Zitat von Diomedes
Also so gut bin ich sicher nicht. Ich bin mir jedoch fast sicher, dass du in der Kreiskurve etwas zu langsam bist. Dort ist es das Geheimnis, immer leicht Gas zu geben, und dann schon weit vor Kurvenausgang herauszubeschleunigen. Da hat man auf der anschließenden Geraden mächtig Schub, und kann dadurch locker eine Sekunde oder mehr gutmachen, abhängig davon, wie man bis dahin gefahren ist. Ansonsten hab ich nich viel besonderes gemacht. In den meisten Kurven möglichst von weit außen einlenken, dadurch kommt man schneller um die Ecken, und hin und wieder mit der Bande fahren, um nich übermäßig zu bremsen und sich eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen. Eigentlich gibs da nicht viel mehr zu sagen. Über die Curbs würd ich möglichst wenig fahren, da dass irgendwie bremsend wirkt, und manchmal auch die Räder danach durchdrehen. Beim GT- Modus kann man bis auf die erste Kurve auch eigentlich wenig falsch machen, da der Wagen die Hälfte der Arbeit erledigt. Man kann vor fast jeder Kurve leicht abbremsen, vielleicht einen Gang runter, und anschließend durchziehen. Vielleicht bremst du nur etwas zu stark. Bei der Kurve vor der Geraden, die dann in der letzten Kurve endet, auf jeden Fall nur einen Gang runtergehen (ich glaub auf 3) denn damit kommt man noch gut durch die Kurve, und macht anschließend viele Zehntel gut, als wenn man da ein wenig länger bremst.