Zitat von Göfla
@Repko: Okay... dann reden wir uns mal bei Gelegenheit im Channel mal deswegen zusammen ;)
@Nordsee-Aktion:
- Was? Nunja. Der Plan war im Grunde nur so weit gestaltet, dass wir an die Nordsee fahren. Mir gings da eigentlich nicht speziell drum, dass man nen Badeausflug macht (was aber natürlich möglich wär), oder sonst was, sondern hauptsächlich einfach mal sowas wie nen "Kulturausflug" zu machen und die salzige Luft mal wieder zu schnuppern ^^
- Wohin? Das kann ich nicht so genau sagen, ehrlich gesagt. Ich kenn mich in Niedersachsen nicht so gut aus, dass ich wüßte welcher Ort am interessantesten wär. Vorschläge?
- Wann? Datum würd ich nicht fix verankern. Am besten an einem Tag, wenn schönes Wetter ist und irgendwann unter der Woche. Und Uhrzeit mäßig auch nicht allzu spät, damit man was vom Tag hat.
- Wie? Tja... Anfahrt... Also wir ham natürlich die Möglichkeit vom Zug. Wenn dieses Niedersachsenticket nur 24€ für 5 Personen kostet, dann würden wir damit recht günstig wegkommen. Ansonsten gäbs noch die Möglichkeit dass wir im Auto-Konvoi hochfahren. Da bräuchten wir halt genug Autos, wenns mehrere Leute wären, die mitfahren wollen, aber wir wären dafür komplett ungebunden...
btw, ich werd dazu mal nen Thread im NATO Forum aufmachen :\
Grüße, Göfla