Meine momentanen Lieblingslieder sind:
Bleeding Through - Love in slow motion und Neaera - Heavenhell
Irgendwie haben sie was depressives, obwohl es recht Metalmäßig ist...
Druckbare Version
Meine momentanen Lieblingslieder sind:
Bleeding Through - Love in slow motion und Neaera - Heavenhell
Irgendwie haben sie was depressives, obwohl es recht Metalmäßig ist...
3 neue Seiten? ôo°
Ne, ich hab echt keinen Bock nachzulesen.
War Samstag Arbeiten, Rasenmähen und joggen.
Gestern den ganzen Tag durch Hamburg gerannt und heute noch Hockey in einer brütend heißen Turnhalle gespielt um danach noch 4 Stunden zu arbeiten.
Ich bin sooooooo müde.
Von meiner versemmelten Mathe LK-Klausur heute morgen sprechen wir mal nicht und wenn ich daran denke am Donnerstag zum Hurricane zu fahren könnt ich kotzen -_-
*holt sich die letzte Fanta aus der Küche und legt sich aufs Sofa*
Good Charlotte - I JUST WANNA LIIIIIIIIIIIIIIIIIIF XO
Erstens weil das Lied verdammt rockig ist und Stimmung macht und auf den zweiten Grund kann bzw. will ich zum jetzigen Zeitpunkt in der Öffentlichkeit nicht genauer eingehen. 8)
Ansonstens kann man bei last.fm immer sehen, was ich grad hör. o.o
Meine Lieblingslieder momentan sind Because of you ( ja ich weiß ich bin nicht mehr auf den neuesten Stand) und Prinzesschen.
Keine Ahnung doch diese Lieder sprechen mich voll an http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Clean_Boy
[FONT="Tahoma"]mein lieblingslied zurzeit ist:
"Horst Schlaemmer - Schaetzelein"
rockt einfach total. :A[/FONT]
Noch ein feines Thema ;D
Im Moment nur Gorillaz http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Am liebsten mit "Clint Eastwood" oder "Every Planet We Reach Is Dead" ( *Dingsi nachmacht* Last.fm :A)
Gruseligerweise dito O.ô, aber nicht mit Absicht...Zitat:
Zitat von Mc Terror
Das erinnert mich an einen weiteren Favoriten, von denen ich alle CDs im Schrank stehen habe^^Zitat:
Zitat von Y.Green
Anfrage: Weiß einer wo ich gute Zombiebilder herbekomme (nachmöglichkeit Zeichnungen, Ganzkörper^^), Google war da nicht wirklich hilfreich -.-'
Meins im mom ...
Sean Paul-Temperature
und der Döner Song... ;)
Tja da staunt ihr :D
Zur Zeit höre ich eine menge Farin Urlaub, immerhin verstehe ich da was da gesungen wird .-."
und dann noch A song of storm and fire von dem TRS OST.
Black Sun Empire - Arrakis. :A
Denkt ein wenig an eure Signaturen, ich hab heut schon etliche hier ausmachen müssen. Schaut euch an, was passiert, wenn mans zu oft vergisst, bitte auf Seite 1.
Da sieht man mal wieder, dass das Leben ohne Signatur viel einfacher ist. o.oZitat:
Zitat von Wischmop
Und mir fehlt auch überhaupt nichts. ^_^
Das sagen die, die mit dem Rauchen aufhören auch :rolleyes: Und irgendwann sind die soooooooo auf Turkey xDZitat:
Zitat von Dingsi
Beim Ohrwurm von den Wiseguys ist das schlimme, dass man direkt einen hat wenn man nur davon liest.(so wie ich grade)
Mein Lieblingslied im Moment würde ich sagen ist "Valley of the Kings" von Gamma Ray.
Und nochmal zum Thema Haare: Ich hab sogar ne Riesen Rundbürste und zudem immer nen Kamm im Parka oder im Rucksack *g
Hmmm, Musik...
Da hör ich zur Zeit fast ausschließlich Wise Guys und dann noch die Soundtracks zu Killer Instinct, Killer Instinct Gold, Conker Live & Reloaded, Kameo - Elements of Power und Perfect Dark Zero.
I'm a Rare whore 8(
Die letzten Tage hörte ich viel: Jamiroquai, Mudvayne und Amber Pacific.
Und die Credit-Theme aus Phantom Brave krieg ich nicht mehr aus'm Kopp. o.o
Ich kenne da eine liebe Frau, die macht aus echten Fotos Zombiebilder ;)Zitat:
Zitat von MouseChaser
http://www.juliameister.net/daen/braaaaaain.jpg
Alkoholleichen auf einem QFRAT-CT
*stellt Yoshi ein Sixpack von oberbayerischem Hanfbier hin*
Da Kerl ,damit dürftest du perfekt für das Hurricane gerüstet sein, und denk dran: Am Anfang hat man auf die Reise nie Lust, aber wenn man da ist, isses perfekt. Ähnlich hält es sich mit dem Sex...aaaaber egal!
Nimm, schnell!!
*wuselt durch die WG*
Waaah, wo ist mein Anzug, wo ist mein Aktenkoffer, wo ist mein Leibwächter??
Ich muss doch in einer knappen Stunde zum NATO-Hauptquartier um Verhandlungen zu führen...!!! Waaaaaaah!!
Hab' eh grad nix zu tun und mit so einem Batzen wie mir *hust* an der Seite, bekommen wir das JuBZ mindestens zwei Wochen kostenfrei :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Musik: Wise Guys, Skannibal Party (Ska-Sampler), Green Street Hooligans-OST, Origa, R'n'B-Mix (im Auto)
Oha, Nickchange war auch erfolgreich, wie ich grad seh' \o/
*zieht sich seinen anzug an und folgt daen* ALTA, die machen wir platt, ey! \o.
Einfache Hintergründe vorausgesetzt, sogar mit abgetrennten Gliedmaßen. Gedärme könnt ich auch mal probieren. Mmh - lecker, auf einmal knurrt mein Magen nicht mehr nach Mittagessen.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Schatz, dein Postfach ist voll http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
hm...haare
*mess* 10cm
musik hör ich grad
immernoch The Arockalypse von Lordi xD
Come Clarity von In Flames
und Sing the Sorrow von AFI
Hallo ihr da in der WG! Ich wollte eben nur mal sagen, das ich mich wieder "Rückmelde". :D
War da was anderes zu erwarten? xDZitat:
Zitat von LORDI
Musik?
ich?
Sportfreunde Stiller, die Ärzte, Farin Urlaub, Bela B., Spiele OSTs (FF Reihe, Rudora), Anime OSTs und was sonst noch ansteht.
TipTop ist toll. :0:0:0 :A:A
wehbeh. kenn ich dich?Zitat:
Zitat von Flamme
Hast zwar erst 3 Beiträge und scheinst nicht gerade bekannt zu sein, doch trotzdem ein Willkommen zurück von mir ;)Zitat:
Zitat von Flamme
Muss man dich denn kennen ... ? xD
Hast 3 Posts, einen davon hier in der WG, den Rest im Musik- und Sport-Forum, da kennt dich sicher jeder :AZitat:
Zitat von Flamme
Haare:
Bis vor 2 Wochen hatte ich noch so 3 km lange Haare oder so.
Jetzt gut kurz, Solid Snake-like, immer wieder geil :A
Ich muss mir die Haare auch wieder schneiden lassen. Gehen mittlerweile bis zu den Schultern, aber im Sommer ist das so verdammt unpraktisch. Und außerdem sieht bei den langen Haaren keiner meine tollen Ohrringe. <_<
Bestimmt nen ZA =OZitat:
Zitat von V-King
Mh meine Haare werden grad schwarz. :p Das Zeug bappt ganz schön und matscht... x_x Bah.
Dann mach sie halt nich schwarz :OZitat:
Zitat von Chise-Chan
Schwarz gefärbte Haare sind mal absolut nicht das Gegenteil von untoll :B
Und so wie ich dich kenne, hast du bestimmt wieder was im Mund, oder? xDZitat:
Zitat von Chise-Chan
also bitte =O ...Zitat:
Zitat von Seelenvampir
*mhmmm schmeckt nach Lakriz <3*
=O Ach was.. is eh grün! \o/Zitat:
Zitat von V-King
\o/, ich liebe Lakriz <3Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich versteh nur nich wie fast meine gesamte Klasse das ekelhaft finden kann o_O
Ach echt? O_oZitat:
Zitat von Gala
Hätt ich echt nicht gedacht, tja, man lernt eben immer was dazu :3
Lakritz, Bananen, Marzipan, alles lecker und jeder dritte mags hier nicht. o.o
Ich mag's alles. Natürlich nicht auf einmal. o.o
*fürs WE Lakritzschnecken kaufen*
Die Werf ich Gala ins Zelt }:)
Ich möchte betonen, dass ich heute meine letze Klausur geschrieben habe http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
... und beim Fussball gucken eingeschlafen bin -_-
^_~Zitat:
Zitat von Gala
Apropo, wir wollten grillen, wird wohl durchs Gewitter doch nichts T_T
Also wir konnten Grillen, bei uns ist das Wetter schönj, hat total lecker geschemeckt.
WOW!!! Mein erster Post in der WG:eek: .
Bravo -.-Zitat:
Zitat von Masgan
Ich hasse Lakritze, mag dafür aber Bananen, besonders die krummen ;)
Marzipan ist nicht unbedingt mein Ding, aber manchmal habe ich schon etwas Hunger darauf.
Btw. Nougat-Schokolade > all \o/
Ich LIEBE Bananen doch ich hasse Lakritz.
Marzipan find ich noch i.O. doch sooo gut ist das nun auch nicht <__<
Clean_Boy
Dito. Weiß gar nicht was ihr habt.Zitat:
Zitat von Dingsi
*Weisse Schoki schnapp*
Hrhrhr....
Marzipan ist doch voll lecker^^ Und Bananen auch.
Lakritze mag ich net. So ... bitter.
@Chipe: Du musst ja während der halben Stunde in deinen Haaren rumwuscheln. :D Ich habe diesen Fehler einmal gemacht und hatte dann genausolange Freude am Rot meiner Hände wie an meinen Haaren. Mit dem Unterschied, dass die Haare dann Rosa wurden. Und das mein ich ernst. Blöde Blondierung.
Ich muss Freitag Info-LK schreiben (0 Plan), Montag Mathe-Klassenarbeit (noch weniger Plan und ich brauch eine 1 um noch auf eine 2 im Zeugnis zu kommen = Unrealistisch), Mittwoch Englisch-Arbeit (Vollkommen wurscht, was ich da schreibe) und Donnerstag Aufsatz (wenn ich bei der Schnepfe von Deutschlehrerin noch ne eins dieses Jahr bekomme, schwöre ich, sie in meine Sig einzufügen. Aber ich bräuchte in beiden Arbeiten eine 1 um insgesamt auf eins zu kommen und DAS glaube ich wirklich nicht. Ich habe bei meiner Gedichtinterpretation soviel geredet und beim Vortag soll ich nicht mehr soviel sprechen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif )
*Sich auf Sofa hau und Schoki lecker find*
Hey, lass noch was von der Schokolade übrig!
Für mich gibt es dieses Halbjahr nur noch eine interessante Arbeit...und das ist latein...ich brauch mindestens ne 4 um im Zeugnis eine zu bekommen...ansonsten...gibt´s ne 5-.-
Und zum Thema Bananen, Marzipan und Lakriz: Wenn ihr´s net wollt gebt mir das Zeug, ich ess sowas gerne^^
GRÜN!Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Na dann doch lieber schwarz O_O
Oder rot. Rot is toll \o/
Rot is wirklich toll :A
EDIT:
Futter-Thema:
Ich zitiere mal die Wise Guys:
"Bananen machen schön und verstärken deine Triebe,
Bananen teilt sich der Professor mit den Affen,
Bananen machen reif für die große, wahre Liebe,
mit Bananen kannst du Weltrekorde schaffen!"
Ergo: Bananen > all
Ich kann nen voll tollen, simplen Bananen-Split machen, da bin ich voll stolz drauf. :A
Lakritz ist eklig. Schmeckt nicht. Ist schwarz. Eine von zwei Süßigkeiten, bei denen ich allein vom Geruch Kopfschmerzen bekomme. Ist wirklich so.
Ich mag alles davon.Zitat:
Zitat von Dingsi
Und du bringst mich auf eine Idee!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Wie wäre es den mal mit nem Bananensplit mit Marzipan anstatt Eis und mit Lakritz anstatt Schokosoße!?!?!
Ein Freund hat ma Sonntag Geburtstag, jez weiß ich ja was ich ihm serviere ...
Du musst deinen Freund sehr hassen.Zitat:
Zitat von Mc Terror
Nö eigentlich nciht, aber er hat Burzeltag!Zitat:
Zitat von Dingsi
Da muss ich ihm doch was netter tuhen.....
Wir verarschen uns immer irgendwie! Wir zwei und noich ein dritter machen an unseren gebutstagen immer so en scheiß!
Posten bis der Arzt kommt :D
Ich war heute beim Zahnarzt ( interesiert zwar keinen )
aber da habe ich eine gute idee für mein aktuelles projekt bekkommen :p
also geht zum Zahnarzt und bekommt gute ideen
(wenn ich hier gerade falsch poste tut es mir leid wollte nur einen tip geben
(einen zimlich komischen ;) ) )
have fun :D
mfg Kamikaze
nett?Zitat:
Zitat von Mc Terror
Bananensplit mit Marzipan und Lakriz ist nicht nett sondern eine Art Biowaffe...
Oh ja.. das schwarze Monster.. warum hab ich keine ganzkörperfärbung gemacht? ^_~ Würde nestimmt nett aussehn. =OZitat:
Zitat von BlackRose
Rot hatte ich auch mal. Da sah die pampe aber auch rosa aus. ^^
@Lakritze etc:
Mag ich alles. Bis auf Marzipan.. Pfui bah!
Bananen mitlerweile wieder. Nach meinem Trauma mit einer grünen. x_X
Wenn das grüne zeug auf den Ikea tiefkühl torten marzipan ist, mag ich es.
den rest mag ich jetzt nicht so besonders.
Oo"Zitat:
Zitat von .rhap
Marzipan is meist gelb. xD Aber kann auch sein das der gefärbt is.. Ansonten Tipp ich ma auf Pistazie~
Aber ich muss sagen, der Schmeckt wirklich geil. =3
*mag die Torten vom Ikea ^o^*
Mach das bitte nächstes Jahr zum WGTZitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich glaube, dass wären neben komplett nackt die einzige Möglichkeit in der Masse postitiv (!) aufzufallen! :D
*erhebt sich und torkelt in sein Zimmer*
Bei uns ist's sooooo warm und ich bin ganz matschig inner Birne. Ich geh gleich ins Bett.... viel zu früh eigentlich.....
Genau!Zitat:
Zitat von YoshiGreen
QuotenGoth: "Hääää, beim EVIL Luzifer - was bist'n du für Eine, das ist ja voll ungruftig!"
Käsi: "Gar nich', das is' Corpsepaint par Excellence!"
Quotengoth: "Untrue is' das, dann müsstest du doch gaaanz weiß gepudert sein!"
Käsi: "Nönö, ich bin ne Brandleiche! Ätsch!"
Beige wäre der bessere Begriff. "Gelb" klingt so nach Pipi xDZitat:
Zitat von Chise-Chan
So, gestern mal wieder glanzvoll 3:0 gewonnen - das erste Tor konnte ich natürlich nicht sehen, da unser Dozent GERADE GESTERN den letzten Block derbe überziehen musste <_<
Der olle Vegetarier... das war bestimmt Absicht >=O
Oh mann,gestern musste ich mir für nen Auftritt die Haare Grau färben lassen.
Gestern abend auf dem Rückweg haben sich die Leute so totgelacht.
Jetzt sind sie zum Glück wieder im klassischen Dunkelbraun.
:hehe:Zitat:
Zitat von Aldinsys
Ich glaube, ich hätte mich bei DEM Anblick auch prächtig amüsiert ;)
Clean_Boy
Weißt Du überhaupt wie Aldi aussieht? o.oZitat:
Zitat von Clean_Boy
Nö ....Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Ist ja auch egal.... ich meinte nur, dass es komisch aussieht, wenn junge Leute graue Haare haben.
Ich spreche aus Erfahrung http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Clean_Boy
Wenn ich dürfte würde ich mir meine Haare auch Grau/Weiss (Mehr Weiss als Grau >_>) färben lassen. Weiss ist teh kühl oder so. ;_;
Muhahaha ,das weiß keiner aus dieser Community.Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Sieht,aber eigentlich nicht schlecht aus,einige meiner Freunde haben mir geraten,die Haare für die Woche so zu lassen,allerdings hatte ich Angst,dass dir mir am Ende wegen dieses Sprays noch alle abfallen ;)Zitat:
Zitat von Skye
Weiße Haare sind freakig.:B
Daumen-runter-Smileys auch!Zitat:
Zitat von Archeo
Weiße Haare sind freakig?
Bei Alten Menschen mit weißen Haaren sagt das auch niemand den ich kenne...
Daumen-Runter "Smileys" sind aber echt freakig!
LG Henry
Ösis sind eh anders als Deutsche.Zitat:
Zitat von Henry
Gleich kommen übrigens liebe Grüße von einem der Moderatoren ;)
*Gruß* - Göfla
Es geht ja grade auch um junge Menschen mit weißen Haaren.
EDIT: :B
Weiße Haare? Schwarz is doch viel besser! ;) Und passt zu fast allem.
Sorry für den nachfolgenden Spam, aber ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, den nächsten kurzen, aber konstruktiven Beitrag einfach so versinken zu lassen, da er nämlich von höchster Wichtigkeit ist.Zitat:
Zitat von _haZZ_
Was ich damit sagen will: Nö.
Dito. :A.Zitat:
Zitat von V-King
beide haarfarbens schaun toll aus, nur grau nicht. Sich die Haare weiss färben lassen soll aber schmerzhaft sein, hab ich gehört. ^_-
Ich denke, das alles schön sein kann. Kommt auf den Träger, auf den Moment, auf die Stimmung, auf die Umgebung, usw. usw. an. Auf die Wirkung von bestimmten Schönheitsmerkmalen spielen unzählige Faktoren ein, deswegen kann man mMn nicht sagen, dass dunkle haare toll sind oder nur blonde oder nur transparente.
Also Rogue aus den X-Men-Filmen finde ich sehr schnuckig mit weißen Haaren. ^^
Und mein momentaner Schwarm hat dunkelbraune. o.o
Ne, Storm sah doof aus. o.oZitat:
Zitat von Gala
ich steh auf schwarzhaarige. und lakritze ist scheisse, nur marzipan ist schlimmer. aber das ist auch nicht das thema...
was wollt ich eigentlich sagen?
Die Sache ist halt die, dass Storm seit jeher weiße Haare hatte und es dementsprechend gut aussieht. o.oZitat:
Zitat von Dingsi
Nein. o.oZitat:
Zitat von V-King
wenn rouge die mit den absauge-fähigkeiten ist, find ich die auch recht hübsch. halle berry mag ich ned.
auch nicht mit weißen oder blauen haaren.
na also, geht doch. und noch dazu so gut abgeschnitten.Zitat:
Zitat von The real Kenji
jez ab zur filmhochschule ! \o\
das musste jez sein. :3
*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause...
Sodale... die ersten zwei Tage als frischgebackener Moderator hab ich leider noch nicht viel machen können... Grund dafür: Ich wurde gestern Abend kurzfristig als Kommandant für die Kasernewache eingeteilt. Nen 24 Stunden-Dienst, mit dem ich gerade fertig geworden bin.
Die Billanz: Ein Mann ausgefallen, durch alergische Reaktion auf einen Insektenstich, zwei Morddrohungen, 52 Tagespassierscheine ausgegeben, 38 LKWs von Firmen in die Kaserne gefahren, 3 Rekruten zu spät gekommen... und 3 Stunden Schlaf zwischen 0200 - 0500 Uhr. Außerdem hat die Sonne ohne Ende runtergebrennt.
Jetzt erstmal duschen gehen \o/
*greit in seiner Tasche herum* Was hab ist denn ... *zieht eine geladene Glock 17 aus seine Tasche* Oh! Die hab ich wohl vergessen abzugeben. *legt die Pistole auf den Wohnzimmertisch*
Ist die bzw. eine Glock nicht eine Pistole mit schwacher bzw. schwächerer Durchschlagskraft? :AZitat:
Zitat von Göfla
Btw.: Es heißt 'runtergebrannt'!!1
anders als in counter strike, würdest du sterben, wenn man mit ner glock auf dich schiesst. ;DZitat:
Zitat von Davis Pryde
Ich spiele kein Counter Strike, aber ich war mal in Amerika bzw. einem Waffengeschäft da. ;DZitat:
Zitat von .trickster
aso, dacht schon du wärst son CS typ. sorry. ^^Zitat:
Zitat von Davis Pryde
naja, wenns um feuerwaffen geht, bin ich lieber für deutsche qualitätsprodukte. die verstehen was vom töten.
Da lag mir gerade ein böser Spruch bezgl. historischer Ereignisse auf der Zunge :p *pfeif*
@Göfla: 24 Stundendienst ist aber wirklich krass. Aber irgendwie bewunder ich dich, dass du dich bei dem Verein echt fest hast anstellen lassen!
Mal ganz davon abgesehen, welcher Idiot steckt seine Pisole in die Hosentasche O_o, wenn das der Vorgesetzte sieht :DZitat:
Zitat von Davis Pryde
Sig aus! >:\ - Göfla
Och, vielleicht hatte Goefi einfach nur Hunger auf Eiersalat. Schmeckt besser als es aussieht, glaub mir. ;) :DZitat:
Zitat von Scheunenbrenner
Scheinbar unser neuer Moderator o.oZitat:
Zitat von Scheunenbrenner