So wie es aussieht, komm ich auch. BIS ZUR NATO!!!! So weit... unglaublich!
Allerdings längsten Falles nur bis Mittags oder Nachmittags am Silvester Tag. D.h. So das ich Am Abend auf jedenfall wieder Zuhause bin. Muarharhar. Also nich vollzeit o/.
Druckbare Version
So wie es aussieht, komm ich auch. BIS ZUR NATO!!!! So weit... unglaublich!
Allerdings längsten Falles nur bis Mittags oder Nachmittags am Silvester Tag. D.h. So das ich Am Abend auf jedenfall wieder Zuhause bin. Muarharhar. Also nich vollzeit o/.
Achja, von wegen Chili: Das werd ich auch dieses mal aus dir hoffentlich noch bekannten Gründen nicht mit essen :°
Mir machts mehr Spaß, zuzusehen, wie sich die anderen Leute die Fresse verbrennen :)
WOAS? SCHEISSE MANN DU ARSCH, DU HAST GEFÄLLIGST KOMPLETT ZU BLEIBEN XOOOOOooooodahskjdgasdkas
Gut, bis jetzt siehts gut aus. Normalerweise keine Termine usw.
Das Geld nehm' ich aber mit. Egal obs jetzt 10% mehr oder weniger sind. ;)
Ich hoff' nur, meine Eltern wollen nicht wieder auf Skiurlaub XD
LG Mike
Weiß ich doch *knuff*
Und was Chaik angeht... im Walle-Center gibts sicher Panzer-Klebeband und ich meine, im Keller sogar recht stabile Stühle gesehen zu haben beim letztem Mal... ^^
@ Kati:
Also werd ich wohl - bis dein Name auf der Anmeldeseite steht - mit gedrückten Daumen leben müssen. *knuff*
Ich habe mir so eben den Fahrplan nach Bremen am 27.12 besorgt und nun die aktuellen Daten zur Hand:
:)Code:VON: Bielefeld HBF NACH: Bremen HBF
Abfahrt in Bielefeld HBF 07:37
Ankunft in Hannover HBF 08:38
Abfahrt in Hannover HBF 08:45
Ankunft in Bremen HBF 09:51
Also wer diese Route irgendwie schneidet,möge er sich melden,alleine Fahren ist immer so langweilig.
@Alzi
Also bin ich doch etwas früher als du da. :D
glaub ich...
Setzt mich unter "The Game" auf die Kommt - Vielleicht - Liste! Obwohl es schon fast sicher ist. ;)
:D *hände reib*
@ Desirer:
Ne, bist du nicht, aber ich könnt ja auf dich und jene, die mit dir reisen, in Hannover warten, falls ihr wirklich über Hannover fahrt. Dann können mq und Dingsi sich auch etwas Zeit lassen mitm eintrudeln. Aber lass uns da besser im NATO-Forum weiter drüber schnacken, weil hier gehen so sachen recht schnell unter.Code:Höxter Rathaus ab 05:11 1 NWB81974
Altenbeken an 05:47 2
Altenbeken ab 06:27 21 S 5
Hannover Hbf an 08:03 2
Hannover Hbf ab 08:20 12 RE 4408
Bremen Hbf an 09:39 2
Daen, ich habe noch eine bitte an dich:
Bitte wähle einen würdigen Ersatz für meinen Klodienst aus ;_;
Ich wollte hiermit nur gesagt haben, dass ich heute mal schon auffer Bank war, das Geld schon überwiesen hab und in absoluter NATO-Vorfreude bin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Achja, kann ich vielleicht zwei Namensschilder kriegen? Eins mit V-King und eins mit "Björn_teh_smexy"? ^.^
@ mq:
Öhm... machen wirs einfach so: Bei Dörverden linse ich ausm Zug mal raus und wenn ihr da steht is gut, falls nich... dann... ;_;
Wobei die Zeit an sich garnicht mal so unmenschlich ist... nur wenn man das auf die NATO-Zeitrechnung überträgt, ist grad mal schlafenszeit für manche... whaa...^^
o_O Da schläft man? Wow, hätt ich nicht gedacht. Hm.. ich komm trotzdem :pZitat:
Zitat von Alzi
Kannst natürlich gern wachbleiben, solange NATO is... nur... ob du das ca 7 Tage ab Stück schaffst...
Also Alzi wie besprochen,sehen uns dann denke ich in Hannover.
Ich bin ja so aufgeregt,am liebsten würd ich gleich Morgen losfahren.
Aber wie heißt es doch so Schön: "Alles was Edel ist muss lange Weilen" :A
Ich werd mich Freuen und Alzi,dich werd ich umarmen. :D
also wie viel kostet das jezt 20€ führ ALLE tage oder 20€ für JEDNEN tag???
Gesamtpreis aufgerundete 60€,ein Tag,kann ich nicht sagen,da ich ja 7 bleibe.
Schau am besten in den Anfangspost,da steht alles drinnen. :A
Und im Nato Forum bzw die Teilnehmerliste:
NATO Teilnehmerliste
NATO Forum
Wenn du übernachtest kostet es pauschal 20€, unabhängig davon wie oft du übernachtest. Zusätzlich kannst du an der Gemeinschaftsverpflegung teilnehmen, das kostet 5,50 pro Tag. Bei vorzeitiger Überweisung gibts 10% Rabatt. Ansonsten steht alles nochmal genau im Anfangspost.
also (ich weiß ich bin nicht der hellste ;) ) 20€ dann kann ich da pennen mit anderen leuten abhängen aber nicht bei diesen spielen mitmachen und nciht da zu essen kriegen sonst kostet mehr
meine frage ist eigentlich nur ob ich da füt 8 tage bleiben kann (eigene verpflegung) und sonst bei FAST allem mit machen kann???
20€ für die ganze Woche. Die Spiele sind ja wohl gratis o.o Wär ja unlogisch sonst und wenn du dich selbst verpflegst musst du nichts drauf zahlen.Zitat:
also (ich weiß ich bin nicht der hellste ;) ) 20€ dann kann ich da pennen mit anderen leuten abhängen aber nicht bei diesen spielen mitmachen und nciht da zu essen kriegen sonst kostet mehr
meine frage ist eigentlich nur ob ich da füt 8 tage bleiben kann (eigene verpflegung) und sonst bei FAST allem mit machen kann???
Ausserdem gehts afaik nur 7 Tage ;)
THHHX das was das was ich wissen wollte danke
Err, die Spiele sind voellig unabhaengig von der Bezahlung. Du kannst auch gar nichts bezahlen und trotzdem bei allen Aktionen mitmachen.
Uebernachtung -> 20 Euro; Essen -> 5.50 Euro pro Tag (wenn du am Gemeinschatfsessen teilnimmst; alternativ kannst du dich auch selbst verpflegen, das kostet nichts (ausser dem Geld, dass du fuer die Selbstverpflegung ausgibst)); Rest -> kostenlos
Edit:
Gnah, immer diese Schnellposter.
Hmm, bin wohl wieder dabei.
Wer kommt am 29. mit zum Die Happy Konzert? Siggi?
Costa quanta? :) Auch wenn ich nicht Siggi bin :P
Joa... NATO... oeh... muss mal schauen, von wegen Geld und so... also wenn dann komm ich am 27. und bleib bis zum 30. abends und dann komm ich am 1. wieder oder so... joah, mal sehen halt was die da alle so planen mit Silvester... vll komm ich auch gar nicht... .-. Spontanitaet ahoi \o/ (auch wenn ich auf jeden Fall gerne wieder dabei sein wuerde... : ) )
@Saoru: Wenn du dich selbst verpflegen willst, denk dran, dass der Gemeinschaftsverpflegung ein absolutes Anrecht auf die Nutzung der Küche erteilt wird, d.h. du kannst nur kochen, wenn die Gemeinschaftsverpflegung es gerade nicht macht (war doch so oder? hat ich irgendwo in irgendnem Thread ma gelesen ^^). Und in Imbissbuden oder so essen ist teurer als 5.50.
Oder hast du eine Essmöglichkeit in der Umgebung? (Großmutter z.B.)
@Moon:
Geht eigentlich noch ;)
Nachdem ich eigentlich schon sicher war kommt hier nu der Dämpfer:
Mein kommen steht doch nich ganz so sicher fest, wie ich vermutet hätte. Ich hab in der zweiten Januarwoche die (ab dem 8.1.) erste Klausurphase meines Lebens. Ich weiß nicht, wie schwer es werden wird und ob ich gut genug mitkomme, um das Lernen auf diese eine Woche einzuschränken. Auf der NATO lernen kann man gleich zweimal vergessen, selbst wenn man sichs vornimmt, dafür is einfach zu viel los. :D
Ich mime also das Arschloch und warte mal ab, wer kommt. Ich weiß, das wird nicht gerne gesehen, aber wenn ich schonmal das erste Semester aufs Spiel setze, dann soll sich's bitte auch lohnen. ;)
Gut, so drastisch isses nich, ich schätz mein Kommen auf 70% oder so ein. Überweisen tu ich trotz llem noch nicht. Mal schaun!
Was sind schon 10% Nachlass. :D
Knapp 6 Euro und für unsere Raucher somit fast 2 Schachteln Kippen...
oder ein richtig guter döner mit Lahmacun und Börek *sabber*...
Ca. 5 Flaschen Schweppes "Ginger der Aal"...
Ca. 3 Tüten teure Markenchips...
je 1 Ticket für die Strecke Bremen Hbf -> Bremen, Waller Heerstraße und zurück...
Gibt noch viel mehr, aber wenn ich das weiter ausführ, dann wird Mop sicher sagen "Du... das war ironisch gemeint, du Spammer"^^
Bitte zu kommt sicher eintragen. :D
Auf die will ich kommen. Bei mir isses immer so, dass ich praktisch seit 2 Jahren auf jede wollte und nicht konnte ^^
Einmal wollte mer mit einem Auto fahren und der Fahrer konnte nicht weil ein Kater sonst nicht versorgt gewesen wäre, dann letzte NATO lag direkt im Semesterbeginn... diese NATO is zum Glück auch für Studenten innen Ferien und sowas wie Auto versuch ich garnech mehr, muss Bahn langen (auch wenn ich dann keine Rüstungen mitnehmen kann -.-)
Welche Waffen und Rüstungen brauchst du denn um glücklich zu sein, Dhan?
Daen, ich will auch Waffen o.o
Naja, ich bin wie gesagt auch auf Kommt sichereingetragen.
LARP Waffen oder echte Waffen?
Ich liebe LARPs,Dhan,wenn du kommst,stell dich drauf an,das ich dich vllt. deswegen Anspreche.
Daen hast du schon einen genauen Plan,wie der Erste Tag ablaufen wird?
btw. Morgen Daen :D
*Trägt sich auf der Kommt Sicher Liste ein*
WTF? Ich glaub es hackt, du pennst gefälligst bei mir! :| :|
Die Halle ist viel zu kalt für dich. :3
*hust*
Ich werde warscheinlich auch wieder dabei sein. Sicher sagen kann ich momentan noch nichts, aber ich werde kommen wenn ich kann und ich kann mit großer Warscheinlichkeit. ;)
... Will ich wohl meinen?!
Das will ich mit eigener Haut und eigenen Nerven spüren, ob es wirklich zu kalt sei! ;)Zitat:
Die Halle ist viel zu kalt für dich. :3
Du hast gefälligst zu kommen.Zitat:
*hust*
Ich werde warscheinlich auch wieder dabei sein. Sicher sagen kann ich momentan noch nichts, aber ich werde kommen wenn ich kann und ich kann mit großer Warscheinlichkeit. ;)
Wobei es sich sicher auch lohnen würde, nur wegen Skye zur Nato zur fahren. :o
Hummm am Besten is natürlich nen Vollharnisch aber ich glaub kaum, dass du einen Vollharnisch hast der mir auch noch passt ^^ (ich selbst hab jedenfalls keinen, bisher wollte ich nech soviel ausgeben, maßgeschneidert und mit Eigenwünschen wär ja 2000 noch billig)
Kettenrüstung? (Gambeson kann ich selbst mitbringen, meine Kettenrüstung ist für den Weg aber doch ein wenig schwer ^^)
An Waffen blöh ma schaun was halt da is ^^ (meine eigenen Waffen sind eh mehr in Richtung asiatisch, ich steh auf leichte Dan Jians)
Naja, so oder so bring ich auf jeden Fall Waldläufer oder Magierzeuch mit
LARP-Waffen hab ich bisher noch keine, sehn doof aus irgendwie ^^ (dafür wäre der Transport weniger das Problem, vor allem weil Leute in der Regel nech so viel Angst ham wenns nur ne LARPWaffe is)
Aber irgendwann hol ich mir, ich muss mir aber erstmal nen LARPVerein suchen ^^
(wieviel Pfund darf ein Bogen im LARP nochma maximal ham? Warn das 25?)
Also,winternato komm ich definitiv nicht,aber wahrscheinlich wirds Sommer was.
setzt mich mal auf rot ._./)
ich will mal sehen wie das Bochum CT abläuft
Bevor ich noch 20 mal gefragt werde schreib ichs einfach mal hier rein:
Ich werde zu 99,9 % nicht auf die Winternato kommen.
Grund:
Es hat absolut nihcts mit WOLLEN zu tun :(
Es ist manchmal recht shice wenn man halt noch minderjährig ist ...
Ich versuche aber zur SommerNATO07 zu kommen :)
Jetzt hab ich mal die Chance ins Internet zu gehen,dann Poste ich mal ebend hier.
Wie Desirer sicher schon sagte,komme ich vielleicht mit.
Ich werde auf jedenfall alles Versuchen,die Reise mit ihm gemeinsam anzutreten.
Würd mich auf jedenfall Freuen euch alle mal kennen zu Lernen. ^^"
Obwohl mich auch die Gruppenduschen abgeschreckt haben.
Naja ich meld mich wenn ich genaueres Weiß.
Der Preis war knappe 60€ oder!?
btw. Wer vergessen hat wer ich bin,ich bin ein Kampfspammer,auch wenn es im moment nicht so aussieht. :D
*sich auf komme Vielleicht Liste eintrag*
Ob 12 oder 14 ist unerheblich. Wenn ein minderjähriger nicht auf die Nato kommen kann, liegt das zumeist an den Eltern. Wobei diese sicherlich sowas eher mit 14 erlauben als mit 12.Zitat:
Kikka war mit 12 das 1. mal auf der Nato 8D Dingsi auch oder?
*drückt ebenso den großen roten DAEN!-Button*
SO SO Ist schon wieder NATO Zeit ach wie die zeit vergeht
Alle scheizer hergehört der Olle scheizer DIGI TAI macht sich kampfbereit für die NATO wen einer mit kommen wiel dan bitte bei mir melden, Rübe und Biber kommen eventwel auch mit aber die nemen einen fliger ich nicht den ich habe einen nervenzusammenbruch vor einem fliger also hat sich das erledigt.
Kosten ca.210.-Fr. für nachtzugbilet (von zürich bis Bremen) ca. 150.-Fr. in Euro wechseln (ca.90Euro) und dan noch das ticket von zuhause aus bis zum Zürcher HB also allem im allem 400.-Fr. Verpflegung an der NATO Eingerechnet.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEESSSSSSSSSS IIIIIISSSSSTTTTT WWWWIIIIEEEEDDDDEEERRR NNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gruss der Olle schweizer DIGI TAI
Memo an mich "untertitel schrieben und Daens druker reserviren für mich^^"
Ach ja, Daen ._.
Könntest du bitte so lieb sein und für mich ebenfalls ein Schwert mitbringen?...so für alle Fälle... *schon seit Ewigkeiten keins in den Händen gehalten hat und Wohans Schwert vemissen tut* ._.
Wieso nur hab ich das Gefühl, dass mir diese Untertitel keine große Hilfe wären? :D
@Fliegschaf: Liegts an den Eltern? Du bis doch 17. Ich war einstmals auch 17, als ich zur NATO wollte, meine Eltern wollten nich dass ich hingehe, also hab ich sie bequatscht, vollends belabert und schlussendlich gegeneinander ausgespielt, bis ich durfte. :p
Und zur Not gibts ja eben noch Pater Daen, den großen!
Irgendwie müssen alle ihre Eltern bequatschen,wieso ich nicht? :(
Meine Mutter meinte nur,ich solle aufpassen,aber wenn ich das machen will,dann soll ich es tun,solange sie mich nicht irgendwo abholen müsse,wäre es Okay.
Hätte sie es nicht erlaubt hätte ich meinen Vater gefragt und der ist auch so ein CT Gänger in anderen Foren,deshalb hätte er es sowieso erlaubt. :)
Huray, Tratritraraaa, die NATO die ist wieder da.
Tscha, es sieht zwar ganz danach aus, als hätte ich diesmal zeitgleich einen anderen Termin (oh, ich kann eure Jubelschreie förmlich hören) aber bis zum 30. sollte ich ohne Probleme kommen können (oh, ich kann eure "Buh"-Rufe förmlich hören).
Aber wegen dieser zeitgleichen Geschichte steht noch sehr viel in den Sternen, deswegen mache ich mal lieber keine voreiligen Schlüsse, Festlegungen und Absagen. NATO hat wie immer Priorität. :p
würdest du dan wieder mit mir hochfahren???
Naja, das mit Eltern bequatschen haengt stark von den Eltern ab. Ich war auf meiner ersten NATO 15, da hab ich meine Eltern auch einfach nur gefragt und die haben gesagt "Okay". Ich kenn aber auch diverse Leute, deren Eltern das wohl nicht so ohne Weiteres erlauben wuerden...
Und Sheep, du ignorierst den ersten Teil dieses Posts und bringst deine Eltern dazu, dich zur NATO zu lassen >:O
Und seit der NATO-Thread laeuft, klicke ich hier staendig auf "Neues Thema" statt auf "Antworten". Davor ist mir das nie passiert O_o
Nehmen wir mal mich als Beispiel: Ich musste über nen Jahr quängeln, bis meine mir den Vorschlag gemacht hatten, damit ich darf, das es nur von (wahrscheinlich) Freitag bis 31. ist, und meine Ma mitfährt (aber im Hotel bleibt und ich die Zeit auf Nato bin und da auch schlafen darf). Mein Vater war vor mir auf einem CT, war aber nicht ansatzweise so lang in dem Forenkreis mit dem er sich traf, wie ich hier im MMX. Unfair. :°
Ich freu mich auf euch. Oder auch nicht.
Also ich komme diesen Winter leider nicht ;_;
Seit 2 Monaten bequatsche ich meine Eltern, aber sie finden ich sei viel zu jung, und sie würden ihre Aufsichtspflicht verletzen. Und die Tatsache, dass ich ja im 3-Länder(Deutschland, Schweiz,Frankreich)-Eck wohne, hat warscheinlich zur Entscheidung beigetragen.
Aber mit etwas Glück darf ich im Sommer kommen. (Hoffentlich >_>)
Meine erste NATO diesen Sommer war klasse, im Winter bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. *freu*:D
Diese Nato komme ich sicher =)
Dann können die leute die wahrscheinlich ein schlechtes bild von mir haben mich einfach mal richtig kennenlernen ._.
Mfg Sekar
Ich gebe ein wackeliges "Vielleicht" in die Runde.
Ich muss wissen, wie's mit Urlaub aussieht, wie das mit dem Geld aussieht, wie viele Tage ich bleiben würde und ob die Motivation da ist... Genaueres wird sich ab Anfang Dezember herausstellen, denke ich mal. Bis dahin ein wackeliges "Vielleicht"
DJ n
Ich liebäugel ja schon ne ganze weile damit, auf die NATO zu gehen... Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, muss eben nur noch mit meiner Mutter das Ganze bereden...
Hoffe, das klappt alles und wir sehen uns dann Ende des Jahres :).
(Auch wenn ich neu bin, hoffe ich doch, dass ich mich gut eingliedern kann :))
ähm, ich koriegiere dich nur ungern, aber es warn insgesammt so an die 8 stunden. war toll. könnmer eigentlich wieder machen. auch wenn wir die begriffe jetzt ja alle schon kennen. ich tu dann schon mal meinen schlosshern (oder wars burgheer oder so, ka) üben. sagt mal hatte apo das nich auch aufgenommen. würd das gerne nochmal aus der zuschauerperspektive sehen.
Borky
Sänftenträger \o/
Wenn ich meine eltern überreden kann werde ich auch vorbei kommen ^__~
(>___< irgendeine Lüge wird mir schon einfallen)
@Borky
soweit ich mich erinnere, war es der "Domherr".
war einfach klasse, wie du versucht hast, es pantomimisch zu erklären und alle an "Dommönch" oder "Dompriester" gedacht hatten. :D
macht mich mal rot plus vielleicht ;)
Wenn ich mich überwinden kann und traue, dann komm ich.
Und, wenn ich meine Eltern überreden kann, mich über Silvester Wegzulassen.
Mir kam erst vor kurzem der Gendanke, die könnten was dagegen haben :*
#
und wieso drück ich seid kurzem immer auf den neues thema button anstadt auf antworten? >_>