Wow, hätte nich gedacht, dass man sich so über LP zermartern kann...:eek:
Tut mir leid, aber ich muss auch mal was dazu sagen:
Ich bin leidenschaftlicher LP-Fan und NEIN, ich bin kein "15-jähriger Nerd, der von seinen Eltern im Besenschrank festgehalten wird und die Umstürzung des Systems plant" (hab das Zitat mal gelesen, finds aber nich mehr, aber so ähnlich wars), ich bin 16 1/2 :D . Ausserdem hör ich auch System of a down und manchmal KoRn.
Zitat:
naja, lp würd ich mal als eiskalt kalkulierte castingrockband bezeichnen, auch wenn das nicht bewiesen ist. es wirkt einfach alles so gekünzelt und wie auf dem reissbrett entworfen. der coole typ für die "rap"-parts, der irgendwie süsse und agressive für's screaming, der krasse asiatische technik freak...
Und? Immer noch besser als n Typ mit na weißen Maske vorm Schädel, der nichts anderes kann als *gröll* *blör* usw...
Zitat:
Also für mich sind die Typen eigentlich nur eine weitere von den Medien geförderte farblose Kommerz Band und ein neuer Name die sich die Kiddies auf ihre Eastpack Rucksäcke schreiben können. (…vielleicht neben Limp Bizkit, Papa Roach und seid einiger Zeit auch Evanescence…)
Lieber ein cooles LP rulz aufm Rucksack (was ich nich hab) als Lieder im Hirn, die davon handeln, die Schule niederzubrennen und deine "Feinde" plattzumachen... (wobei ich nich auf Marilyn Manson anspiele, der Typ is einfach Kunst).
Zitat:
Ganz ehrlich, ich find Linking Park scheißen,
ich hör eher sowas wie Metallica, System of a down,
Iron Maiden, Iced Earth, Hammerfall, KoRn, Slipknot und Sepultura
Hm... wie war das mit Gröllen und grunzen?:D
Zitat:
Ich finde Linkin Park absolut beschissen. Die Band ist IMO unsympathisch und irgendwie hören sich alle Lieder gleich an.
Aber Slipknot-Lieder oder Metallicasongs haben voll die Innovationen drin, oder?;)
Zitat:
Ufz. Ein Linkin Park Thread- aber gegen Linkin Park kann man ja nichts tun, und gegen Linkin Park Fans genauso wenig: sie sind überall, sie lauern überall und sie sagen pausenlos nichts weiteres als “LP ist geeeeeeil!!!” oder “LP ruuuulllllzzzzz!!!”
Sagen das nich alle über ihre Bands?
Zitat:
aber schon das Remix Album war nich der Hit und
Zitat:
wenn Re-Animation keine Gelmdacherei sein soll,
und andere Zitate...
Immerhin geht das Album über 70 Minuten (oder 68 min). Und da sieht man mal, was man aus Liedern noch rauskitzeln kann, zb Points of Authority war bei der Hybrid Theorie nich der Hit, bei Reanimation klangs nur noch geil! Ausserdem sind mindestens 4 neue Lieder drauf. Und über achtzehn Songs, manche über 5 Minuten, das is doch nich schlecht.
Zitat:
ihre Fans derbe verarschen
Schon mal was von LPTV gehört? Kostenlos kann man sich da im Inet Filme und son Zeug anschauen, über die Band, über die Art und Weise, wie ihre Lieder entstanden sind usw. Jetzt nenn mir mal eine Band, die so nen Fanservice macht!
Ausserdem is Numb nur als Single (oder überhaupt als Song) entstanden, weil LP haufenweise Fanbriefe gekriegt hat und die Fans sich sowas in der Art wünschten. Die meisten Jugendlichen haben nun mal Probleme und das sind keineswegs nur 15 Jährige oder jüngere Leute!
Zitat:
Meteora is bis auf nen paar Lieder auch nicht so herausragende.
Zitat:
“Meteora” das nur ganze fette 36 Minuten lang
Kann sein, dass es relativ kurz is, dennoch haben einige Songs (sehr viele sogar) äussersten Suchtfaktor, und ich kenne noch ganz andere Alben, die ihr Geld nich wert waren (TaTu zb, ganze 6 Lieder, n paar nochmal russisch, so dass es auf 12 Songs kommt) und bei denen waren längst nich alle Songs so gut!
Zitat:
Die Band ist IMO unsympathisch
Aber Typen, die ihren Fans den Arsch zeigen oder Wasser über sie schütten haben nen höheren Sympathiegrad, oder wie?
Zitat:
das mit der stimme ist und bleibt wohl geschmacksache
Das stimmt wohl... ich find sie derbe goil... und die is musikalischer und erträglicher als *gröll* *splotz*
Zum Schluss noch:
Ich bin nich LP-süchtig, es is aber eine meiner Lieblingsbands und ich finds beschi**en, dass sich einige über sie aufregen, ohne genügend Gründe zu haben. Ich persönlich find R'n'B oder Hip Hop zum Kotzen, aber ich lass die anderen machen. Gut, MIKE SHINODA rappt sich auch durch die Songs, aber da steckt wenigstens ein wenig Melodie drinne, jedenfalls mehr als bei zb 50 Cent.
Ich hör wie schon gesagt auch System of a Down, KoRn und son Zeugs, also fangt mir nich an mit: LP-Fanatist und son Schrott.:D