Auch ohne dein Edit mit den riesigen Schriftarten ist es mir aufgefallen :D Ich lads auch gerade auf den CGF Webspace ;)
Druckbare Version
Auch ohne dein Edit mit den riesigen Schriftarten ist es mir aufgefallen :D Ich lads auch gerade auf den CGF Webspace ;)
Fürs Casting reicht ein Lied - aber ich lad mal Beide mit hoch :)
Ach... das wars schon? :eek:
Wo bleiben die fiesen pseudocoolen Sprüche?
Wo bleibt das zwanghafte in die Knie zwingen durch ständiges wiederholen von "verdammt", "beschissen" und "scheisse noch eins"?
Wo die Sirenen-Metaphern und Vergleiche mit furzenden Dackeln? :'(
Aber um mal dem DSDS-Kandidaten-Image gerecht zu werden:
*grinsenunterdrück*
*halbirreklingendkicher*
*zähnezusammenpress*
hng hng hng *chr* hngggggg
Danke...
*verlegenzurnächstenjuryschau*
*extremdoofengesichtsausdruckhab*
Ich heiße nicht Viddy Bohlen. Wenn es wenig zu kritisieren gibt, kritisiere ich wenig.
Um mal zu den anderen beiden Kandidaten zu kommen:
Hunter909 - eine schöne Gitarre hast du da. Schade - oder vielleicht auch nicht - dass man dich aber nicht gehört hat. Also spielen schon, aber nicht singen. Falls wir aber eine Duorunde machen, können du und Kopp ja vielleicht mal zusammen schrammeln. Deswegen lern mal, ein wenig lauter mit deiner Stimme zu sein und machs dir bequem in Runde zwei!
Und Ynnus. Bei wem haste denn singen gelernt? Oli.P? Genialer Sprechgesang, auf jeden Fall. Alleine für dich lohnt sich wohl eine deutsche Hip-Hop Runde. Der Wolf wäre wohl der perfekte Interpret für dich. Aber die Band ist gut, die kannste wieder mitbringen. Bist weiter ;)
btw, man sollte vllt irgendwie mehr Übersicht hier reinkriegen.
Denn es ist wirklich mühsam, alle "wichtigen" beiträge hier rauszufitzeln.
Wie wäre es mit nem News-Teil im ersten Post? :A
Ist das mit Oli.P jetzt positiv oder negativ? :D
Also die Band ist von der Zeitschrift "Drumheads!!" zusammengerauft, die haben das Stück mit und ohne Drums eingespielt und ist eigentlich als Playalong für Drums gedacht. Ich hab's als Gesangsstück missbraucht. ;)
EDIT: Noch ein paar Fehler im Eingangsposting: Bei Hunter909 ist dem "Download"-Text kein Link hinterlegt und bei "MMXSDS (Multimediaxis sucht den Superstar)" Ist das A anstatt dem X fettgedruckt.
Ok habe meine Bewerbung eingereicht...
OMG ich habe das Gefühl, es jetzt schon zu bereuen. Naja. Also ich habe Bitte Bitte von den Ärzten anchgesungen. Aber leider ohne Instrumental. Hätte eh nichts gebracht, weil ich nur die unpluggedversion habe. Jedenfalls Habe ich den Text abgeänder t für einen Freund... Em und ja ich habe eine Wette verloren *heul*
@ Viddy habe ich als PM an Layana geschickt
dann halt so:
www.hanmun.de/kathrin/bittebitte8.wma
Mehr bewertungen braucht der Thread. xO!
Stift mal alle GF's an hier ihren Senf dazu zu geben, solche Kommentare zu lesen ist irgendwo witzig. :D
Ja meine Aufnahme ist leider echt nicht so gut , aber meine Gitarre ist eigentlich absolut nicht schön ;)
Mit der Stimme , ja ich wurde natürlich nebenbei gequält , geschlagen und gelüncht ...also war das nicht so leicht , aber ich wollte dem Titelnamen gerecht kommen :P . Das nächste mal wirds besser ;)
Bin auch dafür, dass hier die Jury mal etwas aktiver wird. Und für den Rest der Leser gilt - nur nicht schüchtern sein und mitmachen, man kann doch nichts verlieren. (Außer seinen guten Ruf :D)
Jetzt wollen wir mal Klartext reden, von Angesicht zu Angesicht, du Brottüte. Nimm mal die Klobürste aus deinem Arsch und hör zu. Ich weis ja nicht, mit was du so deinen Tag rumbringst, aber es gibt einfach zwei Arten von Menschen. Die erfolgreichen, tollen, die was für ihr Geld machen, so wie wir und dann hat es da noch die ohne Leben. Also dich. Soll ich dir mal sagen, was der Unterschied zwischen dir und 'nem Eimer Scheiße ist? Der Eimer. Geh zurück zu deiner Mama, dich ausheulen. Aber lass uns Erwachsene in Ruhe arbeiten, denn wir haben kein Wochenende gehabt, an dem wir uns hinsetzen konnten und unsere geistige Scheiße in einem verkackten Sülzforum wie dem hier loszulassen.Zitat:
Zitat von All die kleinen Spackenkinner da oben
Alter, wovon redest du eigentlich? Wer schon so bescheuert ist, hier reinzuschneien, bei dem gibt's ja nicht mehr viel zu ruinieren. Ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder haut ihr hier auf die Kacke und räumt ab, oder die Leute scheißen auf euch. Also auf dich zum Bleistift!Zitat:
Außer seinen guten Ruf :D
Oder mit anderen Worten:
Wenn wir (Shadow und meine Wenigkeit zumindest) am WE Zeit gehabt hätten, hätten wir euch auch mit Freuden platt gemacht. :D
Sieh diesen Post also als Nachholbedarf an. ;)
Und bitte auch als nix anderes, k? o.O
Das ist sein Ton.
Wir sind hier doch schließlich bei (MMX)DSDS. :p
Wobei ich sagen muss, dass ich das Zitat (wie auch das meiste andere des Posts) von Shadow habe. Die Rate an Murks, die wir mit unseren Accounts treiben, steigt proportional zu der Anzahl an Freistunden, die wir vor den Schulrechnern verbringen. :D
Shadow, bitte entwickle hierzu ein Schaubild mit Hilfe einer Sinusfunktion oder schreib mir einfach alle Sprüche auf, die Bohlen in den nächsten Sendungen von sich gibt. :p
Simon Cowell?
Ich warte übrigens auf noch ein paar angekündigte Beiträge. Kann doch nicht sein, dass das alles gewesen sein soll?
Da muss ich doch wahrhaftig einen Song enthüllen, der erst garnicht ins Forum kommen sollte, bevor das neue Album fertig gewesen wäre. Naja, hier ist mein Beitrag. Eigenkomposition.
.adikt - Wasser
To the critics:
kate@net:
Booooooooah, ey. Wenn das kein Sex in der Stimme ist, dann weiß ich auch nicht. Du brauchst überhaupt keine Instrumente, du stellst dich da einfach in die Mitte, singst, siehst dabei gut aus und verzauberst alle Männer. Alleine schon für die Tatsache, dass du die einzige Frau bist, die sich traut hier mitzumachen, bist du eine Runde weiter. Keine Frage!
flowster:
Wie alt bist du nochmal? 17? Mein Gott und schon so eine Stimme. Der Junge mit der Gitarre, haha. Nein im Ernst - dich kann man sicher gut vermarkten. Mich würde es mal interessieren, wie du in weniger depressiv angehauchten Liedern rüberkommst, aber mit dem Talent wäre es eine Verschwendung, wenn wir dich nicht in die nächste Runde lassen.
Stimmt, da fällt mir wieder ein das ich ja auch mitmachen wollte, ist mir gänzlich entfallen.^^Zitat:
Zitat von Viddy
Ich warte übrigens auf noch ein paar angekündigte Beiträge. Kann doch nicht sein, dass das alles gewesen sein soll?
Werd mal sehen ob ich es bis zum Samstag schaffe, hab auch schon was jedoch fehlt mir noch die möglichkeit es aufzunehmen, damit auch alle mein krächzen hören können.:D
Das muss natürlich geändert werden.^^Zitat:
Alleine schon für die Tatsache, dass du die einzige Frau bist, die sich traut hier mitzumachen
Das heißt du singst?
Dann kannst du auch zu unserer Forenhochzeit singen.
Ich drück dir die Daumen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Viddy
Genau den Typen meinte ich. :A
Ich muss auch noch schauen ob ich es schaffe denn ehrlich gesagt finde ich nichts womit ich meinen gesang aufnehmen koennte...
Hm, haste denn noch nicht mal nen Headset?Zitat:
Zitat von Keks Riku
Ich muss auch noch schauen ob ich es schaffe denn ehrlich gesagt finde ich nichts womit ich meinen gesang aufnehmen koennte...
Das würde doch schon reichen.
Meins ist kaputt, weshalb ich dann erst extra zu meiner Schwester fahren muss, mal sehen ob ich da dann auch mal an den Pc darf, was ich ja noch ein wenig bezweifeln tu.:rolleyes:
Ja ich sing, wobei man das wahrscheinlich nicht so nennen dürfte.:DZitat:
Zitat von Jonas
Das heißt du singst?
Dann kannst du auch zu unserer Forenhochzeit singen.
Ja oder du singst zur hochzeit.^^
Ich mach auch mit, mein Headset von Amazon sollte morgen mal endlich eintrudeln, und dann mach ich mich gleich mal zum Affen.
Ich kann nicht singen, das weiß icht....aber ihr noch nicht!
Und das muss sich ändern.
hey danke. Dann spare ich mir ja viel arbeit. kommt mir eh gelegen, da ich am 24 fachabeitsabgabe habe und deshalb nicht so viel zeit für andere dinge. Sitze heute schon wieder fünf Stunden an dem Schrott... Naja jedenfalls danke für die Kritik. Auch wenn das mit dem Sex in der Stimme mir nicht ganz eineuchtet^^ Aber ja ich ahbe dabei an einen Freund gedacht *g*
Da jedes Casting auch was braucht, was selbst härteste Kritiken aushält:
Lift - I Can't Dance
Also her mit allem was ich habt !_!
also... ich find flowverdient le sieg - hat mich ehrlich berührt...
aber ich will auch mitmaken ._.
Kommt jeder aus dem ersten Casting in die nächste Runde? Ich würd auch gern mitmachen, hab aber momentan ein kleines Hals problem, so das meine ohnehin schon schlechte Sangesleistung noch schlechter ist :/.
Auf seite 1 war die rede von einem windows audiorecorder...ist der auf jedem Windows zu finden???
Hab immer noch nichts um aufzunehmen!!
Habs! :)
Bedienungsanleitung?(spielt iwie keinen sound ab -.-)
Probiers damit:
http://audacity.sourceforge.net/
Ich danke dir fuer die alternative aber mein Cousin 2.Grades hat es grad wie durch ein wunder geschafft mein Heissgeliebtes MacBook zum laufen zu bringen!!
Das heist ich benutze wieder garageband, das programm ist ideal dafuer...
ich werd mal an einigen songs rumprobieren...
Und wenn etwas einigermassen okay klingt lad ichs hoch...
welches sagen wir mal..."musik-hochlade-programm" eignet sich dafuer um eine mp3 hochzuladen?
Ach ja: Hat einer den Song " I Can Be Your Friend" von den Veggietales???
Mir ist es ziemlich egal, ob du es bei Rapidshare, sendspace oder yousendit oder megaupload oder sonstwo hochlädst ;) Ich lads danach eh auf den CGF Webspace.
So, wesentlich länger vor dem Ende der Nominierungsphase, als wir es eigentlich erwartet hatten, hier ein ein besonderes Schmankerl in Sachen Textsicherheit und ... Text. :rolleyes:
Onkel Wong und La Cipolla
präsentieren
Dschingis Khan
von ... Dschingis Khan -_-''
(In der Limited deluxe special 3part Version Deluxe'n'stuff Komma Alten)
Achja... Die Sache mit den drei Teilen bestätigt nur unseren Sympathiebonus für die Unfähigkeit, in diesem Thread auf einen Link zu klicken und sich ein fähiges Aufnahmeprogramm zu besorgen. Oder anders ausgedrückt, es ist... gewollt. :o Packt sie in eine Playlist.
Und um letztendlich zu beweisen, dass wir die armseligsten Teilnehmer sind, sollte wohl erwähnt werden, dass dieses Lied mit einem Headset aufgenommen wurde, das unter einem Wackelkontakt leidet. Deshalb haben wir es mit gewöhnlichen MP3-Ohrstöpseln gepimpt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Viel Spaß.
Wir sehen uns in der zweiten Runde... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
LOL WIE GEIL :D
jetz hab ich was gegen cipo in der hand :D:D
apropos, ihr jetz auch :D
Smashing Pumpkins - Luna, verbockt von steel :D
Tja, Flow, ich muss so sagen, der Schritt runter vom Englischpenis hat dir gut getan. ;) Klingt ziemlich geil. Also Stimmlich, melodisch eher noch unspektakulär, aber das steigt ja bekanntlich.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob das kleine Bisschen "verraucht" in deiner Stimme gut oder Schlecht ist. Also entweder hörst du besser mit dem Rauchen auf oder du verfünffachst die Dosis. :rolleyes:
Musste mal gesagt werden.
Das du gegen uns keine Chance hast, dürfte ja wohl trotzdem klar sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
@Steeldessenrealnameichvergessenhabunddessennickmirzublödis: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
soooo leider gottes hab ich meine gitarre scho wieder bei kumpel gelassen un hab jetzt einfach ohne instrument gesungen, hoffe trotzdem dases bei dem ein oder andren gut ankommt ^^
Yesterday (Beatles) performed by kaktor12
@Wong/Cipo: Jeder Teilnehmer für sich selbst. Das Gruppensingen habe ich Scavenger schon abgesagt :o
Habe euch aber mal als Special Contestants aufgeführt, wenn ihr mir versprecht in der nächsten Runde jeweils alleine anzutreten ;)
Ja, Scav. Gleichberechtigung - tu es ;)
Ok. :p
Heute nicht disqualifiziert und morgen die ganze Welt! :o
Und so.
Scav, sei uns dankbar. ;D
Die Castingphase wird übrigens um eine Woche bis zum 31. Januar 2007 verlängert. Damit auch alle, die wollen, noch die Gelegenheit haben, sich anzumelden.
Ich hab mich nun auch entschlossen mitzumachen und euch mit meiner "Stimme" zu quälen.
Die Aufnahmequalität hat aber darunter gelitten dass ich nur ein Headset zur Verfügung habe, aber wenn ich weiterkomme verspreche ich mich um ein Mikro zu bemühen^^"
Colin Hay's "Overkill" by Happylilbuddha
Und nun... zerreißts mi in der Luft \o/
:hehe: Schande! Spott! Scham! :hehe:Zitat:
Erst gestern war der Flow rauchtechnisch wieder voll dabei :D
Kinder, Kinder :rolleyes:
Und wenn schon, die 3 Kippen am Sonntag genehmige ich mir noch.
Und ein weiterer Kandidat betritt die Bühne... räuspert sich ein paar Mal... um dann ein Lied vorzutragen, das eigentlich an nur eine einzige Person aus dem Publikum gerichtet ist.
Inspiriert von einer Mischung mehrerer Gedichte (zusammengestellt von Kathi), dem Lied "Ein Stück Regenbogen" von Schandmaul und ein klein bisschen Text von mir selbst hören Sie nun: "Sehnsüchtig zum Regenbogen...".
ich puuuuush das mal :D
ey viddy bohlen, bewerte mal bidde ;_;
Sooo, hab nun auch endlich die zeit gefunden um was Aufzunehmen.
Ist zwar net so gut wie bei anderen, aber hab mir mühe gegeben.^^
Habe mich für Country Roads entschieden, ein Lied was mich oft an meine Vergangenheit erinnert. :)
Goldmond - Country Roads
Ich hoffe mal ich hab alles richtig gemacht mit dem Hochladen, hab dat vorher noch net gemacht.
Darf es Lieder doppelt geben?
Darf es inszenierten äh. Beef zwischen den Kandidaten geben? o.o
Jo ich mach das denn morgen.
Ich will den 1. platz ._.
Ich muss leider sagen dass ich doch nicht mitmache..
Ich habe keinen passenden Song gefunden
und meine stimme klingt eh scheisse also...ich haette sehr gerne mitgemaahct und hatte mich auch gefreut :(
Tschuess!
Ich habe mir nun endlich einen Song ausgewählt. Ich bin derzeit am üben und werde noch heute vorraussichtlich vor 23:59 ihn aufgenommen haben und hier Posten.
Es ist sehr schwer dieses Lied zu singen, das vorab. Erwartet nicht das ich den Stil des Liedes gut rüberbringe... Aber gut. Lasst euch überraschen!
EDIT: Chaik singt:
[FONT="Arial Black"]DaS LuftschiFF - Endstation Krähenfuss[/FONT]
Chaik - DaS LuftschiFF - Endstation Krähenfuss
Ich entschuldige mich, falls die Lyrics nicht ganz stimmen sollten, aber ich habe mein bestes gegeben.
Es ist für mich nicht ersichtlich, ob du das selbst singst, Chaik. Vor allem, da die ID3-Tags noch auf das Original + Album hinweisen. Hast du das Original mal parat, damit ich vergleichen kann?
Geil ist es übrigens nicht, dass kann ich dir sagen.
Also ich hör auch nich viel, aber das was ich höre is definitiv Chaik ^^...
Das habe ich auf der NATO auch gehört und über Skype... Ich bin also Zeuge..
Kopp
Das Original folgt gleich in diesem Post, da ich es erstmal Uploaden muss.
Das bin zu 100% ich, denke ich.
Im übrigen, habe ich mich fürs Casting eben gegen Massenkompatiblen Schwasinn entschieden und für die Jugg-Generation. Horac Kamorac hat in mir etwas geöffnet... ich bin es ihm... oder ihr, einfach Schuldig das Lied zu singen, darum habe ich es gewählt. Um sein Genie zu ehren.
Das Original: DaS LuftschiFF - Endstation Krähenfuss (DeR GehirnMaNN) Entschuldigung an M-P oder wer auch immer derzeitiger Inhaber der Rechte an DaS LuftschiFF ist o.o
Falls weitere dinge Benötigt werden einfach sagen, bin für alle offen, und für alles auch o/
Danke fürs umtaggen! Und ich freue mich, geholfen zu haben.
Ausserdem hoffe ich, das für alternative Musik hier doch platz ist! :0
Deine Stimme ist irgendwie total Süß.
Wenn ihr meine Verlobte nicht weiterlasst,werden grausame Dinge geschehen,sehr grausame Dinge. :o
Du hast alles richtig gemacht und ich drück dir die Daumen,Danni. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Zelebriert mit mir,
Am Tag als Thomas Anders starb
http://img479.imageshack.us/img479/5021/1414210ps9.jpg
Die Pausen resultieren daraus, dass ich eigentlich noch ein Instrumental reinmischen wollte, aber nichts brauchbares gefunden hab :\
Und das am Anfang ist Thomas Anders, vor inzwischen zwanzig Jahren.