Druckbare Version
Achso ok,also wollen Suna und das andere Land Konoha während des Turniers angreifen?
Kankuro hat ja irgendeinen Trick noch vor,deswegen weigert er sich ja an dem Kampf gegen Shino teilzunehmen.
DIe haben doch auch irgendwas mit Sasuke vor oder?
Hm ich hab es extra für dich in Spoiler gepackt weil du es möglicherweise deshalb nicht verstehst, weil du noch nicht so weit gelesen hast - und yay du liest den Spoiler und die Überraschung des nächsten Bandes ist kaputt :D
So dann verrat ich nichts mehr ;D, lies den Manga weiter - dann bekommst du deine Antworten schon : P
Ok:D .
Einige Antworten habe ich schon auf meine Fragen bekommen^^
:confused:
weiß jemand, wann band 22 erscheint??? diesen monat nix neu :'(
Hmm wie fandet ihr den nun sasukes abschied von sakura.??
Und wird sakura auch irgendwie eine verbindung zu tsunade haben??
(Oro-Sasu,Jira-Naru,Tsuna-Saku????)
naruto ist der absolute hammer >_< schade das gerade tonnen von filler am laufen sind, würde es zurück auf die story gehen...ich dreh durch! ^^
Ich bin immerwieder über diese Filler nicht möger erstaunt.Ich find einige Filler doch recht gut und wenn ich so mal nen direkten Filler vergleich von Bleach und Naruto mach dann kann ich nur sagen Naruto Filler FTW.
Desweiterem ist nicht ab Band 22 (Ger) wieder 3 Monat's Rhythmus angesagt ?
3 monate??
so lange wird ein band dauern ? >.<
dann versauer ich ja, bööh.....
in meinem stammladen sagte man mir übrigens, dass naruto 22 januar rauskäme...
aber naja, ob januar oder februar is ja wayne ^^
aber 3 monate is ja schon heftig
Also ömm. xD Das frage zeichen steht eigendlich dafür das ich das in einigen IRC Chan's gehört habe und eigendlich keine Hysterie auslösen wollte sondern ledeglich nachfragen wollte was man sich hierso erzählt / ob jemand genaue fakten kennt ôô
Weil ich Persönlich steig werder durch den CIL Naruto-topic noch durch die Carlsen Informations Politik durch -.-
Ihr müsstet es doch schon lange wissen das die Filler ab 15.2.07 vorbei sind.
Die Neue Naruto Serie startet dann mit einem One Hour Special \o/
Auf www.Youtube.com könnt ihr die Folgen von Naruto ansehen *Bei Folge 146 ist*
Das wird noch richtig geil, wenn die Sache mit dem Angriff auf Konoha vorbei ist ;)
kommt später naruto mit hinata oder mit sakura zusammen?:D
Puh,ich hoffe mal,das er mit keiner zusammenkommt,das würde die Story irgendwie zerstören...
Aber ich denke eher mal mit Hinata,da Sakura ja wie blöd hinter Sasuke her ist.
Nein, Raichu! ;___;
Ich denke auch wenn schon mit Hinata, warum sollte Sakura plötzlich Augen für den plöden Naruto kriegen? Die ist echt nur am Sasuke interessiert, aber vielleicht bemerkt sie auch mal, das der ein richtiges A*schloch ist :D Dann würde ich für Naruto durchaus eine Chanche sehen ;)
Ich finde Hinata sollte Naruto bekommen. Sie hat ihn schon immer gemocht(glaub ma) und Sakura gar nich. Warum auf einmal soll Sakura ihn bekommen? Nene du^^ Ich Vote für Hinata
Vielleicht schwankt der dann immer zwischen beiden hin und her.
Und am ende bekommt er garkeine
ich denke auch das er an den beiden hin und her schwankt aber am ende bekommt er wahrscheinlich einen
Vielleichtwird er ja schul (ernst gemeint, ihr wisst ja garnicht wieviele fanarts es von Sauke und Naruto gibt ^^) oder eine neue Dame kommt ins Spiel
Nur noch 2 Folgen Naruto, dann ist die Serie zu Ende. Kaum zu glauben das nach all den Fillern die TV Serie so beendet wird...mit zwei weiteren Fillern.
Hää??
Innerhalb von ein paar Monaten ham se die gesamte Serie mit FIllern abgedreht?
gehts noch?
Wie sit so was möglich?
Weil die Filler folgen die atm laufen unweigerlich das Ende haben das Naruto entlich auf die Reise geht :)
Naja aber ob die neue Serie besser wird wage ich mal zu bezweifeln.
Die sache mit Gaara wird wohl in ~30-40 Epi Zu ende sein.
Und der Arc nach der sache mit Gaara ist nun wirklich nicht so dick -.-''
Die sache mit "Sai" wird wohl in ~10 Epi durch sein und dann kommt ja schon sozusagen die sache mit Asuma die ja atm der "Hauptpunkt" des Manga ist.
weswegen ich ja ahne das nach der Gaara sache direkt wieder filler kommen.
Ich tippe bei der neuen Serie auf 52 neue Folgen, die die Story des Manga nacherzählen. Danach sollten zwei Fillerstaffeln kommen....:D
Das wären dann ca. 2 Jahre schonmal abgedeckt und genug Zeit für den Mangaka neue Kapitel zu zeichnen.
Naja wenn sie den anfang der filler richtig sätzen haben wir evtl. anstelle von 3 dann 4 attacken mit dennen uns Naruto in den Fillern auf den Geist gehen kann xD
Wobei ja die "4te" attacke nur ne verbesserung darstellt -.-''
naja und die sache mit dem "Overturn" kann man ja wohl aufgrund der Dialoge in Kap 308 vergessen sollte der Anime bis dahin gehen -.-''
es ist ja noch nich alles verloren.Ich hoffe mal das sie Narutos ganz neue Attacke mit einbringen. Denn die sieht ganz gut aus. Außerdem scheint er sich wirklich verändert zu haben während des Trainings.
ich hoffe mal das es endlich mal etwas besser in der Story vorwärts geht.
Ich hoff mal nicht das die Nach den Gaara folgen wieder mit Fillern weiter machen. Denn das Training ließe sich ja doch stark ausweiten. Also wenn alles gut geht kommen vor dem Chunin Examen die Filler und wenn es sehr gut klappt gar keine. (nur erstmal muss der Manga bis da kommen.)
Wir dürften mindestens 3-4 Staffeln dazubekommen bevor sowas wie Filler wieder kommen.
Naruto Anime startete als der Manga bei Chapter 120 oder so war.
Nun startet der Naruto Shippuden Anime als wir rund um die 110 Chapter haben. Ich tippe also stark das wir mindestens 4 Staffeln kriegen werden.
Hi allerseits^^!
Ich habe im Internet mal ein bisschen rumgesucht und folgendes herausgefunden das spekuliert wird das der vierte Hokage(yondaime)
Arashi Uzumaki hies!
Auußerdem gibt es ja ziemlich viele Merkmale in dem sich Naruto und der Vierte ähneln.
Was denkt ihr? Könnte der Vierte Naruto's Vater sein?
Sig an!
MFG Markorus
ne erstens würde das kein sinn ergeben und zweitens is der hokage viel zu alt xd
Omg XDD
Naja aber ich finde es wäre schon möglich... Irgendwie...
Wer versiegelt schon einen Dämon im eigenen Sohn (abgesehen vom Kazekage xD)?
Ne, es heisst ja, dass Naruto schon ein Waisenkind war, als der Vierte das Fuchsungeheuer in diesen versiegelte.
@Knuckles: Ist das ne Anspielung auf Orochiamaru oder Itachi? xD
Shounen-Heroen haben keine Eltern. Sie sind alle auf einem heiligen Berg aus einem Stein geboren.
Bonuspunkte, wenn du die Anspielung verstehst. :D
Das viel größere Rätsel ist doch, warum du das nicht im normalen Naruto-Thread fragen kannst...
wäre vielleicht zu einfach??? Oder wollte ne reine Diskussion haben.
Naja möglich ist es, aber da es kaum Gründe gibt bis auf das Aussehen. Vielleicht hat er Naruto genommen weil er wusste das er es kontrollieren könnte(ist zwar derzeit nicht so aber naja). Es gibt ja einige Anspielungen im Manga die darauf hindeuten.
Wie wäre die Theorie eines Klones. Oro hat doch viel rum gespielt. Siehe nen Klon des 1. Hokage. (Aber irgendwie hätte er es dann schon erwähnt.)
So das wären ein paar Theorien.
[voll ernsthaft, ey, ganz sicher!]Naruto wurde, wie Ianus sagte, aus einem Stein geworfen. Klingt super. :)[/voll ernsthaft, ey, ganz sicher!]
Natürlich isses der Yondaime. Read Shounen Jump! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Sicher von der hyperseriösen Homepage http://superkakashi5000_narutohomepageyeah.tt.ff/lawl ^_^Zitat:
Hi allerseits^^!
Ich habe im Internet mal ein bisschen rumgesucht und folgendes herausgefunden das spekuliert wird das der vierte Hokage(yondaime)
Arashi Uzumaki hies!
Auußerdem gibt es ja ziemlich viele Merkmale in dem sich Naruto und der Vierte ähneln.
Was denkt ihr? Könnte der Vierte Naruto's Vater sein?
Nein, ernsthaft, ich würd gern wissen, was dafür die Quelle ist....
Ich habe nach den Bildern gesucht nicht gefunden beschreib ich es halt so.
Diese ich sage mal absurde Arashi idee Basiert auf 2 Vermuttungen.
1,Das in der Schrifft Rolle für das Kuchiyose no Jutsu für die Kröten steht genau 1 Name zwischen dem von Jiraiya und von Naruto.
Das Kap. weiss ich nichtmehr aufjedenfall Jiraiya ist kaum lesebar und das was einige als "Arashi" lesen sieht für mich nach viel aus aber nicht nach "Arashi"
die schrifftzeichen sind so "verunstaltet" das man genzlich mehrer Hundert auswahl möglichkeiten hat was da nun stehen könnte.
2,Die Vermuttung das Yondaime sich nach Jiraiya dort eingeschrieben hat.
Eigendlich ist die Ganze Teorie fürn eimer.
1,Steht nur ein Vorname drauf (auf der Schrifftrolle)
2,Ist dieser nicht lesebar
3,Gibt es kein beweiss das der 4te von Jiraiya die technik hat und nicht anders herum.
Desweiterem , selbst wenn der 4te Arashi Uzumaki hiess , in der "Schule" gab es doch mit sicherheit sowas wie "Geschichte" und da wird wohl irgendwan mal zwangsweisse der Richtige name vom 4ten gefallen sein.
Und ich sage mal das die anderen ihn anders behandelt hätten wenn sie den selben nach namen haben.
-.- ich wollte garnicht in diesen topic posten habe diese Disco. schonmal in nem eng. forum durch gemacht >_> jeder der meint den namen entziffern zu können ist ein dummschwätzer.Und genzlich wenn er entziffert wurde (was wiederum ja nicht wirklich möglich ist) fehlt der fehlende beweiss das es wirklich der 4te war....
Edit:
Desweiterem Wischmop was soll ich davon halten , 07.02.2007, 18:36 , gepostet und in der Sig.
Ne Ne ~.~ wo wir eh schon beim Smalltalk sind xD Ist die Jump eigendlich schon drüben drausen xD?Zitat:
-- offline -- von 2.2. bis 17.2. in Japan --
Die Schriftrollen Theorie ist alt und Blödsinn. Wenn da der Name draufstehen würde, hätten ihn die Japaner oder jamansch könnende schon übersetzt. Außerdem wäre das Ganze mächtig dumm von Kishimoto.
Da wäre die Theorie passender das sie naruto einen Eigenen namen gegeben haben, damit er erst recht nicht auffällt. (was er aber tut)
Naruto ==>Strudel
Uzumaki ==>Spirale
===>Das deutet sehr auf Rasengan und Wind manipulation hin. Da war der 4 der größte Meister drin.
Das wäre doch ne bessere Erklärung oder?
Nun ich unterstütze die Theorie vollkommen das der 4te Hokage der Vater von Naruto war.
in Kapitel 339 findet man da ja einen gewissen anhaltspunkt.
Und dann drehen wir das ganze mal warum sollte ein Hokage irgendein Kind nehmen anstatt seinem? Wäre ja ein toller Hokage wenn er einfach ein Waisenkind nehmen würde und in ihm einen Dämonen einsperrt.
Fragen wir mal so was beweist das der 4te nicht der Vater von Naruto ist?
wahrscheinlich ist er ermordet worden, wie fast alle väter im osten. :D
Meinst wohl folgendes Bild :
Wobei ich eh glaube das es wie folgt ist , der 4te hat mit sicherheit währen der Teamup zeit mit Kakashi und co. das Rasengan entwickelt.
Warscheinlich hat Kakashi das Rasengan auch von ihm , und warscheinlich hat er mit dem 4ten "Trainiert" , Es ist durch aus möglich das es einfach nur ein "Vergleich" ist , also das Naruto genau so aussieht wie der "4te" als er das Rasengan evtl. entwickelt oder änliches.
naja jedem das seine ich glaube weiterhin Naruto's Vater ist mit sicherheit nicht der 4te
es gibt viele theorien (der hokage könte auch narutos bruder sein^^) aber nix is bewiesen denk ich mal
Möpp erst mal... Kakashi und der 4te haben mal "geteamed"? Wenn das so ist, dann müsste Kakashi doch zumindest den Nachnamen vom 4ten kennen. Und wenn der Usomaki wäre, und Naruto dem 4ten so ähnilch sieht, dann würde der Kakashi sich dabei doch sicherlich das ein oder andere denken, oder? Sorry wenn ich da jetzt etwas falsch verstanden habe, aber ich bin in solchen Sachen immer ziemlich neben der Spur.
Quatsch - da war er sicher schon Hokage...
Naja im Grunde stimmt ja geteamed denn der vierte war ja der lehrmeister von Kakashi.
So ein seriöses Argument habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!111elf :eek:Zitat:
Fragen wir mal so was beweist das der 4te nicht der Vater von Naruto ist?
Wobei, "Hitler und Jesus wurden niemals im gleichen Raum gesehen, also ist es völlig selbstverständlich, dass sie ein und die selbe Person sind." ist noch ein Stück besser.
Im ernst, es ist völlig egal. Das Bild bezieht sich recht offensichtlich nur darauf, dass sich die beiden im Charakter ähneln, da glaub ich schon eher an die Bruder-Theorie, aber auch das ist irgendwo an den Haaren herbeigezogen.
Wieso sollte man so eine offensichtliche Verbindung verschweigen? =_=
Würde jedenfalls Sinn machen: Erst ne neue Religion gründen, dann 2000 Jahre Zeit lassen, und alle, die danach noch nicht konvertiert sind, ausrotten...Zitat:
Hitler und Jesus wurden niemals im gleichen Raum gesehen, also ist es völlig selbstverständlich, dass sie ein und die selbe Person sind.
Ihr seid mir ein paar Theoretiker.^^
Nein, dass der 4te und Naruto irgendwie verwandt sind, kann ich mir nicht vorstellen, denn so wäre er sicherlich anderes behandelt worden, nachdem das Fuchsungeheuer in ihm versiegelt wurde. Mittlerweile hat er sich ja Respekt verschafft, aber am Anfang wurde er gemieden und gehasst. Das wäre sicherlich nicht so gewesen.
Der Name vom 4ten wurde noch nie erwähnt, oder?
hm ich glaub es ist an der zeit die restlichen Filler anzuschauen.http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
und joa, ich wüßte bescheid.^^
So, neues Opening und Ending sind verfügbar und ich bin schwer enttäuscht. Ich hatte mir nach dem letzten Opening was besseres erwartet. Wirklich schade.
Opening Ending = Good
Animation = Godly zumindest das Intro... Einfach perfekt wie ein Film. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Spoiler für die ersten 8 Minuten
Ich weiss nicht was du hast Knuckles.
Ich höre und sehe mir jetzt das OP seit ~1h im Dauerloop an
und das Breite grinsen in meinem gesicht verschwinded immernoch nicht....
Ich kann es garnicht erwarten den kampf....[Siehe Spoiler]
Die Szenen vom Opening und Ending die verwendet wurden finde ich auch recht genial, die Musik dagegen einfach langweilig, nichtssagend.
Um es mal mit dem ersten Opening R*O*C*K*S zu vergleichen...das hatte noch seinen Charme. Aber wer weiß, vielleicht wird es auf Dauer besser. Enttäuscht bin ich irgendwie dennoch.
Eine neue Naruto Serie? O_o
Das muss mir mal jemand erklären ^^"
Vorallem wo ihr euch das ladet D=
Ich hoffe es ist jemand so lieb und schickt mir den Link per PN x3
Die Raws gibt es auf diversen Bittorrent Seiten, die ich hier aber nicht nennen kann. Falls du aber Untertitel möchtest, musst du dich noch ohnehin ein wenig gedulden, Subs sind noch nicht raus.
So gerade gelooked.
Ihr glaubt garnicht wie schwer es war an die folge rann zu kommen xD bis 19 Uhr habe ich gesucht und es dann irgentwie doch noch geschafft was zu finden.
Was soll ich sagen , die Folge selber war ein Zweischneidiges Messer.
Zum einen war sie Genial (vorallem der aufbau [also die ersten 8min , das Extra am ende usw]) nur muss ich ganz erlich sagen das der Zeichenstyle doch zu wünschen übrieg lies :'(
Das fand ich überaus schade den einige stellen waren sehr komisch so hatten die chars in der front ansicht gerne mal unterschiedlich grosse augen.
Oder bei Kakashi hing das eine Auge in der Stirn (Zyklop?)
Zum glück gingen die Animationen aber zum Grossteil :)
Ich Persönlich freue mich schon auf Epi 03.
Bei sollchen Serien bin ich Glücklich Raw Looker zu sein xD
Wenn ich ewig auf die Subs warten müsste würde ich wohl vor ungeduld sterben ^^.
Was heißt ewig?^^
Ich vermute mal, dass wir morgen oder übermorgen mit Subs rechnen können.
Ich könnte mich so in den Arsch beissen >_< Ich bin gestern um 19 Uhr in Shibuya rumgegurkt, und konnte die neuen Folgen nicht gucken. Jetzt muss ich noch warten, da ich jetzt zum Flieger muss*schluchz* *raunz* *augenreib* Es ist noch viel zu früh, grml. -_-
Und was schwer rankommen heisst, versteh ich auch grad nicht, weil so ziemlich jede Torrentseite im Internet die Saiyaman Folgen anbietet... *kratz*
Share war nix zu finden (Ich war erschrocken darüber :eek:)
Und saiya's Torrent seite war leicht "tot" xD im Grunde war die seite kurz nach dem der Torrent druff war halbtot.Wann immer ich darauf gehen wollte kamm nur ein "Timeout" error und alls ich auf die seit kamm war schon ein Seed verhältnis von 1 Seeder für ~1000 Leecher.
Man war ich glücklich als ich es geschafft hatte xD
Nur eben das mit Share fand ich mehr als erschreckend.
Ähm la cipolla kurze Frage fürs Protokoll, Idiot?
Wie schaffst du es eine offene Frage als Argument zu betrachten?
Meine Argumentation bezog sich lediglich auf das Bild.
Die Frage war mehr ein Denkanstoß als ein Argument mit handundfuß
Muss aber sagen deine Theorie mit Hitler und Jesus ist klasse, passt absolut nicht ins Thema aber Hauptsache mal was gesagt:A
Sag mal La Cipolla was musstest du machen um Mod zu werden, ich meine jetzt neben in geistlosen theorien zu glänzen?
Ach und bevor ich es vergesse damit es nicht allzu offtopic wird. Wo liegt der Sinn einen Hokage absolut Anonym zu halten? was könnte der grund dafür sein?
Er wird nicht verheimlicht.
Er wird nur nicht ausgesproche.Das ganze liegt aber wohl einfach an 2 Dingen.
Zum einen Währe es wohl etwas unhöfflich bei diesem title diese Person ohne den title zu bennen.
Zum anderen ist es doch so , wenn wir über als beispiel über Politik Reden.
Dann sagen wir ja auch nicht irgendwelche namen von Politikern sondern reden sie Expliziert mit Bundeskanzler/in Minister BlaBla Blub an.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Ähm la cipolla kurze Frage fürs Protokoll, Idiot?
Wie schaffst du es eine offene Frage als Argument zu betrachten?
Meine Argumentation bezog sich lediglich auf das Bild.
Die Frage war mehr ein Denkanstoß als ein Argument mit handundfuß
Muss aber sagen deine Theorie mit Hitler und Jesus ist klasse, passt absolut nicht ins Thema aber Hauptsache mal was gesagt
Sag mal La Cipolla was musstest du machen um Mod zu werden, ich meine jetzt neben in geistlosen theorien zu glänzen?
Nur bei anderen Leuten.
Ich habe mich sozusagen hochgeknuddelt.
Die Zeitung "BILD" stellt btw auch nur offene Fragen wie "Muss das sein?" oder "Hat Schumi gekokst?", um noch eine Theorie außerhalb des Themas anzuschneiden. Offene Fragen sind aber niemals offen, sie drücken immer eine Intention des Autors aus und sollen die Meute beeinflussen.
Aber egal, don't worry, world's a nice place! :whistle:
Und ich brenne auf die neue Serie, Tod der Filllerei. ^.^
Da anscheinend mein Thread "Narutos Vater" gelöscht wurde... Stell ich mal hier die Frage: Was würdet ihr davon halten wenn der vierte Hokage Narutos Vater sein würde? Genug "Beweise gäbe es ja" Wie z.b. Die ähnlichkeit, das er wahrscheinlich Arashi Uzumaki hies, das Naruto DIE Technick vom 4. so schnell hienkriegt, Rasengan...
P.S Wenn es im N. Vater Thread am ende hies ich solle nichtsmehr dazusagen dann tut es mir leid, aber ich hba nichmer reingekuckt also nich böse sein XD(an den ders geschlossen hat, ich weis es nämlich nicht):(
Dein Thread wurde nicht gelöscht, er wurde nur mit diesem hier zusammengeführt. Wenn du ein paar Postings vorher genau hinschaust, wirst du feststellen, das alles Posts noch da sind.
Verloren ist der Topic nicht er ist mit dem naruto Topic #2 verschmolzen schau etwas nach oben dann siehst den alten topic :D
Naja und das Naruto die Technik so schnell lernen konnte liegt an den Eigenschaften die Naruto hat.
Zum einem Seine Grosse Ausdauer.Er kann viel einstecken und viel verkraften.
Ich erinnere hier mal an die "Bushin vs. Kage Bushin" folge im Examen.Ich glaube nicht jeder Genin und ich würde soweit gehen zu sagen nichtmal jeder Chuunin könnte so lange Kagebushins nutzen.Und das nach dem was er schon durch gemacht hatte.
Desweiterem bedenken wir das er in 1 Tag die Kagebushin Technik gelernt hat.
Und ich bezweifel mal das die so einfach ist aber er hat sie gemeistert und das in nur 1 Tag :)
außerdem ist er Dick Köpfig ^^ Und ich erinnere an die Wette mit Tsunade-Obacha , Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann geht das so schnell nicht mehr raus.Zwar Naiv und Kindischer aber genau das macht Naruto doch so liebenswürdig :)
(Im gegenteil zu Neji der direkt aufgibt und was von "Schicksal" labert xD)
Desweiterem hat er man kann sagen ein "neues" Rasengan entwickelt.
Er wusste wie es klappt hat aber einen Gänzlich neuartigen weg gefunden bzw. entwickelt wodurch er die Technik erst ausbau Fähig machen konnte.
Desweiterem hat Sasuke Chidori in ~1-2 Wochen Gelernt.Daraus würde ich dann auch nicht schliessen das seine Mutter ein techtel Mächtel mit Kakashi hatte.
Zum Thema Rasengan würde ich Persönlich wirklich soweit gehen zu sagen das er es "neu erfunden hat" und das nicht nur durch den Neuen Weg (Manga leser wissen was ich meine Kap. 341 sag ich nur :) )
Und die Technik "Kage Bushin" hat Naruto gänzlich auch neu definiert.
im Grunde kann man sogar soweit sagen das er gänzlich kaum ausgelutschte Techniken nutzt sondern meist jeder Technik komplett neu auf einen "Naruto-Weg" macht.Ein Gutes Beispiel ist hierbei seine Hengen Technik :D
Dattebayo hats nun mit englischem Sub Released. Bin gerade am saugen und schreibe meine Meinung noch hier herein ;)
EDIT- Wow, die erste Folge Shipuden hat mir super gefallen. Freue mich schon auf die "Training Results" in der nächsten Folge :)
Naruto Rocks!
Da, nun eine ganz neue Staffel anläuft, hoffe ich das die alten themes nicht ersetzt worden sind, gegen neue habe ich nichts einzuwenden aber wenn die "alten" (sadness & sorrow/ hokage's funeral/ FIGHTING SPIRIT) weg sind wäre, dass für mich schon ein riesen Grund der alten Staffel nachzutrauern. >_<
Sie haben auf jeden Fall ganz viele neue Tracks reingetan, und die gefallen mir ziemlich. :) Ich hab die DB Übersetzung nicht abwarten können, und habs mir vorher schon mal angesehen. Sehr schön, nur hat mich ein bissl gestört, dass
Naruto ist wirklich ein richtiger tolle Anime und Manga. Vorallem der Japanische Anime, der rockt. Bin gerade bei Folge 61 Jap. + Deutsche Subtitels. Die Story ist sehr toll rübergebracht und die einzelnen Charaktere wurden sehr toll verkörpert. Der Zeichenstil bei Anime sowie Manga sind lobenswert. Der Manga gefällt mir teilweise sogar ein tick besser als der Anime. Beim Manga bin ich nun etwa bei Chapter 210, sehr toll.
Das einzigste was mich an Naruto nervt, ist das die Serie jetzt schon 100+ Folgen Fillerfolgen sind. Hoffentlich geht's endlich weiter mit der Story.
Achja, die deutsche Version brauch' ich wohl gar nicht erst ansprechen. :rolleyes: