ich dichd afür umso mehr. du bist immer mit gesenktem kppf an mir vorbeigerannt. ich glaube, das war absicht um den kontakt zu meiden ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Druckbare Version
ich dichd afür umso mehr. du bist immer mit gesenktem kppf an mir vorbeigerannt. ich glaube, das war absicht um den kontakt zu meiden ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Hallo. Ich schreib nur ne @-liste zu leuten mit denen ich was am Werk hatte, zu den anderen fiele mir eh nichts gescheites ein!
@ApocalyArts: Pr0nguckender Konsolenraumbleiber
@Aurae: Hallo Cazic! Wie geht es dir?
@Barney: hi! Sag mal...Jen...?? XDDDDDDDd
@BlackRose: öh. toll!
@Borky: Der Kerl hat voll den Händedruck und ist voll groß ;_;
@Cappuchinofleck: Die Hat voll den Poke und ist voll toll ;_;
@Chaik: Du bist der geilste, schade das du ein kerl bist, aber das änder ich noch.
@csg: SCHEIDIG, McDrive war cool.
@Digi(Sigi)Tai / Windisel: Der immerausziehende Schweizer, oh mein gott ;_;
@Dingsi: Bist echt die tollste schnuffigste schwester die sich ein mädchen nur wünschen kann ;_;
@Dr. Alzheim: Brüderschärfele \o/
@Epsylon: Paintshop pro oder GIMP mit Print-taste und strg+v?
@Flowster: Hab das Kabel gefunden... ^^ Und einige deiner singstars hab sie Gala mitgegeben. Er wollte es so
@Gala: War geil an deiner Stelle ghängt zu werden. Ich füllte mich so verhasst wie eigentlich immer \o/
@GFlügel: Du hast immer voll verschwörerisch geschaut wenn du dich umschautest o.o Aber du bist toll.
@Ineluki: Fritierte Dinge rocken.
@July: Tolles Sofa und so. Bitte für den Stuhl =B
@kikka: Der kleine Kleptomane ey. HAHA DU DURFTEST NICHT BEZAHLEN ;_;
@Lucian: Tolles spiel.
@masterquest: Hatte nur die eine Nacht viel mit dir zu tun, die unterhaltung war aber interessant ^^
@Medivh: Du siehst beim schlafen interessierte aus als beim Singen und ownedst trotzdem fast alle weg.
@Ranarion: Warst eigentlich auch toll. Hatte nur nicht viel mit dir zu tun ausser beim risiko
@Ratti: hehehe... bekomm ich deine auch?
@Repko: AREA war hammergeil und du auch. =D
@Scavenger: hehe....abwischen and stuff?
@The_question: haarrr haarrr XD
@V-King: Hatte nicht viel mit dir zu tun, aber du hast ne arschgeile Stimme. SING WAS.
@Wolfsrudel: VATER *_*
@Wohan: Entschuldigung...sind sie Odin Schmidt? BONIFATIUS?!
Soo.....wenn sich jemand vergessen fühlt, soll er mich ritzen.
Nene, keine Sorge. :pZitat:
Zitat von BlackRosa
Aber ich war irgendwie leicht überrumpelt von extrem vielen Leuten und so viel Programm... und trotzdem so wenig Möglichkeiten, sich mit den Leuten zu unterhalten. ._.
Aber glücklicherweise gab's ja Ausnahmen. ^_^
@Cipo: Ja, das mit dem Billiard üben wir nochmal... xD
Die Liste wird irgendwann morgen wahrscheinlich kommen, ebenso wie ein Resume.
Bin einfach noch zu beschäftigt. ^^ (und zu müde.)
*edit* Achja, @Yoshi (:D): Noch eine, die mich knuffig findet? Hilfe... >_>"
Hmpf, schon zwei Tage wieder da und immernoch nichts gepostet. :eek:
Fazit: Alles Scheiße hier... ;)
Nein, mal wirklich. 1) bin ich ein verdammter Kacknerd und 2) viel zu vergesslich und unaufmerksam. Und langweilig.
Kurzes Resumé: Am ersten Tag acht Stunden nonstop Activity, an den nächsten acht Tagen mehr oder weniger nonstop gemakert. Hooray. Es war wieder sehr cool und einzigartig und eigentlich will ich diese Nato auch nicht mit den anderen vergleichen, aber irgendwas war bei dieser anders (und ja, das anders darf negativ gelesen werden), als bei den bisherigen. Dürfte daran gelegen haben, dass ich wirklich wenig abwechslungsreiche Sachen gemacht haben. Selbst meine Nach-Nato-Melancholie ist anders als sonst. :(
Ich werd definitiv keine Vollständige At-Liste machen, siehe 1) und 2). Ob eine unvollständige kommt.. wird man sehen. Auch ein richtiges Resumé steht bisher in den Sternen. Siehe vor allem 2)
Gnah, der Post klingt jetzt doch viel zu negativ, als er wirklich sein sollte. Die Nato war geil, wirklich. :)
P.S.: Bär, du muffst. :D
P.P.S.: Wow, der Post klingt total egozentrisch. Das sollte er nicht. Auch die ganzen Leute auf der Nato waren geil. Aber wenn ich die jetzt aufliste, vergess ich welche, und wenn ich einfach die Liste kopier ists herzlos und unecht. :/
Tja, ich halte sowas gut aus, nur Cappu kann nicht all zu lange an einem Fleck bleiben. ^_~Zitat:
@Ikarus: Eigentlich ganz ruihger typ. ka wie dus mit cappo aushälst
Vielleicht hätte ich öfters eingreifen sollen, wenn sie wieder jemanden quält, aber ich lebe ja voll nach dem Motto in meiner Sig xD
Mh jo. Sobald ich mich mal dazu durchgerungen hab msn wieder zu laden kannst du mir das Ding mal schicken und ich map das Schloss und vielleicht noch das ein oder andere JNR-Level. Wenn ich kreativ genug dazu bin, kommt vielleicht noch Story und mehr Text für Pneby Ubzrf... olol!Zitat:
Zitat von Ratti
Schinken OFF
Käse OFF
Brot OFF
Satt ON
!
Wir sind erfolgreich um Punkt Mitternacht und in einem Stück in Reutlingen angekommen. Morgen fahren Göfla und Mop dann weiter nach Salzburg. >:( >:(
V-King ham wir auch erfolgreich in Schorndorf abgeworfen, nachdem wir ihm die Barschaft und Wertgegenstände plus Kleidung abgeluchst haben. Arr!
Jo, morgen dann... eventuell detaillierte Berichte, jetzt gehts in Richtung Nest. Jupp!
@SDS: Von wem bekomm ich denn jetzt doch gleich die +500 Postings für die Wurstwasserwette... habs schon wieder vergessen, ich will aber mal wieder ne Postingrate von über 2 Posts/Tag! :D
hm, bin offenbar nicht der einzige, dem aufgefallen is das diese nato eine etwas negativere Mentalität hatte, die letzte war bedeutend besser. Da fehlte dieses mal einfach das "festliche" oder so ^^ aber die Winter-NATO wird bestimmt wieder toll, genau wie diese eigentlich auch war (unterm strich)
Wo hab ich nur meinen Zweihänder liegen gelassen...Zitat:
Zitat von Chaik
Njoa, nach einem Tag Erholung bin ich nun auch wieder ansprechbar. Ich kann die vergangene Woche mal wieder kaum in Worte fassen und bin eigentlich nur noch erstaunt, wie schnell wieder alles vorbei ist.
Das "Walle Kittchen Onion Massacre", dass wir ohne Magors Häxxler wohl nicht so glücklich überstanden hätten, der Nachdreh berühmt-berüchtigter Filmszenen, eine erneute Dauervorstellung von Lachsens Lieblings-Vampir-Anime, der unverdiente Untergang beim Dodgeball und die reichlich planlose Shadowrun-Runde mit einer wandelnden Zeitbombe in Form eines pinken Cyber-Teddys namens Unaf J. Hefg... Es ist mir ein Rätsel, wie das alles in nur eine Woche gepasst hat.
Worüber ich mich noch immer am meisten freue ist die Tatsache, dass ich wieder eine ganze Reihe an Menschen besser kennengelernt habe. July, die ich jetzt sogar noch vor Kassel treffen konnte, V-King, der zum Glück nicht allzu weit von Dennis und mir entfernt wohnt, Ranarion, ohne dessen Hilfe "Return of da Repko" nie fertig geworden wäre, MQ, mit dem ich eine gechillte "Sing-Star-Trash"-Session hatte und noch so viele andere, für die hier der Platz nicht reichen würde (vielleicht in einer kommenden @-Liste).^_^
Ach ja, ausserdem war da noch dieser eine Typ da, wie hies der noch gleich? Schädo Snayk, oder so. War echt toll, dich mal im RL zu treffen. Bist ja völlig anders als ich das aus dem Forum erwartet hätte.
(:p)
*zieht sich ein Bettlaken über und geistert mal wieder durch`s Forum*
Hallo an alle, die in die Verlegenheit kommen, das hier zu lesen.
Eine @-Liste spaare ich mir, hatte diese NATO viel mit alten Bekannten zu tun und mich eher in diesem Kreise bewegt.
Die NATO...ja. Was muss man mehr dazu sagen, als das sie ein jeder hier mal erlebt haben sollte? Abgesehen vom Stadtlauf und dem Abstecher an`s Meer kamen nicht sonderlich viele Leute aus den heiligen JuBZ-Hallen heraus, was wohl größtenteils am regnerischen Wetter lag oder weil es bei 60+ Anwesenden Leuten einfach zuviel zu entdecken und tun gibt, als das einem Zeit bliebe. Da ich versucht habe normale Schlafenszeiten aufrechtzuerhalten, sind mir diese NATO viele witzige Sachen durch die Lappen gegangen, ein "Sorry" hier auch mal an die Leute mit denen ich deswegen einen Abend kein DSA zocken konnte.
Was mich diese NATO -mal wieder- erschreckt hat, ist das der großteil der Leutchen unglaublich arbeitswillige Mütter haben muss, denn benutztes Geschirr wurde seltens selbst abgewaschen und somit einfach in der Spüle deponiert (oder wenn diese voll war daneben). Auch hätte man die Spülmaschiene füllen können, aber die wurde irgendwie übersehen oder war eben am laufen.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsches behaupte, aber der Küchendienst, hat ansich nur nach dem Abendessen dafür zu sorgen, das Geschirr und Kochutensilien sauber sind und ist kein Mama-Ersatz der hinter faulen Balgen herräumt. Ich hab mich 1-2 Tage morgens mal geopftert und mit anderen für saubere-verhältnisse gesorgt, danach wurde mir die sinnlosigkeit dieses Unterfangens klar, solange die Leute nicht verstehen das man dies eben aus gutmütigkeit und nicht aus endlosem Eifer tut. Ein dickes fettes Lob an dieser Stelle an alle die sich bemüht haben die Küche sauber zu halten, sie war oft genug ein Schlachtfeld. Das muss anders werden Leute!
So, mal hier ein paar + und - Momente in aller Kürze:
+ Zug nicht verpasst, auf der Hinfahrt keine Verspätung
+ Luki kam doch zur NATO
+ alten Schlafplatz auf der Empore der Turnhalle in Besitz genommen :A
+ am ersten Tag herrlich warmes Wetter
+ Einkaufen mit Luki ~ Every time a pleasure *g*
+ Der populärste NATO-Spruch stammte dieses mal nicht von JensMa
+ Das Essen war, bis auf wenige Ausnahmen, fantastisch und recht gut organisiert.
+ DSA im alt-bekannten Kreise. (Ein Gruß an Daen, DS, Savage und Jiro *Gruppenknuddel*)
+ Kein Küchendienst diese NATO *Huuuuuuu~ray*
+ Kein Sephi 23rd der einen mit seiner Kamera um den Verstand knippst.
+ "Love is in the air.." - Hatten viele Päärchen dieses mal auf der NATO. Weiter so :A
+ Singstar im Chor zocken :D
+ Niemand war auffällig krank, übellaunig, agressiv, hat die Polente herbeizitiert oder ist gestorben.
+ Tsu...dingens Moon Phase. Voll die süße Anime-Serie, ey. Alles vollidioten die nicht mitgucken wollten. Eh Macker, ey!
+ Kochen auf der NATO: Immerwieder ein Erlebnis ^^
+ All die netten Leute mal wiedergesehen zu haben. (BTW: Danke Sigi/DS/Göfla für`s fahren.)
- Zug-Verspätung auf der Heimreise. (Ganz dickes - !!!!111einself)
- Durch späte an- und abreise 2 Tage NATO weniger ;_;
- Keinen Crisch zum hängen beim Mörderspiel. (Wir haben dich gedanklich gehängt \o/ )
- Gemeinschaftsbewusstsein kam bei den Diensten zu kurz. Die Orga`s mussten teils wie Kindermädchen zum arbeiten motivieren.
- Präsi der Makerwettbewerb-Ergüsse: Ich bin während irgendeiner eingeschlafen, war mir alles zu langatmig. Aber sollen tolle Sachen bei rumgekommen sein :A
- Nächtliche Veranstaltungen in der Turnhalle. Um 24:00 Uhr mit stunden dauernden Dingen in der Turnhalle anzufangen, während schon 4 Leute im Bett liegen, saugt einfach total :(
- Das Yoshi war diese NATO ischlecht drauf. Kopf hoch, Großer. Live goes on~ ;)
- Beim Mörderspiel wurde sich nicht wirklich von Seiten der Opfer angestrengt den Mördern zu entgehen. Ich geh daheim jedenfalls jetzt nicht mehr allein auf`s Klo... *Teddy mitnehm*
- Das die NATO keine 365 Tage gehen kann...
So, das war`s erstmal von mir. Hab wie immer einen Haufen vergessen, aber bei so einer kleinen Birne, muss man eben Prioritäten setzen :D
Freu mich schon auf den Winter und darauf euch alle wiederzusehen.
~Ar'dun~
Zusammenfassung für TBR und Co. (Teil 2):
Uffa, was gab's damals noch alles? Einige mussten glaube ich schon früh aufstehen, denn um 11 Uhr des zweiten Tages oder so ging das Dodgeball-Turnier los. Da ich dabei nicht mitgemacht habe, weiß ich leider nicht wer gegen wen gespielt und gewonnen hat. Ich denke mal DS könnte da mehr sagen. Wie dem auch sei, spätestens bis gegen Abend sind dann auch der meiste Teil der anderen Leute angekommen. Damit begann dann auch der zweite Teil der abendlichen Ansprache. Das Mörderspiel wurde eingeleitet und Luki begann mit Blut die Seelen der Leute in sein Seelenbuch einzufangen... äh, er hat natürlich mit nem roten Stift die Abrechnung/Unterschriften durchgeführt. ^^° Auch die Gewinner des Dodgeball-Turniers wurden genannt (es gab glaube ich gleich 3(!) Gewinner) und bekamen Naschkram als Preis. Dann begann auch noch der von Lachsen initiierte Maker-Wettbewerb, der fast die gesamte Nato über laufen sollte. Danach begannen die Präsentationen. Venoran hat sein neues Spiel vorgestellt (Name vergessen), das ein Quasi-Nachfolger von Red vs. Blue (welcher Teil auch immer) sein soll... Und wer hatte nochmal nachgefragt, ob er die Lizenz vom RvB-Macher hat das zu tun? *lolz* Egal, es gab danach noch eine Präsi von The_questions "Insomnia", wo man den Anfang und das selbstgemachte KS (TQ ist sehr stolz darauf ^^) sehen konnte. Außerdem gab's noch ne Präsi von Tara's Adventure... und wer lange genug geblieben ist, der konnte am Ende doch noch Alzis Gastrolle sehen. Alzi hat's getan, was ich erst am Ende bemerkt habe... *schwitz*
Okay... ab hier schwimmt es nun ein wenig. Keine Ahnung was mehr so genau passiert ist. Ich habe am Tag 2 oder 3 oder so auf jedem Fall Luki ins Walle-Center begleitet. Die Einkäufe mit ihm (und in diesem Fall auch Alzi und Co.) sind immer wieder lustig. Gut, wir mussten Alzi immer wieder von den Naschkram-Ständen forthalten, besonders der Tortenstand war kritisch, aber egal. ^^ Zelebriert haben wir dann auch das Test-Vergleichstrinken zwischen "Coca-Cola Light" und "Coca-Cola Zero". Denn zumindest laut Inhaltsangabe konnten wir mit einer Ausnahme keinen Unterschied feststellen. Und nachdem uns Luki auf diverse chemische Eigenheiten des neuen "Stoffs" aufmerksam machte, konnten wir gar keinen Unterschied mehr feststellen. Also zweimal die absolut gleiche Cola nur in zwei verschiedenen Flaschen. Ergebnis: Cola Zero schmeckte besser @_@ (naja, war auch kälter). Gegen Abend gab's am dritten Tag dann "Alizimie in Flammen" zum Essen... Alzis Spezial-Chilli in den Geschmacksrichtungen: sanft, mittel, scharf, sehr scharf... mit anderen Worten also: mittel, scharf, sehr scharf, extrem scharf. Wie wunderlich, dass die ersten beiden Töpfe auf einmal so schnell leer waren. ^^ Am Abend dann gab's dann den ersten DSA-Abend. Ich war diesmal in Lukis Truppe, die es sich im Keller gemütlich gemacht hat. Wir waren ohne Meister 8 Leute, ein Umstand, der noch zu viel Chaos führen sollte. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. ^^ Das Spiel ging dann sicherlich so bis 7 Uhr morgens, danach ging's in die Heier... Hmm, da war doch noch was? Ach ja: Am 3. Tag oder so gab's dann noch den Anime "Appleseed" (Kika: "Ab wievielen Jahren ist der Film nochmal?" *lol*) zu sehen. Schon praktisch so eine eingebaute Projektor-Wand. ^^
Edit: Oha, wie konnte ich das vergessen? Natürlich hatte Dennis noch Repko's Chemical Crisis vorgestellt. Ich sei nochmal zu erwähnten: REPKO IST EIN SCHUFT UND FAKER, DER DENNIS SEIN SPIEL GEKLAUT HAT. *lolz* Nicht war, Er-dessen-Name-wegen-Dennis'-Komplexen-nicht-Repko-genannt-werden-darf (kurz EDNWDKNRGWD)? ^_~
Edit 2: Der zweite Tag war auch der Tag, an dem das ursprünglich von The_question initiierte Projekt "Wie viele 'Hallo Magor!' braucht es, um MagicMagor in den Wahnsinn zu treiben?" begann. Das sollte noch zu einigen 'Hallo Magor!" auf der Nato führen. Ach ja: Hallo Magor!
Edit 3: Daen hat sich doch tatsächlich auf eine Wette mit Dennis eingelassen, dass dieser (Dennis) es nicht schaffen würde einen ganzen Liter-Messbecher voll (naja, fast voll) mit Wurstwasser (ist bei unserem Hot-Dog-Tag übrig geblieben) auf ex zu trinken. Hätte er doch nur gewusst, dass Dennis darin schon übung hatte... das ganze würde übrigens von Chaik auf Film gebannt. Ich hoffe Chaik bekommt noch das Problem mit seinem Soundformat auf die Reihe. Dennis Preis: Daen bekommt endlich seinen ersten Sonderrang, den sich aber Dennis aussuchen durfte. Und Dennis bekommt von DS 500 Postingpunkte geschenkt (Dennis +500, DS -500)
Damit sind dann mehr oder weniger Tag 2 bis 4... oder so abgefrühstückt... naja, teilweise jedenfalls.
Ich habe mal eine representative Auswahl an Fotos hochgeladen, für alle, die nicht da waren. Sind auch nur Modemtüchtige 3 MB. ^^''
NATO Bilder Mini-Paket
Tada
GÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!111einseins
Zuerst mal folgendes:
HALLO MAGOR!!!!!!111einseinseinselfzwölf
So, bin vor ner halben Stunde aufgewacht (EDIT: Hier sei gesagt, dass ich den Post bereits um halb 12 angefangen habe, zu schreiben), nachdem ich erst gegen 0 Uhr eingepennt bin.
Jetzt heissts für mich erstmal wieder an die Tasta gewöhnen, da ich auf der NATO eh sehr wenig an ECHTEN PC-Tastaturen saß (Laptop-Tastaturen 4 teh lose).
So, ich spar mir ne @-Liste, weil @-Listen für GB-Threads bestimmt sind.
Deswegen schreib ichs einfach mal in solch einer Form:
NATO ist geil. Sehr sogar.
Es hat riesigen Spaß gemacht, die Leute im RL kennen zu lernen und sich vor allem so fix mit ihnen zu verstehen, da man sie ja bereits zum Großteil aus dem Forum kennt.
Und MEIN GOTT! Ich hab QFRATler kennen gelernt ;_______;
Ich geh mich gleich nach dem Post mal waschen, weil ich, glaube ich, immernoch QFRATler-Partikel am Arm hab :B :P
Gut, auf jeden Fall muss ich sagen, dass es mir extrem viel Spaß gemacht hat, auch wenn der erste Tag für mich der schlimmste war, allerdings nicht aufgrund irgendwelcher Personen oder NATO-Geschehnisse, sondern aufgrund kleinerer Entzugserscheinungen wegen des fehlenden PCs ;_;
Aber da ich ja jetzt wieder da bin *PC knuddel* ist das auch kein Problem mehr. \o/
So, jetzt noch an einige ausgewählte Personen einige Sätze.
Ich möchte hier nochmal unterstreichen, dass das keine @-Liste ist! Danke für eure Aufmerksamkeit.
Zuerst mal Daen: Hallo Daen! Du bist spitze. Ich habs dir auf der NATO afaik mal gesagt, aber du hast deinen Ava wirklich zurecht verdient :D
Du hast das Zeug echt großartig organisiert und mit dir zu reden hat echt viel Spaß gemacht und war auch immer recht unterhaltsam, besonders wenns um Filme ging ^^
Achja, und danke für die Einladung ins Kino am Montag <3 FdK2 rockt, schon allein wegen dem Ende :A
Und die NATO bitte nicht in "Nord Allianz Zusammenkunfts Intervention" oder sowas umbennen :P
Nächste Person wäre T_q: Du bist n echt großartiger Sänger, was man ja auch bei unserem Auftritt am Gala-Abend gesehen hat. Du hast nur das Problem, dass du zwar den richtigen Ton zum Lied ansingst, aber dennoch mit dem total falschen Ton anfängst xD
Nichts, was man nicht beheben könnte ;)
Außerdem wars echt toll mit dir. :A
Weiterhin Göfla und Dennis: Erstmal danke fürs Abholen an Göfla. Ich dachte, ich würde noch vor Aufregung sterben, bevor ihr mich abholen würdet :P
Und dein "de de de de dim dim"-Getanze nervt >:°
Allerdings bist du ne gute Begleitstimme, auch wenn du nicht immer, aber immer öfter den richtigen Ton triffst :A
Dennis ist cool und war mein einziger, echter Mitschwabe auf der NATO, OMG ;_;
"Sohn, wo bist du???" > all, coz we r teh win \o/
Geiler Bass \o/
AURÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! Deine Beatbox roxxort voll.
Außerdem konnte man mit dir echt voll viel Scheiß machen :A
Echt genital, alten!
Was mich außerdem erstaunt hat, ist, wie schnell du es hinkriegst, Musik-Ideen (wenn auch Gabba) in FL umzusetzen. Echt erstaunlich. :eek:
Nun an July: Auch, wenn wir uns vor der NATO sicher nicht kannten (denke ich zumindest), wars echt toll mit dir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Warst ne gute Gesprächspartnerin und so weiter. Und du kannst echt toll singen. Danke für die vielen Singstar-Duelle :) (in denen du meist, wenn nicht sogar immer, gewonnen hast ^^ )
Und nächstes Mal werd ich dich in Mario Kart abzocken >:|
Ganz sicher *ganz hart trainier*
Dann mal an Kelven: Du warst zwar recht ruhig auf der NATO, aber wenn man mal mit dir geredet hat, wars toll. Dein Parodien-Game war der echte Hammer :A
Und wtf, du echt schon bist so alt? Du siehst für mich irgendwie viel jünger aus o_O
Wischmop: Jo, du warst einer der Leute, die ich mir vom Typ her anders vorgestellt hab (aufgrund der Tatsache, dass du dich im Forum irgendwie so oft....voll fies benimmst ;_; )
Umso besser, dass du doch so n positiver Mensch bist \o/
Und McDonald's > Burger King. POMMES SOLLTEN HALT NICHT NACH HÜHNCHEN SCHMECKEN!!!11eins
BlackRose gibts auch noch: Wow, Ganzkörperunterschriften o.o
Und, joa...hmmm....ehrlich gesagt, fällt mir nich mehr viel mehr ein ;_;
Sorrü ._.
Chise-Chan: Du kannst voll toll zeichnen und so ;_;
Und dein Schnurren rockt, das möcht ich im Winter nochmal hören http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Und wieso bist du in den Minispielen von New Super Mario Bros. eigentlich besser als ich? xo ;_;
Achja, nächstes mal erlaube ich dir mal, meine Haare für den Rest der NATO zu stylen, wenn du schon sagst, die seien so toll dafür geeignet :D
Chibi: Du warst irgendwie recht ruhig, hatte ich so das Gefühl. Aber du warst trotzdem toll. Neko-Ohren 4tw \o/
Eure Hoheit Jörn: Jo...ich glaub, ich hab dich mal n paar mal bei Singstar erwischt...bin mir jetz nich mehr ganz so sicher.
Und ja, ich war der einzige mit New Super Mario Bros. \o/
Epsylon: Noch ne Person, mit der ich nciht allzu viel geredet hab, aber nichts desto trotz recht cool. :A
BTW: Ja bist du xO
Dr. Alzheim: W00t, voll geil \o/ Ich glaube, das sagt echt alles über dich aus :)
Und ich würde dir mal empfehlen, aus der Küche auszuziehen und...naja...ka...ach, bleib doch lieber in der Küche. Dein Chili werd ich trotzdem nich essen :P
Ineluki: Du Haarefummler, du ;_;
Meine schönen Haare, ey ._.
Aber dein Bart ist wuschig :3
Chaik: OMG, KUSCHEL! Du bist voll der Mikrophon-Dieb ey ._.
Zum Glück habe ich mein Hab und Gut noch kurz vor deiner Abreise zurück ergattern können :°
Sonst voll geil :A
DS: Jo, wat deeennn!! Macker, eh, labert der die ganze Zeit so 'n Scheiss, eh. Vollidiot, eh. Eh, voll bescheuert, eh :D
Du warst echt cool. Über dich hat man sich sehr oft sehr totlachen können, auch wenn du dich grade nur selbst aufgrund bestimmter Gegebenheiten halb tot gelacht hast :D
Und gelie Leistung bei SingStar. Ich hätte nie gedacht, dass man mit stupidem Gröhlen sogar noch gewinnen kann xD
Dingsi wäre da auch noch: Du bist toll. Echt toll. Voll toll. Und so weiter. Endlich einer, der mehr Vornamen hat, als ich \o/
Chuck: Warst nich da, du Sau, eh ;_;
MagicMagor: HALLO, MAGOOOOOORRR!!!!!!!! Mehr hab ich zu dir nicht zu sagen :D
Jens und Chrissi: Jo, auch wenn ihr sehr sehr sehr indirekt der Grund wart, wieso ich vom Pantyhouse in die Sporthalle gezogen bin, seid ihr trotzdem toll ^^
Und wieso "Stildieb"? Wer hatte denn noch rote Haare außer mir? o_O
Savage: Siegi \o/ Du warst cool. Einer der wenigen, die andauernd mit Dialekt geredet haben. Und der einzige, der nur, nur, NUR gegrinst hat :A
Kikka: So jung und doch so...hui im Kopf. Jungejungejunge, dir merkt man deine 13 Jahre bei WEITEM nicht an. Respekt :A
Ranarion: ER IST NICHT DEIN VATER XOOOOO
GSandSDS: Joooooo, der Typ, der irgendwie immer so lang gepennt hat \o/
Es ist echt ein Erlebnis, dich mal live zu erleben :D
YoshiGreen: Der Bart muss ab, die Haare müssen gekürzt werden. Ich glaub, ich bring für die nächste NATO mal ne Schere mit, k? k. :D
Coole Person, wirklich :A
Trial: Du warst ja mal echt ausgeflippt :D Der einzige auf der NATO, der auch noch mit aufgeklebtem Hitlerbärtchen ausgeflippt aussah :)
Digi Tai: Bring bitte beim nächsten Mal Untertitel für dich mit :,
Außerdem schnarchst du wie ne Kettensäge, das ist brutal :P
GFlügel: Als ich dich zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mir nur gedacht "WTF, was für ne Frisur x_X", aber du bist echt cool \o/
Ich würde mal sagen, wir sind in SSBM recht gleich gut ^^
Gala: Du Doof! Du warst echt cool :D Ich hasse dich auch :3
Jeez: Du hast mindestens so coole T-Shirts, wie one-cool Avatars hat. Richtig rockig :A
Ein hoch auf 842 mal Ping Timeout \o/
Aber sonst warst du echt nur am Animes schauen, oder? :P
Flowster: Auch wenn wir im Dodgeball haushoch verloren haben, bist du trotzdem n echt toller Kerl. Und hey, du hattest immerhin die "Ehre", das Gral-Tagebuch unterschrieben zu dürfen, während ich nicht mal im Hintergrund auftreten durfte, obwohl ich das wollte ;_;
Spliffy: Deine Rap-Sache aufm Gala-Abend war cool :A
Sonst hatten wir ja irgendwie nich viel miteinander zu tun, außer uns gegenseitig immer mit "V-King" und "Spliffy" anzureden. Das muss sich ändern, junge :O
Und last but not least: Wolfsrudel: Junge, red mal mehr, du bist doch sonst so gesprächig im MSN ;_;
Aber sonst bist du vollig tollig <3
Borky: Jetzt hätte ich dich fast vergessen ;_; Du bist toll \o/
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Alle anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt zu haben scheine: Sorry, wenn ich mich jetzt nicht an wirklich alle erinnere, die ich auf der NATO getroffen habe. Aber ihr könnt mir glauben, wenn ich sage: Ihr rockt wirklich :A
Es sei zu erwähnen, dass die Nato ab sofort nun in v1.20 läuft, dank Lukis neuem Nato-Patch. Ähnlich wie sein MP3- und sein Key-Patch bringt der Nato-Patch erhebliche Verbesserungen und neue Features in sich mit. Zu den grafischen Verbesserungen möchte ich hier einige Screenshots zum Vergleich zeigen.
(Einfach auf "Ohne Patch" bzw. "Mit Patch" klicken...)
The_question:
Ohne Patch --> Mit Patch
Ratti:
Ohne Patch --> Mit Patch
GSandSDS:
Ohne Patch --> Mit Patch
Chaik:
Ohne Patch --> Mit Patch
DS:
Ohne Patch --> Mit Patch
csg:
Ohne Patch --> Mit Patch
Scavenger:
Ohne Patch --> Mit Patch
Weitere Beispiele:
Ohne Patch --> Mit Patch
Ohne Patch --> Mit Patch
Ohne Patch --> Mit Patch
Ohne Patch --> Mit Patch
Ohne Patch --> Mit Patch
Na wenn das mal keine Verbesserung gegenüber früher ist... :D
Übrigens: Hallo Magor!!!111eins
Ich liebe Lukis neuesten Patch <3<3<3 . Zu schade, dass er noch nicht öffentlich freigegeben wurde, und es wahrscheinlich auch niemals so kommen wird ;_;Zitat:
Zitat von GSandSDS
Und hier nochmal ein Gruppenfoto mit allen, die auf der Nato waren.
Ich versuche mir gerade die Nato-gepatchte Version dieses Bildes vorzustellen... *rofl*
Joa Beim nächsten ma bin ich mit von der Partie . Dann bring ich n Neuling mit (ich hab ihn auf die idee gebracht sich anzumelden ) OK Ciao8)
Achja Dennis wir haben den gleichen Namen in echt . Das is 8) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
As you wish: Ohne Patch --> Mit PatchZitat:
Zitat von GSandSDS
np: Aurae - BATZ (Outro mix)
ROFL, das ist zu geil... Gruppenfoto gepatched. :DZitat:
Zitat von Dingsi
So, Mop und Olli ham sich auf den Weg gen Heimat gemacht, die NTO ist für mich vorbei, sie wird noch wenige Stunden auf wenigen Quadratmetern Hyundai Accent weiterleben.
Tjaaa... also, entgegen vieler Unkenrufe war ich sehr zufrieden mit der NATO. Es wurde viel gemacht, ich habe viel erlebt, nette Leute kennengelernt und wiedergetroffen bei denen ich eigentlich ohne weiteres sagen kann, dass es tatsächlich Freunde sind und ich hatte viel Spaß. Klar, es ging zuweilen etwas drunter und drüber. Doch trotz allem war die Harmonie insgesamt da.
Und wer den Großteil des Tages in ein und demselben Raum mit ein und derselben Beschäftigung verbracht hat, der muss sich ja kaum über zu wenig Abwechslung oder fehlendes familiäres Flair beschweren. ;)
@Square: Also das Kleben vor den Konsolen hab ich vor zwei Jahren noch als viel schlimmer empfunden. :D
NATO patched by Luki :DZitat:
Zitat von Dingsi
heißt das dann nicht, dass Luki alle 5 plätze beim Maker-Contest belegt hat? :eek:
also herzlichen glückwunsch dazu! ^^
*lachend vom Stuhl fall, aus dem Raum kuller, die Treppe runter, durch den Flur, die Kellertreppe hinunter, im Keller ankommt und lachend den Bauch hält*Zitat:
Zitat von Dingsi
Welch (Meta-)göttliches Bild :A :D
~Ar'dun~
Oh mein Gott, überall diese bärtigen Gesichter :D
Tjoa, diese NATO war wie jede Sommer-NATO sehr lang und für uns Organisatoren wie immer sehr anstrengend und doch hatte ich persönlich meinen Spaß und bin mit vielen neuen Erfahrungen aus dem Ereignis gegangen.
Gestört haben mich persönlich das stellenweise arg unreife Verhalten paarungswilliger Unterzwanziger und die grottenschlechte Arbeitsmoral aber das sollte dem Spaß keinen Abbruch tun, zumal ich persönlich von dieser schlechten Stimmung in meinem näheren Umfeld nicht das Geringste mitbekommen habe.
Vielleicht sollten wir schlicht und einfach nach Geschlechtern getrennte Schlafräume für die Teens einführen, ich bin sicher das würde uns auf der Winter-NATO Einiges an Problemen ersparen :D
Wir hatten viele bunte und abwechslungsreiche Programmpunkte und ich von meiner Warte aus kann wirklich nur sagen, das man definitiv selber schuld war, wenn man sich auf dieser NATO nicht amüsiert hat, weil wir die Leute zu eigenständigen Programmideen animiert haben und mit der Fahrt an die Nordsee und sogar zwei Stadtlaufen mehr als genug Programm auch außerhalb der Mauern geboten haben, sowie mit dem Schwimmbad in der Nähe und dem Dogdeballturnier auch jede Menge sportliche Betätigung.
Mein persönliches Resumee über notwendige Änderungen habe ich bereits gezogen und und ich freue mich, alsbald einige neue Gesichter in der Orga willkommen heißen zu dürfen.
Eine @ Liste werde ich nicht machen, aber ich komme nicht umhin zu betonen, das ich gewisse Menschen auf dieser NATO sehr in mein Herz geschlossen habe und egal was manche Leute unken wollen - alleine um diese Menschen nach Bremen zu bekommen, würde sich die NATO lohnen ;)
Muhei, darf ich als Moral-Orga aufgenommen werden, dessen einzige Aufgaben es sind sicherzustellen, dass bei den Schlafräumen strenge Geschlechtertrennung herrscht, die weiblichen Teilnehmer ungeschminkt, mit hochgesteckten Haaren und langärmliger Kleidung rumlaufen, die männlichen Teilnehmer nachts die Hände über der Decke haben, den Frauen beim Dialog auch wirklich in die Augen (also in die Augen mit denen man sieht) geschaut wird, der sicherstellt, dass eine Person, die um die Gunst einer Person des anderen Geschlechtes buhlt ihr Vorhaben vorher schriftlich ankündigt, ansonsten aber von jeglichen Orga-Aufgaben entbunden ist?
Ich kann mich dafür auch als Sigmund Freud verkleiden oder es zumindest versuchen... :D
Da verzöger ich lieber den Ausflug von Marians Posermantel und stelle dir eine "Pater Deiji-Groupie" Ausrüstung zusammen, damit du jeden Abend mit einem klagenden "was ist das für eine Jugend?" durch die Gänge laufen kannst. :DZitat:
Zitat von Dennis
Sodale~ Da da da da dim dim *tanz*
Ich bin um 1715 Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen, und somit wohl einer der letzten die die Heimat erreichen. Ich hab vorhin noch den Mop am Bahnhof abgesetzt, dessen Zug leider 20 Minuten verspätung hatte und er warten musste...
Insgesamt hab ich auf dieser NATO eine Entfernungsleistung von ca. 3.000 gefahrenen Kilometer zusammengebracht. *seinen Hyundai küss* Brav warst! :D
Ich werd mir jetzt erstmal was zu futtern machen, mein Zeugs verräumen, eventuell mich kurz aufs Ohr hauen und dann später noch meine Eindrücke, Erlebnisse und Dankesreden posten...
...und wenn ichs übers Herz bring eine @-Liste :D
Immer diese Eltern! Erst wollen sie dass man sich unbedingt meldet wenn man zu Hause ist... und dann versucht man eine halbe Stunde lang vergebens sie zu erreichen :D
Achso, um gleich unter NATO-Insidern zu bleiben:
Dürfte ich jemanden mit Befugnis darum anbetteln, folgende zwei Smileys in die Smiley-DB mit aufzunehmen?
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/hallomagor.gif
@Trial: Genau! Zwischen 23 und 24 Uhr hab ich dann keine Zeit, da muss ich hadernd durch die Gänge streifen!
oh mann! :hehe:Zitat:
Zitat von Dennis
allerdings fehlt noch ein "Willkommen im Forum! Lies die nettiquette und benutze die Suchfunktion."-Smiley. ;)
So nen ähnlichen hatte ich schonmal im QFrat gemacht^^Zitat:
Zitat von V_182
http://www.multimediaxis.de/showthre...8920&page=4#65
€dit@postuntermir:
Danke^^
sieht ganz brauchbar aus, den nemma! :)
und in den stand eines vollzeitmoderators bist du jetzt auch gehoben worden?
herzlichen glühstrumpf dazu! ;)
Den oberen will ich auf jeden Fall in der Base sehen.Zitat:
Zitat von Dennis
Ich vermisse meine Sony Kopfhörer (die Teile, die fast jeder hat).
Müssten in der Nähe von BlackRose liegen geblieben sein.
Von wegen Sony:Zitat:
Zitat von flowster
Flow, afaik hast doch auch du Singstar dabei gehabt, right?
Kann es sein, dass du aus versehen mein blaues Mikro eingesteckt hast und ich dafür deins? :D
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Dein Mikro sieht nämlich genauso aus wie meins.Zitat:
Zitat von V-King
Einen Unterschied macht es doch nicht, oder?
Da ich seit der Nacht, in der du gingest nicht mehr anwesend warst, woanders gepennt habe, würde ich mal bei den Gala-Orgas nachfragen, die haben die Turnhalle halb umgeräumt.Zitat:
Zitat von flowster
Oder meinst du den Platz im Konsolenraum, in dem ich probeweise genächtigt habe? Da lagen nämlich unzugeordnete Sonys rum, die Apo zu seinen anexiert hat.
EDIT// Scheint sich geklärt zu haben.
@Daen: Die nächste NATO bin ich brav, ich verspreche es. :D Bitte keine getrennten Schlafräume, ausserdem würde das ja auch fürs Pantie gelten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Naja, an sich nicht.Zitat:
Zitat von flowster
Allerdings hatte ich auf der NATO gemerkt, dass halt deins irgendwie nur etwas scheisse die Töne wiedergibt oder so bzw. dass es nicht mehr 100%ig korrekt funktioniert.
Ich mein, mir isses schnurz, da ich das Spiel eh nie alleine spiele. Es ist nur meine Schwester, die rummosert :D
Behalts einfach, mir persönlich kanns schnuppe sein ;)
Auch wenn's komisch klingt, aber es gab diesen Sommer sicherlich wieder die berühmte Foto-CD.
Ich wollte bescheiden anfragen, ob mir so ein Ding auch geschickt werden könnte (auch wenn ich nicht dabei war, würd' ich doch gern die Fotos haben :().
Wäre nett, wenn ich so ein Teil bekommen würde ^.^
Grüße von einem zur Zeit extrem übel gelaunten
DJ n
Ich hab dir schon Fotos entwickelt, die gehen Freitag auf die Reise. ^.^
Wenn mich mein Suchsinn nicht im Stich gelassen hat, müsste irgendwo im Keller evtl. noch ein Stimmgerät für Instrumente Herumliegen, mit so auf analog gemachter Skala. Das Gehäuse ist Schwarz. Oder extrem Dunkelgrau. Ich habs nicht so mit Farben o/.
packte evtl, jemand das Stromkabel der Playstation2 aus dem Konsolenraum ein? Falls ja: Irgendwie war das wohl meins.
Muhahaha, wohl kaum!Zitat:
Zitat von BlackRosa
Wir sprachen von getrennten Räumlichkeiten für die Unter-20-Singles die unter Hormonellen Hurricans leiden :D
Ich bin auch dafür, dass ab der Sommernato 07 alle unter 20 richtig fertig gemacht werden. Egal wie xD
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gifZitat:
Zitat von Ratti
Sagte er und starrte auf die Brüste. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :rolleyes:Zitat:
Wir sprachen von getrennten Räumlichkeiten für die Unter-20-Singles die unter Hormonellen Hurricans leiden
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wagt es nicht! Die Luftmatraze von Cappu war um längen bequemer als meine harte Iso-Matte!
*Auf meinen Ausschnitt starr, der immernoch von DAEN geziert wird*Zitat:
Zitat von knuddelwuddelshinnieabknutschdaen
Ja klar, und die Erde ist eine Scheibe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Hey, wärst du so herzlos und hättest Veno, Ikarus und mich auf dem Boden schlafen lassen? Veno schlief erst bei mir, dann auf dem Boden. Ikarus schlief erst auf dem Boden, dann bei Capu. Und du kanst doch wohl niemanden zumuten, bei 4 Stunden Anti-Color Live (was selbst den Wikinger umgehauen hat) in der Turnhalle zu schlafen, was hätte ich also getan, wenn ich nicht bei Apo hätte schlafen dürfen?
Also ... ^w^
Erkennst du meine Meinung? :D
Aber ich schlaf doch so gerne im Keller neben chaik :(Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
also ich bin dafür, aber nur weil ich nicht mehr unter 20 bin }:)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
auch wenn "Kid Ikarus" (wieder ein toller insider ;) ) vor der NATO auf ein anderes alter getippt hatte.
ich finde, dass sie mit Daens neuem vorschlag fertig genug sind :pZitat:
Zitat von Ratti
Nee, gilt ja nur für die Minderjärigen. :pZitat:
Zitat von BlackRosa
Bis zur Winter-NATO ist das Panty nämlich erwachsen. ^.^
/me ist die Jüngste im Panty...
Nja, aber das meinte Dean ja eh nicht ernst. :D
Sooo, mirs langweilig und müde bin ich ausnahmsweise auch nicht, deshalb mal ein etwas längerer Post mit Fazit und @liste undso.
erstmal die liste xD die leute, zu denen mir auf anhieb nichts eingefallen ist, hab ich ausgelassen...
@ApocalyArts: Dein Makerspiel ist toll :A
@Aurae: Gabber!! BaBatz. Ohne deinen Soundtrack hätten wir ganz sicher gegen Türgeher Vista verloren xD Wie immer viel Spaß gehabt =) (area!)
@Barney: Die erste neue Bekanntschaft. Anticolor ftw =D
@Borky: Heißt wie ich. fast.
@Cappucinofleck: Hat mir beim m3-poker den todesstoß gegeben =[
@Chaik: Hehe, kann ich deine Adresse haben? Sehr lustig gewesen beim Soundaufnehmen usw.
@Chise: Uber-Pixel-Skillz oO
@Daen: Der alte Wikinger
@Der Drake: liest tolle sachen undso. zusammen Knuddelliste und Namenssystem entworfen.
@Digi(Sigi)Tai / Windisel: Hat meine Bitter Lemon weggeschüttet :[
@Dingsi: Kenn ich nich. Oder war das der Emo-Nerd mit dem scheiß Rassistenspiel?
@Dr. Alzheim: wohnt in der Küche ^^ Ich hoffe du hast dich über CD (und skynet-Video xD) gefreut. Tolles Abenteuer, wenn auch nciht zu Ende gebracht.
@DS: Voll nicht gemogelt, echt nicht ;_;
@Epsylon: Ob gimp und du jemals Freunde werden können? ^^ Lang lebe der Burgermeister!
@Gala: Du hast mir den Weg zum tollsten Plattenladen der Welt gewiesen =D Ich werde dich nie wieder hängen.
@GFlügel: Ich fands fies, dass du die Knuddelliste ignoriert hast =P Ansonsten 2. tolle neue Bekanntschaft.
@Göfla: Nato ohne dich war nur halb so schön =) da da da da dim dim~
@GSandSDS: Viel Spaß gehabt beim Pokern usw. ^^
@Ikarus: Gantz ist toll
@Ineluki: Luki~~~ Pokern mit Cerealien war toll. Frittieren von allem möglichen sowieso. Aber nächstes Mal bitte wieder nomic ^^
@Jesus_666: dieses mal teilweise etwas seltsam gestylt, aber lustig wie immer.
@Jens: Scheiß Ringler, verpisst euch. (aber komm nächstes mal wieder am ersten tag, ja?)
@Kelven: An ihm sind wir im Dodgeball gescheitert. Tolle parodie (auch wenn man fairerweise sagen muss, dass das original unfreiwilligerweise ähnlich komisch war)
@kikka: Ja, Go hätten wir echt mal spielen sollen... nicht dran gedacht.
@Lachsen: Schade, dass du schon früher gehen musstest. Dein JumpingCube war genial.
@Lucian: Wer?
@Chibi: Dich musste man ja immer zur Arbeit am Menü prügeln (wohl wegen gimp) xD Ansonsten wars wieder sehr spaßig...
@MagicMagor: Auch wir haben dieses Mal kein Go gespielt =/
@masterquest: du beherrschst seltsame programmiersprachen...
@Medivh: Hans von Braun!
@Ratti: Emo.
@Repko: Deine Präsentation fand ich toll. Die Indy-Szenen sowieso.
@Schroedinger /Ketzer: Kippi, der lustige Zigarettenautomat!
@Seine Hoheit Jörn: jaha, das kegeln war ein voller erfolg
@The_question: Der Leadsänger~ hallo Magor ist ne kranke Idee ^^
@Trial: Das Kaffeekaufen war lustik
@V-King: toller sänger~
@wischmop: yay, nato mit ösis =]
So, also, die Sommernato 06!
Ya, wie immer wars sehr toll. Alte Freunde wiedergesehen, neue kennengelernt und zwischendurch jede Menge gemacht. Meine Aktivitäten waren dieses Mal, wie schon im letzten Sommer zuallererst das Makern. Dabei hatten wir sehr viel Spaß, was imo auch das Wichtigste dabei sein sollte. Am ende sind wir dann leider nicht ganz fertig geworden und haben dementsprechend abgeschnitten (hey, immerhin vor Türgeher xD), aber was solls ^^
Hatte eigentlich nicht das Gefühl, deswegen besonders viel verpasst zu haben. Zur Nordsee wollte ich eh nicht mit, und sonst konnte man immer noch was einschieben, wenn man wollte, zum Beispiel DSA.
Im rest der Zeit gabs auch immer was zu tun: Ein paar Mal einkaufen, einmal in der Stadt mit gala&co, wo ich mich mit cds eingedeckt habe. Im JuBZ immer wieder Billard, das tolle Dodgeballturnier~
Ansonsten die spaßige DSA-Runde, nächtliches Pokern um Cerealien etc.etc.
Ich freue mich jetzt schon auf den Winter und kanns kaum abwarten!
edit: Achja, was ich dieses Mal vermisst habe war nomic. Nomic ist toll. Ich will es spielen. Muaha.
Nächstes Mal schläft keiner bei mir... >_>
Und wenn jemandem Präsis nich passen, mussa woanders schlafen...was aber nicht klappt, bei mir schläft nächstes mal keiner xD
Geschlechtertrennung waage ich mal zu Bezweifeln das Daen es schafft diese durchzusetzen, ich glaub dafür is sein Ruf zu zwiespaltig (wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe...) :rolleyes:
Mäh, ich bin um 7 heimgekommen, total fertig und ausgehungert, und konnte bis jetzt nicht schreiben, weil TBR den PC besetzt hat. -_-
Uffsa, wasn Stress. >_> Aber witzig. :) Viele neue Leute kennengelernt. Jo.
@ Liste ist für Junge!n, ich halt mich an V-King und mach auch so eine persönliche Ansprache an die Leuts, mit denen ich auch am meisten zu tun hatte... man kann ja nicht mit allen zu tun haben, und ne @ Liste anzusetzen, wo ich mir für jeden einzelnen was aus den Fingern saugen muss, nur damits aussieht, als wüsste ich, wer wer ist... naja, saugt eben. ^^
Am Anfang mal Göfla, Dennis, V-King. Arr! Die Fahrer-Mitstreiter! :) Oli, danke dir vielmals fürs Mitnehmen, immer wieder gerne. ;) Dennis, ich hatte dich immer als Irren in Erinnerung, der so mit Masken und so rumläuft :D Aber du bist schwer in Ordnung. JUNGE! Björn... ;_; Ich hatte dich ausm Forum auch immer anders in Erinnerung, aber in RL bist du ein dufter Kerl. ;D
Jens und Chrissi. Dr. Martens-Brown, Ms. Hinrikks! Mei, hab ich mich gefreut, als ihr euch dann doch entschlossen habt, aufzutauchen. :) Ihr gehört eh zu den Gründen, warum ich mir überhaupt die lange Strecke antue! Das Angebot für Ende August-Anfang September steht immer noch. ;) *hug*
Daen und Shinnie. *schnüff* Danke, dass ihr euch überhaupt den ganzen Stress antut, und wir immer wieder nach Bremen raufdüsen dürfen. Hier auch der große Dank an Luki, Yoshi und Andre.
Vielen Dank für den Saumagen am Anfang, sehr leckeres Zeugs. Und danke für den Wein am Ende ;) Und fürs Übernachten. Ach. Ach. /cry Auch ihr gehört zu den Gründen fürs Rauffahren. :) Wann kommt ihr ins Ösiland?
DS und Jiro. Andre und Tascha. \o/ Grund Nummer 3. :) Es war so eine lustige Zeit mit euch, wir ham viel Spaß gehabt und viel gequasselt. *_* Guckt mal auch wieder vorbei. Ich bin zwar nächstes Wochenende irgendwo in der Nähe von Köln aufm Raidtreffen, aber ich glaub, nach Niederkassel schaff ichs net. :( /hug /love
Wolfsrudel und Savage. Wolfi und Sieggi! \o/ Meine Liegekumpanen aus der Pantynachbarschaft, yessir! Let there be BÜHM! Wolfi, hat mich irre gefreut, dich mal wieder zu sehen, das letzte Mal wars ja bei der M³. Und ich bin dir immer noch böse, dass du am Sonntag einfach abgerauscht bist, ohne uns zu wecken. Damn you, Khan!
Siegi, mei Grinsebackerl! Sackrisch guate Zeit homma ghobt, gö? Mia sengan uns daun eh näxtäs Moi. Und schau, dassdn Dähn z'Regensbuag bringscht! (oder so oO)
Flowster. Ack! My eternal Love! <3 For great justice, beim nächsten MAl gibts dann wieder Singstar-Duelle bis spät in die Nacht, bei denen wir uns im Mondenschein anschmachten werden. Arrr! ;D
Kann durchaus sein, dass ich noch einige vergessen hab, aber wie gesagt, man kann nicht mit jedem zu tun haben, und ich fänds nicht fair, jetzt für JEDEN EINZELNEN irgendwas auszudenken, nur um des Ausfüllens willen. :| Aber fühlt euch gedrückt und so Zeugens. Man sieht sich dann im Winter wieder.
Und jetzt - schlafen. -_-
(Und hängts euch nicht an der Geschlechtertrennung auf, es war zwar wirklich und merklich hormonüberladen dieses Mal, aber dass das ein Schmankerl war, sollte ja wohl auf der Hand liegen *g* - Und nein, im Panty sind ja die meisten schon vergeben *g*)
Du meinst krasse Kornflakes komplett mit kühlen Kuherzeugnissen? kool!Zitat:
Zitat von Ratti
Muahahaha. Vergiss nicht, dass auf der Winter NATO ziemlich sicher ein Rahja - Geweihter unter euch sein wird. Ob der sich wohl so leicht von diesem weiblichen Schlafraum wird fernhalten können? :p :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
*gegen getrennte Schlafräume ist, obwohl er über 20 ist*
Du kommst ja eh wieder nicht. :oZitat:
Zitat von The Game
und zwar konkret aus der Kammer. Denn Dr. Kramm empfiehlt: Kornflakes kaufen, auch für die Kleinsten. Die Können die Kohlehydrate und Kalorien kebrauchen.Zitat:
Zitat von Epsylon
Das war echt klasse in der Küche mit euch Kollegen. :DZitat:
Zitat von Ratti
Hach... könnten wir dieses Kunststück nur noch einmal wiederkommen lassen. :(
Mal ne andere Frage...
Irgendwer hat doch die Präsis auf video aufgenommen, aber ich hab vergessen wer...
Würd das Video doch ganz gerne mal sehen undso.
:D
Ich glaube das war Chaik...Zitat:
Zitat von Ratti
Ohja! Das war ich.
Man muss allerdings sagen, das die Videos doch
sehr groß sind, (45 minuten = 2,5 GB) und kein programm bisher hatte es
nötig, dieses seltsame format mit Ton lesen zu können und dann gar noch zu komprimieren oder zu encoden. Daher wirds bis ich das gelöst hab noch etwas dauern und so.
Halt auch die anderen Videos.
Chaik, hat das Codec-Pak nicht geholfen?
Ich möchte auch so einen dämlichen Ava. ;_; Ich weiß zwar noch nicht, ob ich ihn verwenden würde, aber haben will ich ihn auch. >_<''
Hey, das ist aber nicht sehr nett :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ich habe ne Menge neuer Erfahrungen auf der NATO gemacht, und ich bin sehr froh darüber (auch wenn vieles nicht so gut gelaufen ist;) ).
Warum also was ändern?
Ich glaub nicht, dass es jemanden stark geschadet/gestört hat, dass es gemischte Schlafplätze gegeben hat.
Und wenn sich einer beschwert, kann man ihm ja immer noch einen Sonderschlafplatz in einer kleinen Hundehütte vor dem JubZ anbieten. ;)
Und wie sollen wir unsere Hormonellen Hurricans überwinden, wenn wir ständig davor wegrennen?
Nur für den Fall das ihr nun bibbernd und zitternd im Bettchen liegt :
Das war ein Scherz mit der Geschlechtertrennung und trotzdem: Die hormonellen Roundhousekicks so mancher User konnten diesmal arg an den Nerven zehren ;)
Zählen die Massenorgien mit dir, DS und Co. am Billiardtisch auch dazu? :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Es gibt Dinge über die macht man keine Scherze *sich den Angstschweiss abwisch*Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Tue ich schon wieder. Jetzt da ich dich nicht mehr vor mir sehe, bist du wieder das 16 jährige Kiddie. :DZitat:
Zitat von V_182
@Venoran: Ich glaube für uns beide hat sich die NATO am meisten gelohnt, oder? ;)
Wo ich hier gerade meine Tasche auspacke und die elektronischen Geräte wieder verkabele fällt mir was doofes auf.
Ich vermisse meine Merfachsteckdose, die ich auf der Nato mithatte. Es handelt sich dabei um eine einfache braune Mehrfachsteckdose mit 3 dicken Steckdosen auf der einen Seite und 4/5 (weiß nicht genau) dünnen Steckdosen auf der anderen Seite.
Ist diese eventuell irgendwo aufgetaucht?
So, weil ich meine Eindrücke noch nicht gepostet habe, tu ich das jetzt:
Diese, für mich erste, NATO war auf jeden Fall sehr geil.
Ihr könnt euch sicher sein, dass ich im Winter auf jeden Fall wieder kommen werde :)
Was mir sehr viel Spaß gemacht hat, waren vor allem die Tage, in denen das Konsolenzimmer von Gesangstalenten und -gurken gefüllt war (ich möchte hier niemanden speziell ansprechen ;) ). Ich mein, man spielt ja wohl wirklich n selten 3 Tage nacheinander Singstar, zumindest ich :D
Was auch ne tolle Erfahrung war, war DSA. Ich dachte zuerst, dass es da echt bierernst zugehen würde, aber spätestens, nachdem Mysterylady von Dennis wortwörtlich plattgewalzt wurde, ging der Spaß irgendwie erst richtig los (auch wenn ich zum Schluss vom Gegner gefangen genommen wurde und die Partie auch nie wirklich zuende gespielt wurde).
Überhaupt war es ein überaus endgeiles Erlebnis, alle Leute, die ich seit Ewigkeiten im Forum kenne, auch endlich mal im RL zu erleben. Es war (in 99% der Zeit auf der NATO) wirklich saumäßig komisch, außer dem Moment, wo man erfuhr, was grade im Forum vor sich geht, etc.
Aber genug davon.
Die Billiard-Sessions, in denen ich gekonnt zeigte, dass es auch eine Kunst sein kann, die weiße Kugel schön einzulochen, waren unglaublich spitze. Ich glaube, ich dürfte ja gegen fast die Hälfte der auf der NATO Anwesenden mindestens einmal gespielt haben :)
Tischfußball dagegen hab ich mir geschenkt. War sowieso nicht halb so beliebt wie Billiard :D
Und hey, wenn ich nächstes mal wieder der einzige mit New Super Mario Bros. bin, denkt einfach dran: Spielstand 3 steht zur freien Verfügung und darf gelöscht werden, wie euch der Sinn danach steht :p
Hauptsache, ihr tut den anderen beiden Spielständen nix zu Leide. ;)
Irgendwer (ich glaube es war Wischmop) hatte am Gala-Abend gekonnt bewiesen, dass er die Tänze aus WoW fast perfekt nachahmen kann. Fand ich sehr roflig :D
Wohan denkt jetzt vielleicht immernoch, dass "Die Schwester deines Vaters" (Zitat) "DEI MUDDER" ist, aber lass dir gesagt sein, dass die Antwort "Tante" lautet :D (das war für mich mit Abstand das genialste auf der NATO, fragt mich nich wieso).
Und Leute, seid gewarnt: Wenn ihr auf der NATO wirklich mal das Spie ldes Wissens spielen wollt, seid euch bewusst, dass es die Version von 1984 ist, ergo auch noch bestimmte Länder darin vorkommen, die heute keine Rolle mehr spielen :D
Die Wattwanderung war auch...sehr...wow...meine Fresse, ich hab noch nie gesehen, dass das Wasser vom Strand noch über 3 km entfernt sein kann (me == Ebbe-Unwissender). Meine Füße taten auf jeden Fall recht weh nach ungefähr 2 km laufen. Tja, auch wurscht.
War auf jeden Fall cool, aber machen würd ichs nicht nochmal ;)
Achja, mir fällt grade ein, dass ich vergessen habe, etwas über eine Person zu sagen, und zwar:
Lachsen: Du bist cool, Mann ;_;
Wie schafft man es bitte, innerhalb von 2 Tagen so ein Spiel wie Jumping Cubes (siehe Spiele-Forum) zu makern und am dritten Tag noch ne KI hinzuzufügen, die dich sogar noch bei der Präsi abzockt? xD
Ich finds einfach nur genial, wirklich. Ich wünschte, ich hätte so ein großes Maker-Wissen.
Außerdem rocken deine Effekte :A
Und überhaupt fehlt noch csg: SCHEIDIG! RPG Maker 2006 4tw! Und zwar mit Abstand >:O
(Gleich danach folgt Insomnia von TQ)
Jo, an sich muss ich einfach sagen, dass es mir allgemein sehr sehr viel Spaß gemacht hat, wie bereits gesagt.
Bis zur Winter-NATO \o/
~ V-King :)
Ich tackere heute Abend mal die Liste der Fundsachen ein.
Yoshi hat für sich noch die Liste der gefundenen CD's, ich "nur" die restliche Hardware, dann könnt ihr mich ja anschreiben wie ich euch eure verlorenen Kinder zukommen lassen soll ;)
Apropos,
ich hätte da ein paar Charaktere(Liegen gelassen) im Angebot:
~Vintal Valentine ( Sieht nach World of Darkness aus) ~TQ
~Aybaru (Söldner) (DSA)~?
~Warren Beaugarde (World of Darkness ?)~?
~Charakter Generierung in wenigen Schritten... (?) ~?
Kikka, du nimmst auch alles mit, das nicht niet- und nagelfest ist, was?
Ich denke da nur man an die Namensschilder.... ;)
Weil der Gala-Abend so toll war und TQ, Göfla, Dennis, Aurae und ich einfach mal ein Live-Konzert unserer A Cappella-Künste gegeben haben (und weils hier eh kaum einer beachtet, denke ich), gibt es jetzt mal folgendes zum Download:
Ohrenbluter Productions präsentiert:
Das neueste und erste Album der Gruppe :A-Capella
LIVE auf der Sommer-NATO 2006
Um genau zu sein ist das einfach die (noch nicht bearbeitete!!!) Aufnahme dessen, was TQs Laptop hergab. Also nicht wundern, wenn die Lieder teilweise sehr leise sind und bitte noch weniger wundern, dass alles so schief klingt :D
Es war eh nur ne Fun-Sache, die wir aber, sofern möglich, gerne wiederholen wollen, natürlich mit neuem Programm und so.
Somit sei das erstmal gesagt.
Weiterhin noch die Ankündigung, dass es auch bald eine etwas bearbeitete Version gibt, was die Lautstärke der Lieder angeht.
Hier nun der Download:
KLICK (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter) (ca. 30 MB, Format MP3, 128 kbps, 44 KHz, insgesamte Laufzeit: ca. 40 Minuten oder so)
Ich fands geil :A
Besucht #a-capella
EDIT: Songbook folgt evtl. irgendwann, will mich da vorher nochmal beraten. ;)
Sonst wären es doch keine Roundhousekicks, oder? :)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Und außerdem ist eine Erfahrung, die man meiner Meinung nach eigentlich gemacht haben muss, da wirst doch gerade du dich nicht in den Weg stellen? :p
Ätsch. :D:AZitat:
Zitat von GSandSDS
Aybaru ist von mir, aber ich wollte an dem Blatt sowieso noch was ändern und die beiden Dateien davon habe ich noch auf meiner Platte, insofern kannst du damit machen was du willst kikka =) (ausser selber spielen *g*)
meinen hab ich auch vergessen ;___;alrik damotil, söldner, im besutz von viel geld, 5.5 Laib Brot, Spitzhacke, Schaufel, Öllampe, Zubehör und einem auf der winternato 04 ersteigerten 50-lp-trank
achja, bei der Gelegenheit noch Herzlichen Glückwunsch an Medivh aka Hans von Braun.
Meinst Du das ist eine gute Idee?Zitat:
Zitat von V-King
Bzw:
Hast Du das Passwort rausgenommen? Sonst wird das nämlich nix mit den anderen :D
Logisch hab ich das.Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Ich mein, jetzt ist unser Auftritt fertig, da dürfen die Leute auch ruhig reinkommen.
Wenn wir dann wieder was zu bereden haben, kann ich ja die Leute kicken und wiedern PW reinhauen :D
NOEZ!!1, nicht wieder so eine Kickorgie :DZitat:
Zitat von V-King
Ich hoffe Du hast mich auf voice gesetzt, sonst geht der Spaß von vorne los :D
nunja, mein postingstil hat halt etwas junges und frisches an sich :hehe:Zitat:
Zitat von Ikarus
@V-King
cool, dass es die lieder von :A-Capella zum download gibt. habt ihr am galaabend wirklich sehr gut gemacht.
da wollte ich eigentlich nächstesmal schon pennen :(Zitat:
Zitat von Venoran
fand ich lollig, aber auch teilweise gut... vor allem rtp intro u. supermario bros war cool ... solltet ma battle theme von ff7 nächstes mal machen... hm.. nato klingt immer interessanter...
Arazuhl