Danke für den Hinweis.:)
Druckbare Version
Danke für den Hinweis.:)
Sieht gut aus ^^
Geniales Video dazu. Konnte dieses Jahr leider nicht auf die Games Convention. Ausbildungstechnisch leider. Aber hab mir das Video daher mal auf eurer Seite angesehen. Sehr nett gemacht. Sieht wirklich genial aus. Geniale Umsetzung der Obliviontexturen für ne großartig stimmige Welt, zum. was man bisher davon gesehen hat. Den Sprecher den ihr dafür verpflichtet hattet, versteht eindeutig etwas von seinem Handwerk. Eine wirklich gute Wahl. Also damit schließe ich mich an meine Vorredner an und belasse es erstmal dabei.
Was soll man dazu noch sagen...absolut atemberaubend. Wenn die ganze Mod so gut wird, habt ihr wohl ein Spiel geschaffen, das locker an allen derzeitig und in nächster Zukunft im Handel erhältlichen Rollenspielen vorbeizieht, ist euch das eigentlich klar? ;)
Eieiei,
Ihr legt die Messlatte aber verdammt hoch! In unerreichbare Höhen.
Das ist fantastisch. Alles, was ich da gesehen habe. Die Landschaften, das Questdesign, die Sprecher, die Musik ...
Ich muss nur sagen: Genialer Trailer. Ich kann mir kaum eine bessere Mod vorstellen, ich glaube (und ich weiß es eigentlich schon fast) Nehrim wird sogar Arktwend übertreffen. Es sind ausgefallene Questideen, perfekte Musikuntermalung, "schöne" Monster und eine tolle Story. Ich weiß nicht was man noch besser machen könnte. (Kampfsystem und Situationsabhängige Musik funktioniert ja leider nicht)
Es gibt einen neuen Wallpaper, dessen Motiv aus den südlichen Gefilden Nehrims stammt.
:eek:
Das sieht ja ma geil aus.... erinnert mich an das Aschland in Morrowind (hieß das so???)
@ Sword Dancer
Aschland ist korrekt
Oder Molag Mar
oder der Rote Berg
doch waren die Regionen mehr in rot und grau gehalten was wir hier haben ist wunderbar düster. Würde das Aschland so aussehen hätte ich in Morrowind sofort meinen Hauptwohnsitz mit meinem bösen Char dahin verlegt. Und mein guter Char hätte sich von der Bal Isra sofort zurück auf die lauschigen Ascadia inseln verkrümelt. Vergleichsweise das Aschland ist zwar schön ung gut, aber eure Region schlägt es um Längen.
Top daumen ach was hände hoch. Wie Lazarus und Rung das bereits wunderbar ausdrückten hohe Messlatte und sogut wie ein eigenständiges Rollenspiel. Wirklich Bethesda kann sich einiges von euch abschneiden. Eine eigenständige Welt erstellt mit dem CS das an das Niveau von Oblivion ran kommt, um nicht zu sagen es übersteigt. Da fragt man sich wirklich ob sich Publisher und Entwickler nicht Programmierer und Entwickler, sowie Spiele und Ideen lieber aus Reihen der Spielefans holen sollten.
Wirklich grandios. *Sich gierig die Finger leckt* ich muss es wirklich haben sobald es von euch fertig gestellt wurde.
Mal ne kleine Zwischenfrage... weiss man schon wann es etwa fertig sein soll?
So 3. Quartal 2008 oder so???
Denn ich würde töten für dieses PI... bzw. TC
Was man bisher gesehen hat, sieht sogar so aus als könnte es das Originale Oblivion um längen schlagen...
Ich habe sowieso die einzigartigen Landschaften vermisst , in TES4 war alles i-wie zu "realistisch".... Rehe, Wölfe etc...
Da hat mir SI schon landschaftlich besser gefallen.... naja, jedem das seine.
Edit: ich würd sogar Geld bezahlen für dieses grandiose Werk....
Bring sie auf keine falschen Gedanken.............
Wir dürften rechtlich gesehen gar kein Geld dafür verlangen, also keine Angst. Wer uns aber ein paar Hundert-Euro-Scheine zur Unterstützung schicken will, dem geb ich gerne eine Adresse :D
Ich, ich, äh, argh. Das ist zu gut für mich. So gut...seid ihr sicher, dass ihr nicht das Team von Bethesda seid, und Oblivion nur ein Fanmod war? Wie viele Manhours stecken denn das schon drin? Omg!
Auf unserer Website gibt es nun 2 neue Rubriken zu entdecken. In der einen haben wir die Pressestimmen zu Sureai-Mods zusammengetragen, die andere bringt dem Leser die Welt von Nehrim, Arktwend und Myar Aranath näher.
Weitere Rubriken werden folgen ;)
Heute ist es endlich so weit:
Viel Spaß beim Umgucken. Gästebucheinträge sind immer erwünscht ;)
Heute präsentieren wir einen besonderen Trailer, der einen Vorgeschmack auf die Vertonung von Nehrim gibt. Viel Spaß beim Anschauen! ;)
Meiner Meinung nach sehr gut vertont! Vor allem die tiefe Stimme des etwas dickeren Schmiedes(?) wirkt sehr professionel! Auch die Dialoge machen einen sehr guten EIndruck! :A
Ganz meiner Meinung. Wirklich gute Vertonung und dazu dann noch die Dialoge z.B. mit dieser "Edeldame" einfach wunderbar.
Aufgrund technischer Probleme wird nehrim.com am Montag wahrscheinlich nicht erreichbar sein. Nur damit ihr Bescheid wisst ;)
Och...da öffnet man in freudiger Erwartung den Thread, hofft auf neue Screenshots und Infos...und findet dann soetwas vor...
Naja, danke für die Info. ;)
Ausgezeichnete Arbeit. Ich hoffe, Ihr haltet das trotz dramatisch nachlassenden Interesses an Oblivion durch.
(Mir tränen jedesmal die Augen, wenn ich die neuesten Uploads auf TESnexus beäuge und sehe, daß es täglich weniger werden.)
Die Stimmabgabe hat begonnen!
Es ist endlich soweit: Die weltweit größte Seite für Spiele-Mods, moddb.com, hat ihren alljährlichen "Mod of the Year"-Award gestartet. Nehrim nimmt dieses Jahr in der Kategorie "Unreleased Mod" teil - und braucht eure Unterstützung!
Denn der Award wird an diejenigen Mods vergeben, die in vorgegebener Zeit die meisten Stimmen für sich verbuchen können. Die Stimmabgabe ist simpel - ein Klick genügt, man muss sich nicht anmelden oder sonstige Informationen über sich preisgeben.
Um für Nehrim abzustimmen, klickt einfach auf die Grafik unten, scrollt ein wenig herunter und bestätigt mit einem Klick auf den dafür vorgesehenen Button. Das Ganze dauert nur eine Minute, hilft uns aber eine Menge ;)
Natürlich könnt ihr diese Information überall bekannt machen - zu diesem Zweck haben wir ein Banner erstellt, das beliebig verwendet werden darf:
HTML-Code:[url=http://www.moddb.com/mods/10010/nehrim-at-fates-edge][img]http://www.nehrim.com/images/bannermoddb01.jpg[/img][/url][/code]
Hello
So ... meine Stimme habt ihr ! :)
Ihr habt euch diesen Preis mehr als nur verdient !
mfg Gismo
Meine Stimme habt ihr auch!
Ich freu mich so darauf..
Die erste Hürde ist geschafft: Nehrim konnte sich als einzige Oblivion-Mod unter den Top 100 platzieren. Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Stimme abgegeben haben.
Die nächsten 10 Tage läuft nun die Stimmabgabe für die Top-5-Mods, die dann letztendlich auch die Gewinner sein werden. Wir würden uns freuen, nochmal so viel Engagement der Community wie bei der ersten Phase zu erleben :)
Um für Nehrim zu stimmen, scrollt einfach runter zur Liste der "Best Upcoming Mods & Indie Games of 2007", klickt auf "Oblivion" und dann auf Nehrim.
KLICK
Wir danken im Voraus :)
Meine Stimme habt ihr auch!
Da kann man ja gar nicht genug Stimmen geben!
Damit ihr dieses Jahr an Weihnachten von unserer Seite auch nicht leer ausgehen sollt, gibts für heute mal viele neue Screenshots und einen Wallpaper. ;)
Wallpaper:
http://img100.imageshack.us/img100/4...per5ef3.th.jpg
Screenshots:
http://img113.imageshack.us/img113/3...2407zr7.th.jpg http://img155.imageshack.us/img155/7...t513jw7.th.jpg http://img299.imageshack.us/img299/4...1537fa5.th.jpg http://img411.imageshack.us/img411/9...t002jt1.th.jpg
In diesem Sinne noch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!
Die Schlucht mit den zwei Statuen kommt gigantisch gut rüber und der Track von Eurer HP kommt auch gut rüber ^^
Bin immer froh von euren Fortschritten zu lesen :)
Ab heute gibt es auf der Spielewebsite www.gamefacts.biz einen Artikel über Nehrim zu lesen. Das Besondere: Der Text bezieht sich nicht auf Pressemeldungen und Screenshots, sondern die Redaktion hat die Games-Convention-Version von Nehrim selbst gespielt und schreibt aus eigener Erfahrung.
Link zum Artikel
Noch zwei Hinweise: Das im Artikel und den Screenshots so hochgelobte Inventar stammt nicht von uns, sondern aus der Mod wz-inventory, wie wir fairerweise erwähnen wollen. Sowohl Artikel als auch die Bilder spiegeln eine Version wider, die über ein halbes Jahr alt ist und demnach nicht dem momentanen Entwicklungsstand entspricht.
Unsere Website ist vorübergehend auf www.nehrim.gamefacts.biz umgezogen.
Toll, echt toll wird Nehrim Oblivion echt in den Schatten stellen können?, aber das Inventar gibt im Orginal nur auf Englisch oder? Und mit Charakterklassen haben die wohl doch eher Oblivion like Rassen gemeint, hoffe ich kann meine Paladinklasse noch selbst erstellen:) .
Aufjedenfall weiter gutes gelingen:).
Grüße
moin
ich habs schon mehrmals(zu meiner schande) gehabt, das ich bei oblivion nicht weiterkam und mir nur mir einem cheat like tcl oder tgm zu behelfen wusste
wird es solche funktionen auch geben? Hab persönlich die erfahrung, dass ich die meistens innerhalb des verlaufes eines spieles brauche^^
mfg Nikster
Klar, die Konsole kann man in Nehrim genauso benutzen wie in Oblivion ;)
Wer sich aber mit tgm unsterblich macht, der kann den Markieren/Rückkehr-Zauber nicht benutzen :p
Heute ist auf bethblog.com, dem Weblog des Oblivion-Entwicklers Bethesda Softworks, ein Interview mit Lord Dagon und meiner Wenigkeit erschienen :)
Zum Interview
Hello
Das ist ja Gigantisch ... ich wusste ja das ihr bekannt seid .. aber dass !!!
Das ist ja beinahe berühmt ;)
Es war sehr interessant was da zu lesen war , und werde gespannt eure entwicklungen weiterverfolgen . :)
Mfg Gismo
was kann zum wetter gesagt werden, auf den bildern ist bisher die gleiche art und weise zu vernehmen, wird sich diesbezüglich etwas ändern oder?
Man man man. Ist ja ober, mega, ahmmer geil!! Mir läuft schon das immer im mund wenn ich daran denke. Und ganz nebenbei, wie wird man am anfang starten?? Oder wird Nehrim überhaupt nur zu kaufen sein??
Nehrim darf gar nicht verkauft werden, da es die Engine von Oblivion verwendet, die Bethesda Softworks gehört.
Achja, und kann man mit einem Release bis zu den Sommerferien rechnen?
Das sieht ja einfach nur genial aus.. eine eigene Welt mit eigenen Gebieten und und und...
*wartet geduldig und freut sich drauf!*
Hallo leute,
erstmal hab ich den Trailer angeschaut. Das einzige was ich sagen kann, die entwikler sollten ein beispiel an euch nehmen. Die Atmossphäre von Nehrim wird es in Tamriell nie zu finden sein^^. Diese Dynamik alles ist wunderbar.
mfg Vagnagun
Neues Material!
Es ist soweit! Heute können wir auf zwei Jahre reeller Entwicklungszeit Nehrims zurückblicken. Damals, am 24. März 2006, mit der Veröffentlichung von Bethesdas The Elder Scrolls 4: Oblivion hat es angefangen... Nun ist das dritte Jahr angebrochen und Nehrim geht in die letzte Runde. Aus diesem Grunde diesmal nicht nur ein Screenshot, sondern gleich mehrere, gepackt in einem Screensavervideo.
Video
Die treibende Musik ist von David Arkenstone - Below the Ocean. Eine wesentlich schönere Version des Videos auch bei uns zum Download.
http://www.sureai.de/Downloads/Screens.wmv
Ja die Musik ist stimmig und passt dazu. Die Screenis sind genial und geben wirklich einen genialen Einblick auf das was die Leute hier sehnsüchtig erwarten. Reiche Landschaften, hübsche Ortschaften, dunkle und stimmungsvolle Regionen und Verliese und natürlich städte die auch aussehen wie Städte. :D
Nehrim wird wirklich geil werden dessen bin ich mir sicher. Oh bitte ja bringt die Endrunde hinter euch, bevor die Leute noch die Wände hochlaufen vor Ungeduld. ;)
Letzte Runde? Bedeutet das, dass es bald fertig ist? (Bitte bitte bitte...) ^.^
Die Bilder der Dungeons sind wirklich beeindruckend. Diese gewaltigen Ausmaße... - Habt ihr die Wände dieser Höhlen selbst modeliert?
Dieses Bild erinnert mich sehr an den Hochofen der Betrübnis aus Guild Wars, kann es sein, dass ihr euch bei Gestaltung dieser Höhle davon inspirieren lassen habt?
Ziemlich dunkles Bild(Helligkeit erhöhen). Ja, ganz wie Invidious schon sagte, beeindruckend.
Also ob da Guild Wars als Inspiration gedient hat, kann ich nicht sagen, weil ich das nicht gebaut habe, aber möglich ist es schon.
Was ihr auf dem Bild seht besteht zu 100% aus Originalbauteilen, also keine neuen Modelle ;)
hallo Nahrim collegen,
habr ihr viellciht eine Aktuelle statistik von dem vortschritt von Nehrim. Und was mich noch interesieren würde, wann ist er den fertig??
boah :eek: :eek:
nehrim wird so geil!!!
ich feu mich schon, hoffe das es bald fertig ist...
Respect!
Wie´s aussieht, toppt Nehrim Oblivion um längen!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :eek:
EDIT:
Was mich bei Oblivion stört, ist das man seinen Char nie irgendwelche Handlungen (Idle Animations oder so) ausführen sieht... baut ihr sowas ein???
UND:
Welche Rassen wird es geben???
also ich bitte euc h last euch sehr viel Zeit. Warum wohl ir das jetzt denkt?? Weil wir wollen alle das es sehr gelunegn ist. Also alles millionen-ach testen, alles nochmal durch gehen das eh alles dort ist wie immer. nur eine bite habe ich, schaltet die Konsole aus!!! und da währe noch was. warum kann mann manche Rüstungen nicht koplett irgendwann besitzen? Ich glaun gelesen zu haben das man Daedra Rüstungen finden kann, aber das zum Beispiel dann der Harnisch nicht hat und nie finden kann. oder meint ihr das mann nie einen gegner mit der Daedra Rüstung finden kann? Naja, ich würde gerne mal jetzt ein Pi für Nehrim machen, mir felht aber die esm. unt die bsa dateien. UNd jezt zur Instalation. Wie instliere ich das dann?? und die letze frage, habt ihr schon einen groben REl-Datum festgelegt oder wird es noch länger dauern als gegelaubt??
mfg Vagi
Sie wollen nur damit ausdrücken, dass ein solch "krasses" Balancing wie es in Vanilla Oblivion vorkommt nicht umgesetzt wird. In Vanilla Oblivion läuft schließlich später jeder kleine Taschendieb mit einer wertvollen Glasrüstung herum, was reichlich unlogisch ist. Warum Diebstähle durchführen, wenn man durch den Verkauf eines solchen Rüstungsstücks nie mehr Geldprobleme haben sollte?Zitat:
oder meint ihr das mann nie einen gegner mit der Daedra Rüstung finden kann?
In Nehrim ist das Balancing anders. Wertvolle Gegenstände wie zB. die Glas- oder die Daedrarüstung aus Oblivion werden ihrem Wert entsprechend selten und gut versteckt sein, nicht wie in Oblivion bei jedem Banditenlager zu finden sein. ;)
Sobald Nehrim erscheint wird es auch natürlich eine ausführliche Anleitung zur Installation geben, es handelt sich hier schließlich um eine sehr bekannte Modifikation. War bei Arktwend auch schon der Fall, dass eine ausführliche Installationsanleitung dabeilag.Zitat:
UNd jezt zur Instalation. Wie instliere ich das dann??
When it's done. ;)Zitat:
und die letze frage, habt ihr schon einen groben REl-Datum festgelegt oder wird es noch länger dauern als gegelaubt??
Sureai lässt sich ausreichend Zeit für die TC und möchte sich nicht irgendein Releasedatum aus der Nase ziehen. Spiele, die unter Zeitdruck entstehen sind generell unfertig und verbuggt, und so soll doch Nehrim sicherlich nicht werden.
Afaik wurden bereits alle Exteriors und Interiors fertiggestellt, es wird hauptsächlich noch an der Verquestung gearbeitet...
Hä? O_oZitat:
nur eine bite habe ich, schaltet die Konsole aus!!!
Das verstehe ich nicht. Die Konsole ist ein mächtiges Mittel, welches die Arbeit und das Testen einer Mod erheblich erleichtern kann. Wozu sollte diese ausgeschaltet bleiben?
by the way: Mir ist gerade aufgefallen, dass seit 4.5. neu Bilder auf www.sureai.de zu Nehrim online gestellt wurden.
ich mein natürlich nacher. also wenn alles fertig ist sollte man nichtmehr die Konsole benutzen können. hätte es einen sinn wenn man die wertvollen gegenstände einfach so her cheaten könnte??
Nunja, die Konsole ist und bleibt ein praktisches Mittel zur Fehlerbehebung, sollte eine Queststage mal nicht aktiviert werden oder ähnliches.
Außerdem: Deaktivieren? Mir wäre nur die Deaktivierung über die Oblivion.ini bekannt, indem der Eintrag "allowConsole" dort auf 0 gesetzt wird. Und diese Änderung lässt sich auch ganz einfach und schnell wieder rückgängig machen, indem man den Wert wieder auf 1 setzt.
Cheaten per Konsole? Wer in einem Spiel cheatet macht sich den Spielspaß kaputt, Pech gehabt eben, aber das ist doch noch kein Grund für eine "Deaktivierung" der Konsole?
Wer cheatet ist selbst schuld. Abgesehen davon können wir die Konsole technisch gesehen nicht abschalten (bis eben auf die ini-Einstellung, die man wie gesagt leicht rückgängig machen kann).
Nehrim wird mit einem Installationsprogramm erscheinen, man installiert es also mehr oder minder wie ein normales Spiel.
ALLE Schauplätze sind übrigens noch nicht fertig, aber der Großteil ;)
Hab grad die Screens auf eurer Seite gesehen vor allem die Rüstung sieht ganz nett aus, aktualisiert ihr das auch in den Forum?
Ab sofort ist unsere Website unter www.nehrim.de zu erreichen.
Als Leckerbissen gibt es nun auch einen neuen Videoschnipsel, der die Vorburg Erothins, der Hauptstadt des Landes, zeigt. Das Material hatten wir verwendet, um Nehrim einigen Dozenten von Fachhochschulen in München zu präsentieren. Dahingehend wird es in nächster Zeit bestimmt auch nochmal Neuigkeiten geben ;)
HIER KLICKEN
ich weis nicht ob ihr ideen braucht, aber könnte ihr in weiten teilen von Nehrim alte Ruinen machen wo sehr, sehr alt Elben wohnen?? Also mit richtig langen Bärten, weißen Haaren, blaue Augen, Eben Elfen Ohre?? Solche habe ich immer bewundert. Wenn mann so ene Ruine findet und so tief hineingeht bis man den weißen findet, mit ihm redet und er gibt euch ne Quest wo ihr dan zum schluss, je nach was für ein Weißer es ist, ein Artefakt von großer macht. Naja was weis ich, ein spezielles Harnisch mit Elfen verzierungen und mi einer aura eben. Aber ich braucht das nicht umzusetzten. War nur eine Idee^^. Oder man kann als solche Weßen Spielen, nur halt nicht mit so langen Bärten^^.
Neuer Screenshot!
Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.
die belagerungsgeräte sehen genial aus :A großes lob dafür
Aber die rechte Wache auf dem Bild sieht einwenig komisch aus mit ihrem Helm :D
Wunderschön, vorallem die Belagerungsgeräte.. *nichtmehrerwartenkann*
Ich glaube, der Helm ist Absicht...o.O...naja, die "Schergen des Bösen" (^^) sehen ja immer etwas bekloppt aus... :D
Die Belagerungsgeräte sind wirklich der Hammer. Was den Helm angeht, was ihr alle habt, das ist doch nen stinknormaler Visierhelm bei dem selbiges geschlossen ist.
Ein Helm sollte ja nicht unbedingt gut aussehen, sondern schutz bieten. Also Nehrim ist wirklich ganz ausgezeichnet.
Und lass mich raten^^Zitat:
Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.
Wir müssen den Helfen^^
Großes LOB die Belagerungsgeräte sehen echt cool aus
wann ist denn der vorraussichtliche release?
mal ne andere frage:
können die auch rumballern die belagerungsgeräte oder stehn die nur zu deko zwecken rum?
Klingt interesant... Macht weiter so! Hoffe es gelingt!http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
ja ich stimme da euch zu. ich wollte fargen, aber nicht damit nerven, ob ihr eine Zeit festgelegt habt wo ihr es fertig habt?? weil das ich Oblivion zur rechten zeit wieder instaliere.
Ich schätze vom zeitlichen ist mehr als "noch dieses Jahr" nicht drin...
Das das genial aussieht, weißt du ja. Aber ich sag's trotzdem nochmal: Das sieht genial aus! So stimmungsvoll...und das ist die Oblivion-Grafikengine? Wirklich?
:eek:
Ich glaube, nach dem Nehrim-Release werden all meine anderen Projekte für Wochen pausieren.
WoW! Super! Hoffe das es bald fertig ist! Sieht sehr Interesant aus!
^^, wenn es fertig ist verspreche ich das ih das erste PI dafür machen werde^^.
so naja, 3 Monate wie^^. Wieso gibt es nichts neues zu berichten?? Oder hab ich ways verpasst?
Leveldesigner gesucht!
Wir suchen einen Leveldesigner für Nehrim, der sich mit dem Bau von Innen- und Außenbereichen beschäftigt.
Voraussetzungen:
- genügend Motivation und Ausdauer, um dem Projekt lange Zeit treu zu bleiben
- Erfahrung im Umgang mit dem Construction Set
- gute Kenntnisse über Leveldesign-Grundlagen und ein gutes Auge für Ästhetik
Scriptkenntnisse oder ein bzw. mehrere fertiggestellte Projekte sind dabei ein Plus, aber nicht unbedingt nötig.
Zudem muss jeder Interessent folgende Testaufgabe bewältigen, damit wir seine Fähigkeiten begutachten können:
Baue auf Basis der Oblivion-Masterdatei einen kompletten Dungeon sowie einen dazugehörigen Außenbereich. Die Art des Dungeon ist egal, es können auch Stile verbunden werden. Der Außenbereich sollte sich in einem eigenen Worldspace befinden und maximal 4 Zellen groß sein. Wir achten besonders auf Details und kluges Leveldesign. Bitte verwendet nur die Bauteile aus dem Original-Oblivion, d.h. nichts aus Shivering Isles oder von anderen Moddern.
Interessenten melden sich bitte unter ben AT sureai.de
Nehrim ist jetzt auch auf myspace zu finden.
Wir werden zu jeder wichtigen Meldung dort ein Bulletin veröffentlichen, sodass jeder, der uns in seiner Freundesliste hat, sofort informiert wird. Außerdem werden wir in den nächsten Tagen einige exklusive Bilder im myspace-Profil hochladen. Es lohnt sich also ;)
Zum Fortschritt des Projekts ist zu sagen, dass wir mit der Hauptquest momentan schneller vorankommen als erwartet. Wir gehen davon aus, zum Jahreswechsel mit der Vertonung beginnen zu können.
Endlich wieder Neuigkeiten zu Nehrim, toll, danke. Ich freu mich darauf, Nehrim endlich spielen zu können ^_^
Oh, auf MySpace. Interessant. Die Musik hört man sich doch gerne immer wieder an. :)
Auch interessant, wie dort alles in eine Band-Metapher gepresst wird. Ihr seid also ohne Label? Schade...^^
Ah, und wieder muss man sich die Frage stellen, wie man die nächsten Wochen ohne Nehrim leben soll.
Jawohl, es geht vorwärts mit Nehrim. Wie sehr? Nun, da schaut ihr euch am besten unser Weihnachtsgeschenk an alle Nehrim-Fans an: Den neuen Trailer!
Den gibt´s erstens auf Youtube und zweitens zum höherauflösenden Download.
Download-Version
Youtube-Version
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich auch gleich eine spritzige Silvesterfeier :)