Als ich damals war musste ich auch ein Game Over kassieren. Hatte noch den magischen Skelettarm angelegt und konnte die Schwertmoves nicht benutzen. Ich war damals auch rund Level 20. Im Notfall lädst du einen alten Spielstand und levelst erstmal.
Druckbare Version
Als ich damals war musste ich auch ein Game Over kassieren. Hatte noch den magischen Skelettarm angelegt und konnte die Schwertmoves nicht benutzen. Ich war damals auch rund Level 20. Im Notfall lädst du einen alten Spielstand und levelst erstmal.
ich habs auch nur mit glück geschafft, man muss versuchen, sie mit dieser attacke zu plätten, die sofort töten kann.
So danke,
Habe es endlich nach mehreren Versuchen geschafft:D ;)
Nun folgt das nächste Problem.Ich bin im laufe des Tages ziemlich weit gekommen,ich bin jetzt mit dem Yamon,Tarrian und dem Alan in der Burg wo sich die Königin und der König befinden.Ich weiß nicht,wo sich der Königssohn befindet!
Bitte helft mir weiter:confused:
BloodBusteR
der Königssohn ist bei den Gräbern. Musst schauen, bei einem der Gräber wird Yamon glaub ich ein Loch entdecken oder so.
Befinden sich die Gräber in der Burg?Soll ich dir die Savedatei schicken,Kisa?
BloodBusteR
Du musst kurz bevor du die Burg betrittst nach rechts, da waren glaub ich die Gräber und dann das linke Grab "ansprechen". Hoffe du weißt wo ich meine :D
Ja endlich,ich habs gefunden!!!
danke dir(euch :D)
Sorry wegen doppelpost aber ich habe meinen Spielstand versaut!
Ich bin gerade bei diesem Tempel wo diese Abwehrschutz01 und 02 kommen,und ich habe nicht genug Kastanien bzw. Misteln.Kann mir jemand einen Spielstand schicken der genug Proviant hat und bei diesem Tempel ist?
Und dann wollte ich noch fragen ob mir jemand den RPG Maker 2000 schicken oder mir den download geben kann?:confused:
Vllt kann ich mit dem Maker rumbasteln und mir 99 Kastanien herzaubern ;)
danke im voraus.
Kann mir einer das Spiel ohne Bug zusenden oder sagen wo ich es laden kann?? Habe keine Lußt von vorne zu beginnen um dann wieder zu hängen!! Danke!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@sahne2211: Ich nehme jetzt mal an, du meinst den Bug mit dem Meister, oder? Kam meine Mail denn nicht an? Ich schick ihn dir vorsichtshalber nochmals
Die Sache mit dem Alten Meister die ist garnicht verbuggt, du musst nur wissen, wie du dieses Event auslöst.
Am besten du speicherst in Damons Haus. Und gehst dann zum Teleportverstärker, dann wälst du Priesterorden und gehst zu Phil, die sagt euch ihr sollt zu Kayla nach Burg gehen. Nach Burg müsste sich Yamon selbst teleportieren. Danach solltet ihr ins Gasthaus gehen und der erfährt ihr dass ihr nach Anok zur Miene müsst. Geht zum Teleportverstärker bei den Gräbern und teleportiert euch nach Anok. Ihr müsst nicht unbedingt den Typen aus der Miene holen, aber ihr solltet euch mit Kayla dann anschließend nach Dizil teleportieren.
Das habe ich ganz vergessen zu schreiben, ich habe ein Savegame von der Stelle aus wo man zum ersten Teleportverstärker muss. Wenn es jemand braucht, der soll sich bei icq bei mir melden. Bin immer von Montag bis Freitag, von08:00 Uhr bis 14 Uhr bei icq online.
icq-Nummer: 464-074-666
Ja, das mag zwar stimmen, aber ich finde es irgendwie doof, dass man dafür Kayla braucht. Ich hatte sie zwar auch mitgenommen, aber warum gibt es dann überhaupt die Auswahl, die andren beiden mitzunehmen?
danke hab es im tränke laden gefunden
soweit ich mich noch erinnern kann, kannst du die Handschuhe in der Stadt davor kaufen. ^^
Super Danke, hat geklappt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
Also ich bin nun mit so nem fremdem in einem Raumschiff, oder was das ist, wo find ich diese codes da, die ich eingeben muss?
sowit ich weiß müsstest du in dem Raumschiff an eine Abzweigung kommen , davon geht der eine weg zu dem raum wo du die codes brauchst und bei dem anderen kommst du in einen raum wo hinten an der wand ein schalter oder sowas sein müsste. den musst du dann drücken und dann siehst du etwas weiter rechts in einem kästchen an der Wand verschiedene farben aufleuchten die musst du dir dann merken und in dem raum mit den codes eingeben. Hoffe das hilft dir weiter ich hab es nämlich schon länger nicht mehr gespielt und weiß deshalb nicht mehr jede Kleinigkeit aber das müsste so stimmen
kann mir bitte jemand ein savegame geben da nachdem man die 5 pflanzen besiegt hat bittttteeee
ich komm da einfach nicht weiter>_< >_< >_<
Nach dem Teil mit den Pflanzen gibt es kein Savegame.
Bin in Anis und muss dort übernachten! Daar sieht immer wieder Menschen ... wacht dann vor einer Höhle mit Speicherpunkt auf - als Tarrian! (BUG?)
Kayla ist dann auf einmal auch da, und die Beiden gehen durch die Höhle, finden alles ( auch '"Riten") aber ... es gibt keinen Weg zurück!!
Man kommt immer wieder zum Speicherpunkt zurück (gibt ja nur den einen Weg), und von da, geht es nicht mehr weiter!
Hat jemand einen Tipp für mich?
:confused:
das ist normal.
Du wechselst dann von Daar zu Tarrian.
Öhm, du musst durch die Höhle durch und wenn du bei der Lava angekommen bist, musst du den Weg auf die andere Seite suchen. Ganz am Schluss musst du dann gegen so Drachen kämpfen und wenn du sie besiegt hast, müsstest du eigentlich wieder zu Daar wechseln.
So hab ich es zumindest in Erinnerung.
Joo, weiß ich wohl ...bin ja auch durch, durch die Lava ... komme aber immer nur zum Eingang zurück!?
Wo soll da noch ein Durchgang sein? Wahrscheinlich habe ich es schon zu oft probiert und kann ihn nicht mehr sehen!
Danke für die Hilfe
Also ... ich komm da nicht weiter!
Hilfee!
hab jetzt mal genau nachgeschaut ^^
Hinter dem Lava'wasser'fall links ist ein Durchgang.^^
bitte, kein Problem ^^
Ist mir damals glaub ich ähnlich ergangen.
sorry aber ähm ich bin ma beim rpg-maker alles durchgegangen und von so einer szene habe ich nix gesehn oder kann es sein das ich was verpasst habe und es schon fum2 gibt? also ich habe echt alle maps abgeklappert aber hmm könnte ja sein dass ich einfach zu blöd bin^^ :D
die Szene is auch relativ versteckt. War glaub ich eine der letzten Maps. ^^ Hab sie anfangs auch nicht gefunden, da die Maps glaub ich 'Weg' oder so heißen.
Das es in ner alten Version nicht vorhanden ist, kann nicht sein. Ich habe nämlich auch eine ältere Version gespielt ^^
ah ok ich habs gefunden^^ danke^^ ähm ich ahb da noch ne frage:
ich weiss dat gehört hier eigentlich net hin aber: weiss einer was aus der autorin geworden is? also aus der mysterylady? ich habe ma geguckt die hat seit ewgikeiten nix mehr geschriem und in icq is sie auch nie...
ich finde alle ihre spiele einfach saugeil und wollte ma wissen ob sie schon an eroberung weiter arbeitet ...
Ich hab ihr vor einigen Wochen mal ne PN geschickt und gefragt, leider keine Antwort bekommen. Daraufhin hab ich in nen anderen Thread wo es um Missy ging ( http://www.multimediaxis.net/showthr...75#post1760975 Beitrag 65)gefragt, ob jemand was aktuelles weiß, war aber nicht so, zumindest kam nichts bei raus. Sie selbst hat in einer früheren PN mal gesagt dass sie total viel in WoW ist
kann mir jemand helfen ich bin mit daar kanama und den opa mendius bei der bibiothek und das sind so vier statuen mit buchstaben drauf in welcher reihenfolge muss ich die drücken
man hört es am Klang; er ist anders, wenn du die richtige Statue drückst.
Solltest du keine Lautsprecher haben, es sind ja nur vier Knöpfe, also 16 verschiedene Möglichkeiten die zu drücken. Dass kann man notfalls auch so ausprobieren.
Es ist schon so lange her, dass ich die Reihenfolge einfach nicht mehr weiß, aber ich glaube es war eine der beiden rechten Statuen, mit dem es anfing - dass dürfte die Möglichkeiten nochmal um die Hälfte reduzieren.
Edit: ich hab ein bischen im alten Thread gelesen, da stand: unten rechts erster Knopf, dann im uhrzeigersinn weiter.
hm man kann auch wenn man den maker hat so nachgucken also wenn man wirklich nimmer weiter weiss.... hmm
naja wenn mir jemand sagen könnte wie sie da heisst und auf welchen server sie spielt dann kann ich meinen kumpel fragen ob er sie ma anspricht
ja dankee...
jez hab ich ein anderes problem..
ich bin in dizil und muss so ein kleinen wolfsjungen oder so finden der sich verlaufen hat
wo finde ich den???:confused:
Das ist leicht, ich hoffe du bist zu viert, weil sonst kannst du das Ende nicht
ansehen, weil du ziemlich am Ende bist. Also du musst aus Dizil raus und dann
bei der Kreuzung nach Rechts, dann wirst du ziemlich bald von ein paar Dieben
angegriffen und dann musst du durch die Höhle dort gehen, die ist dort wo
dieses Blaue Annika liegt einfach weitergehen.
Dann bist du durch diese Höhle und anschließend gehst du dann nach Rechts
Und dann nach oben, dann solltest du zu einer Hütte kommen. Doch bevor du
in die Hütte kannst, musst du zuerst gegen ein paar Diebe kämpfen, vorsicht
die können sich wiederbeleben. Dannach kannst du in die Hütte gehen, und
musst zuerst in die rechte Türe, und dort wieder drei Diebe besiegen, dannach
bekommst du den Schlüssel für die linke Türe, und dort findest du dann das
Wolfskind.
Du solltest aber auf jedenfall, in Dizil dir eine gute Ausrüstung zulegen, sonst
kann es sein, dass du gegen die Diebe keine Chance.
und ist das schlimm wenn ich nicht zu viert bin:eek:
Ja, weil du dann nicht zuende spielen kannst. Und das Spiel stehen bleibt.
Aber dieses Savegame (Einfach den Code eingeben und ruterladen) sollte dir helfen, da musst du noch dieses Wolfskind suchen gehen und du bist zu viert. So
kannst du in Ruhe das Ende ansehen. Und eine gute Aussrüstung hast du
auch.
die seite kann nicht angezeigt werden :(
Ich war so frei und hab es nochmal woanders hochgeladen.
Hat zusätzlich noch den Vorteil, dass man keine Wartezeit hat. ;)
Savegame download
ich hab göttin shiva 2 mal besiegt (war ziemlich einfach ;) ) und dann geht yamon aus der tür und da steht game over..
ist das das ende des spiels???????????????
Ich nehme mal an du meinst den Kampf wo sich Yamon im Tempel alleine kämpft und seine guten magischen Kräfte entwickelt.
Nö, dass Spiel ist da nicht zu Ende; Game Over erscheint normalerweise wenn du draufgehst im Kampf.
hm also es kann passieren dass du (wie ich einmal) cheatest indem du mit dem maker alle deine atribute hocmachst und dann gewinnst bei einem kampf gegen die göttin, wo du laut geschichte verlieren musst...
nein ich meine da wo man bei yamons meister ist und dann laura diese lilahaarfarbene hexe ist dann muss ich ja gegen die 2 mal kämpfen und und wenn man die dann besiegt hat steht da game over und ist das das ende des spiels??
nein, das Ende des Spiels ist es nicht. Es kommt ein kleiner Abspann. Du sagtest, du gehst aus dem Raum und dann zeigt es Game Over an? Oo soviel ich noch weiß, konnte man sich doch gar nicht mehr von selbst bewegen, wenn man sie besiegt hat...
ja der geht von alleine aus den raum und dann steht da game over
hmmm.. das ist wirklich seltsam. Ich hab das Ende nochmals durchgespielt und bei mir lief alles glatt Oo.
Kann es vielleicht sein, dass Yamon bei dir besiegt wurde und dadurch, dass er sich allein bewegt ist es ein Game over?
Sowas ist nämlich bei mir mal aufgetaucht, als Yamon mit Philandora und seinem Vater unterwegs war, die 3 gekämpft haben, Yamon bei mir besiegt wurde und Philandora und Yamons Vater vorgegangen sind.
@Yamon23
War deine Truppe vllt nur zu dritt? Ich hatte das Problem nämlich auch mal.
Ich hatte per Maker den Bug beim Meister behoben und danach mit meiner dreiköpfigen Truppe Shiva besiegt, worauf dann der "Game Over"-Screen folgte.
Wenn das bei dir auch zutrifft, folgst du entweder dem von mir beschriebenen Weg auf Seite 1 dieses Threads oder du greifst auf das gepostete Savegame zurück.
ich war zu viert..
naja ich versuch dann nochmal
also bei mir ist jez der abspann...
schade ich dachte es geht weiter..
weiß jemand ob es ein 2.teil gibt oder so
hm, und an was es lag weißt du nicht?
Soweit ich weiß, wird es keinen 2. Teil geben...
ne weiß ich nciht..
schade ich höätte mich so auf ein 2.teil gefreut..
gibt es vllt noch so tolle spiele wie FuM
gehört ja glaub ich eigentlich nicht hier rein, aber ich finde Helden von Mysterylady auch sehr gut ^^
danke für den tipp^^ ;)
@Yamon23 ich habe mir den Spielstand runtergeladen und es hatgut geklappt man muß einfach nur den ode eingeben und warten bis die zeit abgelaufen ist dann geht es
hey bin neu hier und hab da nen kleines problem
also ich bin mit tarrian und seiner ex-verlobten in soner lavahöhle da tarrian sone edelsteine haben will in dem raum mit den 2 drachen muss man ja dann gegen die kämpfen ich verlier da jedesmal die sind sowas von stark und ich kann ja nich tranieren da es nur sone zwischensequenz ist bitte helft mir:(
du kannst doch trainieren. Oo Es ist zwar aufwendig, aber es geht.
Mir waren sie auch zu stark, ich bin dann einfach mehrmals aus der Höhle raus, sodass die Monster wieder da waren und dann bin ich wieder rein.
und falls du nen maker hast kannst du auch was einbaun das du irgendwelche gegenstände bekomst oder so... mache ich wenn ich gar net weiter komm...
achja und soweit ich weiss solls noch nen teil geben aber mysterylady is ja ewig nimmer on gewesen^^
ich habe helden fum und eroberung die demo gespielt und finde alles sau gut^^
na wenn es wirklich einen 2. Teil geben sollte, wäre das ja klasse ^^
Ich bin aber schon zufrieden, wenn es bei Eroberung mal was neues gibt XD
ja ok dann versuch ich es ma mit tranieren
aba nur ma so nebenbei das mit dem maker is echt blöd ich komm mit diesem maker ganich klar auch wenn im inet beschrieben wird wie es geht=( und bei einem spiel is nen verdammter bug:(
@kisa: bei eroberung gibts nix neues weil es (so habe ich es verstanden) bisher nix neues von mysterylady gibt ... die is anscheinend verschwunden.... keiner weiss was mit ihr ist und sie aht seit monaten nix geschriem..
zum maker... hm hast du den 2k? ich kenne mich ein klein wenig damit aus ... ich spreche nicht so gut englisch deshalb kann ich nciht alles mit dem machen weil der deutsch patsch bei mir nciht geht und naja äh was wollte ich jetz öhm achja: schick mir ma ne beschreibung des bug und des spiels dann kann ich vielleicht helfen^^
also der bug is in alte macht 1 da wo man mit dem luftschiff zum dome fahren und da is der bug man kann nicht in das luftschiff einsteigen
und ich hab keine ahnung ich hab mir irgendeinen maker runtergeladen hab da kein plan:(
hm also dann machste ma den maker an und öffnest das projekt also das spiel mit dem und guckst dann wo die map da is. dann guckste ob der vll da aus versehn ein event falsch angebracht hat oder so^^
@kisa: eroberung is die fortsetzung von helden. soweit ich verstanden habe soll fum der dritte teil sein... also zuerst helden dann eroberung und dann fum... so hab ichs verstanden^^ weil in fum is ja auch der alan... und der name is ja aus helden...
danke ^^ aber das weiß ich schon.
Nja, ich hab halt den 3. Teil vor den andren beiden gespielt XD
Aber naja, wenn ich lange an sowas nich denke, vergesse ich es auch irgendwann wieder XP
also danke für deine bemühungen aba ich hab jmd gefunden der mir das mit dem maker gemacht hat und kurz nach dem ersten bug kam gleich wieda eina:D aba dankeee
no prob...^^
aber weiss einer von euch was mit der makerin von fum is? ich will endlich eine neue demo :'(
ich glaub in einen von den foren hier hat sie was geschrieben bin mir nich mehr ganz so sicher ich guck ma nochma und schreib dir das dann;)
@Mugel
Die Frage haste bereits, vor nicht mal zwei Wochen, hier im Forum gestellt.,Davon taucht die Makerin hier auch nicht mehr auf.
Sie ist seit vielen Monaten nicht mehr in der Szene, und auf ne Demo zu warten ist kaum noch sinnvoll.
habe ich das?! hm kann sein ich habe grade viel um die ohren mit der schule und so... echt shit mein life zurzeit....-.- naja ^^
also ersma allen schicke ferien^^ hoffe euer zeugnis wa besser als meinsXD
ich wollt nur noch ma fragen wegen meinem problem zum spiel also ich sitzt ja da bei den drachen in der lavahöhle fest und man hat mir ja geraten in der höhle vorne zu trainieren ja schön und gut und was mach ich wenn ich nich genug heilakana´s und son zeugs hab ich will nich nen alten spielstand laden von anno christi is doch doof
nimm den maker und bau was ein... bau ne kiste ein und tu lauter sachn rein^^
nja ich denke mal, dass sie keinen Maker hat, den sonst hätte sie es ja getan, oder nicht? Oo
du glaubst net was schon alles vorgekommen ist^^
also ich hab den maker komm damit aba einfach ganich klar sonst hätte ich es ja bestimmt selba gemacht^^
naja aber schwer ist das wirklich nicht..
du gehst im maker auf die map dann gehst du auf die eventebene drückst dahin wo du die kiste haben willst dann wieder auf die kiste dann..uhm..naja iwas mit item..[ôo] dann fügst du des da eben ein was du willst..und fertig! =D
ok schlechte beschreibung abba so in etwa is des..bissl auspsobiern dann hast keine probleme mehr..; )
ach und es ist natürlich völlig egal ob des ne kiste is oder irgendwas andres is..kann au en bett sein etc
ja also du gehst auf rechtsklick und dann new event dann suchste dir ein bild aus für das event egal was (am besten was was du von dem rest auf der map unterscheiden kannst) dann machste am besten message: item erhalten oder so dann item adden und dann machste da das item rein was du brauchst^^
ich denk das konnte dir helfen^^
hi,
ich komm nicht mehr weiter.
hab grad die charaktere gewechselt von daar zu diesem typen mit der frau (namen hab ich vergessen) und da muss ich durch so eine lavalandschaft und über steinplatten hüpfen, aber ich find dort keinen ausgang. hilfe bitte!!!!