Ich werde den Kampf hoffentlich morgen beenden. Hm, mir fällt nichts ein was ich danach machen könnte. Ach, irgendwas wird mir dann schon einfallen.
Druckbare Version
Ich werde den Kampf hoffentlich morgen beenden. Hm, mir fällt nichts ein was ich danach machen könnte. Ach, irgendwas wird mir dann schon einfallen.
@Zetter
Mir schon. Nach dem Kampf plündern wir noch den Raum und entdecken wir einen versteckten Fluchttunnel durch den wir fliehen müssen weil die Söldner mit aller Gewalt in den Raum wollen.
Danach muss ich, sobald wir draußen sind, alleine weiter ziehen.
Skyter 21
Danke ich freu mich über positives feedback und ich frag mich schon wie der Kampf gegen Harald weiter geht. Was meine eigenen Posts angeht. Hab meinen schon reingestellt, die Sache mit dem "Koloss" wird jetzt hoffentlich klarer werden. Bin dann im Verlaufe des nächsten oder übernächsten Posts in Cyrodiil.
Mittlerweile hab ichs auch geschafft die ganzen alten Posts aus dem alten und dem neueren Rollenspiel Thread zu lesen. Aus der Sache mit der Kajhit und dem Altmer entwicklt sich ne ziemlich lustige Angelegenheit. Naja ich werd auf jeden Fall jeden neuen Post mit Freude lesen. Und hoffe auch das mein Tarrior den Weg einiger euren Chars kreuzen wird. Naja ich poste weiter und bin bald in Cyrodiil. Bis dahin schreibe und lese ich munter weiter.
- Paddy -
Weiß zufällig jemand ob Gefangene in Cyrodiil hingerichtet werden?
Und wenn wie?
(Brauche die Information für meinen nächsten Post)
Skyter 21
Nunja Gegner die bei ihrer Verhaftung werden hingerichtet, einfach niedergestreckt denk ich mal. Gefangene werden wohl eher ihr Leben lang inhaftiert. Hinrichtungen würden ja denn eher öfentlich durchgeführt und ich habe in der Kaiserstadt bisher keinen Ort gefunden der aussah als würden die Wachen dort jemanden exekutieren. vielleicht stecken sie die Todeskandidaten ja in die Arena :D Wer weiß? Vielleicht werden die Gefangenen doch irgendwie exekutiert oder man könnte es zu mindest mal einbauen. Da das Kaiserreich von Tamriel in der Struktur ungefähr dem Römischen ähnelt vielleicht dann ein paar römerzeitliche Exelutionsmethoden. Kopfen, Hängen, Kreuzigen, oder der bei Verrat übliche Schwertstoß in den Nacken, bei Niederlagen in der Arena wurde den unterlegenen Gladiatoren die Klinge ins Herz gerammt. Naja vielleicht auf Cyrodiil übertragbar. Aber am besten entscheiden das die Mods.
So , Drakos ist nun im Knast und kann zu den inaktiven Chars gezählt werden. Ich habe allerdings einen anderen Char im Kopf der eventuell hier bald ankommt aber erstmal ziehe ich mich vom RPG zurück.
Irgendwie sind hier gerade alle inaktiv..........
Mein Post folgt heute Abend, nachdem ich Latein gelernt habe. :)
@Säbelschwinger
Habe Deine Char-Vorstellung dann zu den Inaktiven geschoben. Obwohl ich mich sehr wundere, dass Drakos wegen 50 Septimen und einem Schlag nach einem Paladin, welcher ihn auch gereizt hat, lange Zeit im Gefängnis verbringen soll. Scheint, für einen Drakos gibts extra drakonsiche Strafen :eek:
Er wurde in den Knast geschmißen weil er sich geweigert hat zu zahlen , das wäre ingame wohl die Option "verhaftung wiedersetzen" also war die Wache noch gnädig.
Wollte ihn nicht einfach sterben lassen aber falls ich ihn je wiedehaben will kann ja die Gefängnisstrafe auslaufen oder Drakon ihn aus dem Knast holen.
Wie gesagt demnächst kommt ein neuer Char der die reihen der Vampire hier verstärkt und der wohl einzige momentan noch lebende Imperiale ist und eine Zahl von stolzen 460 jahren auf Nirn wandelt. Wäre es powergaming wenn er ein Schloss von anfang an hat dass einem Vampir gehörte und er hat die Vampire geschickt gegen Vmapirjäger ausgespielt so dass beide seiten geschwächt waren und er die festung durch töten der überlbenden einfach übernehmen konnte?
Jetzt da Drakos inaktiv ist, hast du was dagegen wenn sein Haus ausgeraubt wird?
Nur mal so rein hypotetischhttp://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Wenn das Schloss mit dir sprechen kann würd ich es als Powergaming bezeichnen, andernfalls solltest du auf des weise Wort der Morderatoren warten;)Zitat:
Wie gesagt demnächst kommt ein neuer Char der die reihen der Vampire hier verstärkt und der wohl einzige momentan noch lebende Imperiale ist und eine Zahl von stolzen 460 jahren auf Nirn wandelt. Wäre es powergaming wenn er ein Schloss von anfang an hat dass einem Vampir gehörte und er hat die Vampire geschickt gegen Vmapirjäger ausgespielt so dass beide seiten geschwächt waren und er die festung durch töten der überlbenden einfach übernehmen konnte?
zu 1 : Ich verweise mal auf meinen Post als die Gruppe in Skingrad war und nach Anvil aufbrach , das Haus hat genug schutzvorrichtungen (hast du schon nen plan was du mit den Deadrzutaten machst die ich dir verkauft hab)
2. hatte ich eigentlich nich vor , sprechende Schwerter sind eine Sache aber sprechende Schlösser kommen nur in Märchen vor
Hm, ist hier jeder auf nem Abenteuer? Ich weiß nicht genau ob mir ein Abenteuer einfällt was ich alleine schaffen könnte.
@zetter
Du bist in unserer Gruppe (Varda und meine Wenigkeit ;) ) immer willkommen!
Du musst nur nach Burg Damask reisen.....
Stimmt mein sprechender Taschenrechner hat sich auch gerade über meine vorherige Äuserung beschwert. Er meinte es sei rassistisch anzunehmen das Schwerter ebenfalls nur in Märchen sprechen können.
Ich weis hab ich gelesen. Nichts was man mit ein wenig Fingerspitzengefühl und geballter Manneskraft nicht lösen könnte;)Zitat:
zu 1 : Ich verweise mal auf meinen Post als die Gruppe in Skingrad war und nach Anvil aufbrach , das Haus hat genug schutzvorrichtungen (hast du schon nen plan was du mit den Deadrzutaten machst die ich dir verkauft hab)
So ,ich setze mich jetzt an meinen Post.
Oder wie schaut es aus, Zetter, würdest du gern mitschreiben? Wir rennen jetzt nämlich in die Burg. Wenn du gern mitposten möchtest, dann kannst du hier ja schreiben, wie ich dich mit einbauen soll. Eventuell möchtest du dann vorher einen Post starten, bin da flexibel.
*wartet mal noch auf Antwort* ;)
Aber jetzt mal so: Wieso liest man denn von so wenigen was? Katan? Muecke? Dragonlady? Ich giere nach neuen Beiträgen. ;) Oder hab ich was verpasst und ihr habt euch abgemeldet bzw. gepostet?
@Varda
Katan ist zur Zeit noch krank, weswegen Arwen sozusagen "auf Eis liegt." Elendil gehts nicht viel besser, das J'Shivrizza nächstes WE ein Blockseminar hat, auf dass sich selbst Khajiits vorbereiten müssen. ;)
Schon mal die neueste Überschrift, welche im Cyrodiiler Boten auftauchen könnte, überdacht? "Drache schluckt Säbel" oder "Gefangener Drakos in der Zelle auf seltsame Weise von Drachen gegrillt" }:) http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von von mutigem Säbelschwinger
öhm ich nehme mal an dass das in Ordnung geht mit dem Schloss da unsere bis eben anwesende Rpg-Moderatorin nichts dagegen gesagt hat. Ausserdem fällt mir dazu ein Spruch von Katan ein "Wir sagen nur was wenn es nötig ist" oder so also scheint mir keine Anwort eine positive anwort zu sein.
Nein,w ir warten erstmal, wie Mücke denkt. ^^ Wenn auch die beiden anderen zur Zeit nciht da sind, aber hier sind wir immer noch zwei ;)
Leider haben die widrigkeiten des RL ein paar unserer Schreiber eingeholt.
Wie DL bereits schrieb fallen 2 Schreiber aus (Katan und bg) und somit pausieren wohl auch die Mitschreiber in dieser Gruppe.
Kiara und Aurel (GreyWolf) pausieren derzeit auch und dies wird wohl auch noch so bleiben. Die Geschichte soll aber noch fortgesetzt werden.;)
Naasira mein ZA ist munter mit dabei und hat nun einen Vampir im Schlepp, von dem sie keine Ahnung hat.....:p
Skyter, Grimoa und Faalana haben sich für diese Woche bereits abgemeldet, KingPaddy auch.
Aber ich denke danach wird es hier auch wieder voller und ein paar Leute sind ja schon noch am schreiben.:p
Gruss Mücke
Also erstmal etwas zur Erläuterung der Moderatorenmaschienerie. Wir sind hier mehrere Moderatoren mit einem RL. Kommen solche Fragen auf, werden diese erstmal von den zuständigen Moderatoren diskutiert und dann wird eine gemeinsamme Entscheidung getroffen und diese dann auch mitgeteilt.
Katan`s Aussage ist durchaus richtig, aber du musst uns schon ein etwas grösseres Zeitfenster gewähren als nur 2 Stunden. Immerhin sind wir nicht immer 24 Stunden rund um die Uhr alle online.;)
Nun zu deinem Schloss: Wir möchten dich bitten, dir eine andere Behausung für deinen Char zu suchen. Das ganze aus folgenden Gründen:
1. In "Oblivion" gibt es nur die Burgen der Grafen in den Städten. Sonstige Schlösser oder Burgen werden nur über PI`s eingefügt und wir haben uns darauf geeinigt, dass PI`s aussen vor bleiben. Der nächste möchte dann ein Haus in einer Oblivion Ebene.....das geht einfach nicht.
2. Ich habe noch keinen Vampir bzw. Vampirclan erlebt, der sich in ein Schloss eingenistet hat. Wenn du einen Vampir spielen willst, musst du dich auch etwas mit den Gewohnheiten dieser Genossen vertraut machen. Vampire suchen sich unauffällige Orte, abgeschiedene Höhlen. Sie leben meistens im verborgenen und agieren im geheimen. Darauf sind sie angewiesen, sonst würde sie ja jeder als Vampir erkennen und sie hätten direkt mal halb Cyrodiil auf den Versen.
Ich habe dies extra in den Vorbesprechungsthread gepostet, damit auch die anderen Schreiber sich danach richten können und unsere Entscheidung nachvollziehen können. :)
@Säbelschwinger Wenn du noch fragen zu dem Thema hast, kannst du dich auch per PN an DL oder mich wenden.:)
Gruss Mücke
ok ich beschreibe mal zur besseren Verständlichkeit genau was ich meine :
Der Char ist zu dem Zeitpunkt bereits seit einiger Zeit Vampir, trinkt aber regelmäßig und kann sich gut als Mensch tarnen. Nun gibt es da ein Dorf und in der Nähe steht eine Festung in der sich ein Vampirfürst samt Gefolge angesiedelt haben. Die Dorfbewohner haben Angst und heuern eine Gruppe Vampirjäger an. der Char bietet ihnen an mitzukommen da er darin eine Chance sieht. Die Jäger nehmen ihn mit. (bevor das Argument kommt ein Vampirjäger sollte einen Vampir erkennen können , warum haben die Mitglieder vom orden des tugendhaften Blutes nicht gemerkt dass Seridur ein Vampir war?) Also bricht die Gruppe auf. Da mein Char sich mit Vampiren auskennt weil er selber einer ist schafft er es durch geschickte Strategie einen völligen Gleichstand zu erzielen. Dann kommt es zum Endkampf gegen den Vampirfürst und dessen letze Gefolgsleute. Mein Char hält sich soweit zurück dass alle Vampirjäger getötet werden aber auch die Anhänger des Fürsten und nur noch der schwer verlett lebt. der char tötet ihn und berichtet dann den Dorfbewohnern dass die Vampire tot sind aber die anderen Jäger dabei starben. Dann übernimmt er das Schloss
Burg Krähenheim ist eine Festung im üblichen Sinne.....also nenne es einfach auch Festungsruine o.ä. und wir können damit leben.;)
Gruss Mücke
@Rosalee
so gehts ja schonmal gar nicht. Gib Dir bitte Mühe mit einer Charaktervorstellung (Du siehst anhand der anderen, wie es geht) oder Du kannst auf eine Zulassung bis zum St. Nimmerleinstag warten. ._.
Ich möchte noch anmerken dass hier keine PIs oder MODs zugelassen sind also kann dein Char keine Mystikelfe sein.Nur um missverständnissen vorzubeugen.
und sry fürs pseudomodding aber ich wollte dass noch erwähnen damit sie sich nicht fragt nachdem sie eine gute Vorstellung gemacht hat und dann doch nicht zugelassen wird weil die Rasse nicht gilt. und das konnte ich aus Dragonladys post nicht herauslesen:)
Okay, jetzt steht shcon mal eine schöne lange Geschichte und Vorstellung da. Aber könntest Du aus der Mstik-Elfe bitte eine Hochelfe oder so machen? Denn PIs wollten wir wirklich nicht zulassen, sonst kommt der nächste als Golden Saint oder Dark Seducer ^^ Und die Shivering Isles lassen wir auch außen vor, weil viele das AddOn nciht haben.
Öhm... Was ist eine Bernsteinrüstung?? Ich habe jetzt Morrowind und Oblivion durch und wirklich alles ausgekundschaftet, was es gibt, aber eine Bernsteinrüstung? Gehört das zu SI? oder KOTN? SI hab ich nämlich nicht, und KOTN noch nicht angefangen zu spielen.
Das sind Dinge aus SI und Rosalee wurde von Dragonlady auch bereits gebeten SI rauszunehmen.
Leider spielt die Geschichte komplett in SI und beinhaltet auch grosse Teile der HQ von SI. Deswegen kann die Zulassung noch nicht erfolgen....
Gruss Mücke
Manchmal glaub ich, ich hab mit Melian irgendwie zu niedrig angesetzt. :D Ab sofort ernenne ich sie zum Meister der Kämpfergilde.... Nein, natürlich nicht. Aber ich hätte damals wohl doch etwas mehr machen sollen bei der Charbeschreibung.
@Dark Nekromant: Sollen wir noch auf Zetter warten, wie er sich entscheidet? Mir macht es nix aus, ich weiß aber nicht, ob du gern vorankommen möchtest. Aber wenn wir erstmal in der Festung sind wird es schwer, dass er noch dazustößt (er bräuchte ja dann einen driftigen Grund einfach mal in die Festung zu laufen).
Ja, Erzmagierin von Cyrodiil geht auf keinen Fall. Das ist Hannibal Traven. Wir wollen ja nichts an der Geschichte Cyrodiils verändern, denn unser RPG spielt gerade mal direkt nach Kvatch.
Was mich angeht. Ich falle doch nicht bis sonntag aus. Hab die Woche etwas härter an meinen Arbeiten gearebitet. Die Infos hatte ich dank eines Tipps aus einem forum auch schon fein säuberlich zusammen gefasst gefunden. Da hatte ich viel weniger Arbeit als erwartet also gings auch schneller. Die Woche über hatte ich zwar trotzdem gerade soviel Zeit meinen Post auf die Beine zu stellen, aber die nächste Woche dürfte wieder etwas entspannter verlaufen. Also ich melde mich hiermit zurück. :D
Ich hab mir mal die Charakterbeschreibung dieser "Mytikelfe" durchgelesen und musste wirklich bei der Vorgerschichte ziemlich grübeln. Ich besitze Shivering Isles nich und weis auch nur das nötigste darüber. ABer das mit der Mystikelfe klang auch ein wenig zu ausgefallen, vorallem das sie sich anschickt auch noch Erzmagier von Cyrodiil seien zu wollen.
@ Drakos ist schade das du deinen Argonier Char erstmal auf Eis legst. Das mit den zwei Brüdern hätte interessant werden können, freu mich aber schon drauf was dir zu deinem Vampir-Char einfällt solltest du denn bei Gelegneheit wieder am RPG teil nehmen.
Also fassen wir mal zusammen: nachdemich zuerst dachte, dass die ganze Vorgeschichte nur aus Rase sowie Sternzeichen bestehen sollte und geschockt war, kam dann doch eine lange liebevoll gestaltete Geschichte inklusiv Screenshot. Rosalee hat sich wirklich Mühe gegeben und ist auch nicht unbegabt.
Das Problem ist halt wirklich, dass wir beschlossen hatten bei der Erschaffung von Tales of Tamriel, dass wir wirklich alle Plugins und AddOns außen vor lassen, weil die PIs viel zu verschieden sind und keiner alle kennen kann und weil auch nicht jeder SI hat (was eigentlich schade ist, denn dieses AddOn ist echt lohnenswert).
Liebe Rosalee, wie wäre es denn wenn Du aus Deiner Mystik-Elfe eine Altmer machst (ist halt eine spezielle Altmer, dann kannst Du auch den schönen Screenie so lassen. ;) ) Und anstatt, dass sie auf den Zitterinseln wohnt, hat sie ein Haus in Skingrad oder sonstwo. Nur Bruma geht nicht unbedingt, das hat Elendil nämlich. ^^ Und sie ist nicht Erzmagier, sondern vielleicht eine Stufe davor. Du hast meiner Meinung nach soviel Phantasie, dass Du das locker hinbekommst ;) Oder Du machst sie zu einer gefragten Alchemistin oder sowas. Was imemr Dir gefällt.
Dass es einen Erzmagister von Vvardenfell gibt, hat eine lange Vorgeschichte, denn einst lief dieses RPG unter dem Namen "Tales of Vvardenfell" und die heute besetzten Positionen wurden in langer Arbeit und vielen Posts von den Char-Inhabern erarbeitet. Niemand war von Beginn an in einer hohen, führenden Position, weil wir hier versuchen, miteinander zu schreiben und nicht unseren direkten Char aus dem jeweiligen Spiel zu verwenden. Screenshots schon oder sowas, aber halt nicht der Held von Cyrodiil sind. Ich hoffe, ich habe nicht noch für mehr Verwirrung gesorgt udn mich halbwegs verständlich machen können, denn Drachen neigen zu mehr Verwirrung im Allgemeinen. :D
@Varda
Wir können gern noch auf Zetter warten. Wäre nähmlich witziger zu dritt.
Jaaaa! Ich hab einen 2er auf meine Mathe Wiederholung!! Jetzt bin ich vom 5er im Zeugnis weg!! *freu*
Ja ich würde auch einräumen das rosalee ne menge talent besitzt merkt man schon an der schreibweise und der fantasievollen Umsetzung. Aber wirklich ziemlich übertrieben, lässt sich nicht bestreiten, aber sonst wirklich gut. Die Mods haben schon recht dreh ne stufe runter und das wäre nen toller Char. ;) Den du sicherlich auch gut umsetzen kannst. Meiner bescheidenen Meinung nach. Erzmagier von Cyrodiil und Wahngöttin der Zitternden Inseln, dazu noch Königin der Bunten Inseln(was auch immer die sind?).
Naja lass das weg vereinfache deinen Char ein wenig und das wird schon.
Aber noch ne Frage ich hab mal Komplettlösung zu SI gelesen,
Edit Mücke: Spoiler eingefügt, eben aus dem Grund weil nicht jeder schon SI gespielt hat. Du verrätst hier nämlich einen grossen Clou aus der HQ.;)
Das passt so schon......mag zwar unlogisch klingen, aber Onkel Sheo ist nicht umsonst der Gott des Wahnsinns ;)
Gruss Mücke
Moin, ich melde mich zurück. Hab jetzt doch etwas Zeit gefunden. Werde mich nachher an meinen nächsten Post setzten.
@Charvorstellung
Finde auch das das etwas zuviel gespoilert is.
@Säbelschwinger
Find's auch traurig das dein Argonier in den vorläufigen Ruhestand gegeangen ist.
Aber ich denke dein Vampir dürfte auch nicht von schlechten Eltern sein.^^
Skyter 21
So mein neuer Char ist eingetrudelt. Ich denke er kann einen ganz interessanten Pfad nehmen da er quasi ein Bandit ist der kein Kopfgeld hat.
@Säbelschwinger
Der Charakter deines Char gefällt mir. Mich würde es zu gern interessieren, was passieren würde wenn dein Char und der von Malukhat aufeinander treffen würden.:D
PS: Ich poste erst morgen wieder.
Skyter 21
Der Vampir kann loslegen. ^^
Da war der Drache mit den grossen Schwingen schneller...:D
Herzlich willkommen in Chorrol Asgar.;)
Mücke
ähm eine Frage : Ich würde jetzt gerne nen Post setzen aber der letzte ist ja mein "Verschwindepost" mit Drakos. Ist es in dieser Sitaution in ordnung einen Doppelpost zu machen?
Ist schon in Ordnung.......Ich bin gespannt.;)
Ja , ein Treffen zwischen Asgar und Malukhat wäre sicher ziemlich interessant. Mir ist Aufgefallen dass die beiden ein paar Sachen gemeinsam haben , Drakos und Asgar ebenfalls aber ich spiele nunmal nur Kampfmagier und der wichtigeste Unterschied ist wohl dass Asgar eher ein "böser" Char ist.
@Säbelschwinger
Ich hab gerade deine Char-Vorstellung gelesen und mir ist was aufgefallen: Wenn Asgar die Vampir-Fähigkeit des Lebenaufspürens besitzt dann muss er aber auch Sonnenschaden kassieren. Beides kommt auf derselben Vampirismus Stufe glaub ich......
@ Säbelschwinger
Also ich finde den neuen Char richtig gut. Ich als Vampires Dawn Fan bin froh übver diese gelungene Umsetzung. Du hast Asgar gut nach dem spielerischen Vorbild desgned. Aussehen, Vorgeschichte und Persönlihckeit entsprechen sehr gut. Genau die gleiche rechthaberische, herrische Art und der makabere Humor einfach gut. Wer Vampires Dawn kennt erkennt eindeutig einige Parallelen. Das Schloss in diesem Fall eine Ruine, mit den besonderen Kammern. Sgarkammer, Magiekammer und vorallem sehr belibet die Speisekammer, sowie die Skelett- und Zombiediener. Es fehlt nur noch ein zahmer Minotaurus mit dem Namen Ronak und dann wäre die Übertragung perfekt. Auch dein erster Post mit dem neuen Char sehr schön. Man erkennt wieder eindrucksvoll, dass Asgar lieber befehle gibt als sie auszuführen und wiederrum Vergnügen am Leid anderer empfindet wirklich sehr gut.
Und ich stimme voll und ganz zu wenn Malukhat und er aufeinandertreffen, wird das schon sehr interessant werden. Malukaht, der sich schon aufregte, als Aurel als Gruppenführer bei der Ayleidensuche vorgezogen wurde, trifft auf jemanden der genauso anführen und befehlen will wie er selbst, das wäre wirklich sehr sehr sehr lesenswert.
Naja ich freue mich schon auf die neuen Posts und arbeite auch gerade an meinem nächsten Post. Ich hatte mich schon gewundert, das du Säbelschwinger, nicht gleich als Char nen Vampir genommen hast, schließlich hast du ja als Avatar nen Bild von Asgar aus VD2 und deine Signatur spricht eindeutig dafür. Ich bin mir sicher das wird sich noch genail entwickeln.
Ich freu mich auch schon auf den neuen Vamp! ;) Bin sehr gespannt, vor allem, weil es dir jetzt wahrscheinlich wieder viel mehr Spaß machen wir zu schreiben als noch mit dem alten Char.
Nun mein erster Char war ein Argonier weil die damals meine Lieblingsrasse waren und ich der Meinung war das Argonier und Vampir absolut nicht zusammenpassen. Nachdem ich nun die Kaiserlichen zu meiner neuen Lieblingsrasse erkoren habe sehe ich keine Probleme mehr mit dem Vampirismus. Auf den zahmen Minotauren werde ich wohl verzichten , schliesslich können die Minotauren in TES ja nicht reden
EDIT :
Ja , ein Unterschied ist das mein letzter Char irgendwie keinen Charakter hatte..(er ähnelte meiner Oblivion-Spielweise) und irgendwann hatte ich dann auch die Lust an ihm und am ganzen RPG verloren. Aber jetzt wo ich einen Char habe der sich auch gut für das Rollenspiel verwenden lässt und auch einen eigenen Charakter hat wird mir das RPG sicher wieder mehr Spaß machen :)
ja stimmt das mit den Minotauren. Aber naja ein begriffsstutziger Ork tut es sicherlich auch:D
@Säbelschwinger
Eine mit Passwort gesicherte Tür?.................. Ich weis nicht wirklich.....:\ Aber sonst gefällt mir dein Char bis jetzt ganz gut. :)
Wo liegt da das Problem. Es ist eben mit Schaltern gemacht , und es gibt verschiedene mit unterschiedlichen Buchstaben und man muss sie in der richtigen Reihenfolge drücken , ich sah da keine Probleme.
@ all : Schon bemerkt das Asgar praktisch darüber nachgedacht hat einen Kühlschrank zu entwerfen? Wollte mal nen bisschen Crow spielen :D
Problem hab ich damit keins. War ja nicht bös gemeint! Ich habe nur festgestellt das es für meinen Geschmack nicht wirklich reinpasst. (das Buchstaben auf den Schaltern sind klingt irgentwie etwas zu modern für mich.)
Ja, daedrische Runen fände ich besser ^.^
Aber bitte...... Jeder anständige Bösewicht kann Daedrisch. ;)
Es gibt n'e Daedrisch-Schriftart für Word (so hab ich die Schrift in meinen Ava gebracht. Übersetz mal ;) )...... weis aber nicht wo.
Hmm schwer zu lesen aber ich schätze mal es heisst Dark Nekromant :p
Naja wirklcih gut kann ichs noch nicht aber dafür gibt`'s ja sowas
@Säbelschwinger: Mir ist ein Problem aufgefallen, als du den Standort deiner Ruine geschrieben hast. Wenn du dich auf die Ruine im Nordosten von Dreckhack beziehst (wonach es aussieht), gibt es das Problem, das Naasira und Kamahl diese Ruine gerade verlassen haben. Da müsstest allso entweder den Standort ändern oder dein Reich in einen versteckten Bereich der Festung legen(evtl. mit einem eigenen Eingang).
Dieser Konflikt ist mir zwar auch schon aufgefallen, allerdings habe ich bisher noch nicht reagiert, da in Säbelschwingers Post kein Name der Festung aufgetaucht ist.......Letztlich sind wir schon längst aus der Ruine raus und werden dorthin wohl auch nichtmehr zurückkehren.....
Von daher sehe ich nun keinen Grund, noch etwas zu verändern.
Gruss Mücke
Ich wollte ja nur darauf hinweisen, da ich aus dem, was hier bisher gesagt wurde nicht erkennen konnte, das irgendjemandem sonst die Sache aufgefallen ist
Ah ja , ich würde mal sagen MEINE Festung liegt ein Stück östlich von der in der ihr wart , gab`s irgendwo in Cyrodiil schon mal glaub ich , zwei Festungruinen nebeneinander. Dann hätte man auch gleich eine gute Begründung warum ständig Banditen bei Asgar aufkreuzen. Sie wohnen direkt nebenan! :D
@ eissceda : Es ist jetzt deine Entscheidung ob du Asgar einlädst dir bei der Mission zu helfen oder ihn abwimmelst , ich dachte nur mal es wäre doch schade wenn zwei Vampire sich in unmittelbarer Nähe in der selben Stadt befinden und sich nicht begegnen;)
Vorerst habe ich Asgar abgewimmelt, da ich jetzt für ein paar Tage nicht schreiben kann und ihn nicht blockieren möchte. Außerdem geht es darum ein Haus zu infiltrieren und dabei möchte Kamahl niemanden dabei haben, vor allem niemanden, den er nicht kennt. Ob wir dann später mal wieder zusammen schreiben? Schon möglich, allerdings fehlt mir die Zeit, das alles näher zu erläutern, da ich jetzt weg muss.
@Zetter: Falls du mal wieder online kommst - Hashan und Melian suchen noch einen Mit-Abenteurer. ;) Mir persönlich macht es aber gerade nicht viel aus nicht zu posten, hab nicht allzu viel Zeit (ihr wisst... da gibt es diese hier an der Uni sehr lebendigen toten Sprachen...)
@ Thorr : So wie ich das sehe , ist keiner der Chars hier der Hauptcharakter und auch damit nicht in die Hauptquest verwickelt. Darum wäre es meiner Meinung nach sinnvoller wenn du dir einen anderen Weg aus dem Gefängnis suchst ;)
aber das ist die Entscheidung der Mods
So besser - Hauptcharakter und Held gefällt mir eigentlich. Ein Abenteurer bleib ich trotzdem :D
Spiel der Tod des Kaisers eine Rolle in den Tales ?
@ KingPaddy
vorsätzlicher Mord gefällt mir nicht, ich hab die Korruptionsvariante genommen, damit bin ich berechtigt reicher als der Durchschnitt :hehe:
@ Säbelschwinger
Genau das gleiche hatte ich auch gedacht als ich es gelesen hatte,
@ Thor
vielleicht reicht es ja wenn dein Char nur sieht wie der Kaiser in einer Zelle verschwindet, dann kommt vielleicht die Mystische Morgenröte, durchsucht die Zellen. Dein Char schlägt einen nieder und kann dann ausm Gefängnis fliehen. Auch das mit den söhnen würde ich streichen, denn die Sähne werden zur gleichen Zeit ermordet, während der Kaiser auf der Flucht ist. Also fällt es schobnma raus, das dein char dafür zur rechenschaft gezogen werden kann. Schreib doch vielleicht, das dein Charakter einen hochrangigen, aber korrupten Legionsoffizier der Gerechtigkeit übergeben will, ihn aber töten muss, weil dieser sich mit Waffengewalt wehrt. Er wird dabei erwischt, aber niemand will ihm glauben und er kommt so in den Knast. sind natürlich nur Vorschläge von mir.
Und der Tod des Kaisers und seiner söhne, der Überfall der Daedra auf Kvatch, sowie die bevorstehende Invasion von Merunes Dagon, sind die Rahmanehandlung. Die Ereignisse der tales setzen kurz nach Kvatch an.
Yikes, Elendil hat einen Nachbarn udn J'Shivrizza damit ein neues Opfer für alles Mögliche und Unmögliche. :D
Bedeutet: zugelassen. ^^
J'Shivrizza Fall eher weniger unmöglich als unüblich:D Aber auf jeden fall sicherlich ne lustige sache. Ich wies ja nich wie liberal Thor sich seinen Char gedacht hat, aber Leginoisten kenn ich eher steif und realitäts bezogen, also eher das genaue Gegenteill der aufgeweckten und vor verrückten Ideen strotzenden Katze.:) Da ich zur ZEit ebenfalls in Bruma bin, freu ich mich natürlich über Gesellschaft. Schließlich wessen einzige Reisebegleitung seit Vvardenfell ein "blinder" Nord war, der freut sich schon über etwas normale Gesellschaft.
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Darf man Storys zur Hauptquest erzählen?
Wie schaut es mit der Fahlen Pass aus?
Was ist Questmäßig schon in Bruma passiert (Kurzfassung)?
@ Thor
Also die Hauptquest hat soweit ich gelesen habe niemand angeschnitten und ich würde die auch lieber nich kreuzen, was Quests angeht, die das Spiel vorgibt, da wurden bisher auch keine oder glaube ein oder zwei ausgeführt, in Ruam glaube ganrich. Ich kanns aber nich mit bestimmt sagen, aber Quest hat keiner oder kaum jemand glaube genommen. Is schon nen bisschen her als ich alle alten Posts gelesen hatte. Die Schreiber hier bauen ihre eigenen Abenteuer ist auch viel interessanter, ob du normale Quests machen willst, naja müssen die Mods entscheiden.
Questmässig ist in Bruma noch nichts passiert. Zumindestens nichts, was du aus dem Spiel kennst....;)
Deine Khajiitnachbarin hat Bruma etwas "bezaubert", das ist wirklich toll zu lesen, aber für dein auftauchen in Bruma wohl kaum relevant. Ich vermute mal, du wirst die beiden noch früh genug kennenlernen.;)
Generell liesen sich natürlich Questelemente einbauen. Immerhin lassen wir uns ja auch vom Spiel inspirieren. Allerdings sollte die HQ dabei möglichst aussen vor bleiben. Heisst wir bewegen uns in einem Zeitraum, in dem der Kaiser schon tot ist, aber Obliviontore sind noch recht selten.
Viel Spass beim Schreiben und Lesen.:) Schön das du mitmachst.
Mücke