Hehe, GFlügel bringt mich auf nen Gedanken.
Lasst mal die 9er Kombo nen simples ballern mit nem Maschinengewehr sein... :D
Druckbare Version
Hehe, GFlügel bringt mich auf nen Gedanken.
Lasst mal die 9er Kombo nen simples ballern mit nem Maschinengewehr sein... :D
Darf ich das als Hinweis verstehen dass die von mir jetzt schon favorisierte Leichtkämpferin aus den neuen Artworks tatsächlich der Gruppe beitritt?
Yay! \o/
Außerdem brauchen wir ohnehin noch nen zweiten weiblichen Charakter für die eventuellen Lesben-Szenen. x3
Apropos Lesben:
Wo don't lack just bad fanfics - we lack some fanfics at all! xD
Ums überzuinterpretieren:
Man stelle sich die FSN-H-Szene aus der alten Ruine mit Soko in Sabers und Madame Leichtkämpferin in Rins Rolle vor. Shirou schmeißen wir raus.
Jemand Interesse ne Fic draus zu machen? x3
Den Statuswerten entnehme ich mal, dass der/die leicht gepanzerte Kämpfer/in noch nicht enthüllt ist. Sonst müsste der Charakter schon sehr lahm sein, um selbst mit leichter Kleidung in Sachen Agilität hinter Kento zu liegen.
Mal ne andere Frage: Haben unsere drei Starterhelden am Ende überhaupt noch irgendeinen größeren Nutzen wenn keiner von ihnen wirklich ein Experte auf nem Gebiet ist? Selbst Cibons Angriff wird ja noch überboten...
Obwohl der Magier nicht sehr standhaft scheint. ¬.¬
@nidalap:
Ohne deine Beobachtungen zerstören zu wollen, aber...
Soweit ich mich MEINE zu Erinnern ist der Schaden darauf ausgerichtet Kento zu besiegen, egal ob er 10 HP hat oder 500. x3
Ich kann mich aber auch irren. Ich bin mir aber relativ sicher dass der bei mir mehr Schaden genommen hat (Level 22 oder so...)
Warum nur zwei? Vielleicht gibts ja auch lesbische Threesomeness. o/
I guess Velsarbor lacks Fangirls... ;__;Zitat:
Wo don't lack just bad fanfics - we lack some fanfics at all! xD
Ugh, daran musste ich auch zeitweise denken. xDZitat:
Ums überzuinterpretieren:
Man stelle sich die FSN-H-Szene aus der alten Ruine mit Soko in Sabers und Madame Leichtkämpferin in Rins Rolle vor. Shirou schmeißen wir raus.
Jemand Interesse ne Fic draus zu machen? x3
Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr übrig. xPZitat:
Den Statuswerten entnehme ich mal, dass der/die leicht gepanzerte Kämpfer/in noch nicht enthüllt ist. Sonst müsste der Charakter schon sehr lahm sein, um selbst mit leichter Kleidung in Sachen Agilität hinter Kento zu liegen.
Wieso? Cibon ist doch trotzdem so ziemlich der (physisch) durchschlagskräftigste Charakter des Spiels, weil er im Gegensatz zu Chara 5 nicht so lahmarschig ist. Er hat zwar etwas weniger Kraft, aber dafür deutlich mehr Agilität und kann deswegen auch öfter angreifen. Höchstens der/die leichte Kämpfe/in wäre offensiv stärker (auch wenns rein statistisch nicht so aussieht xP).Zitat:
Mal ne andere Frage: Haben unsere drei Starterhelden am Ende überhaupt noch irgendeinen größeren Nutzen wenn keiner von ihnen wirklich ein Experte auf nem Gebiet ist? Selbst Cibons Angriff wird ja noch überboten...
Obwohl der Magier nicht sehr standhaft scheint. ¬.¬
Kento ist als Mainchar natürlich ein ziemlicher Allrounder, aber er hält viel aus und kann trotzdem noch recht ordentlich zaubern und hat eine gute Magie-Abwehr, was auch durchaus was wert sein kann.
Und Soko ist zwar die "Magierin" mit dem schwächsten Mental-Wert (immer noch sehr gut), kippt aber dafür nicht ganz so schnell um wie die anderen beiden. Außerdem kommt es grade bei den Magiern ja auch drauf an welche Techniken sie genau lernen.
Allround Charaktere die nicht in irgendwas den Top-Wert haben, sind doch nicht unbedingt gleich nutzlos. xP
Richtig, der Schaden ist auf Kentos HP angepasst, damit er die normalen Angriffe auf jeden Fall überlebt und beim Spezialangriff draufgeht. Ist beim Kampf gegen die beiden mysteriösen Figuren im Plateau übrigens auch so.Zitat:
@nidalap:
Ohne deine Beobachtungen zerstören zu wollen, aber...
Soweit ich mich MEINE zu Erinnern ist der Schaden darauf ausgerichtet Kento zu besiegen, egal ob er 10 HP hat oder 500. x3
Ich kann mich aber auch irren. Ich bin mir aber relativ sicher dass der bei mir mehr Schaden genommen hat (Level 22 oder so...)
achso wusste ich nich
also wird der funkenflug je nach hp von kento stärker nehme ich an
ich hoffe mal das einen leichtgepanzerten mit messern oder katars geben wird
W00t !?
Es gibt ja neue Artworks ! Oo
Und ich in wie immer der letzte XD
Anhand von Lachsen´s Signatur denke ich,
Auch ist es, denke ich, bereits ziemlich bestätigt dass
genau so wie
Es gibt da noch einen Charakter, den wir, glaube ich, noch nicht gesehen haben. Alles pure Vermutungen....
Gruß
Ultima
P.S.: Das heißt wohl dann kein Royko... =(
Und warum hat diese eine Tänzerin aus dem Corine-Plateu ein Artwork ? Oo
EDIT.: W00t !?
Seht ihr das Datum von dem Artwork "Felcis beim Angriff" !? Oo
EDIT2.: Moment mal, ist das überhaupt ein neues Artwork ?
Ansonsten ist´s ja egal ^^
Ich hoffe stark das die "Leichte Kämpferin" spielbar sein wird, mir gefällt ihr Design wirklich sehr ^^
Aber ich glaube am ende wird sowieso alles wieder anders als wir alle glauben, wir werden uns wohl noch 2-3 Jährchen gedulden müssen bis es wieder was zum spielen gibt.
warum macht ihr euch denn darüber gedanken?
lachsen wird eh nix sagen also wozu über die tipps nachdenken, wenn ihr es eh nicht mal zu 80 Prozent sagen könnt.
vielleicht kommt auch der Typ mit der Hacke noch ins Team?^^
@Nina:
Lass uns doch in unseren Gedanken schweben. Du musst doch nicht mitmachen... ôO
sry^^
ja der mit der spitzhacke kkommt bestimmt ins team^^
seine animationen sehen zuuuu gut aus, als dass lachsen sie nach einem kampf nie wieder erscheinen lassen würde.
also was das thema : "wohl kein Royko" angeht wäre ich mir da nicht soooo sicher... als ich zufällig vor kurzem mal wieder an dieser stelle war *vsb-demo zum 3-4 mal durchzock* fiel mir seine schüchternheit auf... haben wir bisher so nen chara? nö... aber sowas gehört zu nem rpg mit mehreren charas...
noch eine meiner theorien:
wer bitte sagt, das alles in einem team is... wir könnten au volle granate aufm holzweg sein... wer sagt nicht das es folgende teams gibt:
-Kento, Cibon, Soko
-Genyu, Royko, weißnichtwer
-Einzelne Figur, die man manchmal spielt um die Stor voranzutreiben
Wir werden sehen, wobei ich no net weiß, wie ich auf die Kombination mit Genyu und Royko komme :\
stimmt wäre gut wieder seldan spielen zu können lucislasus is so cool
Als einer der 7 hauptcharaktere kommt der denke ich nicht vor.Zitat:
stimmt wäre gut wieder seldan spielen zu können lucislasus is so cool
Allerdings denke ich, dass er in einer gewissen Weise wieder auftauchen wird.
Irgendwie, Flashback oder sowas halt, hab´ leider auch keinen Plan.
Aber ich bin davon überzeugt.
Gruß
Ultima
Das die leichte Kämpferin ins Team kommt mag ich sehr zu bezweifeln. Wenn wir schon beim Thema sind wohl auch nicht der Magier. Vom Aussehen usw gehe ich einmal davon aus, dass die beiden zusammengehöhren. Eventuell 2 Auftragskiller (Geschickt von den Propheten?) um die Gruppe zu erledigen welches sie durch die ganze Welt verfolgt. Hab irgentwie so ein Gefühl bei ihrem äuseren.
Sie kommen mir auserdem zimlich bekannt vor. Ich hab die doch schoneinmal gesehen...
http://upload.npcfighter.de/files/36...ragskiller.PNG
(Leichte Kämpferin und Magier?)
Das es keine Propheten sind dachte ich mir von Anfang an. Also eine Ähnlichkeit zu den beiden neuen Artworks ist mMn schon zu erkennen, oder?
So denke ich auch nicht das eine der Beide ins Team kommen. Auserdem sind ihre Faces nicht einzeln so wie es bei sonst jedem Teammitglied ist. So sieht es dann auch schlecht für Royko aus^^. Aber immerhin haben Ileya, Felcis und Genyu schonmal eigene. Obwohl ich mir bei letzerem als Dauermitglied gar nicht so sicher bin...
Ich küss meinen PC wenn das war wird!Ich liebe Kettenwaffen!Hoffentlich klappt es mit den Ketten-Waffen!Zitat:
- ...2 Fernkämpfer (Kettenwaffen),...
Die Idee ist garnicht so schlecht :) . Wäre aufregend immer mal wieder verschiedene Gruppen zu spielen. Für mich wäre folgende Kombination logisch:
-Kento, Cibon, Soko ist bereits vorhanden
-Genyu evtl. alleine
-Illeya und Ryoko
-Felcis' Truppe
Ein Hoch auf Abwechslung!
ich---> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif <---Lachsen (wenn er das durchsetzt)
vieleicht ist genyu dann ja mit ein paar von seinen soldaten
Daran zweifle ich...
Warum?
Darum:
Wir reden hier von Hauptcharas! :o
Es wäre schon XTREM verplant einen namenlosen Soldaten zu einem Hauptchar zu machen! :p Außerdem wären dann in Lachsens Signatur net so unterschiedliche "Schatten", sondern 2 (wenn schon) ziemlich gleiche, wegen der einheitlichen Rüstung! :rolleyes: AUßER es is wie mit Kento und Cibon, dass sie einfach individueller sind... DAS wäre wiederrum was anderes! 8)
(Das war eines der wenigen Dinge, die ich an Vampires Dawn 2 nicht mochte... Nyria mit dem Soldat, Valnar & Co. mit ihren Burgeneroberungssoldaten im Team ~.~ aber das gehört hier ja nicht hin XD)
Gruß
Ich
:D
Wieso?Zitat:
Wir reden hier von Hauptcharas!
Es wäre schon XTREM verplant einen namenlosen Soldaten zu einem Hauptchar zu machen!
Kommt wohl ziemlich geil wenn eine Figur, die sonst nur am Rande beachtet wurde plötzlich den Helm fallen lässt und in mehreren Rückblenden sagt, was sie alles manipuliert hat.
den witz hab ich net verstanden... erklär das mal bitte genauer und mit . und ,
Gruß
Lavitz
Das ist ja das Unglaubwürdigste, was es gibt. Nen No-Name Chara, der nie was sagt, soll dann am Ende hinter allem stecken? O.o" Bitte? Da vertrau ich lieber auf lachsens ultimative Fähigkeit uns alle zu überraschen ^^
aaaaaaah
witz verstanden... finde ihn aber net lustig... wie gesagt... ich denke es kommt ein bekannter char und net so ein randpisser-psycho, der nie geredet hat
So ein 1 bzw. 2 Randeinsteiger würden mir nichts ausmachen. Aber bitte vor 50% des Spieles. Danach haben sie ja von nichts eine Ahnung und sind mri somit gleich unsympatisch (Kam leider schon viel zu oft in Spiele und Filmen vor)...
Also ich hoffe immer noch auf Felcis und Ileya. Ich mag die beiden einfach ;)
Und Royko !!? :oZitat:
Also ich hoffe immer noch auf Felcis und Ileya. Ich mag die beiden einfach
Nein, nicht so sehr, er war mir nicht ganz Sympatisch. Also vom Face und seiner Art her. Ich weiß auch nicht^^Zitat:
Und Royko !!?
Die Idee mit dne getrennten Gruppen ist gar nicht so abwegig. Lachsen hat ja mal erwähnt, dass er eine alternative Möglichkeit für das Tauschen gefunden aht, also kein "Tauschpunkt" im Menü vorhanden sein wird.
Vieleicht trennt sich unsere bisherige Gruppe ja sogar und jeder bekommt ein paar neue Helden ins Team (2-er Team mit Soko und Seldan?^^).
meine anfängliche "mehrere gruppen spekulation" nimmt ja lustige ausmase an XD
wobei mir die idee mit Kento, Soko und Cibon trennen sich net umbedingt gefallen will... höchstens: Kento, Cibon, Genyu|Soko, Seldan|Felcis und/oder Illeya und/oder Royko
Naja die Idee hatte ich auch schoneinmal gehabt, bist also nicht der erste^^
Also meine Ideen für die Gruppeneinteilungen sind:
1. Kento, Felcis, Soko
2. Cibon, Illeya, Royko
3. Genyu
Meine Vermutung ist, dass die Gruppe nach der Demo getrennt wird. Also alle unserer drei Helden. Soko wie immer versteift auf ihre Mission geleitet zuerst den Botschafter sicher ans Ziel wo sie später wieder der Hauptgruppe zustößt. Womöglich hat sie unterwegs noch Cibon dabei, wo sie dann aber wieder verliert. Kento könnte von Felcis aus der Gefangenschaft befreit werden, welcher ihn in viele Geheimnisse einweihen kann bzw. ihn benutzt.
Cibon könnte früher oder später auf Illeya treffen. Diese Truppenaufstellung halte ich für eher wahrscheinlich, da es mit Cibon und einem weiblichen Charakter viele gute Szenem geben könnte ;) Soko schließe ich mal aus, da er ja bekanntlich Angst vor ihr hat und Soko mit ihrer Art in Kentos vergangenheit zu bohren noch vieles bei Kento auslösen könnte.
Und nun zu unserer Lesbenszene: Were es nicht denkbar, dass Royko eine Frau ist die sich tarnt?? Also würde Illeya auch nichts wissen wenn sie sich in ihn / sie velriebt.
Die letze Gruppe könnte Genyu sein der die Gruppen im Hintergrund aus brennslichen Lagen rettet und im Grunde auf ihrer Seite ist, obwohl sie ihn als Verräter ansehen.
Das ist zumindest mal meine Fantasie über den Weiterlauf des Spieles^^
royko = frau?
nenenenenenenene
lachsen ist net paranoid oder verblödet, sondern genial... diese idee wäre schon wieder zu abschweifend
Das, was ich chaben gedacht :)Zitat:
Meine Vermutung ist, dass die Gruppe nach der Demo getrennt wird.
Ich habe multiple Vorstellungen...
Z.b. könnte es ein, dass Kento mit Genyu und vielleicht
mit noch jemand anderem (Felcis maybe) ins Team kommt.
Oder wat weiß ich, Cibon und Soko werden gefangengehalten
und.... ka...
Vielleicht kommt jemand (Felcis? :rolleyes: ) und rettet sie...
BLABLABLA :D
Bei mir saust zu viel im Kopf herum XD
Die Idee, dass Genyu ab und an ins Team kommt um den anderen zu helfen,
ist gar nicht mal so schlecht. Aber das könnte auch mit Felcis irgendwie der Fall sein...
Aber jetzt möchte ich mal auf etwas anderes andeuten:
Es könnte doch auch sein, dass einer deser Zukunfts/Priester Typen
ins Team kommen wird. Man muss ja nicht unbedingt schon Alle
Charaktere gesehen haben ;)
naja... ich glaube nicht, weil die haben zuviel abstand zu den anderen (in der demo)
Nicht unbedingt. Es weiß ja noch niemand ob sie gut oder böse sind. Ich schätze mal eher auf gut, auch wenn sie dadurch eventuell die Party bekämpfen müssen. Die Frau bei den Propheten scheint eh einen anderen Charakter als der Rest zu haben. Sie könnte ich mir am ehesten vorstellen.Zitat:
naja... ich glaube nicht, weil die haben zuviel abstand zu den anderen (in der demo)
Es wäre auch möglich, dass Felcis selbst einer der Propheten ist. Dies wurde ja auch schon öfters angesprochen. Vieleicht ist er ein Abtrünniger der die Propheten verlassen hat, da er andere Meinungen vertritt. Futuristisch gesehen (Kleidung) würde er auf jeden Fall dazupassen.
Glaube ich eher weniger. Wenn doch wäre Felcis wesentlich kurzsichtiger als es seine Rolle als (bislang) stiller Beobachter zuließe.
Von dem Angriff der Propheten beim Corine-Plateau wusste er jedenfalls nichts, ich habe eher den Eindruck, als würden er und die Propheten nichts voneinander wissen.
Ich könnte mir aber vorstellen dass beide für den selben Mann arbeiten - sowohl die Propheten als auch Felcis reden andauernd von einem "er" und einem "Meister". Könnte ja sein dass das rauskommt, eine der beiden Parteien sieht's als Verrat und schließt sich Kento, etc. an.
Wäre zumindest ne Idee. Außerdem mochte ich Feinde die zu verbündeten werden schon immer. an hat dann so hohe Erwartungen, vor allem bei schweren Feinden. ("Woah, endlich hab ich die Moves auch! Whee! =D")
Und ich hoffe immer noch auf die Leichtkämpferin. xO
Nicht ganz ausgeschlossen.Zitat:
ch könnte mir aber vorstellen dass beide für den selben Mann arbeiten - sowohl die Propheten als auch Felcis reden andauernd von einem "er" und einem "Meister". Könnte ja sein dass das rauskommt, eine der beiden Parteien sieht's als Verrat und schließt sich Kento, etc. an.
Wäre zumindest ne Idee.
Doch könntet ihr euch vielleicht vorstellen
dass Genyu womöglich dieser "Er" ist ?
Spricht ja immerhin nicht wirklich was dagegen, doer ? :rolleyes:
(Jaaa, dafür auch nichts, ich weiß >_>)
Gruß
Ultima
vieleicht ist mit er auch seldan gemeint oder kento
soko soll er sein O.o bischen unlogisch es heisst er und nich sie
wow ich schlage woerter nach die ich seit 10 jahren kenne... ich bin ein genie lol ich weiss schon das es ironisch gemeint war aber ich hab son ordnungs-dinges so was wie ne krankheit >< das is aber wirklich so ich versuch das immer zu unterdruecken klappt aber nich >><< vieleicht ist er ja auch ein neuer chara......... waer jetz vieleicht ein bischen unlogisch aber anders kann ich nich denken -.-''<-ich find mich selbst grad doof
joa...
Dann hau ich mal meinen Senf dazu^^
Also was mich an geht, ich lass mich mal überraschen.
Aber ich kann mir schon irgendwie vorstellen welche Figuren so dazu kommen.
Auf jeden Fall kommt bestimmt noch eine Figur die wir nicht kennen^^
Dazu ist die Demo zu kurz als das schon alle mal angetroffen wurden
Ich bin zwar neu im forum aba gleich mal einmisch also ich würde es in betracht ziehen seldan in die gruppe mitreinzunehmen wenn mann beim intro aufpassen würde würde mann feststellen das sein velsystem vom maschienen kern gespeist würde und da er es ja bekanntlich zerstört hat is acuh sein anzug futsch und da mit auch sein imbalance und so könnte mann in logisch noch einbauen ;)
mfg korken
und lachs du bist mein rpg gott http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Da ist rein gar nichts logisch dran. Wieso bestehen alle immer darauf, dass Seldan in dem Plot von Kento etwas zu suchen hat? O.o" Ich mein, es ist doch wohl offensichtlich, dass Seldans und Kentos "Dimension"/"Zeit" sichtlich WENIG miteinander zu tun haben, außer der ähnlichen Konstellation der feindlichen Länder...
MfG Sorata
ich hab mir das so ugefähr gedacht seldan zerstört den kern booom er würd vllt aufn neuen kontinent oder was weiss ich weggeschleudert jedenfalls durch das fehlden des energies kerns sich die welt dematrealiesiert und die andere welt ensteht (jezt hol ich n bissl weit aus^^) ähnlich ff taktiks und seldan halt schwer verwwundet sich auskuriert 9 jahre lang und dann kommt er irgnwie zurückj zur insel
ausserdem lass uns den spass;) ;)
ausserdem sind das nur spekulation
Also unloghisch ist es ja nicht, es kann ja durch die KErnexplusion ein Dimensions bzw Zeitriss entstehen;)
Aber leider hat Lachsen einmal geäusert das Seldannicht ins feste Team kommen wird. Aber jedenfalls haben wir jetzt ja Felcis dabei :D
Das ist viel zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Eure Spekulationen in allen Ehren, aber DAZU gibt es überhaupt keine Hinweise in Velsarbor...
Abgesehen von der Konstellation der Länder/politischen Mächte und der Vermutung, dass das türkise Inferno vielleicht etwas mit Seldans Spezialtechnik zu tun haben KÖNNTE, gibt es da keine Verbindung! Zumindest wurde nichts angedeutet, was man als Hinweis verwerten könnte. Dass beide "Dimension" letztlich miteinander zusammenhängen, kann sehr gut sein, dass kann man aber nicht mit Gewissheit sagen.
Das ist genauso sinnvoll, wie Charas zwangsweise zusammenzubringen, nur weil der Fan das möchte...O.o"
warum kommt ihr eigentlich auf Genyu?
Nur weil er viele Kampfposen auf der rechten(Heldenseite im KS) Seite hat,oder wie?
Denn cih glaube,ich weiss wieso er so viele Kampfposen dafür hat :D
Weil er in einer früheren Version mal ein spielbarer Charakter war/ bzw. als Spielbarer Charakter eingebunden ist? Hab's getestet, er lässt sich relativ leicht als normaler Charakter der Gruppe hinzufügen. Auch wenn seine Werte eindeutig etwas unausbalanciert sind.
In cen CEs gibt's selbst relativ große Events die seine Werte für den Kampf berechnen. Rein vom Arbeitsaufwand her wäre das etwas sehr viel vertane Arbeit. Soweit ich das bislang rausgehört hab hat Lachsen die Story an sich auch bislang noch nicht groß umgeworfen, zumindest nicht seit besagter Version. Daraus entnehme ich dass die Charaktere die selben geblieben sind~
Stimmt aber natürlich, 100%ige Sicherheit gibt es nicht, nur bei Felcis. Und das auch eigentlich nur dank Lachsens Sig. xD
Somit kennen wir also 5 Charaktere:
Die ersten 3 Heros und dann noch Genyu und Felcis.
Könntest eigentlich Genyu in deiner Signatur auch aufdecken.;)
Bleiben nur noch 2.
Übrigens, coole Namen hast du dir ausgedacht Lachsen. Oder sind das Orginal Namen aus einem anderen Land?
EDIT: Genyu ist bestimmt der Face neben dem von Cibon. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bald Genyu aufgedeckt wird und wenn der neben Felcis sein würde, wären die Faces auf der Signatur unregelmäßig verteilt. Das wäre aus optischen Gründen bisschen komisch.:D
Der Umriss rechts sieht aus wie eine Frau :D
weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber das bringt das der ganzen Sache näher ;)
Ja ich hoffe es ist Seldan^^ oder Genyu ich denk ma der is am wahrscheinlichsten
Ich fände es toll wenn noch 2 weibliche charas kommen
da ich Weibliche czharas immer toll finde in spielen hehe
okay Soko is net soo mein Fall aber wir werden ja wohl sehen ne ;)
Warum ist Soko nicht so dein Fall?
naja irgendwie habe ich dieses Mädchen da im Kopf bei der Cibon das erste mal was mit seiner Anmache erreicht hat passt i-wie vom Umriss
und es existiert ein Artwork von ihr :D
Weil jeder seine eigene Meinung hat^^Zitat:
Warum ist Soko nicht so dein Fall?
Ja ich wollte ja auch nur wissen was er an ihr nicht mag :)
hey warum se net mein fall ist ???
gesehen und gefressen ich mag se eichnfach net
ich hoff auf ne magierin und diese leichte kämpferin die von den bilderm ya know :D
Ich denke eh das sich Cibon in Soko verlieben wird
was sich liebt das nekt sich ;-)
Neeeeee!
Cibon und Soko?
Neeeeee!
Naja Soko ist irgendwie schon eine Powerfrau was ja gut ist :D aber sie ist mir zu ernst aber wenn sie besoffen ist ist sie...nunja besser :rolleyes:
Was mich jetzt erstmal am meisten an der neuen Demo interessiert ist Genyu und auch die Rolle von Felcis gefällt mir und außerdem will ich wissen warum Kento der begehrte Junge ist? Etwa nur weil er der Sohn von Genyu ist?
Naja die neue Demo wird wohl jedem eine schöne Zeit bescheren :D
doch doch cibion und soko da wette ich mit dir
ich freu mich auch auf die next demo lol
bin da echt gespannt
hammer geiles spiel http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Aber ich schätze das und außerdem glaube ich nicht dass Seldan ein spielbarer Charakter wird das wäre einfach zu...einfach.
Glaube ich auch net eher der letzte boss der am austicken ist wegen seiner freundin die gestorben ist oder soo lol
Das wäre mir persönlich auch irgendwie zu einfach >.>
Aber etwas in die richtung wäre doch voll denkbar oder ?
Ich schätze das Seldan schon eine Rolle spielt aber das weiß nur Lachsen :D
Klar wird er ne rolle spielen sonst hätt er ja des intro ja nit mit ihm gemacht:p
Das muss nich unbedingt sein...
Stimmt das muss nicht sein kann ja sein dass es so nur anschaulicher geworden ist als wenn Seldan "Junger Soldat" heißen würde :\