Mondfest... ich hab anderes zu tun, als mir den Mond anzusehen oô
Zum Beispiel Filme gucken xD
DJ n
Druckbare Version
Ich kann den Mond von meinem Zimmerfenster aus je nach Jahreszeit entweder überhaupt nicht, oder nur um 1 Uhr frühs sehen. Aber ich hab heut nacht besseres zu tun, als Monde zu betrachten - nämlich schlafen.
Fünf Uhr früh aufstehen, um Halb Sechs losfahren. +__+
However.
Seit wann gibt es eigentlich die Kirsch-sorte bei Tictac?
Echt? Und woher kriegt man solche Mondkekse? :3Zitat:
Ach ja HAPPY MID AUTUMN ^^ Heute feiert man in Taiwan und China, heute müst ihr unbedingt die Mondkekse/kuchen essen und den Mond betrachen gehen!!! Denn heute ist der Mondfest^o^
Den Mond seh ich mir eh jede Nacht an (ausser bei Neumond natürlich). Ich will auch so ein Fest hier ._. Oder ich geh nach China/Taiwan :D
Fast DitoZitat:
Willkommen in der Welt der arbeitenden Bevölkerung mit einem Arbeitsweg von 1,5 Stunden...
DJ n
Nur sind es 1h Schulweg, mit scheiss Zugverbindung, so dass man 50 Minuten vor Schulbeginn dort sitzt und wartet, dass man endlich wieder nach Hause kann T__T
Bäh, ich sitz jetzt 'ne halbe Ewigkeit an StarOcean in diesem Canyon nach der Fahrt mit den Schildkröten und werd die ganze Zeit von denen dämlichen Drachen oder was auch immer das sind platt gemacht T__T Das ist fies.
*weiter rumprobieren geht*
Die gibt's bei uns auch in Scharen. Mir hat einer sogar angeboten, mir eine Zeitung in den Rucksack zu stecken, weil ich keine Hand frei hatte. o_O'
Aber letzten Montag fand ich's dafür recht praktisch. Ich wollte unbedingt wissen, was die "Salzburger Nachrichten" zur NR-Wahl zu sagen hatten (was sich dann ohnehin als etwas unaktuell herausstellte), als ich in der Früh los bin war sie aber noch nicht da. :(
Als mir dann in der Uni-Aula eine Frau eine in die Hand drücken wollte konnte ich schlecht "Nein" sagen. ^^ Ein zusätzliches Abo habe ich aber dennoch abgelehnt...<_< :p
Überhaupt finde ich Gratisabos irgendwie scheußlich. Vor allem, weil immer auf der Anmeldung irgendwo ein Hinweis in 0.5pt-Schrift à la "Um Ihnen die Mühe zu sparen, ihr supertolles, megaaffentittengeiles Abo selbst über die Probedauer hinaus zu verlängern, wird das automatisch für sie gemacht, es sei denn, sie schicken spätestens ein Jahr vor Ausfüllen dieses Formulars eine mit Jungfrauenblut auf gegerbtem Ziegenleder geschriebene Nachricht per Brieftaube an unser Büro in Atlantis." versteckt ist. <_<'
Wie heißt das Gebiet? Wenn's "Mountains of Barr" ist hast du dich verlaufen und zu dem Zeitpunkt kaum eine Chance, die Viecher zu besiegen. :pZitat:
Zitat von Herbst-Bill
Wenn's aber "Bequerel Mountain Path" heißt kann ich dich nicht verstehen, die Typen dort sind doch alle ziemlich einfach. o_O' Obwohl...keine Ahnung, wie's bei mir beim ersten Durchspielen ausgesehen hat. <_<'
Viel Glück jedenfalls noch! ^^
http://forum.skiesofcyderia.de/image...nboulevard.gif
So, das hast du davon :p
Und nen langen Schulweg hatte ich auch damals oo
Das kenn' ich, das habe ich jetzt. Und einmal vom Osten der Stadt in den Westen zu tingeln ist auf die Dauer echt nervig...<<
DJ n
was ist denn hier passiert? o.o"
nungut. ich finde es ja schick.
aber die on/offline buttons sind zu massiv. :0
OMG Ku Klux Klan Style hier 8)
Sind das nicht die von Final Fantasy XII?? ôo
EDIT: Ja das sind se... Belias und Cuchrain...
Der Name....
Na ja, ich war eben nur geschockt, als ich wieder ins QFRAT gegangen bin... plötzlich lachen mich da 2 so Teile an... und alles heißt hier RPG² oô
DJ n
omfg....wie scheisse ist das Design bitte? Da bekommt man ja Augenkrebs :D Ihr scheint es echt zu provozieren nen paar Leute ausm qfrat loszuwerden was? :D
Das neue Design wurde übertragen.
die Fusion wird ja morgen in die Gänge geleitet.
anders gesagt: Welcome to RPG²
Die gelben Balken sind derbe mies. Der Rest ist okay!
Ich mag das Design (okay, ich mochte auch schon den RPGnoSekai-Style, der dem hier recht aehnlich ist).
*____* Geiles Design, wollte ich nur nochmal kurz sagen, bevor es jetzt ab zum Phantasialand CT geht ^_-
ich...weiß...nich...
find ich cool und auch der name is voll Mathe Ald0r!!! RPG² = RRPPGG (AHAHAHA *_,_° )
....
Eigentlich gefällt es mir aber natürlich müssen sich die Augen n'Stuff erst dran gewöhnen
Meist0r PropörZitat:
Zitat von Ein Duke
o(0/
Irgendwie wird mir das Multimediaxis-Design mir jetzt viel sympathischer...
Es ist hier eindeutig viel zu grell...obwoh das Design ansich gut ist...
Noja, back to Topic...
Wetter dunkel scheisse regnerisch und sehrsehr kalt <<
O RLY???Zitat:
Zitat von Duke
Guten Tag dürften wir wissen was denn ihre Glückszahlen sind die sie getippt haben???
o_O
Pah ich lass Bremen einfach hier her verlegen oder noch besser nach Hawaii!
Also kein Ding!
http://content.ytmnd.com/content/6/7...58cd03c599.gif
Hm ... kurzlebiger QFRAT, aber egal.
Ich habe aus verschiedenen Gründen gute Laune und wollte einen davon einfach mal niederschreiben.
In meinem Chemiekurs ist ein Kerl namens H., der sein Wissen immer ziemlich offen raushängen lässt. Ich kann nicht genau sagen, warum ich diesen Eindruck habe, es ist einfach eine Summe von vielen Kleinigkeiten. Wenn irgendjemand beispielsweise etwas Richtiges sagt, dann sagt H. zu seinem Nachbarn Sachen wie "Das habe ich auch gerade gedacht" oder "Das wollte ich auch gerade sagen". Allerdings sagt er es (meiner Einschätzung nach absichtlich) so laut, dass es eben nicht nur sein Nachbar sondern auch die Lehrerin hört. Dazu kommen noch viele andere Kleinigkeiten, die ich nicht genau betiteln kann.
Wie auch immer, heute haben wir mündliche Noten bekommen. H. hat eine Note irgendwo im Bereich zwischen 12 und 13 Punkten bekommen, ich hingegen 14 Punkte. Dass er weniger Punkte als ich hat, habe ich ihm richtig gegönnt.
Noch besser wurde es, als er sich auch noch indirekt über meine Note beschwert hat. Er hat es zwar nicht gewagt, seine Note direkt mit meiner zu vergleichen, hat aber stattdessen aber eine andere Person für seine Zwecke instrumentalisiert. Er meinte, A. (weiblich) hätte mehr Punkte verdient und man solle ihre Leistung doch mal mit meiner Vergleichen. Man hat ihm angemerkt, dass er meine Note damit runterziehen wollte. Dabei hat er es allerdings nicht ein einziges Mal gewagt, sich zu mir umzudrehen.
Nachtrag:
Moment, was ist das für ein Design?
Das QFRAT war immer so individuell, aber jetzt ist es ... langweilig. Außerdem wirkt es irgendwie billig.
Klar, mein Dad kam zu mir rein, sohn, du spielst heute Lotto...
ÖÖÖÖH O RLY?
Drückte mir den Schein in ie Hand, meinte noch, dass keienr aus der Familie je Glück in solchen Los-teilen hatte außer ich, und ich deshalb das machen soll...
mkö. finanzierung gehabt, maybe hab ich ja Glück ^^.
Ist erst Oktober und ich werde schon schneeblind... Jetzt weiß ich auch, warum ich Midgard so hasse... woops, vergesst den letzten Satz...
Cheers
Silence
Ich hasse diesen Style. Will den ganz alten wieder, der noch vor dem Orangen war. (Öhm, welcher warn das noch gleich? :D)
Egal, hab jetz ne Woche wo ich den nicht ertragen muss.
Und das wars von mir, bis nächste Woche, feiert schön! o/
Den will ich auch *Mrys Meinung unterstütz*
schimpfen über neuen "style"?
Ich bin dabei. ich will iceblue mäßigen style :A
so das wars.
Ich find den Style toll D:
besonderes die beiden Eumel da oben im Header (ist er doch oder? ich weiß schon wieder nicht, wovon ich rede...) sind klasse ^.^
Njo, Ich fahr morgen in Urlaub nach Föhr mit nem Kumpel und meinen Eltern.
Aber dafür verpasse ich auch das 3-tägige Badminton Camp :(
Aber sonst bin ich gut gelaunt, gleich ab ins Bett morgen früh aufstehen.
Nacht euch ^.^
PS: Wenich wieder da bin, dann soll der übernächste QFRAT auf sein. schafft ihr das? Jo, ihr schafft das D:
Also ich finde den neuen Style klasse. Vor allem die Threadübersicht sieht imo irre gut aus. :A Und daran, dass es vielleicht etwas grell ist, gewöhnt man sich schon.
Nur die Schriftart im Textfeld hier (beim Posten) sieht nicht so toll aus. :-/
Bäh, so einen ähnlichen hatte ich auch in der Klasse, damals, in den lahmen Tagen, als ich noch zur Schule ging. (:p) Groß, schlaksig, mit Brille und merkwürdigen Haaren, ging immer in so einem seltsamen Trott, ungefähr wie der gewissenhafte Prüfer in "Asterix erobert Rom", falls der halbwegs bekannt ist und war mir überhaupt total unsympathisch. Dann auch noch ein kompletter Streber, gerdezu kriecherisch freundlich zu allen Lehrern und er hatte eben auch so eine ähnliche Angewohnheit, nämlich die Antworten zu allen Fragen, die der/die LeherIn stellte, leise vor sich hinzumurmeln, nur damit zumindest seine Sitznachbarn (von denen ich durch eine unglückliche Fügung des Schiksals auch noch kurze Zeit lang einer war :\) wussten, wie verdammt klug er war und wie lange er jede Nacht aufblieb, um die nächsten zehn Kapiteln jedes Faches auswendig zu lernen. Hat sich wahrscheinlich dauernd gefragt, warum er trotzdem keine Freunde findet...<_<'
Nach ein paar Tagen neben-ihm-Sitzen habe ich aber angefangen es auszunutzen: habe immer, wenn er neurotisch seine Antwort gemurmelt hat, aufgezeigt, und seine Antwort gegeben - keine Ahnung, welche Noten ich ohne ihn bekommen hätte. :p Und nur weil er zu feig/neurotisch/gestört war, aufzuzeigen. o_O'
PS: Ups, was war denn das gerade? o_O
Hm komisch, jetzt wo ich was getrunken habe, gefällt mir der Style richtig gut. Ich dachte eigentlich, dass er um diese Uhrzeit total grell wirken würde - aber nein! Das Selbstexperiment hat gefruchtet - ich liebe diesen Style :A
Ich hab Converse-Schuhe! Ich hab Converse-Schuhe! *tanz*
Och mönnnooooooo,Ich will auuuuuuuch ;______;Zitat:
Zitat von Viddy
Mäh, bin noch immer wach und werds wahrscheinlich auch bleiben :D Hab schon zu lange nicht mehr die Nacht durchgemacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Schäde hat nichts mehr offen, sonst würd ich ein paar Kumpels einladen und Alk kaufen .__. Naja, ein andermal vielleicht :D
Edit: Und ich sehe, dass mir meine Zigaretten schon wieder ausgehen << Ich hoffe sie halten noch bis zu einer annehmbaren Zeit ._.
Also jetzt, nachdem ich Zeit hatte, den Stil auf mich wirken zu lassen... gefällt er mir noch immer nicht... also da hätte man sich - vor allem von den Farben her - etwas Besseres ausdenken können. Der Name - RPG² - ist zwar auch nicht grade der Reißer, aber imo noch um Klassen besser, als Multimediaxis :rolleyes:
DJ n
Was imo bedauernswert ist.Zitat:
Zitat von Viddy
Also, wie ich bereits mal irgendwo erwähnt hab gefällt mir der neue Style und der neue MMX-Style (insbesondere IceBlue) ist auch nicht schlecht. Es gibt halt Änderungen, das ist im ganzen Leben so und wer das nicht akzeptieren kann ist armselig. So.
*weiter one piece gucken geht*
Was ist bitte daran bedauernswert, wenn jemand einfach ein Style nicht mag bzw es einfach nicht seinen Geschmack trifft?
Naja, ohne jetzt ein Streitgespräch über ein vergangenes Style auszulösen denke ich, wir können mit dem jetztigen zufrieden sein.
Hätte echt schlimmer kommen können (or? Xd)
hier gehts ja wirklich drunter und drüber ^_^
schon wieder ne fusion? lol
Naja, mir geht es eher darum, dass sie nicht loslassen können, immer am alten festhängen, Änderungen nicht akzeptieren, sogar schon fast Angst davor haben. DAS ist bedauernswert und leider gibt es viel zu viele solcher Leute.Zitat:
Was ist bitte daran bedauernswert, wenn jemand einfach ein Style nicht mag bzw es einfach nicht seinen Geschmack trifft?
Naja, ohne jetzt ein Streitgespräch über ein vergangenes Style auszulösen denke ich, wir können mit dem jetztigen zufrieden sein.
Hätte echt schlimmer kommen können (or? Xd)
Jup, wir spannen WoP alle Seiten aus :pZitat:
hier gehts ja wirklich drunter und drüber ^_^
schon wieder ne fusion? lol
2 Day is JACKPOT TIME
http://www.cnet.com.au/i/r/2005/game...0041/sc001.jpg
With the mighty help of the one and only ST. GAIUS of Caprica
http://misterhook.tripod.com/misc/fa...SG/baltar1.jpg
Auf WoP verlieren unbekannte wie ich leicht den Überblick. Hier ist es hingegen etwas einfacher gestrickt. ^.^
Apropos Style: Ich kann mich mit dem weiß sehr gut anfreunden, allerdings habe ich so ein stechendes Gefühl in den Augen, wenn ich es während der Dunkelheit aufrufe. Woran liegt das? XD
Hmh, dito.
Da gibts einfach zuviele kleine Untercommunitys >.>
@Duke http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@Gin
*nase an den bildschirm press*
Du hast Recht ;-;
Ich habe gestern gemerkt, dass man mit Alkohol und dunkler Umgebung in diesem Forum nciht mehr surfen kann...
Es stellt sich der gleiche Effekt ein, wie wenn man Vio-Farben anschaut.
These are my Millions, Bitch!
http://www.lexi-tv.de/pix/Begriffste..._642_Haupt.jpg = http://www.lotto.us.com/xadmin/fotos/73.jpg
*DING DING DING* Daddy's here 8)
forendesign ist bischen langweilig find ich ^_^
zu squarenet zeiten hats mir am besten gefallen...
Nee ... das is nur weils das erste foren design war ^^ rpg reich hat mir echt am besten gefallen in den schönen cremefarben wars sehr beruhigend...
das weiß allerdings machts sehr klinisch , kühl , kahl und kalt...
ich mags jedenfalls nicht ... und oben auch diese hässliche strichelleiste^^
Wenn die beiden hässlichen Kreaturen aus dem Banner oder die vielen Bugs weg wären wäre das Design echt toll...
Oh man.
Maraya ist weg und ich hab nichtmal tschö gesagt.
Dann hab ich ich gerade knoblauchbrot und eis gegessen jetzt stink ich aus dem Mund wie sau.
BTW,heute ist samstag.Das ist toll.Ich hab schon 7 Tage überstanden.
Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin reich... ich hab genau 4 Zahlen vom Jackpot richtig getippt.
So n shice >_<"
No Jackpot for me
http://jamescallis.tripod.com/photog.../Soldier15.jpg
But at least i've still got my gorgeous bike
http://mir.ist-langweilig.de/kekse/i...es_fahrrad.jpg
Look at this beautiful tire!
OMG this Tire is really nice dude! I wish i had an Tire like this at my bike. But was staring all the time at this beautiful...Couch! Its soo nice and clean.
hmm no money 4 me guys :\
http://www2.studentenwerk-berlin.de/...000_2_full.jpg
Du weisst was Polen mit Fahrädern machen?
BETRAYELATON!
Be my guest, hack this one BoO!
http://sopadj1.netsons.org/gallery/gal/funny/bike.jpg
Ungefragt gegen Autos tauschen, wenn sie einen guten Tag haben?
http://www.fahrrad-markt-zukunft.de/...imagepic06.jpg
Das ist Mode in Holland ;)
Bin immer noch schneeblind, auch wenn es bei Tageslicht nicht ganz so schlimm ist :p.
Zumindest hast Du etwas mehr als den Einsatz dürftest du raus haben... wobei das bei den Massen, die mitgespielt haben noch nicht unbedingt raus sein wird ^^Zitat:
Zitat von one-cool
Cheers
Silence
Uns haben auch nur fünf Zahlen gefehlt. :°
Ich warte noch, bis der Jackpot die 40 Millionen erreicht hat und dann schlage ich zu 8)
DJ n
Feed the lottery... at last there is someone very happy about it...
Cheers
Silence