Hi
Also ich wollte nochmal darauf drängen, dass ihr euch auch alle für die Liga anmeldet.
Bisher sind wir schon 10 Spieler - bis kurz vor dem 2.Spieltag nehme ich noch neue Leute in der Liga auf.
Danach ist aber auch schon Schluß. ;)
Druckbare Version
Hi
Also ich wollte nochmal darauf drängen, dass ihr euch auch alle für die Liga anmeldet.
Bisher sind wir schon 10 Spieler - bis kurz vor dem 2.Spieltag nehme ich noch neue Leute in der Liga auf.
Danach ist aber auch schon Schluß. ;)
seh ich irgendwo ob ich freigeschaltet bin?
Ja, wenn unter "Liga beitreten" als Status "Aufgenommen" steht oder so und nicht mehr "Beworben".Zitat:
Zitat von Keaton
Bisher bei der Liga angemeldet:
Safdar Djahanbakhsh
Virgile Dutrannoy
Malte Hedoch
Andreas Mohr
Ludwig Robl
Gerrit Menk
René Tatan
Florian Bast
Lars Stralkowski
Sebastian Czwikla
@ Diomedes:
Fals du immernoch Strasser im Kader hast, dann nimm ihn raus. Wurde vom Trainer aus dem Kader geschmissen!
Ich habe noch bis zur letzten Minute (19:58Uhr :D ) an meiner Mannschaft rumgebastelt...und gleich auch ein Fehler gemacht: Wörns statt Mahdavikia >__<
Jedenfalls ist hier mein Kader:
Mein Kader für diesen Spieltag:Code:Keller 2
Hain 1
Dreher 0,1
Wörns 2,5
Vasovski 1,5
Noveski 1,5
Ze Antonio 1,8
Tarnat 0,5
Marheineke 0,1
Schweinsteiger 7
Borowski 5
Feulner 1,4
Rolfes 2,7
Azaouagh 1,5
Fink 1,3
Rosenthal 0,1
Balaban 0,1
Valdez 5
Neuville 2,4
Klasnic 4
Schroth 1,2
Vrancic 0,1
Keller
Noveski , Vasoski , Zé Antonio
Borowski , Rolfes , Schweinsteiger , Azaouagh
Neuville , Klasnic , Valdez
Verpennt. -_-Zitat:
Zitat von Meister Soheil
Na gut, muss ich jetz mit leben. Hoffentlich sind die Auswirkungen nich zu radikal.
Minuspunkte wird er dir jedenfalls keine bringen. :DZitat:
Zitat von Diomedes
Kann es sein, dass die ein etwas merkwürdiges Bewertungssystem haben ? Ich hatte zwar nich mit vielen Punkten gerechnet, aber 9 oO ? Im Classic hab ich -10. Warum krieg ich für Borowski 6 Minuspunkte ?
Im Interactive hat nur Kirschstein mir wirkich was gebracht.
ROFL - das ist hart. Ich hab für ihn nur 4 Minuspunkte bekommen :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Ich fühl mich irgendwie betrogen. -.-Zitat:
Zitat von Viddy
Oder meintest du im Interactive ? Ich habe im Classic -6 bekommen für ihn.
Im Interacitve hab ich ihn gar nicht.
Öh, ich meinte Interactive (genauer lesen, Viddy, genauer lesen ._.).Zitat:
Zitat von Eisbaer
Im Classic hab ich ihn dagegen nicht, da hat mir irgendwer anders aber -6 eingebracht - O. Schröder wars - sodass ich grandiose 3 Punkte abgestaubt habe. Da liefs Interactive mit 21 Punkten (Sanogo ftw!) schon besser.
Eine 5,0 als Durchschnittsnote für Borowski ist echt etwas hart, ähnliches gilt imo für Metzelder. Scheinbar werden Nationalspieler etwas härter bewertet :p Auch die 3,5 für Enke...immerhin hat er ein Elfmeter gehalten >__> Najo, bin trotzdem ganz zufrieden mit dem ersten Spieltag.^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wundert dich das? Immerhin hat 3/4 von deinem Mittelfeld nicht gespielt und deinen drei Stürmer blieben ohne Torerfolg o_OZitat:
Im Interactive hat nur Kirschstein mir wirkich was gebracht.
Dass meine Bankdrücker nicht bewertet werden, ist klar.^^Zitat:
Zitat von Kamui
Ich hab mich da ein wenig vertan, aber die Bewertungen waren doch ziemlich hart und in manchen Fällen nicht ganz nachvollziebar. Fahrenhorst war bester Verteidiger auf dem Platz und hat 0 Punkte bekommen. -> Toll.
Naja mit meinem Mittelfeld muss ich mir was überlegen. Ich wusste vorher nicht, dass das keien Stammspieler mehr sind. <_<
..8 Punkte und damit Schlußlicht.....:( verdammt wie ging das nur.....de Jong und Gilberto ham ne 5 bekommen, Mahdavikia ne 4,5 und Korzynietz ne 4...dazu noch einige die nicht gespielt haben....argghhhh
Jetzt ne Frage gibts im Inet ne gute Seite wo man schon früh erfahren kann welche Spieler auf jeden Fall ausfallen?...ohne immer das kommplette Netz nach sowas durchwühlen zu müssen...
Also vor dem ersten Spieltag gab es sogar bei Kicker online eine komplette Übersicht der Spieler die vorraussichtlich am Spieltag fehlen würden. Aber keine Ahnung ob dies nun vor jedem Spieltag so sein wird oder eine einmalige Geschichte war. o_OZitat:
Zitat von Xelll
Ich benutze meistens den Video Text als Informationsquelle. Dort werden vor den Spielen immer die vorraussichtlichen Aufstellungen angezeigt, sowie welche Spieler auf Grund von Verletzungen und Sperren wahrscheinlich fehlen werden.
Eine übersichtliche Internetseite hab ich hingegen zu dem Thema noch nicht gefunden.
Genial, alle Abwehrspieler auf 4,0 bzw. 4,5, wirklich genial. Aidoo hat Mist gebaut, und Hildebrand war machtlos. Wenigsens Vittek hat ne gute Partie gezeigt. Alles in allem aber en enttäuschender Spieltag.
Aufm ARD Viedotext stehen solche Sachen auch manchmal. Ansonsten ist wohl kicker.de ne gute Anlaufstelle.Zitat:
Zitat von Xelll
Nunja,lieg ziemlich auf dem Durchschnitt.
Leider haben meine Hertha Kicker und Albert Streit die Note doch deftig nach unten gezogen.
Naja,mal sehen,was die Zukunft bringt.
Tja, ich hab auch den Fehler gemacht, auf Hertha und Ex-Herthaner zu setzen ^^. Hoffentlich kommt da noch was von Madlung und Schröder und den tatsächlichen Herthanern.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Dank meiner Bremer und Lucio (also ausgerechnet wegen meiner Stars http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif) ein schlechter Spieltag für mich. 18 Punkte im Interactive-Modus sind wirklich schwach, die 9 Punkte in der Classic-Variante aber ganz in Ordnung.
im Classic -6 :( im Interactive 44 :p
Und das obwohl ich mit Mintal und Wörns zwei Spieler drin hatte, die nicht spielten. Azouagh hätte noch mehr Punkte gebracht, da muss ich besser aufpassen wer verletzt/gesperrt ist und nicht spielen darf, aber ich bin zufreiden.
Kompany und van der Vaart (zusammen 14 Millionen gekostet) haben mir gemeinsam -4 Punkte gebracht, Geld regiert eben doch nicht die Welt.
Und ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen, dass ich nicht doch Diego in meine Mannschaft genommen hab. Ich hatte ja sogar ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, nur mich dann doch für den billigeren Borowski entschieden. Verdammt! :p
Aber die Saison ist ja noch jung, wer weiß wer da nicht noch alles flopt. >__>
Aber mal eine Frage an die für die das jetzt nicht die erste Managersaison ist: Ändern sich eigentlich die Summen für die Spieler zum Ende der Hinrunde? Oder kann man von den selben Kosten ausgehen, die auch schon am Anfang der Saison galten?
wenn ich mich richtig erinnere, dann bleiben die gleich. Allerdings wird nur eine bestimmte Anzahl an Transfers möglich sein (ich glaub auf jeder Position eine oder waren es 3 insgesamt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ), weshalb eine komplette Auswechslung der Mannschaft nicht möglich sein wird.
Naldo und Ismael fallen beide längerfrsitig aus. Naldo hat sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und Ismael ka.^^ Jedenfalls sind sie mindestens 2 Wochen weg vom Fenster. Gott sei Dank habe ich keinen davon aufgestellt. :D
Ach Naldo ist doch ein Idiot... muss halt Fritz rein ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ismael wird wahrscheinlich sogar die komlette Hinrunde ausfallen. Der Verdacht auf einen Schienenbeinbruch hat sich bestätigt.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Gleichzeitig steht auch noch ein Fragezeichen über die Einsätze von F.Rost (Schalke) und C.Metzelder (Dortmund). Beide werden wahrscheinlich fürs kommende Wochenende ausfallen.
EDIT: Selbes gilt wahrscheinlich auch für Nikolov (Frankfurt)
Das nur ein Spieler pro taktische Position zur Winterpause ausgewechselt werden darf war mir bekannt.^^ Es ging mir auch nur mehr um die Kosten eines solchen Transfers.Zitat:
Zitat von Dekid
Robert Vittek fällt vorerst aus. Hat sich bei einem Länderspieltesteinsatz(doofes Wort) verletzt. Also obacht bei der Aufstellung!
Mir tuts um Ismael Leid. Ich hatte überlegt ihn in meinem Interactive Kader einzubringen,habs aber aus finanziellen Gründen verworfen. Glück im Unglück.
http://img132.imageshack.us/img132/8...blage01qu2.png
So, hab Rau, Mintal und co. wieder rausgeworfen. Geht die Aufstellung so in Ordnung oder is da noch einer drin, der nich spielt ?
btw, warum spielt Mintal nicht ? Dachte bisher, der spielt. oO
Nach fcn.de ist Mintal: "...nach langer Verletzungspause zurückgemeldet.."Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ich kann allerdings nirgendwo finden ob er jetzt auch wieder spielt...
Was verletzte/gesperrte Spieler an einem Bundesligaspieltag angeht, kann ich nur erneut auf Kicker online verweisen, dort findet man eine ausführliche Übersicht.
*Klick*
Außerdem wird wenn ihr bei euch auf "Kader ändern" geht mit roten und grünen Symbolen angezeigt welche eurer Spieler einsatzfähig sind. Ob sie jedoch auch eingesetzt werden ist letztendlich die Entscheidung des Trainers :p Man kann halt nur Prognosen folgen...
Im Fall von Mintal vermute ich mal, dass er spielen wird, zumal er seinen Trainingsrückstand ja aufgeholt haben soll. Und nach Vitteks Verletzung werden die Nürnberger sicher nicht auf Mintal verzichten wollen.^^
@Eisbaer: Pander ist verletzt, Trochowsky und Wicky hingegen werden wohl nicht von Anfang an spielen. Zumindest wenn der HSV so spielt wie am letzten Wochenende.^^
Und mich plagen schon jetzt Personalprobleme in der Abwehr, wenn das mal kein gutes Vorzeichen für den Verlauf der Saison ist :p
Ja toll. -.- Ich habe am Anfang vollkommen falsch eingekauft. Hätte man mir ruhig sagen können, als ich meienn Kader hier gepostet habe. naja nun muss ich schauen, was ich da noch machen kann. Kann nur noch Luschen aufbieten.Zitat:
Zitat von Kamui
Tor : Kirschstein
Abwehr : Wome, Fahrenhorst und neu drin Sichone. -.-
Mittelfeld : Mintal, Frings, Altintop und neu drin Wosz.
Sturm : Keine Änderung. Valdez, Klasnic, klimowicz
Verdammter Null-Tore Sturm. <_<
-10 Punkte durch meinen Sturm. Nur Valdez hat gepunktet.
Dafür hat meinLüvkrnbüßer Sichone gut gepunktet(6). Insgesamt nur 4 Punkte. Wenn das so weiter geht, habe ich am Ende ganze 50 Punkte.
Bei Interactive genau halbsoviel Punkte wie am letzten Spieltag gemacht (22) lag wohl daran, das ich kein Sturmtor erzielt hab.
Mein Classic Team kann ich voll vergessen, hab -4 Punkte gemacht, insgesamt jetzt -10, lag vor allem am Krstajic mit -12 Punkten.
Die Interactive Variante war mir sowieso wichtiger, nur dumm das Galasek jetzt verletzt ist.
Herzlichen Glückwunsch an Virgile.
Unsere Herthaner haben uns diesmal nicht enttäuscht.
Trotz schwachen Klasnic immer noch 42 Punkte :A
Das gibt´s gar nicht! Ich war noch am überlegen ob Klasnic oder Pantelic, jetzt hab ich Klasnic genommen und Pantelic bekommt 19 Punkte....
Geil ist auch, das ich beide Rotsünder Tarnat und da Silva (die normalerweise ja eigentlich beides faire SPieler sind) mit dicken Minuspunkten in meinem Team habe.
Kurzum: Ein richtig besch** Spieltag.
dreck, dreck dreck......was soll ich eigentlich jetzt mit Boulahrouz machen?....der is ja nicht mal mehr in der Bundesliga....hab deswegen jetzt meine Abwehr verkleinern müssen (von 4-5-1 auf 3-5-2 gewechselt)....
und Mintal hat doch nich gespielt.....arghhh
Zitat:
Zitat von Xelll
Stimmt,was wird eigentlich aus Boulahrouz?
Ist doch unfähr den Hobbymanagern gegenüber. :)
Zitat:
und Mintal hat doch nich gespielt.....arghhh
Doch hat er. Er hat sich endlich von seiner langen Verletzung erholt.
Aber er wurde erst im Laufe des Spiels eingewechselt.
Dank Tarnat, Klasnic und meiner Nichtberücksichtigung von Böhme an diesem Spieltag lief es auch für mich alles andere als gut. Ich konnte zwar besser punkten als letztes Mal, weil der Rest meiner Mannschaft ordentlich war, aber für meine Ansprüche sind 19 Spieltags-Punkte natürlich zu wenig.
Immerhin läuft es im Classic-Modus mit meinem Fünf-Mann-Team um Klose, Lucio, Manuel Friedrich, Zdebel und Wache ganz gut. :D
mist, hätt ich mal den böhme rein genommen
dabei liefs letzte woche recht gut...
naja ich muss mich da wohl erstmal reinfidnen
Ohje, ich sehne mich schon jetzt nach der Winterpause, denn ich fürchte bis dahin hab ich gar keine einsatzfähigen Spieler mehr, wenn jetzt schon Tarnat Rot kassiert :p
Der Spieltag war aber wirklich ein Reinfall... kann eigentlich nur noch besser werden. >__> Und Klasnic landet am nächsten Wochenende auf der Reservebank wegen Arbeitsverweigerung !__!Denn wird man wohl bis zur Winterpause mit sich rumschleppen müssen. Denn da kann man erst wieder einzelne Spieler austauschen. Sehr bitter für jene die ihn im Team haben. o_OZitat:
Zitat von Aldinsys
hm, sieht schonmal gut aus für diesen Spieltag... endlich hat der Frei mal getroffen... und die verpflichtungen von Banovic und Böhme scheinen auf langsam aufzugehn ^^
ich frag mich nur, warum ich Schlaudraff nicht genommen hab, der war doch bestimmt n Schnäppchen
Hui.das wird vielleicht ein Sonntag.
6 Spieler aus meiner Interactive Elf spielen heute.
Ich hoffe(für mich) das Hertha und Mainz sich gut verkaufen. ;)
ich hab in der Classic Variante schon wieder Minuspunkte gemacht, bisher keine Pluspunkte O.o
Interactive leider nur 16, meine Abwehr hat noch fast gar nix gebracht. :(
Classic möchte ich bei mir gar nicht dran denken. Da werde ich vermultich am Ende genauso viele Punkte haben wie der Erstplatzierte, nur im Minusbereich.Zitat:
Zitat von Dekid
Bei Interacitve ärgert es mich höllisch, dass ich soviele Luschen drin habe. Klasnic trifft nicht und ist nun nur noch Bankwärmer, Mintal noch lange nicht fit, meine Werderaner Wome und Frings spielen plötzlich wie Amateure, Fahrenhorst spielt bei der Schießbude der Liga, usw.
Böhme hat mir auch nur Minuspunkte gebracht und Altintop hab ich auf die Bank gesetzt, ausgerechnet dann, wenn er gegen Bremen die Entschidung macht. *grummel*
Sichere Punktelieferanten sind nur Kirschstein und Sichone. -.-
Classic habe ich genau einen grandiosen Punkt geholt :A Damit hab ich insgesamt 27!
Und Interactive nach der grandiosen Vorwoche mit 46 Punkten gabs diesmal nur 13. Scheiß Fritz, scheiß Borowski, scheiß Shao. Nur Sanogo und Pantelic rockten... macht insgesamt 80!
Yeah! Frei hab mir Punkte gebracht!
Im Classic Modus läufts wieder bescheiden. Ramelow rückt ins Team bei mir weil da Silva nicht spielt und hey! Ramelow bekommt gelb-rot.
Im Nachhinein hätte ich auch andere Leute in meine Elf genommen.
Abgesehen vom Managerspiel zur 2. Bundesliga, bei dem ich recht weit vorne mitspiele, läuft es für mich von Jahr zu Jahr schlechter. In meiner Einstiegssaison 2003/04 wurde ich Erster meiner Liga und war auch insgesamt gut dabei; im Jahr darauf lief es schon nicht mehr ganz so gut, 2005/06 dann noch mal schlechter; und über diese Saison hüllen wir lieber ganz den Mantel des Schweigens.
Wahrscheinlich habe ich im Classic-Modus am Ende mehr Punkte als in der Interactive-Variante. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Classic interessiert mich nicht so sehr,da ich mir da null Mühe gegeben habe.
In der Interactive Variante sieht es schon um einiges besser aus.
Kirschstein und Bordon haben sich rentiert. :A
Hi
Alsoi ich luge jetzt auch mal wieder rein...wähh...http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif...von diesem grün kriegt man ja Augenkrebs! x_x
Also 3 Sachen:
1. Bin richtig stolz auf euch :D - wir liegen mit unserer Liga (Platz 3045) sogar vor der Gamesweb-Liga ( nur Platz 4574)! :A
2. Habe ich eigentlich erzählt, dass ich am 1.Spieltag mit meiner Mannschaft auf Platz 2 in der Gesamtwertung aller Manager gelandet wäre (= 98 Interactive-Punkte ), wenn ich perfekt aufgestellt hätte? >.<
Wobei ich natürlich nie im Leben Vasovski, Borowski, Valdez & Klasnic (zusammen -10 Punkte) rausgenommen und stattdessen Tarnat, Damm, Schroth & Feulner (zusammen +33 Pkt.) spielen lassen hätte. :rolleyes:
3. Ihr werdet gemerkt haben, dass einige unbekannte Namen in der Liga mitspielen.
5 von ihnen gehören zu meinen Kumpels, die ich für die Liga überreden konnte - ich hoffe, das geht ok. :)
Hier mal die Liste der Spieler + Nickname:
( Ich schreibe bei den Namen nur jeweils die Initialen hin für den Fall, dass jemand nicht will, dass sein Name hier gepostet wird. )
Name = Nick
Safdar D. = Soheil
G. M. = ?
A. H. = Aldinsys
A. A. = Kumpel von Soheil
L. R. = Dekid
V. D. = Viddy
S.C. = Diomedes
O. B. = Kumpel von Soheil
S.B. = Kumpel von Soheil
M.H. = Xelll
B.N. = ?
A.M. = ?
F.B. = ?
R.T. = ?
D.H. = Kumpel von Soheil
L.S. = Eisbaer
C.P. = Kumpel von Soheil
Schickt mir mal ne PN oder postet hier euren Namen rein, damit ich euren Nick in die Liste reineditieren kann.
Platzierung nach dem 3.SPieltag:
Code:Platz Name Gesamtplatz. Punkte
1 Soheil 11799 98
2 G.M. 16254 93
3 Aldinsys 17245 92
4 A.A. 19412 90
5 Dekid 30162 82
6 Viddy 33271 80
7 Diomedes 63410 65
8 O.B. 85744 56
9 S.B. 88365 55
10 Xelll 96423 52
11 B.N. 98957 51
12 A.M. 106922 48
13 F.B. 119944 43
14 D.H. 153923 28
R.T. 153923 28
16 Eisbaer 157740 26
C.P. 157740 26
Als Letzter der Liga will ich mich eigentlich nicht outen. :D Naja ich teil ihn mir ja wengstens mit jemandem.^^ ->L.S. = Ich
A.H. steht glaube ich nicht für Diomedes,sondern für mich.^^
Ich bin doch dritter. :) 92 Punkte = 22 + 42 + 28 Punkte von meiner Mannschaft. :)
M.H. = Ich ;)
Bin mit meinem 10ten Platz ganz zufrieden...
Ich hab euch rein editiert.
Btw.:
Dieses Wochenende ist kein Bundesliga-Spieltag sondern DFB-Pokal - nur für den Fall, dass jemand schon seine Mannschaft aufstellen wollte. ;)
L.R = mich:)
bin mit den 82 Punkten bisher ganz zufrieden, ist ein gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass meine Abwehr davon 5? erspielt hat.
S.C. wäre meine Wenigkeit.
Mein Kader für diesen Spieltag:
Keller
Wörns - Noveski - Zé Antonio
Borowski - Rolfes - Schweinsteiger - Azaouagh
Schroth - Neuville - Valdez
Auf der bank habe ich noch:
Vasovski, Feulner, Fink, Klasnic
Bin am Überlegen eventuell Azaouagh gegen Feulner auszutauschen, weil Feulner defensiver spielt und eher eine gute Note bekommt, als Azu, der für ne gute Note schon ein Tor schießen müsste....http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Was meint ihr?
Also ich würde an deiner Stelle zu Azauoagh tendieren.
Mir seinen 10 Punkten in 3 Spielen ist man doch bisher ordentlich gefahren.
Es ist ziemlich bitter,das Manuel Friedrich leider am 3. Spieltag nicht antreten kann.
Der hätte sicher gute Punkte gebracht...
Ach ich fühl mich echt mal verscheißert von meienm kader, dem kicker und dieser Saison.
5 Punkte im Interactive und ganze 8 im Classic. Wobei beim Classic sollte ich zufrieden sein. Zum ersten Mal schwarze Zahlen.
Dabei hab ich dieses Mal sogar ein paar richtig gute Griffe gemacht. Zidan rein für Klasnic, aber nur 3 Punkte für ihn. -.- Alles scheiße. Zur Winterpause muss ich mal schauen.
Irgendwie komme ich mir gerade vor,wie einer der Herthaner. Hab ne nette ,aber nicht überragende Leistung gebracht(20 Punkte ...),aber bin trotzdem irgendwie Tabellenführer der Liga.
Das sollte ich auskosten.
*Zündet sich eine Zigarre an und macht es sich gemütlich*
Boar immer dieses Minuspunkte bei manchen Spielern...
Klasnic, da Silva, Tarnat etc. sind Spieler die mir immer nur negativ oder gar keine Punkte bescheren.
Armaggedoon for Soheil ;__;
Was ist bloß los mit meinen Leuten?
Borowski bringt jetzt seit Wochen konstant Negativpunkte - und dabei war er letzte Saison einer der besten Mittelfldspieler!
Von Valdez und Guerreor will ich gar nicht erst anfangen!
Scheiß Wochenende! Und dabei hatte ich noch gehofft, dass ich diese Woche durchstarte! >__<
Ich warte immer noch drauf, dass ich in der Classic Variante meine ersten Pluspunkte hole, das sagt wohl alles.
Interactive hab ich das bis dahin schlechteste Ergebnis mit nur 19 Punkten erzielt.
Der Spieltag war echt fürn Arsch!
-.- Ich bin beim Classic letztes mal leciht ins Plus gekommen. Sensationell. Diesmal grandiose 0 Punkte.^^Zitat:
Zitat von Dekid
Und im Interactive knack ich bestimmt irgendwann die 15 Punkte Marke. -.-
Jedesmal denke ich ans Aufgeben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben ja noch einige Spieltage.
Ich entdecke weitere erschreckende Parallelen zur Hertha.
Musste den ersten Platz geben und bin nun nur dritter. ;)
Wirklich total verrückt...
Naja,6 Punkte im Interactive waren aber wirklich dürftig. Nächstes mal wirds besser...
Mahdavikia hat mir -13 Punkte gebracht...toll
am Ende sinds 12 Punkte..dummer Spieltag....
Meine vorläufige Aufstellung für diese Woche:
Hain
Wörns - Noveski - Vasoski - Zé Antonio
M. Fink - Rolfes - Feulner - Schweinsteiger
Schroth - Klasnic
Auf der Bank:
Keller, Tarnat, Azaouagh
Verletzt (?):
Neuville, Valdez, Borowski,...
Einwände, Ideen, Vorschläge?
Zwei Spieltage in denen ich unter 10 Punkten blieb... einfach nur genial, und somit Vorletzter. -.-
Habe jetz Hildebrand erstmal für Keller rausgeholt. Hoffentlich versauts Gladbach gegen Bremen nicht. Weiter kann ich nur hoffen, dass sich Hamburgs Abwehr so langsam mal stabilisiert, ansonsten seh ich für die Saison schwarz. :(
Immer noch weit genug vor mir. Und ich hab ernstahfte Probleme. Die meisten meiner Leute sind keine Stammspieler mehr, u.a. mein kompletter Sturm und die Abwehr. Nur mein Mittelfeld und mein Keeper stehen noch einigermaßen.Zitat:
Zitat von Diomedes
Oh... doch noch nich Vorletzer. War am letzen Spieltag Vorletzer. ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Aber dennoch, von meiner Position im sicheren Mittelfeld bin ich weg, und nun auf dem Weg Richtung Unterhaus, dabei hasse ich den Abstiegskampf, wenn ich da drin verwickelt bin.
Aber wie hast du es nur geschafft, eine Manschaft ohne einen Stammspieler zusammenzustellen? Oder hast du nur gewaltiges Pech?
Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück für dieses Wochenende.
Ganz einfach.Zitat:
Zitat von Diomedes
Fahrenhorst, Wome, Klasnic, Valdez sind scheinbar nur noch Ersatz. Klimowicz ist ein Witz(:D) und mein Klasnic-Ersatz Zidan wird nun vermutlich durch Hunt ersetzt.
So bleibt mir in der Abwehr als Stammspieler nur noch Sichone, im Mittelfeld immerhin noch Frings, Mintal, Böhme, Altintop usw.(Da hab ich genug). Nur doof, dass die nie Punkte bringen.
Im Sturm gibs nur noch Klimowicz, der wirklich spielt, aber treffen tut der ja nicht.
Hain - mässiges Spiel http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif
Wörns - laut Sportschau einer der Besten Dortmunder oÔ
Vasovski - Tor-Vorlage! :D
Schweinsteiger - verloren! Das gibt immer schlechte Noten! >_<
Feulner - gutes Spiel :)
Klasnic - hoffentlich zu spät angewechselt, um eine Note zu bekommen
Das mit Wörns gefällt mir.
Hoffentlich machen es meine Herthaner morgen so gut,dass ich wieder mal ordentlich Punkte kriege.
Es ist glatt ein Wunder, dass ich mit dieser Krüppelauswahl, die ich noch zur Verfügung habe, überhaupt Punkte mache. Dennoch habe ich an diesem Spieltag meine persöhnlichen Rekorde gebrochen. Frings und Wome brachten mir 10 Punkte. -.- Meine halbe(fast 3/4) Mannschaft ist weiterhin verletzt oder nur zweite Wahl. Wie hätte ich denn vor der Saison ahnen können, dass die Liga so chaotisch spielt ? Immrhin komme ich im Classic langsam aus den roten Zahlen raus. Heute zum ersten mal in den schwarzen Zahlen mit 6. *freu*:rolleyes:
Meine Punkte diese Woche:
Hätte meine höchsten um 5 Punkte erhöhen können.Code:Hain 4
Wörns 4
Noveski 0
Vasoski 5
Zé Antonio -2
Schweinsteiger 2
Rolfes 4
Feulner 4
M. Fink 0
Klasnic 0
Schroth 0
Punkte am 6.Spieltag 21
Platzierung am Spieltag: 87042
Punkte vorheriger Spieltag: 19
Platzierung vorheriger Spieltag: 43810
Bemerkenswert: Keiner meiner 5 Stürmer hat dieses WE gespielt. oÔ
Code:Platz Name Platz. Punkte
1 S.B. 5507 49
2 C.P. 8014 46
3 F.B. 39867 31
4 O.B. 47669 29
B.N. 47669 29
6 Viddy 76067 23
R.T. 76067 23
8 Soheil 87042 21
9 Aldinsys144105 11
A.A. 144105 11
11 Xell 149017 10
A.M. 149017 10
Eisbaer 149017 10
14 D.H. 167472 6
15 Diomedes171817 5
16 L.R. 175126 4
G.M. 175126 4
Platzierung am Spieltag: 6702
Punkte am Spieltag: 18,9
Wir haben zwar diese Woche 500 Plätze verloren - aber dennoch liegen wir von der Platzierung her echt klasse! :ACode:
Platz Name Platz. Punkte
1 B.N. 15103 149
2 O.B. 16484 147
3 F.B. 26726 135
4 A.A. 32153 130
5 Aldinsys33328 129
6 Soheil 34547 128
7 S.B. 35751 127
8 Viddy 40928 123
9 G.M. 59009 111
10 Dekid 71177 104
11 C.P. 78486 100
12 R.T. 87887 95
13 Xelll 103448 87
14 A.M. 117178 80
15 Diomedes122980 77
16 D.H. 135940 70
17 Eisbaer 170097 48
Platzierung am Spieltag: 1784
Punkte am Spieltag: 110,0
Bin richtig Stolz auf unsere Liga! :D
Btw.: Können wir uns darauf einigen, dass immer jemand am Ende des Spieltags den Zwischenstand hier rein postet?
Bei mir würde es noch besser laufen, hätte ich neben Pantelic noch einen zweiten guten Stürmer. Ich kann nur hoffen, dass bei Frei endlich der Knoten platzt und das Klasnic endlich wieder Stammspieler wird...
Bei mir waren die letzten beiden Spieltage für die Katz.
Bastürk soll endlich wieder gesund werden. Wörns soll noch mehr Punkte machen und meine Mittelfeldspieler nicht so einen Unsinn betreiben.
Und was Klasnic und Kießling zurzeit machen... :rolleyes:
Aber ich bleib optimistisch.
Meine Aufstellung für diese Woche:
Keller
Wörns - Noveski - Zé Antonio
Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Azaouagh
Schroth - Neuville - Valdez
Auf der Bank habe ich noch:
Vasovski, Fink, Klasnic, Tarnat
Ich hoffe, dass Valdez von Anfang an spielt - ansonsten müsste ich mir überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn ich Vasovski spielen lasse. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hui 22 Punkte. Neuer Rekord. Ich steigere mich. Dank Frings und Altintop. Wenn ich nur nicht diesen Loser-Sturm hätte, mit Klasnic, Valdez, Klimowicz, Zidan.:\
43 im Interactive. 14 im Classic (und damit wieder im Plus).
Ich bin zufrieden ^_^
Es ist echt zum Heulen. Zwar wieder ein neuer Rekord, aber 26 find ich jetzt nicht wirklich pralle. Wome(19) und Frings(11) können den Rest auch nicht rausreißen. Wobei ich ja froh bin, dass Wome endlich mal positive Punkte gebracht hat.:D