sitzt der Fahrlehrer bei der Prüfung im Auto vorne drin, oder?
Welch infame Unterstellung. Da war ich schon wach... Mehr oder weniger... Ok, eher weniger.Zitat:
Der Oberfiesmeister pennt wahrscheinlich noch ^^
edit:
Hmm... Ehrenhafte Fussgängererlasse? Gar keine schlechte Idee ^.^
Die Prüfung ist btw am 4. Juli. Dauert also noch ein wenig. Erst die Matur fertig machen, dann den Führerschein.
Jep. Fahrlehrer vorne, Prüfer hinten und ein weiteres armes Opfer ebenfalls hinten und das darf zuschauen, ob das erste arme Opfer durchfällt (das macht dann besonders Mut :rolleyes: ) oder besteht.Zitat:
Zitat von James Bond
*fällt in die taverne* *erreicht mit letzter kraft das frühstücksbuffet* *schenkt sich nen riesenpott kaffee ein* *sucht verzweifelt den schnaps, der dazu noch fehlt*
wenn ich hier so lese, dass wieder einer mehr in kürze die straßen unsicher macht und das mit einer gerade erlebten begegnung in verbindung bringe hab ich kein gutes gefühl... gar kein gutes gefühl >:( :D
man stelle sich vor: morgens um halb acht hat es bereits knapp 20° und strahlenden sonnenschein, entsprechend voll sind die radwege in wien mit leuten, die genau dreimal im jahr und nur bei solchem wetter auf ihr überdrüber-2000euro-rad steigen und sich für den gipfel der sportlichkeit und der umweltfreundlichkeit halten, weil sie nun heute mal aufs auto verzichten. diese leute eiern also mit ca. 13 km/h wie eine gebremste schwingung über fahrbahn, radweg und bürgersteig, mit quietschenden ketten, schlecht eingestellter schaltung und bremsen, zu hohem oder zu niedrigem sattel, aber mit unerträglich vor sich hin quäkendem badezimmer-radio am lenker - man darf ja den staubericht nicht verpassen.
das andere extrem: der geschäftsmann, der wie jeden morgen möglichst schnell mit dem (großen, dicken, schweren) auto durch wiens innenstadt will und natürlich, ebenso wie jeden morgen, an den heerscharen anderer mit dem gleichen ziel scheitert - also schleicht er in schrittgeschwindigkeit um den ring, kann ausgiebige blicke auf all die dargebotenen sehenswürdigkeiten inklusive der horden von japanern werfen, die vollkommen apathisch dem ausgestreckten zeigefinger ihrer guides hinterherlaufen, die digicam immer im anschlag, und sich im geiste jede menge mittelalterlicher foltermethoden für alle diejenigen ausdenken, die ihm die freie fahrt für freie bürger streitig machen.
man stelle sich vor: zwei vertreter dieser beiden spezies rasseln an einer vollen, vielbefahrenen und vollkommen behämmert geregelten kreuzung aneinander (für ortskundige: die kreuzung an der urania ist gemeint). der autofahrer fährt bei dunkelgelb noch über die ampel, kann die kreuzung wegen des rückstaus aber nicht mehr überqueren (was er natürlich vorher schon gesehen hat) und bleibt deshalb mit seiner sternbewehrten 100.000-euro-karosse mitten drauf stehen und parkt bei der gelegenheit auch noch den rad- und fußgänger-überweg zu - die inzwischen aber grün haben. ein vertreter der radfahrer lässt ihm daraufhin ein freundliches "trottel" durch das offene fenster zukommen, bevor er sich in der schlange anstellt, die sich bemüht, sich zwischen den autos durchquetschend die fahrbahn zu überqueren.
so, bisher war das ein verkehrsbericht über eine situation, wie sie wohl in jeder großen stadt täglich dutzend- und hundertfach zu beobachten ist. dass allerdings der autofahrer aussteigt und den radfahrer mit einem gezielten linken haken unters kinn von seinem drahtesel holt mit den worten, von so einem ••••••••• würde er sich gar nichts sagen lassen und demnächst würde er seinen wagen in seinem vorgarten parken, habe ich so plakativ und aus nächster nähe noch nie erlebt. dass er meinte, sich nach diesem "befreiungsschlag" und einem heftigen tritt gegen den fragilen alurahmen des niedergeschlagenen radfahrers einfach in seine karre setzen und wegfahren zu können, grenzt allerdings schon an fortgeschrittene debilität - inzwischen hatte ein schneller und mitdenkender zeitgenosse die polizei alarmiert, und andere sorgten dafür, dass der typ nicht einfach abhauen konnte. fast schon wieder erheiternd war dagegen der folgende cholerische anfall, der in drohungen mit fortschrittener waffengewalt, rache bis ins siebte glied für die erlittene schmach und seinen beziehungen bis in die obersten schichten von politik und wirtschaft gipfelte.
manchmal frage ich mich echt, wer solchen asozialen primitivlingen eigentlich die lebensberechtigung ausgestellt hat...