Grandia I FTW.
Irgendwie sind die neueren FFs nimmer so toll....leider.
Wobei, X soll ja recht gut sein. Irgendwann werd ich das auch mal durchspielen. Aber PS2 hab ich nicht, und ich warte immer noch auf einen schnellen PS2-Emu.
Druckbare Version
Grandia I FTW.
Irgendwie sind die neueren FFs nimmer so toll....leider.
Wobei, X soll ja recht gut sein. Irgendwann werd ich das auch mal durchspielen. Aber PS2 hab ich nicht, und ich warte immer noch auf einen schnellen PS2-Emu.
Sorry Tiro, hab einen Spoiler editiert, den wollte ich eigentlich sowieso setzen, habs aber vergessen xD
Ja, Grandia ist schon sehr gut, aber FF > all.
Wobei, Jade Cocoon ist auch eines meiner Lieblings-RPGs :3
Mein Blumen in Jade Cocoon 2 ist so stark x3
Der plättet jeden Gegner :A
Aber ich hab so viele starke Divine Beasts... Und ich hab's seit 3 Jahren nicht gespielt :/ Sollt' ich mal wieder tun :D
LG,
Anima~
Edit:
Ich hab mal das krüppelige Zeugs hochgeladen, das ich in der Projektwoche mit dem sauteuren N00b-Programm gebastelt hab... xD
http://npshare.de/files/35/8191/Final%20Fantasy.rar
So, ich hab mich heute schon wieder sinnvoll beschäftigt! Ich bin extra um 0900 Uhr aufgestanden, hab schnell noch die Wäsche in die Waschmaschine geworfen und Geschirr gewaschen, dann in die Sportklamotten geworfen und 90 Minuten laufen gegangen. So, jetzt bin ich hier, frisch geduscht, motiviert irgendwas tolles zu unternehmen, aber weiß nicht was. :D
Bei mir auch. Da ham wir mal richtig lange frei, und mir fällt nech ein, was ich machen soll :\Zitat:
So, jetzt bin ich hier, frisch geduscht, motiviert irgendwas tolles zu unternehmen, aber weiß nicht was.
Naja, wenigstens gibt es viele lustige Sachen zu bestaunen im Netz:
Auch ne Möglichkeit Stimmen zu bekommen :rolleyes:Zitat:
Tania Derveaux, eine Politikern aus Belgien, will tatsächlich 40.000 Blowjobs geben. Dazu muss man sich einfach auf der Homepage ihrer Partei “NEE” registrieren. Zuerst sollten es nur 400.000 neue Jobs werden aber wer braucht die schon? Zudem war die internationale Resonanz so gewaltig das man sich von der neue Kampagne noch mehr erhofft. Die freizügige Dame hat schon ausgerechnet wie lange sie dafür brauchen wird: 500 Tage World Blowjob Tour, 80 Jobs am Tag. Für Schüchterne und Verheiratete gibt es auch die Möglichkeit auf Second Life auszuweichen.
So, da hier ja schon wieder 'n halben Tag Ruhe herscht, klopp ich jetzt einfach mal 'ne n00b-Frage in die Runde: Wo kann ich die Id-Nummern von Threads und Postings auslesen (um eben auf solche zu verweisen)?
Sorry, wenn die Frage zu n00big iss, aber ich hab dazu nirgens 'ne Antwort gefunden...
Gruß Unit Nero
Das Lustige ist ja, dass man sich auch anmelden und teilnehmen kann, wenn man gar nicht in Belgien wohnt, ergo die Partei nicht einmal wählen könnte. Geplant ist ja eine "World Tour" - soll also wohl hauptsächlich der Aufmerksamkeit und dem Protest dienen (die Partei versteht sich ja selbst als eine, die man wählen sollte, wenn die anderen Gruppen die Stimme nicht verdient haben).
Aber das mit Second Life finde ich nerdig. :(
Die Antwort befindet sich in der Adressleiste deines Browsers.
Wenn du einen Thread anklickst steht da oben t= und die folgende Zahlenkombination ist die Thread ID.
Bei Posts ist es so ähnlich. Klick einfach auf die Nummer oben rechts beim Post, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Post. Oben in der Adressleiste findest du nach p= die ID des Posts.
@Aldinsys II.:Jo, thx. Das offentsichtliche ist eben das, worauf man zu Letzt kommt! Wie gesagt n00b-Frage eben! :D
N00bs sind toll, ohne sie hätte man hier nichts - rein gar nichts - zu lachen :o
nstuf, ich bin wieder daaaaaaaaaaa.
8 Monate Abstinenz, nu habt ihr mich wieder an der Backe ^^
Vorrausgesetzt, ihr erinnert euch noch an mich ^^
Wie kann man dich denn vergessen?
Mir bist du dank deinem heftigen Spieltitel im Gedächtnis geblieben ^_^'
http://www.npshare.de//files/35/1675/wb.GIF
Sooo schlimm is der nun auch wieder nicht :D
Oder etwa doch? mmmhhh, immer diese schweren Fragen ^^
Hab ich was verpasst?
Joa, aber wenn man ihn mit "Legend of a Cow" oder "Tales of Heroes" vergleicht, fällt "Three little bastards" (?!) schon aus der Reihe.
Mh...ich erinnere mich an diese Rocco-Artworks <3
Außer den vielen Schlachten gegen das Qfrat, der MMX sucht den Superstar Wahl, den Release von Daylight und der Bannung Kreys hast du nicht viel verpasst =3
Na dann is ja gut ^^
Und du erinnerst dich an den Namen, ich bin entzückt ^^
Es wurden viele Leute gebannt oder sind gegangen, leider. Ich ja genaugenommen auch...
Und du hast dein Schäfchen rausgenommen :o
Du hast dich ja noch niemals dazu aufrappeln können, dass wir mal Kuchen backen. Ich halte diese ewige Abweisung einfach nimmer aus T_T
Wos?
xO Wir habens beide nie geschafft mal dafür einzukaufen. Lieber versteckst du dich mit nem Korb aufm Kopf hinter Regalen und lauerst unschuldigen Kundenbeträuerinnen auf. jaaa~ so siehts aus ;_;
Ich würde dir ja noch eine Chance auf der NATO geben aber so langsam zerinnt sie in meinen Fingern wie Sand... Ich kann mit dem druck einfach nicht mehr leben... *anfängt zu weinen* und jetzt *schluchz* gehst du auch noch mit Eisessen bei Jörn... *sich betrogen fühlt* ....
Jetzt soll ich wieder daran schuld sein?! Irgendwer muss ja da raus gehen und das Geld für uns verdienen! Glaubst du so ein Haus finanziert sich von selber? Nein, ich reiße mir da tagtäglich den Hintern auf, nur damit du was zu essen hast und als Dank willst du nichtmal einen kuchen mit mir backen! Irigendwo muss ich mir dann eben meine Ersatzliebe holen ;_;
In Erdbeeren befindet sich neben Vitamin C auch lebenswichtiges H2O. Ergo wär das Sozusagen ein Saft gegen deinen Mamorkuchen, aus wahrscheinlich echtem Marmor.
@Göfla: Ich dachte irgendwann mit dir nach Thailand zu ziehen und ein lustiges Freibeuterleben zu führen, aber jetzt nem ich meinen Chise-Schatz dafür:o :o :o :o
ÄÄÄÄhhhhh.... Moment das muss ich überdenken, weil ich nicht weiß ob ich dir so einfach wieder vertrauen kann. Maybe willst du sie nur an dich reissen und mir dann mit deine Glock(schreibt man die knarre so) erst die Kniescheibe und dann den Arm wegschiessen und mich dann im chinesischen Meer ersäufen, du fieser Söldner du!
You remember him <333 Aber er hat doch nur Strom erzeugt, musste dafür aber in der anderen Dimension fahren, weil er so schnell is dass man ihm im wasser niht ausweichen könnte. Sorum wars glaub ich.
@Animagladius: Ich kann Sheep zwar da nur zustimmen (:D), aber ich habs mir mal angeguckt! Schönes Ding du, Respekt! :A
hmm wenn bis 2020 nicht was gefunden haben um die Ozonschicht wieder herzustellen sind wir alle tot =D
Mir egal, mit 30 ist das Leben eh vorbei.\o/
dan haben wir was gemainsam =D
Kein blauer himmel mehr kein Strand man kann nur noch nachts raus ma shen hehe...
Der soll sich mal nicht so anstellen! >:OZitat:
Zitat von Ringelinglord
Wenn man sich heutzutage immer aussuchen könnte, was mit einem passiert, wär das ja unnormal! >:O
Mars iss scheiße, zumindestens zum drauf leben (ansonsten 'n ganz töfter Planet :D).
Aber die haben doch vor kurzem 'nen neuen Planeten gefunden, der außerhalb unseres Sonnensystems liegt. Der soll in etwa die gleichen athmosphärischen Verhältnisse haben, wie auf der Erde.
'N bisschen blöd iss nur, dass der soweit entfernt ist (wie gesagt, anderes Universum eben...) das man mit der derzeitigen Technologie mehr als die durchschnittliche Lebensspanne eines Menschenlebens brauchen würde um den zu erreichen. In anderen Worten: Verdammt weit wech! ^^
Naja, und Frauen könnten auf diesem Planeten auch nicht leben. Aufgrund der Tatsache, dass die Masse (oder Anziehungskraft oder dergleichen, habs nicht mehr im Kopf^^) dieses Planeten sehr viel höher ist, würde ein jeder Mensch ein Vielfaches seines erdlichen Körpergewichts wiegen. Ergo wäre selbst jedes Supermodell auf dem Ding 'n halber Öltanker - eine mentale Katastrophe für die Frauenwelt und stark Suizidgefährdet! :hehe:
Lol. Aber du hast vollkommen Recht. :A
Sieht also so aus, als würde der Mensch auf der Erde vergammeln müssen. Aber was soll's - Welche Rasse bleibt schon ewig auf der Erde? Die Dinosaurier sind ausgestorben, und es kam eine neue Rasse - Die Menschen. Die Menschen sterben aus, und es kommt eine neue Rasse, der die Hitze nichts ausmachen wird - Die Hablubbrazumskens - Oder so. Man kann halt nix gegen machen...
Vor allem du, weil deine Sig an ist. :BZitat:
Zitat von RPG-Hacker
@Ozonkram und so
Irgendwann sterben wir sowieso alle, also scheiß drauf! :A
Boaaahr, wir haben heute die Noten für die Zentralabschlussprüfung bekommen, wenn man von der Vornote egal ob nach oben oder nach unten um drei Noten abweicht, muss man 'ne mündliche Nachprüfung machen und es war so klar, ausgerechnet ich bin der einzige aus der Klasse, der das geschafft hat. ;__; Ich steh in Mathe 5 und hab in der Prüfung 'ne 2 geschrieben xD In Deutsch hab ich beides 3 und in Englisch Vornote 3 und Prüfung 2, bin voll zufrieden eigentlich. In Mathe kann ich jetzt nicht mehr hängen bleiben, im schlimmsten Fall krieg ich immer noch 'ne 4, egal was ich in der mündlichen Prüfung für'n Müll erzähle. :D Und sitzen bleiben werde ich jetzt auch nicht. \o/
Ihr spammt auch nur noch. Und sowas soll meine Rente zahlen? ôO
Endlich ist mal was los in der WG, aber wieso genau heute, wo so schönes Wetter ist?
Ich muss leider ackern. Hätte ich doch meine Hausaufgaben alle letzte Woche gemacht, wo ich frei hatte....
Ich war einfach zu faul.... -.-
Übrigens;
Maroooon 5!!!!!
Wäh. Ich hatte heute Geschichtetest, übermorgen hab ich Englischschularbeit, nächste Woche ist Deutschschularbeit, und zu Ende der 2. Juliwoche hab ich noch Mathematikprüfung...
@Ozonkram:
Naja, als erstes triffts eh die USA, also werden wir Europäer sicher noch ein paar Jährchen mehr überleben^^.
Bin froh durch sowas durch zu sein, fürs erste... Auf dieser Schule NIX mehr an Arbeiten und co. <3 :D
Hab übrigens alle Prüfungen bestanden, überall dreien. Deutsch und Englisch krieg ich jetzt ne drei aufm zeugnis und wahrscheinlich in Mathe ebenfalls - wenn dem so ist, dann hab ich mich innerhalb einen halben Schuljahres von einer 5 auf eine 3 gebessert. o.o
Das ist gut.
Und übermorgen um 15 Uhr Vorstellungsgespräch bei meinem vielleicht zukünftigen Praktikumsplatz. ._.
Wenn die den Vertrag unterschrieben haben, muss ich direkt danach auf den 1.8. bis 6.8. zu sprechen kommen. 8D
Ich hoffe nur das klappt.
@Zauberer vonOzon: Yo. Interessiert mich nicht. Hauptsache, ich kann die letzten Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre, Leben meines Lebens bei meinem/n Liebsten sein. :D <3
Ach, wer spammt denn hier?!?!?
*RÄUSPER* (Das war aber auch das einzige in letzter Zeit^^)
Aber hier noch der wichtigste Fakt, was den ganzen Ozonkram anbetrifft:
Wenn die Flut kommt: Holland erwischts zuerst! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif §shifty
;_; Nobody wants to laugh about me .__.
kA wieso ich da'n O hingemacht hab oO Ich hab doch ne 1 in Deutsch xOOO (xD [Englisch auch -.-"])
lol, danke xD Aber mit dem Ding lässt sich echt nix Ordentliches anstellen :/ Das ist so'n Drag'n Drop-Ding, absolut kagge X_x Und dafür 920 €? O_____O
http://matchware.com/ge/products/med...highlights.htm
Überzeugt euch selbst, ich lüg nicht o____o
This Love war geil :A :A :A Andere kenn ich leider auch nicht xD Aber DAS hat es mir angetan und is heute noch eins meiner Lieblingslieder :3
Wegen WG voll und so, das war doch purer Spam xD Eine ganze Seite nur Göfla, Chise und Seine Hoheit Jörn o___o Und dann waren die Posts meist nicht länger als 1-2 Sätze xD Leute, sucht euch n Chat oder MSN oder ICQ xDDD
@ Klima usw...
Solang ich bis dahin FF XIII (alle 3) gespielt hab und Velsarbor VV, dann ist's mir relativ egal xD
LG,
Anima~
Gutes Buch? Keins vorhanden, dass noch spannend ist, da alle durchgelesen.
Fernsehen? Müsst ich vom PC weg, und mein PC ist mein Zu Hause ;_;
DvD hab ich selbst nur eine (School Rumble v1, nach 10maligem ansehen langweilig geworden) und wir haben sonst auch nix gescheites auf DvD.
Hab in letzter Zeit genug gemakert.
Und vom Spammen hab ich eh eigentlich die Lunte voll. :p
Zeichnen = Kein Papier mehr.
Am PC zeichnen/malen = Theoretisch möglich aber ich weiß nicht was ich malen soll. :C
Und Aspirin haben wir zurzeit nich im Haushalt. Dx
Das ist doch eine bodenlose Frechheit! Nein, das ist jetzt nicht auf einen vorangegangenen Beitrag bezogen, sondern auf unsere Lehrerin. Letzten Mittwoch, als ich mal nicht da war, hatten wir Sport und da kam doch die gesamte Klasse auf die Idee, die beiden Stunden zu schwänzen. Dafür gab es dann heute, am frühen Morgen, dann auch Ärger. Jetzt bekommt jeder Schüler einen Brief, in dem steht, dass die Klasse geschwänzt hat und die Eltern dafür sorgen sollen, dass das nicht mehr vorkommt. Dazu kommen noch zwei Stunden am Freitag, dem 1. Juni, in denen wir Sport machen müssen und angeblich hat sich unser Sportlehrer schon etwas ausgedacht. Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass ich damit nichts am Hut habe, da ich nicht geschwänzt habe, sondern zu Hause krank im Bett lag. In der darauffolgenden Stunde ging dann eine andere Schülerin, die ebenfalls an dem Tag nicht da war, zu unserer Klassenlehrerin und fragte, ob sie kommen müsse. Und da antwortete die Lehrerin allen Ernstes: "Wenn du nicht gefehlt hättest, wärst du auch nach Hause gegangen! Also musst du auch nachsitzen!" Ähm, ich war völlig irritiert und habe mir jetzt einige Worte zurückgelegt, die ich ihr morgen vortragen werde. Ich werde garantiert nicht nachsitzen, wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin. Wo bleibt denn da noch die Gerechtigkeit? Wenn jetzt einer aus einer Gruppe einen Menschen umbringt, sind die anderen, die nichts gemacht haben, auch schuldig? Wie soll jemand Rechtsanwalt oder gar Richter werden, wenn einem schon in der Schule ein solch verkehrtes Rechtssystem eingebläut wird? Soll ich bei solchen Aktionen demnächst immer mitmachen, weil ich sowieso bestraft werde, unabhängig davon, ob ich etwas gemacht habe, was gegen die Regeln verstößt?
Sig aus :p ~Sheep
In Schulen ist Justitia nicht nur blind, sondern auch taubstumm.
Word http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hör auf das, was der Junge hier dir sagt, in der Schule gibt es keine Gerechtigkeit. (Genauso wenig wie gutes, preismässig auf Schüler abgestimmtes Essen in der Schulkantine -.-°)
Hmm...schreit irgendwie nach einer Rebellion, oder? :3
An meiner Schule juckt es mittlerweile kaum noch jemanden, wenn die Klasse keine Hausaufgabe hat. Habe ich erwähnt, dass ich in der 11. Klasse bin?
Geile Klassenmoral, ne? Aber sowas passiert bei uns relativ selten.
Bei keinen Hausaufgaben setzt man einfach eine schlechte Note für die Stunde, die sich durch mündliche Mitarbeit vielleicht noch auf eine 4 drücken kann.
Amsonsten: Sind keine Einzelfälle hier. Die Lehrer sind ausgebrannt, die Schüler haben keinen Bock, die Eltern dürfen nicht mitreden.
Zu dem Thema empfehle ich übrigens "Das Lehrerhasserbuch - Eine Mutter rechnet ab" von Lotte Kühn, für die lege ich meine rechte Hand und mein Dito ins Feuer. Manchmal ist aber auch harter Tobak dabei, woran man sehen kann, dass beamtete Lehrer selbst bei schweren Vergehen noch Lehrer bleiben dürfen, solange man weniger als 12 Monate auf Bewährung kriegt. Da wird nur Gehalt gekürzt, sind ja dann nur noch läppische 2500 € im Monat oder so.
Das war zumindest bei den Beispiel (nach einer wahren Geschichte) im Buch so, aber trotzdem... Muss man erstmal verdauen.
In der Schule lernt man, je nach der Situation, den Lehrern und den Schülern, im schlimmsten Fall eines: Wenn du am längeren Hebel sitzt, kann man machen, was man will.
Edit: Aber lasset nicht alle Hoffnungen fahren. Die Legenden über die guten Lehrer sind wahr, auf meiner Schule kenne ich 2-3 Lehrer, die die Bezeichnung Lehrer verdienen.
Also, ich mache im Unterricht immer gut mit, ich bemühe mich jedenfalls, immer gut mitzuarbeiten und ich mache nie Quatsch, eigentlich ein Paradebeispiel eines Schülers im Unterricht xD
Das hat unser Klassenlehrer uns auch erzählt... Die, die während der Projektwoche in die Niederlanden gefahren sind, durften auf dem Schiff sogar Alkohol und Zigaretten konsumieren o____ô Da meinte der Lehrer, wir sollten aber dicht halten, sonst bekäme er Gehaltskürzung xD Wie gut, dass ich nicht rauche und trinke o.o
Solche gibt es bei uns auf der Schule tatsächlich auch, nur bekommen meist gerade die von den Schülern das meiste ab @__@ Gerade unsere A-Kurs Englisch-Lehrerin und unsere Deutschlehrerin sowie unsere Mathelehrerin haben es schwer mit den Usern... äh Schülern. Letztere wird öfters sogar sexuell von den Schülern belästigt, á la "Ey, Annika, Lust auf F***en?" -__-"
Mich nerven solche Kommentare einfach... x___x
http://www.npshare.de/files/35/2829/screen4.bmp
lol ich bin so ein verdammter KOPP!!!!!-Fan xDDD Ich liebe diesen Kerl *__*
So, ich flieg jetzt nach Ibiza! Wir sehen uns in einer Woche. Muhei!
Naja, ich unterschreib das an sich auch...aber nur, weil sich ein Prozentsatz der Klasse aufführt (der ist normalerweise rechth hoch^^), dürfen keine Unschuldigen bestraft werden.
Wobei: leider sind die meisten Schandaten der Schüler weder in Ö. noch in D. strafrechtlich verfolgbar, weder Sachbeschädigung, Mobbing, noch Diebstahl.
Die Lehrer sind auch großteils machtlos (aber auch nicht für solche Situationen ausgebildet).
Jup, kann ich auch so unterschreiben.
Ich bin zwar noch bei weitem noch nicht so alt, dass ich mit Sprüchen wie: "Früher war alles noch besser", kommen könnte, aber wie sich manche Schüler heutzutage in der Schule aufführen, ist echt unter aller Sau.
Auch wenn das jetzt ein wenig hart klingen mag, aber ich glaube immernoch, dass das heutige Verhalten der Schüler daher kommt, dass die Lehrer ihre Autorität nicht mehr klar darstellen können. Früher gab es für Solche Zwecke noch Prügelstrafen, heute hingegen wandert man dafür wahrscheinlich sogar in den Knast.
So gesehen haben sich die Zeiten doch sehr geändert.
Naja, aber die Prügelstrafe würde auch nichts bringen...ganz im Gegenteil. So bringt man ihnen nur bei: "Gewalt ist eine Lösung"...
Ja ja, die heutige Jugend... allesamt verwahrlost und zu nichts nutze!!
Ach ja? Und wie erklärst du dir dann, dass es zu meiner Schulzeit noch ohne gröbere Probleme lief und es trotzdem schon lange keine Prügelstrafe mehr gab?Zitat:
Zitat von S-Layer
Ehrlich, wer in Gewalt eine Erziehungsmethode sieht, sollte vorher selbst mal erzogen werden.
Theeeeeeeeeema-Wechsel \o\
Hab heute im Radio mal was ganz kurioses aus der Kategorie "Sache, die die Welt nicht braucht" gehört:
Es wurde jetzt beschlossen, dass tatsächlich, aus welchem bescheuerten Grund auch immer, das scharfe s (ß) auch in Großbuchstabenform kommen soll.
Sagt mir bitte mal ein Substantiv, das mit ß anfängt?
Ich persönlich finde das schwachsinnig. Es kommt mir irgendwie so vor, als ob das einfach FÜR DIE VIELEN CAPTAIN CAPSLOCKS DA DRAUßEN gemacht wurde.
Zuegegeben, ein ß in einem in Capslock geschriebenen Wort sieht absolut dumm aus. Aber deswegen würd ich kein großes ß einführen. Ich möchte vor allem mal die Gründe wissen, wieso es eingeführt wird :(