Lass einen Platz im Team frei! Wirst es nicht bereuen.
Ahaha, das war lustig bei mir. Lauter Hyperfinsterflottsuperbälle geworfen und nebenbei gelesen. Voll spannend. :D
Druckbare Version
Naja, ich musste dann doch noch ein zweites Mal dadurch. :*
Aber dafür habe ich jetzt ein Ei (Lukario?), mein Roselia wurde zu Roserade (:A) und im Spiel gibt es eine Höhle weniger zu bezwingen. :D
Ich finde es übrigens echt nicht toll, dass da in der Höhle einfach so Stahlos rumlaufen. Früher musste man sich wenigstens noch Mühe machen mit der Onix-Entwicklung. :(
Ne, die Vorentwicklung, Riolu.
Ich auch, also ganz generell, dass man viele Entwicklungen einfach so fangen kann. Früher war's schon sehr mühsam, bestimmte Pokemon nur zu trainieren, damit man den Pokedex voll bekommt.Zitat:
Ich finde es übrigens echt nicht toll, dass da in der Höhle einfach so Stahlos rumlaufen. Früher musste man sich wenigstens noch Mühe machen mit der Onix-Entwicklung. :(
Ging mir auch mehr ums Sehen (Nationaldex), und da man Vesprit fairerweise beim ersten Mal ohnehin schon sieht.. (die anderen sind nämlich weg und nicht mehr fangbar wenn man flieht oder stirbt, hab's probiert. :D)
Cynthia!Zitat:
Jo! Bei mir hats sich aber schon entwickelt. Und zwar durch den Kampf gegen Cinthya oder wie die heißt ^.^
Aber entwickelt das Ding sich nicht durch Happiness?
Habe gestern neu angefangen und mir alle 3 Startpokèmon gesichert..kann mir mal jemand sagen wann einem fremde Pokèmon mit Level 10+ gehorschen?
Nach der ersten Arena bocken sie immer noch. :rolleyes:
@Gehorchende pocket monster: Steht alles im Handbuch. Und jetzt auch hier!:
(anzahl Orden/bis lvl)
0/10Ergo brauchst du schon 2 Orden, damit dir ü level 10 Pokémon gehorchen. Afaik gilt das nicht beim Starter, aber da bin ich mir nicht 100pro sicher.
2/30
4/50
6/70
8/alle.
Nun, wo gestern meine Pokézucht wieder auf machte: Habe nun eine ganze Box voller kleiner lv1 Hydropi. ^_^"
z.T. noch im Ei, aber ich bin dabei, sie auszubrüten. <3!
:rolleyes:
Orden: 8
Spielzeit: 31:53h
Pokedex: 128 (gefangen:71)
Bis zu den Top 4 hat es leider nicht gereicht (dafür war der Kraterberg einfach zu groß T__T), aber immerhin habe ich meine ersten 4 Legis auf Diamant. :D
Dialga habe ich in ca. 3 Minuten gefangen (paralysiert -> 3 Angriffe bis zum roten Bereich -> 1 Finsterball :D) und für die drei Mewbrüder ca. 20 Minuten im Schnitt (bei einem von denen ca. 20 Hyperbälle verbraucht :B).
Hach, ich freu mich.
Und wo wird einem noch gleich das Foto von Palkia gezeigt? :confused:
Ach so? Na da hätt ich ja von beginn auf auf 100 trainieren können :'D Werd mal dafür sorgen, Saphir erneut durchzuspielen. \o
Irgendwann hol ich mir Blattgrün, aber der USB Connector geht vor... :)
Habe mir heute ein Ditto gefangen, züchte nun auch kleine Chelast. Weil ich weder Panflam noch Pliprin (oder wie die heißen...) geschweige denn deren Entwicklungen besitze. ;_;
Gnah, I NEEDZ A MEDIA MARKET!
Ja, war schon immer so. ;)
Wo hast du das Ditto gefangen? Ich hab heute Nacht geträumt, auf Dittos zu treffen, die aber schon zu Beginn des Kampfes wie ein anderes Pokemon aussehen, nur leicht rosa. oO Nerdy!Zitat:
Habe mir heute ein Ditto gefangen, züchte nun auch kleine Chelast. Weil ich weder Panflam noch Pliprin (oder wie die heißen...) geschweige denn deren Entwicklungen besitze. ;_;
Gnah, I NEEDZ A MEDIA MARKET!
Yööööööy. Top 4 besiegt. Nationaldex bekommen!
Orden: 8
Spielzeit: 36:31
Pokedex: 161 (gefangen:81)
RUHMESHALLE:
Spielzeit:ca. 35 h
Teampokemon:
Roserade Lvl. 51
Luxtra Lvl. 56
Staraptor Lvl. 48
Panferno Lvl. 55
Bidifas Lvl. 15 (VM-Poki)
Pelipper Lvl. 31 (VM-Poki)
Haha, schlagt das Ruhmeshallenteam! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
o.o Mein Chelterrar war lv62. Das macht dein Panferno mit einem einzgen ERDBEBEN fertig ^^
Ich hab das Blondchen/den Rivalen/den Kumpel sein Panflam/etc. immer mit Erdbeben und mit einem Schlag platt gemacht. Dabei war ich nie großartig Stärker, zum Teil sogar ein bis drei Level unter dem.
So macht das nicht grade viel Spaß, aber was solls... In Gold/Silber/Kristall hat der Rivale wenigstens noch einen Anspruchsvolleren Kampf geliefert. ._.
Ich kann mich nicht beschweren. Das waren wahrscheinlich die schwersten Top 4 für mich, die PKMN je geboten haben. :D
Zumal man bedenkt, dass ich gegen ein reines Feuer oder Elektro-Pokemon gar keinen Vorteil besitze (Lässt man die EV-Pokis außen vor).
Ich habe auch ca. 25 Beleber, 30 Hypertränke, 5 Top Tränke und 10 Top Genesungen benutzen müssen. :D
Edit: In welchem Teil des Freundes-Parks finde ich eigentlich mein Sumpex? ;(
Edit 2: Noch eine Frage zu dem Pokeradar:
WARUM FUNZT DA GARNICHTS EY?!
Ich bin zu blöd das System zu verstehen. :(
Ich habe mir ein FAQ zu dem Pokeradar durchgelesen: Es gibt Nationaldex Pokis, die man nur durch den Radar fangen kann. Ich also auf ein großes Feld auf einer Route, auf der Poki XYZ erscheinen soll. Ich benutze Top-Schutz, renne ein wenig durch die Gegend und setze den Radar ein.
Das erste Problem: Es tauchen immer nur Sinnoh-Pokis auf. Und ich bin jetzt schon eine Stunde lang rumgerannt. Sind die National-Pokis so super selten? Die Route stimmte jedenfalls.
Zweites Problem: Es soll Gras geben, das stärker wackelt, aber das ist bei mir nicht der Fall. Es gibt an und zu Gras, dass ein wenig... weiß zu sein scheint, aber auch da sind immer nur die selben Sinnoh-Pokis drin. :(
Zu Hülf! ;(
Naja, es ist eigentlich recht selten, dass man Hoenn/Johto/Kanto-Pokémon im Gras findet. Ab und an kommen die sogar ohne Radar.
Zum Radar: Es ist schlichtweg Zufall, welche Pokémon du zu sehen kriegst, Chaining mal außen vor. Wenn der Busch normal wackelt, sind Standart-Pokis drin, wenn der Busch wackelt, mit so weißen Strichen obendrüber, sind die Pokémon da drin seltener, als in denen ohne Striche. Das sind oft die Nationaldex-Viecher, die sind aber tatsächlich immer was seltener.
Wenn der Busch dann golden glitzert, ist ein Shiny drin. Das hab ich aber noch nie gesehen. o.o
Versuch dich mal mit dem Radar auf Route 201, da kommen männliche und weibliche Nidorans ziemlich häufig.
Ich würde sagen, dass du einfach nur Pech hast. :D
Alle 24 Stunden ändert sich das. Man kann es nicht durch DS-Zeit-Umstellen verschnellern, dadurch wird man nur bestraft, lass es also.
In Sandgemme (>_>) ist im unteren Haus, dem vom zweiten Rivalen, ein kleines Mädchen. Die sagt dir das.
Manchmal kommts aber auch im TV. ôo
~Edit~
Naja, Fukano kommt afair aus dem GBA-Spiel. :'D
Hmm ... wie erklär ich das ...
Am besten Anhand des Pal Parks, das ist am kritischsten. :D
Okay.
Angenommen, du bist am 15.01.06 das erste mal im Pal Park gewesen.
Jetzt willst du aber nicht bis morgen warten, und stellst die DS-Uhr einen ganzen Monat vor, nur um sicherzugehen, dass du den vollen Tag auch wirklich erwischst. In der DS-Uhr steht nun "15.02.06".
Allerdings merkt sich das das Spiel oder der DS, weiß nicht, was, ich glaube aber, dass es das Spiel ist, und tritt dir dafür in den Arsch.
Denn: Wenn du jetzt versuchst, Pokémon rüberzutauschen, bekommst du die Meldung, dass es nur einmal am Tag geht (24 volle Stunden) und du deshalb noch was warten sollst. Aber warum? Ich hab doch die Uhr einen Monat vorgestellt! O_O
Tja. Du kannst jetzt einen Monat lang nicht rübertauschen, der DS oder das Spiel hat sich das Datum in einem versteckten Speicher (?) gemerkt und lässt dich erst wieder am 16.02.06 Pokémon rübertransferieren.
Soll heißen, je höher du das Datum einstellst, umso länger musst du warten, bis du es wirklich wieder machen kannst.
Selbes Spiel mit den Schwärmen.
Wenn du das wie oben beschrieben machst, wird einen Monat lang kein anderer Pokémonschwarm auftauchen, als der, den du hattest, als du das Datum umgestellt hast.
Versucht es nicht, es ist wirklich so. Ich habe es mal mit drei Tagen ausprobiert.
Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es ist wirklich so. o_o
Ich hatte gar nicht vor zu cheaten! :O
Kann gut sein, ich hatte Feuerrot gerade "unten drin". :DZitat:
~Edit~
Naja, Fukano kommt afair aus dem GBA-Spiel. :'D
Naja, habe dann doch noch ein Nidoran w gefangen und direkt eine Zwölferkette gemacht... Ja, mir war langweilig. :D
Und jetzt gerade noch ein Snubbull durch einen Schwarm. :A
Jo, danke. :A
Hat einfach nur ein wenig länger gedauert... Ist einfach nicht mein Glückstag heute. :'(
Edit 21:47h : Hehe, vielleicht habe ich doch nicht so viel Pech: Gerade ein Elekid gefangen und eine Kette begonnen und bereits beim 4. konnte ich per Raub den "Stromisierer" klauen. Die Chance, dass ein Elekid das Item trägt liegt bei 5% IIRC. Muaha. Da habe ich den Schnitt doch mal gut runtergezogen. :D
Edit 02:25h:
Spielzeit: 41:41
Gesehen: 197
Gefangen: 112
Edit 12:40: Arghs! Es gibt zu wenig Pokeboxen!!! ;___;
Ich sortiere den JEMANDES PC meist nach dem Schema: Box 1 - Kampfpokis, ganz besondere Pokis, VM-Pokis; Ab Box 2 werden die Pokemon nach Nummern sortiert (also Box wäre Poki #001-#030, Box 3 #031-#060, ...), aber durch die blöden Sticker habe ich noch momentan 18 verschiedene Icognitos rumlungern, die kann ich doch nicht einfach wegwerfen. :(
Jedenfalls fehlt mir eine Box. :B :B :B
Hey,
sind eigentlich Pokémons, die man mit dem EP-Teiler trainiert, schwächer?
Also werden sie weniger stark als wenn man sie normal mit kämpfen trainiert?
~Sumbriva
Sogesehen sind diese EP-Teiler Pokis ja sogar noch stärker, weil die für weniger Lvl.-Ups mehr Gegner besiegen müssen und so schneller ihre EVs zusammenbekommen. ;D
Zumindest wäre wohl ein Lvl. 20 Taubsi, trainiert per EP-Teiler, stärker als ein Lvl. 20 Taubsi trainiert ohne EP-Teiler.
Das relativiert sich ja eh in den höheren Leveln.
Oh, schön zu hören, schön zu hören :D
Dann habe ich da noch ne Frage, gibts ne Möglichkeit mit mir selbst zu tauschen? Ich besitze leider nur einen DS (ist ja auch normal, meistens...) Aber ic habe Diamond & Pearl. Da bräuchte ich dann nicht auf andere Spieler zu hoffen.... Aber geht das irgendwie? Ich habe nämlich die verschiedenen Tauschmöglichkeiten von D&P noch nie genutzt....
Hä? Wieso?
Ich dachte man müsse da nicht online sein, sondern könne einfach sein Angebot reinstellen. Dann könnte ich doch mit dem anderen Spiel reingehen und das Angebot annehmen, nicht?
Soweit ich weiß sind dann die MAC Adressen des DS ja bei beiden Spielen gleich und deshalb funktioniert das dann nicht. :)
Ah man! Was bingen mir dann zwei Spiele? Damn.... :D
So, habs soeben das erste Mal geschafft die Wi-Fi Verbindung meines NDS und Wii's erfolgreich zu starten... ^^'' Habe heute erst den verdammten WEP Schlüssel entdeckt, den ich früher nie gefunden hatte..... Njo...
Das heisst.... Sumbriva will be online soon..... ;)
~edit~
Ich habe eine Frage zu Lucario...
Ich habe den 8. Movie mit ihm gesehen, und da ist Lucario ja ziemlich mächtig. Es ist gut ausgebildet, starke Sinne, kann Poké's wie Regiice und co. die Stirn bieten etc.
Lohnt es sich jedoch in D&P es bzw. die Vorentwicklung zu trainieren? Eigentlich ist es ja ein ziemlich cooles Pokémon, erinnert mich etwas an Seth, eine Ägyptischen Gottheit...
Also, ist es auch im Spiel stark genug, dass es lohnenswert wäre?
Dann noch ne Frage, lohnt es sich manchmal die LevelUps anbzubrechen? (Gibt es z.B. Attacken die man nur so kriegt oder so?)
Gruss
Sumbriva
Lucario ist gar nicht mal so schlecht,Es lernt tolle Attacken und ausserdem hat es 2 Typen nämlich den Kampf Typ und den Stahl Typ...Ich glaube sogar es ist ein PKMN ohne Schwäche also würde ich schon sagen dass Lucario in einem guten Team kein Fehler wäre ;)
Du meinst wohl Entwicklungen stimmts?
Naja jedenfalls liegt es an dir ob du die Entwicklungen abbrechen willst oder nicht aber ja es stimmt dass die Pokis dadurch Attacken lernen die ihre Nachfolger entweder gar nicht oder auf einem vieeeel höheren Level erst lernen..:/
Allerdings kannst du bei einem bestimmtem Mann im Preis für eine Herzschuppe deine Pokemon Attacken lehren lassen die es gelernt hätte, aber zu gegebener Zeit nicht gelernt hat weil du damals nicht wolltest ô,o
Ich hoffe es war deutlich genug und so .__.
~KeKu
lol, wie bin ich denn da auf LevelUp's gekommen? :rolleyes:
Okay, danke für die Aufklärung :)
Aber wieso keine Schwäche? Stahl ist anfällig für Feuer und Kampf für Psycho....
ne, das verwechselst du. :)
die einzige kombination OHNE schwäche ist unlicht/geist, und die haben nur sableye und spiritomb (wie doch auch immer auf deutsch heißen mögen).
wenn man 7 orden hat, kann man sich bei der poketech gmbh ein nettes addon holen, mit dem man alle möglichen kombinationen mit ihren stärken und schwächen ermitteln kann.
bei kampf/stahl sind das auf jeden fall feuer,boden und evtl. geist.
Yayks, ich hab' gestern Nacht ein Shiny Zubat gefangen. \o/
Ich freu mich, auch wenn's glaub ich nicht ganz so selten ist.
Kann mir mal jemand Links von Guides zu EV, DV, Schwärmen und dem ganzen Zeugs zukommen lassen? Wäre sehr hilfreich. =)
Wenn man ein Barschwa oder wie das heisst hat, kann man es ja mit viel Schönheit bzw. trockenen Knirsps zu Milotic entwickeln. Lohnt es sich das gleich nach dem Fangen, also auf einem möglichst niedrigen Level zu tun oder erst später?
Was ratet ihr? Wenn später, welcher Level denn?
~edit~
Und noch ne Frage ^_^
Wenn z.B. Barschwa ein Shiny ist, dann wird Milotic auch ein Shiny oder? Oder wird es mit der Entwicklung wieder normal?
Boah, ein Shiny Milotic wär doch was, das sieht so geil aus :D
Vollkommen egal. :D
Ein Shiny bleibt immer ein Shiny, auch wenn es sich weiterentwickelt. ^^Zitat:
~edit~
Und noch ne Frage ^_^
Wenn z.B. Barschwa ein Shiny ist, dann wird Milotic auch ein Shiny oder? Oder wird es mit der Entwicklung wieder normal?
Boah, ein Shiny Milotic wär doch was, das sieht so geil aus :D
Spielzeit: 45:59
Pokedex gesamt: 226/493 gesehen; 137/493 gefangen
Pokedex Johto: 41/151
Pokedex Kanto: 23/100
Pokedex Hoenn: 30/135
Pokedex Sinnoh: 73/150
Am Wochende fange ich an zu züchten. @___@
Damn! Jetzt schlüpft mir doch ein weibliches Riolu.... :\
Ich will aber ein starkes männliches Lucario, einfach aus Prinzip, Lucarios dürfen nicht weiblich sein.... :p
Da hilft wohl nur noch ein Ditto und ne alte Pensionsoma.... :D
Ich habe da ne Frage, ich habe gelesen, man könne Barschwa in D&P am Kraterberg "angeln". Aber mit welcher Angel? Ich schätze mal mit der besten, der Superangel, aber woher kiege ich die in Shinou?
Und nochwas: Wie wertvoll ist ein Barschwa im WiFi? Was müsste man da so dafür bieten? Und kann man erkennen, wie gut das Teil ist im WiFi?
Okay, danke schön! ^.^
Wie steigere ich die Zuneigung eines PKM's am schnellsten/besten? (Für Riolu)
Danke, KeKu :)
Frage: Hat jemand ein männliches, junges (Lvl.1) Riolu mit guten Werten (z.B. dank Zucht und dadurch selbst schon genug) das er tauschen würde?
+Und ich suche noch ein männliches Barschwa..... (Shiny :p)
Gruss
Sumbriva
Ähm, ja. Ich glaub kaum, dass es Level 1 Pokémon gibt, bei denen man die Endwerte schon von vornherein erkennen kann. o_o Nichtmal die DVs kann man so erkennen.
Und viel Glück beim Fangen/Tauschen eines shiny Barschwas. O_ô
Na und? :p Ich hab ein shiny Myrapla, Fiffyen, Shuppet und Felino. :DZitat:
BTW: Ich hab ein Shiny Nebulak!!!!!
[QUOTE=KeKu;1866084]Gib ihnen Items wie Kalzium,Zink usw. Lasse sie nicht sterben benutze keine Supermarkt Artikel zur Heilung sondern nur Beeren setzte sie im Team als erstes Gib ihnen ein Item zum Tragen :)
in schleiede gibts auch eine dame, die deine pokemon massiert. ansonsten hilft imho noch spazieren gehen im park in herzhofen. außerdem gibts ein item zum tragen, dass die zuneigung besonders schnell erhöht (irgend ne glocke glaub ich)
btw, wo bekommt ihr alle die shinys her? :\ ich hab noch NIE eins gesehn:(
Ich weiß auch nicht :confused:
Ich bin einfach mal in diesen Geisterturm gegangen und da kams schon an O__o
Das ist voll toll °__°
So lila/blau/silber..
Goku hast du diesen Shiny Trick angewandt oder zockst du nur so extrem viel?._.
~KeKu
Shiny-Trick brauch ich nicht. Wenn ich mal eins sehe, fang ich's mir, trainieren will ich die Dinger sowieso nicht. Warum sollte ich mir die unsinnige Mühe machen, 130 Pokémon hintereinander zu killen, nur damit ich eins in einer anderen Farbe krieg, mit dem ich eh nichts anfange? Nein, danke. :D
Alles Zufall.
Es gibt noch eine Massage, eine bessere als die in Schleiede.
Im Erholungsgebiet gibt es einen Massagesalon, in den man nur kommt, wenn ein Pokémon im Team mindestens 10 Bänder hat.
Das ist kein Cheat, nur ein langwieriger, ziemlich unnötiger Trick.
Na ja, wer's braucht. Ich hab auch noch nie ein Shiny gesehen, was ich jetzt aber nicht wirklich dramatisch finde.
http://www.pokemon-inside.net/artikel/KryppukZitat:
BTW: Habe auch mal n paar Noobie Fragen ._.
1. Ich habe den Spirit-Kern in diesen "Brunnen" eingesetzt und es kam ne Meldung jetzt der Geweithen Turm entstanden ist oder so ._.
Und was bringt mir das jetzt?:)
olol..
ich bin gestern zum ersten Mal zu den Top-4 reingegangen..
und bin bis zu dem Psychoheini gekommen.. und das letzte PKMN (Bronzong D: )
hat mich dann fertig gemacht..
Schweinerei! D:
.. naja.. werd's dann nochmal probieren ;_;
ich hatte in Gold, glaube ich, ein rosa Zubat.. o_o
oder ein anderes PKMN.. kA XD.. es war aber rosa.. o.o das weiß ich noch..
muss ich mal nachgucken..
aber bis jetzt hab ich noch keine Shinys in Perl gefunden o.o
Ich habe ne Frage zu den Freundes Codes (Ich mache das zum ertsen mal, WiFi)
Ist der bei meiner Diamant version der gleiche wie der bei meiner Perl Version? (Habe die Perl version eben noch nicht, deshalb die Frage)
Und Goku... du hast mal im ersten Thread deinen Code angegeben, der war aber doch von der EV Perlm Version. Kann ich den jetzt trotzdem nehmen für meine DV? sry... Ich kapier gar nix mehr........ :\
Nein, es sind ja zwei verschiedene Spiele, also zwei verschiedene Codes. ^^
Öhm. Ja.Zitat:
Und Goku... du hast mal im ersten Thread deinen Code angegeben, der war aber doch von der EV Perlm Version. Kann ich den jetzt trotzdem nehmen für meine DV? sry... Ich kapier gar nix mehr........ :\
Der Code von meiner Pearl stimmt nicht mehr, da ich zwischendurch mal den DS gewechselt hab, also hat sich auch der Code geändert. :O
Mit Diamant war ich noch garnicht online, es geht einfach nicht, ergo: Kein Code. T_T
Mein alter Diamond-Code ist auch ungültig ... aber im PKMN-MMX-Code-Thread steht inzwischen schon der richtige drin. Bei mir funzt das beschissene W-LAN jetzt auch endlich mit Verschlüsselung :D ... warum das vorher nicht ging - keine Ahnung. :confused:
Hilfe!
Ich hab mir so nen WiFi MAX USB Dingens für PSP und DS geholt in an meinen PC angeschlossen aber mein DS kann keine Verbindung herstellen ;_;
Und wieso nicht? (Soll heissen, was geschieht denn? Was für Problemmeldungen etc.?)
Hast du schon in der WiFi Bedienunsanleitung (liegt jedem Spiel bei) nachgesehen? Da drin hats nämlich ne Anleitung für die "Installation" mit einem USB WiFi Dingens.... ;)
Bäm. Wie schauts aus mit Shinys? Geben die sich noch durch Glitzern besser erkenntlich oder muss man wirklich genau auf Farben achten?
Spielzeit: 51:54h
Pokedex gesamt: 253/493 gesehen; 179/493 gefangen
Pokedex Kanto: 68/151
Pokedex Johto: 24/100
Pokedex Hoenn: 35/135
Pokedex Sinnoh: 52/107
(Offizieller SinnohDex: 86/150)
Wie weit seid ihr denn so mit eurem Dex? o.o
Kann es sein, dass die dt. Version nen Bug hat, wenn's um den Modewettbewerb geht? Ich zieh da fünf Items ins Bild und im Wettbewerb hat mein Pokémon dann nur 1 oder 2 ... was soll denn der Scheiß?
Das ist anscheinend nicht der einzige Bug.
Wie ich auch schon gesagt hab, kommen die Trainer nicht über Pokémon mit Level ~40 hinaus, wenn man die mit dem Kampffahnder herausfordert.
In der US sind's locker 20 Level mehr, was EINIGES an EXP einbringt.
Auch die deutschen Namen sind Bugs.
Jap, da war ich auch schon am Überlegen.
Aber nochmal das Spiel durchspielen? Nää.
Außerdem ist mir das mit dem Rübertauschen aus den alten Versionen ein wenig ZU aufwändig. ;)
Wie immer: Deutschland ftl, trotzdem würde ich gerne eine zweite Meinung zu dem Problem mit den Trainern einholen.
So weit hab ich noch nicht gespielt, dass ich es schon mit Lv. 40+ Gegnern aufnehmen könnte ... spiel immer nur auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn.
Na toll. Ich habe mein Garados ins GTS reingestellt und dafür das gewünschte männliche Plinfa gekriegt, allerdings mit japanischem Namen und OT.... :rolleyes:
Kann man das irgendwie wieder ausbügeln?
Nein.
(Ausser du gibst es in die Pension vorausgesetzt dass andere Pokemon ist entweder ein weibliches Plinfa/Pliprin/Impoleon oder ein Ditto. Denn PKMN in der Pension werden immer so wie die Mutter :O)
Btw: Ich möchte noch ein zweites Mampfaxo haben allerdings finde ich keinem der Bäume eins :/
Hat einer eins und möchte es tauschen?,_,
Bitte Plinfa und Panflam!
Bei Bedarf auch andere PKMN die man aber auch wild bekommen kann ôo
ODER mein Shiny Nebulak :)
Spielzeit: 82:23
Pokedex gesamt: 266/493 gesehen; 156/493 gefangen
Sinnoh-Dex gesamt: 108/150
(Wie kann ich die Daten aus den einzelnen Pokedex ansehen?)
Ich suche übrigens auch etwas, nämlich die Viecher, die es nur mit Honig gibt - Mampfaxo, Burmy, Wadribie, Kikugi dürften alle sein.
Biete dafür Evolis en masse, Amonitas sowie alle neuen Starter.
Gewissermaßen ordne ich meine Boxen auch.
Box 1 & 2 ---> Stars (Lol ^_^ Hier sind trainierte Pokemon die ich immer wieder für mein Team auswechsle [was selten passiert.].)
Box 3 & 4 ---> Zucht & Zucht II (Meine gezüchteten Starter und sonstige Züchtpokis a la Pichu mit Volttackle)
Box 5 & 6 ---> Uber & Uber II (Legendäre Pokemon mir fehlen nur noch ein paar ;))
Box 7 ---> Icognitos ( Mein Icognito-ABC + ! und ?...sieht einfach nur toll aus °_°
Box 8 + unendlich ---> Sonstige
Bin ich jetzt auch verrückt?;__;
Ihr alle. Ich pack alles in eine Box. Wenn eine voll ist, wird die nächste vollgemacht. Eine hab ich vielleicht für den Tauschn, damit ich die Übersicht behalte, aber sonst ist alles kunterbunt gemischt.
Eine Ordnung hab ich da nicht drin, aber Marc sortiert die nach Hoenn/Sinnoh und wasweißichnichfürnemdex. Und wundert sich dann, dass er keine Boxen mehr hat. :(
Meine Boxen\o/
Box 1: Normale Pokémon, die ich nicht weiter brauche, aber mal irgendwann gefangen habe. oO
Box 2("Team"): Pokémon, die schonmal im Team waren oder die ich trainiert und im Team haben will so wie einige aus Box 1, weil die erste voll war^^°.
Ab Box 3: Zuchtstarter.
Box 3: Flemmli
4: Hydropi (VOLL)
5: Geckarbor
6: Chelast
7. Eltern - werden aber alle getauscht, da ich jetzt ein Ditto habe ^_~ (Lohgock lv 100, männlich, will das wer? Ein weibliches lv 62 hab ich auch parat. Aber ich komm erst in drei Wochen an ein USB Connector ;_;)
Ab hier kommen Platzhalter
8: Plinfa
9: Panflam
10: Glumanda
12: Shiggy
13: Bisasam
14: Endivie
wenn ich sie dann frei hab, wird box 7 für Feurigel, Box 1 wird komplett freigelassen (der inhalt jedenfalls) und dann kommen da Karnimani rein. ;)
Bzw ich ordne sie so, dass sie nach Generation und Nummer quasi sortiert werden (Bx 2 -> Bisasam etc.)
Und ab dem ich den Wifi connector habe, werde ich die Starter unter den Freans* verteilen. °_° <3
*Freans: Freaks + Fans.
Edit: Ach ja, man hat ja ganze AchTZEHN boxen! O_O dann brauch ich ja doch keine freilassen oder so. o.o und mich ja doch mal an die icognito-fangerei machen. aber jetzt ab ins bett, kann morgen in der mittagspause "weiter"-zocken. :S