Rate mal, wer grad seinen Post deswegen editiert hat... du Sau ;___;Zitat:
Zitat von Sceddar
DJ n
Druckbare Version
Rate mal, wer grad seinen Post deswegen editiert hat... du Sau ;___;Zitat:
Zitat von Sceddar
DJ n
Ach das waren alles noch tolle Serien, die noch richtige Werte vermittelt haben:D
Heute gibts Yugi Oh und Pokemon, was ein Abstieg.
Der Vollständigkeit halber
I'm so sorry ;)
btw gestern uraufführung gelungen, aber ihr kunstbanausen interessiert euch ja nicht für theater ;) und dann noch bis 4 oder 5 uhr morgens beim lehrer gepichelt. und es gab wie immer chili con carne, soo geil, nur leider hab ich nichts davon essen können, damn. das bier hat schon so satt gemacht ;)
Also Duke hat mal alle gepwnt.
Aber in der Tat - das weckt solche Erinnerungen. Immer heimlich um sechs Uhr aufgestanden, damit man RTL gucken konnte, solange die Eltern noch gepennt haben.
Aber ich frage mich, wie man das hier vergessen konnte.
Take it or die.
@Scedd: gestern in Philoktet nach Sophokles gewesen, also setzen.
Also da kann ich noch jenes italienisches Intro hinzüfügen:Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
See and cry
DJ n
Edit:
Biene Maja goes Metal
Danke Leute ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt.
Während der Himmel über meiner Stadt mittlerweile Dunkelgrau geworden ist und der Sturm des Jahres sich ankündigt - in der Ferne zucken schon die Blitze.
Endlich. Jetzt geht die ganze Schwüle weg.
hm wo ich schonmal auf youtube war hab ich ein wenig gestöbert und Das hier gefunden. Kannte das noch gar nicht. :eek: Is die Story damit zuende oder gibts noch ne fortsetzung?
Die ganzen Musikvideos sind eigentlich ein Film.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Interstella 5555
Sehr genial gemacht. Jetzt muss ich nur noch an den neuen Film rankommen. Electroma^^
Und lol - Daft Punk machen Werbung ^^
Und wer "One More Time" von Daft Punk mag, sollte mal hier reinhören: Galleon - "So, I Begin"
rate, wer das zu hause hat ;) also meines wissens hat es doch schon irgendwie mit harder better faster stronger aufgehört, aber auf der DVD haste eben alles. ganz okay ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
EDIT: manno, diesmal bin ich zu spät ;)
Was? Wieder ein neueer QFRAT und der auch schon zu ca. 1/4 gefüllt?
Ihr habt QFRAT#164 getötet! Ihr Schweine! :p
Das ist unfair. Schliesslich ist italienisches TV qualitativ weit unten. Da ist es einfach, etwas schlechtes zu finden. :pZitat:
Zitat von DJ n
btw.
Postet nicht so schnell! Da haben Schweizer echt Mühe mitzhuhalten.
Ist natürlich für Nicht-Schweizer schwer nachvollziehen. Deshalb habe ich hier ein Beispiel, wie Schweizer ihre Umgebung wahrnehmen (so ähnlich die diese Brillen bei Futurama: "Seht die Welt in den Augen einer Bender-Einheit^^).
Weisst du eigentlich wie Lahm die QFRATs atm sind? :DZitat:
Zitat von Hyperaktives Ion
Jaa, ich hab mein Zimmer wieder für mich und mein Chaos \o/ und ich kann endlich wieder MSN'len :D nungut, ich bin schon lange on, aber erst jetzt antworte ich auch :p
*das zimmer wieder verunstalten geht*
Dann bin ich wohl nur alt geworden. -_-Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
das würde wohl eher zutreffen :pZitat:
Zitat von Hyperion
Hatten wir eig schon den 24h Rekord gebrochen, Leute?
*Gedächtniss wie ein Elefant >_>*
gleich gehtslos, juchee. aber sowas darf doch nichtw eltmeister werden ;)
schon toll,w as man findet, wenn man als suchbegriff "zent schorsch" eingibt ;)
Sieht fast so aus ;)Zitat:
Zitat von Jippiiie
Nein, leider wegen ein paar zerquetschten nicht mehr, waren aber schon sehr sehr nahe dran :DZitat:
Zitat von Erell
Ich wusstes doch \o/ Holländer sind toll :DZitat:
Zitat von Sceddyr
Das sollten wir schleunigst ändern }:)Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Wie wärs mit dem nächsten FRAT? }:)
Alt geworden, geht bei Hyperion ja gar nicht. Er ist ja alt.
Und abgesehen davon sind diese qFRATS reinste Spammer -Threads geworden. Sie sind schnell. Sonst gabs am Tag mal eine Seite.
Und schon wieder ein merkwürdiger Schiri, langsam habe ich das Gefühl, neuerdings besteht das Rehabilitationsprogramm für abnorme Straftäter in Deutschland darin, ihnen eine Pfeife, zwei Karten und die besten Glückwünsche auf den Weg zu geben. o_O''
@ RL: Bin dabei! :D Obwohl die Zeit wohl nicht gerade die günstigste ist, besser wär's, wenn's ohnehin schon recht schnell geht, wie's eben vor ein paar Monaten war. :-/
Also sollten wir vielleicht doch noch warten, früher oder später ergibt's sich schon von allein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
PS: Na toll, Portugal führt! :( Dabei wären die Holländer die einzigen, denen ich außer Brasilien den Titel gönnen würde. :-/
Weil sie sooooooooo gut spielen? Ney ney geht ja gar nicht!Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ahahaha arme Frau Hilton, nix mehr mit Kamera posieren.
Du bist zu langsam, Hypi! Es ist schon seit langem ein Running Gag außerhalb der Schweiz, sich über eure Reaktionsschnelle lustig zu machen :DZitat:
Zitat von Hyperion
Wie war das, 27% Kiffer o_o ?
Wirklich?Zitat:
Zitat von drunken monkey
Holland und Brasilien sind nämlich bei mir die Mannschaften denen ich den Titel NICHT gönnen würde.
Holland des Sympathiegerades wegen.
Brasilien der Langeweile wegen.
Mannschaften wie die Schweiz oder Ghana - denen würde ich den Titel gönnen.
Ich bin dabei, wenn ich da nicht gerade voll gestresst bin :DZitat:
Zitat von Erell
stimmt auch wieder http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Cunni
also obs jetzt an einem Tag eine oder fünfzehn seiten sind macht auch keinen Unterschied mehr :p
btw weisst du schon genäueres wegen dem ep-ct?
Mein Opa ist das perfekte Beispiel dafür, dass Schiris seltsam sein müssen :DZitat:
Zitat von Dundie
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Bahamas
Hm, stimmt auch wieder...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Shiva
Also die beiden wären wohl nicht die einzigen, nur die einzig halbwegs realistischen (besonders Brasilien :rolleyes:) halt. Und Ecuador z.B. hätte ich es auf jeden Fall gegönnt, die Engländer rauszukicken! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Fazit: Hauptsache nicht Frankreich, England, Frankreich, Portugal, Frankreich, Deutschland oder Frankreich. :p
Die hässlichen Holländer sind die erste Mannschaft (ok evtl auch Frankreich), denen ich den Titel keinesfalls gönnen würde. Sie spielen so einen elenden Fußball, da macht es keinen Spaß zuzusehen.
Jap, ich komme auf jeden Fall aus Deutschland hin, zurück kann ich alles mitnehmen, was Richtung Schweiz geht.Zitat:
btw weisst du schon genäueres wegen dem ep-ct?
Schweiz ist einfach witzig, weil ich eben hier bin. Aber gut spielen die auch nicht. Ghana hingegen ist genial. Und es ist so unfair, dass die Elfenbeinküste raus ist.Zitat:
Mannschaften wie die Schweiz oder Ghana - denen würde ich den Titel gönnen.
Hm du scheinst was gegen ganz europa zu haben. Gibts dafür nen Grund? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Aber du hast Italien und Spanien vergessen. :pZitat:
Zitat von drunken monkey
Ok, dann muss ich schauen wie ich hinkomme, da es mit dem Zug zeitlich nicht hinkommt. Arty hat mir ja auch schon vorgeschlagen, dass ich bei ihm übernachten könnte. :)Zitat:
Zitat von Cunni
btw: scheiss MSN << stürzt einfach ab, lässt sich nicht mehr starten, geht man bei Web-Messenger on, dann plötzlich startet er wieder, meldet einen automatisch an, obwohl man gar nicht auf "automatisch anmelden" eingestellt hat und dann ist man 2 Mal on oO" Kennt wer 'nen andern guten Messenger ausser ICQ und MSN? ^^"
Trillian.Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Mein halber Freundeskreis lobt es bis zum Himmel. Es soll Messeges sowohl von MSN als auch von ICQ annehmen.
OMG! O_O'' Costinha: unnötigster Ausschluss ever, welcher Psychopath springt mit der Hand in einen Pass und das an der Mittellinie?!? o_O'' Der Typ hat schlimmeres als einen Ausschluss verdient, sollte zum Ehrenschiedsrichter ernannt werden! o_O
Wobei es merkwürdig ist: als ich und mein Bruder andauernd PES 4 gespielt haben (immer er mit Portugal, ich mit Holland :D) hat er auch dauernd mit Costinha unnötige Fouls begangen, auch öfters in 10 Minuten einen Ausschluss geschafft. Der Typ scheint's geradezu anzuziehen! o_O
Nicht einen universellen, aber jeweils individuelle. ^^'' Und Spanien und Italien mag ich, wurden mit Absicht ausgelassen. o_O Außerdem mag ich noch Schweiz, Holland, Irland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Griechenland und natürlich Österreich, "ganz Europa" ist demnach komplett übertrieben! :pZitat:
Zitat von Annasysusa
das hoffe ich auch zu tun, aber er weiß noch nichts davon ;).Zitat:
Arty hat mir ja auch schon vorgeschlagen, dass ich bei ihm übernachten könnte.
Und nicht nur das: auch AIM und eigentlich sonst so alles außer Skype, was Messagen kann. Ich nutze es und finde es seid jeher genial. HAbe keine Webcam.Zitat:
Trillian.
Mein halber Freundeskreis lobt es bis zum Himmel. Es soll Messeges sowohl von MSN als auch von ICQ annehmen.
Aber es kann keine custom Smilies wie MSN!!!! :eek:Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
@drunken monkey: pöh, haarspalter. ^^
Doch, aber andere und nicht so viele.
Dafür funzt die Webby net Jaaaaaa \o/ nie mehr genervt werden àla: "Mach mal Cam an" und diese blöden Annehmen teiler und dann muss man sich auch noch benehmen, weil ja mehr als jemand zuschaut -_- *sich das teil mal saugt*Zitat:
Zitat von Natze
Und frisst Ressourcen ohne Ende...Zitat:
Zitat von Erell
Gaim
Ok, hab bin mir Gaim jetzt mal am saugen, da der Trillian-Download spuckt <<
Kann man bei dem btw auch mindestens die Farbe der Chatfenster verändern? "Violet haben will =P"
Cool, Wrestling und Fußball in Einem!
Wird sicher noch mehr Vorduscher geben.....
AWESOME :D:D:D
wäh.. ich bin grad völlig verwirrt -_-
Mein Freund spielt PES 5 und lässt den Ton des Kommntars von Portugal-Holland laufen. Da hör ich dann immer irgendwelche Kommis, schau auf den Fernseher und wunder mich erst mal, warum da was ganz anderes steht. Wenn er was gaz anderes spielen würde, wärd nicht so schlimm, aber da es ein Fiußballspiel ist, da bin ich immer ein-zwei Sekunden verwirrt :\.
@Cunner: Jaaa, find ich toll, dass du zum EP kommst! Und wenn du und Aki dann auch noch bei Arty pennen, wirds ja richtig voll :D Rick, Aurora und ich sind ja auch schon bei ihm^^
@Aki: Komm ruhig auch noch zu Arty! Wir belagern sein Zimmer und lassen kein Fläckchen Boden mehr frei }:)
Bei den ganzen Videos habe ich übrigens den hier vermisst! (habs leider nicht auf deutsch gefunden)
Dafür hab ich das Ganze als Audio-Datei für dich ;)Zitat:
Zitat von Layana
Danke, aber die hab ich auch schon selbst ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Lol, lasst uns Arty belagern }:) :pZitat:
Zitat von Layana
Ich frag ihn mal ganz lüp, falls ich keinen andern Weg finde, da meine Mom ja eindeutig nicht mitkann (*freu*), weil der Auspuff beim Auto schon wieder löcher hat und wohl auch bald wieder wegfällt :D und sie will es nicht nochmals reparieren, da sie im August oder September ein neues Auto geschenkt bekommt :D
Mir ist langweilig, ich glaube ich räume mal meinen Kleiderschrank aus und werf Zeugs, das ich eh nicht mehr anziehe in die Altkleidersammlung. Dann ist das blöde Teil zwar noch leerer als sonst, aber was sollst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Wow, wer hier ist noch der Meinung, dass das das bisher beste WM-Spiel war? :D Eine dermaßen geniale Schlacht gab's schon lange nicht mehr, die zweite Halbzeit konnte sogar mit den letzten 15 Minuten von Kroatien - Australien mithalten! XD
Und der WM-Rekord von 4 Ausschlüssen geht auch noch eindeutig in Ordnung, hätten sogar noch mehr sein können! o_O *an Figos Kopfstoß denk* :rolleyes:
Auf jeden Fall pures Gold. :D
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Captain Planet! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wer ist das denn?? Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!Zitat:
Zitat von drunken monkey
btw Die Käsekopp sind draussen :D
schau dir meinen Link an, den ich ein paar Posts zuvor gepostet habe ;)Zitat:
Zitat von StormDragon
@Aki: Jo.. Kleiderschrank ausmisten müsste ich auch mal wieder...
Danke ^^ Jetzt weiß ich was das für ein depp war!!Zitat:
Zitat von Layana
Siehe die Posts von Layana und Virgile vor mir. ^^Zitat:
Zitat von Brisenkröte
Edit: Oh, mal wieder zu spät zum Klugscheißen. :-/
Die Schweizer? ó_ÒZitat:
btw Die Käsekopp sind draussen :D
:p
Aber hast recht, das Ergebnis wäre vielleicht echt erwähnenswert gewesen. o_O'' Also in Toren ist's 1:0 für Portugal ausgegangen, aber in der wahren Wertung des Abends gab's ein heiß umkämpftes 2:2 Unentschieden. XD
Aber ob sich Portugal sehr freuen kann, ist eh die Frage. Ihre Reihen fürs Viertelfinale haben sich doch stark gelichtet. o_O
Habt ihr btw mitgekriegt, wie knapp vor Schluss drei Ausgeschlossene (alle außer Costinha) friedlich vereint gesessen sind und das Spiel verfolgt haben? Ein niedlicher Anblick! ^_^
Und irgendwie schmerzt es immer gewisses Zeugs loszuwerden und andersrum gibts Teiler, bei denne man sich fragt, wieso zum Henker man sich den Scheiss jemals gekauft hat oOZitat:
Zitat von Layana
Haha :D *sich darüber gerade extrem freut :p*Zitat:
Zitat von Dundie
Manchmal machst du mir echt Angst http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gifZitat:
Zitat von Dundie
Jap, war echt irgendwie süß ^^. Hab ja leider nicht viel vom Spiel gesehen, aber war ja echt krass, wie viele Karten da verteilt wurden o.OZitat:
Zitat von drunken monkey
Das würde mir jetzt aber stinken ^^Zitat:
Zitat von besoffener Gibbon
Ah, ihr seid sooo lahm :D
Eat this. It's time for a change http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@ Fußball gestern:
also bunt war das Spiel auf jeden Fall, muss man sagen...:rolleyes:
DJ n
Guten Morgen,
noch sechs Wochen und ich habe
Uuuuuuuurlaub!!!
Ich für meinen Teil hoffe, dass das Wetter weiterhin so schön bleibt, damit ich wenigstens dieses Jahr mal einen Sonnenbrand bekomme und in der Ostsee baden kann.
Allerdings war es gestern schon fett, das es so heiss und schwül war. Aber ich bin da ja wohl der Letzte, der sich beschwert! :D
Noch sechs Wochen und ich darfZitat:
Zitat von Opi1
Arbeitööööön!!!
Gumo btw ^^
Meine Augen schmerzen atm gerade höllisch, oder besser gesagt die Augenmuskeln. Es ist schon eine Qual verstecktes Schielen und eine leichte Netzhautverkrümmung (mit Anlehnung an Weitsichtigkeit afaik, kann mich aber auch täuschen, weils mein Optiker mir nie gesagt hat in welche Richtung) zu haben und man die Brille nicht anziehen will. :rolleyes: Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich auch mit Brille alles verschwommen sehe, weil meine Augenmuskeln nicht mehr stark genug sind das schielen auszugleichen nur krieg ich aus einem mir unbekannten Grund keine Kopfschmerzen damit. (Wenn wer wissen will, wie es ist verstecktes Schielen zu haben: Schielt und lest damit einen Text, der normal wie auf einem Pult vor euch liegt. Wenns unangenehm ist habt ihrs erreicht :A)
Naja, ich mach mich mal langsam aber sicher für die Schule bereit, auch wenn ich nicht sonderlich Bock drauf hab -_-
Ditoo! \o/Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Aber.. ich hab nur noch 3 Wochen und dann Ferien.. und dann noch uhm.. auch 6 Wochen.. und ich darf Arbeiten. :p Buah.. irgeht wie freu ich mich drauf. Entlich mal unabhängiger von meinen Ellies. x_x
@Wetter:
Ich mag es nicht wenn die Sonne so sticht. Da bleib ich lieber im Schatten oder drinne.. >> Ja ja.. ich weiß.. Stubenhocker eh.. blah~ :p
Ich bin nun mal irgeht wie ziemlich empfindlich was die Hitze angeht.
Drausen bin ich bei der Jahreszeit lieber gegen Abend wenns richtig schön angenehm is. :)
Au weia, wer das Spiel Portugal - Niederlande gestern nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst... nicht etwa ein gutes Spiel, aber ich dachte Zwischendurch mehrmals, gleich gibt es 'ne Massenschlägerei und keiner ist mehr auf dem Platz hinterher o_O
Ansonsten... momentanes Befinden... öhm....
Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, ...
Guten Morgen allerseits! :D
Die letzte Woche des Semesters bricht gerade an, heute fahre ich wegen einer einzigen Übung hinein. o_O Dann noch ein paar Prüfungen und - Ferien! \o/
Und mein Bruder hat's auch gleich hinter sich, nach vier Jahren Flugtechnik-Schule hat er heute Abschlussprüfung. ^^ *Daumen drück*
Totales Dito, ich sag ja: ex aequo mit Kroatien - Australien bisher bestes Spiel! :DZitat:
Zitat von Verwirrende Jeannie
Vor allem nachdem Sneijder, die Anti-Fairplay-Sau, seine Aktion hatte, war das Spielfeld wohl nicht mehr viel von einem Gladiatorenkampf entfernt, hätten bloß noch ein paar Netze und Dreizacke, sowie eine Daumen-Hoch-Geste von Franz Beckenbauer gefehlt. o_O'
Ajo, ich bereue es derbe, mir das Spiel nicht angeguckt zu haben. Ich war halt zu sehr im GameCube vertieft und zu enttäuscht nach England - Ecuador, dass ich keine Lust mehr auf Fußball hatte.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Dafür... was gibts heute eigentlich? Italien - Australien und Schweiz - Ukraine? Besonderes letzteres interessiert mich eigentlich gar nicht, aber da ich nun wieder TV in meinem Zimmer habe, lass ich es vielleicht nebenbei flimmern.
Ansonsten ist meine allergische Reaktion immer noch nicht weg (oder in eine richtige Erkältung übergegangen o.O) und ich niese und rotze hier auf Arbeit vor mich hin...
Da ich absolut nichts zu WM sagen kann, kommt nun einer meiner gefürchteten Ego-Posts!
:D
Seit Freitag wohne ich offiziell nicht mehr allein. Nach über sieben jährigem Alleineleben ist mein Hase jetzt zu mir gezogen.
Ich hätte nicht gedacht, dass man 90 Qm in so kurzer Zeit vollgestellt bekommt.
Mein Problem ist, dass ich mich zur Zeit nicht zu Hause fühle in meinem Zuhause. Ich bin kein Freund von Spielereien oder Nippes. seit Freitag findet man auf jedem freien Platz kleine Figürchen oder selbstgebastelte Weihnachts-, Oster-, Geburtstags- und Namenstagsgeschenke verteilt. Dann findet sich noch ein altes (jedenfalls sieht es so aus) Kaffeeservice auf exponierter Stelle.
Meine Augen möchten eigentlich spontan blind werden. Tja, und ich bin völlig ratlos...
ha ha :D Ich hab nur noch zwei wochen \o/Zitat:
Zitat von Chise
ansonsten Dito. Ich bin auch froh, endlich mein eigenes Geld zu verdienen und so endlich mal etwas mehr anstellen können :D *leider gleich von Anfang an für NATO und Digicam sparen muss*
Sagt man nicht immer so schön: "Liebe macht blind."? :pZitat:
Zitat von Opi
Boah, heute inner Schule wär ich echt fast eingepennt. Das einzig interessante war ausnahmsweise mal Geschichte, da wir gerade über die Judenverfolgung im 2. Weltkrieg sprechen und mich gerade die Berichte der Kinder sehr berühren. Französisch war öde, da wir am Computer irgendwas machen mussten. Und ins I-Net konnten wir auch nicht, da die blöde Lehrerin uns über ihren PC kontrolliert hat. Also zuerst haben wirs versucht, aber nachdem sie 10 von 14 Schülern 3 Stunden Nachsitzen erteilt hat am Mittwoch Nachmittag habn wir letztn 4 das dann gelassen.
Deutsch war auch öde. Hatten zuerst 'nen kleinen Test und danach einen Vortrag über die St. Michaelsvereinigung (eine Sekte in einem Nachbarort von Amriswil). Zeugen Jehovas fand ich um einiges Interessanter, als den "am 8. Mai 1988 geht die Welt unter"-Schrott :rolleyes: .
Naja, ich geniesse den freien Nachmittag.. wenn ich schonmal kaum Hausaufgaben habe.
Oh ja NATO bin ich auch schon dabei. Und M'era.Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Ich Arbeite erst am dem 1. September. Da bringt mir das noch nicht sehr viel. :p "
Sonst muss ich erst mal sehn das ich mir Möbel und ne Küche kaufen kann da ich ja auch in diesem Jahr ausziehn will. <3 Entlich! *freu*
@Spiel:
Das war mal echt nicht mehr schön. Oô War das überhaupt noch Fußball?
Mit 4 Roten und 11 gelben Karten? 2 von den roten karten für Portugal? Glück für England. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich bin atm mehr dabei am für das EP-CT zu sparen. Wird verdammt knapp so wies aussieht. Je nachdem wieviel ich an die Spritkosten zahlen darf/muss/kann/soll und ob ich bei Arty übernachte und ihm dann dafür geben darf/muss/kann/soll wirds gerade bei zweiterem extrem knapp -_- Naja, vl kann ich ja meine Mom noch anpumpen ;)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Waah, ich will auch ausziehen T____T Soo schöön *snüff* :'(
Und mal wieder hab ich ein tolles Fussball-Spiel verpasst -_- Nice.. wenn das dann mit dem Eishockey auch so wird und ich diese Saison auch wieder die tollen Spiele verpasse organisier ich mir meine eigene Hellseherin T__T.
So, ich grab mal den FRAT raus ^^
endlich wieder gute Laune ^-^
Ich war das ganze WE lang so angepisst >_>
Schlimm, solche Laune hab ich echt total selten, aber wenn, dann hauts richtig rein >_>
Aber jetzt ists zum Glück wieder vorbei ^^
Ich bin grad böööööööööse inspiriert :D
Hab endlich mal das Papierblatt von der Elefantenhaut (nein, ich hab keinen Elefanen eeschlachtet, auch wenn ihrs mir zutraut >_>), die ich letztens gekauft hab und werd es gleich in den DIN A 4 Format schneiden }:)
Drauf wirds dann mit schwarzer Kreide gezeichnet }:)
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!
Ah wie herrlich xD
ERstmal so in Bio,wir gucken nen ub0r langweiligen film über tiere die aufner Wiese leben und der erzähler hat ne stimme,da bekommt man nicht mal mit,was er sagt,wenn man nah drann steht.
Nunja,ich als Witzereißer in meiner klasse gib zu jeder passage lauthals meine kommentare da zu ab.
Naja,es wurde mitten im film abgebrochen,die lehrerin legt mr. Bean ein.
Da ich keinen Nerv für solche witze habe und erst recht nicht auf die,die ich shcon längst gesehen habe,hab ich lauter gequatscht,bis sie gefragt halt:
,,Möchtest du rausgehen?
,,Darf ich?
,,Ja!''
...und bin rausgegangen.
Naja,sowas passiert halt,wenn ich gute laune hab.
@Byder: Jaja, wie toll sterbenslangweilige Ferien zu haben \o/ Ausschlafen, halben tag Sturmfrei bis die Eltern wieder kommen, und kurz bevor diese da sind, wegfahren.
Meine Kondition ist erstaunlich schlecht, aber ich bin auch etwa n jahr nimmer fahrrad gefahren. joar, das ändert sich ja jetzt. Und in Zwei wochen, wenn ich meine Inliner habe, fahr ich seltener fahrrad sondern nehm die Inliner ... :)
Noch 5 Wochen Praktikum. \o/ Dann gibt es erstmal Urlaub bzw. einfach gammeln, zocken, PHP, HTML und Photoshop. Eben alles was Spaß macht. ^_^
Oh man, ich freu mich schon wie blöd... >_> Diese Woche beginnt der Juli, dann noch den überstehen... Muss Cheffe noch wegen Geld anhaun.
@Byder
Komisch, solche hatten wir auch in der Klasse, ich frage mich, was aus denen geworden ist...
Ich frage mich wozu ich heute überhaupt auf die Arbeit gegangen bin!! Es gab nix zu tun und nach fünf stunden rumgammeln dürfte ich gehn ^^
Ansonsten geilöööööööös wetter!!!!
Also, ich glaub nicht, dass Arty Geld dafür verlangt, dass du bei ihm übernachten darfst ;) Ich musste es jedenfalls bisher noch nie tun :p Kosten würden lediglich dann anfallen, wenn wir uns noch gemeinsam was zu essen und zu trinken holen würden.Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Ich hab heute meine 4. von 6 Prüfungsklausuren geschrieben. Noch 2 Stück bzw. noch 4 Tage und ich hab endlich URLAUB!!!
Weheeee! Nach fast nem halben Jahr nicht mehr länger als ein-zwei Tage frei gehabt (wegen Wochenende, Feiertag oder sonstigem Unterrichtsausfall), hab ich das tierisch nötig!
Aber die Klausur heute war echt übel. Die Aufgaben an sich gingen zwar größtenteils, aber es war zeitlich kaum zu schaffen. Ich hab 4 Stunden lang nur gerödelt und hatte keine einzige Minute um nen Schluck zu trinken oder gar einen Bissen in mein Brot zu machen. Ist aber auch kein Wunder, wenn man ein Gleichungssystem mit drei Gleichungen mit drei Unbekannten (die jeweils in allen drei Gleichungen vertreten waren) hat, und an der Auflösung von diesem bereits eine Stunde sitzt. Die Zahlen waren aber auch so richtig besch***en! Und ich kann noch glücklich sein, dass ich es geschafft habe! Die meisten, mit denen ich hinterher geredet hatte, haben die Gleichungen gar nicht aufgelöst, und selbst die hatten hinterher noch Zeitprobleme.
Aber was solls, geschrieben ist geschrieben und ich hoffe einfach mal, wie bei bisher allen Klausuren, dass es reicht :)
Bin übrigens vorhin noch ein wenig durch den real geschlendert und hab mir ein paar Bücher für den Urlaub gekauft. Eins fand ich so interessant, dass ich gleich angefangen habe zu lesen. Wenn das so weiter geht, hab ich das aus, noch bevor ich in den Flieger gestiegen bin :D
Das hat mir vor Jahren als ich selbst noch Schüler war auch eine Lehrerin erlaubt.Zitat:
Zitat von Byder
Das war eine Befreiung nicht mehr der Folter von "Good Will Hunting" ausgesetzt zu sein.
W0000t?! Der film is doch voll genial. :DZitat:
Zitat von Bahamut
Naja ich hab sowas auch früher gemacht. Dann zum Tengelmann und Zigaretten und Bier geklaut. Jaja meine böse Zeit... :rolleyes:
Ich hab auch noch 5 Wochen Schule und eine davon fahren wir in ein Sommerlagercamp. \o/Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Wo gibt es eigentlich diese Kekse? Hab ich noch nirgends gesehen. Die sehen so lecker aus. *___*
Oh lol! XDZitat:
Zitat von Nhárox
Ich haaaasse sie! x_x Die sehn zwar lecker aus aber die Creme darin is einfach nur eklig! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Schon, da gehört ein saftiges Steak dazwischen!Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Und wo gibts die jetzt? ._.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Stimmt. <3Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Tja.. gute Frage. o_o Ich hab sie bei uns mal im Kaufhof gesehn oder allgemein Geschäften mit größerer Süßwahrenartikel Auswahl. Ab und an gabst die auch mal in Supermärkten wie Aldi oder Lidl glob ich. Oder HL wenn dir das was sagt. xD"Zitat:
Zitat von Nhárox
Da die glaub aus Amerika kommen empfiehlt es sich in Geschäften zu schaun die sowieso diverse typisch Amerikanische Süßwahren haben. ^_~
Beim Türken. Ohne Witz, da gibts die zu kaufen.Zitat:
Zitat von Nhárox
In Spanien gibts die Dinger auch wie Sand am Meer, jedenfalls habe ich mich bei einem 10-Tägigen Spanienaufenthalt fast täglich davon ernährt.
Seitdem kann ich die Dinger nicht mehr sehen :D .
Aber Läden mit besserer Auswahl haben die auch hier. Der Walmart dürfte die eigentlich im Sortiment haben.
@Nana: Der Film ist nicht genial.
Solch ein langweiliges Gegurke ist mir selten untergekommen (und sowas gewinnt auch noch einen Drehbuchoscar!).
Waaaaaaaaaaah ich könnte meine Oma zu tode knutschen und knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Die liebe Frau hat meiner Sis Klamotten gekauft und mir nichts. Damit ich jetzt aber nicht leer ausgehe hat sie mir Geld gegeben \o/ Jetzt muss ich gar nicht mehr sparen eigentlich (mach ich aber trotzdem, ist immer gut) http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif soooo geeeeiiiiiil die Frau :D So komm ich auch sicher nicht in Geldnöte *sing*
btw bin ich gar nicht sonderlich traurig darüber, dass wir verloren haben gestern ^.^ Wir sind extrem weit gekommen für unsere Verhältnisse und wenn man ihnen das kiffen vor dem Spiel verboten hätte, hättens sogar gewonnen :p (die, die das über 2-Stündige Spiel gesehen haben sollten wissen wovon ich spreche ^^")
Und das Schulabschlussfest wird auch endsgeil. Wir singen die Schweizer Nationalhymne mit stark abgeändertem Text.. eigentlich eine Art wie Schulhymne und nur die Klasse darf bestimmen welcher Text kommt, die Lehrerin hat da nichts mitzureden, weswegen man sich eigentlich schon vorstellen könnte was bei dem verrückten Haufen für einen Text rauskommt :p
Hach ja, es ist schön gut drauf zu sein ^_^
Guten Morgen allerseits! :D
Naja, schon, aber ich fand's trotzdem traurig. ó_Ò Vor allem, weil sie ja komplett ohne normalen Gegentreffer heim fahren mussten! o_O'' Schon eine starke Defensivleistung, aber dass sie dann echt keinen einzigen Elfer getroffen haben war echt tief, rechtfertigt teilweise schon, dass sie raus sind. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Auch wenn sie imo die bessere Mannschaft waren, bei so einem Sturm kann man ja nur rausfliegen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Zitat von Bill
Trotzdem gratz, Österreich ist zuletzt vor meiner Geburt so weit gekommen, afaik! o_O''
o,o"Zitat:
Zitat von drunken monkey
;D Das kenn ich. Meine ist genauso. Mein Opa ist immer ziemlich sparsam aber ich frag mich bis heute wie sie es immer wieder schafft solche summen an ihm vorbei zu schmuggeln. xDZitat:
Zitat von Aki
Also bei unserem Edeka um die Ecke gibts die auch, da bin ich mir ziemlich sicher. ^^Zitat:
Zitat von Virgile
hihi ja, omas sind einfach die coolsten. :DZitat:
Waaaaaaaaaaah ich könnte meine Oma zu tode knutschen und knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Die liebe Frau hat meiner Sis Klamotten gekauft und mir nichts. Damit ich jetzt aber nicht leer ausgehe hat sie mir Geld gegeben \o/ Jetzt muss ich gar nicht mehr sparen eigentlich (mach ich aber trotzdem, ist immer gut) http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif soooo geeeeiiiiiil die Frau :D So komm ich auch sicher nicht in Geldnöte *sing*
Guten morgen, BTW. ^^
Hurra mein geliebter Bräutigam ist wieder da!
*spontaninjubelausbrechundhochzeitsmarschsummenddurchdaszimmerrenn*
Paramite du hast mir gefehlt!! :D
Schnuckiii!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Achadrion
Hast mir auch gefehlt ;)
Puh das war ein WE, ich brauch Urlaub :D