jippie, ne dvd. muss ich haben.
Druckbare Version
jippie, ne dvd. muss ich haben.
Ich werf mal Neaera in den Raum! Die Bringen ende August ihr neues Album raus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wie findet ihr sie?
Freut ihr euch auf das Neue Album?
Habt ihr sie schon Live gesehen? Ich ja und es war Hammer!
Naja, recht nett, aber irgendwie fehlt mir bei der Band das gewisse etwas, außerdem gefällt mir die Stimme des Sängers nicht ganz, für meinen Geschmack etwas zu hoch. Gibt imo bessere Bands in dieser Richtung, wie z.B. Narziss, Heaven Shall Burn und Caliban, auch wenn letztere Band ziemlich abgebaut hat ( aber The Awaking ist trotzdem fett :A ).
Fuer mich heben sich Neaera schon allein durch die Stimme aus der Masse raus. Eher nicht langweilig, find die stimme richtig schoen Nervend. ;P
Narziss sind doch mehr ne andere kanne Bier, jedenfalls mit dem Neuen Album sind sie nicht mehr mit Neaera vergleichbar.
Soll das jetzt etwa schlimm sein, oder was meinst du damit? o.O
Bei Killswitch Engage gebe ich dir teilweise recht. Die Stimme von Howart gefällt mir auch nicht ( zumindest nicht seine Shouts ), da war Jesse imo um Längen besser. Und Dörners Stimme ( Caliban ) hat sich auch recht stark verändert, wenn man mit den älteren Alben vergleicht und kann für den Einen oder Anderen recht gewöhnungsbedürfdig sein.
Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache ;)
Wenn sie nervend ist, warum gefällt sie dir dann?Zitat:
Eher nicht langweilig, find die stimme richtig schoen Nervend. ;P
Will nur damit sagen das die Stimme Langweilig Klingt und sie mir Live nicht zusagten mit Ihrer Aufmachung (Ich sag nur Schminke im Gesicht.) und dann noch mit einer Extrem Misslungenen Wall of Death. -.- Buhhh sag ich da nur.
Seh ich mal genauso. ;)
Na gerade weil sie Nervend ist gefaellt sie mir. Kann ich sonst schlecht erklaeren wieso, is halt so. ;)
boa, kennt ihr das?
Ihr hört musik, diese ist soooooo unbeschreiblich gut, in meinem fall Sonic Youth, und könnt nicht ausmachen, man muss einfach weiterhören. Boa diese band ist soo genialll.
Interessante Antwort, vor allem da du eigentlich keine Ahnung hast wieso er gebannt wurde. Aber ob ich dir wirklich den Gefallen tun soll dich als Märtyrer hier zu bannen?
Und selbst wenn es nur ein Forum ist, man sollte dennoch auch hier normale Umgangsformen pflegen. Oder redest du auf der Strasse auch jeden blöd an, nur weil es dir passt?
Kommt immer drauf an, in welchem Kontext es genannt wird und wer es zu wem sagt. Wenn wir beide beste Freunde wären (und glaub mir, dazu wird es nie kommen), dann wäre es kein Problem, wenn ich dich scherzhaft "Spinner" nennen würde. Aber von einem daher gelaufenen Fremden, der ohnehin meint, es wäre lustig lizensierte Alben zum Download anzubieten und dazu aufzurufen*, sich via Programmen illegal Musikdateien zu besorgen, lasse ich mich weder Spinner, noch Depp, noch Idiot, noch irgendetwas anderes nennen. DAS, mein Freund, ist Umgangston.
*Wie gesagt, aufrufen. Was ihr privat macht, ist mir vollkommen gleich. Aber wir sind ein öffentliches Board mit vielen hunderten von Usern, wir dürfen rein rechtlich die Möglichkeiten zur illegalen Dateienbeschaffung nicht anpreisen - ansonsten wäre das Board dicht.
den post, den du gestern oder vorgestern ohne irgendwas zu sagen gelöscht hast, hahah !
es ging um musik, die ich geschrieben hab, die ich eingesungen habe, für die ich geld im studio gelassen hab und dann ist mir doch wohl überlassen wie und wann ich diese verbreite.
desweiterin rufe ich keinesfalls zum download lizensierter musik auf, dass ist lachhaft und das wort liegt mir wieder auf der zunge.
Gut, dann gebe ich dir einen weiteren Tipp, wie du hier im Forum in Zukunft zurecht kommst, bevor du dich versuchst rauszureden:
"los besorgt euch dc++" ist selbst im Kontext nicht als Aussage erkennbar, dass man sich dieses Open Source-Programm besorgen soll, um deine Musik zu laden, sondern als klarer Aufruf zum Filesharing. Für die Zukunft wäre es sinnvoller zu schreiben: "Ich kanns euch über DC++" schicken und niemand hätte ein Problem damit.
Gestalte deine Posts also in Zukunft inhaltsvoller.
Zitat:
ich kanns dir schicken
: ).Zitat:
Mir auch, bitte. Sofern du jetzt MP3s meinst. o,o
Werd erst einmal selbst erwachsen, bevor du mir etwas über die große, weite Welt erzählen möchtest ^_^ Oder noch besser, komm mal nach Berlin, fahr mal in den Wedding - mehr große, weite Welt brauchst du gar nicht ;)
Wie sensibel ich tatsächlich bin, ist eine Sache. Wie sensibel ich für einen gepflegten Umgangston bin, ist eine andere :)
Aie, ich sage es dir ein letztes Mal im Guten: Entweder du hast irgendetwas produktives beizutragen, oder du hältst dich raus. Wenn du irgendein persönliches Problem hast, klärst du es mit mir via PN. Ansonsten war das dein letzter Post in diesem Thread, der über irgendein Thema hinaus schoss, denn wir wenden uns jetzt wieder der Musik zu, um die es in diesem Thread gehen soll.
Deine Art, einen vollkommen sinnlosen Kommentar in einen Thread zu hauen - warum auch immer - fällt ja nicht nur hier auf, sondern auch in anderen DISKUSSIONS-Topics. Gestern hast du dir eine Verwarnung eingehandelt, auf der Ebene können wir gerne weiter spielen. Aber bitte via PN.
Weitere Posts werden kommentarlos gelöscht, die sich nicht mit dem Thema dieses Threads befassen.
Eh. Und zum echten Topic...ich hab gestern Abend mal die Live Platte von The (International) Noise Conspiracy die ich schon seit Ewigkeiten auf der Platte habe angehört. Ist gut!
http://www.youtube.com/watch?v=hkit_YNCp90 wenn das jemand in besserer quali hat will ichs ASAP haben ;_;
Ich muss es auch nochmal hier schreiben; Ich hätte noch vorgestern Abend jede Wette dagegen gesetzt aber mit gefällt die neue Interpol auf anhieb und das sogar um ein vielfaches besser als die neue Editors. Was nicht heißt das An End Has A Start schlecht ist, aber vielleicht kann man auch erst wieder die dritte Editors gegen Our Love To admire "antreten lassen", denn mit Antics hätte sie es ganz klar aufnehmen können.
Bei mir ist es genau anders herum. Während Editors mir schon mit "Smokers..." gefallen, braucht "Out Love To Admire" tatsächlich bis "The Heinrich Maneuver", bis es endlich mal Klick macht.
Ich glaube ja nicht einmal, dass es schlecht ist, beileibe nicht. Ich brauche mit Interpol wohl einfach nur mehr Anläufe, denn auf Anhieb klappt es nicht. Deswegen warte ich derzeit noch mit der Review :D
http://www.heimafilm.com/
Trailer zu einem der neuen Projekte von Sigur Rós. Ich hab bloß leider den Überblick verloren, daher hab ich eigentlich keine Ahnung, was das jetzt eigentlich sein wird ;)
NEUES VENETIAN SNARES-ALBUM IN DER MACHE.
'MY DOWNFALL'
1.10.07
!!!
http://www.venetiansnares.com/albuma...fall-large.jpg
1. colorless
2. the hopless pursuit of remission
3. hollo utca 2
4. room 379
5. integraation
6. hollo utca 5
7. hollo utca 3
8. my half
9. hollo utca 4
10. my crutch
11. i'm sorry i failed you
12. picturesque pit
13. if i could say i love you
14. mentioning it
Es wird vermutlich ein episches Orchesteralbum werden. Ich kenne bisher nur "If I could say I Love You" und "Hollo Utca 2", aber die sind toll und total schön ;_;.
27.8: Fear Before the March of Flames + The End + Heavy Heavy Low Low
In Berlin im Kato.
Kommt jemand?
dredg:
howdy. below are the dates for our sep - oct west coast tour. after this tour, we are going to be making a new album that will be released sometime next year!?!? we will be playing new songs on this tour, so get ready!
wheeeeeeee
Ich stimme Lucian zu; so schlimm war Catch Without Arms gar nicht, wie es manche totreden. Ich fands gleichwertig mit den anderen zwei Alben.
Und noch ne Album-News:
iFORWARD, RUSSIA!:
So, the album is finished.
Is it good? I don't know, and I'm not sure any of us do. Will we ever? Probably not.
We mastered on the 15th; time zones and their contempories are hard to follow these days but hopefully that is some help. Tonight we watched Pelican and said goodbye to our Seattle friends. Special thanks must go to Matt Bayles (will anyone else ever care that much about hi-hats?) and Fernando (will anyone else ever care so much about drink/girls?).
This record has been a serious ordeal: I can't believe we have had the opportunity to do what we want and take the time to do it; what a process. It has taken my life and I am looking forward to letting go of it. I will listen to the album on the plane tomorrow and hopefully my happiness will be enough for a few weeks.
http://www.youtube.com/watch?v=VU7DoLdO0ns
K.I.Z gestern in kreuzberg. "reclaim your U-Bahn", wurde nach einiger zeit von den netten herren in grün aufgelöst, aber was solls....sehr sehr geile aktion definitiv. sollte es öfter geben.
vor allem "was willst du machen" anzustimmen, sobald die polizeikamera auf sie gerichtet ist :D
Kennt jemand die Jungs von Dark Moor? Miku hat sie mir empfohlen und ich find sie ganz geil <3!
Ach scheiße...Zitat:
Zitat von Green Carnation
Btw. neues Oceansize Album ist geleaked.
!!!!
19.10.2007 - Maximo Park in Berlin für 27€
03.11.2007 - Editors in Berlin für 23.50€
17.11.2007 - Interpol in Berlin für 31,70€
Wohin gehe ich :O :O :O :O - Alles kann ich mir nicht leisten ._.
pro editors, weil ich die nie wirklich gehört habe :D
Das neue Interpol-Album ist doch mal sowas von großartig. Zudem die live sowieso nicht so viel aus Our Love To Admire spielen, Heinrich Maneuver wahrscheinlich, Pioneer To The Falls und vielleicht noch No I In Threesome. Die Editors gehen klar, aber gegen Interpol sehen sie keine Sonne. ._.
edit: Übrigens, Nine Inch Nails-News:
http://npshare.de/files/35/2035/ninrmx.jpg
Quelle: http://www1.visions-weekly.de/epaper/
edit2: wtf, noch mehr News!
Dir en grey:
http://npshare.de/files/35/9070/dirusingle.jpg
am 18. september kommt das neue dropkick murphys-album "the meanest of times"
den song "the state of massachusetts" aus dem kommenden album gibt es auf ihrer Myspace-Seite zum anhören.
ich freu mich schon wie blöd drauf.
http://ec1.images-amazon.com/images/...vL._AA240_.jpg
Amazon-Seite zum Album
let's go murphys!
sag nein zu den editors - ich weiß nich womit ihr hype begründet ist, weil ihre musik stark scheisse finde, aber egal ^^
ich geh zu interpol, die sind im november auch en hamburgo - da fällt mir die wahl ehrlich gesagt nich schwer :D maximo parkl sind nich schlecht, editors schawul - da bleibt nur interpol als geile band :D
überlege auch zu interpol zu gehn... können ja zusammen hin wenn ich mich dafür entscheide @ hamburg
Mmm....Interpol in Hamburg fänd ich auch ganz interessant. Aber über 30€ find ich schon leicht viel. :\ Naja, mal sehen.
is ja noch ein wenig zeit, aber wenn du und fynn mitkämen und wir noch leute orgen könnten wir zumindest bei der zugfahrt sparen ;D überlegs dir
Joa, wenn ichs mir überlegt hab schleif ich bestimmt auch noch wen mit, aber eher nicht Fynn, der ist nicht so der Interpol Hörer. :p Hab da aber schon Leute im Kopf. Und Interpol mal in ner Halle und nicht nur aufm Festival zu sehen, da hätte ich schon Bock drauf...
Was was was was les ich da grad auf last.fm? Neues Stars Album? Warum weiß ich nichts davon? ;_; Ich dachte das dauert noch.
kenne nur einen track "the ghost of genova heights" weil er auf der aktuellen SPEX CD drauf ist. gefällt mir. Offizielles Release Date ist 21 September, aber es ist wie so oft schon geleaked.
Ich hörs grad und es ist bisher seeeehr anders als Set yourself on fire. Aber gefällt mir, muss ich mich mehr reinhören.
Bin auch gerade bei Ghost of Genova Heights...Was zum Teufel ist das denn für nen Refrain? :D Haben die Michael Jackson als Gaststar angagiert?
Hm, hat hier irgendwer zufällig vor zum Reeperbahnfestival zu gehen? Würd da gern Freitag hin und Anna Ternheim und Stars sehen...
Ui, und Decemberists gleich am nächsten Tag? Das wäre doch mal nen tolles Wochenende...HmHmHm...
Die neue Bloc Party-Single heißt "Flux" und wird am 12. November erscheinen.
edit: Und sie klingt geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
Ich hab Karten für den Sonntag, weil Samstag ausverkauft ist, bin aber aufjedenfall dabei. Also wenn nochjemand am Sonntag dabei ist, kann man sich da ja mal treffen.
Hm, mich würd interessieren wer hier noch alles von "The Devil Wears Prada" begeistert ist? :3
Gefallen mir im Einheitsblabla eigentlich ganz gut, die Jungs. Kuriose Songtitel bieten die auch. <3
www.myspace.com/tdwp
Da muss ich Gala voll und ganz zustimmen.
Die Musik ist komplett vorhersehbar, es gibt absolut nichts, was sie von der Masse abhebt, dazu spielen sie Riffs, die man irgendwie schon 1000 mal gehört hat. Einfach nur langweilig :/
Scheint sowieso neuerdings ein Trend zu sein, Metalcore, Screamo oder sonstige Hardcore-Abarten zu spielen.
Ist hier sonst noch jemand irgendwann mal in den Genuss von "Odin's Raven Magic" von Sigur Rós gekommen?
Falls nicht würde ich euch empfehlen, es euch schnellstens zu besorgen und eins der genialsten Sigur Rós Werke überhaupt anzuhören. Die Aufnahme könnte zwar besser sein, aber was solls, verdammt, die Musik ist genial.
http://www.youtube.com/watch?v=0f2JNZp0XRE
Clips aus dem neuen Forward,Russia-Album
http://youtube.com/watch?v=OBSkLfVp2fQ
ist anscheinend ne chilenische super-group.. sympatisch =)
http://deadnoise.com/index.php?p=24
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein.
:( :( :( :(
WTFWTFWTF?
Naaaaaiiin... und ich hab sie noch nie live gesehen! Fuckfuckfuck.
oh doof :( RIP :/