Beim nächsten Vatertag mach ich krank bei meiner Arbeit nie wieder!
Rofl wie es der Zufall so möchte, hab ich den Film auch grad laufen!^^
Druckbare Version
Das ist wohl eine gute Idee... der Tag kann so schön sein, wenn man frei rumlaufen kann :D
Das habe ich mir fast gedacht, von schlechten Filmen scheinen wur magisch angezogen zu werden xD Um diese Uhrzeit ist das ja auch in Ordnung... da ist alles nicht mehr so dramatisch^^ Pitch Black kenn ich eh schon, von daher... ;)Zitat:
Rofl wie es der Zufall so möchte, hab ich den Film auch grad laufen!^^
Juppa um die Uhrzeit erwarte ich eh nie großes aber zum Glück gibts auch noch alternativen, Sprich irgendwelche Dvds. Ich denke, dass ich mir gleich mal "Schnappt Shorty" reinziehen werde, was besseres hab ich grad nicht griffbereit. Pitch Black kenn ich auch zu genüge und sonst liegt hier nur noch "Bill und Teds Fantastische Reise durch die Zeit" rum^^
Ein Glück, dass Morgen bzw. Heute keine wichtigen Aufgaben anstehen...also erstmal gammeln nach der gestrigen B-day Party^^
Lol schon über einen Monat kein einziger nächtlicher Post mehr. Ui langsam geht der Threat wirklich vor die Hunde :o
Das können wir nicht zulassen, Kirika! ;)
Werden hier eigentlich Beiträge gezählt? Will nicht als Spammer gelten ^^
Ach mist. Dann sollten wir hier mal eine sinnvolle Diskussion anzetteln! Wie wärs mit dem Thema was alle um diese Uhrzeit bewegt: Kann man den Weg ins Badezimmer und zurück ohne Licht anzumachen heil überstehen ohne das einen eklige Rieseninsekten anfallen und bei lebendigem Leib aufessen?
Ich glaub ja schon! :D
Sehr interessantes Thema.
Ja ich denke mal bei mir zu Hause ist sowas gut möglich. Da mein Badezimmer nur genau einen meter von meinem Zimmer entfernt liegt und die ganze Viecherei draußen vorm geschlossenen Fester hocken bleibt.
Aber jetzt das viel wichtigere wie kommt man auf sowas? Ist dein Bad etwa kilometer weit weg?
Also man kommt auf sowas, wenn man die letzten Tage ein wenig zu viel gefeiert hat und das Badezimmer in der Tat einige Kilometer entfernt ist. Außerdem solltest du ja mittlerweile wissen, das ich ein totaler Spinner bin und dich nicht mehr fragen wie ich auf sowas komme. Akzeptiere es und komm jetzt mit deinem Kumpel vorbei bevor ich noch mal auf Toilette muss und ich dieses Mal nicht so viel Glück hab :D
OMG liest das hier eigentlich irgendjemand? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Allerdings wird der ein oder andere sicherlich über diesen Beitrag stolpern ;)
Btw. wenn man die letzten tage zu viel gefeiert hat sollte man es mal nen Tag bleiben lassen, dann rückt die Badezimmertür vielleicht wieder ein paar Meter näher.
Geh du mal auf die Toilette ( wird wohl ein langer Marsch werden :p ) ich bleib ohne meinen Kumpel hier daheim :D
In der Glotzekiste kommt auch nix und im Radio läuft nur Relaxmusik wie furchtbar!
Hey heute ist mein Ruhetag bevor morgen der krönende Abschluss des Stadtfest's stattfindet. Also solltest du Dienstag nicht mit mir chatten, es sei denn du magst mich wenn ich verpeilt bin ^^
Die Glotze ist bei mir schon lange aus und Radio...kein Kommentar. Ich schmeiß einfach Winamp an und lass meine Boxen zu wohltuenden Klängen rotieren :D
Ach echt Ruhe Tag? Das klang vorhin aber nioch anders o_O what ever
Wie lang geht denn euer Stadtfest? Ne ganze Woche? Na dann wundert mich die plötzlich zunnehmende entfernung des Sanitärbereiches gar nicht mehr^^
Ja, man muss Ruhetag nur so definieren: Ich mach nicht so viel wie die Tage zuvor O:)
Ne eigentlich nur von Donnerstag bis Montag aber du siehst ja an mir was so ein paar Tage feiern anrichten können ^^
Ay, ein Michael hat Big Brother gewonnen.
Aber ... wayne?
Big Brother suckt!
Das guck ich mir seit der zwoten Staffel nimmer an.
Was für eine klirrende kälte draussen, das ist schon widerlich immoment :o
Scheint ja mal wieder ne Bombenstimmung hier zu herrschen ._.
Hm ich hab ab und zu mal in die Staffel reingeschaut aber irgenwie war das immer recht langweilig.
Aber ich glaub das Sendeschema ist langsam ausgelutscht.
Dieses Sendeschema war schon zur zweiten Staffel ausgelutscht
Nja ich denke ich werde mich demnächst auch mal verabschieden. Der Abend war mal wieder der Knüller. 20 wilde 12. Klässler rennen wie ferngesteuert zum Frei saufen.
War mal wieder sehr nett und schokierend das selbst die ruhigen so richtig feiern können. Naja stille Wasser sind tief :D
was ich so toll fand,waren die zuschauer,die alle vorm dem komischen haus standen,nur um diese vollidioten zu empfangen,dazu gab es diese gespielte freude von der zweitplatzierten,einfach herrlich.
und wo wir schon bei sinnlosen fernsehsendungen sind:
ich hab eben ein bisschen durchgezappt und genau bei solchen aktivitäten fallen einem immer diese tollen quizshows ins auge.
einfach köstlich wenn irgendwelche volldeppen versuchen,andere volldeppen zum anrufen zu bewegen,dazu gibt es dann noch nen flotten spruch ala "gleich schlägt der hotbutton zu" und als vollendung dann diese gespielte angst,wann der angesprochene button wohl zuschlägt.
da reicht nur ein wort: genial. :hehe:
Gute Nacht, allerseits.
Ich bleibe aber noch noch 20 Minütchen auf, um meine DVD zu Ende zu schauen ;)
Hm, es is relativ dunkel draußen. :hehe:nton:
Gute Nacht euch allen, schau noch schnell Buffy zu Ende. Bei mir ist am Wochenende einiges los. Am Samstags geht es zur Abschieds Party von meinem Bruder. Der geht für 1 Jahr nach Frankreich. Und am Sonntag helfe ich mein restlichen Zeug einpacken und die Verwandtschaft will auch noch vorbei kommen.
Das erinnert mich an unsere neue Bürgermeisterin, die versucht gerade unsere Stadt sauber zumachen. Und die Stadt verschönern. In gewisser weise hab ich das ja noch verstanden. Aber langsam wird es zuviel. *nene*
gn8 waterboynation
Sauber machen ist ein gutes Stichwort.
Meine Freundin, noch ne Freundin und ich haben heute deren 10 Quadratmeter Küche entrümpelt und haben 38 Müllsäcke zum Bauhof gefahren.
Der größte Witz ist ja das die Küche immernoch katastrophen mäßig aussieht.
Zum Zeit vertreib haben wir ein lustiges spiel erfunden. Wer knackt den Jackpot? Wer das Lebensmittel findet dessen Haltbarkeitsdatum am längsten überschritten war ist der Sieger.
Gewonnen habe ich mit 18.2 1983 war ich einfach nimmer zu toppen!^^
1983 o.O
Wo habt ihr das aufbewahrt, in eurem Bunker? Hattet ihr Angst vor einem Krieg!?
Nicht unser Haus sindern das von meiner Freundin und die ganze Family bekennt sich selber als Messies.
Es war echt übel kann ich dir sagen, was wir das so alles gefunden haben glaubt einem kein Mensch. Ich bin was das putzen anbelangt nicht so der Handschuh Fetischist aber heute hab ich sie gebraucht. Das ganze haus ist voll und wir haben uns bereit erklärt mit der Küche und dem Rest zu helfen. Zum Glück ist ihre Mutter in Kur, wenn sie wieder kommt und sieht das ihre ganzen Sachen weg sind kann meine Freundin schon mal den Krankenwagen allamieren.
Japp das waren Shitake Pilze im Glas^^
Der wohlverdiente zweite Platz ging an die Mettwurst anno 1990 aus nem versteckten Minikühlschrank der mit Tüten und Zeug verschüütet war.
Platz drei belgete eine nostalgische Colabüchse aus dem Jahre 1995
Klingt jetzt alles relativ ekelhaft aber glubt mir, wenn man bei meiner Freudin mal drei Tage entrümpelt hat ekelt man sich vor nix mehr.
Das erinnert mich irgendwie an meinen Urlaub vom letzten jahr in Schweden >_>
Als meine Mutter und ich gekocht haben:
M: Holst du mal bitte von hinten den Mais!
I: Ja kein Problem...
~10min später nach langen suchen~
I: Welchen möchtes du denn haben, den, der vor 5 Jahren abgelaufen ist, oder den der erst vor einem Jahr abgelaufen ist?
Und das war nicht das einzigste was wir gefunden haben, darunter waren noch diverse Tüttensachen die auch so alt waren >_>
Ja das kommt auch so hin bei uns die überwiegenden Sachen die wir gefunden haben warem mal so etwa 1-5 Jahre alt widerrum gab es dann aber auch diese Jackpots. Ich bin wirklich nicht der Typ der lästert und das habe ich auch nicht vor aber ich war nur kurz davor den kammerjäger zu rufen. Das Problem ist ja das sich unsere Sichtung nur auf die Küche belief. Was in den restlichen 2 Stockwerken so kreucht und fleucht will ich auch gar nicht wissen.
Ich bin nur froh das wir jetzt heute endlich fertig geworden sind und die Küche wie neu aussieht. Jetzt hoffen wir nur, das ihre Mutter keinen Schlaganfall bekommt wenn sie aus der Kur zurück ist und sieht das ihre ganzen Sachen ausm Teleshopping etc Pillen, Nahrungsmittel weg sind.
Hitze Leid und richtig Stress. Hier bei uns sitzt man in einem richtigen Glutofen, entweder ist es zu heiß oder zu kalt. das macht echt keinen spaß mehr und besonders wenn noch nicht mal mehr schlafen kann.
Ich will nen Ventilator!
Habt ja richtige besonderheiten gebunkert. ^.^
Hm, mein Opa hat immer gesagt man kann essbares immer aufheben.
Hab mal 1992 auf dem Weihnachtsmarkt so eine Gepäck gekauft und mit nach hause genommen. Und dann wohl vergessen, beim umzog hab ich das dann wieder gefunden. Bin überzeugt gewesen das man es nicht mehr essen kann.
Naja manches kann man einfach nicht weg werfen;)
Zum Thema wetter:
Ist auch noch ein großes Rätsel, letzte Woche hat es noch geregnet und diese woche strahlt die sonne als will sie uns braten. Da weiß man nicht ob man die ganze Zeit ins Bad gehen soll oder gleich mit jede menge Mineralwasser eindecken soll.
mfg waterboynation
Das bis jetzt schlimmste was ich bei mir je zu Hause gefunden habe an Lebensmitteln, war in der 4. Klasse meine volle Pausenbrot Dose die ich 3 Monate voher irgendwie verbummelt habe in meinem Zimmer. Sah schon äußerst appetitlich aus, und definierbar unter der Plastikfolie und feucht, matschig, schwarz und grün. Jaja das war schon sehr lecker!
@ Wetter
Heute gings eigentlich Temperaturmäßig wars irgendwie angenehm fand ich.
*lol* Erinnert mich an einem Mitschüler, bei dem am letzten Schultag vor den Sommerferien in der Schultasche die Müllermilch ausgelaufen ist und die Tasche die ganze Ferien nicht geöffnet hat. Nach den Ferien hat er die Tasche geöffnet und in der Tasche war ein ziemlich großer Schimmelpilz gewachsen. War das ekelig.:D
Boa das ist hart, muss ja gemüffelt haben wie die Pest.
Ich ärger mich gerade halb tot, weil ich die Wäsche draußen im Garten hängen lassen hab und vor einer Stunde ein Sintflutartiges Gewitter nieder geprasselt hat.
Btw... Fahrbögen lernen hängt mier auch grad gewaltig zum Hals raus und Motag ist Prüfung. Hurra :\
Dann wünsch ich dir viel Glück dabei.;)
Ich bin irgendwie noch voll fit obwohl mich die LAN-Party am WE voll umhauen müsste. Habe mehr PCs repariert als gespielt und langsam frag ich mich wann meine Kollegen mal lernen vernünftig mit ihren Rechnern umzugehen. Solange es nur ein Tag in den Sommerferien ist solls mir Recht sein hauptsache man kommt noch zum Spielen.:)
Dankööö^^ ich werds brauchen. Heute erst hat mir die Fahrschule ne SMS geschrieben, das am nächsten Montag Prüfung ist und ich hab noch nicht wirklich den Durchblick um genau zu sein keine Ahnung und muss mit meinem Schein langsam hinne machen, da ich einen cholerischen Großvater im Nacken sitzen habe, der mich drängelt und stichelt, mit Kommentaren wie Zitat: "Also deine Mama konnte das ja alles viel schneller und besser als du!" usw.
LAN Party kommt mir wie ein bekanntes Szenario vor geraumer Zeit vor. Da ist auch Allerhand futsch gegangen inklusive dem Laptop meines Vaters, aber zum Glück musste ich mich nicht drum kümern^^ Und die Standpauke konnte ich dank meines besten Freundes auch noch abwenden.
ein fröhliches guten morgen zusammen. noch jemand wach ?
Joa noch wach und am Fahrbögen üben. wie immer ist gerade dauerzustand zumindest bis Montag ;)
ich habe bis eben ebenfalls an allem möglichen papierkram , zv. rechnungen gesessen. allein zu wohnen , bzw , auch eine eigene kleine firma zu haben ist segen und fluch zugleich .^^
Kann ich mir gut vorstellen. ich hock hier bis nach meinem Abitur und wahrscheinlich auch danach noch ne ganze Weile im gemachten Nest. :D
An diverse Rechnungen etc. muss ich mich allerdings auch noch machen, aber das hat Zeit bis sich am kommenende Montag alles über Leben und Tod entschieden hat. ^__^
Ich würd gern mal wieder was zocken, aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation dazu.
mein vorschlag dazu wäre , nimm dir ein spiel , dass du bis zum erbrechen gespielt hast , und das dich absolut nicht überraschen kann. irgendwann ödet dich das so an , dass du freiwillig was neues zockst ^^.
ok , die logik hinkt hier ein wenig hinterher , zugegeben. aber bei mir klappts ( manchmal ;) )
hm was könnte darauf z.B zu treffen?
U.a Alle Zelda Teile, alle Castlevania Teile , Final Fantasy III oder Soul Calibur II, aber irgendwie spiel ich den Kram irgendwann doch immer wieder mal von neuem durch.
Oder ich such mir mal meine alte Dream Cast ausm Keller da würden mir auf Anhieb 4 Sachen einfallen, die ich gern mal wieder anfangen würde. :D
Ansonsten läufzt nichts im Tv auch nicht auf dem Spielgeltv sender. Und heute ist mein Fahrbogen freier Tag.^^
neben den aufgezählten würde ich auch noch einige snes titel dazusetzen . die bekommt man in der regel unter 2 stunden durchgespielt , mal abgesehen von den SD teilen , und ja . danach habe ich zumeist lust auf neues , was ich dann auch intensiv spiele ^^
das mit der langeweile stimmt allerdings . aber mir helfen gerade zigaretten und cola ziemlich weiter ^^.
btw : meinst du wir werden als spammer gebranntmarkt , weil wir hier zu zweit eine art chat gespräch führen ? :D
Dito, obwohl ich mit 10 Büchsen Dr. Pepper Cola und fast 2 Päckchen Kippen heute den Bock geschossen hab.
Zum Thema spammen:
Glaub mir, in gewisser Weise ist so ein Nachtschwärmer Threat ja auch dazu da um über irgendwelche Themen zu quatschen.
Und wenn du wissen willst wie richtig derb gespammt wird dann
check this out
das ist ja cool o.O spamming , sponsored by admins . ^^
aber dagegen sind wir ja wirklich waisenkinder .
ok , dann halte ich dir mal die daumen für deine fahrprüfung , und wünsche eine gute nacht . mir ist nämlich gerade die cola ausgegangen , und die wirkung verfliegt viel zu schnell .
mit anderen worten : ich bin müde ^^.
guts nächtle dann
So langsam wie der Thread hier voll wird, wird niemand meckern :D Und selbst wenn... so lang es solche Forenpartys gibt, kriegt mans erstma mit mir zu tun wenn man das hier unterbinden will ~.^ (Ne, Cipo?^^ Hoffe du hast nix dagegen ;))
Cola ist übrigens ein gutes Stichwort. Aber... diese Cola mit 0% Zucker, di ist sowas von widerlich, diese anderen Süßungsmittel... bäh >.> Eltern können einfach keine Getränke kaufen, schlimm ist das... ;) Egal, wenns nix anderes gibt, dann muss es halt reichen. Bei Alk sowieso, bei Cola aber auch xD
ich würde an deiner stelle in gewaltvollen widerstand treten . coke zero kann man vll zum mäusevergiften nehmen , aber doch nicht zum trinken . jeder hat ein anrecht auf cola mit zucker ^^
edit :whoa , schon die zweite nacht hintereinander , wo ich in den mitternachtssnack poste , huiuiui o.O
vita cola for the world <3 da schmeckt sogar die variante ohne zucker <3
Jo da hast du schon recht ^^ ich hätt ja auch noch schöne Fanta hier, aber... koffein... das ist schon ein schlagendes Argument um diese Uhrzeit ^^ Ich könnt mir auch nen Kaffee machen... aber ich trink zuhaus doch eigentlich keinen Kaffee ._." Und die Maschine ist laut^^
Naja. ist ja auch Wochenende. Da darfst du ja länger wach bleiben, nicht? :p
merkwürdigerweise kann ich literweise cola trinken , und kann danach schlafen wie ein baby , doch sobald ich kaffee anpacke , wars das mit dem schlaf ^^.
also meine mama sagt ich darf. ich hatte aber eigentlich daran gedacht vorher auch noch die mods zu fragen , weil die ja auch ein wenig für die user verantwortlich sind . sowas wie metaphorische adoptiveltern vll . also mit deiner erlaubnis seraph , bleib ich noch ein wenig :D .
River Cola ;P Aber nur mit Zucker bitte ^^
Hm da muss ich erstmal nachdenken... ;) Also gut, einmal bitte da [ ]und da [ ]unterschreiben, dass du uns im Falle eines Falles wegen nichts verklagt, was mit deiner späten Anwesenheit zu tun hat... es besteht durchaus die Gefahr, dass du ein wneig Spaß haben könntest :D
Moinsen!
Cola Zero ist toll! ich trink nur das! Es gibt nur eine bessere Marke und das ist Dr. pepper!
Boa ey ich hab schon wieder 10 dosen intus!
Hm dann kannste ja den Rest meiner Cola haben, ich würd eh bald mal irgendwie ins Bett und schlafen wollen, da muss ich mich nicht noch mehr dran hindern *g*
Aber Dosen sind toll T__T
@TX
Ossi du, pass ma auf dass ich dir da nich rüberkomme xD Und ihr könnt mir noch nichma mein Westgeld abnehmen... :p
@Kazama
Ja, Anwälte sind doch eh doof und wer nicht wagt, der nicht gewinnt... da muss man auch schon mal sein Leben aufs Spiel setzen hier :p
kennt jemand von euch ne cola namens : Cola - American Taste ?
davon habe ich eben sechs flaschen bekommen , und offen gestanden ist mir das zeug suspekt . bevor ich da ein schlückchen von nehme , würde ich gern eure meinung hören ....
@seraph : ich setze ^^
Es gibt nur eines was schlimmer ist und das ist Club Cola. Bähhh! Dann lieber Oral B Mundspülung auf Ex!
Nuja so bin ich eben, und wenn ich hier schon dank meiner Tante dutzende Dr. Pepper Cola Köstlichkeiten frisch ausm Amiland stehen hab, trink ich gern mal ein paar mehr Berries & Cream rockt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
@ kirika : du bist ja fast noch ein schlimmerer cola junkie als ich O.O ^^
vorerst ist mein arbeitsplan zu voll um mich weiter als 10 km von meiner heissgeliebten wohnung zu entfernen . montagefahrten sind die ausnahme. aber irgendwann werde ich wohl auch mal kackendreist vorbeischauen bei einer ct ^^.
du könntest sie ja rein theopraktisch in die usa zurückschiffen . :D
Bei mir ists immer noch ne Zitterpartie ob ich komemn kann... aber ich freu mich sooo drauf, das muss einfach klappen x_X Wie du schon sagst, die üblichen Verdächtigen :D
Wieso gibts darauf keinen Pfand? Aber so kannst du die Dinger immerhin durch die Gegend werfen, wie ind en guten alten Zeiten :DZitat:
Ansonsten ich versinke hier gerade in einem Meer aus Colabüchsen und ich krieg da drauf noch nicht mal Pfand!
Seh mal zu das du da auch auftauchst, dann ist das Chaos perfekt, das Kassel CT letzte Woche war zwar nett aber am zweiten Abend im wahrsten Sinne des Wortes ein Senioren Treff, wir waren einfach zu wenige Leute^^
Selbst wenns Pfand gäbe, glaubst du ich renn bis nach Amerika um die Büchsen abzugeben? Ansonsten, Dosen werfen wer ne Option, oder einfach nur in den Müll schmeißen.....wie langweilig!Zitat:
Wieso gibts darauf keinen Pfand? Aber so kannst du die Dinger immerhin durch die Gegend werfen, wie ind en guten alten Zeiten :D
gute nacht euch colasüchties :o
Hm, da müssen wir wirklich ein würdiges Kassel CT abhalten *g* Das wird schon... einfach ein bisschen Optimismus... und Verhandlungsgeschick xD
Jo Amerika ist schon ein bisschen weit, das stimmt^^ Naja... die Dinger werden bestimmt ein netter Spaß auf der nächsten Party :DZitat:
Selbst wenns Pfand gäbe, glaubst du ich renn bis nach Amerika um die Büchsen abzugeben? Ansonsten, Dosen werfen wer ne Option, oder einfach nur in den Müll schmeißen.....wie langweilig!
Nacht Schlaffi :oZitat:
Zitat von TX
Joa würd auf alle Fälle witzig werden und da ich mich für die Beschaffung zweier Wodka Absolut Flaschen bereit gestellt hab, gehen auch so schnell nicht die Getränke aus^^
Joa bis zur nächsten Party wirds wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern.Zitat:
Jo Amerika ist schon ein bisschen weit, das stimmt^^ Naja... die Dinger werden bestimmt ein netter Spaß auf der nächsten Party :D
@ TX
See yaa
Hm da muss ich mal sehen, ich bin ziemlich zum Biertrinker mutiert in letzter Zeit... keine Ahnung ob das mit dme Hochprozentigen noch so gut funktionirt wie sonst xD Aber wir könnens ja mal probieren^^
Das ist ein Argument dagegen... irgendwann stören die dann ja doch in deinem Zimmer^^Zitat:
Joa bis zur nächsten Party wirds wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern.
Du schaffst das ich glaube an dich! ^___^ Ich müsste mich auch wieder dran gewöhnen, da ich wegen krankheit etc. auch seit nem guten 3/4 Jahr nix so gut wie nix getrunken hab^^
Nee so auffallen würde das bei dem Chaos eh nimmer. Überall Müll, Papiere, leere 5 Minuten Terrienen Becher und Fahrbögen!Zitat:
Das ist ein Argument dagegen... irgendwann stören die dann ja doch in deinem Zimmer^^
Na was bei dir so gut wie nichts heißt, würde bestimmt trotzdem so manchen ins Krankenhaus befördern, also da mach ich mir mal gar keine Sorgen :p Solang wir hinkommen wird alles gut ^^
Oha, da solltest du vielelicht mal ein Foto von machen, das würd mich ja jetzt schon mal interessieren :DZitat:
Nee so auffallen würde das bei dem Chaos eh nimmer. Überall Müll, Papiere, leere 5 Minuten Terrienen Becher und Fahrbögen!
Na wie gehts euch?;___;
Ich bin müde~
Kiri schreib mich mal im MSN an verdammt..>_>
Gut gut, kann nicht klagen^^ Nur grad Partylaune, aber keine Gelegenheit, dies auszuleben^^
Dann geh ins Bett, dafür ists da :p ...eigentlich^^Zitat:
Ich bin müde~
@Kirika
Ists denn bei Kassel wieder ok mitm Magen? Du besorgst ja doch schon Mengen an Alk^^
Und doch doch das Chaos will ich sehen^^ Bin da hart im nehmen ;)