wt....f...... .__. [FONT="Impact"]Instrupella 2[/FONT]... *abhak*
Wie doof... Mach doch keinen Scheiß mensch.
das is wirklich mal extremst schade. Dann werden Aurae und ich eine Gendenkwoche an Instrupella und Teekuh halten und so :)!
Kopp
Druckbare Version
wt....f...... .__. [FONT="Impact"]Instrupella 2[/FONT]... *abhak*
Wie doof... Mach doch keinen Scheiß mensch.
das is wirklich mal extremst schade. Dann werden Aurae und ich eine Gendenkwoche an Instrupella und Teekuh halten und so :)!
Kopp
Aww. ;_; <3
Ja, mein Ferialjob geht vor. Den kann ich nicht absagen.
Und da die Nato so oder so dummerweise im August stattfindet und ich den gesamten August arbeite, kann man da nichts machen.
Und für die 3 Tage rauffahren wär auch zu doof.. ._.
Also macht mir kein Album ohne mich. ;_;
Dafür bin ich im Winter dabei. Komme, was da wolle.
Natoll!!?
Jetzt wollt ich mal meine Po-Saune mitnehmen, dann meckert jemand wieder rum!!^^
Was soll ich denn jetzt machen? Komm doch einfach hoch!^^
So, hab für beide Termine gevoted, weils mir egal ist. 2. Termin wär halt nach meinem 16. Dann könnte ich viele tolle Geburtstagsgeschenke mitbringen!!
@Topp: Es tut mir so Leid, aber.... meine Haare sind gekürzt! ;_;
€dit: Mir fällt grad schon wieder mein unmöglicher Schreibstil auf!
Mmmmmmmmmh....hab zwar für 15ten abgestimmt, aber 27 soll mich auf recht sein. Is ja ein Freitag oder? Dann kann ich ja gleich von der Schule ab nach Bremen :O
Mitfahrgelegenheit wär aber toll.. ._.
bin ja mal gespannt ob ich dann kann, ich habe ja nächste woche ein vorstellungsgespräch, sollte das gut enden muss ich dann zwischen jetzt und oktober umziehen :).... aber ich denke schon, dass ich an beiden terminen kann, am ehesten aber im Juli :)
lg Katii
Das mit meinem Urlaub sieht sogar recht gut aus. Wie lange wird die Umfrage denn gehen... müsste schnellstmöglich einen Termin festmachen.
Ich hab noch immer keine Ahnung was man mit nehmen soll und was wir da machenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif im Forraus!
Schau dir alte Nachbesprechungsthreads an. Oder Nato Threads.
Spaß haben.
Was man mitnehmen sollte?
Oehm...Eruebrigt sich das nicht?
Edit: Hattest du nichtmal sogar einen Thread dazu eroeffnet o____O'?
Kopp, ich entäusche dich ja nur ungern, aber Sommer wird für mich wohl (abgesehen vom 2ten Termin) nichts. Wirst mich wohl erst wieder im Winter sehen. :'/
Ich hab hier noch ne Blockflöte und ne Gitarre...^^
Aber Blockflöte kann ich nicht mehr und Gitarre noch nicht spielen :D
o.O was nimmt man wohl mit wenn man verreist? unterwäsche für jeden tag klamotten für den Tag... das ist das wichtigste... den rest musst du wissen... wobei bei der nato iso matte (die ich nie hatte) vielleicht nicht schlecht wäre und ein schlafsack.... oder ne decke wies beliebt....
Ich nehme meine Gitarre mit, wenn genehm. :)
Jau, ich auch. ^^"Zitat:
Ich nehme meine Gitarre mit, wenn genehm. :)
Das ist ja blöde.
Am 1. August muss ich doch zu meinem Praktikum antreten. :hehe:nton:
Für die paar Tage vom 27.7. an lohnt sich das absolut nicht und ob ich Urlaub krieg vom 1.8. bis zum 5.8., steht in den Sternen. Es steht ja noch nichtmal fest, wer mein Chef wird/wo ich mein Praktikum machen werde.
Dann werde ich wohl, wenn alle auf Nato sind, wieder allein hier sitzen und HTML lernen, wie letztes Jahr. oder vielleicht was anderes machen. Hardcore-frust-makern, vielleicht. Oder Lucky Star gucken. Oder Tokimeki Memorial schauen. :(
Verstärker könnte ich organisieren^^
Könnte auch noch mein Schlagzeug mitschleppen :/
...hmm, das könnte ich auch lassen...
Soh, joa, Wacken Karte wieder verkauft ;____;
Somit steht immerhin der NATO nix mehr im wege :D
ich spiel auch noch Gitarre ;___; .... \m/
Wie anstrengend. Naja, ich wollte eigentlich meinem Western mitnehmen, weil ein Verstärker echt schon ein wenig umständlich zu schleppen ist.
Seinen Bass wollte Aurae eigentlich nich mitnehmen afaik..
Ey momment, ich habe einen Octaver ^^... Dann könnte ich Bass spielen ;) .. Nur. naja, fehlt dann immernoch der Verstärker...
Und LoS..:
Das Schlagzeug "nimm mal ruhig mit" ^^
Kopp
Mein Verstärker hat mit den 2 Klinken Platz für 4 Gitarren. Wie viel sind das jetzt?
Und wie lange habt ihr schon Erfahrung an der Gitarre? Ich möchte mich schließlich nicht allzu sehr blamieren... :(
Nicht die Länge ist entscheident, die QUALITÄT. ;D
Kopp ist GENIAL, auch, was das Gitarre spielen betrifft. *zeuge sei* 8D
Ich hoffe, das lässt sich einrichten, dass ich doch wenigstens bis zum fünften 8. kann. *bei a; b und selbstverständlich e mal haken setz* Will ja so einige wiedersehen. <3 :3
edit: Selbst im Lügen ist er klasse! Herrlich, nicht wahr!?
edit2: gar nicht wahr!! ;_; ich bin ein ehrlicher mensch. ._.
edit3: ich bin nur ehrlichererer. oder so. :P
Bwuah,... also ich spiele seit ungefähr 5-6 Jahren 24/7 Gitarre ^^...
Naja, ich hatte nie Unterricht, habe mich aber fanatisch da reingesteigert und spiele auch in einer Band. Kann also sagen, dass ich ganz gut bin.
Jesp, Du, Ich,... letztes Mal hatte Flow eine mit.
Sollte ich denn dann meine E, oder eben doch lieber die Western mitnehmen ?
Kopp
btw. Maraya is übrigends in allem 2 Mal besser als ich...
edit (btw²): Sie lügt, ... und eben das 2 Mal so gut!
edit2: Da der klügere ja bekanntlich nachgibt, wird sie JETZT nichts mehr sagen, da sie klüger ist...
ich hab ne Westerngitarre und ich kann kein bisschen spielen \o/
um meinen unqualifizierten Kommentar dazu abzugeben.
Btw bin ich mir garnicht mehr sicher ob ich kommen kann Oo je nach dem wann mein Praktikum ist. Blah~ aber dann schau ich abends halt mal ab und an rein, bin ja dann eh wohl die ganze Zeit in Bremen... ^^'
Naja ich spiel auch gitarre, und keyboard.
Und wieviel ich kann...naja ich zeig einfach mal n video von mir.
Chaiks Gitarrencrush.
Ich will keinen metal mehr machen, das war das letzte Metal lied das ich gespielt habe.
Ich mach jetzt mehr Grunge, das ist was tieferes. Deswegen habe ich mir meine Metalhaare abgeschnitten.
Nee, sorry, mein Bass-Equipment werd ich nicht mitnehmen, ist mir zuviel Aufwand. Mir genügt Fruity Loops und Noise.
Ich werde wohl auch nur mein NoiseEquipment mitnehmen. Aurae: das Satch-gerät ist auch mit dabei!
mein Noise-Equipment ist übrigends sehr impressiv gehalten.
Haben wir genug Musikpenis verglichen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Könnt ihr doch dann im Musikpenis Thread im NATO Forum machen, wenn das wieder offen is.
Wann ist die Umfrage denn beendet? Nur wegen denen, die sich Urlaub nehmen müssen.
Ähm ich dachte Technische Sachen oder gibt es Computer in der Nato?Bitte nicht Sauer werden.....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Geben tut es sie, aber in der Zeit, wo ne NATO stattfindet (oder eine ähnliche Veranstaltung), werden die abgesperrt. In der Regel nehmen einige Leute ihre Laptops oder Standgeräte mit, aber soweit ich mich erinnern kann, ist auch das bei den letzten Malen auf wenig Gegenliebe gestoßen, meistens unterstrichen von den Aussagen, man könne sich mal für ne Woche von nem Computer trennen. :D
Im Endeffekt ist es nicht verboten, es kann dich auch keiner aufhalten, wenn du nen Laptop mitbringen willst, bitte sehr. Aber es ist keine Verpflichtung. ;)
Falls ich kann... ich? ._.
Wenn kein Platz mehr is, kann ichs auch abblasen, is dann net so arg. ;)
Eigentlich nicht.
Du kannst deinen Laptop (falls vorhanden) mitnehmen,aber wie Mop bereits gesagt hat,stößt dass nicht immer auf Gegenliebe.
Im Winter war es zB manchmal sehr langweilig,als alle an ihren Laptops saßen und so. .___.
Btw. der erste sowie zweite Termin wäre zeitlich kein Problem für mich,muss eigentlich nur gucken,ob ich das Finanziell auf die Reihe krieg. :)
hmmm, die abstimmung is noch nichma fertig, es natoforum noch nichma offen, und schon get die diskusion übermitfahrgelegenheiten los
hmmm.......
ok, da schließ ich mich doch glattweg mal an. kleiner blauer flitzer steht bereit und wartet nur ganz sehnsüchtig, dasses wieder richtung bremen geht. bloss alleine fahrn macht keinen spaß ;)
aber ich glaube das thema verschieben wir dann doch lieber ins nato-forum. und endgültiger termin währ langsam aber sicher auch nicht ganz schlecht, da ich irgendwo innerhalb meiner vorlesungsfreien zeit auch arbeiten gehn will.
In diesem Sinne Borky
Na gut, aber vom Stimmungsbild her gehts ja deutlich in Richtung 27.Juli - 5. August.
Wenn ich fahre, dann vermutlich mit dem Zug. Mich hat die Fahrt von und nach Bispingen schon schwer geschafft und ich weiß nicht, wie mir da eine Woche Übermüdung aufs Gemüt schlägt. Außerdem weiß ich immernoch nicht recht, ob ich kommen kann (es steht so bei ca. 75%), deshalb mach ich hier an dieser Stelle auch nichts fest.
Angenommen ich würde mit dem Auto von Reutlingen aus nach Bremen fahren, wer würde da denn mitfahren können wollen hätte wäre sonstwas?
Außerdem hab ich abgestimmt, dass ich mit den 15 Euro nicht einverstanden bin. Als einziger und so. Einverstanden bin ich damit nämlich mal sowas von nicht, aber ich nehme es eben in Kauf wenns denn sein muss! Bla!
Sehe ich nicht so.
Man bedenke wieviele Leute fuer den Makercontest ihren Laptop mitnehmen.
Wir haben jedes Jahr im Kuechenvorraum genug Laptops/Notebooks versammelt, als das man sich da arg gegen streuben wuerde.
Ausserdem ist die Nato nicht nur Makertreff ;D (Man bedenke Jeez und die anderen Progforumler :D).
he göf das auto ist ja schon foll beladen bevor überhaupt die NATO Offiziel stantfindet als ich werde heute meine Ferien noch dem chef vorlegen und dan muss nur noch das Göfla mobil für mich bereit sein und die NATO Kan steigen
gruss digi und Göf ruf mich mail wider an MICH
Du wärst dann schon die siebte Person in einem Auto das für fünf Leute zugelassen is xO Und Ronja wär sogar die achte Person xO
(ich hätt mir wohl nen Kleintransporter kaufen solln :\)
Also kay, grundsätzlich kann ich auf jeden Fall mal drei Leute mitnehmen (und nein, ich bleib trotzdem dabei dass es noch ungewiss is ob ich kommen kann xO) und ich überleg gerade ob ichs riskieren kann vier Leute mitzunehmen, nur dürfte es dann im Auto mit fünf Leute plus komplettes Gepäck doch recht eng werden... hmmmm... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*nachrechne*
Fahrer: Ich
Mitfahrer in Aufnahmereihenfolge: Mop, Digi, Ell, Scav, DS...
...hmmm... könnt problematisch werden http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
-edit-
Ah, ich hab die Lösung! Dizzy müsst sich einfach da reinlegen: :A
http://www9.yatego.com/images/4365f0...3/ocean700.jpg
Ich fahre lieber Zug, danke. ;)
Und steige in Warburg aus, sofern ich keine Art Urlaub bekomme für bis einschließlich 6. August. Ich will VOLLZEITNATO, und nicht, wie letztes Mal, nur Teilzeitnato haben. :C
Sollte ich keinen Urlaub bekommen, mach ich mir ein paar schöne, letzte Ferientage via real life. :p
Von mir kriegst du nix. Siehe oben. :p
Also ich wollte nur mal kund tun das ich um Mainz - Frankfurt Raum auch Leute mit nehmen kann~
steht das also noch das ich diesen Sommer bei dir mitfahren darf ? http://img267.imageshack.us/img267/1...alalalazz5.gif
Yay :A:A:A
Immernoch billiger als Zugfahrt. BTW: Du würdest mich aber auch wieder mit zurücknehmen, oder? Gesetz dem Fall natürlich, dass du ungefähr so lange bleibst wie ich (ka, ob ich noch nen Tag über NATO hinaus zu Daen gehe, sofern das möglich ist, weil wenn, wäre es geil! (FdK3 im Kino, anyone? :D ))Zitat:
Nur bin ich unbarmeherzig und zwacke Spritgeld ab. >:(
Aber wenn du erst am 6. Aug anfangen KANNST, kommste doch wohl sehr hoffentlich mit, oder? :(
Ich seh' schon: aus Hamburg zu kommen bringt die Konsequenz mit sich - neben dem relativ kurzen Anfahrtweg - allein reisen zu müssen .__. und auch die Fahrkarte allein zu blechen *grummel*
Frag doch mal Borky ob er bereit währe einen umweg zu fahren ich glaube auf jeden fal das er da irgend wo in der gegent wohnt bin mir aber nicht sicher
und das zucken meines chefs habe ich meinen Urlaub schon auf sicher^^
ICH FAHRE ZUR NATO JAAAAAAA(solange göf fährt kanns lustig werden^^)
gruss digi^^
BTW , das Nato forum ist wieder da \o
Danke an Jeez :D
Und die nette Update Funktion :D
Und alle anderen :D
na ja, in der gegend wohnen, ich weiß ja nicht, ob dresden (eine der össtlicsten ecken deutschlands, relativ in der mitte) in der näheren umgebeung von hamburg is (welches bekanntermaßen in der nähe von bremen liegt). und der umweg, ja ne, da müsst man mal schaun, aber ich denke, das sich das nicht rentieren würde, da ich ja bekanntermaßen über magdeburg und hannover fahr. wer jedoch auf der strecke bedarf hat, kann gerne mitfahrn.
ach und BLANK, vergiss nich, du bist bei mir mit eingeplannt. mitm mitfahrn und so
In diesem Sinne Borky
Ach, irgendwann in der Nacht werden wir schon wieder in Hamburg vorbei kommen, macht euch da mal lieber keine Gedanken :D
Dem Problem steh ich auch gegenüber, zumal...
- wenn die NATO denn am 27.07. startet
- Ich ab da 10 Tage Urlaub habe
- ich mittags gegen 14:00 Uhr erst losfahren kann
wohl keiner der Karlsruher wie z.B. Trial oder ShadowSnake mitreisen dürfte... weil die evtl schon vormittags unterwegs sind.
Ich denke, ich werde dann mal am Montag (da ist meine Chefin wieder im Betrieb) wegen dem Urlaub vom 28.07. - 06.08. fragen. Trendmäßig scheints der erste Termin zu werden. Mal sehen, was meine Chefin meint.
Damit du, ellen und scav wider im auto penen könnt während Borky ich losti und chaik uns hamburg reinziehen und ich dein auto wider nach Bremen fahren kan(was mir übrigens sehr gut gefahlen hat)
Ok bin dabei aber^^
nein ich meinte eigentlich ob du mich dan in memigen abholst, wen du nicht noch weiter nach westen musst^^
frage einfach mal nach ob du schon um 26.7 in bremen sein willst oder am 25.7 oder sogar nach dem wise guys konzert direckt nach bremen weiterfahren willst^^
@ alzi dennis könntest du doch noch fragen der währe auch noch fro darüber und wen du dan schon ein einmal nach bremen fährst^^
edit sonst ruf mich doch einfach mal an^^
Kommt niemand an Bielefeld vorbei und hätte Lust mich mitzunehmen? .__.'
Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so. :)
Wah, ich werde 10h mit dem Zug fahren müssen, von Wien nach Bremen....
Gut, das ich einen Mac-Lappie bekomme in den Sommerferien, und mir die Zugfahrt sinnvoll vertreiben kann...ich könnte zb. makern^^ (dank diversen Anwendungen aa VM oder BootCamp...).
Wer fährt aller von Wien aus?
Naja, erstens hängt das davon ab, wann ich arbeiten muss und zweitens... es stehen in dem umliegenden Zeitraum bereits drei andere CTs, bei denen ich Interesse angemeldet habe, wird sonst echt zu viel.
Und um ganz ehrlich zu sein: Die letzte NATO, auf der ich war, war mir etwas zu groß und außerdem irgendwie zu unpersönlich. Weiß nicht. ^_~"
Hmmm, bis jetzt wurde jedesmal auf meiner Zugfahrt mindestens zwölf mal angesagt, dass ich über Hannover fahre. :/
Sollte sich also niemand finden der dich mitnimmt, könnten wir ja darauf abzielen, dass du in Hannover zu uns stößt. (also zu Ranarion und mir =D)
Wir kommen zwar nicht aus Hannmover, aber zu umständlich sollte das nicht sein.
Mal sehen, wie die Zugkarten von uns diesmal aussehen, aber es sollte machbar sein wenn sich niemand anders findet....
Gruß
LoS
Danke für den Tipp...werd mal sehen, ob ich mit einem fahren kann.
Edit: Jay, 333 Beiträge^^.