Villeicht hat er Talon ja erst nach dem Waldtempel geweckt?! oO"
Gruß: King N0ob
PS: Mach mal einer ein Rätsel^^ ich will antworten :D
Druckbare Version
Villeicht hat er Talon ja erst nach dem Waldtempel geweckt?! oO"
Gruß: King N0ob
PS: Mach mal einer ein Rätsel^^ ich will antworten :D
Hätte Mister Torian nicht geantwortet würde es hier voran gehen -.-
was kann ich dafür dass ich so gut bin:o
link erhält im laufe seiner abenteuer viele merkwürdige dinge, unter anderem den namen eines bestimmten tieres, aufgrund seiner erscheinung. welcher name ist das, woher hat er ihn und warum bekommt er ihn?
ich hoffe die frage ist aufgrund der fragestellung nicht ganz so einfach lach:D
edit: mach maln mod die sig aus ich hab jetzt keine lust
geändert von icebear 6.08.06. oder so ähnlichhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Bitte ? Für solche Ansprüche gibs auch die Möglichkeit, dass die Sig komplett ausgeschaltet wird für den Account. ;-)
Ähm...Link begegnet vielen Tieren, von denen man auch den Namen erfährt!Zitat:
Zitat von Torian
Du hast recht, es ist nicht einfach, es ist nämlich komplett unverständlich!
Bitte wenigstens den Titel des Spiels!
äh... ok LINK bekommt einen TIERNAMEN, also nicht den namen eines TIERES wie bello oder sowas sondern wie katze, vogel usw. klar?
ich lös einfach mal auf das nervt mich jetzt -.-* ich finds verständlich, also in MM nennt romani link GRASHÜPFER weil er grün angezogen ist und immer herumtippelt.
so ein schönes rätsel :\ kk mach weiter du grausamer
PS: ich mag meine sig, aber wenn du schon fast allmächtig bist könntste ja versuchen dass mein bild in der sig wieder angezeigt wirdhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
Sorry, aber es gibt so viele Zelda-Teile, da könnte bei jedem irgentetwas Unwichtiges sein, das hier mal gefragt wird!
Wer macht jetzt eigentlich weiter?
Mach du doch einfach weiter, er hat keinen genannt ;)
Kein Gequassel. Freie Runde.
freie runde? gut...:D
also: MM
Wie viele Armreifen trägt die Mutter des Verlobten von Anju?
An welchem Arm und in welcher Farbe?
Hi!
So um 2:08Uhr schnell hingesetzt und nachgeguckt. Es sind 2 Armbänder in der Farbe Gold (ist Gold überhaupt ne richtige Farbe?). Und sie befinden sich an ihrem rechten Arm!
Wenns richtig ist, wovon ich ausgehe gebe ich ab.
Gut, dann mach ich weiter!
LA: Mit welchem Tier kommt man in das 7. Level und wie heißt es?
Wenn ich in zehn Minuten keine Antwort sehe...:D
Hi!
War das nichtn Huhn? Es ist schon so unglaublich lange her, dass ich LA gespielt habe. Den Namen kenn ich leider nichtmehr.
ich weiß nur das es ein fliegender hahn ist, vielleicht heißt er ja eh so
Nein, es war kein "Huhn"!Zitat:
Zitat von Diamantstaub
Knapp daneben ist auch vorbei!^^Zitat:
Zitat von Black Light
ich sag mal Gockel... wenn das stimmt is Black Light dran...
Ich glaub es war der hahn und die festung hies (weis es aber nicht mehr genau) Adler horst.
@Keaton: Zu wenig!
@leonhard-squall: Fast! Ich will nur den RICHTIGEN NAMEN DES TIERES!!! IST DAS DENN SO SCHWER?!
Der fliegende Gockel. -.-Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Black Light darf. Ansonsten freie Runde
Hies das huhn nicht kiki?
Was?Zitat:
Zitat von leonhart-squall
Ne, bist beim falschen Spiel! Kiki gibt's in OoT, nicht in LA!
Na endlich, hätte nicht gedacht, dass es so "schwer" ist!Zitat:
Zitat von Eisbaer
Aber warum, is jetzt Black? Nja, egal! Mach mal weiter, Bro!
Zitat:
Zitat von Keaton
ich sag mal danke, wobei ich mich ebenfalls frage warum ich darfZitat:
Zitat von Eisbaer
TWW: wie viele endgegner gibt es, welchen namen haben sie und wo erscheinen sie
Gohma - Drako Sanktuarium
Carniphora - Verbotener Hain
Quartoxuma - Turm der Götter
Maskenkönig - Verwunschene bastion
Jalhalla - Terra-Tempel
Mantara - Zephir-Tempel
Phantom-Ganon, Schlangen- und Spinnenform sowie Ganondorf(außerdem nochmal vier Endgegner)- Ganon's Kastell
tja schon fast ganz perfekt ich hätte nur noch gern gehört welche vier nochmal vorkommen, aber ich will mal nicht so seienZitat:
Zitat von Wolf-Link
du bist
Ich glaub Gohma, Carniphora, Jalhalla und Mantara, bin mir aber nicht sicher! Nja, egal!
MM: Wie viele rote Oktoroks gibt es in der Schießbude in Ost-Unruh-Stadt?
ich galube es sind 50
naja wie auch immer! 3 tage over and out!
dann stelle ich mal di nächste frage wenn´s recht is!
the minish cap:
wo würde man das erste herzteil bekommen!
Hmm... Ich glaub, das bekommt man am Tempeleingang im Tyloria Wald... (falls ich das jetz nicht mit irgendwas verwechsle... :rolleyes: )
nein!
ich habe geschrieben würde! man wird das herzteil meines wissens nach nie bekommen!
aber man sieht es!
mehr tipps gebe ich nicht!
das würde man bekommen wen Zelda bei diesem spiel gewinnt und das schild nimmt.
*ausnkipps*
so 2 tage sind um
OoT: was ist der klare unterschiedin lord jabu jabu´s bauch im gegenteil zu master quest
Im Master Quest hängen Kuhköppe an der Wand
Das es leichter ist! xD
Der Aufbau ist anders.
Langsam sollte man doch wohl schon lange genug hier sein, um zu wissen, was für Fragen man stellen kann und welche einfach nur sinnlos sind. Auf diese Frage gibt es hunderte Antworten. Und wenn du jetzt noch sagst, dass Wolf-Links Antwort richtig ist, dann lass ich mir was für dich einfallen...
Er dachte sicher eher an die Antwort von Keaton und diese Frage wurde sowieso schon mindestens 1'000 mal gestellt.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
sorry wegen der blöden frage
jedenfalls hab ich das mit kühen gemeint, also Keaton dran
hey, keine Frage ist blöd, wenn ich sie richtig beantwortet hab ^^
okay, neue Frage:
Majora's Mask: Nennt mir 5 Stellen, an denen man die Vogelscheuche rufen kann
mfg keat
1. beim Haus vom Schmied in der Bergsiedlung
2. auf dem weg zum Pic Hibernia Tempel aus der rechten Seite (Plattform)
3. in der Schädelbucht auf dem Weg zu den Bibern auf einer Plattform
4. im Felsenturm befiden sich im 2F gleich zwei Vogelscheuchen
5. auf der Straße nach Ikana, in der Nähe von Shiro
Richtige Antwort
Also, neue Frage!
ocarina of time:
Wie viele Stellen (Räume) gibt es in der Eishöhle, an denen man blaues Feuer finden kann?
Das is jetzt vllt ein bisschen leicht, aber naja...:rolleyes:
Ich glaube, es waren 4!
ne, keine vier!Zitat:
Ich glaube, es waren 4!
Dann warens 3!
Haste vergessen?
Man darf nur einmal auf eine Frage antworten
Meinetwegen kannste aber weitermachen
achja, richtig, es sind 3 Räume
Sorry, nicht d'ran gedacht! >_>
OoT: Nennt mir mind. 5 Stellen, an denen man die Vogelscheuchen-Polka spielen kann!
das ist ja fast die selbe Frage, wie die von Keaton! Naja...theoretisch kann man die Vogelscheuchen Polka fast überall spielen:p
Erscheinen der Vogelscheuche:
1. Auf dem Dach des Labors am Hylia See
2. Auf der kleinen Insel am Hylia See auf der man zum Angelteich gelangt
3. In der Geudo-Festung auf dem Dach mit der Kiste
4. In Dodongos Höhle im Raum mit den kleinen explodierenden Dodongos (links oben)
5. Im Todeskrater an sogar zwei (!) Plattformen ganz unten
Richtig!
Der Witz an der Frage war ja, dass man die Vogelscheuchen-Polka überall spielen kann, man brauchte also nichts weiter als 5 beliebige Orte zu schreiben! :p :D
@Wolf-Link: man kann die Vogelscheuchen-Polka nicht überall spielen, weil man nicht immer die Okarina auswählen kann!
Neue Frage: ocarina of time:
Der Zwischengegener, der im Feuertempel zwei mal auftaucht, wechselt die Gestallt, einmal eine Art brennendes etwas (tanzend) und einmal wie eine Bombe (rennend)
Dabei wechselt er in der brennenden, tanzenden Form die Farbe, sodass er ingesamt in dieser Form drei Farben hat
und jetzt zur eigentlichen Frage: Welche Farben sind das und in welcher Reihenfolge nimmt der Gegner sie an?
Erst rot (also orange... also halt normal feuerfarbend), dann blau, dann grün...
hoffe mal, dass das die richtige Reihenfolge war... aber ich glaub schon
Bonus-Antwort: Der Gegner heisst Feuerderiwsch ^^
@Wolf-Link: very tricky...
mfg keat
joa, ist richtig, ROT, BLAU, GRÜN
So heißt der??? Hatte ich anders in Erinnerung....Zitat:
Bonus-Antwort: Der Gegner heisst Feuerderiwsch ^^
Welchen Gegner gibt es in ALttP für den GBA, aber nicht in der original SNES-Version?
like likes?
Also Raubschleime?
Denke ich mal da es in AlttP nen shop gibt in dem man sein Spiegelschild auch wiederkaufen kann, in der SNES vers. gibts das glaub ich nicht, da es einem nicht mehr gelaut werden kann, da es keine Raubschleime gibt...ich wüsste zumindest nicht WO sie in der SNES vers. sind.
Bei der GBA vers. glaub ich im Tempel der vier
richtig... ob's die im tempel der vier gibt, weiss ich nicht, dachte auch eher dass das ein brgriff aus FS oder so wär... jedenfalls gammeln die like like's u.a. auch vor besagtem shop rum
also justme is (also du)
Okay okay, kommt bisschen verspätet hab viel um die Ohren aber um nicht wieder ne Freirunde zu geben frag ich jetzt irnwas^^
MM: Der Hühnerfreak, in welchen Spiel und zu welchem Zweck ist man ihm in einem der vorigen Zelda Teile schonmal begegnet?
Nehme mal an das ist der selbe, wenn nicht sorry
ich glaub, dass is der Typ aus OOT, der in Kakariko am Baum sitzt und mit dem Mann später ein Tauschgeschäft abschließen kann (da sitzt er dann in den verlorenen Wäldern und man gibt ihm sein blaues Huhn Henni im Austausch gegen einen Pilz)
Na ja, im Wald tauscht man nicht mit ihm, sondern mit einem Kokiri, weil der Hühnerfreak ja in den Verlorenen Wäldern nachher Verloren ist:pZitat:
Zitat von Keaton
€dit: stimmt, sry
aber man tauscht mit ihm das Huhn gegen den Pilz, und wenn man den zum Hexenladen nach Kakariko gebracht hat, bekommt man einen Trank, den man dem Typen geben muss, erst dann ist er nicht mehr da wo er war, sondern an seiner Stelle steht ein Kokiri-Mädchen, die dir die Säge gibt
Wie auch immer Keanton hatte recht, genau den meinte ich =)
Du bist dran Keanton
Nein, ist er nicht, weil zwei Tage vorbei sind und ich jetzt weiter mache!
OoT: Was bekommt man, wenn man den ersten Jungen im Skulltulla-Haus erlöst hat?
Wenn ich mich nicht sehr täusche ist das die Geldbörse für 200 Ruine...
Falls ja, geb ich ab^^
Dann kann Keaton ja mal endlich ne frage stellen
oh entschuldigung, dass ich die Bestätigung abgewartet hab, ob ich dran binZitat:
Zitat von Wolf-Link
Muss ich Keaton Recht geben. Die Regel besagt in diesem Fall eigentlich, dass du 2 Tage nach Justme´s Bestätigung übernehmen darfst. Hätte Justme nichts gepostet, wärest du im Recht gewesen. Aber wie auch immer. Bleibt jetzt einfach bei dieser Frage.Zitat:
Zitat von Keaton
Ja, die Börse is richtig!
Dann is halt jetzt Keaton dran! Is mir doch egal!
nicht beleidigt sein ^^ is ja net schlimm
hm, eigentlich wollt ich abgeben, aber das käm dumm jetz
also einfache Frage... wo wir bei Skulltulas sind ^^
MM: Was bekommt man als Belohnung, wenn man die Spinnenhäuser vom Fluch befreit?
Skulltulla Haus im Supf: Maske der Wahrheit
Skulltulla Haus am Meer: Die Große Geldbörse in der 500 Rubine platz haben.
theoretisch richtig, ich möchte aber noch einen winzigen zusatz hören, sonst wärs zu einfach
Im Haus am Meer gibt's noch 'nen Herzteil!
Ich bin mir nicht sicher, ob das zur Lösung gehört, aber man muss alle Skulltulas am ersten Tag töten, sonst gibt es überhaupt nichts.
okay, das lass ich mal so gelten... es gibt zwar schon was, aber nur nen violetten Rubin... also sogut wie nix...
wie gesagt, man muss an der Schädelbucht die Skulltulas am 1. Tag erledigen...
Beliars Sohn is dran...
Damit's auch mal wieder weitergeht!(Is in letzter Zeit eh nicht viel los!)
Wie viele Schwänze hat ein Keaton?(MM)
3? Wenns richtig ist geb ich ab.
Also ich hab nie Majorask Mask gespielt, aber ich hab grad ma dieses Wesen gegoogelt...:D
Ich weiß net ob es erlaubt ist, zu antworten, obwohl man es gar nicht selbst gewusst hätte...^^:)
Naja also ich habe rausgefunden, dass er 3 Schwänze hat.
Wenn es stimmt, dann geb ich ab^^ ... (ich habs net so mit fragen stellen...^^)
---
Edit: jetzt weiß ich endlich woher "Keaton" seinen Nickname hat... Ich dachte, dass das ausgedacht wäre, aber das es aus zelda kommt, habe ich echt net gewusst...:D (und das sagt ein zelda-fan... peinlich^^):p
Edit2: Shit... Baum war schneller...^^ naja er weiß es sicher, weil er das spiel gespielt kennt, also wäre es eh fairer, wenn er die nächste frage bekommt^^
Is richtig!Zitat:
Zitat von dasBAUM
stell jetzt mal ne doofe frage aber: wo findet man in OoT die gelbe Kleidung? :rolleyes:
Ist nur durch ne Emulation oder mit nem Cheatmodul bzw. mit der Betaversion möglich.
richtig! dachte des kriegt keiner raus O_o *mist*
einige tage sind vergangen! jaja ih stell die nächste frage!!
Wieviel Spielstunden verspricht Zelda TP?
Hmm... soweit ich weiss wurden die urspruenglich versprochenen 100 Stunden ja gekuerzt. Fragt sich jetzt nur auf was genau oo". So spontan wuerd ich aber auf ~70 Stunden tippen.
richtig!!
mir fallen immer nur so leichte fragen ein! :-(
Hmm, also dann bin ich mal an der Reihe mit Fragen stellen:
In welchem Spiel und an welchem Ort trifft man den Mueller aus OoT noch einmal?