Durarara und Katanagatari sehen und hören sich doch ganz nett an, die werden sicherlich ausprobiert. Das SHAFT Vampire dingens und So Ra No Wo To könnten auch okay werden, was mir in letzter Zeit gefehlt hat ist ne gute Sci Fi Serie. :/
Druckbare Version
Durarara und Katanagatari sehen und hören sich doch ganz nett an, die werden sicherlich ausprobiert. Das SHAFT Vampire dingens und So Ra No Wo To könnten auch okay werden, was mir in letzter Zeit gefehlt hat ist ne gute Sci Fi Serie. :/
Dance in the Vampire Bund ist wohl nur etwas für die ganzen Loli-Fans... wenn ich mir da den ersten Band des Manga anschaue, kommt mir deswegen schon halb das kotzen. Wenn der Anime nur Ansatzweise in Richtung des Manga geht... dann Prost Mahlzeit. Das muss echt nicht sein.
"He is a Qwaser, a being who can manipulate iron and draws his power from breast milk."
Ich musste den Satz gerade drei Mal lesen, bis mein Hirn mir bestätigt hat, was ich da gelesen habe. Ich weiß: I should be used to weird things, but... but...
...
...
...
Nachdem ich meine potenziellen neuen Animes zuerstmal immer auf Grund des kleinen Bildes auf der Vorschau bestimme, muss ich sagen die neue Season sieht gut aus ;P
Katanagatari (Artstyle gefällt mir mal sehen wie es bewegt aussieht)
Seikon no Qwaser (Beschreibung ist doch super ;P)
Ookami Kakushi / Hidden God
D(y)urarara!!
Dance of the Vampire Bund sieht auf dem Bildchen auch gut aus. Aber Lolis benötige ich nicht wirklich =/
Mal sehen was von diesem Ersteindurck noch Bestand hat sobald die Season läuft, wobei ich denke das noch mehr kommen wird.
Gruß Kayano
Wunderbare Saison, endlich wieder mehr Freizeit! \o/
Angeschaut werden:
Dhurarara!
Nodame Finale (soll das eigentlich wieder nur eine Saison laufen? Wäre übel)
und vlt noch Soranowoto
OK. Durarara! wird win. Ich freue mich richtig drauf. Wie konnte ich nur das Baccano! in den Zeilen überlesen! Das ist vom selben Regisseur und vom selben Autor. Es KANN einfach nur Win werden. MILLIA! ISAAC!
http://www.youtube.com/watch?v=0YVNwzhaR78
(horo, my wife <3)
Oh, ich habe durch aus Ähnlichkeit empfunden, aber ich war verwirrt, weil da nicht K-ON2 stand:D Aber tolle Sache, danke. Jetzt fehlt nur noch Shigofumi 2 und ich bin fast bereit sterben zu gehen
Hooray! \:)\Zitat:
Ein seriöser Kriegsfilm , an dem 99% der Hauptdarsteller Frauen minderjährige Mädchen sind. Ich freue mich!
[QUOTE=Karl;2449567]fehlt nur noch Shigofumi 2 und ich bin fast bereit sterben zu gehen
/QUOTE]
Ehhh... ist da mal was angekündigt gewesen? Nach MAL eher nicht, aber, da ich die Serie wirklich gelungen fand, frag ich mal ob das jetzt nur einfach so daher gesagt war... oder irgendwas dahinter steckt. :)
Mhm, es war eher daher gesagt. Obgleich ich gerade die ganze Serie im Marathon durch gesehen habe, nach dem ich sie jetzt auf dem PC habe. Ich weiß nicht, wie ein Anime mich so berühren kann :(
Es ist wirklich deprimierend den Tod vor Augen zu haben. Und ich weiß nicht wie mich das Schicksal einer fiktiven Katze überhaupt kratzen kann. Auf jeden Fall wurden meine Augen ohne körperliche Einwirkung bei manchen Folgen richtig feucht, das erste mal seit ein paar Jahren.
Alle meine Ziele habe ich dennoch nicht erreicht wenn ich Shigofumi 2 gesehen habe. Auf meiner to-do-list stehen außerdem noch Nato besuchen, einen Roman schreiben und die Welt verbessern. Bis ich das alles erledigt habe möchte ich noch nicht sterben. ;)
@Knuckles: Ach Herrje haben wir mal wieder unsern Oberflächlichen (Tag) wa?
Du denkst bei Watchmen wohl auch nur an den kleinen blauen Schlumpf, he? :D
Und Band 1?
Kapitel 1 kann ich ja noch verstehen, aber Kapitel 2-5 sind doch schon hauptsächlich rund um den Bund, Assassinen und das Nachtleben und fokusieren mehr auf Akira.
Also ich finde der Manga schlägt sich im Vergleich zu seinen Genre Konsorten jetzt nicht schlecht.
Schlechter Witz und der Vergleich hinkt (was auch daran liegt das ich Watchmen bis heute weder gesehen, noch gelesen habe).
Ich habe die ersten Bände von Dance in the Vampire Bund zuhause (was ich inzwischen bereue). Versuch mir nun klar zu machen, das es einen plausiblen Grund dafür gibt, das dieses Kind mit Tanga rumlaufen muss. Go!