Lejla
So~ geil ;_;.
Wär Lordi nicht gewesen, wär das mein Favorit gewesen. Das Russland-Lied war doch scheisse. :/
Druckbare Version
Lejla
So~ geil ;_;.
Wär Lordi nicht gewesen, wär das mein Favorit gewesen. Das Russland-Lied war doch scheisse. :/
Woah, das Wetter ist wirklich zum Kotzen. >_> Nachmittag scheint die Sonne und man schwitzt und jetzt
ist der Himmel schon wieder dunkelblau und es regnet + donnert. :rolleyes: Njo ich bin wieder Englisch lernen.
*wusch*
@sced
seid ihr also doch noch hingefahren oder wie??? wir waren ja auch da obwohl alles abgesagt wurde xD
@dee
kein prob ^^ wollte dich ja nur dran erinnern ;) ^_^
http://cgi.ebay.com/Tomy-Toys-Razor-...QQcmdZViewItem
omg ;__; ich will es haben *___*
ja, wir waren so guter dinge, da konnte uns auch kein orkan von abhalten ;) aber war schon tapfer, wie ein kumpel dann einen stuhl gerettet hat, der durch die gegend flog. naja, wenn er unbedingt noch ansser werden wollte, bitte ;)Zitat:
Zitat von Yuna
Och mönsch.. das Häuschen, das wir ansehen waren ist zu verkaufen und nicht wie in der Zeitung stand zu vermieten ;__; Es wär so geil gewesen, innen toll, etc. Aber NEIN bei uns klappts irgendwie einfach nicht.. nur noch 1 Woche Zeit zum etwas finden.. das schaffen wir NIE T___T Und einfach mal ins blaue hinaus diese Wohnung künden können wir auch nicht.. sonst sitzen wir nachher noch auffer Strasse -_-'
*schmollen geht*
damit kann man bestimmt toll schlafende Leute erschrecken :pZitat:
lordi sind aber plöt. :0Zitat:
Zitat von Aurae
und irgendwie sahen da alle singenden frauen sehr gleich aus... oO
bilde ich mir das nur ein oder ging das noch wem anders so?
und ich lass meine sig wieder an. ich will auch eine tolle rosa gala-schrift. \o/
SIG AUS ~~Gala. Da hast du die roas Schrift.
@ Playlists: Imo ist alles über 24 Stunden bloße Kompensierung. :rolleyes: ;) (Vergleiche auch: Hose runter, Schwanzvergleich XD)
@ Billy: Oh, blöde Sache! :( Tut mir leid für dich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Alle singenden Frauen sehen gleich aus! :pZitat:
Zitat von XYZfürchtedichtotalZYX
Bis auf Christl Stürmer, die sieht aus wie Bill! o_O''
Die macht wippmaster doch selber, und auch noch ziemlich schlecht! :p (Stimmt's, Trial? XD)Zitat:
und ich lass meine sig wieder an. ich will auch eine tolle rosa gala-schrift. \o/
gut das du nich den singular benutzt hast :DZitat:
Zitat von xfearbeforex:
lordi sind aber plöt. :0
btw. sind die geil http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ich nehm alles schlechte was ich je über Quizsender gesagt habt zurück....
das Problem liegt wohl doch am anderen Ende derLeitung
SIG AUS ~~Gala. Kapiers doch endlich Toney
Schade, aber wirst sehen das wird schon - aber warum in einer Woche?Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Bez. Lordi: Muahahahaa - ich hab gedacht ich spinne! Noch so eine Freak-Combo wie Gwar ROFL XD
Schöne Grüsse von: http://img117.imageshack.us/my.php?image=gwar20ls.png
BTW: Hab den Song Contest gepflegt verpasst, hab mir lieber 2 saugeile österr. Bands live reingezogen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ROFL.Zitat:
Zitat von Toney
Made my day. XD
Auch wenn man irgendwie hört, dass dieses "Nein!" sich an einer Stelle immer wiederholt. Trotzdem köstlich :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif die sind geil :oZitat:
Zitat von x...x
Weil meine Mutter auf Ende Mai künden muss, damit wir Ende September in die Neue Wohnung können, andererseits kann sie sonst erst Ende Oktober wieder künden und wir können Ende April in eine neue Wohnung ._.Zitat:
Zitat von Paramite
Das wird schon, es ist noch eine andere 5.5 Zi. Wohnung in der Nähe vom Bahnhof, meine Mom ruft morgen gleich dort an ^.^
Ich hab mir den Auftritt von Lordi auf YouTube bei schlechter Grafik reingezogen.. geil..Zitat:
BTW: Hab den Song Contest gepflegt verpasst, hab mir lieber 2 saugeile österr. Bands live reingezogen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Welche Bands haste gesehen?
Gwar sind auch Endsgeil http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Edit: @Dundie: Seit wann bist du lüp? o_O Trotzdem Danke ^.^
Viel Glück ;)Zitat:
Zitat von Fallen Angel
"Funkverbot" und "Dirty Alex Connection". Machen beide so Southern Rock/Blues/Rock - rocken total :DZitat:
Zitat von Fallen Angel
Naja, ich bin mir da nimmer so sicher (hab die immer nur im nicht-nüchternen Zustand erlebt) - aber egal, das Thema hatten wir ja schon mal.... :DZitat:
Zitat von Fallen Angel
O___o???Zitat:
Zitat von Lordi
huh? ich wusst garnich, dass wir auch einen ham...
naja. die machen halt nich so meine musik.
Jaaa ich auch. Aber 120$?^^Zitat:
Hätte ich Geld, hätt ich es mir aber gekauft. :(
Und ja Lordi mufft. Solche Bands gibt es doch eh wie Sand am Meer. Außer den völlig blöden WoW Kostümen sind die ncihts besonders^^
*hätte lieber Bosnien gewinnen sehen*
Was bei denne täglich immer für ein Scheiß passiert ;)Zitat:
Zitat von Toney
Da ist sowas auch nichts ungewöhnliches mehr... :rolleyes:
Richtig^^ Verdammt geil, vor allem die Videoclips sind der Hammer. Gnahahaha evil <3 (Dass ich den Smiley mal benutze...)Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Und nu regnets und donnerts und blinzt es und stürmt wieder wie Sau^^ Aber ich bin froh dass es jetzt ist, gleich zum Schlafen hab ich eh Musik an und hör nix. Wär viel ärgerlicher wenns morgen auf dem Schulweg regnen würde ;)
da wirds auch regnen, aus Rache...weil du Lordi magst xDDD
ihhh wer MAG lordi :eek:
lordi sind komisch. mhm. :o
gwar auch. aber gwar machen bessere musik.
und die erinnern mich alle an so endgegner von den power rangers... oO
Whoa, gerade eben hatte ich ein Erlebnis, das genau in das eigentliche Thema des QFRATs passt.
Wollt mich eigentlich kurz hinlegen, weil ich so ausgepowert war... und hab fast 5 Stunden gepennt.
Und ich muss noch ein Prüfungsprotokoll fertig schreiben und ein Script handschriftlich kopieren. :\
Das wird 'ne lange Nacht... was würde Randy Gardner jetzt wohl tun?!
Seit immer! ò_ÓZitat:
Zitat von Bill
Hatte gerade echt ein frustrierendes Erlebnis, Hauptakteure dabei: mein Bruder, seine Freundin, ihr Physiklehrer (ò_Ó) und ich (Toller Titel für einen Film! o_O Oder ein "Monkey Island"-Kapitel...;)). Nachzulesen hier, da ich auch gern eine Antwort hätte. Kaum zu glauben, was für Blödsinn es gibt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Wenn jetzt nicht rauskommt, dass sich der Lehrer verrechnet hat stürzt mich das sicher wieder in die Sinnkrise, ob ich echt Technische Physik studieren sollte! ó_Ò
Dafür bin ich bald mit meinem "Mona Lisa"-Code fertig. ^_^ Wie kann man nur so schnell wie Dingsi sein? o_O' (Nicht nachfragen, unwissende Nicht-Progger! ;))
Edit: OMG, I h4z killz0r3d teh QFRAT! :eek: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/...onkey/leet.gif (<-- Vielleicht hässlich, aber immerhin verwendbar ^^'')
So lange Durststrecken gab's iirc echt schon lange nicht mehr! o_O
Naja, guten Morgen allerseits! :D
Hui wenn man drunken monkeys edit nicht mitzählt bin ich der erste heute morgen *stolzist* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Der Film gestern war zwar stellenweise recht interessant, aber hauptsächlich war er extrem langatmig. :\ Kein Text, keine Handlung, keine Schauspieler, nur Momentaufnahmen, was will man da auch erwarten. :rolleyes:
Der Film heißt btw koyaanisqatsi .
Ich mach mich jetzt ein bisschen an css.
Guten Morgen, BTW. ^^
Ist er denn, sagen wir mal, weiterzuempfehlen ^^' ? Weil, man fragt sich dann doch, warum die 7Jahre dafür gebraucht haben O_o ...und warum hat er den Film nach einem Indianischen Namen benannt - der ja kaum auszusprechen ist *g*?Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Heute ist - gelinde gesagt - ein sch* Tag...zum einen ist das "die gute Laune" beinflussende Wetter bei uns hier draußen, zum anderen der heutige Wetterbericht für den Donnerstag -.- und zum anderen, hab ich heut ein neues Projekt auf den Tisch gekracht bekommen >_<
*Boah-genervt-ist*
Und, auch ein "guten" Morgen, BTW ^^
Ich wünsche an dieser Stelle auch allen einen guten Morgen ^^
Wurde heute mal wieder liebevoll durch irgendeinen Lärm draußen geweckt :) GEstern wars der Presslufthammer, heute morgen haben sie scheinbar irgendwelchen Schrott von weit oben in eine Müllkippe fallen lassen, das hat schön gehallt und mich in meinen Träumen gestört http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Naja, bin ich halt ne Stunde länger wach als geplant, hab ich dafür wenigstens noch ne Seite meiner Hausarbeit fertig *schon bei 4 von mind 12 Seiten ist* Hoffentlich reicht der Stoff, den ich habe :D
Eben wurde ich dann auch gleich noch von zwei netten Tanten besucht, die mir was von der Hoffnung im AT erzählen wollten und dass man doch an die Bibel glauben müsse, damit man hoffen kann, dass das ganze Elend mal ein Ende hat - ja nee is klar. Jedem das seine, ich hab nix gegen Leute, die glauben, aber ich tus nicht und da kriegen die mich bestimmt nicht zu ^^
Aber egal, nu wird geschuftet *sich auf diverse Hausarbeiten stürzt*
Viel Spaß euch allen, bin später wieder da *erstmal in die FH düst*
@Gary: Nicht genervt sein, du kriegst das schon hin :) Kenn dich doch ^^
i've been looking for FREEDOM!!
Chefin ist außer Haus, also wird wild im Forum gespammt *haha*.
i've been looking for COFFEE!!!
Boah, ich bin so frickin' müde, das gibts gar nicht. Besonders durch die letzte Seminar Woche bin ich so extrem ausgelaugt, was das Schlafpensum angeht, das ist nicht mehr feierlich. Und wenn man dann jede Nacht zwischen 3 und 5 ins Bett geht, um 8 wieder aufsteht, kann das ja nichts werden mit Regeneration. Ich freu mich so unheimlich auf Christi Himmelfahrt, weil ich da den ganzen Tag nur ratzen werde. Und wenn ich dann fertig gelaaaaanct habe, dann räum ich auch irgendwann mein Zimmer auf, schließlich gibts ja am Wochenende Besuch ^.^
Gumo Alle Miteinander
Heute hab ichs endlich durchgezogen.. ich hab meinem Biolehrer einen Gruss von einem Ex-Schüler ausgerichtet, der ein guter Kumpel von mir ist }:) Mann der alte Sack ist vielleicht ausgerastet xD Hat mich angeschrien, dass ich mich nicht mit solchen Junkies und Verbrechern rumtreiben darf und er der Jugendbehörde anruft, falls ich weiterhin Kontakt mit dem habe, etc. Mann war das ein Spass :D Dabei hat mein Kumpel nichts gemacht, ausser zu seiner Zeit dem selben Biolehrer einen Gruss von einem Ex-Schüler ausgerichtet, der mit meinem Kumpel befreundet ist, und er musste dann nie mehr in die Bio, da der Ex-Schüler irgendwie.. sagen wir.. ein "kleines bisschen" Scheisse gebaut hat XD
*sich die pausbäckchen reibt* verdammt.. lachen suckt.. -_-
Ehm.. ja.. mein Mathe-Lehrer ist mit einer Engländerin verheiratet und unterrichtet auch Englisch.. hier mal ein paar Aussprachebeispiele:
Titanic --> Titanick (alle Vokale kurz und die T's härter als norm.)
Russel Crow --> Ruassel Krau
hungry --> hän gri (nicht ng sonder getrennt, also dass man das g schön raushört, schon fast ein k ^^)
*bett machen geht*
In sowas bin ich absoluter profi! :D Ich kann locker jeden beliebigen Text auf die doppelte Größe aufblähen, durch Wiederholungen, fünffache Adjektive/Adverbe, Tatologien und Fachsimpeln über die Weltwirtschaftslage und Squash. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Dass ich dann auch noch regelmäßig verdammt gute Noten auf solche aufgeplusterten Gebilde bekomme ist schon fast ein Mirakel zu nennen, ich argwöhne nur schon länger, dass das bloß an Professoren sind, die Angst davor haben, dass ich mich beschweren komme und genauso spreche wie ich schreibe! XD ;) Oder sie können dem Satzaufbau nicht folgen (~70 Wörter in einem Satz sind bei mir keine Seltenheit, wenn ich erstmal loslege, auch hin und wieder hier zu "bewundwern" ^^). http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif :DZitat:
Zitat von July
@ Bill: o_O'' Du machst ja bald Samogas und seinen Schneemännern Konkurrenz, mit deinen seltsamen Geschichten. :eek: Ganz zu schweigen von mir...ó _Ò
Aber schön, dass der QFRAT wieder lebt! ^_^
Wie meinst du das denn? Ist den schon mal vorgekommen, das hier nichts läuft?:confused:Zitat:
Aber schön, dass der QFRAT wieder lebt! ^_^
@Drunken monkey: toll, die Gabe hätt ich auch gern, ich muss immer doof rumfaseln, damit ich auf meine Seiten komme, weil ich immer gern das, was andere in 2 Seiten schreiben, auf 5 Sätze komprimiere >_> Jaja,in der Kürze liegt die Würze oder so :D
Nur dumm, wenn man dann nicht auf das Mindestmaß kommt. Versuche aber auch schon doof rumzulabern, damit ich viel Text zusammenbkeomme, vielleicht reichts ja :)
Ansonsten schick ichs dir, damit du noch ein paar Füllwörter reinhauen darfst :D
Was ich aber auch gut kann, sind Bandwurmsätze bilden, meistens hat ein ABsatz auch nur einen Satz >_> Sieht immer etwas doof aus *G* Aber es steht dann eben auch alels drin, was ich sagen will *g*
seit sonntag verfolgt mich eine unbeschreiblich nicht fortzudenkende müdigkeit. ich machte mir gedanke, denn ich bin zwar ständig irgendwie müde und kann auch immer und überall schlafen, jedoch war dies eine andere art von müdigkeit. kurz darauf bemerkte ich das sich innerhalb weniger minuten eine art berg von gebrauchten taschentüchern vor mir darbot. also ergründete ich dieses vorkommnis in dem ich mir die stirn- und nebenhölen abtastete und feststellen musste das ich, ja leider, krank bin. ich bin fast nie krank und grade jetzt hätte ich nicht damit gerechnet. gestern habe ich mich dann schweren herzens und an meinen kräften nagend zur arbeit gefahren. dort angekommen sagte einer der anwälte "mensch du siehst ja schlimm aus" was meinen gemühtszustand natürlich enorm postiv beeinflusst hat :\ dann kam mein chef und befahl mir unverzüglich meine sachen zu packen und mich in mein bett zu legen. heute versuchte ich es dann erneut, aber na was glaubt ihr, ich wurde von meinem anderen chef auf die straße gesetzt. ja und seit gestern geniesse ich nun das "ich bin zwar nicht ernsthaft krank aber kann den ganzen tag im bett rumliegen gefühl". und das werde ich auch den ganzen rest der woche beibehalten. ja ich bin die ganze woche krankgeschrieben freunde. ach ja ist das schön :D
in diesem sinne gute nacht ich geh schlafen und zwar egal wo. ob im bett, auf dem sofa, dem boden, der toilette, auf meinem stuhl, ..., denn ja ich kann ÜBERALL schlafen :p
Angenehme Tagruhe wünsch ich
Huhu^^,
Ich bin genervt weil ich am Freitag arbeiten muss. Wir machen am Donnerstag eine Grillfeier und ich muss am nächsten Tag früh raus -_-
Sollte noch nicht drüber nachdenken....
Hab in der Fima nur eingeschränkten Internetzugang - die wissen warum :DZitat:
Zitat von Virgile
Boah zeig mir den Misterkerl der ihn gekillt hat :DZitat:
Zitat von drunken monkey
He?Zitat:
Zitat von Boo2k
http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...,width=263.jpg
Daran sieht man, das der Eurovision nichts mehr wert ist.:D
Oder wie seht ihr das?:confused: Früher war es besser.
Das war Drunken Monkey. :pZitat:
Zitat von Paramite
Hab ichs doch gewusst!Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Bez: Song Contest - der war nie gut :p, kam einem nur so vor....
Ach ja Nanana.... :p: Sig aus (pseudomodding rockt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif)
Waaaas? Der Grand-Prix war nie gut??? Die einzige Unterhaltungssendung die ich mir ansehe???Zitat:
Zitat von Paramite
Das ist doch Unterhaltung pur! Lästern über Kostüme, Stimmen, Darsteller und die Schwebefliegen die für sie tanzen!
Wir machen immer eine Party draus. Es gibt Häppchen und Alkohol bis zum Abwinken. Den nächsten Song Contest musst du bei mir erleben!!!:D
Und man kann dafür verwarnt werden o.OZitat:
Zitat von Paramite
Doch der war schon gut. Das war vor etwa 10 Jahren als es noch eine Jury gab. Damals sangen auch noch gute Bands wie z.b. ABBA. Da hat übrigens die Schweiz auch gewonnen.:pZitat:
Zitat von Paramite
Hallo? Ich habe bei den Jury Entscheidungen genau die gleichen politischen Entscheidungen gesehen wie jetzt mit dem Televoting. :DZitat:
Zitat von Charon
Gerechter war das nicht!
Ein bisschen gerechter war es schon.:pZitat:
Zitat von Achadrion
Also ich hab traumatische Kindheitserinnerungen an diverse Song Contest Sendungen oO - aber echt!
Mit Grausen denk ich daran zurück als zB Thomas Forstner f. Österreich angetreten ist, oder könnt Ihr Euch noch die erinnern mit dem Lied "Ein bischen Frieden" (Nicole glaub ich...) *würg*
ABBA nerven einfach nur - werden total totgespielt im Radio find ich.
@ Acha: Wünsch Dir das lieber nicht...:p
@ Virgile: Schon gut, sollte ein Scherz sein...
Wie kann denn eine Jury gerechter sein als Anrufer? Das Deutschland so schlecht abgeschnitten hat liegt an der mangelnden Reisebereitschaft. ;) Hätten mehr Leute ihren Arsch ins europäische Ausland geschafft, hätten wir auch mehr Punkte bekommen.Zitat:
Zitat von Charon
BTW: Was war euer Favorit? Ich fand den türkischen Beitrag einfach nur geil!!
@Paramite
Wir haben schon die finstersten Grand Prix Gegner bekehrt! :D Da ist Schlapplachen ohne Ende angesagt!
Wiedermal Huhu ausse Schule.. nehm gerade die letzten 15 Mins Informatik in Angriff, bevors dann um 20 nach 3 läutet und wir ins turnen müssen -_- naja, heute wirds easy, die beiden dümmsten, faulsten, was weiss ich alles weiber unterrichten ^^""
In Informatik lernen wir gerade html.. noch ziemlich einfach.. naja, konnte das alles ja auch mal vor einem halben Jahr noch :p Wir machen unsere eigene Website
@Dundie: Tja, ich hab halt interessante lehrer ;) und in der Berufsschule und Berufsmittelschule werden sie dann noch krässer.. da hab ich z.b. einen englischlehrer, der aussieht wie der nächste Strassenpenner :p
Natürlich, letzte nacht lief nach dundies letztem Pots nix mehr xD die olle spaassbrömsööö :pZitat:
Wie meinst du das denn? Ist den schon mal vorgekommen, das hier nichts läuft?
*waaaaaaaaaaaaart**schon ganz verwest ist*
Edit: @Acha: Lordi war echt mein Favorit :D Hab auch drauf gewettet, leider um nichts >_<
Mmm...grade erst aufgestanden. So eine Woche frei haben ist schon toll. Blos wird mein Schlafrythmus am Ende der Woche bestimmt wieder total im Arsch sein. >_>
Hab den Contest nicht gesehen. Kannte nur das Lied von Lordi, welches ich nun nicht wirklich sonderlich toll fand. o_O Naja, schien ja sonst nur Müll angetreten zu sein.
Eine Jury ist gerechter, weil die Leute die in der Jury sind auch etwas von Musik verstehen. Da kann nicht jeder als Jurymitglied mitmachen. Heutzutage kann ja der mitmachen und abstimmen der keine Ahnung hat von Musik. ;)Zitat:
Zitat von Achadrion
Das war früher nicht so.:D
Also ob Leute die in einer Jury dabei sein auchimmer was von Musik verstehen wage ich mal zu bezweifeln :p ....wenn ich da an so manche Casting-Show denke...Zitat:
Zitat von Charon
Kann mich kaum noch erinnern, wie das früher beim Song Contest war (Verdrängung :p )
aber ich glaub das es relativ egal ist, wie abgestimmt wird.
Ich wundere mich jedes Mal über die Gewinner, die man dann am nächsten Tag in allen Medien sieht/hört oO
@ Acha: Na da musst Du mich aber komplett abfüllen ;)
Vielleicht. Aber der ganze Contest ist doch für das Publikum. Ich habe vielleicht keine Ahnung von Musik, aber die Jury Zeiten möchte ich auch nicht zurück haben. Viele der siegertitel waren wirklich nicht besonders. Ausserdem ist die Beteiligung und das Interesse doch jetzt viel höher. Mit Lordi als Gewinner wird das nächste Jahr auf jeden Fall spannend. Man kann schon mal Wetten abschliessen wieviele maskierte, gitarrenschwingende Nachmacher auftreten werden! :DZitat:
Zitat von Charon
Sogesehen hast du schon recht, aber ob dadurch die Qualität der Musik und der Lieder besser werden wage ich aber auch zu bezweifeln.:)Zitat:
Zitat von Achadrion
Warum redet ihr über den ESC nicht im vorgesehenen Thread im Musikforum? ;____;
Traut euch doch mal raus in die weite Welt des RPG-Kingdoms ^^
Aber geht es darum? Für mich geht es um die Unterhaltung. Das beim Grand-Prix keine herausragenden Werke geschmiedet werden ist doch klar! Waterloo von ABBA war nun wirklich nicht so toll. Ansonsten muss man halt wieder einen Changsoan (:D ) wettbewerb daraus machen. ;)Zitat:
Zitat von Charon
@Virgile
Da trau ich mich mit meinem Allerweltsgeschmack nicht hin!
Das kann ich nicht. Ich habe so angst. Und keiner ist das der mir die Hand festhält. :pZitat:
Zitat von Virgile
*rofl*Zitat:
Zitat von Charon
Na kommt schon, traut Euch - ich geh auch mit :D
Aber was hat der Song Contest eigentlich mit Musik zu tun :p?
Na gut! Komm Charon. Kinn hoch, alle drei! Wir stellen uns der Welt ausserhalb des QFRATs! Und mit Forenmama Paramite an unserer Seite kann nichts mehr passieren! ;)Zitat:
Zitat von Charon
Danke für den Rauswurf Virgile! ;)
Ja, alle raus hier! Macht dass ihr fortkommt! Und lasst euch hier nie wieder blicken! Gesindel! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
:p
Juhu, dann kann ich in der Zeit ja schnell den QFRAT zurückerobern :p :DZitat:
Zitat von Achadrion
Ich enterbe dich!!! Du bist nicht mehr mein Sohn. ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
CGFs an die Macht!!11einsZitat:
Zitat von July
Boah, hab ich heute viel gemacht auf Arbeit... zwei Mails verschickt :p
Wos? Er kriegt dein Erbe nicht mehr? Pff, dann trenne ich mich von ihm, mir gings doch nur ums Erbe *hust* äh ja *hust* :DZitat:
Zitat von Achadrion
:eek: !!!!!!Zitat:
Zitat von July
Papa! Magst dir das nicht nochmal überlegen? :'(
@viddy: Vergiss es, bin auch noch da. :D
@ July: Pah glaubst Du - ich bin noch mit einem Bein hier drin :D
@ Nanat.. *Shit, habs doch schon mal gewußt...*: So JETZT bin ich pöse :C
Und man sieht zehntausend offensichtlich männliche Augenpaare funkelnd aufleuchten, als langsam das Bild ausblendet und das Ending Theme von "July - die Telenovela mit Herz" eingespielt wird.Zitat:
Zitat von July
Einmal mit Rick im Bett und ich war sofort Teil von Layanas Familie. Willkommen bei den Blauen, Natze ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ach, gegen dich komm ich doch locker an *hust* :D Irgendwie, zur not such ich mir starke Verbündete oder so ^.^Zitat:
Zitat von Paramite
@viddy: lol :D Scherzkeks :p
Attention whore time!
http://i4.tinypic.com/1087lgy.jpg
Was geht denn hier zur Zeit ab :D ...hört sich an wie Machübernahme... Da geht man mal eine Wurst essen, und *hust* kaum ist man am Platz zurück, leist man sowas ^^Zitat:
Zitat von Virgile
*seufzend-am-Arbeitsplatz-sitz* ...Habe das "neue" Projekt heut in die Ecke gelegt, vieleicht fang ich vor den freien Tagen was neues an *pff* ...hab heut dann auch nur meine Routineaufgaben getan und 1-2 Mails verschickt ^_^
Na gut, wie Du willst }:)Zitat:
Zitat von July
*sich nochmals den Postincounter ansieht und dann vor Angst tot umfällt* :p
Komm, der war witzig :pZitat:
Zitat von July
@Duke: War das nich die Kroatin? Die trotz dessen mächtig abgekackt hat? :D
Da hast du sicher mich damit gemeint, oder july?:pZitat:
Zitat von July
(charon, der stärkste Verbündete den es gibt)8)
Ha, hier ist die Leiche für unser Beerdigungs-CT :D Dann muss shadow ja jetzt nich mehr dran glauben *g*Zitat:
Zitat von Paramite
@Viddy: ich hab auch nich gesagt, dass ichs doof fand :p
@Charon: Haha, da träumst du wohl nachts von. du läufst doch immer gleich weg. Und bist du dann mal da bist und mir zu Hilfe eilst, vergehen Stunden - so langsam, wie ihr da unten in der Schweiz seid :p :D
@Paramite: *hust* öhm dich hab dich damit auch gar nicht gemeint. Außerdem muss ich beleidigt sein weil du meinen namen nicht schreiben kannst. :C
*sich einen Sessel schnappt während July und Paramite aufeinander losgehen*
Catfight!! \o/
Hey, so stand das aber nicht im Vertrag! :eek:Zitat:
Zitat von Virgile
Njoah, das Wort "Scherzkeks" ist bei mir deutlich negativ behaftet. Wenn ich zu Jemandem zum Beispiel "Scherzkeks" sage, habe ich dabei exakt diesen Gesichtsausdruck: -_-Zitat:
Zitat von July
@ July: Du bist fies!!!! :D
TORTENSCHLACHT - Moment, das hatten wir je schon mal....^^
@ Charon: Na herzlichen Dank. Und daß nachdem ich Dir in der bösen, weiten Welt des Kingdoms beigestanden hätte ...:p
Da mach ich mit! *Viddy schnappt sich ne Couch!!*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Und das ist noch das Harmlosteste, zu dem du gezwungen wirst :pZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Africa PapriKa http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Virgile
Porno *hust*
Na das wüsste ich aber.:pZitat:
@ Charon: Na herzlichen Dank. Und daß nachdem ich Dir in der bösen, weiten Welt des Kingdoms beigestanden hätte ...:p
Psst, geheimnis: Tote Reden nicht! ;)Zitat:
Zitat von Paramite
Und jetzt: http://www.hivtreff.de/smileys/marro...milies/107.gif
War ein kurzer Catfight, ich bin sichtlich enttäuscht.
@Viddy: Hm da kann man nicht zufällig nochmal raus, rückwirkend und so...?
Das nenne ich doch mal Unternehmergeist! Die Chancen sehen und zupacken - ohne Rücksicht auf das eigene Leben oder die Freiheit. Für deinen Opfergang in die Sklaverei kann ich dich nicht bestrafen. Ich nehme Natse wieder auf! :DZitat:
Zitat von July
Und hier werden also Pakte ins Leben gerufen! Und ich arme Wurst muss mich Alleine durchschlagen? Ihr seid so gemein! :(
Frag Doc Brown:Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
http://karmanproject.free.fr/website/images/doc.JPG
@ Nanat....: Wer sagt daß er schon vorbei ist }:) ?
Ich bin nicht tot, ich rieche nur komisch....
@ Charon: Na Du hast mir ja nicht die Gelegenheit dazu gegeben, bist ja nicht ins Musikforum gegangen...:p
@ Acha: Schnucki, ich bin doch bei Dir :D
Ja ja... das sagen sie alle und dann lassen sie mich alle alleine.:pZitat:
@ Charon: Na Du hast mir ja nicht die Gelegenheit dazu gegeben, bist ja nicht ins Musikforum gegangen...:p
Aber bist trotzdem ganz lieb. ;)