Weinachen? Weinachten war doch schon letztes Jahr geplant...Hach sind die jahre kurz.... Ich hoffe dann umfaßt da sSpiel wirkliich 120 Spielstunden was ich nicht glaube.
Druckbare Version
Weinachen? Weinachten war doch schon letztes Jahr geplant...Hach sind die jahre kurz.... Ich hoffe dann umfaßt da sSpiel wirkliich 120 Spielstunden was ich nicht glaube.
Oh man O.o
Was soll ich denn in den Ferien die ab donnerstag anfangen und erst nach zwei wochen wieder anfangen spielen??? (grosse entäuschung für mich)
hats den kein anderes game das bald raus kommt?
Man sollte wenigstens ein Sorgentelefon einrichten...
ich wurde die beta version testen meine email ist (raw500@web.de)
ICh wurde es auch gerne ich kan nicht so gut erfinden aber kan rechtsschreibveler uns finden
Könnten wir als entschädigung noch einen Screen habebn? *lieb guck*
Ok, jetzt bin ich aber wirklich der Meinung der der Thread geschlossen werden SOLLTE weil schaut euch doch mal um hie rwollen immer noch welche die Beta-version testen weil sie sich nur den anfangsbeitrag angucken...Ausserdem rden wir doch eh nur an uns vorbei-.-
Das war jetzt nur eine meinung ok? eine Meinung KEIN Pseudomoding!!!
@SkullRaven
...§2pfeif
Also ich wäre echt für ein paar neue Screens ... *bettelnd guck*
Nach dieser Pseudo-Aprilaktion wäre das ne gerechte Entschädigung ... Ich hät mich nämlich glatt auch angemeldet ...;)
Zu geil :DZitat:
Zitat von Aus Dingens seinem Thread...
Neue Screens wären sexy.
Aber was mich wundert, ist, dass manche Leute es anscheinend immer noch nicht kapiert haben Oo
Aber ein Screen ist doch keine gerechte Entschädigung, ich meine, gegen die TA Beta? xD
LG,
Anima~
Edit: Marston ... Is schon klar =o
Immerhin gabs ein paar neue Infos.
Gosh ey, nehmt das ganze halt mit Humor. Laut SDS stimmen ja alle Infos, welche im Betaforum gepostet wurden, reicht euch das nicht als Entschädigung? Was wollt ihr denn noch?
Btw. ist TA immer noch nur ein Spiel, wenn auch eines der besseren, und keine Lebensphilosophie, also heult nicht rum, dass die VV erst zu Weihnachten kommt - oder gar später. Besser spät als nie, oder seht ihr das anders? Zumal SDS ja auch sowas wie ein RL hat, hab ich gehört...
nunja aber vl n gameupdate als entschuldigung wär nett gewesn^^ hab mich wider so derbst auf rpg maker eingestellt... brauch was neues zum daddeln ^^
oah maan <.<
und ich war noch nichmal im betatest forum drin -.-
ist das jetzt wieder weg? Komme jedenfalls nicht rein mit dem link+pw
ich geh wieder GW spielen >:(
Zeig mir mal den, der sich für nen Aprilscherz bedankt...Zitat:
Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert.
Die sind nähmlich immer beschissen. Ok, der hier war ja noch recht kreativ aber die meißten Leute haben einfach keine Fantasy und keinen Humor und beides schon garnicht... scheiss tag...
Stell dir mal vor, was da für ne Arbeit drin steckt. Irgendwo hab ich 120 Stunden Spielzeit gelesen. TA hat mittlerweile weit über 1000 Maps o.o
Außerdem hat sich SDS schon einige Mapper geholt, um den Releasetermin nicht nocht weiter verschieben zu müssen.
Natürlich kann man auch ein 0815-Game machen, aber nya, über Qualität kann man dann bekanntlich reden...
Auf das bisschen Zeit kommt es _jetzt_ auch nichtmehr an. Lieber warte ich noch ein paar Wochen/Monate, als enttäuscht zu werden :)
Ich beschwere mich ja auch nicht über den allgemeinen Releasetermin im Winter, sondern das einem solch eine Vorfreude (das ist ein Lob GSandSDS :p) gemacht wurde, nur um sie dann so unvermittelt zu zerstören. Ich für meinen Teil hatte zumindest gedacht, dass der Betatest ein Scherz ist, das nahe Releasedatum aber nicht.
Mh, immerhin können wir uns trotzdem freuen. Denn wie SDS geschrieben hat, sind alle Informationen die er in dem Beta-Tester Forum geschrieben hat war. Demnach dürften nun auch die folgende Aussage zutreffen:
[Edit by GSandSDS: Bedaure, aber die internen Informationen sind auch wirklich NUR für die April-Narren freigegeben. Nicht für die breite Öffentlichkeit]
Somit dürften wir uns vielleicht sogar freuen, denn es besteht die potentielle Möglichkeit, dass das Spiel doch noch vor Weihnachten erscheint (zu mindest, wenn dies wirklich alle Dinge sind, die in der momentane Version noch fehlen) :)
MfG Black Hawk
PS: Beim Rest kann man dem Schaf eigentlich nur beipflichten:Wir möchten doch lieber ein qualitativ hochwertiges Spiel haben/spielen/testen als ein Halbfertiges welches schon bei der Instalation Probleme bereitet (*mitFingeraufGothic3zeig*) ;)
@Grandy:für sowas bedankt man sich doch nicht. -.-Zitat:
Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert.
obwohol danke sds das du uns zum narren gemacht hasst :D
hoffe bin nicht der einzige der komplett reingefallen ist.
m fg .kerby
Klar bin ich dabei. Ich freue mich schon auf TA!
du weisst schon, dass das alles ein Aprilscherz war? :rolleyes:
Man sollte sich die Threads wenn schon ganz durchlesen und ausserdem steht das jetzt sogar schon im Threadtitel...
Ich glaube, er hat das eher sarkastisch gemeint ;)
(Wenn nicht, wär's _extrem_ peinlich o.o)
LG,
Anima~
Ich hätte der Meldung seeehr mißtraut :p
Ich bin ja nonet wirklich lang hier angemeldet. Was war letztes Jahr un die jahre davor un so am 1. 4. ? muss schon auf nextes jahr vorbereitet sein xD (obwohls ja au toll isch ne Gastrolle zu habe lol)
Klicken Sie mir.
Das war irgendwie... toll... .__.
wie hats letztes jahr eigentlich mit velsarbor ausgesehen?
wurds da auch gecancelt?
Nein, da wurden neue screenshots veröffentlicht die einem vorgaukeln sollten dass Yahenru ein spielbarer Charakter sein sollte.
Ich fins aber doof das man die kommentare in Taras Adventure wiederfinden wird so werden die, die sich nicht verarschen lassen haben ja nicht belohnt!
ähhhhm....http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Tag auch!
Ich hätte durchaus Interesse, als Betatester mitzuwirken. In puncto Rechtschreibung wäre ich zum Beispiel meiner Meinung nach eine große Hilfe. Was haltet ihr davon?
lol, das ganze war ein Aprilschertz! Steht sogar im Thementitel drin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
WAAAS??? ICH WILL AUCH BETATESTER WERDEN!!!!111
ICH HAB VOLL KWALIFIKATIONEN!!!111
lol pseudomoding von gleich 2 leuten auf einmal.
achja ich denke der ein oder andere meint es vllt. soger ironisch -.-
will aber trotzdem eine gastrolle :o
mööööb
ich wurde verarscht und werde mich rechen :D
m fg .kerby
p.s solche posts sind wirklich unnütz :D