Bin dan auch mal wieder da^^
Sorry Link Soul ich schreib heute oder spätestens morgen weiter^^
Bin dan auch mal wieder da^^
Sorry Link Soul ich schreib heute oder spätestens morgen weiter^^
Bei mir sogar 66°. Fahrenheit...Zitat:
Bei mir sind 35 grad drausen
Na und ich hatte von Samstag bis heute früh eine Sommergrippe zur Prüfungszeit =/
Hm, hier hilft wohl auch kein Swiffer Staubmagnet mehr... Dabei habe ich erst nächsten Montag Ferien. (Oder gehört das Wochenende schon dazu?)
Scheiß Wetter und dennoch keiner hier. -.-
Muss mir da aber an die eigene Nase fassen. Finde kaum Zeit zum Schreiben gerade.
Ich warte auf PN.
Und ich auf eine gute Idee. Der Sommer ist nicht gerade die beste Zeit, um eine düstere Atmosphäre in der Geschichte zu schaffen - bläh!Zitat:
Zitat von Bauzi
Ich warte auf PN.
Yay, jetzt habe ich mein Zeugnis und - Gott - bin ich unzufrieden. 2,7! >___<
Nächstes Jahr muss es besser werden, obwohl ich jetzt sowieso versetzt werde, egal ob ich gut oder schlecht bin. :D
Und ich warte eigentlich auf FF. Oder könnte die lange Wartezeit etwa daran liegen, dass er nicht weiss, was ein Wivern ist? :D
Ja, solange man versetzt wird. Sitzenbleiben ist aber trotzdem bäh und mit Abi und was davor oder danach kommt, kenn' ich mich nicht aus. >_____>
@Linky
Ist Wivern nicht ein Drache und wird mit "y" geschrieben? Wyvern?
Ja ich hab mich verschrieben^^
Aber ein Wyvern ist nicht diereckt ein Drache. Drachen galten im Mittelalter als sehr Intelligent und mächtig. Wyvern hingegen, waren nur geflügelte Riesenechsen. Am besten wird der Unterschied von Drache und Wyvern im ersten, europäischen, Fire Emblem gezeigt, indem Drachen Extrem starke Entgegner waren, denen man nur ein paar mal gegen Ende des Spiels begegnet, und Wyvern Reittiere wie Pferde, und die Wyvernreiter eine weit verbreitete Einheit waren.
Nein, er meint, dass ab 9. nurnoch Bewerbungszeugnisse kommen. Das Halbjahreszeugnis in der 9. ist ein Bewerbungszeugnis fürs Praktikum, und einen Ewentuellen Berufstartertag. (Das kommt aber auf die Schule an)Zitat:
Ja, solange man versetzt wird. Sitzenbleiben ist aber trotzdem bäh und mit Abi und was davor oder danach kommt, kenn' ich mich nicht aus. >_____>
Und vor dem Abi kommt auf jeden Fall eine Qualifikation, und dafür darf man kaum Vieren auf dem Zeugnis haben, besonders nicht in den Hauptfächern.
Wenn du am Abi teilnehmen willst, darf dein Zeugnis ruhig aus lauter Vierern bestehen, du wirst trotzdem (gerade) noch zugelassen. Mit vier Punkten siehts dann allerdings weniger rosig aus...Zitat:
Und vor dem Abi kommt auf jeden Fall eine Qualifikation, und dafür darf man kaum Vieren auf dem Zeugnis haben, besonders nicht in den Hauptfächern.
Dann muss ich mich in Mathe wohl noch mal anstrengen (und in Physik. Hauptfach in der 9. - nein!).
Tja, wie mein Vater schon sagte: "Für Mathe musste ein bisschen Grips haben, für die anderen Fächer einfach nur ein gutes Gedächtnis."
Na, ich danke.
Wenn ich in den Fächern schon so schlecht bin, wie sieht es dann wohl mit Chemie aus? (Gute Motivation für die Frischlinge: Bei uns hat sich am Donnerstag beinahe jemand die Arme abgefackelt. Ticket ins Krankenhaus hat er jedenfalls bekommen.)
@Link-Boy
Ich hab' ja mein super Drachenbuch, da wird auch gesagt, dass Drachen Rätsel mögen und glitzernde Sachen, wie Edelsteine, obwohl Gold für sie eher unwichtig ist (es kommt auf die Härte an!).
Drehbuch? Meinst du etwa, eine Art Storyboard wie dein weiterer Weg im RPG verlaufen soll? Oder ein Buch, dass du selbst geschrieben hast? Oder eines, dass du lediglich liest? Also ich komm da nicht ganz mit :\
Link-Boy... klingt zwar voll bescheuert, gefällt mir aber irgendwie. Und das obwohl ich hetero bin^^
"Hey Drache, ich tausche diese ganze eklige, weiche Gold gegen dieses tolle, harte Eisen (das Metall, nicht das, woran ihr jetzt schon wieder denkt!), da machst du ein gutes Geschäft!"Zitat:
(es kommt auf die Härte an!)
@Link
Ich sagte Drachenbuch und der Verlauf im RPG ist eher spontan.
Aber das glitzert doch gar nicht! D:Zitat:
"Hey Drache, ich tausche diese ganze eklige, weiche Gold gegen dieses tolle, harte Eisen (das Metall, nicht das, woran ihr jetzt schon wieder denkt!), da machst du ein gutes Geschäft!"
Doppelpost -_-
@Omikron:
Man schreibt seine Geschichte in den "Links Lagecy # blablabla" Ordner. Man schreibt in der Dritten Person, nicht in der Ich perspektive. (Das ist im CHaracterthread aber eher egal) Man schreibt nur das, was der eigene char, NPC und Partnerchar machen, halt die mit denen man zusammen schreibt, man muss sich aber nicht verbünden. Eigene Lokations oder eigene Personen darf man sich erfinden, aber ob du nun das ganze Dekudorf zerstören durftest entscheidet lieber Eisbaer.
@Omikron: Wie kommst du dazu einfach das ganze Deku Dorf zu zerstören? Junge das muss besprochen werden, und auch dann ist es ziemlich unwarscheinlich das sowas von den anderen mitspielern akzpetiert wird.
Eh, halt halt, so hab ich das nicht gemeint, ihr versteht da etwas falsch!!!
Ich rede nicht von DEM Dekudorf (das bekannte, im Sumpf gelegene), sondern von einer kleinen, irgendwo im Sumpf versteckten Siedlung
( dass die niemand kennt, sollte nicht verwunderlich sein, da die Einwohner ja Verschwörer waren (oder etwa doch nicht?!), und sie ihr Dörfchen folglich so gut, wie möglich geheim hielten). Niemals würde ich ein einfach ein/e vorgegebene/s Dorf, Stadt oder Location zerstören! Habe den Info-Thread gelesen, weiss, dass man das nicht darf)
Übrigens wegen der Ich-Form:
1. Ich hab die Vorgeschichte im Word entworfen, dachte man müsse in Ich-Form schreiben
2.Habe dann den Info-Thread gelesen und die Story umgeschrieben.
3. Es sind nur die letzten paar Zeilen, die noch in Ich-Form geschrieben waren, muss sie wohl übersehen haben...
Ansonsten danke für die Antworten und sorry für meine ungenauen Angaben...
Das RPG basiert darauf, dass nicht alle übertreiben. Means: Natürlich kann man das, aber wenn man es macht geht das RPG kaputt. Omikron hat es einmal zu beginn seiner Story gemacht, das ist OK, aber wenn ers noch 10 mal macht wieder nicht.
Ich erinnere mach da an die Zeit, als ich und PN zusammen gegen Schatten gekämpft haben, und fast alle Zora am Kap Zra von ihm niedergemezelt wurden. :D
Zum glück wurden mit Schattens Tod auch alle seine Taten rückgängig gemacht. Ich glaub das war der krasseste Regelverstoß, den ich hier jemals gemacht habe xD
Lichtkrieger kommen in ein Dorf.Zitat:
Aha Ok. Das heisst dann wohl das jeder nach belieben überall Dörfer hinstellen kann um sie dann niederzumetzeln solange nicht alle betrifft.
"Oh mein Gott, alle Bewohner sind tot. Das muss Teana gewesen sein. Wir müssen sie aufhalten!"
"Ähm genau, Teana. Die war es bestimmt!" *schwitz*
Hab ich nicht gestern ein freudiges Hallo an unseren neuen Mitspieler geschrieben der seine Sache eigentlich gar nicht mal schlecht macht?
Moment halt... Na gut dann steht das spätestens jetzt im Thread.
Zur Dorfgeschichte:
Jo mei... Dann ist halt etwas abgebrannt. Who cares? Das Dorf gibts nicht mehr und aus. "Uhhahahaha... großes Drama in ganz Hyrule!!!!!!"
Und wenn euch das nicht mit dem Dorf passt dann macht Omikron (darf ich einfach Omi sagen?) eben eine kleine Siedlung draus.
So hab ma wieder zeit für LL.
Entschuldigung:
Zuviel TP gezockt.
Ja klar....
Macht den Neuen gleich mal 50 Jahre älter und wandelt ihn dann auch gleich noch um in "w"...;)
Nicht das ich etwas gegen das weibliche Geschlecht hätte, gibt es in diesem Forum ja bekanntlich auch...
Ok, am besten ich bin einfach mal ruhig, sonst hab ich wieder schneller Beschwerden am Hals, als ich etwas sag-
Hi leuts bin endlich wieder on wir haben den Anbieter gewechselt (I-net) das hat LANGEEEEEEE gedauert^^
Ist es nicht ein komischer Zufall, dass MoL und Tyson immer zur gleichen zeit kommen und gehen?
@Omikron:
Ich verstehe irgendwie nicht, was du uns damit sagen wolltest?
Ich weiss, ich hätte Bauzi zitieren und nicht einfach schreiben sollen.
Es geht dabei ums Omi (=Oma=Grossmutter).
Tja, man kann alles falsch verstehen...
@Bauzi: Ich bin sicher, dass du es nicht so gemeint hast, aber es ist halt einfach so: Das Erste, das anderen Leuten an meinem Username auffällt, ist das "Omi"...(immerhin hast du mich nicht ausgelacht)
Aber lassen wir das...
Ey sei froh, dass ich noch so freundlich war und extra in der Klammer vorher gefragt habe ob ich dich in späteren Posts so nennen kann oO
Es ist ein Nick und Nicks sind nicht wirklich etwas Wert. Außerdem merkt man sich die Kurzform eher. Also die Kurzform von einem Nick ist dann ein Nick eines Nicks, oder? *blub*
@Eisbaer:
Nicht wahr Eisbecher, äh -baer? ^_^
@Link Soul:
Ist doch scheißegal und ich will nicht, dass irgendjemand der beiden gebannt wird wegen Doppelacount.
Welcome back, ihr zwei :)
@Bauzi
Habe in Editbattle seid den 15. Juli Runde 4 reingeschrieben. Wann machst du weiter? ^^
na ganz so is es nu au wieda net ich bin ab JETZT öfter drin als er verspreche ich (Haben I-net anbieter gewechselt)
aba wenn ich ma gespamt oda genervt hab: SRY http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Angaben zu Kites Bruder
Und wer ihn übernehmen will PN an mich pls
Spieler: NPC
Name: Chris
Rasse: Hylaner
Geschichte: Bruder von Kite (Genaueres dazu meine Posts lesen)
Ausrüstung: Hylaschwert, Holzschild, Lederhelm, leichter Lederkürass
Wenn wir grad schon wieder so munter dabei sind: Wo bleibt FFs Post? D:
EDIT: Hoffentlich gibts da keine Verwechslungen zu Chris van Berg, dem hylianischen mafiaboss der zufälligerweise auch Alukaths bester freund ist :D
Ja. Der hat sogar in der Wüste gegen Villon gekämpft, hat sich danach aber still und heimlich in seine Residens in Kakariko zurück gezogen weil es ihm zu gefährlich wurde^^
Er und Alukath besaufen sich auch gerne, wenn du dir mal die älteren LL threads durchliest wirst du früher oder später auf ihn stoßen.
@Bauzi: Ok, ok kein Problem, wollte dich nicht verärgern oder so...
Hab irgendwie den Durchblick verloren... Es wird in letzter Zeit so viel persönliches Zeug geredet, deshalb: Um was gings eigentlich ursprünglich in diesem Thread? Gings hier nicht eigentlich um Link's Legacy?
Übrigens: wieso ist im Storythread so ne grosse Lücke zwischen den Daten meines und des vorhergehenden Beitrags? Wieso schreibt niemand weiter?!
Sommerloch. Die Faulheit der Spieler. Partner die einfach nciht weiterschreiben wollen *wink* nenn es wie du willst.
Off Topic gibts hier auch ne Menge, so macht das einfach mehr Spaß. Zwar orgenisieren wir hier ne Menge, aber labern auch ne Menge über andere sachen oder zihen das RPG durch den Kakao. Ich wundere mich immernoch, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist Ziffer worte wie "May the Triforce be with you" zu Alukath in den Mund zu legen :DZitat:
Hab irgendwie den Durchblick verloren... Es wird in letzter Zeit so viel persönliches Zeug geredet, deshalb: Um was gings eigentlich ursprünglich in diesem Thread? Gings hier nicht eigentlich um Link's Legacy?
Alukath aus Starwars? Kenn ich nich...
Dachte immer der käme von Alucard aus Castlevania...
Tyson, ich möchte dich mit einem Zeichen enormer Macht vertraut machen. Gerüchte besagen, dass es damit sogar möglich sein soll, die Kommunikation zwischen den Menschen um ein vielfaches zu verbessern. Verneigt euch vor dem göttlichen Zeichen:
.
Abgesehen davon: Bin ich der einzige, bei dem die Linkliste nicht ganz korrekt angezeigt wird?
http://img508.imageshack.us/img508/7554/fehlerwy4.jpg
An sowas hatte ich auch gedacht :D
Sieht wohl ganz so aus. bei mir ist sie perfeckt.Zitat:
Abgesehen davon: Bin ich der einzige, bei dem die Linkliste nicht ganz korrekt angezeigt wird?
http://img508.imageshack.us/img508/7554/fehlerwy4.jpg
Ich rede auch nicht vom Namen. (Den habe ich übrigens aus Hellsing, wusste aber damals nochnicht, dass das Dracula falschrum ist und hab es daher falsch geschrieben xD)Zitat:
Alukath aus Starwars? Kenn ich nich...
Dachte immer der käme von Alucard aus Castlevania...
Ich meine Eher Alukaths und Ziffers ehemalige Schüler-meister beziehung in sachen Schwertkampf und die Roben die sie Tragen. (Welche den Sithroben aus KotoR nachempfunden, nein eher gestohlen wurden^^)
Ich wundere mich wirklich, dass das noch niemand getan hat, denn in LL kann man so oder so einige Klischees finden:
82. Ich bin die NRA (Billy Lee Black-Regel)
Waffenkontrolle ist wahrscheinlich die einzige Sache, in denen alle RPG-Charaktere sich einig sind. Denn sogar tief religiöser Glauben und von Herzen kommender Pazifismus ist keine Konkurrenz gegenüber Waffen.
36. "Was machen wir heute Nacht, Vinsfeld?"
Das Ziel eines jeden Spieles ist es, die Welt vor einer teuflischen Figur zu retten, die versucht, sie an sich zu reißen und sie zu zerstören. Es gibt keine Möglichkeit, vor dieser unerschütterlichen Aufgabe zu flüchten. Egal, ob es das Lebensziel des Helden ist, Schulden zu bezahlen, andere Länder zu erforschen oder einfach Zeit mit dem niedlichen Mädchen in dem blauen Kleid zu verbringen, es ist für ihn unumgänglich, erst die Welt zu retten, bevor er es tun kann. Fass dir ein Herz, denn wenn die Welt erstmal wieder gerettet ist, wird alles sofort wie von selbst geschehen.
53. Aber sie nehmen keine American Express
Jeder Händler der Welt, sogar die, die in weit entfernten Dörfern oder versteckten fliegenden Städten Jahrhunderte lang abgeschnitten von der Welt wohnen, sogar die, die andere Sprachen sprechen oder einer ganz anderen Spezies angehören, akzeptiert die gleiche Währung. (siehe Lavanchallin)
54. Apathie Prinzip
Du und deine Freunde sind die einzige Gruppe, die versucht die Welt zu retten. Alle anderen möglichen Helden werden dir entweder beitreten oder sich als Gegenspieler herausstellen.
Speziell zum Endkampf gegen Villon in der Wüste damals fallen mir zwei weitere Klischees ein:
32. Köpfe gewinne ich, Schwänze verlierst du (Grahf-Regel)
Es ist ganz egal, dass du den Kampf gegen den Endgegner gewonnen hast, sein teuflischer Plan wird so oder so hinhauen. Ehrlich, du hättest es eigentlich gar nicht tun brauchen.
83. Drei Frauen-Regel
Es gibt immer eine oder drei Frauen in der Gruppe des Helden, egal wie viele männliche Charaktere dabei sind.
Und bei mir wird das oben korrekt und vollständig angezeigt, ka, warum es bei den einen so ist und bei den anderen nicht.
Edit: Und du bist wieder, Bauzi. Diesmal teile ich es dir sofort mit ^_~
Fügen wir aus aktuellem Anlass noch hinzu:Zitat:
Ich wundere mich wirklich, dass das noch niemand getan hat, denn in LL kann man so oder so einige Klischees finden:
Und, hier eher bei LL1 zu finden:Zitat:
"No! My beloved peasant village!"
The hero's home town, city, slum, or planet will usually be annihilated in a spectacular fashion before the end of the game, and often before the end of the opening scene.
Für Teana:Zitat:
Logan's Run Rule
RPG characters are young. Very young. The average age seems to be 15, unless the character is a decorated and battle-hardened soldier, in which case he might even be as old as 18. Such teenagers often have skills with multiple weapons and magic, years of experience, and never ever worry about their parents telling them to come home from adventuring before bedtime. By contrast, characters more than twenty-two years old will cheerfully refer to themselves as washed-up old fogies and be eager to make room for the younger generation.
Kommt uns das nicht bekannt vor:Zitat:
Luddite Rule (or, George Lucas Rule)
Speaking of which, technology is inherently evil and is the exclusive province of the Bad Guys. They're the ones with the robots, factories, cyberpunk megalopolises and floating battle stations, while the Good Guys live in small villages in peaceful harmony with nature. (Although somehow your guns and/or heavily armed airships are exempted from this.)
Und dabei hab ich diesmal nur die Regeln 1-30 angesehen...Zitat:
Nostradamus Rule
All legends are 100% accurate. All rumors are entirely factual. All prophecies will come true, and not just someday but almost immediately.
Bezüglich des Anzeigefehlers:
Lasst mich raten: LS benutzt Monitorauflösung 1280x1024 und Bärchen 1024x768, oder? Der (ohnehin nicht wirklich schöne) Gorone in der rechten Ecke muss wohl abspecken...
Folgende Regel war in LL1 und ist auch noch in LL2 aktiv (Der Name der Regel ist dabei SEHR passend):
37. Zelda's Axiom
Falls dir irgendjemand etwas über die "Fünf antiken Talismane" oder "Die neun legendären Kristalle" oder was auch immer erzählt, kannst du relativ sicher sein, dass du, wenn du die Welt retten willst, losgehen und jeden einzelnen von ihnen finden musst.
Originalversion: http://project-apollo.net/text/rpg.html
Hier ist auch die deutsche Version, sie ist aber nicht ganz vollständig und das Deutsch ist nicht ganz das Wahre: http://project-apollo.net/text/rpg_german.html
Stimmt halt schon, Zelda ist immer etwa gleich aufgebaut:
Entweder zuerst ca. drei Amulette usw. finden, Storywendung, dann ca fünf Steine usw. finden, dann zum Endgegner, fertig. In gewissen Teilen sind es auch einfach ca. acht Amulette usw. (Bsp: die beiden Oracle of- Teile) und dann Endboss. All die Zwischenquests um zu den Levels zukommen mal nicht mitgezählt (welche ja auch immer komplexer werden...).
Sidequests=Suchaufgaben
@Omikron hast recht vielei sollten die ma abwechslung reinbringen, ich will nich sagen das dass schlecht is aba auf dauer irgendwie langweilig zbs. bei WW musste am ende die ganze Zeit rumfahren Karten sammeln entschlüsseln lassen und dann Triforce Teil ,,Angeln"
@all vieleicht sollte man einen Fanbrief verfassen in dem man die darauf aufmerksam macht, nur so ne Idee von mir;)
:AZitat:
Kite: Weist du Chris es ist besser wenn ich alleine weitergehe ich bin eine Gefahr für alle!
Kite Schlug Chris bewusstlos nahm seine Schwerter und rannte davon...
:D
Jepp, das war schon ziemlich ermüdend, diese Triforce-Suche. Da hätte ich lieber noch ein paar Tempel mehr gehabt. Der Hauptquest-Umfang von WW war mir sowieso etwas zu knapp... Hoffe Phantom Hourglass hat davon wieder etwas mehr...
Allerdings muss man sagen, dass WW dafür mit haufenweise Sidequests aufwartete (leider nicht alle motivierend...), wie z.B. die Minitendogalerie (bin ich jetzt noch dran...).
TP ever, Zelda 1 never.
Ich sterbe bei Zelda 1 immer vielzuschnell.
Ich bin da grad bei dem Dig Dogger den man mit der Flöte besiegen muss.
Aber bevor ich bei dem bin hab ich imma 5 Herzen -.-
ALttP ever, Zelda 2 never
ALttP ist für mich bis heute vom Gameplay her das Maß aller Dinge (TP konnte es nicht umstoßen) und es macht bis heute noch Spaß.
Bei Zelda 2 komme ich irgendwie nicht klar, ich suche überall auf der Oberwelt rum, ohne was zu finden. ._.
Wir haben einen neuen Mitspieler! Hallo RoXaS_91, willkommen in der LLCommunity.
Ich glaube nicht, dass Jeans in Hyrule allzu verbreitet sind... ;)Zitat:
Seine Jeans und seine Stiefel sind sehr leicht um gute Bewegung zu garantieren.
Mich würden seine Ältern eher interessieren. Er ist immerhin ein halber Kokiri und ein Halber Hylianer, wenn ich das richtig verstanden habe. Egal wie mans dreht und wendet, eines der Elternteile (Der gescheichte zu urteilen der Vater) sollte wegen Kindesmissbrauch verklagt werden.^^
Bevor ich ins Bett und damit zum Wacken Open Air verfleuche:
Willkommen, RoXaS_91!
Eigentlich nicht:Zitat:
Mich würden seine Ältern eher interessieren. Er ist immerhin ein halber Kokiri und ein Halber Hylianer, wenn ich das richtig verstanden habe. Egal wie mans dreht und wendet, eines der Elternteile (Der gescheichte zu urteilen der Vater) sollte wegen Kindesmissbrauch verklagt werden.^^
1. Kokiri altern, wenn auch nicht körperlich. Wahrscheinlich war die Mutter bei der Zeugung ein gutes Stück älter als der Vater.
2. Da die Mutter in der Lage war, ein Kind zu empfangen und zu gebären, muss sie körperlich zumindest die Geschlechtsreife erreicht haben.
3. Da Kokiri normalerweise im Kokiri-Wald leben, wo keine Hylianer reinkommen, müssen da schon besondere Umstände geherrscht haben.
4. Kein Mensch weiß, ab welchem Alter man in Hyrule als volljährig gilt.
5. Gegen Sex mit Kindern sprechen einzig moralische, jedoch keine rationalen Gründe, weswegen es ein bisschen vermessen ist, davon auszugehen, dass es in Hyrule als ebenso moralisch verwerflich angesehen wird, wie bei uns.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Aua. -.-
Arme deutsche Sprache.
Asche auf mein Haupt. :\
Stimmt, das war im Mittelalter ja schon fast normal. OK, you won.Zitat:
Eigentlich nicht:
1. Kokiri altern, wenn auch nicht körperlich. Wahrscheinlich war die Mutter bei der Zeugung ein gutes Stück älter als der Vater.
2. Da die Mutter in der Lage war, ein Kind zu empfangen und zu gebären, muss sie körperlich zumindest die Geschlechtsreife erreicht haben.
3. Da Kokiri normalerweise im Kokiri-Wald leben, wo keine Hylianer reinkommen, müssen da schon besondere Umstände geherrscht haben.
4. Kein Mensch weiß, ab welchem Alter man in Hyrule als volljährig gilt.
5. Gegen Sex mit Kindern sprechen einzig moralische, jedoch keine rationalen Gründe, weswegen es ein bisschen vermessen ist, davon auszugehen, dass es in Hyrule als ebenso moralisch verwerflich angesehen wird, wie bei uns.
Wacken... *sabber*Zitat:
Zitat von PN
Bevor ich ins Bett und damit zum Wacken Open Air verfleuche
Vielleicht triffste dort ja meinen Bruder?
Jetzt kann ich mich nur noch auf den Games Day freuen. -.-
By the way:
Hallo Omikron! *knuddl*
Hi RoXaS_91! *drück*
Jo das Editbattle ist abgeschlossen zwischen mir und PN.
PN muss das nur noch zusammenfassen und in LL posten wenn ihm der Schluss so passt =P
Wobei seid gestern ich wieder da war, hätte ich auch noch machen können, aber danke ^^"
Endlich kann ich wieder mit meiner Story weitermachen XD
Hm ja, also ich bin wieder dabei^^"
Wenn man schon von Anfang an dabei ist, Moderatoren nach Erlaubnissen fragt und die rechte Hand des letzten Oberbösen war, dann wächst einem das hier doch ans Herz xD
Mein Post hat jetzt erstmal eher beschreibenden als erzählenden Charakter, wollte mich halt nur zeitlich und so erstmal annähern. Übrigens wird auch Keyes wieder einsteigen, entweder heute oder morgen. Wir beide werden unsere Geschichten etwas aufeinander abstimmen, damit wir nicht so alleine sind, bevor wir ins Hauptgeschehen eingreifen.
Alle, die in der Schlossstadt sind, können, wenn sie wollen, ruhig mal an den Plakaten vorbei kommen, die für mich dort werben^^"
Ich erinnere in dem Zusammenhang mal an den NPC Lethan, den Leiter des hylianischen Nachrichtendienstes. Wer ihn dazu benutzen will Nachrichten in Umlauf zu bringen oder etwas aufzuhängen oder so, der kann das gerne machen.
Und bitte lasst Keyes und mich erstmal wieder etwas reinkommen, bevor ihr uns irgendwie groß mit in was reinzieht^^"
Joa, also hoffe wir beleben das hier wieder etwas und bringen frischen Wind rein!
P.S. Lest meine Fanfic xD
Welcome back.
Ah, die zwei Superschreiber sind zurück, wie schön :)