Danke für die Kommentare
Zitat:
Was soll ma da noch sagen.
Tolles Artwork, as always und die stimmung die du versuchst zu erzeugen kommt bei mir an.
Ich finde es cool,wie du das gefangene Mädchen "zensiert" hast :P.
Aber ich glaube etwas dunkler sollte es im Raum schon sein,dann kommt die Atmosphäre noch besser.
Da dann die Maschine mehr herausstechen würde.
Danke für den Hinweis mit der Raumhelligkeit. Ich werde da die Lightmap sicher noch verbessern und die Maschine dann auch beleuchten.
Zitat:
Schöner Grafikstil und das Picture vom Helden ist auch schön anzusehen. Aber bei der Frau kommt es so rüber, als ob (wie schon erwähnt) an der Scheibe kleben würde. Versuch einen blauen Schimmer und das grelle Licht im Kristall vor die Frau zu bringen.
Zitat:
Hm.. Was mir genau an der Frau im... Kristall nicht gefällt, ist schwer zu sagen. Sie sieht für mich so aus, als würde sie so... an der Scheibe kleben, wie ein Poster... Aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein!
Auch hier werd ich versuchen, das umzusetzen. So könnte ich die "heiklen" Stellen auch noch etwas zensieren. Sorata meinte ja dass Hybris so bald ne Altersbeschränkung braucht xD.
Zitat:
Das Face ist toll, nur stört es mich etwas, dass die dunkleren Stellen im Gesicht leicht grünlich wirken. Sonst finde ich den Screen toll
Ich sehe, was du meinst. Werde da schauen, was sich machen lässt. Der Ton passt halt zur übrigen Gesichtsfarbe (,die ich eher dunkler haben wollte). Aber danke für den Hinweis.
Zitat:
Ich mag diesen Stil ganz und garnicht. Alles irgendwie wischiwaschi mit Bleur - und so große Charsets sind mir sowieso teh unsymphatisch. Faceset viel zu groß, Textbox zu knallig. Sieht halt alles nach pixeln + Filter bzw Wischfinger aus.
-Soll ja auch unterschiedliche Stile und Geschmäcker geben ;)
Allerdings verstehe ich nicht, was an der Textbox knallig sein soll.
-Grösse des Facesets find dich gut so, ist halt so der Stil wie in Growlanser. Mit Artworks kann man meiner Meinung nach eben mehr rüberbringen als mit den Charaktergrafiken. Daher sollen die auch gut zu sehen sein in Gesprächen. Dafür haben sie auch viele unterschiedliche Gesichtszüge.
-Verwischt hab ich da eigentlich nichts o_0. Gut, das Mädel natürlich. Aber das auch nur weil sie hinter ner Scheibe in ner Flüssigkeit "schwebt".
Hier noch das neue "Faceset" von Saia. Wird voraussichtlich nur in dieser einen Szene zu sehen sein.
Ist halt mein Perfektionismus, dass ich hierfür extra eins machen musste...
http://img30.imageshack.us/img30/4045/s19a.png