Mhm.. ich dachte, des sieht so aus, dass alle mal so fiktive Geschichten von FF einschicken, und der mit der besten Story darf das Drehbuch schreiben ^^;
Druckbare Version
Mhm.. ich dachte, des sieht so aus, dass alle mal so fiktive Geschichten von FF einschicken, und der mit der besten Story darf das Drehbuch schreiben ^^;
nöwarnur ne idee von mir die baldverworfen wurde, wenn die aber ein guter skatsh einfällt schickt ihn am besten an SA. vieleicht beziehtsieihn ein. einen versuch wärs wert. :)
@ Silver Spirit
Hn.. alles wohl mal wieder 'ne Frage der Organisation, was? :D
Aber mal ehrlich.. wer sollte denn bei so 'was die Jury geben, häh?
Via Abstimmung? Geht das überhaupt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und ob das dann so ganz fair wär'.. Nicht, dass dann einige nur für den/die stimmen, weil sie betroffenen Person gut leiden können. -_-'
Das Projekt gefällt mir und ich wollt einfach mal fragen ob ihr mich gebrauchen könnt. Ich bin etwas dicklicher :D also weiß ich so jetzt keinen Chara den ich spielen könnte :p
Wedge(FF7) und Cid Kramer(FF8) fallen mir da nur ein, evtl. Cinna(FF9).Zitat:
Original geschrieben von GAN
Das Projekt gefällt mir und ich wollt einfach mal fragen ob ihr mich gebrauchen könnt. Ich bin etwas dicklicher :D also weiß ich so jetzt keinen Chara den ich spielen könnte :p
Ha wedge hört sich gut an aber es gibt ja auch noch Quina aber der kommt mir irgendwie Tuntig vor http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Also ich finde die idee goil ich könnte mich als kleinen vivi vorstellen denn ich bin sehr lein gegenüber euch muss ich sagen und die rolle würde zu mir passen !!
P.S: bin 1,55m gross !
Ich würde mit am drehbuch schreiben, wenn nicht schon alle regisseure vergeben sind ;)
oder gibt es einwände??? *droh* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
@Sushi-King
du musst anscheinend dein eigenes drehbuch schreiben...
denn es is irgendwie zu nem schreiberlingwettbewerb geworden... was ich bescheuert finde.... aber na gut....
cifer und ich haben uns nämlich schon gedanken gemacht... sind zwar überhaupt nich weit gekommen .... aber trotzdem... und scetche sind sauschwer... finde ich... irgendwie nen witz reinbaun is komisch..
Da haste Recht...Zitat:
du musst anscheinend dein eigenes drehbuch schreiben...
denn es is irgendwie zu nem schreiberlingwettbewerb geworden... was ich bescheuert finde.... aber na gut....
cifer und ich haben uns nämlich schon gedanken gemacht... sind zwar überhaupt nich weit gekommen .... aber trotzdem... und scetche sind sauschwer... finde ich... irgendwie nen witz reinbaun is komisch..
@ All
Ich finde,dass wir noch viel zu wenig (Das mein ich ernst) Rollen haben...Bitte schickt ein paar Pics von euch an S.A.!
MfG,C.A.
hm... sketche... hm... naja
wie wärs mit:
Rinoa trifft Squall nach der SEED-Prüfung in der Ballhalle und flirtet mit ihm:D. Sie will sich mit ihm um Mitternacht mit ihm im Balamb-Hotel verabreden um mit ihm dort eine "schöne" Nacht zu verbringenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif. Sie drückt ihm ein Päckchen in die Hand, sagt:"Das wirst du später brauchen" und verlässt die Szene. Squall sieht sich das Päckchen genauer an liest drauf:
FF-Kondoms
...for better protection, than a GF!!
Er guckt dann bisschen blöd,(hier sollte die Kamera voll auf sein Gesicht zoomen, um seinen doofen Gesichtsausdruck zu sehen:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif )und dann kommt Quistis ins Spiel, die alles mitangehört hat und Squall dann auspeitscht:hehe: ENDE
... und, was sagt ihr dazu???
loool... der junge hat talent...
saugeil...
ich wär dafür bin aber nicht stimmabgabeberschtigt oder sowas...
bin jetz nur ein arbeitsloser schreiberling....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
mhm SA.. stellma bitte deine e-mail rein.. denn über squarenet. kann man keene bilder verschicken.. oda binsch wieda zu doof? *g*
Hey, also ich finde das ist die genialste Idee seit der erfindung von FF:D
Also ich würd auch gern schauspielern...wäre evtl. geeignet für die Rollen : 1. Quistis (da passt alles ausser das alter vieleicht, aber das Kostüm ist schon in Arbeit.)
2.Aerith (aber in die Rolle passt S.A. natürlich besser)
3. Jenova
4.Shiva (nur aus 7)
Ich kann erst Bald Fotos schicken, aber was die Storys angeht:
Ich hätte gern ne Affäre mit Vincent , Xell , Cifer oder Irvine!!! :rolleyes: :D
immer das alte Lied. männer gelten als sexistisch und dann malwiiiider sowas.Zitat:
Original geschrieben von Shina-chan
Ich hätte gern ne Affäre mit Vincent , Xell , Cifer oder Irvine!!! :rolleyes: :D
Also echt!
Die einen wollen 'nen Schreiberling-Wettbewerb, die anderen nicht! -_-'
Könnt ihr euch mal einigen?!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Na ja, mein persönlicher Fall ist das ja nicht grad. Deshab hab ich ja auch gefragt, wie so was ablaufen sollte.
Na ja.. mal wieder ein paar Statements. :D
@ GAN
Wie wär's mit Palmer? :D Ich hab irgendwie 'ne Schwäche für den.
Nein, Spaß an den Scherz.
Wen würdest du denn spielen wollen? Mal unabhängig von der Statur.
@ Painfan
Wow! :eek: Stimmt! 1,55m wär' genau die richtige Größe für Vivi. Aber mitten im Sommer, auf der AnimagiC mit schwarzer Maske auf dem Kopf? Also ich schwitz mich da ja schon im knappen Outfit durch. Aber wäre cool, wenn du das Opfer in Kauf nehmen würdest.
@ Sushi-King
Hat natürlich keiner was dagegen, wenn du dich als Schreiberling versuchst. Immer her damit. Aber schön an die Vorgaben halten. :D
@ Lizzard
Hn.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Echt? Findest du, Sketche sind schwer zu schreiben?
Na ja, ich hab ja gesagt, muß ja nicht zwingend was witziges sein. Würde ich nur bevorzugen.
Können aber natürlich auch so sinnlose Min-Filmchen à la Animatrix sein. :D
So fern es geht, werd' ich das aber verhindern. Zumindest das "sinnlos" in den Filmchen.
@ Silver Spirit
Meine E-Mail? Na gut, ausnahmsweise!
Shadow_Star@web.de
Und nein.. ihr braucht es gar nicht erst zu versuchen. Mein Passwort ist nicht "Sephiroth". (Nicht mehr..):D
@ Zorro
Na, na, na.. ixch dachte, ich sei für den Scmuddelkram zuständig. :D
Nein, Spaß an den Scherz. Die Story würd' ich aufnehmen. Man müßte nur das Szenario etwas ändern. Und das mit dem auspeitschen dürfte man nur andeuten. Zumindest für die ofdizielle Version, die ins Net soll. :D
@ Shina-chan
Also immer diese Affären-Wünsche. :D
Na ja, ich fände es cool, wenn du einen auf Quistis machen würdest.
Wir bräuchten da ja auch eine für die Story von Zorro.
Wie wär'S damit?
Aber das mit der Affäre.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Na ja, dazu fehlt noch 'ne Story.
He, he.. ich bin ja mehr auf Sephi-Geschichten eingerichtet. Da hab ich tausende. Aber.. na ja... okay.. ich werd' mich erbarmen und auch mal versuchen, über die anderen Charas was zu verfassen.
@ Wahnsinniger
Hey, wir Frauen dürfen das! Ihr Kerle nicht! Sonst gibt's >:( >:(
Akzeptier' es! Es ist einfach ein Naturgesetz!:D
@ Sephi's Angel
Hmmm.... ich wäre gerne mal böse. Also gegen einen Fießling hätte ich nix:D (Spephiroth nein scherz) Also ist mir eigentlich egal Ich nehme halt das was ihr noch übrig habt :A
@ GAN
Aber du mußt ja auch die Sache mit dem Kostüm berücksichtigen. Wenn du gut nähen kannst, wär's natürlich schön, wenn du einen Chara spielen würdest, der etwas auwendiger her von den Klamotten ist.
Aber Wedge wär' bis jetzt mein Favourit.
Wir wissen ja.. Wedge kratzt doch sehr oft in den Fames ab.
Was könnte man also daraus machen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zum Beispiel der Einbau..
@SA
Sorry kann leider nich Nähen
Aber wenn ich sterbe dann auch mit viel Action ja und einer Traurigen abschiedsszene ja :p
Ich will ein video mit dokumentation davon:D
@SA
Das war ja nur ne kleine Preview:D
Details kommen ja noch dazu...:o
...aber gut zu wissen, das dir die Idee gefällt8)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif §thx
warumdürfen es Frauen, aber Männer nicht, bitteschön??? (erwarte eine plausieble Antwort!)Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Wahnsinniger
Hey, wir Frauen dürfen das! Ihr Kerle nicht! Sonst gibt's >:( >:(
Akzeptier' es! Es ist einfach ein Naturgesetz!:D
wenn du dich mit Naturgestzen schützen willst, vergiss es, das problem haben wir männer genauso!
außerdem:
HEY!!!!! ich dachte ihr wärt es die umbeding die gleichberechtigung wollt! steht wenigstens mit ALLEN Aspeckten dazu!!!!!!!!
Also ich will die Gleichberechigung!
also ich finde die idee total geil, würde wenn überhaupt gerne als so ne Art endgegner auftreten, nur kämpfen, da meine stimme total scheiße klingt, wenn das nicht so wäre würde ich gerne den cloud machen, da ich die Gestik von ihm liebe (das schselzucken und so was)
wo würde das denn statfinden???:D
weil ich mir das auch gerne angucken würde!
(ich weiß das dass nit fetsteht trotzdem, will mich mental drauf vorbereiten:rolleyes:
@ don-vito
das ganze findet auf der animagic statt...(musst dir mal alles durchlesen dann findest dus!!
@SA
wer redet denn von einer sinnlos idee... ich würd schon was mit story hinbekommen... glaub ich... mir fehlt nur ne grundidee... die charas werden dann vom drehbuch festgelegt!!
Hauptsache ihr vergesst nicht Rikku einzubauen und das ich Cloud küssen darf ROFL:D
*andenkopffass*
also ne liebesgeschichte über rikku und cloud... in der eifersuchtsdingens vorkommt wegen aerith und tifa... dann noch barrett der sich überall einmischt... zum schluss gibts ein happy end... rikku nimmt den dress sphere und verwandelt sich in ne black mage....---> baby kommt raus---> vivi!!!
hab ich nich grad eben gesagt dass ich ne gscheite story liefern will!!?? *michwunderwasdabeirauskam*
ich hab einfach nen dachschaden... und ich bin stolz drauuf
ich sagte ja schon zur not nehm ich die rolle von Tifa damit ich cloud haben darf *GGG* das mit der Oberweite passt schon und was die Haare angeht da weißt du ja nun aus deinem Thread das auch das kein problem für mich darstellen sollte *frech grinst*:D ;) Nein nein aber Rikku wäre schon die bessere Rolle weil ich ihr so oder so sehr ähnlich bin auch vom Typ her.. Ich finde was die Story angeht sollten aus allen Teilen welche vorkommen. Ich dachte wir wollten ein crossover mache?!?
p.s.: lizzard geh ins bett is spät *fg*;) :p
@ haare von yuna
loooooool
@ kommentar von yuna
rofl... am abend isses ends genial hier zu sein... mir kommen erstens die besten ideen... (thread im qfrat) und 2. isses ends genial weils ends genial is... (ich glaub ich geh doch besser schlafen!!!:D )
ja find ich auch.
irgendwie schreib ich abends bzw.nachts voll gerne und kann zwar so richtig viel Unsinn von mir geben aber der hat meistens auch noch Sinn muahahaha *irre schau* ( aber wenn mein Unsinn hier kein Sinn machen würde dann wär ich ja auch sinnlos weil ich immer nur mist von mir gebe *gggg*)
Wie wärs denn wen Sephiroth was mit Quina anfängt und dabei dann Yuna zustande kommt. die brauchen dann jemand der als Baby-Sitter arbeitet und dafür nehmen sie Squall. Squall arbeitet aber noch als Dragqueen zusammen mit Tidus in einem cuulen Club. XDDDDDD nyahahahaha.....Oh Gott..vielleicht sollte ich diesen Post besser editieren *grinst*
yuna ich glaub wenn die unsere ideen lesen dann schmeißen die uns hochkannt aus dem projekt raus!!
aber deine idee is sehr lustig... jedenfalls stell ich imr das lustig vor... ausserdem hats was von ff7 wo sich cloud als frau verkleiden muss um zu don corneo zu kommen ....hehehehee(das weiß ich jetz nur weil ich vor kurzem des game wieder n bisschen gezockt hab)
LOL ja stimmt gabs da nicht irgendwie 2 Kleider zur Auswahl und die hat Aerith ausgewählt oder so?? Hm keine Ahnung ist ewigkeiten her, dass ich es gespielt habe. Aber wenn du shcon so einige FF7 Elemente mit einfliessen lassen willst, dann vergiss nicht den Puff..pardon ich meine das Freundenhaus mit den Damen in Bienenkostümen.
Naaa irgendwelche freiwilligen, die das spielen wollen?? *rofl* Da wird das Kostüm dann auch nicht so teuer...brauchen sich ja nur nen Biene Maja Kpstüm kaufen *ggggg*
Btw.: Ich bin absolut nüchtenr dnek nix falsches XD:D
ich komm dir gar nichmehr mitm schreiben nach!!! ur so fast darling!^^
oiso... du bringst mich etwas durcheinander.... bienen kostüm im freudenhaus... (hab ichnie gesehn in ff7... bin nie in diese komische hütte gekommen wiel mich der türsteher die fette sau ned reingelassen hat)
nochaml oiso... von ff7 was wär ned schlecht... des game bietet soo viel! von ff8 was wär auch ned schlecht... aber was machen wir das eigentlich aus... SA wird dem eh nie und nimmer zustimmen... weil ich dann son mammut projekt mach... und des zu schreiben allein (das allein gehört weiter vor in dem satz) dauert schon jaaaaaaaaahre^^
Oder einfach wieder eine irre nacht in der dein inet gerade nicht geht und du dich ein paar stunden dran setzt *rofl*
aber du hast recht SA lässt das eh nicht zu *gggg* ^___~
Achso, du warst nie in diesem Freudenhaus drinne?? soso...da konnte man nämlich durch die Schlüssellöcher spannen *fett grinst*
und@nicht mehr nachkommen
naja ich bin doch wie du siehst schon ein Veteran muahaha ich bin so posting süchtig das es so shcnell geht ^^
btw.:
ich hoffe wir werden von SA nicht erschlagen für unsere irren ideen *gg*
am anfang hab ich glaub ich den anschluss in diesem forum verpasst (heißt dass nich den zug aber anschluss passt besser) deswegen noch so wenige postings... aber seit ner woche kann ich sagen dass ich ein aktiver poster *ggggg* also is meine bestleistung fürn paar tage in nem forum....
*zuSAguckundaufknienbetteldassmeinkopfnochheilbleibtweilergradsoschönrotis*
hehe ja baaaald haste dann gaaanz viele posts man kann hier ziemlich süchtig von werden. Am anfang hatte ich halt ziemlich viel streß mit den mods weil ich wohl spammen würde, meine sig wär zu groß etc. und blabla ^^ aber egal mittlerwiele is alles okiii und ich kann shcön poste. Aber das gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread hier gehtz nur um FF *ggg* mist also bevor das hier nen Spam wird erwähne ich lieber noch was zu Final Fantasy und unserem geplanten Film ^__^ Wir sollten den Film auf jedne Fall weder von den charakteren noch von der story her zu einseitg aussehen lassen auch wenns SA's Idee ist und sie dann am Ende entscheidet weils ihr Projekt ist. Aber es sollte nicht nur um Sephie gehen oder so und es sollten viele Charas ( zumindest soviele wie wir auffinden können die mitspielen wollen)drinvorkommen um mehr Freiraum an Story und so zu haben *gääähn* äähm ja du verstehst shcon *versteht sich selbst imo irgendwie nimma so*:D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Lizzard
ich hab einfach nen dachschaden... und ich bin stolz drauuf
mir gehts genauso!
@Lizzard & Yuna:
mann versteht ihr euch prächtig, haben sich da etwa welche gefunden???
süüüüüüüs!
Puh!
@ Yuna und Lizzard
Hey, zum flirten gibt's doch 'n extra Thread. :D Wär's da nicht viel passender?
@ Wahnsinniger
Na ja.. wie soll ich das sagen?..
Wir dürfen's halt.
Auserdem hat doch nie eine Frau gesagt, wir wollen auch die selben Strafen wie die Männer (na ja, auser vielleicht Susan B. Anthony). Nur die Rechte. Ein großes Unterschied, Bino. :D
Nein, im ernst. Männer sind nun mal sexistischer. Von denen ist man das gewohnt. Du siehst ja auch beispielsweise mehr alte Kerle mit jungen Weibern, als andersrum, oder?
Deshalb wird man beim kleinsten Fehler eines Kerls wieder dran errinnert. Das ist genauso, wie die Sache mit "wenn ein Kerl weint, gilt er als Weichei".
Auserdem.. sind Frauen viel giftiger eifersüchtig als Kerle. Na ja.. außser du bist mein Manu. -_-' Der Kerl ist in der Hinsicht schlimmer als jedes Weib.
Na ja, ich mein.. wenn Kerle Mist bauen, erwartet sie die Hölle auf Erden! Frauen wird da schon mal eher verziehen. Weil wir ja so süß sind.
Beschwer' dich nicht bei mir, ich hab die Regeln nicht gemacht, ich nutz sie nur aus. :D
@ Silverspirit
Hab dein Foto bekommen.
Welche Rolle würde dir den eher zusagen?
Also, ich würd' ja Squall, Cloud oder Cifer vorschlagen.
@ all
Ehm.. in dem Sinn noch mal etwas an alle!
Wenn ihr mir Fotos schickt, dann gebt bitte auch euern Username und die Rolle, die ihr gern spielen wollt an. Dann klappt's auch besser mit dem Nachbar.. eh.. Orga!
So! Zweiter Punkt:
Ich leg jetzt mal ein paar Rollen fest, die ich gern auf jeden Fall für die Mini-Movies haben will. Hinter den Rollen sind teilweise schon Leutchen angegeben, die diesen Part gern übernehmen wollen.
Aber keine Panik! Das ist jetzt nur, der momentane Stand. Sowie Rollen, als auch Schauspieler werden natürlich noch ergänzt.
Und falls ich jemanden übersehen hab, einfach bescheid geben. Wird dann editiert!
Also..
Wir bräuchten auf jeden Fall..
- Sephiroth
- Shadow Star (auf gut deutsch: die fiese, miese SA http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif)
- Cloud
- Aerith (würd ich auch spielen, Kostüm hab ich schon)
- Squall
- Rinoa
- Qistis
- Selphie
- Cifer (Silver Spirit)
- Tidus
- Rikku (Yuna- Ihr Foto hat mich überzeugt :D)
- Yuna
Wie gesagt! Das sind die, die ich zumindest gern dabei hätte.
Hab jetzt nur die eingetragen, bei denen ich mir recht sicher war, dass sie vor der Kamera mitspielen wollen.
Wenn ich Leute übersehen hab, gibt mir bitte, biite nochmal kurz bescheid. Ich trag euch dann in die Liste ein.
@ Cifer
Ehm.. Sag mal, wolltest du Cifer eigentlich auch spielen?
So! Okay! Ich lass euch das jetzt erst mal verdauen. :D
das ist nicht weniger schlimm! damit unter stützt du eine veraltate konservativ-sexistische Weltanschaung!Zitat:
Beschwer' dich nicht bei mir, ich hab die Regeln nicht gemacht, ich nutz sie nur aus. :D
dadurch entfernen wir uns von der Lösung dieses Problems nur noch mehr!
Nein,ich seh völlig anders aus^^Zitat:
@ Cifer
Ehm.. Sag mal, wolltest du Cifer eigentlich auch spielen?
@ Cifer
Okay, dann weiß ich bescheid. Auf der AnimagiC bist du dann wohl auch nicht, oder? :confused:
Ich weiß noch nicht,ob ich das Geld dann zusammen hab,wenn ja,würde ich mit meinem Kumpel Neo-BahamutX dahin fahren...Zitat:
@ Cifer
Okay, dann weiß ich bescheid. Auf der AnimagiC bist du dann wohl auch nicht, oder? :confused:
PS.: ÄÄÄhh,mir fällt grad ein,dass ich gar nicht weiß,wo das ist^^"
Dann nehm isch doch ja glatt den Cifer *gg*
@ Cifer
-_-' Weißt du echt nicht, wo das ist? Ich geb zu, ich muß mich wundern.
Die AnimagiC ist in Koblenz.
@ Silver Spirit
Yo! Registriert! Ich trag dich schon mal in die Vorab-Liste ein, okay? :D
Aber nur,wenn isch zustimmeeeee^^Zitat:
Dann nehm isch doch ja glatt den Cifer *gg*
Du solltest Cifer verdammt gut gleichaussehen *ggg* sonst darfst du nicht mitmachen :D :D :D
@ Cifer
Ich hab das Pic von Silver gesehen. Und mein O.K. hat er! :D
Da gib es mir mal bitte Cifer_AlmasyX@web.deZitat:
@ Cifer
Ich hab das Pic von Silver gesehen. Und mein O.K. hat er! :D
@SA
Hey, kannst mir bitte die Rolle des Xells freihalten BITTE http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Das Kostüm hätt ich schon...nur der Haarstyl fehlt noch ABER, da das ganze ja erst 2004 stattfindet, kann man sich die haare ja noch wachsen lassen:D ...Foto kriegst bald...hab noch keine Webcam...:\
*hofft ma das Cifer auch zustimmt*
*fleeeh*
Haare kann ich ja noch ganz blond machn *g*
@SA: könntest du mit der Entscheidung über Quistis noch ein bissl warten?^w^ Ich kann nämlich erst in ein paar Wochen ein Foto schicken weil ich im Moment aussehe wie Frankensteins Monster!
Warum ich so aussehe?
Ganz einfach: Fahrrad-Kurve-Rollsplit-Ich viiiiel zu schnell-Au!
:rolleyes:
Naja... so dumm muss man auch erst mal sein!:D
D-A-S T-U-T B-E-S-T-I-M-M-T W-E-H :DZitat:
@SA: könntest du mit der Entscheidung über Quistis noch ein bissl warten?^w^ Ich kann nämlich erst in ein paar Wochen ein Foto schicken weil ich im Moment aussehe wie Frankensteins Monster!
Warum ich so aussehe?
Naja,also ich sollte von Neo-BahamutX SA fragen,ob er Auron spielen dürfte.Ich kenne ihn persönlich und ich finde,dass er besser als Squall da stehen würde.
@ Cifer
Hey, ich dachte, ich bestimm hier die Rollen! :D
Du bekommst das Foto, wenn ich wieder zir Arbeit gehe. Hab's nämlich nur da auf dem Rechner gespeichert. :D Dürfte so Montag oder Dienstag sein. Gedulde dich bitte noch etwas.
@ Silver Spirit
Keine Panik. Das letzte Wort hat immernoch Doc SA.
Aber ich leg trotzdem Wert auf Cifer's Meinung. Mal sehen, wie das Urteil ist.
@ Zorro
Okay, ist registriert. Ich merk dich vor. Aber um das Foto kommst du nicht herum. :D
@ Shina-chan
Kein Thema! Klar, kann ich warten. Das Casting wird sich wohl sowieso noch etwas hinziehen. Hoffe nur, ich krieg die Crew auch zusammen. :rolleyes:
Noch zusätzlich...
gute Besserung! Ich hoffe, deine Schrammen erholen sich schnell.
Jo intressiert mich ja au ^^
Muß mal kurz 'was einwerfen.
Frage: Wer geht eigentlich zur diesjährigen AnimagiC? :D
Falls jemand hingeht, könnte man sich ja mal da treffen. Schon mal so als kleine Voreinstimmung auf nächstes Jahr.
Aber wenn, dann nur für ein Treffen am Samstag. Die anderen Tage werd' ich meinem Ruf gerecht werden und die Orga-Leute ärgern. Ich sehe das nämlich als meine Berufung. :D
Also was das Crew zusammenkriegen angeht hab ich keine bedenken!
Du hast doch nichts dagegen das ich ein bissl Werbung für dieses Project mache oder???
Ich hätte nebenbei erwähnt noch ne Freundin im Angebot die sich als Selphie anbietet.(Foto kommt zusammen mit meinen)
ähm...wie war das noch gleich mit den Storys, sollen die hier hin oder per PN zu dir SA?
Hab nämlich bis jetzt so ne kleine Story mit allen Handlungen aber ohne Text ausgedacht. (das überlass ich den Storywritern:D )
@ Shina-chan
Klar, hab ich nix gegen Werbung! :D Je mehr, umso besser.
Hoffe mal, du hast recht, und ich krieg genug Leute zusammen.
Die Story bitte in den Thread posten. :D Dann geht das Begutauchten doch besser. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
@ silver spirit
Hey, Cifer hat dein Pic gesehen! Und er lässt's durchgehen. Ist er nicht zu gütig? :D
Menno ich würd auch gern mal die anderen sehen die mitmachen O_o''' Stellt ihr die fotos hier mal her oder gibtz erst 2004 dann ne große überraschung??? XD seit froh, dass des erst nextes jahr stattfindet sonst hättet ihr jetzt ne Rikku mit Rosa-blonden haaren:D Na ja bin auf jedne Fall ma gespannt wie die anderen aussehen
Hmmm , wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne auch ne Rolle als nen Endgegner übernehmen . ^-^v
keine angst so dumm bin ich auch.Zitat:
Warum ich so aussehe?
Werkuntericht-Bormaschine-lange Haare-kein Haarnetz-AU!-8cm² weniger Haar an der Stirn-eine Dread-lock als Glücksbringer
keine angst mann sieht es kaumnoch da schon ein paar haare nachgewachsen sind
@ Yuna
:o Also erstmal müßten die Leutchen damit auch einverstanden sein. Aber ich glaub nicht, dass eienr was dagegen hätte. :D
Das Problem ist nur..
um sien hier ins Forum zu stellen, brauchen die Pics doch so Ne IMG, oder?
Dafür müßte man ihnen doch eine verpassen. Und das kann ich leider nicht. :D Hab Null Peilung von so 'was.
Wenn das aber jemand regeln will und die Bewerber einverstanden sind, würd' ich die Fotos aber auch weitergeben.
Aber ja nicht als Parnersuchen-Hilfe nutzen. :D
@ Akima
Endgegner?? Hey, wir machen doch eher Sketche. :D Da wird's keine großen Kampfszenen geben.
Auser, wenn einer seine Rolle nicht gut spielt. Dann gibt's Haue! >:(
Nein, Spaß an den Scherz.. Ich bin immer ganz lieb. Meistens.. manchmal.. ab und zu.. :hehe:ngel:
Ach ja.. nicht falsch verstehen. Will aus dem Thread jetzt keinen für Cosplay-Fotos machen! Aber diese Bilder find ich einfach so zum wegwerfen, dass ich sie einfach zeigen [b]muß[b]. :D Nehmt mir's nicht übel.
http://www.sailorjamboree.com/conrep...e/cca_sat3.jpg
http://www.sailorjamboree.com/conrep...e/cca_sat5.jpg
Also, soooo weit würd' ich bei meinem Film sicher nicht gehen. Sephi meets Superman oder Sephi meets Star Wars. Da kringeln sich einem ja die Fußnägel! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Und dann auch noch die schrecklichen Haare! Und die viel zu kurze Masamune! Und die!..
SA's Darkside: "Ja, ja.. wir haben es verstanden. :D"
Also da ich noch nich wirklich weis ob ihr das in der Richtung so gut findet, schreib ich ersmal nur gaaaaaaaaaaaanz grob.
Es sollen auf jeden Fall Folgende Charaktere dabei sein:
1. Aerith
2. Sephiroth
3. Rikku
4. Cloud
5. Quistis
6. Vincent
7. Cifer
8. gaaaaaaaanz viele Statisten!
Ok, aber jetzt los!
Es fägt damit an das A. , R. und Q. irgendwo hingehen wo gaaaaaaaaaanz viele Leute sind. Irgendwann kommt dan Sephi und R. und Q. verziehen sich. Romantisches gelaber zwischen A. und S..
Plötzlich fliegt Ci. voll in S. rein weil er sich mit V. um Q. prügelt während R. und Cl. sich schon gefunden haben. S. und A. verziehen sich und es gibt wieder richtig schönes rumgesülze!
Am ende schwenkt die Kamera nochmal zu den anderen und man sieht ne riiiiiiiesen Schlägerei!
Ist im Prinzip ne blöde Story aber ihr könnt daraus doch bestimmt was machen, oder???http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@ Shina-chan
Was, was, was, was??? Gesülze zwischen Sep und Aerith?
Ne, ne, ne.. ne,ne, ne...:C
Ich würd' zwar Aerith spielen, wenn's nötig ist, aber garantiert wird hier nicht in dieser Rolle rumgesülzt. Auserdem.. findest du, dass würde überhaupt zu Sephi passen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Also, ich find eher nicht. Dann doch eher das "panische Flucht ergreifen" vor mir. :D
Auserdem würs' ich ja sowieso viel lieber mich selbst als "Shadow Star" spielen. Kann aber leider noch nicht sagen, ob das hihaut. Da ich bis dahin noch ca. 10 KG abnehemn will und dann um die Zeit im nächsten Sommer auch mehrmals operirtz werde. Und die ganzen Narben wären wären sicher kein schöner Anblick. Daher kann ich dann wohl doch nur Aerith spielen. :rolleyes: Na ja.. erstmal abwarten. Kann dazu noch nichts genaues sagen und will hier auch nicht den Teufel an die Wand malen. Ich werd' aber auf jeden Fall auf der AnimagiC sein und an meinem Projekt festhalten! Und wenn ich dafür eigenhändig im Rollstuhl hinrollen müßte! Also, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen! Ich werd' dabei bleiben! :D
Eh.. hoffe, ich hab das auch richtig verstanden. Nicht, dass ich durch die Abkürzungen in deinem Beitrag die Story falsch gerallt hab.
Na ja, okay, ich muß mich heute mal etwas kurz fassen. :D
Ich komm aber auf jeden Fall noch mal auf den Story-Ansatz von dir zu sprechen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif He,he.. ja, ja, ich weiß. Ich muß überall meine Finger mit drinhaben. Aber die liebe Doc SA kann es einfach nicht lassen und wird daraus noch einen Katastrophen-Movie machen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Woohoow!:eek:
Du hast Recht ... das wär überhaupt nicht Sephi...
Da hab ich wohl nen bissl geschlafen beim ausdenken...§doof
Naja aber ich hab auch nur daran gedacht das Quistis was mit Vince und Cifer hat *mal-wieder-nur-an-(evtl.)sich-selbst-denk*:rolleyes: .
Ps:viel glück beim denken wenn du da wirklich was draus machen willst...da must du ja noch so einiges ändern...*schäm*
Hi allerseits!
Ich bin Yuffie und bin brandneu hier im forum! *mall in die runde wink*
Jaaa was soll ich sagen ich bin durch shina-chans eintrag im CIL-Forum hier hergestoßen und fand die ganz lustig und zugleich bekannt!*g* (ein kumpel von mia plant auch sowas *gg*) Jaaa und da wollt ich mich bei euch als Yuffie oder Yuna bewerben! =) (Wobei mir Yuffie lieber wäre aber 2004 hab ich die hare n stück länger für Shana aus LoD )
Jo für dne fall das ich in erwägung gezogen werde kann ich auch foddos etc posten/schicken ^^;
auf dieseranimagic bin ich auch anwesend freidach als yun im lala-dress,samstag als yuffie in spezial ehrgeizversion udn sontag als miroku aus inuyasha http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Was meinte Cifer eigentlich nu ^^;
Du darfst!:DZitat:
Was meinte Cifer eigentlich nu ^^;
Da du eigentlich nur noch ne Narbe brauchst,kannste (glaub ich) die Rolle haben.Wegen der Narbe: Ich würd gern ghelfen (:D )
Ey, Cifer! Nur kein Stress, Alter. :D
Peace, man!
Findest du nicht, ich würd die Narbe besser hinbekommen. Dafür hab ich schließlich auch die Krallen. ;)
Nein, Spaß an den Scherz.
@ Yuffie
Ich freu mich immer, wenn Neulinge dazustoßen. Wenn du willst, kannst du die Pics an meine E-Mail schicken. Wenn du aber wegen den Haaren noch etwas warten willst, geht das uach klar. Gib mir einfach bescheid. :D
@sephs angel thx! =)
Ich schickdir gleich ma ne pm mit den links zu den biuldern mein mailfach ist gard ma wider tirishc zugemüst deswegen is schicken schlecht ^^
Jetzt meld ich mich freiwillig und soll noch zerstückelt werden :(
H3h3... ääähm jo, also wenn jetzt alle einverstanden sind *gg*
@sephs angel du hast ned pm ^^;
@ Silver Spirit
Keine Panik! Wir ganz lieb sein! :D Nixe Splatter, mi amigo!
@ Yuffie
Hab die Pics gesehen.
Sag mal, ich bin mir sicher, ich hab dich auf der letzten AnimagiC auch gesehen. Warst da am Samstag auch als Yuffie, oder irre ich mich jetzt da? Machst du dieses jahr auch am Cosplay mit?
Zum Thema
Also, ich find's cool, dass du gleich für 2 Rollen bereit stehne könntest.
Ich fänd Yuffie ehrlich gesagt cooler.
Da ich Yuna haße wie die Pest.
Aber.. 'n so eine schöne "Yuna durch den Kakao zieh"-Story fänd ich auch net schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Würdest du bei so 'was denn mitmachen?
@sephs angel auch wenn mich jetzt alle yuna fans der welrt ersdchlagen und alle cosplayer ich kann sie auch ned leiden ^^; ich cosplayer sie auch nuir weil ich die kostüme sehr cool finde und eben damit ich sie durch den kakao kann (bin jedes ma erschlagen erstochen oder erschossen worden wenn ich sie gecosst hab ^^;;;;)
also ja ich würde auch ne yuna durch den kakao zieh numma machen *g*
allerdings wär mia yuffie auch lieber in den kostüm fühl ich ich mich auch entscheident wohler
japp auf der animagic 2002 hab ich yuffie das erste ma gecosst damals sahr das allerdings seeeeeeeeeeeeehr seeeeeehr amateur haft aus eben weils mein 2tes kostüm war und ich noch keine ahnung von panzer bau hatte etc ^^;
jo ich bin diese anni auch da und werd am sontags cosplay mit ner inuyasha gruppe teilnehmen
@ Yuffie
Okay, welche Rolle du spielst könen wir ja noch klären. Kein Problem.
Pst.. wunder dich nicht, wenn meine Postings mal etwas kurz sind und 'ne Menge fehlt. Ich muß aufpassen, das sich au fder Arbeit nicht beim surfen erwischt werde. Hatte schon mächtig Zoff deshalb.
Aber wollt mal kurz noch was loswerden.
Wenn du diese Jahr auch auf der AnimagiC am Samstag bist, wirst du mich vielleicht entdecken. Ich bin die, die in dem schlecht gemachten Aerith-Kostüm rumläuft. :D Vielleicht sieht man sich ja. Hast du was dagegen, wenn ich mir dann ein paar Kostüm-Tipps von dir hole?
Ich hab erst zwei Kostüme gemacht, na ja.. mehr oder weniger und hab da keine so große Erfahrung mit.
Und falls für unseren Movie Bedarf herrscht, würd' ich gern noch mit ein, zwei Sachen aushelfen, falls Not am Mann.. eh.. Frau ist. Daher können ein paar gute Tipps nicht schaden.
§jam
Ich bin also doch nicht allein mit meiner Anti-Yuna Einstellung! Wie schön!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Drehen wir doch einen "Juhu! Sie haben Yuna getötet"-Film! :D
Nein, Spaß an den Scherz..
Falls mir noch was gutes dazu einfällt, schreib ich's hier rein.
Aber jetzt muß ich erstmal noch 'was arbeiten.
SA'S Darkside: "-_-' Ts.. Sephiroth-Bilde rim Netz zu suchen nennt sie Arbeit. "
Eh, he ,he.. :hehe:ngel: Als ob ich das tun würde. §2ignore
@sephs angel kein problem ^^
ja ich bin samstag definitiv da *ein conpaket hat* und werd dann wohl nach ner aeris ausschauhalten wenn ich dich ned finde sprich einfach ne yuffie mit roten top udn leicht verändeter rüstung an ^^
tipps?...joa so gut bin ich zwar ned aber ich helf gern wo ich kann ^^ (und so schlecht ist dein aeris kostüm bestimmt ned ^^)
nein mit der antri yuna einstellung bist du garantiert ned allein *g* ich kenn noch n paar andere leuts die dem mädel gern ma ein paar takte über selbstbewustsein als medium und lautes sprechen erzähl würden (dieses "I'm so sorry " geht mir ja so auf dne Keks!)
na danm noch viel spaß beim seph bilder suchen *g*
Aber lasst es bitte nicht so krass aussehen wie auf dem bild was ich unten angehängt habe...
Wobei... ich finde, das es besonders Sephi unglaublich gut trifft... *totrofl*
http://andre.kickchat.com/pics/sephirothundCO.jpg
@SA
:rolleyes: Yuna töten, soso, dann will ich mal hoffen, dass sich das nur auf die Figur aus FFX bezieht:D :p
@cronobreak
LOOOOOL
Hammergeil, das Bild! Die elegante Frisur, der sexy Blick und die Ausstrahlung von Seph auf dem Bild ist wirklich unübertrefflich. Sagt, haben wir auch so einen Seph für unser Video? XD
Wo hat der typ das schwert her??
sieht nach echtem Metall aus, und das auchnoch in der richtigen Länge.
@ CronoBreak
Hey, ich will das Bild auch sehen!! Warum steht da bei mir nur ein X?? Blöder PC!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Kannst du es mir mal an meine E-mail schicken??
Shadow_Star@web.de oder SephirothsAngel@uboot.com
Wollen doch mal die Meisterin entscheiden lassen, ob der Sephi da gut getroffen ist. :D
Da bin ich knallhart und super pingelig. :C
@ Yuna
Eh, he, he... nein, wir meinen natürlich nur die Spielfigur. Wir würden doch hier nichts verbotenes planen. La,la, la...§2ignore
@ Yuffie
Okay, ich halt dann Ausschau. Beim Einzel-Cosplay machtst du aber nicht mit, oder?? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich bin dann mal so gnädig und schicke dir deises absolute Meisterwerk ^^ (web.de addy)
IMO würde sephi in einer realverfilmung (von Square) GENAU SO aussehen
.. Weil, ein so perfektes Sephi kostüm, dann der eiserne blick, die unglaubliche Masamune, und die Wundervollen Haare , Das kann eigentlich nur Square so hinbekommen...
Also schlage ich diesen Freak.. erm... Meister für einen CosPlay Award vor, denn nur er hat es verdient jemals als wahrer Sephiroth angesehen zu werden !
P.S Diesen netten herren schlage ich für Cloud vor! Ebenfalls Exxxxxxxeeeellentes outfit! :D
http://userpages.umbc.edu/~shepne1/a...on4/cloud1.jpg
Und hier gibts den Chocobo (IMO eines der OberRofl pics überhaupt! ^^)
(poste nur nen link weils son ein bisschen groß währ):D
http://meteo.rydia.net/cosplay/Otakon/Chocobo.JPG
@sephs angel nein leider nicht man draf dieses jahr nur an einen cosplay teilnehmen *seuftz (bn übrigens sontag startnummer 2 *schwitz* )
öhm ja, auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen oder als spielverderberin zu gelten, ich finds ehrlich gesagt etwas fieß wie einige von euch über anderer leute kostüme reden. ok ich kann es euch natürlich nicht verbieten und der jewahlige cosplayer muss natürlich immer damit rechnen das sachen die in der öffentlichkeit presentiert werden kritisiert werden können(und ja die kostüme sind ned soo der renner) aber es steckt verdammt viel arbeit in einen kostüm.... (zum teil über 50-60 stunden) und ehrlich könnt ihr es selbst denn besser?
Naja wollts nur ma gesagt haben....
Das wir drüber lachen ist ja garnicht böse gemeint ;)
Sie sehen halt einfach nur so belustigend aus :D