ich bin zwischen 17/18 Uhr da.
Also währe mal nett,wenn mal jemand auch in dieser Zeit da währe.bitte.
Druckbare Version
ich bin zwischen 17/18 Uhr da.
Also währe mal nett,wenn mal jemand auch in dieser Zeit da währe.bitte.
1800 ist geritzt (ohne Emo)
Geh ich vorher von Arbeit zu Saturn oder zu Balzac.^^
y0y0y0y00y0y0000 chris....wann bistnn morgen (bzw. heute ) UNGEFÄHR beim ST? würde dann nämlichds nur kurz vorbeikoemmen, wennde da bist, kein bock auf den scheißß sonst
Immer diese HipHop manier.
Ich denke ich werde so gegen 18-19h da sein, mal sehen wann ich von meinen Eltern loskomme aber so ist der Plan. Also bis später allemann, und Frau ;).
Hat mich gefreut.
Auch dass ich nur ne Stunde warten musste. (Ich glaube,mittlerweile ist das ganz okay. Sowieso konnte ich mir die Zeit vertreiben.)
Also war schon klasse.Ich hab ne Menge gelernt über Bela Lugosi und anderem Scheiß.:D
Halt war super.
Demnächst werd ich mal gucken,wie das ist mit dem nächsten Stammtisch,ob ich irgendwo pennen kann.
Jappa, war mal wieder spaßig :D
Hat mich auch gefreut, zwei für mich neue Gesichter kennengelernt zu haben ;)
... Und Schwimmen war auch lustig :D - Ich kannte das vorher nicht.
Schön das du die Kursiv-, Fettdruck- und Unterstreichen-Funktion kennengelernt hast =)
"Auch das ich nur eine halbe Stunde warten musste" klingt mehr als vorwurfsvoll.
Naja, du hast ja eigentlich recht.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ne Stunde warten ne Menge ist.
Aber wie gesagt, in dem Fall wars ja eigentlich meine Schuld,ich war zu früh da und ihr seid eigentlich auch pünktlich dargewesen.Ich habe keinesfalls beabsichtigt,zu sagen, ihr seid drann schuld oder so.
Also entschuldigung,wenn es missverständnisse gab. ^^"
Vergessen wirs einfach.
*push*
Immerhin war schon laaange kein ST mehr :D
Hm. Possible. Ich kann aber erst um 20h am Samstag ;)
Bin arbeiten.
Naja, bin bis 20:30 da.
Mal schauen, ob sich noch Leute melden, die früher da sind.
Währe kuhl, wenn diese das hier auch hinschreiben.
Ist doch noch gar nich fix, ob wir heute wirklich was machen. Ich würde nich hinfahren, wenn keiner fix und stattdessen 2 Leute so halb zugesagt haben ;)
Also wird heute nix.
Samstag der 20. ?
Oder am 13. ?
20. hört sich gar nicht mal schlecht an, bin ich der bescheidenen Meinung ;)
Was ist nun?
Gibts noch andere?
Klar gibbet andere.^^
nur ich komm nicht, bin Samstag schon anders verplant und Freitag auch schon.:D
aber es liegt nicht an mir, ihr könnt auch was ohne Goldy machen. :P
Wenn ihr es eine Woche nach hinten verlegt sprich den 27.10 dann bin ich auch dabei, so wie ich es ja auch beim letzten CT angedeutet hatte ;).
Naja so hört man mir zu. Ja ich weiss es tut mir leid bin noch nicht dazu gekommen die Bilder und Videos hochzuladen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Sorry
Goldy verplant sich ohne mich ._.
Dann 27ster :D
Dann muss ich mich wohl fügen.
Auch wenn ich vielleicht nicht kann...(Ich krieg nächste woche das Zwischenzeugniss ;_; )
Was'n ein Zwischenzeugnis?!
Bei uns gabs nur Halb- und Endjahr und hin und wieder mal nen Stand was so Sache ist, zwecks Abi. :D
Mh 27. aua, da kann ich auch nciht.^^
Wie immer fast jedes WE zum Ende des Jahres voll, warum geht das nicht mal Mitte des Jahres....
Zwischenzeugniss ist ja das beschissenste was es gibt.
Nach 2 monaten Schule gibts ein Zwischenzeugniss.
Meins sieht aber nicht rosig aus, da ich mal ne woche bei sonem Projekt war, wieder kam und zur mündlichen Leistungskontrolle rankam zu Säuren. (Was ich nich hatt -> war ja weg).
Naja, hab aber den Tipp erhalten, mir Säuren anzugucken, hab die ganz gut hingestammelt ( hatte 3 Sachen falsch, war also noch ne 3 oder 4) und pla! Kam die mir mit Ionen.Rofl.
Hatte ich derbst keine Ahnung und hab ne 5 bekommen.
Nunja, aufm Zwischenzeugniss wirds so aussehen, als hätte ich nichts gemacht in chemie oder anderen Fächern, wo ich einmal ne schlechte Zensur bekommen habe.
Daher ist das Zwischenzeugniss ne ziemlich bescheuerte Idee.:rolleyes:
Und das muss ich meinen Eltern zeigen, damit die sehen können, wie schlecht ich doch bin.Gnargh. Dann krieg ich Ärger und muss lernen und so nen Scheiß ( Als ob ich nicht lernen würde -,-)
Spielt Hertha nicht Nachmittags? Dann kann man Abends immer noch zum Stammtisch gehen ;)
Nope, ich hab keine VIP-Karten o.O
Oder meinst du dich? Musst du halt nachkommen ;)
OK also der 27. auch keiner da? Hmm dann sehen wir uns wahrscheinlich zu Weihnachten das nächste mal ;).
Also anders gesagt, versucht mir mal eine Wahrscheinlichkeit zu sagen ob Ihr könnt oder nicht. Wenn nicht werde ich mich anderweitig verabreden.
Ich bin tausendprozentig da.
wäre logischerweise auch dabei ^^
Ich werde auch da sein.
Schätze mal ab 18:30.
Bis 21:00 Uhr.:D
Kann schon jemand sagen, wann er ugnefähr da sein wird?
Nach dem Hertha-Spiel ;)
i will probably be busy on saturday but i'll do my best to be with you guys...
Ich werde versuchen auch ab 18h da zu sein versprechen kann ich nichts aber spätestens 20h wird es.
OK neuer Termin mit mir beim Berliner Stammtisch.
Wenn auf Arbeit nichts dazwischen kommt würde ich mich mit euch gerne am 21.12 wieder treffen. Wenn jemand eine Sylvesterparty kennt die ich mit meiner Frau besuchen kann, sagt bescheid. Ich habe nämlich am 30.12 noch ein Theatertermin und damit werde ich Sylvester auch in Berlin sein.
Am 21.12 bin ich dabei hihi.
Jau.
passt.
Sollte nichts dazwischen kommen.
edit: passt auch
Offiziell soll das Projekt am 20.12. beendet sein. Inoffiziell vielleicht schon eher :p. Huch, bin ich etwa zynisch? Oder gar ironisch?? Egal, ich versuche im Dezember mit aufzuschlagen. Genug Ballast mit Glühwein, Weihnachtsgebäck und all den anderen Sachen, die in jedem Gesundheitsberater unter der "Verpöhnt-Liste" zu finden sind, sollte ja auch vorhanden sein... und wenn ich es vorher inhaliert habe... Immerhin musste ich mir sagen lassen, dass ich mehr essen sollte, weil das ruhiger macht (vor allem die Kohlenhydrate). Hm, als ich dass nach einer großen Portion Nudeln mal anwenden wollte (Essen macht müde, müde = schläfrig, schläfrig = wegnicken, wegnicken = ruhig), stieß meine Argumentationskette nicht ganz auf die Begeisterung, auf die ich gehofft hatte.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man nichts macht, macht man was falsch, wenn man was macht, macht man es nicht richtig und wann man es richtig macht, macht man zuviel ... damit kommt man zu der Schlussfolgerung, dass man in einem Teufelskreis gefangen ist und es ganz bleiben lassen sollte ... weil, dann hat der Chef was zu tun und (er kann sich aufregen), ich habe was zu tun (weil ich mich über den chef aufrege) auch wenn ich es nicht richtig mache (wer pöbelt den chef schon direkt an) aber damit ich mache etwas.
In diesem Sinne: Macht was draus, dass nicht richtig und vor allem nicht zuviel davon }:).
Cheers
Silence
Wenn ein Berliner heute (!) noch Lust hat: 20h Sneak Preview im Zoo Palast am Zoologischen Garten ;)
Mit dabei: Viddy, Virginie, hoffentlich der liebe Whigger. :D
Ja zu 23.
Leider ist man zur Zeit sehr mit der Uni eingespannt, aber ich würde gerne so gegen Ende Dezember sein, falls da was stattfindet. :)
Im Dezember ist der Termin am 21sten ;)
23.? Klingt dufte, bin ich dabei.^^
PS: Bwaaaaaaaaahhhhhh
m'kay
23! ok
Kay. Bin wahrscheinlich net vor 19:00 Uhr da.
Ich versuche, zwischen 18:45 und 19:30 da zu sein. :)
Neue Runde neues Glück.
Da ich leider am 20.12 noch arbeiten muss, komme ich erst am 21.12 nach Berlin. Daher würde ich mich freuen mich mit euch am 22.12 (ein Samstag) zu treffen wenn es klappen sollte.
Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid wie und wo es klappt damit ich GSandSDS bescheidgeben kann, er ist momentan aus dem Internet so gut wie abgeschnitten.
Meiner Einer kann sowohl am 21., als auch am 22. ;) Wenn du also erst am 22. kannst, machen wir das eben am 22. :D
Jo mir ist das auch egal, ist bisher das einzige WE wo ich mla nicht lernen muss, noch nichts zu tun habe und Zeit auch vorhanden ist :D
Bin nicht da.
So bei mir geht Termintechnisch alles drunter unddrüber. Gibt es jemand der Freitag nicht kann? Ich habe nämlich am Samstag einen Termin seit neusten den ich nicht absagen kann.
Also doch wieder Freitag den 21.12 treffen.
Sorry tut mir leid. Oder aber nach Weihnachten.
siehe oben, die beiden Tage sind mir recht :D
(damit spreche ich nur von mir, was mit den anderen ist kA)^^
Freitag kann ich nicht mehr. :/
Ich halt mir beides frei!
OK da Viddy am Freitag nicht mehr kann machen wir es Samstag. Wird ein anderer Termin gefunden werden müssen wenn die mich sehen wollen. Ich schreib mir 19h im Dicken Engel ein und sag auch David bescheid.
Und da sag einer nochmal, Frauen können sich nicht entscheiden..
Mh von dir gabs ja auch keine Antwort :P
Ich hab mal irgendwie etwas Quer gelesen hier aber blick nicht (ganz) um was es geht?
Wollt ihr eine Art Comunity Treffen machen oder wie kann ich das verstehen? ^^
Wir wollen nicht, wir machen das.
Seit... öh... 5 Jahren oder so treffen wir Berliner uns mehr oder weniger regelmäßig alle 2 Monate zum sogenannten "Berliner Stammtisch".
5 Jahre kommt hin, nächstes Jahr wär das sechste GC Concert und wir kennen uns 2 Jahre davor, also sind es fast 7, ne kann aber auch nciht sein, also 5-6 oder so :D
Seit 2002, Leute, seit Anfang 2002.
Also sind es fast sechs Jahre inzwischen ^_^
Sooo! Und weil ich so dermaßen psycho und toll bin, habe ich mal die alten Threads aus dem GWC rausgebuddelt (und hatte auch noch recht, mua ha ha).
Berliner Stammtisch (der erste Thread)
Berliner Stammtisch #2
Berliner Stammtisch #3
Edit: Autsch - eigentlich darf man die nicht durchlesen XD
iss ganz komisch, manchmal denke ich, es iss erst knapp 6 jahre her - und manchmal schon 6 jahre :D
Ab wann morgen eigentlich? :D
1900?
Ich wollte nur daran erinnern, dass noch eine disziplinarische Maßnahme aussteht }:).