Anstatt Diskussionen zu stoppen solltest du auf deine Sig achten... mal sehn, die wievielte das schon ist *grinst böse* :D
Druckbare Version
Anstatt Diskussionen zu stoppen solltest du auf deine Sig achten... mal sehn, die wievielte das schon ist *grinst böse* :D
Lange über Kuschelstimmung diskutiert?Zitat:
Zitat von YoshiGreen
So nennt man das inzwischen? O____O
Ich könnt mir auch mal wieder nen Counterpart zum Diskutieren suchen, Singlesein is ja mal ein oder zwei Jahre ganz nett, aber irgendwann kuckt dann selbst ein Knuffelhäschen in die Röhre. :D
@Marcel69: Ja, tu ich. Zwei- bis dreimal am Tage. Sie dankens mir! Muhei!
Doch, doch, bis dahin hast du doch bestimmt eine eigene Version und ziehst dann mit uns zusammen als Draenei-Armee herum!Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Wir wollen komplett alle bei 0 anfangen und dann gemeinsam das Schlachtfeld rocken ;)
Oder du bestellst bei Amazon vor? Am Tag des Releases krieg ichs per Post, stressfrei und ohne irgendwelches Suchen oder Anstellen. ;)
Arrgh, es hatte auch Vorteile keine Sig zu haben^^! Der wievielte Verstoss war das jetzt? Und warum hat Krisch 92 Wg Verbot? Ach ja, zählen die Verstöße von anderen Wg´s auch noch?
Sagen wir es so... mach ruhig weiter so mit den Sigs, dann wirst du von selbst herausfinden, warum krisch WG-Verbot hat. ;) Er hat nicht drauf geschaut, ich hoffe, wir müssen dich nicht für die WG sperren. Also entweder immer brav ausschalten, oder nur mehr zusehen. Das eine Häkchen wegmachen ist nicht zuviel verlangt. ;)
(Oder machs wie ich - gar keine Signatur.)
Zitat:
Zitat von Wischmop
Jepp, ich habe mir den Einkauf per Amazon eh angewohnt, einfach draufklicken und bestellen wenn man sich sicher ist, das Spiel haben zu wollen.
Ebenso kommt das Spiel "Gilde II" dann auch hoffentlich pünktlich am 15. diesen Monats damit für die dann eilig einberufene Gilde 2 - Lan alles bereit ist :D
Ich finde den Interversandhandel für manche Sachen einfach nur genial und möchte den auch nie mehr missen ;)
Mann! Ihr wechselt ja das Thema wie Unterhosen!
Egal. Da ich jetzt extra nen Screen meiner Guild Wars Chars gemacht habe, poste ich den auch. :D
Von links: Arinnea Venis und Belmarth Keres.
Vielleicht nicht ganz so sexxxxy wie Mop <3 und Brüderchen aber trotzdem ansehnlich! ;)
@Amazon: Da bestelle ich auch ganz gerne. Vor allem, wenn man wirklich etwas pünktlich zum Release haben will. Wobei... ich glaub, das letzte Spiel, das ich mir direkt nach dem Release gekauft habe, war Gothic II. Hach, das waren noch Zeiten!
Das ist ja nett, dass du mir das zum Burzeltag schenkst. ^_^ Hoffen wir mal, dass es im Netzwerk stabiler läuft.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Und bei WOW mal gucken... wenn aber erstmal ohne Addon.
@Dennis: Alles eine Interpretationsfrage ;)
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Wooos?
Du bekommst das was du selber verschenkst - und das sind praktische Handwerkzeuge für den täglichen Hausgebrauch den am allermeisten die Schenkenden brauchen können!
Kann ja nicht sein das dein Geschenk teurer wird als das für Flow zu seinem 18!
Die beste Idee.Zitat:
Zitat von Wischmop
Hätte ich eine Sig,dann wäre ich schon längst gebannt und hätte -1500 Posts,wie ich mich mal wieder kenne.
Hätte ich doch nen DS... Gehirnjogging wäre nicht schlecht. :rolleyes:
Da wärst du nicht der einzige :PZitat:
Zitat von Aldinsys
Einen DS nur fürs Gehirnjogging ... hm ... nö!Zitat:
Zitat von Aldinsys
Da musste mal meine Freundin kennenlernen :p
Vll vergisst du bei ihr 1 oder 2 mal was ... aber dann is Schluss ^^"
DAS nenne ich Extrem-Gehirnjogging :A
~Naz
MMORPGs hab ich eigentlich noch niemals gespielt. Ich hab jetzt schon paarmal überlegt mit WoW anzufangen, aber ich lasse es lieber. Wieso? Ganz einfach aus den Grund, dass ich wahrscheinlich genau so süchtig werden würde wie viele andere, und dann meine komplette Freizeit am PC verbringen würde x_x
Ach was. Österreich ist nach wie vor ein neutrales Land, was bedeutet dass Österreichische Soldaten auch wirklich nur dorthin geschickt werden, wo nicht extreme Lebensgefahr besteht. Es ist schon verdammt lange kein Österreichischer Soldat im Ausland durch "feindliche" Einwirkung gestorben... Na gut, mit der Ausnahme von Major Lang, der im beim Angriff der UN Position im Südlibannon ums Leben kam.Zitat:
Zitat von Ynnus
Ansonsten hab ich keine Angst um sowas, irgendwie reizt mich einfach das Abenteuer, da ist nicht viel Platz für Angst haben. :D
Nunja... die KIOP-KPE (Kräfte Internationale OPerationen - KaderPräsenzEinheiten) sind eine Art Sondereinheit vom Österreichischen Bundesheer. Da Österreich neutral ist, wird bei uns niemand gezwungen einen Auslandseinsatz zu machen. Jedoch können auf freiwilliger Basis Auslandseinsätze gemacht werden. Und seit nun 1 1/2 Jahren gibt es bei uns eben auch die KIOP. Hier verpflichtet man sich auf mindestens drei Jahre. Während diesen drei Jahren ist man stets in Alarmbereitschaft überall hingeschickt zu werden. Seis nun national oder international. Wenn das Ministerium beschließt, dass irgendwo auf der Welt österreichische Soldaten benötigt werden sind die KIOP in weniger als einer Woche bereits im Flugzeug unterwegs dorthin. Die Aufträge und Aufgaben können hierbei alles mögliche sein. Meistens die normalen "friedenserhaltenden" Missionen, wie zB im Kosovo oder Golan. Dann ist auch die Katastrophenhilfe ein häufiger Grund der Mobilmachung.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Genau so können sie für "friedensschaffende" Missionen herangezogen werden, das heißt Einsätze, wo auch wirklich scharf geschossen wird. Nur für friedensschafende Missionen wurde das Bundesheer noch nie eingesetzt.
Auf jeden Fall fährt man innerhalb dieser drei Jahre mindestens einmal auf einen Auslandseinsatz in der länge von sechs Monaten.
Die ganze Sachen würde mich aber auf jeden Fall reizen. Zum einen zieht es mich momentan überall in die Welt, nur nicht nach Hause. Des weiteren gibt es dort interessante Ausbildungen und Kurse (Häuserkampfwochen, Fallschirmspringen, etc). Zudem bekommt wird dort beim ganzen Heer am meisten investiert, das heißt dass es dort schlicht und einfach die beste Ausrüstung gibt. Und was man sowieso nicht vergessen darf: die gute Bezahlung!
DS? O.oZitat:
Zitat von Aldinsys
DS ist nur gut zum Sextraining... :D
@Göf: Klingt in der Tat recht logisch, aber... wir wollen dich schon noch in einem Stück haben, und auch geistig so, wie du immer warst. o.ô
Hat etwas gedauert bis ich gecheckt habe, dass ihr zwar ne Sonderheinheit seit aber wohl offensichtlich nicht auf schnelles Eingreifen ausgelegt sein - sonst klingt das nähmlich eher nach der Schweizer Garde. :pZitat:
Zitat von Göfla
Wie wärs, wenn wir das auch im Winter bei McDaenalds machen?Zitat:
Häuserkampfwochen
... Sorry aber ich hab grad Physik Hausaufgaben gemacht und 5 Seiten Text zu Papier gebracht <.<
Aber eines muss man sagen, dass Thema ist wirklich einfach (noch) und bei sowas verstehe ich nicht, wenn die Leute sagen "Ah ne! Physik ist doch voll kompliziert".
*_*Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Rofl, das wär genial.Zitat:
Zitat von Yoshi
Ich hab mal Kal Online gespielt, für ungefähr drei, vier Monate. Aber nach dieser Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr und Langeweile, deshalb hab ich aufgehört. Dann habe ich mal Silkroad Online angefangen, aber nach Lv19 aufgehört, weil es auch keinen Spaß gemacht hat.
Ein paar Freunde von mir spielen WoW, und da habe ich mir beim Account eines Kumpels auch mal einen Charakter erstellt, und mal so 30 Minuten gespielt. Ich meine, okay, es hat schon Spaß gemacht, aber ich werd es mir wohl trotzdem nicht kaufen, da bleib ich doch lieber bei Offline-Titeln. o.o
Hey, ich auch. ^^Zitat:
Zitat von Savage
Gothic 2 und das Addon "Die Nacht des Raben" hab ich mir bei Amazon damals vorbestellt und es war pünktlich zum Release da. Oblivion hab ich mir da auch vorbestellt. War auch relativ pünktlich. Also Amazon ist toll, finde ich. Vor allem, ab 20 € keine Versandkosten. Und man kann auf Rechnung zahlen und somit im Nachhinein, sehr praktisch. ;)
Ich habe mir ein Stück aus meinem Kopf rausschneiden lassen. Wenn du das machst, zählst du offiziell als Krüppel und musst nichtmehr zur Bundeswehr. Zivildienst fällt dann automatisch mit weg.Zitat:
Zitat von Marcel 69
McDaenald's is Konkurs gegangen... ¬_¬Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Oder wie stellst du dir das sonst vor?
Brötchen mit Counterstreichkäse, Handgranatapfelsalat, und besonders zärtliche Kriegafellen aufm Burger? O___o
Hier ich muss auch mal was ganz niedliches zeigen *o*
Klückz00r!
Das ist Ayaya =D
Sheep ist schon in den Genuss gekommen xp
Draufgebracht hat mich außerdem die tollige Maraya :D
Toll, nich? D:
@Seelenvampir
Beeindruckendes Video.
Das hat doch sicher wieder ein Vermögen gekostet...
Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?
Ich finds tollig, so kommt man auch mal in den "Genuß" anderer Musikgruppen, Filme oder Serien.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Für alle Haruhi-Fans: Die Produzenten haben jetzt ein Verfahren gegen YouTube laufen, weil so viele Haruhi-Videos dort veröffentlicht wurden ^_^
Hmmm....Japanische Musik hat immer sowas...extrem übertrieben lustiges.Zitat:
Zitat von Seelenvampir
Auf jeden Fall hab ich mich bei dem Video grade sehr weggeschmissen.
Und die Musik dazu, das is irgendwie geil :D
@Youtube und Konsorten: Joa, geil :A
Wie hätte Dennis denn sonst seine ganzen LucasArts-Speedruns veröffentlichen sollen? \o/
schon geil.
aber auch viele idioten dabei.
mit unlustiger scheiße und übertriebener doofheit.
jedoch ist das meiste schon sehr geil.
also ich schau gerne sowas. :D
Boah, ich glaube ich habe noch nie eine Japanerin gesehen die ich anschaue und dann sofort auf auch nur irgendeiner geschäftlichen Basis ernst nehmen würde...nicht mal eine Ex-Freundin, aber die war Taiwanesin :DZitat:
Zitat von V-King
Wieso sehen die eigentlich immer wie Kinder aus? ;)
Youtube: Ich finde dieses Portal eigentlich genial, es gibt wohl keine Begebenheit, die man dort nicht digitalisiert findet, das ist für mich als Fussballfan eigentlich super , so kann ich mir dann die schönsten Tore noch Jahre später beispielsweise anschauen :)
Is das nich das Mädel aus dem Film "The Twin Effect"?
Lucas Arts Speedruns?
Ein Speedrun ist einfach nur schnelldurchspielen. Das durchspielen eines Spieles so schnell wie möglich.Zitat:
Zitat von Eiskender
Naja und die Lucas Arts spiele sind so sachen wie Indiana Jones und andere Adventures...
hmm , ich find das eigentlich ganz witzig mir mal anzuschauen wie sich einige leute blamieren , ich erinnere hier an den " echten gangster " , aber auch wenn ich das ab und zu mal zum zeitvertreib schaue , wär das nichts für mich da etwas von meinen videos hochzuladen , so geht schnell der insider status der meisten verloren xDZitat:
Zitat von Aldinsys
ich errinere mal daran, dass einige viele, du eingeschlossen, den echten gangster nicht verstanden haben.Zitat:
Zitat von Vergucard
erklären werde ichs aber auch nicht. :0
Unterhaltung pur :AZitat:
Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?
Nirgendswo anders habe ich bisher ein "Real-Life" Resident Evil 2 gesehen,dass den Räumen aus RE 2 wirklich so ziemlich ähnelte. Youtube rullt :A Aber Paris Hilton's Channel is voll zu plöd,ich guck mir doch keine Frauen an,die shoppen gehen :B Und dann noch in Tokyo :B
~Naz
Kommt ganz auf die Frauen drauf an und wie sie angezogen sind;) ! Wen Paris Hilton knap angezogen durch Tokio hüpft seh ich mir das auf alle Fälle an!Zitat:
Aber Paris Hilton's Channel is voll zu plöd,ich guck mir doch keine Frauen an,die shoppen gehen
Quatsch. Sobald man die Frau reden hört, vergeht einem jede noch so tiefe Lust. ;)Zitat:
Zitat von Marcel 69
Ganz normales Outfit halt und so ... ziemlich öde :BZitat:
Zitat von Marcel 69
btw: Genial,dass Paris Hilton gestern wegen Trunkenheit festgenommen wurd und in 3 Wochen Gerichtsprozess läuft :D
~Naz
Das pusht die doch noch mehr:rolleyes: ! Irgendwie gemein, die macht aus Scheiße Gold und ich darf für mein Geld hart arbeiten!Zitat:
Genial,dass Paris Hilton gestern wegen Trunkenheit festgenommen wurd und in 3 Wochen Gerichtsprozess läuft
Allegemeine Frage: Was haltet ihr von Paris Hilton?
sie hatte glück, würden viele sagen.
nun, hatte sie vielleicht. aber sie hat sich auch viel selber "erarbeitet".
irgendwie ist sie eine kluge unternehmerin und macht alles, was sie anfasst zu gold. o.ô
ihr film hingegen war scheiße. :B
Wenn Mob und Daen angeben dürfen will ich auch das auch machen dürfen und meine Sucht zum besten geben.
Elcatiwo
*klick* <- Isser nicht süß, ham damals Sacki auf Rang 14 gepusht, das waren noch zeiten... ^_^
Enkera
*klick* <- Ony = Reppen. :A
*klick* <- Welch peinlicher zwischenfall? o.o'
Enki
*klick* <- Ich bin 2h Main tank :A
Und schließlich mein aktueller char ich habe aufgrund von streitigkeiten meine Horde Chars gelöscht und bin nun beim Chaos Raid Bündniss - Twins sind toll. ^_^'
DAMN PRIEST :O
*klick*
Finds ganz lustig teilweise, aber größtenteils isses einfach nur Niveauloser Mist, wie kann man nur Leute beim xxx zugucken, das filmen und sowas hochstellen. :/ Aber Molotow Coktails auf Straßen werfen und so find ich lustig. :AZitat:
Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)
genauZitat:
Zitat von Binö
Glück dass sie so aussieht wie sie aussieht, Glück dass sie so reiche Eltern hat die ihr den Start ins Buisness (?) ziemlich erleichtert haben und Glück dass sich die ganze Welt für sie interessiert....
wieso interessieren wir uns eigentlich für die o0
Weil sie so viel scheiße baut? Naja jedenfalls hat sie ja auch viel Ruhm durch ihre Simple Life Serie mit dieser Nicole Richie eingeheimst.
Welchen meinste denn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ....Zitat:
ihr film hingegen war scheiße. :B
Sicherlich House of Wax..^.^Zitat:
Welchen meinste denn ....
Paris Hilton ist einfach dumm.
Ich habe noch niemanden zuvor gesehen,der es geschafft hat trotz Scott Scorchs Hilfe ein so miserables Album auf dem Markt zu werfen...
Und das will was heißen...
Sie ist mir eigentlich relativ egal.Zitat:
Zitat von Marcel 69
Sie hatte nunmal sehr viel Glück im Leben und wollte ins Rampenlicht,was sie auch geschafft hat.
Ich bin kein Fan von ihr,da ich nichts an ihr finden kann,was man bewundern könnte,außer dass es so ein Mensch wie sie geschaft hat,dass sie Weltberühmt wird.
Bei dem dünnen Stimmchen,muss man nunmal Kopfschmerzen bekommen....Zitat:
Zitat von Aldinsys
Ich weiß immer noch nicht,was uns geritten hat,da mal reinzuhören -.-
*verdräng*
Paris Hilton ist das typische Bild einer ganzen Menschengruppe.
Sie kann nichts außer sich poppen lassen, dumm grinsen, scheisse aussehen, ihre hässlich Teppichratte spazieren tragen und Geld ausgeben, das sie nichtmal selbst verdient hat. Was sie dafür bekommt? Ausreichend Medienpräsenz, einen 0815-Plattenvertrag, internationale Aufmerksamkeit (obwohl sie nichts Sinnvolles vollbringt) und das ständige Bedürfnis, ihre hässliche Fratze in jede zweite Kamera auf unserem Planeten der Affen zu halten.
Komisch, dass sie das Vorbild vieler junger Mädchen ist. Das darf doch nicht wahr sein, dass man jetzt schon freiwillig dumm, talentlos und klischeeblond werden will. >:(
Das Leben ist doch nicht fair! :(
EDIT: House of Wax hatte diese eine Szene... die wär gut gewesen. Da bekommt Paris nen Holzpflock durch den Schädel gerammt. Allerdings kommt auf der anderen Seite eindeutig Hirn raus. Mit solche gekünsteltem Surrealismus macht sich der Film doch nur lächerlich und unglaubwürdig... sowas aber auch...
Na ja, House of Wax hab ich nicht gesehen aber solange da das Blut anständig hoch spritzt werd ich ihn mögen! Paris stirbt doch unter der Dusche, oder? Stanbild, du bist eine geile Erfindung:D .
Nein, sie kriegt nen Holzpflock oder ne Eisenstange durchn Kopf. Ein Tod, vollkommen ihrer würdig. Warum passiert ihr sowas nicht im Reallife? Das wäre ein Segen für die Welt. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Marcel 69
Mh? Nein so viel ich weiß latscht sie durch über so ein Gitter und einer der Killer sticht in ihre Füße...von HoW habe ich nur den Anfang gesehn, und das hat mir schon gerreicht. Paris Hilton selbst finde ich auch nicht so toll, aber inZitat:
Zitat von Marcel 69
Simple Life war sie lustig..
@Wischmop:
Achsoo... Naja ich hab den Film halt nicht lange geguckt, der Rest wurde mir halt erzählt ^^
Ging wahrscheinlich durch wie durch Butter. :hehe:Zitat:
Zitat von Wischmop
Naja, Paris Hilton kann man ignorieren... Schläge gegen den Kopf allerdings auch. ^_^
Und das war auch net inner Dusche sondern inner Garage oder so. Wenn mich mein Hirn nicht täuscht.
Sonst war der Film eigentlich ganz nett, stellenweise schon richtig fies und das "Making Of" ist geil, die haben das ja echt alles aus Wachs gebaut!
Zu Paris Hilton könnte ich mich fast Dennis anschließen, nur muss ich ehrlich sagne, dass sowas eigentlich an mir vorbeigeht. Ich meine in welchem Bereich meines Lebens habe ich Kontakt mit dieser Frau. Richtig in keinem! Doch, der Standardkalauer: One night in Paris!
Aber ansonsten ist sie mir so egal wie jedes andere Gör auch. Und beschissen sieht sie auch noch aus ... uah... *schüttel*
Du sprichst mir aus der Seele :DZitat:
Zitat von Wischmop
Gut das ich sie wohl nie im RL treffen werde... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif (hoffen wir das beste :D)
Ich hab im Fernsehn gehört sie sei mittlerweile richtig größenwahnsinnig geworden und hält sich für die Größte. Das war auch der Grund für ihre Gesangs"karriere" (ja, einige haben die Anführungsstriche bemerkt :D)
Wenn ich sie im RL trefe bitte ich um ein Autogramm und verkauf es dann bei E-Bam! :]
Ich weiß aus den Nachrichten nur dass sie jetzt wegen trunkenheit am Steuer vor Gericht soll... hey ...ihr Daddy wird sie wahrscheinlich sowieso freikaufen also machen wir uns nichts vor http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
...
außer....SIMPLE LIFE 5!!! IM KNAST!!!! :O
Die war nach 1h 30 Minuten wieder raus.Zitat:
Zitat von CoffeePain
Es drohen eine Geldbuße und der Führerscheinentzug.
Mit einem 620 PS und 400 000€ Mercedes Mc Laren würde ich aber genauso unkontrolliert fahren...
Yo, kurze Frage. Wo kommen die hier her?
http://img225.imageshack.us/img225/1016/yocz8.png
Denke mal dass die alle zum selben Stil gehören und würde gerne wissen, wo man mehr bekommt. Danke.
Meines Wissens gibt es davon nur eine begrenzte Anzahl, den dritten und vierten von links habe ich bis jetzt aber auch noch nirgends gesehen...
Ich habe davon noch welche auf meinem Rechner, wenn du willst kann ich sie dir hochladen.
Sig aus! ~Sheep
Mäh! ^^ ~Davias
Sehen so aus wie die von mirai online.
http://www.mirai-online.de/?inhalt=charset
Hmm keine Ahnung woher die kommen aber sehn auf jeden Fall ziemlich schnieke aus :]
selber Pixeln ist aber trotzdem besser x)
LOL
Marcel ist gebannt xD
Kann mir mal einer verraten wie s dazu gekommen ist? Wer hat den denn gebannt? o0
Wieso gibt es keinen Thread in der CNP wo all diese Sachen drinn stehn? Z.B. wieso Leute gebannt wurden oder wieso sie andere Sonderränge bekommen haben. Hey ich werd da gleich ma nachfragen o0
Ok vllcht wäre das ja noch eine "Ehre" für die Gebannten aber was solls xP
Und das nur,weil er etwas anders als die anderen war....... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Zitat von CoffeePain
Nee,keine Ahnung,aber ich würde auch gerne wissen,wieso denn manche Personen hier gebannt werden und das ohne,dass Marc wieder einen Thread dazu eröffnen muss.:p
Ja ich würde auch sehr gern wissen warum ich gebannt wurde:\ !
Woher die kommen? Keine Ahnung!
Öhm... genau, das müsstest du wohl am besten wissen ,_,Zitat:
Zitat von Marcel 70
Und jetzt hier keine weiteren Diskussionen darüber. Das ist eine Sache, die sonst nur Marcel69/70 was angeht.
@CoffePain
Sehr gute Idee.
So ein Thread mit: Wieso Gebannt/Sonderrang? wäre sicher Interessant,bin ja auch CNP *Stolz sei*
Aber frag du mal nach ^^
@zu House of Wax:
Paris starb im Parkhaus,als der Täter ihr hinten die Archilles Sehne durchschlug soweit ich weiß,sicher bin ich mir nicht,das mit dem Pflock stimmt aber.
Ich kann mir denken wieso Marcel gebannt wurde,aber Sheep hatte ja schon gesagt,dass das nur Marcel was angehen würde.
@Marcel
Naja,habe dich dann mal wieder bei den Pixlern eingetragen.
Horrofilme:
(Ist doch euer Theme momentan oder?)
Müssen Logisch und die Psyche belasten.
Blut vergießen macht mir nicht aus,wenn es ein Horrorfilm ist.
Kopfspielchen ala Saw I zündeln sehr Gut und schnell eingeblendete
Horror Szenen,Wie Visionen oder Rückblicke mag ich.
Sehr Gute Horrorfilme für mich sind:
-Saw (nur der erste)
-Wrong Turn
-Sleepy Hollow (Klassiker)
-High Tension (Der Logikbrecher)
-The Descent
und einige andere,nicht nennenswerte. ^^
gruß
~Des
Au ja, das Thema Horrofilme!
Ist aber lustig:D .Zitat:
Also bei mir ist das wie bei Desirer! Es muss schocken mit Pyche! Saw fanden viele meiner Freunde langweilig weil zuviel "geredet" wurde aber ich fand die intelligenten Pyschospielchen einfach gut! Pure Gewaltorgien verleiten mich zum lachen! Hat jemand mal ungeschnitten Hellreiser Inferno gesehen? Wen ja, hat er euch geschockt?
Wieso wird mein halbes Pixelteam gebannt?
Erst Marcel,jetzt Krisch?
Was ist hier eigentlich los,kann mich jemand kurz aufklären?
Sorry für Off Topic,aber ich wusste nicht,wo ich sonst fragen sollte!?
Würde mir das kurz jemand Erläutern?
Ich gucke zweimal rein und dann ist erst Marcel weg und dann noch ein Teilhaber: Krisch!
Its Banned Time? ^^
:(
Naja Lustig geht so,aber nicht gerade Erschreckend,im Bezug auf HorrorfilmeZitat:
gruß
~Des
Na ja, Krisch hat einige Regeln nicht eingehalten aber ihn zu bannen finde ich plöde oder ist der nur für eine bestimmte Zeit gesperrt?
Na ja was anders: Was haltet ihr allgemein von Horrofilmen?
Na ja ich finde sie ziemlich toll aber manche sind echt schlecht. Sie können auch ruhig intellegent sein aber grußelig reicht voll auf!
Edit: Sheep wollte keine Diskusion darüber. Ich freue mich zwar darüber das es einige offenbar nicht gut finden das ich gebannt wurde aber ich will nicht das ihr wegen mir Ärger bekommt><!
Die wollen alle,dass du dein Makergame nicht fertig kriegst.:oZitat:
Zitat von Desirer
Aber mal ehrlich,wieso sind die gebannt worden?
Gut,bei krisch kann ichs verstehen,der war ziemlich scheiße zu Es.:p
Aber bei Marcel69 ? O.o
Horrorfilme mag ich nicht.
Ich kann nachts immer nicht schlafen.
Warum sind eigentlich krisch92 und Marcel gebannt?
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
@ Chaik
Das schöne Pixelteam xD
Bei Marcel weiß ich es nicht aber beim Kollegen Krisch:
Ich war ja dabei,als er ganz hart mit es geredet hat,benutze anscheinend heftige Wörter,habe versucht im davon abzuhalten,aber wie du siehst hat er es nicht getan.
Bitte handelt euch keinen Ärger wegen mir ein:( ! Sheep meinte keine Diskusion darüber obwohl ich meine Banung als ungerecht ansehe, aber hinnehme!
Byder: Wieso kannst du nicht schlafen? Ich kann nach jedem Film pennen aber nach Dreamland R hatte ich Schiess:D .
So bevor weiter Diskusionen entstehen:
Ich wurde rausgeworfen weil ich zu viel gespammt habe, ich sehe das zwar nicht so, aber...!
Ich habe mich mit Froschvampier gezofft das haben andere allerdings auch!
Ich wurde bezichtigt etwas linksextremes im Forum verlinkt zu haben aber das war nur Rap!
So schön das ihr euch fragt was aus mir wird^^!
Bitte ich will hier keine Ärger "heul"! Sheep ich will keinen Beleidigen bitte ich will nur hier Chaten und mich unterhalten!
Das hier ist kein Spamm das Unterstrichene ist Themabezogen, ich möcht keinen Ärger mehr!
Genau! Immer auf das Schaf! :rolleyes:Zitat:
Zitat von Marcel 70
Wegen mir wurde dein anderer Account nicht gebannt ,_,
Na, kein Wunder dass du sie hinnimmst, wenn du dir 5 Minuten später schon den zweiten Account erstellst.Zitat:
Zitat von Marcel 70
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gifZitat:
Zitat von Flying Sheep
*tröst das Schaf*
Der einzige Horrorflim nachdem ich nicht Schlafen konnte war damals als ich 11 war und zwar:
Jurassic Park II
Lacht mich ruhig aus,aber ich dachte Raptoren seien auf dem Dachboden meines Vater. ^^
Nana, er wollte sich doch nur beschweren ;-).Zitat:
Zitat von Lucian
@Horrors: Immer mal wieder packt mich der flash und ich hab Bock auf einen. Kaum sehe ich ihn mir an (allein selbstverständlich), kann ich kaum hingucken xD. Das ist jedes verdammte Mal so -_- und trotzdem hab ich irgendwann später wieder Lust einen zu gucken. Tja, ich bin merkwürdig^^.
Ich habe als kleiner Bubschi mal Clocktower gespielt und meine Psyche ging dannach den Bach runter ;_;
Ich hatte totalle Angst http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Und ich hatte immer angst vor Puppen oder sowas >.>
bei meiner Cousine im Gästezimmer war immer so eine Marionette und die hatte immer diese gräßlichen, hellen, starren und kalten Augen .___. und immer hat sie mich doof angegrinst ;__;
Heute lach ich drüber und das einzige was mir Angst macht sind schulisch-bezogene Sachen oder wenn ich mal etwas wichtiges vergessen habe xD
Holerie habe ich mich gerade amüsiert.
@Banned
Hmm... das sollte ein Beispiel dafür sein,dass die User auf ihre Ausdrucksweise achten sollten...
Marcel 70 klingt übrigens noch schlimmer als Marcel 69^^
Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Jungs,das heißt "meinetwegen".Zitat:
Zitat von Marcel 70
Tut mir Leid,ich war grad unter 20 Gymnasiasten meines Kurses..^^
In 100 Jahren regiere Ich die Welt denn ich werde durch eine tolle maschine die die lieb Fee Princess Aiu mir schenkt wieder ganz jung und esse kekse und alle haben 2 meter köpfe und alles ist verchromt und alle erwachsenen werden abgeschafft weil wir dann sooo lange aufbleiben können wie wir nur wollen ^^
xDD
Nurn kleines Spässchen in der Zukunft werden Schildkröten die Welt regieren nicht ich ^^
^.-
hä? WIe soll ich das denn jetzt verstehn xD Junge nimmst du Drogen o0
1. Schreib nicht so schnell und wenn doch dann pass auf was du schreibst da sich da dann viele Fehler einschleichen und man es kaum lesen kann xD
2. Deine Sig ist noch an ;D
Nein also ich glaube dass die Welt 2012 durch einen Mega-Tornado oder so und Solarsturm untrer geht :] tja.....
..Pssst.. Das sollte nur ein Scherz sein ô,oZitat:
Zitat von CoffeePain
Die beiden haben wohld as Fass zum überlaufen gebracht.
*auf krisch93 wartet*
Genau. :oZitat:
Zitat von CoffeePain
So lange Chuck Norris noch lebt, wird alles gut ;)
Aber mal im Ernst:
Einen Mega-Tornado kann ich mir schwerer vorstellen, als als einen starken Solarsturm. Und vor dem habe ich schon so'n bissel Angst...
Ich glaub, der kommt nicht wieder :AZitat:
*auf krisch93 wartet*
BTW: Wenn krisch sich jetzt doch nochmal hier anmeldet, hat er dann immernoch WG-Verbot?
:hehe:Zitat:
BTW: Wenn krisch sich jetzt doch nochmal hier anmeldet, hat er dann immernoch WG-Verbot?
Ich denke,das die Welt durch den Menschen selber zerstört wird.
Wann das sein wird,kann man denke ich nicht exakt vorhersagen.
Unser Lehrer,damals,als ich noch auf der Hauptschule war (jetzt zum Glück Realschule) meinte immer,das er nachts UFOs gesehen hätte und das 2011 die Welt durch einen riesigen Meteoriten zerstört werden würde.
Heute ist er in Pension. ^^
Ich halte daran fest,das die Welt durch irgendein Missgeschick der
Menschen untergehen wird.
Ich wusste, dass Marcel irgentwann gebannt wird ... fragt mich nicht warum ...O.o
Ach ja ... damit es kein totaler Spam wird .. knipst mich einer ...?? ;)
ich denk nicht das die welt mal untergeht , und wenn ja , pff , was solls ^^
ne , also wenn überhaupt mal was in der richtung passiert , gehe ich mal von naturkatastrophen , siehe tornado , siehe solarsturm aus , oder aber durch die entwicklung von derart kranken massenvernichtungswaffen , das man die nachwirkungen nicht mehr kontrollieren kann .
einstein hat glaub ich mal gesagt ( wenn auch nicht wörtlich ^^ ) : Ich weiss zwar nicht mit was für waffen im dritten weltkrieg gekämpft wird , dafür wird man im vierten mit stöcken und steinen werfen .
Einstein soll auch mal gesagt haben "Zwei Dinge sind bestimmt unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit." - Der Mann hat Köpfchen und Stil. :AZitat:
Zitat von Vergucard
Woah, Illuminati, Antimaterie, Weltbangbummbang, w00t Zerstörung, ftw!!!!!!!!!!!!!!!!>:( >:( >:(Zitat:
Zitat von Vergucard
der schönste vergleich von einstein war mit den 30 sek auf dem herd u. 30 min neben einer schönen frau... er war bestimmt ein interessanter mann... kein kellerkind, sondern auch draußen in der welt .. also kein fachidiot xD
Arazuhl