Ja, besonders die aus meinem Heimatland. Die habens wirklich in sich. ;)
Findest du dich toll?
sorry, bin wieder mal auf einem belustigendem Trip....:p
Druckbare Version
Hä, welcher Idiot würde sowas machen? Ich jedenfalls nicht. :D
Sehr heißes Wetter oder sehr kaltes? Warum?
Wenn es beim kalten Schnee dazu gibt, dann lieber kaltes Wetter. Wenn nicht, dann heißes.
Wie oft duschst/badest du in der Woche?
2 mal im Monat. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Wie würdest du gleich mit einer Konzertgitarre aus Holz durch dieses Mistwetter kommen?
Den Wecker ausstellen, mich wieder hinlegen, verschlafen und den ganzen Tag blau machen :p
Ok, das mach ich nur 2-3 Mal im Monat :D
Ansonsten, erst mal Musik anmachen, mich hinsetzen und die Frühstücks-Kippe geniessen.
Wenn dir jemand 1000 Euro gibt, wenn du dein Kind (das du mal haben wirst) Dummbatz taufst, würdest du das tun?
Mal davon abgesehen, dass die Chance, dass ich jemals ein Kind haben werde, gegen null tendiert, auch, weil ich die kleinen Rotzschleudern hasse (wobei sie mich dafür umso mehr lieben, ich hasse es so), würde ich es nicht machen. Werd ein Arschloch sein und einem Menschen sein gesamtes Leben versauen dadurch. :rolleyes:
Bleiben wir bei Kindern: Willst du welche, wenn ja, warum und wie viele?
ich schätze mal Desperate Housewifes, aber Grey's Anatomy wird immer besser!
Freust du dich auf dein Zeugnis? Falls du noch(/schon) eins bekommst?
Hahaaa, endlich mal zwei Leute mit der richtigen Einstellung :A :D
War mal ein Lieblingslied von mir. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und lass es einfach so (hatte zwar zwischendurch mal Aki Tenshi, in 'ner komischen Phase), da mich so oder so jeder Simi nennt ^^
Stell dir mal vor, du sitzt inner Schule, in irgend 'nem Fach, träumst vor dich hin und plötzlich ruft der Lehrer dich auf und sagt dir, du sollst mal der ganzen Klasse die Relativitäts-Theorie erklären. Wie reagierst du?
Ganz einfach. Ich gehe nach vorne und erkläre die Relativitätstheorie. Ist doch nichts weiter dabei. :D
Ost-RPGs oder West RPGs?
West. Eindeutig.
Lieblingsbuch ?
einfallslos >.<
Im Moment "Die Berge des Wahnsinns" von Lovecraft ;) Allerdings ändert sich mein Lieblingsbuch immer je nach dem, was ich gerade lese.
Wer ist dein Lieblingswissenschaftler? :D
Ernst von Glasersfeld - Ein Philosoph. Wegen der Idee des Radikalen Konstruktivismuses.
Was stellst du dir unter einem normalen Menschen vor?
Schwer zu sagen...
Ich glaube es gibt keinen wirklich "normalen" Menschen. Man muss danach gehen, ob er jetzt körperlich, geistig oder äußerlich normal ist. Aber was man da genau als normal bezeichnen kann...
Ich würde sagen, dass ich mir soetwas nicht vorstellen kann, weil ich da ziemlich offen bin und vieles für mich auch normal sein kann, was vielleicht für andere ziemlich verrückt ist. :p
Was denkst du über dieses Thema? (Also hier oben)
Jeder ist so normal wie er sich fühlt ^_^ Jeder legt für sich selbst fest, was normal ist, wie du schon sagtest - deshalb kann man nicht allgemein gültig sagen, ob jemand normal ist oder nicht. Deswegen darf jeder so normal sein, wie er sich fühlt und damit verbanne ich das Thema "Normalsein" in die Bedeutungslosigkeit ;D
Findest du, dass du "normal" bist? ;D
Solange es echte Freunde sind, seinen sehr hohen. Heuchler haben keinen Platz in meinem Leben.
Mal ein drastischer Umschwung:
Welche Art des Sterbens würdest du vorziehen:
Qualvoller Tod, oder das "schmerzlose" Sterben im Bewusstsein, dass jemand wegen dir leiden muss?
Den Obersten, höchsten, whatever. Meine Freunde SIND mein Leben. Ich zieh sie so ziemlich allem vor, mit ihnen kann ich über alles reden, sie sind immer für mich da und für sie kann ich ausheulschulter spielen, was ich sehr gerne mache. Mit ihnen komm ich nie zur Ruhe, rutsch ständig in Probleme rein und sie bringen mich sogar in der tiefsten Depression zum lachen ^.^ Ich zieh sie auch einer Beziehung vor.
Edit: Raian du Sau T___T
Das kommt mir nicht so drauf an, ich will einfach wissen, woran ich sterbe. Ich weiss nicht, obs daran liegt, dass ich zu neugierig, oder zu ängstlich bin, aber ich wills einfach wissen. Wobei ich qualvoller Tod irgendwie interessanter find http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Welche Art des Sterbens würdest du vorziehen:
Qualvoller Tod, oder das "schmerzlose" Sterben im Bewusstsein, dass jemand wegen dir leiden muss?
Du sitzt in Sibierien fest und frierst dir den Arsch ab, da kommt ein/e sexy halbnackte/r Kerl/Frau vorbei, nur in Badehosen. Was denkst du?
Hab nie nur ein Lieblingslied! Mag halt immer so die Charts, oder eben alte, legendäre Lieder, z.B. Respect von Aretha Franklin! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Trigaram
Neue Songs z.B. Rock/Pop, Charts oder alte Lieder?
kommt drauf an wer spielt. Bei den RHCPs war ich natürlich mit vollem Einsatz dabei, auch wenn die Plätze nicht besonders gut waren.
ansonsten war ich noch nicht so oft auf Konzerten dabei, was sich aber wegen toller Angebote demnächst ändern wird. Aber ich schätze mal, dass ich sonst ein wenig mehr die Musik genießen würde. Ich wäre aber kein Muffel, der nur so da steht! Aber ich wäre auch nicht für drei Tage heiser...:D
Spielst du oft alte Games oder kaufst du dir eher die gerade angesagten Titel?
Ich spiele eigentlich nur alte Games. Zum einen ist mein Rechner nicht gerade der Beste und ne current gen Konsole hab ich auch nicht (und werd ich mir auch nicht holen, da ich inzwischen relativ wenig zocke). Zum anderen hat mich bisher kaum ein aktuelles Spiel so umgehauen wie viele alte.
Spielst du ein Instrument? Welches? Warum?
Jep, ich spiele Schlagzeug und Saxophon!
Warum? Weil ich es kann. :D
Nee, weil es mir Spaß macht und weil es einfach 2 coole Instrumente sind. Ausserdem passen beide in (fast) jede Musikrichtung - von da her verraten die Instrumente nicht welche Musikrichtung ich überhaupt spiele.
Stadt oder Land - wo würdet ihr lieber leben? Warum?
Ich würde sagen Stadt, weil ich gerne unter Leuten bin. Aber nicht wirklich eine Großstadt, sondern eher eine kleine. ^^
Was meinst du zu folgender Aussage: Ein Mann steht auf der Spitze des Mount Everest. Er muss pinkeln, zieht sich die Hose runter und fängt an zu strullern. Da es ziemlich kalt ist, gefriert sein Urin und eine kleine Windböe schleudert den gefrorenen Urin in Richtung des Mannes. Dieser wird von dem Urin aufgespießt und fällt den Berg runter. Während er runterfällt, furzt er noch, weil es bei Männern üblich ist, das sie furzen wenn sie pinkeln. Dieser Furz löst einen Lawine aus und ganz Tibet wird von Schnee überdeckt.
Hmmm schwer, schwer. Wohl eher auf Musik, selbst wenn es mir schwer fällt.
Was meinst du zu folgender Aussage: Ein Mann beschließt ein Loch von Norden nach Süden zu bohren (Also ungefähr von Nordpol zum Südpol, bloß ein bisschen weiter weg). Als der Mann an der unteren Hälfte der Erde angekommen ist, grüßt er noch ein paar Chinesen fliegt aber dann in's Weltall. Während er vor sich hinschwebt, reißt die eine Seite der Erde ab und fliegt weit weg vom Rest der Erde. Die Bewohner der kleinen Erde, beschließen ihre Welt "Scheibenwelt" zu nennen und Terry Pratchet anzubeten. Die Menschheit der großen Hälfte, werden von der Lava dahingerafft. Der Mann der das Loch gebohrt hatte, landet auf dem Mond und nennt sich Bart Howard.
xD ja ich kann maker is aber mal ne coole frage ^^
Hasst du viele freunde ?
Ich habe viele Freunde, hassen tu ich keine! ^^Zitat:
Zitat von .Kerby
Malorca oder Griechenland als Urlaubsziel?
Falls du die Frage genauso meinst, wie du sie geschrieben hast: Klares Nein. ^^
Falls du "Hast du viele Freunde" meintest: Nicht wirklich viele, zwei oder drei, je nachdem wo man die Grenze anlegt.
Um beim Thema zu bleiben: Gibt es Leute, die du als Feinde bezeichnen könntest? Wenn ja, wieso?
EDIT: shit. -.-
Keins von beiden; ich mache am liebsten zu Hause Urlaub. *PC streichel* ;)Zitat:
Malorca oder Griechenland als Urlaubsziel?
Dito!Zitat:
Zitat von DVD
Manche meiner Lehrer schon, warum versteht sich von selbst! ^_~Zitat:
Um beim Thema zu bleiben: Gibt es Leute, die du als Feinde bezeichnen könntest? Wenn ja, wieso?
Macht ja nix! ^_~Zitat:
EDIT: shit. -.-
Bist du beliebt in deiner Klasse/Arbeitsplatz/Whatever, oder eher nicht?
ja bin ich ich.Ich bin eigentlich mit jedem in der klasse befreundet ( kollegen )Zitat:
Bist du beliebt in deiner Klasse/Arbeitsplatz/Whatever, oder eher nicht?
bis auf son paar bauern.
War auf ware freunde und nicht auf kollegen bezogen also welche mit denen du dich regelmäßig triffst bzw. welche die immer hinter dir stehen ^.~Zitat:
Falls du die Frage genauso meinst, wie du sie geschrieben hast: Klares Nein. ^^
Falls du "Hast du viele Freunde" meintest: Nicht wirklich viele, zwei oder drei, je nachdem wo man die Grenze anlegt.
kollegen viele richtige freunde ca. 5Zitat:
Ich habe viele Freunde, hassen tu ich keine! ^^
so nun zur frage ^^
wie viele original DVDs hasst du ungefähr ?
21. Afaik sind das alle. :)
Es ist wissenschaftlich belegt, das Schweine einen Orgasmus von 30 Minuten haben. Wärst du jetzt in deinem nächsten Leben ein Schwein? Menschen die jetzt schon Schweine sind zählen nicht!
Hm...gute Frage, ich denke ich nehme Bruce Lee. Aber auch nur weil er in FIFA 05 erwähnt wird (Bruce Lee wäre stolz gewesen auf diese Grätsche, so hat er ihm die Beine weggezogen^^)
Alte oder neue (Konsolen-/Computer-) Spiele?
Ich wäre für alte Computer- Konsolenspiele. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Findest du es gut, das Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können?
Animexx ist das pure Böse. Wäre ich in der Lage Kreuzzüge auszurufen würde ich sämtlich Animexx-Fans ausrotten. Animes sind Böse, und Animexx erst recht. Sin ja eh nur zwei Buchstaben unterschied!
Genetisch veränderte Lebensmittel, ja oder nein? Begründe! /8P
Puh mal überlegen. Ich schwanke zischen ist mir egal und naja wat solls. Würde eh nicht wirklich auffallen und mir besonders nicht wenn ich mal wieder zum Urlaub in Amiland bin^^ Naja aber natürliche Lebensmittel sind halt irgenwie schon besser als welche an denen rumgewerkelt wurde.
Was hälst du vom plötzlichen Teperaturumschwung?
schwarz
Was ist schärfer: dein Schwert oder dein Verstand? ;)
Natürlich mein Verstand,der schlitzt euch alle auf ey.Zitat:
Was ist schärfer: dein Schwert oder dein Verstand?
Einige wissen vielleicht,dass ich auf die brilliantesten Vorschläge und Definitionen komme :D
Lange Haare oder kurze Haare?
Natürlich lang - kanns mir gar nicht anders vorstellen. Nein falsch, genau das ist das Problem - ich kanns mir sehr wohl vorstellen, will es aber nicht - wäre grauenhaft xDZitat:
Zitat von Byder
Essen: Chinesisch oder Italienisch?
Ich trage immer schon kurze Haare, bei Frauen stehen ich auf lange Haare.Zitat:
Lange Haare oder kurze Haare?
Italenisch auf jeden Fall. Ich steh total auf Pasta und so nen Zeugs.Zitat:
Essen: Chinesisch oder Italienisch?
Was sollte dein Partner/deine Patnerin dir schenken um dich richtig glücklich zu machen?
Keins von beidem O_o
Deine Freund/in hat dir ne` Abfuhr wegen nem` anderem gegeben, was machst du nun?
Ich hab mir mal als ich 3 war ne milchschnitte geklaut weil meine mutter mir ersprochen hatte eine zu kaufen aber dann war der laden am zumacxhen dann bin ich reingerannt,hab sie mir genommen und weg war ich ^^
ach ja ein freund von mir hatte frueher immer voll tolles lego un dann hab ich dem einmal so ein paar lego-figuren geklaut xDDD
(..ich war 5 xD)
MaxiKing,Milschnitte oder Pinguin?