Klar ist die Compilation Geldmacherei, FF7 ist ja wohl das weltweit bekannteste FF. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch mal was gutes dabei rauskommen kann. ;)
Druckbare Version
Klar ist die Compilation Geldmacherei, FF7 ist ja wohl das weltweit bekannteste FF. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch mal was gutes dabei rauskommen kann. ;)
Die offizielle Website wurde erweitert.Jetzt gibt es Charakter-Informationen zu Aerith,Tseng,Cissnei und Lezard,was aber nicht wirklich lesbar sein sollte *^^
Und auch noch zwei kurze Gameplayvideos unter "System"
hier geht´s zur Site
Gruß,
~Alex
Holyshit was ein Trailer...hatte richtig Gänsehaut am Ende! ><
Wenn das mal kein Millionseller wird (und auch nen Console seller)!
Hoffentlich erbarmt sich SE und macht es wie Rockstar bei GTA auf psp und bringt das Spiel später für die Heimkosnolen. ^^
Edit: Auch cool, Tifa Lockheart als FFVII CGI in überarbeiteter Form (Das Design sagt mir wesentlich mehr zu als ihr AC Pendant ^^).
http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/3297.html
Habs nach editiert. Müsst auf den Link klicken und dann etwa überhalb der Mitte sieht man das Bild. ^^
ok jetzt geht´s ^^
hm die Frage ist ,Wieso sie das machen (also das Überarbeiten),wenn se doch eh kein Remake machen :D
(ja ich glaub,dass noch eins kommt)
bei den chars steht:
aeris gainsborough
nachfahrin des alten volkes. in midgard in einer kirche in den slums in denen wertvolle blumen blühen trifft sie auf zack. sie steht unter ständiger beobachtung der shinra.
genesis
shinra SOLDAT klasse 1.
Er liebt Literatur und liest mit Begeisterung das Epos/die Geschichte "Loveless". Obgleich er mit den beiden SOLDATs Angel und Sephiroth ein freundschaftliches Verhältnis hatte, sieht er Sephiroth auch als einen Rivalen. Er verschwindet während des Wutaikrieges.
Zack Fair I
Shinra SOLDAT klasse 2.
Er trat SOLDAT bei, weil er Helden bewundert.
Voll mit Vitalität, die ihn alles sofort tun lassen will, sobald es ihm in den Kopf kommt, ist er ein Charakter von heller Lebendigkeit. Der Mann, der die erste Klasse von SOLDAT anstrebt, wird in seinem Innersten mit dem Schicksal vieler anderer verwirbelt.
Zack Fair II (SOLDAT 1. Klasse-Version)
Zack, mit neuer Frisur. (wortwörtlich: Zack, der seine Frisur im Laufe der Geschichte verändert hat.)
Jene, die man in FFVII und FFVIIAC sehen konnte.
Mittlerweile ist er seinem Herzens Wunsch gefolgt und in die erste Klasse aufgestiegen, doch ist (in dieser Zeit) seinem mentalen Zustand vielleicht eine Veränderung widerfahren?
Jetzt kommt der damals noch Jugendliche in die Position SOLDATs und Shinrasoldaten soetwas wie Befehle zu geben.
Angeal Hewley
1. Klasse SOLDAT, der oft Missionen mit Zack zusammen durchführt.
Ehrgeizig und stoisch wie er ist, hat er mit den ähnlichen 1. Klasse SOLDATs Sephiroth und Genesis ein gutes Verhältnis.
Er besitzt zwar ein riesiges Bustersword, aus irgendeinem Grund benutzt er es aber nur selten.
Sephiroth
Es gibt niemanden auf der Welt, der seinen Namen nicht kennt. Man nennt ihn einen Helden und er ist der stärkste 1. Klasse SOLDAT. Er besitzt übermenschliche Kräfte und erledigt jeden Auftrag perfekt. Obwohl er anderen Menschen sein Herz nicht öffnet und seine wahren Gefühle nicht nach außen bringt, blickten wohl Genesis, Angel und Zack durch einen Spalt auf seine wahren Intentionen.
Lazard
SOLDAT-Verein.
Zu dieser Zeit wurde die SOLDAT-Abteilung unabhängig. Der Verein organisierte SOLDAT und führte Dinge wie Entwerfen von Strategien und Taktiken durch. Er selbst war auch bei SOLDAT, gelangte aber aufgrund seiner mangelnden Gefechtsfähigkeiten fast nie an einen tatsächlichen Einsatzort (wortwörtlich: Tatort).
Er positionierte sich innerhalb der Firmenstruktur, sammelte mit herausragender Geschwindigkeit Beförderungen und hat bis heute seine Position inne.
Cissnei
Sie führte das Leben einer Waisen, bis ihr Potenzial durch die Turks entdeckt wurde. Weil sie dachte, dass es nötig wäre, absolvierte sie seit frühster Kindheit ein strenges Training um ein Mitglied der Turks zu werden. Das Ziel erreicht, als Jüngste in der Geschichte den Turks beizutreten, ist ihr Rekord bislang ungeschlagen.
gääähn....für die übersetzung von tseng bin ich grad zu müde, gute nacht.
Danke für die Übersetzung. Jetzt wird auch Einiges klarer.;)
ich habe es aus eigenem interesse übersetzt, wobei mir schnell auffiel, dass aufwand und nutzen sich kaum decken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif, was aber auch eigentlich nicht anders zu erwarten war :D
Hmm, schicke Ausstellung. Ist bestimmt interessant mal alles im Detail zu sehen.
Ich hätte gern das große Meisterschwert, macht sich bestimmt gut an der Wand. :D
Es ist eine TV Werbung zum Spiel erschien
*klick*
Gruß,
~Alex
Nun, alles sieht in der Tat vielversprechend aus... auch wenn's "nur" Teil der "$$$Compilation of FFVII$$$" ist. :)
Meines ist auf jeden Fall vorbestellt und ich kann den 13..... naja, wohl eher 17. 9. kaum erwarten, wenn ich das Teil endlich mal in den Händen halte.
Hoffe jetzt nur, dass es auch auf dem grossen TV via diesen TV Out Ausgang noch gut aussieht. Möchte doch nicht Atmosphäre einbüssen, nur weil es für so offiziell für nen Handheld ist. ;)
Bisher fand ich die Compilation of Final Fantasy VII auch eher mittelmäßig bis schwach (besonders Advent Children samt Alibi Story...), aber Crisis Core sieht doch sehr lecker aus bisher. Tja, da kann man richtig froh darüber sein, eine PSP zu besitzen. ^^ Werds mir dann wohl so bald wie möglich als US Version holen (PAL kann ja ne ganze Weile dauern...).
Aber was mich schon lange an Crisis Core beschäftigt ist das Gameplay. Okay, zum Kampfsystem gibt es mehr als genug Informationen, aber wie sieht es mit dem Geschehen außerhalb der Kämpfe aus? Wird es eine frei begehbare Oberwelt im klassischen Sinne geben? Gibt es auch wieder die üblichen Dungeon und Dorf Besuche? Meine größte Furcht bei Crisis Core war nämlich bislang die Vorstellung, dass das ganze spiel zu einem missionsbasiertem interactive movie verkommen würde - also nur Kämpfe innerhalb anwählbarer Missionen und Story, mehr nicht.
Ich hoffe ja zumindest mal auf ein Kingdom Hearts ähnliches System, also dass man wenigstens ein bisschen rumforschen kann. Am liebsten wäre mir natürlich der Umfang eines ausgewachsenen Action-RPGs a là Secret of Mana...also wie sieht es in der Hinsicht aus?
Also ich hatte mal irgenswo gelesen, dass Crisis Core kein richtiges RPG sein soll, was auch immer das heißen mag. Weiß auch nicht, ob die Aussage von SQEX kam, oder nicht. Ich hoffe auch, dass man in der Welt herumlaufen kann, sonst wär ich derbe enttäuscht!
Ich warte auch auf die US-Version, die sollen sich bloß beeilen. :)
Also den Trailer nach,denk ich schon,dass man da rumlaufen kann,schon wegen den Kämpfen
@Appius
Es könnte ja auch eben sein, dass die Kämpfe quasi in Missionen eingebunden sind, also dass jede "Mission" (oder Kapitel, was auch immer), automatisch in seiner ganzen Story-Herrlichkeit abläuft und die Kämpfe dann automatisch an bestimmten Punkten starten, und man nur hier und da Einstellungen beim Chara vornehmen kann...DAS ist meine Horrorvorstellung.
Und meine Sorgen sind umso größer, weil ich bislang nur Bilder und Szenen aus den Kämpfen und den Storysequenzen gesehen habe, jedoch nichts von einem stinknormalen Stadt oder Dungeonbildschirm, oder gar einer Weltkarte. Wie gesagt, es würde mir sogar schon reichen, wenn der Interaktionslevel auf Kingdom Hearts Niveau wäre, aber nicht mal das scheint mir sicher.
Und wenn sich meine Sorgen bewahrheiten sollten, dann wäre es für mich an der Zeit, mit Final Fantasy VII abzuschließen. Mal im Ernst, Crisis Core hat so viel Potential, um daraus ein mehr oder weniger klassisches Action-RPG im modernen Gewand und mit frischem Kampfsystem zu basteln. Wenn Square Enix dieses Potential, wie schon bei Advent Children, wieder so grausam verschwenden würde, dann würde mir das nur zeigen, dass Square entweder zu faul ist oder sich nicht wirklich für das FFVII Universum interessiert...
Na ja wenigstens scheint man das Story- und Setting-potential nicht zu verschenken wie bei Dirge of Cerberus (hat dem Spiel echt wehgetan, dass man von den bekannten Schauplätzen und Charakteren so schlecht Gebrauch gemacht hat und auch noch solche Witzfiguren als neue Chars eingeführt hat...das zumindest scheint bei Crisis Core besser zu werden).
Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und ein paar sachen gefunden die wohl Story mäßig im Spiel vorkommen sollen!
Die Ausbildung von Zack unter Angeal, ihren verschiedenen Missionen innerhalb der Soldier und die Arbeit für ihn um die Reihe (einer) der Talentierteste 1. Klassen-Soldier zu werden.
Einblicke über die innere Tätigkeit die ShinRa Gesellschaft, ihr Militär, ihre arbeit mit den anderen Abteilungen und die verschiedenen Einheiten innerhalb der Soldier - wie die 13. Einheit "Ragnarok" und 14. Einheit "Lost Force".
Die Rivalen von Zack, Kameraden und Feinde innerhalb des Militärs! Einschließlich leute wie Cloud, Sephiroth, Tseng, Sebastian und Essai sowie die Missionen die sie zusammen bestehen.
Zack und die Beziehung mit Aerith, sowie das Versprechen zwischen ihnen kurz vor Zack abreise zu Nibelheim,von wo er nie zurückkehrte.
Die Nibelhiem Mission, wohin Zack, Cloud, und Sephiroth gesandt werden, um Ungeheuer zu untersuchen, die aus Makoreaktor erscheinen. Die Ereignisse, die dort zur Sephiroth Entdeckung seiner gedrehten Vergangenheit, gefolgt von seiner brutalen Zerstörung und Gemetzel von Nibelheim und den Einwohnern führte,das besiegen von Zack , seiner verwundung durch Cloud, gefolgt von seinem Verschwinden.
Das als Sephiroth-Kopie-Projekt bekannte Experiment ausgeführt an den Opfern des Nibelheim Ereignisses /Cloud und Zack) - begonnen kurz nach dem Verschwinden von Sephiroth.Die Flucht von Cloud und Zack etwa 4 Jahre später und Verfolgung durch die Turks und Militärischen Kräfte, sowie den Tod von Zack an den Händen von Cloud außerhalb Midgar gerade vor den Ereignissen von Final Fantasy VII.
Das Projekt Genesis wie es mit Sephiroth, Zvet und den Deepground Soldaten zusammenhängt! Der Grund, sowie die Vernichtung aller Aufzeichnungen des Projektes und Genesis selbst - durchgeführt von einem noch unbekannten 1. Klassen-Soldier!
So das sollte wieder ein paar fragen beantworten… und auch aufbringen :-D
Bin auch schon richtig gespannt auf das game!
Lg chris
Bin schon verdammt heiß auf das Spiel xD
Danke für die Infos btw ^^
Auf Jeux-France sind wieder zwei Videos aufgetaucht, die das Kampfsystem ein wenig zeigen. Leider recht kurz. Im ersten Video hätten sie meiner Meinung nach das Kampfareal etwas aufpeppen können.
http://www.jeux-france.com/news21648...-en-video.html
sind aus der offiziellen website und schon seit einigen tagen online:
http://www.square-enix.co.jp/ccff7/
btw sollten morgen die ersten wertungen japanischer magazine auftauchen. bin mal gespannt was die famitsu gibt (nicht dass ich grossen wert darauf lege.)
@Van Fanel
Na ja, wenn es um RPGs geht, ist die Famitsu noch vertrauenswürdiger als die ganzen West-Murks-Seiten/Magazine...nicht dass Wertungen heutzutage noch was aussagen (als ich noch jünger war hab ich jedoch immer auf die großen Magazine von damals vertraut...also Video Games, Maniac oder Mega Fun...^^), aber wenigstens weiß man von denen, dass sie sich mit RPGs auskennen (ist bei japanischen Videospiel Fans/Redakteuren quasi selbstverständlich)...dort kriegt ein Tales of the Abyss beispielsweise auch seine verdienten 36/40 und wird nicht mit einem mini-text und einer müll-wertung abgespeist.
Anyway, genug davon. ^^ Sollte Crisis Core von der Famitsu einen guten Score kriegen, dann dürfte da schon was dran sein, denn wenn ein RPG wirklich schwach ist, dann "honorieren" die das auch entsprechend...Dirge of Cerberus zum Beispiel hat nicht wirklich gut abgeschnitten, und Tales of the Tempest hat auch eine miese Wertung "abgestaubt"...
Interessanter dürften allerdings die ersten Anspielerfahrungen unserer Importfreunde sein. ^^ Bleibt nur zu hoffen, dass die dann auch bestätigen können, dass aus Crisis Core ein vollwertiges Action/Adventure geworden ist, und kein missionsbasierter Button Masher Murks...meine Sorgen bleiben immer noch. :( Ob das nun was zu bedeuten hat, dass es bisher keine (wenn ich sie nicht übersehen habe) Screens oder Videos zu Spielszenen außerhalb der Kämpfe und der Cutscenes gab? Hoffen wir das beste...
Das Spiel is bis dato das einzige aus der Compilation, dass mich wirklich interessiert. Schon nur wegen Zack.
famitsu und vertrauenswürdig?
mit ihren nichts aussagenden "drei zeilen pro person reviews", danach noch welche punkte verteilt und das wars auch schon.
solche reviews kann jedes kind schreiben, nur würde sie niemand erns nehmen.
kaum gibt die famitsu eine schwächere bewertung eines spiels, schon schreien die kiddies aller welt auf und glauben schon dass jenes spiel auch schlecht ist, ohne es je gespielt zu haben. aber weswegen wissen die meisten nicht.
auch ihre wertungen zu spielen bestimmter entwickler sind in den letzten jahren immer recht hoch gewesen, egal wie mist das spiel auch war. als ob sie sich bestechen lassen würden (haufen gerüchte gibts da ja auch).
in einem ist die famitsu unschlagbar, nähmlich news und scans sehr früh aus erster hand zu liefern. in sachen "reviews", absoluter dreck.
bin nur deshalb auf die wertung von crisis core gespannt, weil square enix unter anderen auch zu diesen entwicklern gehört die meist gute für jedes crap game abstauben.
Falls es jemanden interessiert... Wertung war 35/40 (9/9/8/9)
Die Famitsu Wertung interessiert mich eigentlich auch nur, um endlich mal einen Eindruck von Crisis Core zu gewinnen...auch wenn man da wohl noch Details wissen müsste, aber was solls. Ich will ja auch keine Reviews als Kaufempfehlung für Crisis Core, denn dass das Spiel in die Sammlung kommt, ist schon klar. Nur ist Crisis Core so ein Fall, bei dem ich, wie oben erwähnt, unentschlossen bin...wie gesagt, ich wünsche mir, dass es ein vollwertiges action-RPG wird, mit Oberwelt, Dörfern, Dungeons und Erkundungstouren...sprich alles, was das Herz begehrt. Und ich hoffe mal, dass da ein paar erste Reviews Neuigkeiten bringen werden (auf gamefaqs gibts wohl schon nen thread, in dem jemand das review übersetzt oder die highlights rausgeschrieben hat...muss mal schaun).
@van Fanel
Übrigens: die Famitsu gibt nicht jedem S-E RPG gute Wertungen. Wie schon erwähnt, Dirge of Cerberus hat auch eine relativ schwache Wertung bekommen...wohingegen du bei Children of Mana Recht haben könntest...dass dieser Schund 36 Punkte bekommen hat, wundert mich noch immer. ^^
Zu Crisis Core: bei den ersten Zusammenfassungen der Famitsu Reviews auf gamefaqs (natürlich mit Vorsicht zu genießen...) ist von einer gut ausbalancierten enemy/battle encounter rate die rede...okay, das bedeutet dann wohl, dass es Zufallskämpfe geben wird (ob jetzt so wie in Rogue Galaxy, also dass sie einfach "aufploppen" oder per separatem Kampfbildschirm weiß ich jetzt nicht...)...und demzufolge auch richtige Dungeon-erkundungen oder gar Dorfbesuche? Das wäre Balsam auf die Seele eines Action-RPG Fans. ^^
DoC ist auch ein Shooter, kein RPG ;).Zitat:
Übrigens: die Famitsu gibt nicht jedem S-E RPG gute Wertungen. Wie schon erwähnt, Dirge of Cerberus hat auch eine relativ schwache Wertung bekommen...
@Liferipper
Öhm...einigen wir uns auf RPG-Shooter. ^^ Egal, ist jedenfalls ein S-E Spiel mit den zwei berüchtigten Wörtern im Titel (na ja, und der berüchtigten römischen Zahl, mit der man Final Fantasy heutzutage identifiziert), und ist jedenfalls ein Beispiel dafür, dass auch die Famitsu mal härter rangeht. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ziemlich viele spiele enden in letzter Zeit im niedrigen 20er/oberen 10er Bereich bei der Famitsu...erscheint wirklich so viel Schrott in letzter Zeit in Japan? ^^
die frischen scans der famitsu:
http://ruliweb2.empas.com/ruliboard/...e_psp&main=psp
whoa, ein goldiger Bahamut...*_*
Wenn ich mir das Opening von Crisis Core so gebe, wirkt das fast so, als sei die FFVII Tech Demo wiederverwertet worden. ;)
Ne, aber das Opening rockt.^^
Keine schlechte Bewertung.
Scheint ja doch was zu werden, das Spiel.
hoffe das es irgendwann auch noch auf ps2 umgesetzt wird........
Angeblich soll es Bahamut RETSU sein.
Das mit den Weltall sieht natürlich sehr nach Zero aus, denke aber nicht es Zero ist da das Design völlig geändert wurde im vergleich zur alten Version.
Bahamut selber ähnelt ja auch in seinen neuen Design mehr den alten (im bezug farbe und form), aber der "neue" ähnelt weder Zero noch Neo...
Höchstens ein mix aus Neo und Zero, aber für Zero alleine hätte er silbern sein müssen und nicht golden.
Ausserdem soll der Angriff von "RETSU" nicht Terra sondern EXA Flare heissen... aber ka ob es nun wirklich stimmt.
Aber ich frag wirklich ob es noch Zero und Neo einen weg ins spiel gefunden haben.
Ja, insofern hast du recht das Zero eigentlich silberfarbig sein sollte, aber es hätte ja sein können das man ihm einfach nur ein radikal neues Design verpasst hat (Der Kopf kann aber gewisse Ähnlichkeiten mit Zero aufweisen...) Ich hab da einfach nur daruf los spekuliert, da wie gesagt auch die Attacke aus dem Weltall zu sehen ist.*^^ Das mit "Bahamut RETSU" ist mir übrigens neu, kann aber auch stimmen...*^^
im scan steht "bahamuto retsu" also wird es wohl richtig sein ;)
retsu bedeutet soviel wie 'stark, heftig, vehement, rasend' wird wohl ein neuer sein....die scans sind scheiße, gibts keine besseren? dann könnte mans besser lesen =/
Es sieht mehr danach aus als käme RETSU eher aus den Weltraum wenn man die pics richtig aneinander reihen würde.
Aber der Kopf ist definitiv der von Zero, aber wiederum denke ich einfach mal das Zero ansich wesentlich grösser als der normale Bahamut oder Neo ist.
Aber vor allen hatte dieser auch ja sechs Flügel und nicht solche... "gleit" pads oder es auch sein soll.
Ansich hätte man ihn ja auch gleich Bahamut Gundam nennen können, das Flügel design erinnert mich sehr stark daran.
http://www.rpgsquare.de/?n=619 ;)
Bahamut Gundam.*lol Aber ja, abgespaced sieht er schon aus.*lol
hmm also Crisis Core sieht ja schon ganz gu aus aber was mich stört ist das ich nur screenshots und trailer von Kämpfen, CG und ingame zwischensequenzen gesehen habe. wird es keine dungeons,dörfer,städte zu erkunden geben (natürlich nichts neues da ja alles aus ff7 bekannt ist). Also wenn es nur um kämpfe und keine erkundungstouren geht dann wäre ich schon entäuscht.
Es gibt allgemein sehr wenig Gamefootage Videos von Crisis Core also erstma abwarten ^^. Die, die wir kennen sind ja nur sehr kurz.
Außerdem soll man ja verschiedene Missionen annehmen können, wär ja doof wenn man da keine Dungeons hat.
Normale Gegenden die draußen sind gibts ja, das haben wir ja gesehen bei den Fights.
DIe Intro zu Crisis Core istr ja mal echt genial gemacht ^_^ Richtig schön auf FFVII getrimmt, vor allem die Musik, die Loction und vor allem das Ende. *gg*
Ich freue mich immer mehr auf das Game und bald ists ja soweit! :)
omg...das intro ist ja bis auf das vii-flair doch sehr lahm o_O". zack scheint leicht retardiert und angeal ist unglaublich hässlich....nunja..irgendwie arm.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir schon sämtliche Cutscenes und Story Wendungen kennen werden, bevor das Spiel überhaupt draußen ist.
Das ist doch seit Jahren nichts neues mehr... ob jetzt Filme oder Spiele. :)
Je besser der Trailer, desto mehr verkaufte Tickets/Einheiten... das Endprodukt an sich ist dann zweitrangig. :);) Naja, ganz so extrem ist es ja schon nicht.
Nun, micht störts nicht, da ich mich gewohnheitsmässig eh bewusst vorspoilere, um die kleinen Finessen dann nicht zu verpassen, weil ich heutzutage halt zuwenig Zeit für mehrfaches Durchspielen habe.
das Spiel wurde übrigens geleaked und soll sogar Englische Texte haben. :)
Sowas kommt leider zu oft vor..
Ich kann bis die US-Version erscheint noch gut warten, ist man ja mittlerweile bei SE gewohnt. Jetzt hoffe ich nur, dass die PSP-Slim Importe spielen kann. Hab da leider mal was gegenteiliges drüber gelesen. :\
JP version hat KEINE englischen texte.
Hammer ^w^ ! Ich guck mir aber trotzdem nicht alle Vids an... Hätte nicht gedacht dass mal ein Spiel der FF VII Maki Collection besser als FF VIIist... ähh aussieht ;)
\o/ es ist Crisis Core Woche !
Denn heute (?) ist der Verkaufsstart der Spiels in Japan ;)
hier sind ein paar Bilder dazu
so und jetzt kommt etwas,was eig auch in den FFVII Remake Tread hingehört ,denn nach dem zweiten Durchspielen von Crisis Core erscheint ein geheimer Trailer zu FFVII,welches der Tech Demo ziemlich ähnlich sieht ;)
hier sind ein paar pics aus dem Trailer
(PS: kann hier jemand japanisch ? O.o Würde nämlich gern wissen,was auf dem letzten pic draufsteht (das mit Cloud) )
Gruß,
~Alex
also DIE tech demo ist es sicher nich :S hm ich hab angst lol
tjy also die bilder zu diesem Trailer schauen ja schon sehr interresant aus, besonders das letzte, das is bestimmt nicht von der Techdemo. Cloud sieht darauf irgendwie anime mäßiger aus als in tech demo.
http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...5111747626.jpg
Ok es könnte aber auch so sein wie bei Star Wars, das dass nur eine verbindung zum ur FFVII darstellt. Obwohl ein remake gut ins schema passen würe. (bei der jetzigen Squareenix firmen politik und remake wahn) Gab es nicht letzte woche oder so ein interview mit einigen Leuten bei square die sagten das kein FF7 remake in planung sei?
Vielleicht gibts ja infos dazu bei der TGS. (wann is die nochmal?)
Das mit der Verbindung hab ich mir auch geadacht, aber dann dacht ich mir "wieso musst du das 2 mal durchspielen um das zu sehen??"
Du meinst es sieht mehr nach Echtzeitgrafik aus :eek:
Nee also keine Ahnung was mal wann wo gesagt wurde aber zur Zeit hat SE doch auch noch einen Haufen anderer Projekte (und Remakes) am Laufen. Wie groß wäre denn die Begeisterung für z.B. ein FF IV Remake wenn man jetzt schon groß über ein irgendwann mögliches FF VII Remake plaudern würde.Zitat:
Zitat von Andrei
Edit: Die TGS ist vom 20 - 23 September, geht also in gut einer Woche los und bis dahin spielt alles verrückt :rolleyes:
das ist der artikel den ich meinte:
http://ps3.ign.com/articles/817/817896p1.html
naja wart ma mal auf die TGS und schaun uns an wie die Fan Foren überflutet werden.
Und wegen dem AUssehehn. Mich irritieren nur irgendwie die Augen, sieht seltsam aus, (und nicht wegen der Makodusche mein ich ;-) )
Naja gut, das die an FF XIII arbeiten in dem Zusammenhang könnte aber auch heissen dass man nach FF XIII ein weiteres größeres neues Spiel der FF VII Serie macht, aber eben kein Remake. Naja, abwarten http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Ich find Cloud sieht bei der Tech Demo komplett anders aus.
Ja bei dem Crisis Core Trailer jetz. Bei der Tech Demo sieht er aus wie aus Oblivion lol.
Nicht nur Cloud sondern auch Aeris. Allgemein scheint es keine vollen Farben mehr zu geben. Die Bilder sind allgemein dunkler (von den Farben her). Gibt es schon ein komplettes Video davon?
Schicker Wallpaper von der offiziellen Seite :D
Gibts noch einen, aber der ist nicht so schön ^^
14.09.07 - Square Enix hat 350.000 Einheiten des Rollenspiels Crisis Core: Final Fantasy VII Click Picture am ersten Tag der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam gestern in den Handel.
Von der normalen Version konnten 290.000 Einheiten abgesetzt werden, die limitierte - enthält eine Slim-PSP - konnte 60.000 Mal verkauft werden.
WOW das gign ja schnell, hol mir wahrscheinlich die Amerikanische version, gibts da n releas datum? Weiß man jetzt schon ob das game auch was zum exploren hat und nicht nur kämpfe und cutscenes?
EDIT: hab mir meine frage selbst beantwortet. Hier sieht man Zack die SLums und die Oberstadt erkunden, in scheiss qualität aber trotzdem haben diese szenen das game für mich sehr viel wichtiger gemacht. Durch das shin-ra haupquartier zu latschen, und das auch noch in 3d, einfach nur geil.
http://www.youtube.com/watch?v=wyZCFvdcRcw
Edit 2: Oh mein gott!! The return of the squatting !!! >_<
http://www.youtube.com/watch?v=ZXke3d6JHpY
Hat hier jemand eigentlich schon seine FFCC PSP Special Edition bekommen?
In den meisten Shops scheinen die Auslieferungen ja nicht bis nächste Woche zu passieren...
Lol, die haben wohl alle genau den gleichen Supplier in Japan....
**grummelaufnächstewochewartetgrummel**
Hier hab ich noch ein richtig gutes video es zeigt die ersten 8min. vom game!
ist auch recht gute quali sieht man fast nur kämpfe rockt aber!
http://youtube.com/watch?v=tYfsznYgFyw
keine angst sind keine wirklichen spoiler mitbei!
sephi hat hier auch ein kurzen auftritt! :-D
lg chris
@Andrei
Thanks für die videos! Gibt mir auch ein besseres Gefühl, wenn man sieht, dass man die Städte auch erkunden kann...und dass diese auch relativ groß ausgefallen sind. Das macht das Spiel wohl schon mal zu mehr als einem reinen Dungeon Crawl oder Kampf-RPG. Und es ist auf jeden Fall sehr nice, die ganzen Lokalitäten aus Teil 7 in 3D wiederzusehen...sogar der kleine Spielplatz ist wieder da. ^^
Aber weiß jemand, ob es wieder eine richtige Oberwelt geben wird? Klar, die wäre vom Aufbau her nichts neues, aber es wäre schon ganz nett, wenn man richtig rumlatschen könnte anstatt nur die einzelnen Orte anzuklicken. Solche Entdeckungstouren sind doch immer was schönes, und die eine oder andere Überraschung könnte ja vorkommen (sowas wie die Weapons oder der Mithril Wald).
@sifo
Ich glaube eher das man auf der oberwelt die verschiedenen lokalitäten anklicken kann, aller Grandia, oder das es kleine zwischensequenzen geben wird wo der spieler in einem fahrzeug zum nächsten schauplatz gebracht wird. Wahrscheinlich werden auch nur ein paar plätze aus dem original FF vorhanden sein (und hoffenlich eion paar neue) mehr würde glaub ich die UMD sprengen. Vielleicht heben sie sich auch noch krativität für ein mögliches FF7 remake auf. Wenn sie nämlich jetzt alles neu designen würden (auf 3d anpassen) dann hätten sie bi einem FF 7 remake wenig spielraum.
Hier noch mal die SLums in besserer qualiät. Man beachte das schwert auf dem rücken, man sieht also welches schwert das man ausgerüstet hat. ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=KIboTOAgWeU
http://www.youtube.com/watch?v=WFGz5PWnDwo
noch ein video mit oberwelt dungeon (der mir recht trist vorkommt)
omg ,danke Leute für die Videos das ist i-wie als würde man seine alte Heimatstadt endlich wieder sehen bzw. seine alten "Freunde" wieder zu sehen ...ich muss fast Heulen *^^
Hmm, hat sich hier niemand das FFCC PSP Slim SE Set bestellt? :(
Also ich hab gute 2 Std. auf dem Konto und es ist bis dato DER Kaufgrund für eine PSP. Und nein Holy, ich hab mir nur das Game gekauft obwohl ich gerne die Slimlinevariante hätte ><
Das KS macht fun, das Materiasystem ist in sehr leicht abgewandelter Form wieder da. Ich raf das nur nicht ganz mit den Slots oben.
Ist das alles total Random oder so? Naja bis jetzt hats mir meistens in brenzligen Situationen das Leben gerettet. *ggg*
btw. wer bereits aus FFVII weiß was am Ende mit Zack und Cloud am Hügel vor Midgar passiert, der kann sich ruhig das Endvideo reinziehen: http://www.megaupload.com/?d=DSP7KGMR Das ist das komplette Ende (danke an Kouli an dieser stelle ^^) mit Ending, Credits (mit geilem FFVII Medley! und Secret Ending zu FFVII).
Sehr gefühlvoll gemacht das ganze und ich kanns kaum erwarten Aerith und Cloud zu treffen :D