Lol, arschkalt da in Köln, jetzt wieder zu hause. <3
Druckbare Version
Lol, arschkalt da in Köln, jetzt wieder zu hause. <3
Seiner Majestät seine Karte.
ODA BIN ISCH WEIBLISCH ODA WEN??? >:( >:( >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif >:( >:( :confused: >:( >:( >:( >:( >:( :confused: >:( >:( >:( >:(
Armes,armes kikka,
ich mussgleich zum Kulissenbau ;___; *depri-sei* *emo-werd*Und das Samstags :O
Ja und? Ich muss Zivi-Arbeit machen, heute und morgen. 8 Uhr bis 17 Uhr. Mit ein paar Pausen dazwischen.
FLENN'SCH ETWA SO RUM ODA WAS? >:( >:( >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif >:( >:( :confused: >:( >:( >:( >:( >:( :confused: >:( >:( >:(
Mit dem "Ihre" wechselte ich aus einer Erzählweise zur dritten Person auf die zweite Person und habe Euch, Eure Majestät der V-König, direkt angesprochen, habe ich wohl!
Soar, gestern habsch ma angefangen, Trickster zu spielen... scheint irgendwie leicht... eintönig. :p
Joah, dito...
Es macht anfangs Spaß und sogar auch ein bisschen länger, weil es wenigstens nen halbwegs funktionierendes Questsystem hat.
Aber es gibt kaum Skillmöglichkeiten und das ständige Monsterschlachten und Drillen wird wirklich verdammt eintönig. Bin jetzt Level 37 oder so, hab aber seit 2-3Wochen nichtmehr gespielt und auch keine wirkliche Lust mehr. D:
@V-King: Tjo...wenn du Trickster nicht magst wirst du Maple Story erst recht hassen. :P
Das ist auch Eintönigkeit pur, auf Dauer.
Jo, seit Trickster ist mir auch die Lust auf Maple Story komplett vergangen :D
Ich mein, ich kann halt ncih wirklich einfach nur da rumhängen und irgendwelche Items von irgendwelchen Gegnern zu irgendwelchen Leuten schleppen. KA, aber bei WoW gibts wenigstens Abwechslung. Hab zwar nicht vor, das in nächster Zeit nochmal zu spielen, aber WoW macht mir definitiv VIEL mehr Spaß (oder zumindest mal länger) als sowas wie Trickster o.o
S0w, ich mach fort :A
BoOoOoOWLING!!!!OMFG!1111einundelfzighundertmillionenpluself!
Bei uns lacht die Sonne, btw und es ist sehr angenehm <3~
So, heute hat die Sonne warm von Himmel geschienen und ich habe mit 'nem Kumpel den ganzen Tag lang bei guter Musik auf dem Balkon gefaulenzt. Ich liebe mein Leben. :whistle:
Hallo,
wo es gerade etwas angeschnitten wurde, was hört iht für Musik und wann?
Und vorallem warum? Also wie mann aus meiner Signatur entnehmen kann (könnt ihr ja nicht sehen in diesem Thread) höre ich sehr gerne Whitin Temptation, Rammstein und Linkin Park. Alle gehen so in eine Richtung.
Also Rammstein mag ich, weil ich die Musik einfach nur geil finde. Vorallem ist sie in deutsch ;). Auf Linkin Park bin ich gekommen weil ich so ein geiles Animevideo gesehen habe mit dem Lied In the End. Welches übrigens einer meiner Favoritten bei LP ist. Und auf Whitin Temptaion bin ich auch über ein Musikviedo gelandet. Das war ein Video von dem Playstation 2 Spiel Drakengard. Als lied gab es A Dangerous Mind. Daraufhin habe ich mich über sie informiert und höre nun ihre Musik... auserdem ist die Stimmer der Sängerin einfach nur mies.
Im übrigen kommt Whitin Temptaion aus den Niederlande oO aber das tut nichts zu Sache ;).
Reding
Seit Dir en Grey, irgendwie nur noch J-Rock.
Auf Dir en Grey hat mich Aurae gebracht und fand es halt irgendwie geil.^^
BTW Aurae, Marrow of A Bone rockt doch.:A
Hören tu ich es weil...weil geil halt.:D
Naja ansonsten vielleicht vereinzelt noch In Flames, Billy Talent und solch Schmarn.
Ich höre demnächst nur noch Metal. o_o"
Wie scheiße, ich hatte mich schon auf ein bisschen abspannen eingestellt. ;__;
Siehste?! :O
Was ich für Musik höre? In Flames, Dir en grey, Bloc Party, dredg, Nahahasjashjk and the almighty 20's... sowas halt. Genauer nachzulesen hier.
Amarok rockt so derbst!
Halte ich für ein Gerrücht. :o
Und so zum Thema Musik kann ich nur, wie Aurae, sagen: Sieh' selbst.
Man, ich fühl mich ja so toll mit 1000 Posts.
:hehe:nton:
Ich hör fast auschließlich Hip-Hop. Deutschen und Ami.
Da funken nur Rammstein und Linkin Park dazwischen.;)
Nix gegen Metal hier, Metal kann auch gut sein. ^_^
Ich selbst hör überwiegend Soundtracks aus diversen RPGs und Wise Guys, so wie Machinae Supremacy und~ Dir en Grey und Miyavi (<3). ^_^
Also J-Rock, RPG-Soundtracks und MS und Wise Guys. Ich weiger mich, Wise Guys mit WG abzukürzen. Jeder, der das hier liest, sollte wissen weshalb. :P
"Nimms nicht persönlich, aber ich verabscheue dich" würde Chaik da sagen, wenn er so gegen Hiphop wäre wie ich *behaupt*
Ich sags allgemeiner: Hiphop stinkt, checkidy-check, yo 8)
Videogame-Soundtracks 4tw! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Und Metal!
Und EAV!
Und A Cappella!
Und allem voran: Queen. Eigentlich bräuchte die Menschheit wirklich nichts anderes als Queen. Allerdings nur die Musik mit Freddy Mercury. Hab allerdings ehrlich gesagt noch nichts von Queen gehört, seit sie nen neuen Sänger haben, von daher urteile ich einfach mal blind.
Er kanns ruhig persönlich nehmen das ich ihn verabscheue.
The Streets sind so derbe geil... SO DERBE GEIL SOOOOO BOAHAHAAA... und ich kenn nur ein Lied....
*Htsch* *Htsch* *Htsch* *Htsch* *Htsch* *Htsch* *Htsch* -
*Htsch* *Htsch* *Htsch* *Htsch* *Htsch* *Htsch* *Htsch* -
A new day another morning after leaning back on my...... DON'T MUG YOURSELF..... Naja, eigentlich mag ich Hip Hop auch nich sonderlich, aber das is... Elektrojamrockhop! DAS widerum is nämlich cool!
Kopp
EDIT: *"*downchill*"*
Leute bleibt mal aufm Teppichboden. Das ist ja Fußbodenheizung hier. oO
Ich bin bestimmt voll der Aussenseiter weil ich Adversus, Samsas Traum, Flyleaf und so'n Kram hör, eeh? :DD
# Subway to Sally
# Samsas Traum
# Weena Morloch
# D'espairs Ray
# Yellowcard
# Dir en grey
# Gazette
# Moi dix Mois
# Malice Mizer
# MUCC
# Iron Maiden
# My Chemical Romance
# Disturbed
# Evanescene
# Atreyu
# Caliban
# Emery
# Thursday
# Janus
# Toshiro Masuda
# In Flames
# Bullet for my Valentine
# As I Lay Dying
# Threat Signal
# Illdisposed
# Deadlock
# Lacuna Coil
# Nick Page
# System of a Down
# Billy Talent
# Lovex
# Killswitch Engage
# Hatebreed
und blaaa.
hmm... Signatur bitte ausschalten! ~Sheep
Argh damned, dank dir. ~Saku
hm. so eine liste habe ich auch mal gemacht.
ist aber absolut unvollständig (und manches davon höre ich schon garnicht mehr):
a case of grenada, actress, acxdc, alesana, all its grace, as for us, ampere, anomalie, ashaya
between the burried and me, bionic ghost kids, bring me the horizon, blood brothers, betercore, bloc party
cipher system, callejon, charles bronson, circle takes the square, coheed and cambria, converge
daughters, danse macabre, dr acula, daitro, disco ensemble, drop dead, gorgeous, envy
escapado, enter shikari, evergreen terrace
francis brady, funeral diner, frou frou
gay against you, genghis tron
head wound city, he is legend, hopesfall
in blood we trust, incubus
job for a cowboy
kungfu rick, kill.kim.novak
la quiete, louise cypher, laser boys, life is a fight
mariposa syndrome, mich!gan, minus the bear
norma jean
orchid
parkway drive, pg.99
raein, replaced by robots, rollergirls, robots in disguise
saetia , seeing means more, shaunteclair, strenght for a reason , skye eats airplane
the dillinger escape plan, the devil wears prada, the hope and the failure, the number twelve looks like you, the fall of troy, the locust, the secret, trophy scars
underoath, usurp synapse
war of a harlots mouth, waking the cadaver
yeah yeah yeahs
zann, zombies ate my neighbors
dazu kommt dann noch 'ne ganze menge deutschrap alá samy deluxe, sido, snaga & pillath usw.
Wie hieß das nochmal? Dschingiskahn =P?
Nya, hier nachzulesen.
Ich glaube ohne eine statistik aufzubauen kann ich spontan nicht sagen weche Musikgenre ich am meisten höre >>"
Der einzig wahre und echte Hiphop stammt aus den Achtzigern und Anfang der Neunziger. Z.B. MC Hammer oder die Anfangszeiten von Sir Mix-A-Lot.
Das waren noch Zeiten. Heute gehts nur noch um Bitches, Motherfuckers und "how the hoes be dissin' shit, yo".
ARGH!
Maraya und Aurae haben mich auf Machinae Supremacy gebracht. Tolle Band :A:A:A:A:A
Naja, es gibt durchaus auch noch deutschen HipHop der zu gebrauchen ist, solange es keine pseudo-ami-nachahmungen aus Berlin sind.
Fettes Brot, Fanta 4 etc. kann man sich gut anhören, auch wenn ich es nicht regelmäßig mache. o.o
Und Sachen wie Taktlo$ rulen ja wohl auch auf ihre spezielle Art. :D
Ach? Das hab ich dir schon vor nem halben Jahr gesagt. >:IZitat:
Maraya und Aurae haben mich auf Machinae Supremacy gebracht. Tolle Band :A:A:A:A:A
Der Weg zu meinem Musikgeschmack befindet sich in meiner Sig (die natürlich ausgeschaltet ist xO), keine Lust hier Listen zu machen. oO
Ich glaube die meisten Antihopper definieren "Hip Hop" als diesen Aggro-Berlin-GangstaZ-Sindwirsocool-Kram-HipHop. Und der ist böse :D
So Sachen wie Fettes Brot kann man imo sehr gut hören (auch wenn ichs wie dem Flüh-Gell auch nicht regelmäßig mache... je nach Laune und so)
Werd ich jetzt öffentlich gedisst oder was, Punk ass biatches?:DZitat:
Zitat von Chaik
@Flying Sheep
Jopp so ist es. Muss ich vielleicht auch nochmal klären: Ich steh mehr auf seriösen Hip Hop.
Bei Aggro Berlin beispielsweise ist inzwischen alles nur noch geklaut: Beats, Lyrics etc.
Und international fahr ich auch mehr die Linie Eminem und Co.
Also nix mit Dicke Hose, schiefe Mütze und so...
Für mich ist Hip Hop schon das Zeug, was man darunter im Normalfall versteht. Worauf ich trotzdem nicht stehe, weil mir einfach die Melodien und einfach die art nicht gefällt, wie es gesungen wird etc pp.
Bei diesem Deutsch-rap wie zB Sido, Fler, Bushido und der ganze Krams da aus Berlins ecke, kommt der Aspekt der Texte dazu. Die sagen mir zu viel vulgäres Zeuch. :p
(ich weiß nicht, obs sowas in andern Ländern auch gibt. Bin halt nich in dieser ... "Szene" zugange.:rolleyes:)
Nyo, fakt ist, dass es mir nicht gefällt, selbst mit gescheiteren Texten würd ich es nich hören wollen.
Ich hör auch Hip Hop. :hehe:nton:
Aber nur Fort Minor, und die trumpfen imho durch ihre stark hervorgehobene Instrumentalbegleitung.
Und Streets sind auch geil, auch wenn ich die kaum höre.
Fort Minor rockt. Oder darf ich "rockt" sagen. Sher komplizierte Angelegenheit. o.o
Mal eine Frage O:
Wieviel kostet ein relativ gutes Grafiktablett? O__o
Ihr kennt euch da doch sicher aus :33
Dunkle Sagen behaupten multimediaxis hätte ein Grafik&Design Forum. Aber kein User, der jemals dieses unentdeckte gebiet betrat , kam lebend zurück um diese Legende zu bestätigen,
http://multimediaxis.de/showthread.p...ewpost&t=93286
Fauler Sack. :D
Hm, ja. Ich maker. Und mir gehts gut, jawoll. So sollte es auch sein, wenns sich auch trotzdem nen Stück vom Idealzustand entfernen würd. ;)
*lalala*
*weitermakern geh*
Edit:@Aldi: Tja, passiert. Ich hätte mich auch zurückhalten können, wie alle andern, aber nur wegen eine UMFRAGE? Nee. :D
Ich hab mir diese Woche nen Wacom Intuos3 A5 Wide (fast so breit wie A4) für 370 € gekauft und bin vollends zufrieden damit, bisher....
Das Wide-Format passt mir aber auch besser, da ich mittlerweile nur Wide-Screens habe...
Es gibt auch günstigere Varianten und davon hatte ich eines, im A4 Format. Das waren dann gute 100 € oder sowas. Ganz abgesehen davon, dass das Teil bei mir ab Windows XP nichtmehr laufen wollte kam ich generell nie so gut klar, wie ich es jetzt mit dem Wacom tue... Aber ich denke für den Anfang kann man es damit auch probieren.
Naja, das ist zumindest meine Erfahrung mit Grafiktabletts..
(hehe, jetzt konnte ich von meinem GT erzählen, weil sich gerade die Gelegenheit ergan /o/ )
Edit: Von Wacom selber gibt es natürlich auch günstigere Varianten, mit kleinerer Fläche, mit denen kenne ich mich aber nicht wirklich aus...
Das gibt Tote. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Ich kenne Musik die da hilft. ._.'Zitat:
Gehöhrgangsentzündung ftw. ._./
Aber bitte nicht die falschen Personen als Tote. Übrigens: Ich hör das auch nicht. ;)
Joar, Wochenende! ._.
Unser Vermieter poltert oben aufm Dachboden rum (edit: Wäääh, was macht der? Das ist so laut, und poltert so stark, das mein FUßBODEN(!!!) wackelt... ;_;) und ich darf nachher wieder helfen Holz zu stapeln. Vielen Dank auch. *grummel* :|
Da muss ich helfen, das Holz zu stapeln, das letztlich eh in meiner Abwesenheit verbrannt wird, also, wenn ich in Kassel wohn.
Ich hätte allerdings auch so nix davon, weil die Wärme eh nich in mein Zimmer geht. D:
*makern tu*
Bei mir gehts heute Abend um 1900 los nach Landscheid in kompletter Montur der Feuerwehr in unserem Dorf :D
Fortbildung: Funk- und Kartenkunde
Ui, das Wetter war heute wieder schön (bzw ist es noch). In meinen beiden Freistunden konnte ich wieder Basketball spielen ^_^
(Nachdem ih ein paar Sinusfunktionen gelöst und die Synthese von NH3 erklärt hatte >_>)
Das Wetter sollte genau so bleiben wie es ist :D
Das ganze Jahr lang :)
Hallo,
Wochenende ist mein Liebslingswort nach Ferien.
Also, bei mir wird erstmal dauer Ps2 gespielt ( Final fantasy XII )^^. Dabei ein schönes Sixpack und alles ist gut. Naja, natürlich wird nicht nur gepsielt, gucke auch Fernsehen etc. Wegen dem Sixpack, ich bin kein Alkoholiker, das iste rst das 3 mal das ich trinke, und ich behersche mich IMMER. Also 6 Veltins V+ ist schon hart an der grenze.
Reding
Naja Veltins V+ ist ja auch nur ein Mixgetränk und kann man mit normalem Bier nicht vergleichen, da wird man ja nichtmal Betrunken von ;).
Veltins V+ ist kein Mixgetränk, es ist nichtmal ein Getränk.
Es ist ekelhaft süßliche Brühe mit gammligem Nachgeschmack. >__<
Absolut kein Vergleich zu einem kühlen Weizenbier im Sommer. :creepy:
Die chemische Formel von Veltins an sich grenzt ja schon nahe an H²0.:rolleyes:
Weshalb ich mir dieses V+ Zeugs gar nicht erst antue.
Bayrisches Bier > all 8)
Hattest du ja noch nie. :D
Gratz.
Omfg, 500 Posts seit Anfang Januar. o_O"
Erm, ich komm grad vom Holz stapeln helfen zurück und bin erschöpft, meine Hände kommen grad noch mit was das tippen betrifft, und ich hab schon seit ner Zeit ne Wunde am Finger, die zwar nu größtenteils verheilt is aber jetz hölle schmerzt, sofern ich den finger beweg. ~_~
Wie auch immer.
Ich geh makern. Und Alkohol ist Böse! :p
Hmm, das is komisch... Das kann der doch gar nich http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif. Have I missed fomething, :confused:
Also... Ich trinke irgendwie gar keinen Alkohol und ich rauche nicht und ich kiffe nicht und ich mache keine gefährlichen Sportarten!... ... ... \m/
Kopp
EDIT:
DER KANN DAS DOCH AUCH NICH....
Achja, btw:
Kopp schreibt wieder an seinem Praktikumsbericht .-.!
Come on, can u hear it? The call of the wild! Sig aus! ~Sheep
ich wars ;___; Ich hab das noch nich so damit... Ich bin so doof... !!!!!!!!1111111
Kopp
Sig aus!!111111111
Und Aurae is cool und wir machen bald Musik und das finde ich geil, aber das is noch geheim und so! (seit 5 Minuten!)
Ich oute mich voll, denn... Rufus hat das Makern aufgegeben. ;___;
Ihr seid super! :A
Und du muffst. D:
Ja. Ich dröhn mich erstmal noch ein weilchen mit MaSu zu, maker noch ein bisschen, aber geh jetzt schonmal offline. Gute nacht, Leute.!
Ich makere, allerdings einfach zu selten T__T
Mal schauen wann man was sieht o_o!"
Ich maker schon seit Wochen wieder!
har.
Shinnie und Daen makern mal wieder... :D