Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhm ich nehme mal an dass das in Ordnung geht mit dem Schloss da unsere bis eben anwesende Rpg-Moderatorin nichts dagegen gesagt hat. Ausserdem fällt mir dazu ein Spruch von Katan ein "Wir sagen nur was wenn es nötig ist" oder so also scheint mir keine Anwort eine positive anwort zu sein.

Nein,w ir warten erstmal, wie Mücke denkt. ^^ Wenn auch die beiden anderen zur Zeit nciht da sind, aber hier sind wir immer noch zwei

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nein,w ir warten erstmal, wie Mücke denkt. ^^ Wenn auch die beiden anderen zur Zeit nciht da sind, aber hier sind wir immer noch zwei
    ok ich beschreibe mal zur besseren Verständlichkeit genau was ich meine :
    Der Char ist zu dem Zeitpunkt bereits seit einiger Zeit Vampir, trinkt aber regelmäßig und kann sich gut als Mensch tarnen. Nun gibt es da ein Dorf und in der Nähe steht eine Festung in der sich ein Vampirfürst samt Gefolge angesiedelt haben. Die Dorfbewohner haben Angst und heuern eine Gruppe Vampirjäger an. der Char bietet ihnen an mitzukommen da er darin eine Chance sieht. Die Jäger nehmen ihn mit. (bevor das Argument kommt ein Vampirjäger sollte einen Vampir erkennen können , warum haben die Mitglieder vom orden des tugendhaften Blutes nicht gemerkt dass Seridur ein Vampir war?) Also bricht die Gruppe auf. Da mein Char sich mit Vampiren auskennt weil er selber einer ist schafft er es durch geschickte Strategie einen völligen Gleichstand zu erzielen. Dann kommt es zum Endkampf gegen den Vampirfürst und dessen letze Gefolgsleute. Mein Char hält sich soweit zurück dass alle Vampirjäger getötet werden aber auch die Anhänger des Fürsten und nur noch der schwer verlett lebt. der char tötet ihn und berichtet dann den Dorfbewohnern dass die Vampire tot sind aber die anderen Jäger dabei starben. Dann übernimmt er das Schloss