In der Tat. Aber wie Rafati, Weiner und wie sie alle heißen, darf er nächste Woche natürlich wieder ran. Und die Woche darauf auch - usw. http://www.ugly-smilies.de/data/uglygaga.gif
Druckbare Version
In der Tat. Aber wie Rafati, Weiner und wie sie alle heißen, darf er nächste Woche natürlich wieder ran. Und die Woche darauf auch - usw. http://www.ugly-smilies.de/data/uglygaga.gif
Habs eben im DSF gesehen und abgesehn von der gelb-roten Karte waren alle Entscheidungen vertretbar. Die Elfmeter kann man geben, beide Spieler werden gehalten...auch wenns kleinlich ist.
Und so wie Benaglio da in den Mann springt, auch wenn er ihn kaum trifft, geht gar nicht.... hätte ihn auch vom Platz gestellt. Außerdem verhindert er eine 100%ige Torchance, weil Derdyok nur ins leere Tor hätte schießen müssen.
Ich denke auch, dass man die rote Karte geben kann.
Wenn Benaglio das Bein ausgestreckt lässt, hackt er ihm das Schienbein durch.
Man muss ja nicht immer nur rot geben, wenn sich einer vor Schmerzen windet und nicht mehr aufstehen kann.
Man hätte gelb vertreten können, man kann rot vertreten. Meiner Meinung nach.
Und dass der Schiri nicht zuhört versteh ich irgendwo, bei dem was man da teilweise auf dem Platz zu hören kriegt. Da würd ich auch auf Durchzug schalten, zumal Spieler zu Entscheidungen des Schiris einfach nichts Nennenswertes zu sagen haben, weil sie eh nichts ändern können.
Ich glaub, das hat der Brych nicht ignorant gemeint, sondern einfach nach dem Motto "Ich entscheid und fertig.".
Wenn ich ehrlich bin, ist das mal wieder eine der typischen Deppenfragen der Medien. "WAS haben die Spieler zu ihnen gesagt?" In der Hoffnung, irgendwas Reißerisches zu finden.
jetzt wird wieder gemeckert, weil der schiri zu überzogen reagiert hat, nächste woche wird wieder gemeckert, weil der schiri zu nachsichtig war...
also ich denke nicht, dass er total daneben lag... okay, die gelb-rote für Derdiyok war vllt ein bisschen unglücklich, aber die anderen Situationen waren völlig vertretbar... hat der Schiri halt mal ein bisschen kleinlicher gepfiffen... wenn man mal sieht, wie der Benaglio in den Zweikampf reinspringt, nimmt er ganz klar eine Verletzung der Gegenspielers in Kauf (abgesehen davon, dass er eine Torchance als letzter Mann verhindert), selbst wenn er noch im letzten Moment zurückzieht
die Elfmeter waren beide gehalten (vo Gegenspieler), es waren keine schlimmes Fouls, aber beides ahndungswürdige Behinderungen, die ein Schiri berechtigt ist, zu geben
ich sehe es wie La Bomba; man muss ja nicht immer nur Karten und Strafstöße für harte Fouls geben
http://www.fanartisch.de/news/fusbal...theater-video/
Grundgütiger....
Der hat ihm gesagt, dass er keine schönen Ohren hat.
Das hat dieser selbstverliebte Mensch wohl nicht verkraftet.
Hammer, der wälzt sich ja wie tot. :D
Ich dachte am Anfang, jemand hätte ihm ein Ohr abgebissen. Gute Performance. :D
need haifa stream
*doppelposcht*
was geht denn mit dem müller ab oO
Sehr guter Start für die deutschen Teams. Kann so weitergehen.^^
Sehr schön. Wenn heute noch Stuttgart gewinnt und morgen die drei Euro-League Starter, dann gibt es wieder schön Punkte. Allerdings hab ich so meine Zweifel bei der Hertha. -.-
Btw. scheinbar haben die Connors irgendwie ein Faible für Werder-Spieler. Angefangen hats mit Anna-Maria Connor, die früher einmal was mit Ludovic Magnin hatte, dann aber lieber Pekka Lagerblom geheiratet hat. Beide spielten damals für Werder. Letzte Saison dann Diego und Sarah Connor und nun ist die gute Anna-Maria ihrem Pekka davongelaufen und zu Mesut Özil gewechselt. :D Scheinbar ist Diego nicht nur in Fußball-Dingen ein Vorbild für ihn gewesen.^^
Anna-Maria, wer zum Teufel ist das?
Sarah Connor kennt man (leider) durch ihre zahlreichen Dummheiten und kleine Texthänger bei der Nationalhymne. Diese Fußballer sind nicht die cleversten, das merkt man zu häufig an ihren Frauen.
Solange Özil aber weiterhin gute Leistungen bringt, kann er auch Mrs. Pac-Man daten. :p
Ich habs geahnt. Gestern hab ich die erste Hälfte des Stuttgart-Spiels gesehen und bin dann ins Bett gegangen. Ich konnte wetten, dass die das noch vergeigen. Die Rangers haben genauso gespielt wie gegen Bremen vor 1,5 Jahren. Nur hinten drin gestanden. Und Stuttgart hat sich wie Bremen darauf eingestellt und den Ball locker hin und her geschoben und sich noch dazu auf einem 1:0 ausgeruht. Das sah für mich gestern zeitweise wie ein Trainingsspielchen aus.
es ist nicht ganz so einfach gegen eine mannschaft zu spielen, die nur hinten drin steht. auch barca spielte den ball nur von links nach rechts und jedes mal, wenn einer aufs tor zog, standen sofort zwei, drei gegenspieler da und dann war endstation. schade, dass stuttgart noch den ausgleich bekommen hat.