Kid Rock - ForeverZitat:
Zitat von steel
Du Schlafwandelst. Als du aufwachst stellst du fest, dass du nackt vor deiner Schulklasse stehst. -_-
Druckbare Version
Kid Rock - ForeverZitat:
Zitat von steel
Du Schlafwandelst. Als du aufwachst stellst du fest, dass du nackt vor deiner Schulklasse stehst. -_-
Type 0 Negative - Bloody Kisses
Du bekommst die Benachrichtigung , der verschwundene Anverwandte eines kürzlich verstorbenen Milliardärs zu sein , der dir sein ganzes Vermögen hinterlassen hat . Doch als du die Adresse auf dem Umschlag liest , stellst du fest das der Brief nicht an dich , sondern an deinen verhassten Nachbarn gehen sollte . Musikalische Untermalung ?
Trapt - Stand Up
Du läufst gerade in der Olympiade 100m . Du ziehst problemlos an deinen Kontrahenten vorbei , doch 2 m vor der Ziellinie stolperst du , und fällst hin . Das genügt deinen Gegnern um dich auf den letzten Platz zurückzubringen . Du stehst auf , und um die Form zu wahren beeilst du dich um den Rest des Laufs zu beenden . Musik ?
Ich finde sehr viel gut, aber am besten was rockiges
das find ich gut:) Slipknot is gut Wait and Bleed z.B.
Mfg DarJohnny:D
das ist son typischer fall wo ich nochmals daraufhinweisen würde dem thread
einen passenden namen zu geben denn dieser war es wegen dem ich hier nich früher reingeschaut habe obwohl die idee recht geil ist o.o
in this country :: robin zander
die situation ist ne komische daher würde es eher passen das lied zu spielen wenn man sich noch aufm ersten platz befindet und am besten in zeitlupe. an der stelle des sturzes schlage ich einen spontanen musikabbrouch einer billigen situationskomik vor so als würde man einen spielenden plattenspieler stoppen - ihr wisst was ich meine!
du befindest dich auf ner bühne die menge wartet darauf dass was passiert und indeed es passiert etwas: die instrumente sind verteilt bis auf einer gitarre deren platz du erst nach dem zweiten refrain einnehmen sollst denn die erste zeit sollst DU nur den gesang übernehmen. der zweite refrain endet und dein part nähert sich. irgendwelche leute legen dir in schnelligkeit eine gitarre und ein internes mikrofon (mouse - an den körper gehaftetes abnahmegerät) an und du beginnst einen hammerpart hinzulegen welches der menge die sprache verschlägt und ihre gänsehaut zum sprießen anregt. welches stück spielst du?
das ist doch mal ne geile situation!
Companile of Lane aus Ys 2
die mixversion eignet sich hervorragend um dem gegner unterlegt mit den vielen hilfeschreien der umherrennenden panikmachenden menschen zu zeigen wo der hammer hängt. nutze die länge des liedes aus und verwirre das mistvieh mit allen tricks die du drauf hast. spiele mit ihm! zum ende hin auf den letzten lautesten ton verpasst du ihm einen hieb der sich gewaschen hat. die musik stoppt und das biest ist kurzzeitig gelähmt und fällt besiegt zu boden. du ziehst deine waffen zurück und eventuell löst sich das ding in luft auf aber naja mit viel fantasie fällt euch noch was besseres ein
@ ete
du meinst nich zufällig tumeni notes?
dein bester freund mit dem du etliche songs aufgenommen hast und dessen musikgeschmack du bestens kennst und diesen auch teilst stirbt eines tages durch einen unfall. er kam nicht mal dazu sich von dir zu verabschieden aber du hast noch die möglichkeit. welches lied spielst du ihm zu ehre?
Nein. Too many Notes ist schon richtig. Ein wahnsinnig schnelles Stück aus klassischen Arpeggien. Verdammt geil und schon auf 1/4 der geschwindigkeit nicht gerade einfach zu spielen.
auf die aktuelle Situation:
Luna Luna - Wenn ich tot bin ... (sollst du tanzen)
Du bist am Hochseeangeln und hast nen Riesenfisch am haken. Als das Ding aufs Boot holst, merkst du, dass es sich um eine wunderschöne Meerjungfrau handelt die total sauer auf dich ist, weil der Haken an ihrem Brustwarzenpiercing gezogen hat und sie jetzt fürchterliche schmerzen in der linke Brust hat.
Desert Sessions - Piano Bench Breaks
>>>
Du sitzt zu Hause und wartest darauf das dir
deine Frau dein Abendessen bringt,
cetin cetinkaya - die zeit steht still
(am liebsten hätte ich ja jetzt diesen uhrzeit-klingelton von viddy gepostet aber weder hab ich den noch kenn ich dessen herkunft : \)
Zitat von AgentJG
Bill Conti - Burning Heart
Du fährst mit dem Bus und musst an einer Haltestelle kurz aussteigen, weil eine Frau mit ihrem Kinderwagen raus möchte. Als du wieder drinnen bist und der Bus endlich losfährt, merkst du, dass an deinem Schuh Hundescheiße ist. Was wird gespiel als du "Verdammte Scheiße" fluchst?
Ich würde den Titel des Liedes auf den Hundehalter beziehen.Zitat:
Zitat von Sniffer
Du fährst mit dem Bus und musst an einer Haltestelle kurz aussteigen, weil eine Frau mit ihrem Kinderwagen raus möchte. Als du wieder drinnen bist und der Bus endlich losfährt, merkst du, dass an deinem Schuh Hundescheiße ist. Was wird gespiel als du "Verdammte Scheiße" fluchst?
Dimmu Borgir - Burn in Hell
Es ist 9.30Uhr. Man hat um 9.45Uhr einen wichtigen Termin, aber man steckt mit seinem Auto im Stau fest.
ACDC - Highway to Hell
oder was anderes rockiges was sich am besten für schnelle autofahrten eignet wie chamber of highway oder sowas in der richtung. achtet dann auf die gesichter der anderen autofesthänger
Du willst eigentlich gar nicht hier am Computer sitzen
Statt 3 Kilogramm ab zu nehmen, wie du es dir vorgenommen hast, hast du stattdessen 4 Kilogramm zu genommen.
the kills - fuck the people
der ist ein wenig gothic und trotzdem cooler als alles.
du rennst im grünen mit picknick-korb rum und du hast fette riffs im ohr - welcher fette riffbedingte song sprudelt in deine ohren und zerfetzt deinen kopf?
Natürlich:
Faust - Picnic on a frozen River
Der Song, der dir in den Sinn kommt, wenn du in eine köstliche Frühlingsrolle beisst.
Rammstein - Ich will
Alt oder neu ? Tod oder Lebendig ? Du stehst in einer Quizshow , wo dir genau diese beiden Fragen gestellt werden . Der Moderator trägt einen schwarzen Anzug , und hat merkwürdigerweise Hörner auf dem Kopf . Du weisst nicht was er mit diesen Fragen meint . Dann fällt dir ein Lied ein . Welches ?
Lordi - hardrock haleluja
ich glaub des hat was mit den hörnern zu tun....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
du sitzt zu hause vor dem fernsehr wie schon den ganzen tag, aufeinmal springt dir deine katze auf den schoß und frisst dich.an welchen song hast du zuletzt gedacht?
[FONT="Century Gothic"]Also wenn ich mal so im richtigem Ausnahmezustand bin,
und mal richtig in die Wand n Loch schlage würd'
aber trotzdem versuch meine Wut in Kotrolle zu halten,
dass mein Kopf fast explodiert,
und ich dann ausseh wie ne Tomate..
( gut beschrieben, ne? )
.. ja dann, muss ich was richtig fetziges hören.
Etwas, was mich vom Platz rockt.
Einige lieder von System z.B.[/FONT]
machinae supremacy - anthem apocalyptica 8)
Du fährst mitm Auto über's Land und der starke Nebel ist dir irgendwie unheimlich... Was hörst du dabei?
Faithless - Insomnia
Du sitzt in einem überfüllten Bus, schaust aus dem Fenster und siehst nur graue und leblose Gebäude und fragst dich wann du endlich aus dieser Einöde wegkommst
goa. aber guten, der mit höhen und tiefen von coolen riffs daherkommt.
man hat dich eingesperrt in einen schwarzen, fahlen turm. und du weißt, es ist nicht tot was ewig liegt und mit fremden äonen selbst den tod besiegt. es weilt über dir, umkreist dich, und bei zeiten sogar belauern. gefangen bist du und kannst nicht raus und wirst vergehen an des wissens, dessen du dir nicht bist gewiss. und die grauenhafte melodie des albs zerstört dich. hörst du die keifenden sphären, die sich durch uns bohren? hörst du sie?
Primus - Golden Boys.
Nachdem du morgens verschlafen hast und dann trotzdem noch übermüdet durchs Haus zur Garage gestolpert bist musst du feststellen das über Nacht eine riesige Blume in ihr Gewachsen ist und auf ihrer monströsen Blüte dein Auto samt aller anderen Sachen durchs Dach in die Luft gehoben hat.
Welchen Song spielt das Autoradio?
Moloko - IndigoZitat:
Zitat von King N0ob
Du sitzt in einer schriftlichen Prüfung und bist absolut angespannt. Was würdest du durch den MP3-Player laufen lassen, um den Kopf klar zu bekommen?
einen trockenen schrei der angst, der sich wie ein herausschießender geysir in dich bohrt, dich aufspießt und zerfleischt, auf dass von dir nicht mehr bleibt als ein kalter, dunkler klumpen.
es ist der harsh, der deine sinne angreift, dich betäubt und dich niederreißt, dich erdrückt. du stehst nur da, dachtest bis eben noch an gar nichts, und jetzt ist es die resignierte kanonade von schrill und schief, die du brauchst, du kennst nichts anderes und willst nichts anderes und brauchst brauchst brauchst es jetzt.
Pink Floyd - Speak To Me-Breathe In The Air
ein sonniger tag,deine freunde laden dich zum eisessen ein,alles super
denkst du dir aber auf plötzich erscheint eine riesige monsterschnecke
und frisst alle deine freunde auf.
und die schnecke mampft und schmatz und sie summt dabei ein lied..
Steppenwolf - Heavy Metal Thunder
Du fährst im strömenden Regen an einem - eigentlich - freien Samstag, an dem Dich Dein Chef sprechen will (am Telefon klang er nicht gerade freundlich °_°) zur Arbeit, ohne zu wissen was dir blüht... plötzlich macht dein Wagen schlapp und du musst mit dem Bus weiter, weil der Weg noch zu weit ist. Du setzt dich einige Stunden später, nachdem dein Chef dich gefeuert hat völlig durchnässt auf eine Bank am wegesrand und stimmst ein Lied zur Ablenkung an... welches?!?!?! ~~~
Scorpions - Time will call your name
Du registrierst dich neu in einem Forum, und entdeckst da, dass dein Partner zufällig ebenfalls angemeldet ist. Zu deinem Entsetzen schwärmt er/sie dort bereits seit geraumer Zeit von jemand anderem. Welches Lied würde deine Gefühle passend wiedergeben?
DaS LuftschiFF - Das Gefuehl im Blut zu baden
es ist laut und es ist schnell und es zerstört.
du hockst auf deinen alten sessel in deinem wohnzimmer und schaust
fernsehen,es läuft mal wieder nur der letzte mist und du denkst ach
so ein scheiß ich könnt doch besser musik machen.und da fällt es dir
ein.
Dudududududu…let's make music and listen to..
wenn ich musik mache , höre ich in der Regel meine eigene musik...Zitat:
du hockst auf deinen alten sessel in deinem wohnzimmer und schaust
fernsehen,es läuft mal wieder nur der letzte mist und du denkst ach
so ein scheiß ich könnt doch besser musik machen.und da fällt es dir
ein.
Dudududududu
kp welches gefühl du meinst aber ich sag einfach ma Samy Deluxe - Cap Song weil das geil ist und bei dem Beat krieg ich auch lust musik zu machen.
Du wirst von einem Verrückten mit Waffe bedroht. Er will dich töten aber geht erst eine rauchen. Du hast nur deinen MP3-Player und Zeit für 1 Lied. Welches schaltest du ein?
Jimi Hendrix - Foxy Lady
du hast angst,eine fürchterliche angst überkommt dich und legt deinen
sonst so messerscharfen verstand flach,du schreist, AHHHHH
deine gitarre fängt aufeinmal an zu sprechen,viele bunte farben drehen sich
in mitten deines zimmers und bilden wirre farbenspiele aus denen du tiere
draus erkennen kannst.dein schallplattenspieler läuft es klingt wie?
The Lion Sleeps Tonight - Beach Boys :DZitat:
du hast angst,eine fürchterliche angst überkommt dich und legt deinen
sonst so messerscharfen verstand flach,du schreist, AHHHHH
deine gitarre fängt aufeinmal an zu sprechen,viele bunte farben drehen sich
in mitten deines zimmers und bilden wirre farbenspiele aus denen du tiere
draus erkennen kannst.dein schallplattenspieler läuft es klingt wie?
Du sitzt ganz allein abends an deinem Schreibtisch, das einzige was das Zimmer erhellt ist der PC-Bildschirm. Bis morgen musst du einen wichtigen Text geschriben haben, aber du hast noch nicht angefangen und hast keine Ahnung, was du schreiben sollst. Du öffnest iTunes/Windows Media Player...welches Lied spielst du ab?
elbow - Fugitive MotelZitat:
Zitat von Olmankettslat
Du trampst durch die Gegend, erkundest die Natur mir all ihren Phänomenen und Schönheiten, wanderst bei Regen und Sonnenschein, durch Wälder und Gebirge. Eines Abends schlägst du wieder einmal dein Zelt auf, machst ein Lagerfeuer und bereitest das Essen zu, während über dir der Vollmond durch die Wolkenschwaden scheint und deine kleine Lichtung erhellt. Du machst ein Bier auf und aus dem Radio kommt welcher Song?
Henry Cow - Back in the Playground Blues
die luft ist warm und das surren des deckenventilators verbreitet eine
angenehme beruhigende atmosphäre im raum.das ticken einer antiken
taschenuhr die auf dem tisch liegt,dringt dir ins gewissen.ihr ehemaliger
besitzer ein visonär ein genie und doch zugleich eben so wahnsinnig.
rein optisch nichts wert die alte uhr,doch für dich ein wahrer schatz -
du hast sie beim pokern gesetzt,bist dir zuversichtlich das das das letzte
spiel ist und somit den großen pot gewinnst,nach der wetteransage im radio
wird ein lied eingespielt,welche klänge entnimmst du?
dieses lied, was bei BubeDameKönigrAs während des pokerspiels kam. ist cool.
du gehst spazieren im wunderland, sagst hallo zum zinnmann, tritts nem löwen in den arsch und verätzst mehrere hexen mit leitungswasser.
plötzlich siehst du wie der weiße hase im boden zu verlaufen scheint und sich in tausend weiße mäuse verwandelt. yeah, du bist auf LSD. eine riesige gitarre schält sich aus der eben noch lachenden sonne und es erklingt genau der passende riff. welcher ist es?
the rolling stones - bitch
du gehst schon seit fast 3 verdammten stunden auf dieser scheiß verfickten
straße entlagt.quer durch die wüste.du bist nicht durstig dir tuhen einfach
nur deine scheiß füße weh.verdammt warum ist ausgerechnet dann der sprit
leer wenn du zum nächsten gig musst.die anderen warten schon bestimmt.
na ja was solls denkst du dir und aufeinmal siehst du in der ferne mitten auf der
straße gestallten die einen deratigen geilen sound verstreuen das du voll abgehst.
und yeah.I've got a..
Slipknot - Surfacing
Allein nur wegen des sinnlosen Gefluches bei der Situationsbeschreibung
Eine Epedemie grassiert auf der ganzen Welt, rafft nach und nach die Menschen dahin, die Regierungen und Ärzte sind machtlos, ein Gegenmittel scheint unmögliche Utopie, es wird sich auf das Ende der Menschheit eingestellt.
Welches ist der letzte Song, den der letzte Mensch im Radio kurz vor seinem Ableben hört?
Desert Sessions - Subcutaneous Plant
die sonne scheint.die blumen lachen.und deine freundin liegt neben dir
im gras und ihr scheut gemeinsam die kleinen wölkchen an die sich zu
kleinen tieren formieren.zumindestens sehen sie so aus mit etwas fantasie.
ein warmer duft von leckerem kuchen liegt in der luft.deine mutter hat
einmal wieder gebacken und dein grinsen wird noch breiter als es vorhin schon war.und ein lied verlässt deine lippen.Damdadamdam.