Kann mir bitte jemand sagen wo sich die Festung Urasek befindet?Hab den kompletten Osten von Cyrodill(der Kaiserstadt)durchsucht!Ich hab zwar den Nebelturm gefunden aber nicht die Festung!:D
Hoffe um Hilfe!
26.09.2007, 16:12
Lazarus
Wenn du aus den Gefängis-Kanälen kommst, über den Fluss nach Vilverin, von dort aus immer am Ufer entlang in südlicher Richtung. Die erste Festung ist Urasek.
28.09.2007, 21:28
Lord Helmchen
Trotz leichter startschwierigkeiten hab ich die PI geschaft!Ich dachte anfangs ich würde nie mehr das Licht von Cyrodill sehen!Aber man hat sich getäuscht!
Richtig dickes Lob an den Modder!Richtig geile atmosphäre,Geräusche und alles!Einfach nur perfekt!Mach so weiter Lazarus!
Gibt es von dir schon andere Mods(Quest´s,etc.)die sich lohnen zu spielen?:D
06.10.2007, 15:58
Dark Nekromant
Ich hoffte dasPI ohne Hilfe auszuspielen aber ich hab keine LUst in der Ivellon KRypta zu vermodern.
Also:
Brecht mein Leiden ab und erleuchtet meinen Weg.
mfG
DN
kleiner "Bug":
einige Leichen stehen -nachdem man ladet- wieder. Sind zwar tot und bewegen sich nicht aber sie stehen.
06.10.2007, 16:04
Lazarus
Warum denkt eigentlich jeder, dass die Unmöglich-Gittertüre zur Steintafel gehört? :confused:
Zitat:
Zitat von Dark Nekromant
kleiner "Bug":
einige Leichen stehen -nachdem man ladet- wieder. Sind zwar tot und bewegen sich nicht aber sie stehen.
Tritt nur bei einigen wenigen Spielern auf. Von meiner Seite aus nicht zu beheben.
06.10.2007, 19:26
Dark Nekromant
Zitat:
Zitat von Lazarus
Warum denkt eigentlich jeder, dass die Unmöglich-Gittertüre zur Steintafel gehört? :confused:
:p kp, vieleicht weils im gleichen Nebengang ist?
thx für die Hilfe.
10.10.2007, 10:29
Sword Dancer
ICh hab das Haus von denen voll zufällig entdeckt xD
Da ich ein Vampir bin hab ich nur jemanden gesucht den ich aussaugen kann, und voilá, welchen nachnamen hat die gute? Scribonia ^.^
Edit: ich weiss nicht was es war, ich sah nur was braunes mit hörnern , aber so ähnlich wie ein Goblin, es hat nen schlag getan und ich sollte einen Spielstand laden. o.O
Is das normal? ^^
Ansonsten echt grandiose Arbeit die da abgeliefert wurde.... warum hab ich den PI net schon früher getestet?!
28.10.2007, 14:25
Lazarus
Patch 1.4 erschienen(wahrscheinlich final, aber dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer):
Code:
- Einige kleinere Fehler behoben.
- Kleinere kosmetische Verbesserungen/Neuerungen.
- Die Krypta-Nebenquest 'Knochensammeln für Ivan' sollte nun völlig
fehlerfrei sein.
Patch 1.5:
- Schwerer Fehler behoben, durch den nur noch sehr wenige Monster
gespawnt wurden, nachdem man einen erneuten Durchgang gestartet
oder neu geladen hatte.
Ich werden Ivellon noch einmal in Angriff nehmen, wenn ich mit ROO 2.0 die Mainquest hinter mir habe.
Mal sehen ob die Knochen dieses mal alle finden kann.:)
01.11.2007, 13:16
Lazarus
Patch 1.6 erschienen:
Code:
Patch 1.6:
- Die Krypta-Nebenquest 'Knochensammeln für Ivan' wurde überarbeitet
und sollte nun wirklich einwandfrei funktionieren. ;)
- Man kann nicht noch einmal in den Kasernenbrunnen springen, nachdem
man ihn bereits verlassen hat.
Hallo,
ich hänge mal wieder, vielleicht kann mir jemand helfen: bin in, ich bin echt verzweifelt ( habe übrigens Patch 1.6 schon drauf)
schon mal im voraus danke fürs antworten
:confused: Rosebud
09.11.2007, 21:57
Lazarus
10.11.2007, 09:58
Rosebud
Arrgh, ich glaube ich gebe auf>:(
bin jetzt noch 3x überall durch - nichts, nothing, niente, nada, anscheinend bin ich blind,
trotzdem danke für deinen Versuch mir zu helfen
Ivellon finde ich trotzdem klasse, (obwohl ich mir einie blutige Kratzer eingefangen habe, da mein Kater, der immer auf meinem Schoß liegt, mir jedesmal seine Krallen in die Beine gegraben hat wenn ich mal wieder so richtig zusammengezuckt bin vor Schreck), total schön gruselig
Rosebud
Edit:
Ts, ts, ts manchmal muß man aufgeben um weiterzukommen, ich hatte ja keine Ahnung dass manMann oMann stundenlang umsonst gesucht.
Also weiter geht's ;)
12.11.2007, 16:14
silberhuf
Als Allererstes: derMod ist super, hat sogar meinen Freund wieder dazu gebracht Oblivion zu spielen und dabei hatte es ihm schon nicht mehr viel gegeben...
aber ich komm leider gerade irgendwie nicht weiter, seufz...
ja ich töte ihn nicht mit der konsole auch nicht mit einem schlag das ist ja das problem ich brauche so um die 10 schläge dann kippt er um und nach 1sec. hängt sich das game auf und vor mir ist ne fehlermeldung!!!???:confused: :confused: :confused: :confused:
Edit:
ich weiß leider net wie man den spoiler nutzt-.-:\
25.11.2007, 10:39
Lazarus
Zitat:
Zitat von killer4321
das ist ja das problem ich brauche so um die 10 schläge dann kippt er um
Der Gegner hat, wenn ich mich nicht irre, 2500 Leben. Also käme das schon hin. Pass einfach auf dass du ihm nicht mit dem letzten Schlag zu viel Leben abziehst.
Macht es eigentlich Spaß, mit einer extrem überpowerten Waffe rumzulaufen?
25.11.2007, 10:46
killer4321
ÜBERPOWERD???
ich lauf mit dem ivellon schwert rum also bitte^^
und kann ich was dafür das ich einen sehr hohen schwertskill habe (148):D :D
und nochwas : wie kommt man aus dem stinkenden brunnen wieder raus da liegen so viele münzen drin rum aber ich komm net naus also musste ich laden-.-
25.11.2007, 10:50
Low Post
Zitat:
Zitat von killer4321
Edit:
ich weiß leider net wie man den spoiler nutzt-.-:\
Alternativ kannst du auch an den Anfang des Spoiler-Texts ein [Spoiler] und an das Ende noch ein [/Spoiler] setzen.
wenn du am Anfang anstelle des [Spoiler] ein [Spoiler=dein Text] schreibst steht auf dem Spoiler-Button dann nicht 'Spoiler anzeigen!' sondern 'dein Text' (immer das, was nach dem = kommt).
und nochwas : wie kommt man aus dem stinkenden brunnen wieder raus da liegen so viele münzen drin rum aber ich komm net naus also musste ich laden-.-
Am Ende des Ganges gibt es eine Teleportrolle.
25.11.2007, 11:05
killer4321
Edit by Low Post:
Auch wenn ich es toll finde, dass du die Spoiler-Funktion jetzt benutzten kannst, verwende sie doch bitte nur dort wo sie auch angebracht ist. Ein Spoiler-Overkill ist imho genauso nervig wie ein Spoiler, der nicht gesetzt wurde obwohl er nötig war.
25.11.2007, 12:53
DWS
Die Münzen werden eigentlich noch für was anderes gebraucht.
25.11.2007, 13:12
killer4321
für was????:confused:
25.11.2007, 19:04
DWS
26.11.2007, 14:27
killer4321
ja das wusste ich scho vorher aber wer sagt das ich das machen muss(ich hasse verzauberte waffen sowieso).8) 8)
30.11.2007, 12:27
Gismo4624
Hello
Auch ich möchte mich bei Lazarus bedanken für dieses geniale PI
Das hat meiner meinung nach die beste Atmo die ich je in Oblivion gesehen habe !!!
PS: Sogar besser als Ryan's B&M oder Tower of Rangit ... hoffentlich überliest er diesen satz :p
Es gibt nur eine kleine Kritik ... nämlich dass türen geräusch ... da ständig türen öffnen und schliessen obwohl ich alle untoten zermalmt habe ... ^^
Doch ansonsten wie gesagt das beste PI das ich je gezockt habe ... (auf atmo bezogen)
Doch auch die entscheidung am schluss sehr geil :)
Ich hätte zwar echt erhoffe Ivellon wieder aufzubauen und als Heim zu nutzen ... :)
Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen ... ;9
mfg Gismo
30.11.2007, 13:08
DWS
Die Geräusche sind das Echo aus der alten Zeit, festgehalten im Gemäuer, Auszug aus dem Tagebuch (habe leider nur die EV-Fassung hier) :
Zitat:
It hurts to see the incredible cruelty that must have taken place in former times. It seems to me as I could literally hear the screams of the tortured victims… as if they would still resound through the dark catacombs; captured within these ancient, gloomy walls. It is perceptible in this place, death is in the wind…
Also die Untoten haben nicht direkt etwas mit diesem Echo zu tun.
Ich bin gerade beim 2. Durchgang und finde es gleich noch mal so gruselig. Wo wir gerade bei Hintergrundgeräuschen sind: Dieser eine durchgängige heulende Ton ist m.E. Atmosphären-Substrat.
Ich stehe jetzt vor der Festung Urasek und habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe keinen einzigen Hinweis auf Ivellon gefunden. Was soll ich tun?
30.11.2007, 21:32
Lazarus
Reingehen und drinnen umsehen. ;)
Bitte Spoiler benutzen, btw.
01.12.2007, 16:07
Ravyn
Lazarus weiß ja das ich daraus eine Zuflucht der Dunklen Bruderschaft schaffe.
Die ganzen Hintergrundgeräusche(Türen, unheimliche Stimmen) werden beibehalten.
Wenn ich dann in noch nicht absehbarer Zeit damit fertig bin erfüllen die Verliese auch weiterhin einen Sinn...
01.12.2007, 23:22
GlasMond
Zitat:
Zitat von Ravyn
Lazarus weiß ja das ich daraus eine Zuflucht der Dunkklen Bruderschaft schaffe.
Die ganzen Hintergrundgeräusche(Türen, unheimliche Stimmen) werden beibehalten.
Wenn ich dann in noch nicht absehbarer Zeit damit fertig bin erfüllen die Verliese auch weiterhin einen Sinn...
Meinst du damit du wirst die Mod sozusagen erweitern, so dass das Verlies nach der "Säuberung" weiter genutzt werden kann? Machst du das dann nur für den persönlichen Gebrauch, oder wird es eine öffentliche Mod? Das klingt nämlich sehr interessant. ;)
02.12.2007, 07:07
Ravyn
Zitat:
Zitat von GlasMond:
Meinst du damit du wirst die Mod sozusagen erweitern, so dass das Verlies nach der "Säuberung" weiter genutzt werden kann? Machst du das dann nur für den persönlichen Gebrauch, oder wird es eine öffentliche Mod? Das klingt nämlich sehr interessant.
Exakt und eigentlich hatte ich es nur für den persönlichen Gebrauch vorgesehen, aber wenn es Euch tatsächlich interessiert können das gerne auch andere benutzen.
Meine Zustimmung habt Ihr, besser wäre es wenn Lazarus ebenfalls sein Einverständnis gibt.
Die Verliese Ivellons sind ja seine Schöpfung...
02.12.2007, 13:13
real_nevar
Gut, dass ich hier mal wieder vorbeischaue ^^
Werd mir demnächst wieder Oblivion installieren und diese Mod als erstes saugen, schaut einfach nur geil aus
02.12.2007, 23:00
Growlf
Ich hätte gesteigertes Interesse an einer Nachnutzung als Hausmod (oder DB) für Chars, die entsprechend düster drauf sind.
Ich hoffe, daß Lazarus das genehmigt. Wie ich ihn kenne, hat er sicherlich keine Lust, daß seine Mod als Eintagsfliege existiert (= 1x durch und das wars).
02.12.2007, 23:03
Lazarus
Wie gesagt, solange es keine Standalone-Mod wird, ist's mir recht. ;)
06.12.2007, 22:08
Lazarus
Patch 1.7 erschienen:
Code:
- Mehrere Scripts optimiert.
- Einige kleinere Fehler behoben.
- Der NVidia Blackscreen Bug sollte nun behoben sein.
an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von mir für die Mod (auch wenn ich sie noch nicht angespielt habe) und vor allem für deinen erstklassigen Support und die stetige Weiterentwicklung. :A
MfG,
ThreeD
08.12.2007, 08:47
Lazarus
Mensch, ich kann aber auch keine Fehler beheben ohne dabei neue zu machen. Da ändere ich ein paar Zellensettings um den Blackscreen Bug auszuhebeln, und was passiert? Schwarzer Bildschirm auch mit Bloom und ATI. :rolleyes:
*ggg*
Tja, das kenne ich gut.
Hab vielen Dank für das schnelle Reagieren. :)
09.12.2007, 21:06
Jahnor
Dankeschön zur Hilfe im Thread "Ivellon - Ein grafisches Problem "
Danke für die schnelle Hilfe. Dass es mittlerweile einen Patch 1.7a gibt, habe ich nicht mitbekommen und mir war leider auch nicht klar, dass ich es in dem Release-Thread hätte posten sollen.
Danke nochmal ;)
P.S. @GlasMond: Bei längeren Posts (und der war doch recht lang) stelle ich die Schriftgröße immer etwas kleiner, damit der Post nicht zu platzergreifend wird.
P.P.S.: Das mit der Schriftgröße kann ich natürlich auch lassen, wenn es euch (*allen) eher zusagt.
09.12.2007, 21:22
GlasMond
Zitat:
Zitat von Jahnor
Danke für die schnelle Hilfe. Dass es mittlerweile einen Patch 1.7a gibt, habe ich nicht mitbekommen und mir war leider auch nicht klar, dass ich es in dem Release-Thread hätte posten sollen.
Danke nochmal ;)
Bei uns gilt die Regel, nur ein Thread pro PlugIn. Und wenn man genau weiß welches PI das Problem verursacht bietet sich der Original Release-Thread ja geradezu an. Zumal man so meist auch schneller Hilfe bekommt und es die Übersicht wahrt. ;)
Zitat:
P.S. @GlasMond: Bei längeren Posts (und der war doch recht lang) stelle ich die Schriftgröße immer etwas kleiner, damit der Post nicht zu platzergreifend wird.
P.P.S.: Das mit der Schriftgröße kann ich natürlich auch lassen, wenn es euch (*allen) eher zusagt.
Mach wie du denkst. :)
Leider hat mein Monitor ein Problemchen und ich kann sehr kleine Sachen kaum noch erkennen. Wenn du also damit leben kannst, dass ich deine Posts nicht mehr lese ... und nein das ist jetzt kein Freifahrtschein für Unfug, wir haben da noch den Slow PosT und der wird auch benutzt. :p
@Lazarus
Sorry für das Offtopic in deinem Thread. Wir hören jetzt auch auf damit. :)
09.12.2007, 21:30
Lazarus
Also, mein Opera hat eine lecker Zoomfunktion. Ein paar mal 0 gedrückt, und das Kleine wird groß. :)
Zitat:
Zitat von GlasMond
@Lazarus
Sorry für das Offtopic in deinem Thread. Wir hören jetzt auch auf damit. :)
Lieber OT als tote Hose. :p
Bei Problemen mit der Mod aber am besten hier reinposten, damit ichs gleich sehe und beheben kann. Viel sollte es aber nicht mehr geben, es gibt Spieler, die hatten schon in 1.5 keine Fehler beim Durchspielen entdeckt.
09.12.2007, 21:36
GlasMond
Zitat:
Zitat von Lazarus
Also, mein Opera hat eine lecker Zoomfunktion. Ein paar mal 0 gedrückt, und das Kleine wird groß. :)
Das kann ich bei Firefox auch mit Scrollrad und STRG, aber wenn ich es vermeiden kann, wäre mir das doch viel lieber. Ich finde dann immer die richtige Größe nicht wieder. ;)
Zitat:
Lieber OT als tote Hose. :p
Aber tote Hose bedeutet, du hast alles gefixt. Und kannst mit Ivellon Reloaded anfangen ... oder OdD weitermodden ... oder dieses andere geheime Projekt von dir, von dem noch keiner wissen soll. :D
10.12.2007, 15:22
CGT-Insane
Hi Leute!
Also als allererstes (wenns auch schon tausendmal gesagt worden is) ein herzliches Dankeschön dafür, das du Lazarus, dir die Mühe gemacht hast und so ein verdammt geiles PI programmiert hast!
Ich habe an den Dungeons 'ne Nacht lang gesessen und bin mehr als begeistert. Die Atmosphäre, die Sounds, einfach alles is endgeil geworden. Ich hoffe du bringst noch mehr Queste/Dungeons dieser Art raus.
Ich hab allerdings noch die ein oder andere Frage:
Ich hoffe mal, das die Menge an Fragen dich nicht überrennt, aber dennoch würd ich gerne eine Lösung/Antwort auf die Sachen haben, ich hab nämlich schon alles versucht.
Naja, trotz allem nochmals danke für die Mühen und Gratulation zu diesem mega-geilen PI! ^^
10.12.2007, 15:37
Lazarus
Danke erstmal für das Lob. ;)
10.12.2007, 15:52
CGT-Insane
Danke dir!
und kein DIng fürs Lob, wenn ich was gutes finde, denn muss ich halt meinen senf dazu geben ^^
Achjaa, und wenn du vllt noch den ein oder anderen Quest/Dungeon erstellst, sag mir bitte bescheid! ;)
21.12.2007, 09:26
_Gandalf
Ich war ja sooo stolz auf mich, bis zur Festung Urasek völlig selbstständig gekommen, aber jetzt dieses Buch "Der Nebelturm" oder so
21.12.2007, 13:10
Ravyn
21.12.2007, 13:21
_Gandalf
>_<
War irgendwie klar. Daaanke :D
21.12.2007, 18:09
DWS
02.01.2008, 18:27
killer4321
ich hab noch ein problem undzwar beim ayleiden futzi:
aber der ayleiden könig ist immernoch gefangen:confused: :\
bitte helft mir!:(
02.01.2008, 18:39
Lazarus
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
02.01.2008, 19:27
Rosebud
War das nicht ein Elfenkönig?
auf jedenfall
aber schau dir doch mal den ganzen Thread durch, ich glaube das ist schon mal beabtwortet worden
02.01.2008, 20:17
killer4321
wo genau liegt der dolch?
(welche ebene und so weiter)
02.01.2008, 20:39
Rosebud
geh mal zurück zu Seite 6, wie gesagt das Thema wurde schon mal behandelt, vielleicht hilft dir das weiter
ansonsten kann ich dir nicht helfen, ich habe mittlerweile so vele PI's gespielt da weiß ich manchmal nicht mehr genau wo was ist
02.01.2008, 21:01
killer4321
ok ich hab den doch gefunden aber nun hab ich noch ne frage:
wieso kann man das zepter der ahnen nicht tragen?
ich hab irgendwas von nem schrein gehört aber welchen und wo ist der?
02.01.2008, 22:14
Rosebud
Es gibt eine Schriftrolle da stehen Anweisungen zum Zepter
Wo die ist? Suchen, Ivellon hat sehr viele Geheimnisse, schau dir am besten alles an
03.01.2008, 10:09
_Gandalf
Ein frohes Neues!
Kaum bin ich endlich drin, da hänge ich schon wieder :(
03.01.2008, 10:22
Ravyn
Da bin auch nie weiter gekommen. Keine Ahnung wie man die Zutaten vermischen kann.
Alles versucht, hoffnungslos...
Da es aber nicht questrelevant ist brauchst du es nicht unbedingt zu machen.
03.01.2008, 10:25
_Gandalf
Mmmh, das ist zwar bitter, aber gut, vielleicht stolpere ich noch über eine andere Lösung als mich bis zum Gesellen hochzubrauen. ;)
Alllerdings - wenn des "nur" eine Nebenquest ist - wie komme ich ohne Gang-freisprengen denn nu' weiter?:confused:
03.01.2008, 10:35
Ravyn
Da gibt es einen anderen Weg der in die tieferen Verliese Ivellons führt. Für das PI muss man etwas Geduld haben...bin auch 'ne Weile umhergeirrt...
Und nochmal wegen dem Sprengstoff, ich bin Alchemiemeister und kann trotzdem nichts damit anfangen...
auf herkömmlichen Weg funktioniert das auf jeden Fall nicht...
03.01.2008, 11:55
Rosebud
bist du sicher, dass du alle Zutaten hast?
als Meister müßtest du den Sprengstoff auf jeden Fall mischen können, das Alchemistenwerkzeug das da rumsteht (nicht dein eigenes!) anklicken, dann sollte es eigentlich funktionieren, also bei mir ging es
Übrigens, den Sprengstoff
03.01.2008, 12:17
Ravyn
Laut den Aufzeichnungen die dieser Alchemist hinterlassen hat habe ich alle.
Und es ist mir auch klar, dass ich nicht meine eigenen Apparaturen benutze, ich habe ja gesagt "nicht auf herkömmlichen Weg"...
Aber jetzt habe ich mich erstmal anderen Dingen zugewandt, ich störe vorerst nicht weiter die tödliche Stille dieses düsteren Labyrinths...
03.01.2008, 12:50
Lazarus
Für die Hauptquestline ist der Sprengstoff nicht nötig. Ist nur ein kleiner Zusatz für Magier/Alchemisten.
Um auf der 1. Ebene weiterzukommen:
08.01.2008, 09:50
_Gandalf
Danke Lazarus :D
08.01.2008, 20:54
Rosebud
Hieronymus wollte nicht kommen?
Hallo Lazarus,
ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder ob es nur bei mir einen Hänger gab: auf jeden Fall berichte ich dir mal, damit du Bescheid weißt
ich habe Ivellon zum 2. mal angefangen zu spielen und vorher den Patch 1.7a installiert (vorherige Version 1.6)
als ich zu der Stelle kam
also, er kam dann schon, aber erst nachdem ich das fünfte mal geladen habe, da ich ja noch wußte, was passieren soll
ich kann mir ja vorstellen, dass ich mich einmal, zweimal, sogar dreimal vertue (obwohl ich die Reihenfolge mehrfach kontrolliert habe), aber gleich viermal???!!!!!:confused: (hoffentlich ist das nicht das erste Anzeichen für Demens)
naja, egal
ich spiele jetzt weiter
08.01.2008, 21:02
Lazarus
Hm, diese Stelle funktioniert bei 99% aller Spieler einwandfrei. Also wahrscheinlich doch Demenz. :p
Notfalls kann man das aber auch per Konsole wieder hinbiegen. Wenn dir das also wieder mal passiert, einfach nochmal nachfragen.