Windows... bin zu faul, umzusteigen geschweige denn etwas anderes auszuprobieren. ;_;
Würde aber gerne mal Linux kosten.
Kaffeetrinker? Wenn ja, wie? Also schwarz, mit Milch usw.
Druckbare Version
Beide sind scheiße (was auch immer das sein soll^^)
Lachst du eher über intellektuellere Witze oder über "geschmacklose"?
Warum sind in ner packung Hotdog würtchen 6 Würstchen und in einer Packung Hodog Brötchen aber 8 Brötchen ? :DZitat:
Warum sind in Passagierflugzeugen keine Fallschirme?
Siehste alles sachen die man nicht erklären kann.
bzw. schätze mal das man im Passagierflugzeug nicht rausspringen soll ^^
Was ist dir wichtiger ein ruhiger tag am computer oder mit freunden party ?
( wer will kann auch die Hot Dog frage beantworten xD )
WOW
....wenn mir heute noch irgendwer was von diesem Spiel erzählt, werd ich
zum Tier *grr*
Jeder hat es, jeder spielt es, und jeder geht mir damit auf die Nerven.
WOW hier WOW da.....*aaaaaaah*
Motorrad oder Auto? Wieso? Weshalb? Warum?
Ich kenn nur MSN... deshalb MSN ;)
Was haltet ihr von globaler Erwärmung?
nicht viel....es ist eh schon zu spät und wir werden bald alle sterben...
Gemütlicher Fernsehabend oder wilde Party?
Ich bevorzuge einen gemütlichen Fernsehabend, am besten mit Freunden. Party's sind mir persönlich eher zu stressig als wirklich spaßig. Vor allem wenn man die Hälfte der Leute gar nicht kennt bzw. gar nicht kennen will.
Wo wir gerade dabei sind...
Braucht ihr einen gewissen Alkoholpegel um auf Partys o. Ä. in Stimmung zu kommen oder seid ihr lieber nüchtern um euch an Schnapsleichen anderer zu ergötzen? ;>
Mich über das zu schnelle Posten anderer User ärgern... ;)
DOH, okay, nix Intellektuelles eben...
Was benutzt ihr lieber? Bleistift oder Kuli?
Bleistift, da ich gern zeichne.
Was ist euch lieber: Strahlender Himmer, oder Regenwetter?
Strahlender Himmel.
Rtl oder ProSieben?
RTL.....Ich hab die Nachrichten dort um 20 Uhr viel lieber als auf Pro7.
Sitzt du eher länger am Pc oder vor dem Fernseher?
Damnu DVD!
Herr der Ringe - alleine schon wegen Lord of the Weed, aber gesehen habe ich weder Eragon, noch die Trilogy.
Welchen der folgenden Songtitel findest du ansprechender? Und warum?
"There's A Good Reason These Tables Are Numbered Honey, You Just Haven't Thought Of It Yet" oder "Our Lawyer Made Us Change The Name Of This Song So We Wouldn't Get Sued"
"Our Lawyer Made Us Change The Name Of This Song So We Wouldn't Get Sued"
Weils sich irgendwie witzig anhört und ich witzige Titel mag. Obwohls noch besser auf deutsch wäre, weil ich deutsche Texte lieber habe. irgendwie bin ich zur zeit wohl einfach zu faul die Texte immer wieder auf Deutsch zu übersetzen.
Liebesbriefe/ - gedichte - eine veraltete Form sich seinem Freund mitzuteilen?
Ich würde sagen, dass es immer darauf ankommt, ob es bei der Person gut ankommt....Wenn er/sie/es jetzt z.B. hoffungslos romantisch wäre, würde ich das bestimmt machen (auch wenn ich an meiner Dichtkunst zu zweifeln wage :D )
Neue Frage (hoffe, sowas gabs noch nicht):
"^^" oder "xD" oder "lol" oder garnichts davon und warum?
...Also ich persönlich bevorzuge ja "^^"
Ich weiß nicht viel über EMO-Kram und will auch nichts drüber wissen. Ich kenn keine Emos, also egal.
Wie stehst du zu klassischer Literatur à la Shakespeare und Goethe?
Zwar hat Kinder Pingui aus seiner Werbung den kultigsten Song der jede DSA-Runde zur Verzweiflung bringen kann und Maxi King soll gegen Monster oder so helfen... aber Milchschnitte schmeckt nicht nur am Besten, sondern wird auch von den Klitschkos gegessen und die MÜSSEN wissen was gut ist! :)Zitat:
[b] Was schmeckt am besten: Milchschnitte, Kinder Pingui oder Maxi King?^^ [b]
Was hast DU heute schon getan um als einzelner Deutscher die gesamte Weltklimakatastrophe abzuwenden?
Welche Aya? Etoshi oder Silberfuchs? Also ich nehm Aya Silberfuchs. *Vor Ellen versteck*
@Mog: Bei so ner Frage musste es ja Ärger geben :D
In welcher Stadt würdest du gerne mal wohnen (außer in der wo du gerade wohnst)?
Ich glaub Hamburg.Ich war da vor nem jahr.Hat mir gefallen.Und nicht dass da einer was verbindet;)Zitat:
In welcher Stadt würdest du gerne mal wohnen (außer in der wo du gerade wohnst)?
Wenn du die Möglichkeit hättest,dir eine neue Konsole,die erscheint/erschienen ist,zu bekommen,welche währ das?
An meine Haaren? Oh da gibt es viel! Die sind zu widerspänstig, strohig man bekommt sie nicht glatt und lassen sich nicht in den griff kriegen außerdem gefällt mir die Farbe nicht ka warum aber sie sind momentan ziehmlich rotstichig -_-
Urlaub in der Ferne oder daheim auf Balkonien?
Lieber auf Balkonien, is nich so teuer!Zitat:
Urlaub in der Ferne oder daheim auf Balkonien?
Gibst du dich zu Hause anders, als wenn du bei Freunden bist?
Ja, ich bin zu Freunden höflicher als zu meiner Familie :p
Telefonieren oder chatten?
Notebook
Ist einfach für die Arbeit viel praktischer und da ich sowieso keine PC Games zock......
Bargeld oder Kreditkarte?
Cash :D
Das kann einem das Leben retten! Wenn man z.Bleistift in der Eiswüste
unterwegs ist und man hat nichts mehr zum Verbrennen, dann nimmt man einfach ganz viele bunte Dollars! Mit Kreditkarte wär man gestorben ;)
Bist du eher der Impulse Buyer oder schläfst du lieber noch ein paar Nächte über ne Anschaffung?
€dit: hmm...lieber sig aus...sonst mach ich noch was schlimmes O_o
kommt drauf an. ich denk nicht lange nach, ob ich mir n päckchen kippen hole oder nicht, aber wenns z.b. um einen laptop geht, denk ich da schon länger drüber nach, und was für einen usw.
aber ich denke in der hinsicht bin ich wie jeder auch.
stell dir vor deine welt bricht zusammen, alle freunde sterben, familie ebenfalls, du verlierst deinen job, die bank veruntreut deine kohle, dein auto explodiert aufgrund von bomben, untergrundhabichte zerfleischen deinen geliebten hund und alles um dich herum steht nur noch in flammen.
was versüßt dir trotzdem den tag?
DAF 1979!!!!!!!!!1111111111111 (und KEINE Noise Musik ;) )
Anti oder Mitläufer?
Ich bin Mitläufer. Hat man weniger Probleme mit. o/
Atmosphärische Musik oder Noise-Musik? (Wählt Noise. Noise ist heilig.)
Keins von beiden. Ist nicht mein Geschmack.
Bücher selber lesen, oder Hörbücher auf CD kaufen?
Switch :D
Angenommen, dein PC wird dir weggenommen und du bist nie wieder in der Lage dir diesen wiederzuholen, noch einen Neuen zu kaufen...wie reagierst du? o_O
@SeeVa, klar ich mach dich feddich, Ich bin schließlich ~1,55 groß und dir schon allein was Größe angeht weit überlegen...von meiner Kraft gar nicht erst zu sprech http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
btw ist dein Ava schick ^_^
Ich heul erstmal ne Weile rum ;) ... und dann geh ich mir einen PC von jemand anderem klauen :D
Was haltet ihr von Internetcommunities à la Facebook, etc.?
Sterile Textposts. Ich hab zwar nichts gegen den ein oder anderen Smiley ab und zu, aber man kanns auch übertreiben.
Geländemotorrad oder Quadbike?
Geländemotorrad. Der Kick ist einfach größer, weil es mehr Skill erfordert, etwas 2-rädriges zu fahren.
Wie machst du lieber Urlaub: Sightseeing und Party machen in ner Großstadt oder am sonnigen Strand entspannen?
Übernehmen im Sinne von kontrollieren können und seinen eigenen behalten, oder übernehmen im Sinne von "in den Körper der anderen Person schlüpfen? :D
Ich nehm ma ersteres.
Öh joa, viele. x3
Jessica Alba - bis sie alt o. hässlich wird.
Bill Gates - bis er pleite wird, weil er mir seinen gesammten Besitz übergeben haben wird.
etc. : P.
ahja die Frage.
Glaubst du an Horoskope?
Wenn ja, warum und wie stark?
Kommt drauf an ob der Typ so aussieht, als ob er der 100er später vermissen würde ;)
Wenn du jetzt irgendetwas essen könntest, was wäre das?
Ich hab soeben ne Pizza verschlungen, bin also eigentlich satt. Sollte ich aber was essen müssen, würd ich irgendwas leichtes nehmen... n Schokoriegel oder so.
DVDs von Konzerten, was hältst du davon?
Obwohl sie die Atmosphäre nur manchmal einfangen hat man fast immer gute Musik in guter Qualität... Jedoch würde ich jede DVD gegen ein Ticket tauschen denke ich ;).
Tanzmuffel oder Dancefloorchecker (Wenn hier was 8) is, dann ja wohl mein Vokabular!)
Ich war heute den ganzen Tag auf den alljährlichen Umwelttag, also bitte :D (wie die letzten Jahre auch *brav bin*)
Welcher Gedanke würde dir wohl als erstes durch den Kopf gehen, wenn du morgens beim aufstehen bemerken würdest, dass dein Nachbar mit einem Messer in der Hand tot auf dem Teppich liegt?
das ist doch mal wieder eine richtig schöne Frage ala Sheep :D)
Ich kauf mir neue, oder zieh mir Sandalen an, oder ich zieh mir die Schuhe halt ohne Socken an ^^ und sowieso und überhaupt lauf ich zu Hause eh immer Barfuß :D
Du willst auf Toilette gehen und merkst, dass dein Klo weg ist...was machst du?
@Chise: ...Du hast mich inspiriert <.<
Ich schnapp mir meinen Pick Up Truck mit 800 PS, häng ein Stahlseil dran und befestige das andere Ende bei Nacht und Nebel an der Toilette meines Nachbars und reisse das Teil raus um es bei mir wieder einzubauen...
Ist doch egal, ich trag eh nie Unterwäsche ;)
Gerade als du leicht beschwipst den Saloon verlässt, treten dir 6 abgebrühte Outlaws in den Weg. Schnell überprüfst du das Magazin deines Revolvers. Nur noch 3 Kugeln. Wie erledigst du die Halunken?
Ich sage denen, die sollen sich alle in eine Reihe stellen damit ich sie mit einem Schuss kaputt schiessen kann.
Schnee im März! Was meinst du zu diesem Unwetter?
Kann mir egal sein,ich hab schöne warme Temperaturen.:DZitat:
Zitat von Zaburaska
Hast du schonmal geklaut?
Oblivion ftw. Geniale Grafik, mitreißende Story, klasse Gameplay... Warum sonst gibts dazu wohl ein eigenes Forum :D ?
Ost-RPGs oder West-RPGs?
^^Ja, ich verreise im August 3 Wochen in die USA... Nach Florida... und jage Krokodile :D
Guckst du lieber Filme mit "Tiefgang" oder reine Action-Filme?
Ädit: Muahahahahaha, Post #666 http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Tiefgang :A. Wobei imo auch die meisten Action Filme (zumindest ein bisschen) Tiefgang haben.
Wie findest du Tätowierungen? Würdest du dir selbst welche stechen lassen? Wenn ja, was für welche? Warum?
Zitat:
Wie findest du Tätowierungen? Würdest du dir selbst welche stechen lassen? Wenn ja, was für welche? Warum?
Also ich finde tatoos in einem geregeltem maß ok 1-4 kleine oder 2 große :)
Ich selber lass mir ein K stechen entweder in den nacken oder auf den untererm ^^
Alkohol freie oder alkohol haltige Getränke ?
Alkofrei ist doof ;_;
Wenn, dann also! :D
Wenn ich alkofreies Bier trinken würde, könnte ich genausogut Wasser trinken o,o
obwohl.. ich trinke recht viel Leitungswasser ._.
Würdest du dein jetziges Leben sofort aufgeben, nur um wieder 17 sein und wieder in die Schule gehen zu können?