Achwas. drunken und ich können doch faken. :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Oh, du gütige Eins! Geb mir die Macht von GREYSKULL!!!!!
eins.....damit es niemand merkt ._. *psssstt*
Druckbare Version
Achwas. drunken und ich können doch faken. :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Oh, du gütige Eins! Geb mir die Macht von GREYSKULL!!!!!
eins.....damit es niemand merkt ._. *psssstt*
Ich bin Schizo, in mir zieht's so...
...
...
Das Silence nicht ernst nehmen... ist wie ein Heuschreckenschwarm in der Sahelzone: Tritt alle paar Jahre auf und entwickelt sich zu einer wahren Plage, verschwindet dann aber wieder von selbst (schlimmstenfalls kommen halt die Admins mit dem Insektenspray).
Ich geh' erst mal weiter an meinem Provisorium basteln... Das Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt -_- !
Cheers
Silence
Anmerkung am Rande: die neuerdings in Niedersachsen eingefuehrte Profil-Oberstufe stinkt. Die verhindert effektiv, dass ich auch nur Ansatzweise die LK-Kombination waehle, die ich genommen haette, wenn ich nach dem alten System waehlen duerfte...
Naja, morgen immerhin nur 3 Stunden Unterricht. Und zwischendrin natuerlich wieder Freistunden >_>
Lohnt sich doch kaum.oder?Zitat:
Zitat von mq
Vernünftige Stundenpläne kriegen Schulen eh nie hin. Montags hab ich vier Unterrichtsstunden, dann zwei Freistunden, dann eine Stunde Unterricht, dann zwei Freistunden und dann wieder zwei Stunden Unterricht. wtf ._.
Habt ihr's gut. Ich habe jetzt min. 2 mal in der Woche 9 Stunden. ;__;
Bei uns fällt auch derzeit einiges aus, eine Freundin hatte zusätzlich zu ihren Freistunden letzte Woche, ganze 17 Stunden Ausfall. Da wir maximal 33/34 Stunden haben, ist die Hälfte ausgefallen.
Bei mir fällt derzeit auch Englisch-LK aus, was natürlich sehr praktisch ist.. ._.
Mir ist heute was sehr seltsames passiert.
Ich war mit einem Kumpel auf dem Weg zum Berliner Olympiastadion,da wir dort in einer benachbarten Halle eine Leichathletikprüfung hatten und ich habe niemals im Leben eine so menschenleere Gegend in Berlin gesehen.
Hat mich irgendwie an diese Endzeitfilme erinnert...
@Aldynsis:
Ich war mal vor ner woche in Helle mitte,und da war kaum einer.
Nichtmal die Punks und die Skater waren da.
Kein fußgänger und kaum Autos.
War auch ziemlich merkwürdig.
Aber sone Gebiete irgendwo im Nordwesten von Deutschland wie Wächtersbach sind schlimmer.
Keine fußgänger und kaum autos.
In 3 Tagen vielleicht 4 personen auf den Straßen gesehen.
Ts, ihr müsstet mal nach Wördern! :p
ò_Ó
@ Freistunden: Wir hatten auch dauernd welche, ist doch toll. ^_^ Wenn man ohnehin 4/5 des Mists, den man lernt, nie wieder braucht - warum dann nicht 4/5 der Stunden entfallen lassen? :D
*sich streck* Haachh... Das tut gut. Hab mittlerweile eine natürliche Abneigung gegenüber allen Arten von Umzügen entwickelt. Hab für die nächsten 5 -6 Jahre die Schnauze voll davon (Wobei die gut beim Abnehmen helfen...) >_>
Außerdem hab ich in den vergangenen 3 Monaten bemerkt, dass zu viel RL einen negativen Einfluss auf mich hat T_T
Irgendwie musste ich vollkommen automatisch ganz viel Geld für neue Spiele, Bücher, Klamotten, Bars und vor allem Süßigkeiten ausgeben und bin jetzt absolut pleite (dabei wollte ich anfangen für meine neuen Inliner zu sparen T_T) >_>
...Ansonsten...Bin grad mitten in meinem Betriebspraktikum in einem Spieleladen (Was Archäologisches haben die hier nich und auf was anderes hatte ich kein Bock T_T). Is nix Spektakuläres, wollte einfach mal an ein Paar neue Kontakte kommen und dem Besitzer im Laden aushelfen, er ist stylisch drauf ^^
Echt? O.oZitat:
Zitat von Schatzi
Fand ich eig gar nicht. War so n typisches gammliges 08/15 - Dorf. Solche gibts in der Soester Umgebung (wo ich früher gewohnt habe) mehr als genug O.o
.
.
.
.
Ach ja.... Eins! }:)
Kommt so in etwa hin O.O
Da schlimme war das die einzigen Lebewesen Losti, ich und ein oder zwei Raben waren O___O"" *schaudder*
Ich hatte echt n bissel angst gehabt... :(
Schatz \o//////
...aber an dem Tag als ich bei ihr war, war es echt so ._____.
Zu später Stunde sollte man nie bei ihr unterwegs sein ;____;
Hachja. Und die Welt ist wieder in Ordnung.
... :p
So sehe ich das auch. Und zwar genau so. Seit dem ich ein paar Schlittenhunde gesehen habe, weis ich erst was richtige Hunde sind. Solche kleinen Krüppeln sollten einfach nicht geboren werden: Das ist wirklich eine Schande gegenüber der Natur, die selbstständig /richtige/ Hunde zu Stande gebracht hat.
Die Tatsache, das sich eine Tierart so etwas zur blanken Unterhaltung heran züchtet grenzt wirklich schon an einer Schande gegenüber allem was man einst als heilig bezeichnet hat. :/ Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o
Und ja, die können recht laut pfauchen. Das ist ziemlich lustig: Erst stellen sie sich direkt vor dir hin, dann pfauchen sie verdammt laut, und danach rollen sie sich ein und sind tot. :/ Ich habe den Igel umgebracht. :(
Wusstet ihr, das Gorillas Halbaffen mit Speeren umbringen?
Sakrileg! ò_Ó
Aber willkommen zurück! :D
Gute Nacht! ^^
Puh, ich dachte schon, jetzt sind echt Mog, Aya und RL gleichzeitig hier unterwegs - und der QFRAT ist schon 24 Stunden alt...:-/ Ein vollkommen nutzloser GAU. -_-'
Ts, etwas faschistisch, tausenden Lebewese das Existenzrecht abzusprechen, n' est-ce pas? o_O''
Na und, du sprichst kleinen Pudelratten die Daseinsberechtigung ab, Speere sind wenigstens persönlich. :oZitat:
Wusstet ihr, das Gorillas Halbaffen mit Speeren umbringen?
Verdammt sei Schnecki mit seiner schnelleren schlagfertigen Antwort. -_-
:hehe:
Shit happens! Ò_óZitat:
Zitat von Äffchen
Danke, danke :DZitat:
Aber willkommen zurück!
War auch höchste Zeit, dass die mir alles freischalten. Ansonsten wäre mir ein weiteres Monat recht, aber ich würde den Anbieter wechseln, allein aus Prinziep >_>
Ich bin gut, wa? ^^Zitat:
Zitat von Schnecki
Ich muss jetzt noch....*auf den Counter schau*.... 451 Post spammen. Die schuld ich noch der Administration von der letzten NATO, also schnallt euch mal gut an Kinder :D
Und bis dahin hätten noch eine Menge Leute weiterhin unter deiner schlechte Laune leiden müssen. :p
Wollte gerade sagen... :DZitat:
Zitat von Ellen Nox
Ich glaube, ich spiele da mal mit. Nachdem ich lange Zeit dem QFRAT abstinent war, darf ich mir das gönnen.
P.S.: Bitte keine Verunstaltungen des Nicks bei der Zitierfunktion... nicht schon wieder. >_>"
Ich?!? o_O Von dir!?! o_O''
:hehe:
:p
Steh halt morgen früh auf, dann kriegst du sie rechtmäßig. :p
Kannst du mir einen Gefallen tun, und dir 250 davon im nächsten QFRAT holen? :DZitat:
Ich muss jetzt noch....*auf den Counter schau*.... 451 Post spammen. Die schuld ich noch der Administration von der letzten NATO, also schnallt euch mal gut an Kinder :D
Die Sache mit dem 24-Stunden-QFRAT juckt mich in den Fingern...^^'
:AZitat:
Ich glaube, ich spiele da mal mit. Nachdem ich lange Zeit dem QFRAT abstinent war, darf ich mir das gönnen.
24-Stunden-QFRAT, wir kommen. :D Bloß muss erstmal der voll...<___<
"Ups!". :pZitat:
P.S.: Bitte keine Verunstaltungen des Nicks bei der Zitierfunktion... nicht schon wieder. >_>"
Morgen um 8 bin ich online, verlass dich drauf :D
Ja, daran hab ich auch schon gedacht und so wies im Mom aussieht, scheint mir die Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich zu sein :DZitat:
Kannst du mir einen Gefallen tun, und dir 250 davon im nächsten QFRAT holen? :D
Die Sache mit dem 24-Stunden-QFRAT juckt mich in den Fingern...^^'
Ne, ich werd wieder viel Geld ausgeben, mich wahrscheinlich meiner Kreativen Seite hingeben und ein Emo werden :O :DZitat:
Zitat von Schnecki
Guuuut... }:)Zitat:
Schatzi wird sicherlich auch nix dagegen haben....mal sehen wen ich noch alles rumkriege *nach Opfern suchen geh*
Shit happens, the Second :OZitat:
edit: yay! 2 Sternchen Ò_ó
Jaja, dass du mehr Posts hast, weiß ich. o_O
Aber so wie du kann's ja auch jeder, in Quizes spammen und jedes Mal abgeben - und nie gleich bei der Antwort, sondern erst nachher :rolleyes: -, etc. :p
Tipp: Der Grund, warum du zweimal bei der Spammer-Wahl verloren hast, sind nicht die fehlenden Posts! :p
Acha wird sich ärgern! :A
Bravo, richtige Einstellung! :A Guter Mann, die Frau.Zitat:
Ja, daran hab ich auch schon gedacht und so wies im Mom aussieht, scheint mir die Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich zu sein :D
Gratz! :AZitat:
edit: yay! 2 Sternchen Ò_ó
Soll ich dich knipsen? ^^
Boa, ich sollte mir mal eine Liste erstellen von allem was ich durchlesen muss, sollte, könnte und wozu ich überhaupt in der Lage bin>_>
Ansonsten find ich mich hier absolut nicht zurecht X_x
y? O.o
Morgen früh....hmm...in den Laden muss ich erst um 10 d.h. ich werd erst mal in Ruhe duschen, ausführlich frühstücken (was ich normalerweise nie mache...) und vll noch ein wenig FFXII zocken oder sonst was in die Richtung machen. Joa, mal sehen, vll wird er sich auch nicht ärgern müssen ^^
Öhm....ists jetzt schon zu spät "ja" zu sagen? ^^""Zitat:
Gratz! :A
Soll ich dich knipsen? ^^
Das WE naht, ich hab wieder I-Net. Perfekte Voraussetzungen für n schnelles neues QFRAT :OZitat:
Zitat von Kery
Klar sind Emos toll.Zitat:
Zitat von Schneckchen
BTW: wo is eig Soheils Standesamt? *am graben is* Ich hab mit Schatzi abgemacht, dass wir heiraten sobald ich wieder Net habe. Ich sollte langsam anfangen mir die Freiwilligen auszusuchen....
edit: oh cool, man hat mir die Sucharbeit abgenommen ^^ *faul is*
Niemand, merkt man ja eh, dass das nicht dein Ziel ist...:rolleyes: :p
Naja, weil er den Einser doch so lieb hat. .___.'
Selbstverständlich nicht, ich habe extra ein Fenster mit deinem 50er-Stand offen gelassen. :DZitat:
Öhm....ists jetzt schon zu spät "ja" zu sagen? ^^""
Voilà! ^^
Yeah! :DZitat:
Das WE naht, ich hab wieder I-Net. Perfekte Voraussetzungen für n schnelles neues QFRAT :O
Hm, dann muss ich kalkulierte 1.6 Posts mehr schreiben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
^w^
Ojeichhörschonaufdamitkommtnichtwiedervoraußervielleichtinquizthreadswennduobenbeschriebenesverhaltenzeigstabersonstnichttutmirleidseinichtböseaufmichliebesschneckchen. O_O''
Edit: Ts, hat keiner mehr Lust auf Spam? o_O'' Dann muss ich eben meine beiden bewegenden Nachrichten an die Öffentlichkeit als Edit kundtun. <___<
Erstmal alles Gute an die folgenden Leute:
Angel Sifer, -=NuCLear=-, Champ, Gothic's Queen, Lutti, JanineBester, german, Kos-Mos, mattmatt, Barth-ole, MiGuevara, Maradon.
Ihr tut mir leid. :(
Und noch ein Zweizeiler:
Wenn der Rick zum GB ordentlich einen sauft,
blüht der Affe im QFRAT zu Höchstleistungen auf! XD
Nein, die Besitzerin hat nicht so dumm ausgesehen und der Hund hatte einen Rollkragenpullover an. ^^ Schockierender Weise war der Hund auch stärker geschminkt.
Um genau zu sein spreche ich den Züchtern und Liebhabern eher Wahnsinn zu. ^^
Ich fand es eigentlich nur sehr überraschend, als ich das gelesen habe. Sonst spricht man ja die Konstruktion von Speeren nur direkten Vorgängern von Menschen zu.
Yay, schlechte Reime habe ich auch drauf! Ein Affe der nicht singt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt! //O\\ \\O// //O\\
...
Und da ich den sau schlechten M&M-Film gesehen habe, oder wie dieser arme Rapper heißt, der immer von den bösen Schwarzen diskriminiert wurde, fordere ich dich zu einem Battle!!!1111eins.
Nein, halt. Da ich lieber bei guter Musik bleibe, fordere ich dich zu einem Rock Off! //O\\ \\O// //O\\ \\O// //O\\
Sag mal ôo
Wie könnt ihr nur ;____; ohne mich?!!!!!
Naja dafür hab ich zum aller ersten Mal ohne Rückenschmerzen geschlafen ^.^
So nyo, aber keine sorge ich bin ab 9:50 Uhr online (IV-Unterricht) *gg*
@Mog: Huh Oo
Ist das nicht irgendwie dumm?? Wenn die Dinger erst fauchen bervor sie sich tot stellen, weiss man doch dass sie noch leben... .___.""
Drei
Guten Morgen QFRAT! :D Eins
Ich habe die Eins. Die einzig wahre Eins. Und nicht mal Ellen kann sie mir streitig machen! :D
Berliner Wetter ist Bäh! Meine Augen sind verklebt und ich will zurück ins Bett!
Ich hoffe der Tag präsentiert sich noch von einer besseren Seite!
Aber ich bin trotzdem gut gelaunt - das Frühjahr kann kommen. Ich bin bereit! :D
*gähn* ich habe einen verdammten scheiß Muskelkater und ich weiß zwar woher aber ich versteh nicht wieso >_<''
Nur noch heute bis 19.30Uhr arbeiten und dann habe ich Freitag und Samstag, Gott sei dank, immer um 15Uhr schluss, und falls irgendjemand auf Arbeit auf die Idee kommt, dass ich wieder länger da bleibe, der wird direkt geköpft!
Aber es geht mir super \o/ es ist endlich März, jetzt wird es so langsam warm :D
hoffe ich zumindestens xD
VIER meldet sich zur Stelle SIR..
Geh gleich auf Arbeit werde gebracht von meiner Hüftkranken Oma :p
(jaja wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert er dich }:))
Wünsche dir einen schönen Märzanfang mein Schatz ^_- *knuff* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif
Oh man T_T
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, kann ich echt nix vom Frühling erkennen. Es regnet wie die Sau und ich werd in spätestens einer Stunde, wenn ich in den Laden chackern muss, eine stolze Besitzerin von nassen Schuhen sein, da meine ganz besonders leitfähig sind T_T
Ähm....joa...ich sag jetzt einfach mal Dreizehn! :O
Dieses Leid bleibt mir erspart, weil ich das Wetter ja so wie so nur durch das Fenster sehe. :D
Aber es ist Donnerstag - die Woche ist fast vorbei - und mit eine wenig Glück habe ich Morgen mein FF 12. :D
Noch ein gute Besserung an allle Hüftkranken (mich eingeschlossen!)! :D
@Ellen
Die Dreizehn steht dir sehr gut! Du solltest nie wieder eine andere Zahl nehmen. Ist ja auch eine Eins drin! :D
Dann bin ich die magische C, die durch Integrationsmagie gezaubert wird. //O\\
Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ich hab zwar heute schmerzen ohne ende ABER ich bin noch nicht soooo alt wie du :p und ich ein viel böserer Teufel als du }:)
So jetzt geh ich noch ein wenig FFXII zocken :D
Ich habs schon seit Monaten }:)
Lebe hoch die 60 H NTSC- Version ohne PAL-Balken und Geschwindigkeitsverlust :D
Ich weiß :pZitat:
@Ellen
Die Dreizehn steht dir sehr gut! Du solltest nie wieder eine andere Zahl nehmen. Ist ja auch eine Eins drin! :D
Ich könnte aber auch VS. Dreizehn nehmen, wär mir auch recht. Ich find nämlich beide Spiele bis jetzt endgeil und kann jede neue Kleinigkeit drüber kaum erwarten *Freak-Mode aktivier* :creepy:
Ich nehm die sieben. ^_^
So, gleich zur Schule, ein bisschen chillen, heute ist ein gemütlicher Tag vom Stundenplan her... dumdidum.
Apropos Freistunden...hab schon wieder Schluss..:rolleyes:
Was gibt's da für Schinken?
Du kannst noch so oft, mit geilen Bildern kommmen (das sind sie wirklich ^^), irgendwie wird Greyskull mir die Macht geben, die Eins! zu bekommen!!
Ich bin morgen schon um 7 online. \o/
Juhuu,keine Kurse heute,da alle Lehrer auf Fortbildung(sprich irgendwo in der Karibik) sind.
Naja,dafür muss ich schön viel Stochastik machen...
Ich liebe den Regen doch aus dem Grund, das es viel schoener ist durch den Schlamm zu fahren, wenn deine Bremsen versagen und sie während einer einzigen Fahrt bis zum Anschlag abschleifen. Der Sport wird dann schneller etwas extremer, da man recht leicht unter hohen Geschwindigkeiten herum rutscht und entgegenkommenden Autos mit mehr Glück als Verstand ausweichen kann, wenn man gerade in einer Kurve ist, die man durch die glatte Fahrbahn und dem nicht-bremsen sowieso nicht nehmen kann, ohne dabei aua zu machen und fast, bis ganz in den Straßengraben rutscht.
Regen und Sturm machen das meiste eigentlich nur interessanter. Spazieren gehen ist doch auch lustiger, wenn einen lauter Sachen entgegenfließen, denen man Ninja-maessig ausweichen muss. :P
Zur Zeit träume ich leider mehr, als ich verwirklichen kann. Für die tollen Sachen, die über solche Kleinigkeiten hinaus gehen fehlt mir zur Zeit leider das Kleingeld. :/
Tatsächlich bin ich aber trotzdem ein kleiner, dicklicher Mog mit kurzen Haaren und so Dürr, wie eine Kirchenmaus. :/
Du hast recht: Wenn mir jetzt noch einmal der Rahmen meines Fahrrades reißt, dann kann ich mir zur Zeit kein neues kaufen. Bzw. will ich mir lieber ein Rennrad kaufen, wenn ich mir ein gutes leisten kann.
\Zabrakadabra
Ich bin eher ein amerikanischer Kommunisten-Kapitalist aus Moskau, der terroristische Nazi-Anschlage für meine linke Heimat verübt.^^
Guten Morgen allerseits! :D
Tja, ersten Unitag des Semesters gut überstanden, obwohl ich fast 2 (in Worten: zwei! :eek:) Stunden hatte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Immerhin habe ich auch gleich noch One Piece 42 besorgt, tolles Teil. :D Vor allem hat Oda damit Toriyama eingeholt. ^^
Als Paris, oder als ihr Hund? o_O'
Stimmt, hat mich auch überrascht. ^^' Ich wollte nur noch etwas auf deinem faschistoiden Anti-Hündchen-Feldzug rumhacken. :pZitat:
Ich fand es eigentlich nur sehr überraschend, als ich das gelesen habe. Sonst spricht man ja die Konstruktion von Speeren nur direkten Vorgängern von Menschen zu.
:AZitat:
Yay, schlechte Reime habe ich auch drauf! Ein Affe der nicht singt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt! //O\\ \\O// //O\\
Aber du hättest "singt" durch "trinkt" ersetzen sollen. ;)
Mist, dabei wüsste ich so tolle Reime auf "Mog". :(Zitat:
Und da ich den sau schlechten M&M-Film gesehen habe, oder wie dieser arme Rapper heißt, der immer von den bösen Schwarzen diskriminiert wurde, fordere ich dich zu einem Battle!!!1111eins.
Nein, halt. Da ich lieber bei guter Musik bleibe, fordere ich dich zu einem Rock Off! //O\\ \\O// //O\\ \\O// //O\\
Ts, du hast "Shadow Hearts", wozu brauchst du da so ein lumpiges Teil wie FF XII? o_O''
3+4i. <___<''
Ist außerdem nicht stubenrein, versaut einem die ganze Wohnung, wenn er rein kommt. :-/Zitat:
Mog mag auch Regen haben. :''( Aber, ich darf leider nicht. Mami sagt, Regen ist boese und ich darf den nicht behalten. *Snief*
Nur den besten! :D
Wenn man welchen auftreiben kann...<___<''
Zeig's ihnen! :AZitat:
Ich bin morgen schon um 7 online. \o/
Aber bitte nicht auf unseren Stammtisch. :o
OMG, es ist eine riesige GIRAFFE!!!!111 XD
Warum kann ich mich beim Anblick von Flaschenbürsten nur nicht des Gefühls erwehren, diese über die Strasse kicken zu wollen? Das Problem bei den hier abgebildeten Spezies ist nur, ich bin mir nicht sicher, wer reinrassig und wer die Promenadenmischung ist...
summ'Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt summ'
Ne, ist unpassend...
Rette mich wer kann, Admins und mods/mogs zuletzt...
Eher nicht...
Wenn Du links von Spam geschlagen wirst, halte auch den rechten Nummernblock hin?
Nee, auch nicht... ist mittlerweile eh ein Standartvorgang...
Ich geh' kaputt, gehst Du mit?
Öhm... Thema verfehlt!
Lasst uns die Datenbank füllen, wir müssen sie eh nicht bezahlen...
DAS kommt der Sache schon näher, trifft aber nicht des Pudels Kern Kick' Konnte der Versuchung nicht widerstehen, der Puderquaste ein Freiticket über die Strasse zu verpassen
Ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem heutigen motto: Ich mache mir meine Katastrophen selber -_-
Erhöhe auf acht... ist halt 'ne ScheißwocheZitat:
Zitat von Ellen
Cheers
Silence
Muss irgendein urzeitlicher Instinkt sein, aus der Zeit, als man noch große Dinge gejagt und solche kleinen Dinge bloß schnell aus dem Weg gekickt hat. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Aber bravo, mindestens drei deiner Sprüche haben das dm-Prädikat "klauenswürdig" erhalten. :A XD
Wo's mir gerade einfällt: weiß eigentlich wer, wo die restlichen Smiley-Awards bleiben? o_O Mich dürstet danach, Soheil mal wieder mit was Lächerlichem zu sehen. :D
Schaaaaaaaatz ;_;
Kommst du online ???
Will dich was fragen .____.""
Und am besten bleibst du hier und hilfst uns das Ding hier voll zu machen ^_^
Ähhhhhhh Thema anyone??
Olivenöl? :(
Wenn interessiert schon Olivenöl. :O
Hmm..: Bei mir bahnt sich schon wieder ne Erkältung an ;____;