ich denke eher mal er meint das blaue etwas was immer rechts von link ist
Druckbare Version
ich denke eher mal er meint das blaue etwas was immer rechts von link ist
@Phoenix: Wie jeder deiner Comic's sehr lustig,Vorallem bei dem ,,Ich bin der mächige GANON'' ,,..das blaue Schwein'' hab ich mich vom Stuhl geschmißen XD
@DerWildeWolf: Deine Comic's sind der Knüller absolut geil gezeichnet,der Humor super geil ein Comic von dir ist so gut wie 5 von Phoenix^^.(nicht aufregen Phoenix deine sind ja auch super)Die kann man sich wirklich 10 x hintereinander angucken und muss immer noch lachend vom Stuhl kippen,also immer weiter so.
:p jetzt musste was echt gutes bringen Phoenix dann werde ich wieder dein Anhänger^^
edit: Hast ziemliches Glück das dein Smiley mehr als vier Zeichen hat
Ne der humor von Phoenix erinnert mich an einen Freund, der sich immer auf die gleiche art und weise über Zelda lustig gemacht hat. Wenn ich mich nicht mit ihm zerstrittenhätte (Nunja es war kein richtiger Streit er will nur auf einmal nichts mehr mit mir zutun haben) würde ich ihm die Comics gerne schicken. Und da Phoenix zurzeit mehr Comics rausgebracht hat, bin ich auf seiner Seite.
(Ja Quantität bringt auch manchmal mehr als Qualität)
Schon witzig, du bist der dritte aus diesem Forum, bei dem ich so eine Geschichte zu hören bekomme. Vielleicht solltet ihr nicht alle eure Liebe zu Zelda allzu öffentlich kundtun? Ich beispielsweise verliere nie ein positives Wort über Zelda und habe viele Freunde. :D
Ehrlich, hättest du das nicht gesagt, hätte ich mich jetzt auf subtile Art und Weise ziemlich beleidigt gefühlt. :eek:
Deine Comics, sind wie (fast) immer lustig, aber warum speicherst du jetzt wieder in JPG, und nicht in PNG?!
Wow, da war ein Kompliment! Danke für die Blumen, freut mich! Als ehrgeiziger Phoenix-Rivale (der ich nicht bin xD) müsste ich diesem Kompliment natürlich gerecht werden, indem ich auf der Stelle versuche, alle anderen Zeichner durch einen einzigartigen Folgecomic auszustechen.
Was ich nicht tun werde. :D
Aber ich zeichne trotzdem bald mal weiter. :)
Manchmal. Wenn man manchmal steigern könnte, würde ich jetzt sagen: Sehr manchmal! AUSGESPROCHEN manchmal sogar! Am manchmalsten!!Zitat:
(Ja Quantität bringt auch manchmal mehr als Qualität)
Aus dem Grund ist es auch sicher erfreulich für Phoenix, dass ihm die Qualität seiner Comics noch deutlich mehr Punkte in der "Ich bin der Chef"-Skala einräumt, als die Anzahl seiner Bilderchen.
Aber eins muss ich zugeben:
Qualität < Konsequenz ((: Arbeitsaufwand²) - 2x Aberglaube + Rassenmodifikator) ;)
Immer noch das
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif blaue Schwein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif .
tztztz Bitte keinen Spam. ;) ~ Eisi
http://www.onlinestuffs.com/pictureu...0rr5ptwqoe.jpg
Hey, durch den Qualitätsverlust bekommt der Qualm ja einen total verwaschenen Effekt, der ihn dreimal besser aussehen lässt, als ich es eigentlich wollte. Knorke.
@Phönix: Hast du die Idee mit der Verwandlung in einen Hasen aus A Link to the Past ?
Wenn ja, wieso hast du Link dann nicht pinkt gemalt ?:confused:
wenn ja, dann vielleicht weil sein kleid (oder was es auch ist 8) ) schon pink ist ...
Sowas nennt man künstlerische Freiheit ;)
Na, weil man dann die Ohren, Wangen und evtl. den Mund nicht mehr richtig erkennen kann denk ich mal...
Der Hasen-Link ist wirklich knuffig ^.^
Nja, viel ist dazu ja nicht zu sagen, das übliche eben!
Aber ich hätte gern eine Antwort auf meine Frage!
Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Sagte er doch schonmal: Weil er den verwaschenen Effekt mag.
Und bei dem Special hat er als nur ausnahmsweise als PNG gespeichert.
Warum genau, weiß ich auch nicht mehr =P
Mal abgesehen davon:
:AZitat:
Hey, durch den Qualitätsverlust bekommt der Qualm ja einen total verwaschenen Effekt, der ihn dreimal besser aussehen lässt, als ich es eigentlich wollte. Knorke.
Wolf-Link, sagen wir doch einfach mal, ich sage dir den wahren Grund, wenn du auch mal wieder 'nen Comic machst. 8)
http://www.onlinestuffs.com/pictureu...7am879f2rs.jpg
Überhaupt, will eigentlich ansonsten niemand mehr einen Comic machen oder seine bereits laufende Geschichte fortführen?
Würden wir es so gut können, wie du wäre das überhaupt kein Problem^^. Deine Comics sind aber auch einfach genial. Aber du hast schon recht. Und das es heir auch mal weitergeht hab ich mal einen gemacht. Ich weiß, er ist nicht sonderlich gut, aber besser als nichts:Zitat:
Überhaupt, will eigentlich ansonsten niemand mehr einen Comic machen oder seine bereits laufende Geschichte fortführen?
http://upload.npcfighter.de/files/34/736Linkcomic.jpg
1. Zuende führen, nicht fortführen, in meinem Fall.Zitat:
2. Wollen schon... Muss mich mal in Sachen klonen schlaumachen. Oder eine Möglichkeit finden, die Zeit zu verlangsamen... Ich hab in letzter Zeit so einiges, womit ich eigentlich weitermachen will...
:D :D der is sau geil!!
weiter so! ;)
Ich hoffe Flashfilme gelten hier auch, denn ich fang ne neue Geschichte mit Kurzfilmen an.
Episode 01
Episode 02
Episode 03
Falls ihr den Flashplayer nicht habt, könnt ihr ihn euch auf macromedia.com runterladen.
Gruß
Wow, nicht schlecht! Mal was anderes! Ich find den Link mit seinem 'Alter..' so genial! Wie der fette Millionär aus LOST! xD
Du bist auch LOST-Fan? Krass =)
Daher hab ich auch das 'Alter' hergeholt, im originalen LOST sagt er ja 'Dude'.. Das sagt die Eule jetzt ^^
Definitiv etwas Neues hier. Die Flashfilme haben mir im Grunde gefallen. Wobei man hier die Richtlinie höher setzen muss als bei einen Comic, denn bei Flash kann man ja viel besser Bewegung zeigen und im Gegensatz zu Comics sind Sound und Musik möglich.
Nichtsdestoweniger ein guter Anfang, dasBAUM. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung, die Bedeutung des Rings möchte ich nämlich gerne wissen ^^
hm.... still.... wo bleiben die neuen comics???
Phoenix??? was is los??? ;_;
@dasBAUM:
Richtig toll :A
Sehr hübsch gemahct und auch lustig, besonders die Backgrounds gefallen mir!
Ev. gibt auch mal wieder was von mir, ich muss nur ein bisschen Brainstormen ^^
Danke für die gute Kritik, hier gehts zu Episode 4.
Lol das sah genial aus wie der Ring an Ganondorf flog und der wegeschleudert wurde ^^
Aber immer noch keine "Fortsetzung folgt"... Ich vermisse das ^^;
- Das Inno -
Geile Idee!!!
Sieht echt lustig aus!
Vor allem Links Blicke :D
Der Burner!
Ich lese eure Comics schon seit dem ersten Thread an (vorallem die von Phoenix). Deshalb will ich jetzt auch mal mitmachen.
http://img366.imageshack.us/img366/3561/lolbg7.png
Erstmal hi, 1(!)5(!)1!
Für deinen ersten Comic ist er nicht schlecht! Mir gefällt dein Zeichenstil!
Nur der Witz is noch nicht so toll, aber sonst :A
Phoenix we miss you. :D
Nein enrsthaft, bitte postet doch wieder welche. ^^
Hab gerade alle bisherigen zusammengesammelt und wir schauen mal, was davon alles auf die neue Seite kommt demnächst.
@1(!)5(!)1(!):Hey ich mag es wie Link gezeichnet würde der sieht irgendwie so schön ulkig aus! Und dieses Grinsen und die Nase! Navi gefällt mir auch!
@1(!)5(!)1!:
lol ziemlich komischer zeichenstill aber der witz geffelt mir^^
Ähmm... war lange nicht mehr hier.
Könnt ihr mir die letzten Comics von Phönix zeigen? Die seit den 3Thread.
Kennt einer noch ne Seite wo ich die Char Sets herbekomme? Die Seite exestiert irgendwie nicht mehr!
Viel Spass damit:
http://www.spriters-resource.com/ ^^
Das ist ja ziemlich dämlich! :rolleyes:
Da hab ich bei TMC nachgeguckt und Link fehlt!
Den TMC Link werde ich nie mehr vergessen, dank deinen Comics.
Dunkelheit und dann war plötzlich alles rot.
Übrigens wieso nimmst du nicht irgend nen anderen Link, die Sprites sind sowieso immer ziemlich ähnlich bis auf das helle Grün.
Ich verstehe dich nicht ganz aber ist ja auch egal
Und außerdem hilft das nicht bei meinen Problemen
Nein, das waren die von Link202, der sich ja (zum Glück \o/) hier nicht mehr blicken gelassen hat.
Schau mal im der Nummer eins dieser Threadreihen nach, da wirst du sie noch finden, ich hab sie erst letztens wieder gefunden.
muhaha, und Z.F. ist der ZA vom gebannten <=Link=>
Was ist ein ZA?
Genug Offtopic und angelassene Sigs hier. Ab sofort lösch ich wieder bei Regelverstößen. ;)
ZA = Zweitaccount. Hättest dir auch herleiten können.
Wenn das ein SPAM ist dann Sorry...:\
Hat jemand einen direkten Link für das CharSet von Link?
Wenn es um Charsets geht dann frag doch im Makerbereich ~~
Ich nehme an TMC steht für The Minish Cap..
http://img260.imageshack.us/img260/6...0449899ib5.png
Danke;)
Aber da fehlen noch CharSets wo er Items einsetz...
GANZ WICHTIG!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Aber vorher nehme ich schonmal deine CharSets
__________________________________________________________________________________________
Comic ist fertig! ACHTUNG: DA MEIN LETZTER COMIC SC***ßE WAR, HAB ICH KEINE FORTSETZUNG GEMACHT!
http://img299.imageshack.us/img299/7...acomiciea6.png
Hmhm...
Konstruktive Kritik erlaubt? :D
Also, ich bin ehrlich. Ich versteh den Comic nicht wirklich.
Panel 1&2:
Erst steht Link direkt vor der Brücke, dann beim zweiten Panel steht er weiter unten, als er wohl etwas bemerkt. Warum steht er beim zweiten Panel weiter unten?
Panel 3-5:
Plötzlicher Szenenwechsel, sehr seltsam. Link rennt auf allen Panels, bleibt aber an der selben Stelle stehen. Warum? Er hätte ja auch mal bei einem Panel bei dem Soldaten direkt stehen können.
Außerdem... spricht Link im letzten Panel extra komisch oder hast du dich da verschrieben?
Achja: "read" heißt es, nicht "red" ;) Aber auch da gibt es etwas unlogisches: "Do you read english?" - "Können Sie englisch lesen?" Ist das korrekt? Normalerweise fragt man doch "Können Sie englisch reden?" "Can you speak english?"
Panel 6-7:
Wieder ein plötzlicher Szenenwechsel, sowas solltest du bei Comics vermeiden!
Beim letzten Panel stehen sie plötzlich da und ein Kampfbildschirm ist zu sehen. Es wird gar nicht gesagt, wie es dazu kommt, da anfangs nur steht "Du bleiben stehen", das ist für mich keine Aufforderung, jemanden zum Kampf herauszufordern. Witziger wäre es vielleicht, wenn Link bei dem Kampfbildschirm anstalten macht, wegzulaufen.
Nicht übel nehmen, diese Kritik soll dir ja helfen ;)
- Das Inno -
So schlecht war er nicht, nur, es wird langsam langweilig, wenn alle Comics an Links Dummheit plädieren. wie wär´s mal mit nem Link, der gemobbt wird, weil er zu klein ist? :D
Bilder 1-5 hängen ja noch irgendwie zusammen, aber die 2 unteren passen irgendwie garnicht rein xD
btw "du stehen bleib!" kann man doch garnicht so sagen, oder O,o
Ich denke "red" steht für "reden", hat nur eingeenglischt. Das war wahrscheinlich der Witz ;)Zitat:
Außerdem... spricht Link im letzten Panel extra komisch oder hast du dich da verschrieben?
Achja: "read" heißt es, nicht "red" Aber auch da gibt es etwas unlogisches: "Do you read english?" - "Können Sie englisch lesen?" Ist das korrekt? Normalerweise fragt man doch "Können Sie englisch reden?" "Can you speak english?"
Nein, da reden die Keatons, das sieht man an der Farbe.
Do you red english? War absicht;) Und im letzten Bild spricht er garnicht, wie kommst du eigentlich darauf? :confused: Und das er nicht stehen bleibt war auch absicht!
Aber kommen wir zu den Bewertungen:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif Rang S
:D Rang A
:) Rang B
;) Rang C
:( Rang D
:\ Rang E
Rang S: Ich habe mehr gemacht als ihr es wolltet
Rang A: Ich habe es so gemacht wie ihr es wolltet
Rang B: Uch habe es fast genauso gemacht wie ihr es wolltet
Rang C: Ich habe es nicht gut gemacht, aber auch nicht schlecht
Rang D: Ich muss etwas mehr lernen
Rang E: Ich habe es garnicht mal unter Kontrolle
Und das sollt ihr bewerten:
Story
Humor
Map
Grafik
Texte
Gesamt:
Das war dann auch alles... (Sarkasmus ist erlaubt)
http://img299.imageshack.us/img299/8...comiciiel2.png
Sig aus. Letzte Warnung.
Aaaalso...
Auf Bild 1 kann man überhaupt nicht erkennen, was da vor sich geht, außer, dass der Keaton irgentwie zum Kaugummi geworden ist.
Dann beim 2. Bild steht unten im schwarzen Feld: Keaton 2 schimpft
Der 2. is ja tot, dann müsste bekanntlich der erste Sprechen!
Dann bild 3: Wenn ein grüner Knirps meinen Bruder tötet, würde ich - wenn ich schon ein Monster bin - den Knirps umbringen! Aus Rache oder so! Und außerdem kann ich den grünen Text in der Sprechblase nicht lesen.
Bild 4, dazu gibt's nicht viel zu sagen, außer, dass der Übergang von Bild 4 und 5 nicht so ganz logisch ist: auf B4 stehen alle schweigend da und Keaton heult, auf B5 läd Link Keaton aufeinmal zum Eisessen ein, da aber dieser nicht weiß, was ein Eis ist muss Link erstmal erklären! Schön und gut, aber auf nur einem Bild! Du hättest auf B4 schon Link reden lassen können, etwa:
'Hey, beruhig' dich doch erst mal!
Ich spendiere dir ein Eis,
dann wird's dir wieder besser gehen!'
Und dann erst: 'Was is denn ein EIS?!' Dann wäre eine bessere Aufteilung gewesen und der Witz hätte besser gewirkt!
Bild 6 is ganz ok, es findet ein Dialog statt bei dem die Umgebung nicht allzu wichtig ist, deswegen gleich mal nen weißen Kasten drüber! :D Ne, Spaß bei Seite, es geht um den Dialog, der Text is gut lesbar,..gut!
Bei Bild 7 und 8 musste ich echt lachen, also der Witz war echt geil! 'Weg mit der Waffel, genug gegessen!' und dann Waffel trifft Keatons Auge! Wirklich gut gelungen! :A
Am Anfang spielt ja noch diese Kampfszene, ok, aber dann geht es um keinen Kampf mehr, da hätte man die schwarzen Kästen unten weglassen können!
Da du einen Rang wünscht:
C-D
Du hast es nicht sehr gut gemacht, aber auch nicht schlecht, aber
du musst noch etwas mehr lernen!
Fazit:
Achte mehr auf Details, da passieren noch einige Fehler, achte auch darauf, dass man den Text gut lesen kann und dass man überhaupt erkennt, was da am Bild geschieht(-> Bild 1 ???)!!! Sonst noch ein bisschen bessere Aufteilung!
Aber schon mal ganz okay!
EDIT:Wow, so zeitig in der Früh und so viel Text! Ich sollte wieder schlafwandeln!
Das 3. Comic! Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht!
http://img206.imageshack.us/img206/4...omiciiixj4.png
Übe dich in Geduld, junger Padawan.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass vielleicht keiner deinen Comic bewerten möchte. :rolleyes:
Selbstgezeichnete Comics sind imo sowieso besser.
Ok, das habe ich bei meinem auch nicht gemacht, also schlecht ist deiner nicht,
du scheinst dir mühe mit den Witzen zu geben und (auch wenn ich nicht darüber lachen/schmunzeln/sonstwas kann) haben sie potenzial.
Aber dass du nur vorgefertigte hintergründe nimmst, finde ich nicht so gut.
(wtf lädt das so lange O,o)
Edit: muhaha, da könnt ihr löschen wie ihr wollt, ich hab ihn noch zitiert :P
bäh ^^
Und dann noch wildfremde Posts editieren? Das kommt in deine Akte. :P
Ich versuch nach längerer Konjunkturflaute auch mal, weiter zu machen. Kann nicht versprechen, dass es so geregelt wie "damals" wird, aber ich werd's versuchen.
Wir erinnern uns, was zuletzt geschah: Der teuflische Hexer Ganon hat Link, unseren Helden wider Willen, in ein hasenohriges Hasentier verwandelt und ist mit Zelda und dem Triforce der Weisheit verduftet.
http://www.onlinestuffs.com/pictureu...n21n78ywdg.jpg
Und so geht es weiter ...
http://www.onlinestuffs.com/pictureu...nc20se814l.jpg
Aaaah na endlich wieder ein Comic von Phoenix ^^
Der letzte ist ja mal wieder zum brüllen komisch, Ismael und Impa... ein schönes Liebespaar :D
:A Mal wieder eine super Arbeit ^-^
- Das Inno -
wahahaha *wegkugel* xDD nja das gefällt mir >.< lustisch xD
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif :hehe: :hehe:
Woah geiler Comic dazu sag ich jetzt einfach mal meinen selbsterfundenen lieblings satz:
Waha Malapapa Kaka Maka ^^
Was wie? Ich kenne deine Comics nicht
Öhm, ja genau Leute. Ich seh da ehrlich gesagt keine einzige Ähnlichkeit o_O Mal abgesehen vom Charasets.
Desweiteren kennt er deine Comics vielleicht auch einfach deswegen nicht, da er noch garnicht, oder grade nicht, hier war, als du sie gepostet hast O_o
Ruhig Blut.
Ich will da niemanden in den Rücken fallen, aber ich finde auch, dass es keine Ähnlichkeit hat, außer eben wie schon genannt die CharSets... Wenn in Z.F.'s Comic Ezelo noch mitmachen würde oder das rote Monster, dann könnte man schon was sagen, aber so ist es eben eine Story, die auf TMC aufgebaut ist, aber nicht die Inhalte wie Isgars Comic. Sonst dürfte man ja keine Comics mehr machen, die auf dem selben Stil sind... Oô Das wäre etwas zu hart, zumal Isgar den Stil nicht erfunden hat.
Wie gesagt, keine Anschuldigungen von mir, nur ein Hinweis...
- Das Inno -