Naja, eine kleine Steigerung. Aber es läuft immer noch nicht rund. Neuer gerade mal 2 Punkte. -.- Und Eggimann war natürlich ein Totalausfall...
Aber ich bin optimistisch, dass es noch richtig gut ausgeht. :)
Druckbare Version
Naja, eine kleine Steigerung. Aber es läuft immer noch nicht rund. Neuer gerade mal 2 Punkte. -.- Und Eggimann war natürlich ein Totalausfall...
Aber ich bin optimistisch, dass es noch richtig gut ausgeht. :)
Endlich rendiert sich mal Klimowitz. 17 Punkte - yeah
Ich weiß jetzt schon, welchen Spieler ich auf jeden Fall in der Winterpause aus meinem Team schmeißen werde..
Rosenberg war in Bremen doch eigentlich gesetzt, dann kam Sanogo und auf einmal spielt gibts da noch diesen Harnik. Ein Formtief hat er natürlich auch nocht. Fazit: Er ist Stürmer Nr. Vier derzeit hinter Sanogo, Almeida und Harnik. Lustig ist auch noch, daß Hunt ja auch noch da ist...
Was für ein bescheidener Spieltag. Das werden nicht viele Punkte. Pröll heute anderthalb Gegentore verschuldet, Fathi, Inamoto, Lucio, und Friedrich haben nur solide gespielt, Munteanu wieder gar nicht (der fliegt zur Winterpause und dafür hol ich mir einen Stürmer mehr - Ishiaku :D - und spiel mit 3-4-3), bei Zdebel weiß ich es nicht, Wichniarek wird bei ner 0:3 Niederlage gegen Duisburg sicher nicht gut wegkommen und Taka konnte nach der Einwechslung keine Akzente setzen. Bleibt nur noch die Hoffnung auf Meira und Ribery morgen. Ich schätze wohl um die 15 Punkte werden es. :\
Frage: Wie sehr variieren in der Regel die Preise zwischen Sommer- und Winterpause? Also könnte jemand wie Ishiaku, der wohl nur um die 1 Mio gekostet hat, dann plötzlich - sollte er weiterhin so oft treffen - 4-5 Mio wert sein?
Hat Ishiaku nicht eher um die 2 Mille gekostet? Na, egal.
Bei mir sieht es diesmal auch nicht ganz so toll aus. Ein Tor von Kuranyi, eine Vorarbeit von Tarnat, das war's an zählbarem. Bordon hat zu allem Überfluss nicht mal gespielt. Wenigstens waren keine Totalausfälle dabei.
Morgen warte ich noch auf Miller und Gomez. Gegen ein kleines Privatduell zwischen den beiden hätte ich sicher nichts einzuwenden. :D
Wen ich in der Winterpause abgebe, weiß ich übrigens noch nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Spielern. Vielleicht ersetze ich Krebs (0,5) durch irgendein echtes Schnäppchen, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber ansonsten...
Dafür solltest du aber wissen, dass Ishiaku 2,5 Mio. kostet, deswegen habe ich mir auch stattdessen Wichniarek geholt und die 0,2 dann anderweitig eingesetzt. Da häte ich lieber beide nehmen sollen, wenn man sieht wie sich Zidan zur Zeit schlägt... :\
Problemzone ist bei mir momentan das Mittelfeld, Zé Roberto und Hilbert sind zwar gesetzt, aber nachdem Rosenthal heute zum ersten mal wieder fit ist habe ich ihn sicherheitshalber drausen gelassen und dafür Chahed rein und prompt schiesst er ein Tor. Und Aduobe hat mir am letzten Spieltag ganze -4 Punkte eingebracht, hoffenjtlich ändert sich das noch...
Edit:
Wie wärs denn mir Buckley, ist zwar eine andere Position, aber der bekommt immerhin etwas mehr Einsatzzeit und hatte ja auch schon die ein oder andere gute Szene.Zitat:
Zitat von CT
ICh weiss auch noch nicht welche Wechsel ich vollziehen werde, ist auch noch ein wenig früh, es wird sich noch zeigen wer sich längerfristig durchsetzten kann und wer nicht, bei Ishiaku würde ich daher auch aufpassen, vielleicht waren das ja nur zwei "Ausrutscher" ;)
Edit2: Oh, Buckley hast du ja schon im Team... :D
Das ist sehr gut. Vielleicht verletzt sich Ribery pünktlich zur Winterpause, dann könnte ich noch einiges investieren. ;)Zitat:
Zitat von Kamui
So viel? Hm.... naja, muss man eben schauen, wie er sich weiterhin schlägt. Iashvilli werd ich wohl auch wieder verkaufen. Außerdem will Streit und Adler in der Winterpause kaufen... hach, wie kompliziert.... und vor allem wie sinnlos, nach dem 4. Spieltag schon solche Entscheidungen zu treffen. :D
Das wären dann aber schon 6 Ausrutscher. Einen Doppelpack im DFB-Pokal, einen gegen Dortmund und heute wieder einen. Der führt momentan die Torschützenliste an. Das einzige, was mich daran wirklich ankotzt ist, dass Frankfurt den Jungen nicht verpflichtet hat. Die Initiative hätte man schon wesentlich früher ziehen können, lang bevor Duisburg den geholt hat. Aber Thurk hat heute mal wieder getroffen, vielleicht wird das ja doch noch was mit ihm (Wunschdenken).Zitat:
bei Ishiaku würde ich daher auch aufpassen, vielleicht waren das ja nur zwei "Ausrutscher" ;)
Da bin ich jetzt mal gespannt. 2 Stürmer haben getroffen, dazu endlich Federico, Naldo hat toll gespielt und der Rest gar nicht. :p
Mit den 2 Ausrutschern meinte ich die beiden Ligaspiele in denen er einen Doppelpack erzeilt hat, in den anderen beiden Spielen war er eher durchschnittlich (zwar nicht schlecht, aber auchz nicht überragend) und den Pokal hab ich mal aussen vor gelassen. Bechmann hat bisher übrigens genau gleich viele Tore erzielt und kostet nur 1,5 Mio. ;)
Mich nervt es halt, dass ich meinem "Geheimtipp" der mir Ishiaku empfohlen hat nicht vertraut habe, der ist nämlich Bielefeld-Fan, da dachte ich mir der übertreibt bestimmt... Naja wenigstens hat heute Zidan endlich mal getroffen, es geht aufwärts :D
Wow. An einem Spieltag hab ich meine Punkte verdoppelt. :D
48 sind ein gutes Ergebnis. Dabei wurden einige doch recht schlecht bewertet. Egal.
41 Punkte. Hoffentlich geht es so gut weiter. :)
Boah, was für ein scheiß Spieltag... Letzter mit 4 Punkten. Ribery hat voll versagt, genau wie der ganze Rest. Man, jetzt bin ich nur noch 6. und knapp 50 Punkte hinter dem ersten. ---...---
In zwei Wochen muss wieder gepunktet werden.
Hmm, ein ordentlicher Spieltag, nur habe ich neben Rosenberg jetzt noch ein zweites Problemkind. "Kuba" von Dortmund hat trotz Sieg die Kickernote 5 bekommen, wie schlecht war der denn bitteschön? Ich hoffe mal, der steigert sich mal endlich...
Der Dortmunder Sieg war auch, vorsichtig ausgedrückt, äußerst schmeichelhaft. Wörns hat übrigens auch nur eine "4" bekommen, obwohl der BVB kein Tor kassiert hat.
Bei mir sind es an diesem Spieltag insgesamt 33 Punkte; nicht toll, aber immerhin konnte ich damit Platz 2 in der Gesamtwertung behaupten.
Tja, ich kann mich nicht beklagen, mit 50 Punkten einen neuen Spieltagesrekord aufgestellt und die Gesamtführung wieder zurückerlangt, ich hätte nie gedacht, dass ich bereits in meinem ersten Jahr als kicker-Manager mal auf Platz 1 stehe. Hoffentlich wird Fritz bald wieder fit, dann gibt es (hoffentlich) noch mehr Punkte. :D
Aber jetzt ist Fussball ersteinmal zweitrangig, jetzt zählt nurnoch Basketball^^
Du stehst echt auf Platz 1?:eek:Zitat:
in meinem ersten Jahr als kicker-Manager mal auf Platz 1
Oder meist du in deiner Liga?
Ich meinte natürlich die Liga, insgesamt weiss ich es garnicht genau, moment *kurznachschau* Ha, CT hat gelogen, ich bin nicht in den Topp 5.000 ich rangiere momentan auf Platz 5.505 - ist aber auch nicht schlecht^^
Woahhhh 0 Punkte.... -.-
Alle haben nicht gespielt oder wie Naldo scheiße. Kann ja nich angehen. Nur Federico und Ze Roberto haben mich vor Minuspunkten bewahrt.
Mann, langsam verlier ich echt die Geduld mit Zidan, also nächste Woche lass ich jemand anderen ran, er hat ganze -7 Punkte geholt, während Tarnat und Chahed auf der Bank 4 bzw. 5 Punkte eingebracht hätten, naja hauptsache Tabellenführung behauptet :D
Den hat man auch nur einmal beim Spiel gesehn: Als er ausgewechselt wurde.Zitat:
Mann, langsam verlier ich echt die Geduld mit Zidan, also nächste Woche lass ich jemand anderen ran, er hat ganze -7 Punkte geholt
Sehr gut. Nach der Pleite vom letzten Spieltag bin ich mit 50 Punkten heute Zweiter. In der Gesamtwertung hab ich mich immerhin wieder auf Platz 4 vorgekämpft. Minuspunkte hatte bei mir nur der Berliner Lucio und Punktesammler: Friedrich, Wichniarek, Pröll und Inamoto. Bin zufrieden. :)
Sagt mal: Der aktuell Letztplazierte; war der nicht bei euch letztes Jahr der Sieger? o_O
Und noch etwas, das ich eigentlich schon gestern im Fußballthread schreiben wollte:
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!!
Immer optimistisch bleiben. ;)
Außerdem will Viddy auch uns Normalsterblichen eine kleine Chance bieten.
Bei mir war der Spieltag durchwachsen, Paar Mal kräftig im Plus, dafür aber auch einige Male kräftig im Minus. Grundsätzlich bin ich mit der Abwehr sehr zufrieden, dafür macht der Ein Mann Sturm Zidan nicht wirklich Freude.
Man, wird das morgen bei mir übel aussehen. Pröll wurde zur Halbzeit ausgewechselt (Okay, hat bis dahin nix anbrennen lassen), Meira bekommt bestimmt eine 6, Inamoto war schwach, Zdebel auch nicht besonders, Munteanu hat mal wieder nicht gespielt und Taka und Arthur im Sturm werden auch beide bestenfalls eine 4,5 sehen. Oh man. Nur Fathi war wohl ganz okay, und Lucio hat zumindest ein Tor geschossen. Wenn Ribery und M. Friedrich heut nicht herausragen kann ich zufrieden sein, wenn es 5-10 Punkte werden. >:(
Besonders Meira stört mich. Für etwa 5 Mio gekauft und bislang war seine beste Note eine 3....
Verdammtes Verletzungspech. Ganze 20 Punkte durch Ze Roberto und Sanogo.
Pander und Naldo haben auch kaum Punkte bekommen. -.-
btw. Zitat über Mourinho
Cottbus ist doch gerade was freigeworden. :DZitat:
Kaum entlassen, heizt der Portugiese die Gerüchteküche an. Spricht plötzlich auch von Deutschland: „Bis zu meiner Wiederbeschäftigung will ich eine neue Sprache lernen. Ich muss mich zwischen Italienisch und Deutsch entscheiden.“
Französisch, Spanisch und Englisch könne er bereits.
Falls Mourinho wirklich je nach Deutschland kommt, dann hole ich mir für meinen T-Home Anschluss Premiere dazu, egal was es kostet.
Das will ich live sehen. :p
@Topic
33 Punkte
Ein sehr guter Tag. Vor allem dank 20 Punkte Diego...^^
Wow, 6 Punkte. Genau in der Erwartungshaltung. Aber Ribery ne 5??? Ich hab das Spiel gesehen - auch wenn er nicht sehr auffällig war, ist das doch noch lang keine 5. Die Bewertung beim Kicker scheint langsam fast so willkürlich wie die von Communio bzw. Sportal zu sein....
Das sag ich ja seit Wochen. Genau wie Ailton, der vor ein paar Wochen -6 bekam, obwohl er nur 10min gespielt hat. Als hätte der da was verbrochen-.- Der Kicker bewertet namhafte Spieler einfach viel härter. Ne 1 kriegen die eh nur, wenn sie Weltklasse gespielt haben, wenn überhaupt und wenn sie mal in Normalform spielen gibs gleich 4 oder 5.
Maaann, Kuba hat schon wieder ne 5 bekommen, der hat doch ne Vorlage gemacht... Und Streit hat scheinbar immer ne 2,5 obwohl das Spiel superschlecht war und verdient 0-0 endete.
Und Rosenberg ist immer der schlechteste Bremer anscheind trotz Vorlage...
Kicker hat ein paar Lieblinge, die immer ne gute Note bekommen, oder? :D
Lucio schon wieder mit ner Schwalbe im Strafraum ---> Note 6. -.-
Ich sehs kommen: Wieder ein bescheidener Spieltag. Aber 8 meiner Spieler spielen erst morgen. ^^
Das Kuranyi-Tor wird die indiskutablen Leistungen von Buckley, Ebert und ganz besonders Wörns wohl kaum ausgleichen können. Wenn morgen kein Wunder mehr geschieht, wird das wohl mein bislang schlechtester Spieltag. :(
Eberts Leistung war indiskutabel? Der war immerhin der einzige Herthaner, der 90 Minuten gerannt und sich den Arsch aufgerissen hat.
Echt? Das macht ja Hoffnung. ^^
Im Spielbericht des DSF war von ihm halt so gut wie nichts zu hören oder zu sehen, für einen Offensivspieler nicht gerade ein gutes Zeichen. Und bei Sportal.de hat er auch nur eine "4" erhalten.
Ich analysiere : Zidan hat vorbereitet und Sanogo und hat nicht sooo schlecht gespielt, also im Sturm rechne ich mit null Punkten. :rolleyes:
Naldo und Pander kann man nich meckern, also vermutlich wieder 3-4 Punkte für jeden. Benjamin weiß ich nich, ob der gespielt hat. ich gehe mal von 8 Punkten in der Abwehr aus. Mittelfeld hat Trochowski zumindest gespielt und Ze Roberto wird mir sicherlich morgen wieder 3-4 Punkte bringen. Die werden mir dann vermutlich durch Federico wieder abgezogen :p .
Ich rechne also mit knapp 8-10 Punkten.
Wird Zeit, dass die Leute mal wieder fit werden alle. -.-
Ist auch klar, man verteilt die Noten ja oft nach Ergebnis und nicht nach erbrachter Leistung ;) Ich war ja gestern im Stadion, Ebert war für mich wirklich einer der wenigen auffälligen Spieler, hat sogar Pantelic zusammen geschrien, weil der sich nicht bewegt hat. Generell hat eigentlich die komplette Mannschaft Noten von 5-6 verdient, da geht Eberts 4 schon in Ordnung. Aber besonders Lima, Lucio und besonders Drobny waren grottenschlecht. Drobny kann irgendwie nichts, da hätte ich lieber wieder Fiedler im Tor...
Klasse, nächster Spieltag zum Wegwerfen. Wieder vorwiegend schlechte Leistung meiner Spieler. :(
Bei mir sieht's auch nach dem ersten richtig schlechten Spieltag in dieser Saison aus. Ich hatte ohnehin schon einige Ausfälle (Schneider, Ramelow, Choupo-Moting) zu beklagen, zu allem Überfluss haben dann auch noch ein paar Spieler (Zdebel, Baier) unerwartet nicht gespielt.
Und die Leistungen waren auch eher dürftig. Positiv nur Miller, Bordon und Kuranyi, vielleicht auch noch Manuel Friedrich und Tarnat. Zu Wörns und Buckley habe ich ja schon alles gesagt. -_-
Hätte ich doch nur irgendeinen Bayern-Spieler (Altintop, Zé Roberto und Klose standen ja tatsächlich mal auf meiner Liste) statt Gomez ins Team geholt, ich könnte unsere Liga schon so deutlich anführen... :D
Momentan tendiere ich dazu, in der Winterpause Wörns, Baier und Gomez rauszuschmeißen und mir dafür einen billigen Abwehrspieler und jeweils einen gehobenen Mittelfeldspieler und Stürmer zu kaufen.
hö? Warst wohl noch beim 6.Spieltag :p Die Wertungen für den 7. sind gerade raus und da siehts bei Sanogo nicht mehr ganz so rosig aus. So ein Mist, hatte mich schon gefreut >__>
Dennoch bin ich ganz zufrieden mit dem Spieltag !__! Erstaunlich, ich hab nun schon soviele Punkte wie erst am 15.Spieltag der letzten Saison o_Ô
Naja, war wieder kein guter Spieltag für mich. Muss mich wohl im unteren Mittelfeld vorerst weiter aufhalten.
Platz 2 eingebüßt und auch noch weiter Boden auf Platz 1 verloren. Gar nicht gut. Dabei bin ich mit 26 Punkten sogar noch mit einem blauen Auge davongekommen.
Allerdings... Wenn 26 Punkte für mich dieses Jahr schlecht sind, dann sieht es wirklich gut aus. Letztes Jahr wäre ich mit einem Schnitt von 26 wohl mehr als zufrieden gewesen. Andererseits war die letzte Saison auch eine Seuchensaison und die wohl schlechteste in meiner kicker-Manager-Laufbahn. Wobei... Die davor war eigentlich genauso schlecht. >_>
In sofern knüpfe ich jetzt endlich wieder an meine Glanzzeit von 2003/04 und 2004/05 an. ^^
Also irgendwie scheine ich den vierten Platz gebucht zu haben. Letzte Saison war ich auch Vierter am Saisonende. Ich habe einige gute Spieler aber auch leider zwei oder drei Fehleinkäufe die mir immer wieder Minuspunkte bringen (Schlicke, Kuba, Rosenberg).
Irgendwie ist das schon lustig: Inamoto hat in den letzten beiden Spielen bei Communio eine 4,5 bekommen, beim Kicker eine 2,5. Die Mitte wäre am passensten.
Naja, ernst nehmen kann man diese ganzen Bewertungen ohnehin nicht. Ist halt nur ein lustiger Zeitvertreib. ;)
Achja: Streit ist beim Kicker bislang bester Feldspieler. Er steht direkt hinter Miller. :rolleyes:
Obwohl es nicht so ganz unpassend ist. Er hat bislang konstant gute Leistungen gebracht. Es war kein einziger Ausrutscher dabei. Dennoch: Ich bin davon überzeugt, dass ein Ribery vor ihm stehen müste. ;)
Achja: Und er hat bislang KEIN einziges Tor geschossen.
Na es geht doch, nach eine riseigen Ausrutscher am 6. Spieltag mit gerademal 15 Punkten habe ich mir nun endlich mal wieder den Tagessieg geholt und meine Führung gefestigt, so kanns weiter gehen^^
Wen ich rausschmeiße weiss ich noch nicht, aber Osorio ist ein heisser Kandidat...
Könnte ein erneuter Tiefpunkt werden. :(
Miller hat gepatzt, Manuel Friedrich sah nicht gut aus, Schneider hat nicht gespielt, Baier und Ebert wurden zu spät eingewechselt und Kuranyi blieb auch blass. Nur Bordon und eventuell Gomez könnten ein paar Pünktchen bringen.
Dazu habe ich auch noch Wörns (ein Tor) und Schmidt (gestern wohl einer der besten Berliner) draußen gelassen. -_-
Dito. Friedrich, wie du schon sagtest schwach. Meira - wie immer halt. Fathi nicht besonders. Lucio nicht sehr stark und dazu nun auch noch ein Kreuzbandriss - jetzt muss Aloneftis in der Hinrunde zeigen was er kann. Zdebel auch schwach. Ribery nicht alzu auffällig, also wohl wieder mal ne 5 vom kicker. Wichniarek zwar ein Tor, aber bei der Klatsche bringt mir das auch nix. Taka und Inamoto verletzt, Munteanu spielt eh nicht. Bliebe nur noch Pröll. Und der wird morgen keine Wunder vollbringen können, wenn man gegen Cottbus spielt. :(Zitat:
Könnte ein erneuter Tiefpunkt werden.
Bin sehr gespannt auf die Punktzahl von Diego. :D
Das mit Lucio hat sich wohl dann erledigt und ich muss ihn in der Winterpause auswechseln, denn 6-9 Monate ist er mindestens verletzt plus noch die Regenerationsphase. Tut mir echt Leid für den Jungen und besonders für die Hertha.
Pff, ich kann auf den Schwalbekönig ruhig verzichten...
Mehr als 22 Punkte werden es jedenfalls sicher nicht. ;)Zitat:
Zitat von Aldinsys II.
Was nur 8 Punkte für Diego? Wie kann man denn bei einem 8:1 Sieg noch eine 3,0 Note vom Kicker kriegen?
Mäh,damit war das wieder nur ein unterdurchschnittlicher Spieltag...
13 Punkte diesmal, katastrophal. Fünf meiner Spieler bekamen nicht mal eine Note, und außer Bordon, Kuranyi und Gomez konnte ich wirklich alle vergessen.
Diego bringt an diesem Spieltag übrigens "nur" 17 Punkte ein. ;)
35 Punkte. Diego und Eggimann :A, alle anderen leider :B
Aber dennoch ein guter Spieltag.
Ich merke, dass der Spieltag für mich noch viel schlimmer ist, als zunächst angenommen. Denn der Punkteschnitt ist extrem hoch, und gerade da tut ein solcher Ausreißer nach unten besonders weh.
Bis ich das wieder aufgeholt habe, vergehen sicherlich Wochen. -_-'
24 -.-
Sanogo 22 und der Rest war mal wieder nix.
1 Punkt. Hat schon stil. >:(
Und Orestes hat mir auf der Bank 11 Punkte eingebracht. Aber wer kann das nach den bisher schwachen Leistungen schon ahnen. :rolleyes:
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für den dritten grausigen Spieltag in Folge. Sofern Friedrich und Schneider (wenn der denn endlich mal wieder fit sein sollte) morgen mit Leverkusen nicht zweistellig gewinnen und jeweils fünf Tore machen, könnte es sogar Minuspunkte geben. :(
Wörns, Gomez, Kuranyi und Ebert enttäuschten jedenfalls sehr, und Choupo-Moting, Bordon und Zdebel waren auch nicht gerade toll. Nur Miller wird wahrscheinlich ein paar Punkte bringen.
Willkommen im Klub. Lucio, Taka, Ina sind verletzt, Munteanu zwar mit Vorlage aber sehr spät erst reingekommen, also auch da keine Wertung. Meira ohne Worte. :rolleyes: Bekommt der Spieler eine Bewertung wenn er nach etwa 15 Minuten vom Platz fliegt?
Fathi wohl nicht sehr stark, Zdebel auch mit durchschnittlicher Leistung - wie immer, Wichinirak sicher auch keine gute Leistung. Ribery spielt erst morgen, aber da kann man mittlerweile auch keine Hoffnungen mehr reinstecken. Friedrich ebenso. Pröll könnte mir morgen sicher noch einige Punkte bescheren, wenn er seinen Kasten sauber hält. Zu tun wird er durch die starke Offensive von Bayer sicher viel bekommen.
Das ist aber mal ein RICHTIGER Fehlschlag! ^^Zitat:
Wörns, Gomez, Kuranyi
Nur in besonderen Fällen (zu denen dieser wegen absichtlichen Handspiels zählen könnte), dann allerdings mit Note "6". Ansonsten gibt es "nur" -6 Punkte für die Rote Karte. :-/
Jep, aber mit Kuranyi bin ich wenigstens ansonsten sehr zufrieden. Die anderen beiden sind, über die Saison hinweg betrachtet, klare Fehlkäufe - und das trotz vier Toren von Gomez.Zitat:
Das ist aber mal ein RICHTIGER Fehlschlag! ^^
Naja Gomez spielt nach langer Verletzungspause wahrlich nicht schlecht, allerdings wird er durch die Leistung von Stuttgart doch sehr nach unten gezogen. Das finde ich schade, denn er hat großes Potential.
Bei mir hat Kuba nicht gespielt, Gekas wird heute nicht spielen.
Na ja, de Jong hat ganz gut gespielt, Höwedes nicht (Ich Trottel habe ihn reingetan, weil ich dachte Schalke gewinnt...).
Mein Problemfall ist derzeit Schlicke, da Duisburg derzeit einfach zu schlecht ist derzeit. Vielleicht sollte ich ihn einfach rausnehmen, denn gibt ja fast nur noch Minuspunkte.
Friedrich hat heute nicht gespielt, dafür war Pröll jedoch stark. Und das Wichtigste: 3 Punkte für Frankfurt, dank unserem Kopfballungeheuer Soto!!! :D
Dank Ailton, Ze Roberto und Sanogo gehts bei mir wieder bergauf. :D
Ärgerlich ist dabei, dass es für Federico und Naldo zusammen nur 6 Punkte gab. -.-
In der Winterpause werd ich mir erstmal nen neuen Keeper kaufen und Alberto rauswerfen, genau wie Zidan. Geld sollte ich durch Alberto dann genug haben für 2-3 gute Spieler.
13 Punkte. Dafür, dass 5 meiner Spieler nicht auf dem Platz standen und Meira gleich zu Beginn rot gesehn hat, kann ich damit leben.
-4 Punkte. Schlechter geht es nicht.
Dabei war ich vor gerade mal zwei Wochen(!) noch richtig zufrieden. Unter den besten zwei in unserer Liga, in der Gesamtwertung ca. 12.000.(!) - davon kann ich jetzt nur noch träumen. Ein grottenschlechter Spieltag reiht sich an den nächsten, es geht in jeder Hinsicht immer weiter bergab. Inzwischen bin ich nur noch 68.000. der Gesamtwertung.
Und meine Spieler erst... Vor zwei Wochen hätte ich nur Wörns abgeben wollen. Aber nun? Wörns, Friedrich, Tarnat, Baier, Schneider, Ramelow, Buckley, Gomez - entweder spielen sie nur noch grottig, sind auf einmal nur noch Reserve (Friedrich, Baier) oder sie sind dauerverletzt und spielen überhaupt nicht (Schneider, Ramelow, Tarnat).
Bei Ebert und Zdebel ist ebenfalls eine deutliche Abwärtstendenz zu erkennen.
Wenn das so weiter geht, wird das statt meiner besten (wonach es zu Beginn aussah) meine absolut schlechteste Saison im kicker-Managerspiel.
Oh man hatte ich ein mieses Gefühl bei diesem Spieltag >__> Und was ist draus geworden, 43 Punkte, Tagessieg und Sprung an die Spitze der Liga
... absolut faszinierend o_Ô
Ein herzlichen Dank an Wächter, Sanogo und Zé Roberto :p
Ich frage mich, was es hier für Noten vom Kicker gegeben hätte, das hat einer 7 Tore in einem Spiel gemacht in Holland!
http://www.youtube.com/watch?v=rAr95GqsGvE
Insgesamt 3 Punkte. Irgendwie haben sich die Spieler gegenseitig ausgeglichen. ;)
Ich rege mich derzeit auf, dass ich den "guten" 16-Mann-Kader meinem Vater (Safdar) gegeben habe und mir selber nur den 12-Mann-Kader gegeben habe. >__<
Dabei wollte ich das kurz vor dem 1.Spieltag noch umstellen, aber da war schon mein Internet futsch. >.<
Ich rege mich darüber vor allem deshalb auf, weil ich mit dem Soheil-Kader in 2 weitere Liegen vertreten bin (mit dem Safdar-Kader wäre ich dort in den Top3!!). Außerdem ist der Nick für den Safdar-Kader (Feuertaufen.de) ellenlang und muss an jedem Spieltag eingegeben werden, weil ich die Spieler ständig umstellen muss. Beim Soheil-Kader (mit dem kürzeren Nick) habe ich sowieso kaum Umstell-Möglichkeiten und muss mich dort theoretisch gar nicht mehr einloggen.... :rolleyes:
Hm gutes Gefühl diesmal. Und ich bin mehr als froh, dass ich Osorio rausgekickt habe. :D
Bei mir wird's wieder richtig schlecht. Keine (bzw. zwei als Start-Bonus) Punkte für Zdebel und Choupo-Moting, obwohl sie gespielt haben, Gomez wieder grottenschlecht, M. Friedrich und Ebert auch nicht wirklich toll.
Bleiben noch Bordon und heute Abend Miller sowie Tarnat. Baier wird wohl wieder einmal erst nach der 60. eingewechselt werden.
Und für nächste Woche sieht es auch düster aus. Wörns kommt zurück (*grusel*), Schneider, Ramelow und vermutlich auch Zdebel fallen aus. Also quasi mein gesamtes Mittelfeld.