Naja jede Arc hatte immer so eine art "Imagewechsel" besonders in Sachen animation. Ich fand bisher den Anime um einiges besser da ich irgendwie bewegte Bilder und stiimmen Brauche^^Zitat:
Wie ihr alle wisst hasse ich den Anime, lese den Manga sowohl auf englisch als auch auf deutsch und tue mir diese schrecklich missglückte Serie nur selten an.
Umso überraschter war ich von Folge 258! Heilige scheiße, die war richtig gut! Sowohl Sogekings Helden Lied, als auch dieser nervende Wanze wurden genial in Szene gesetzt! Ich wünschte die alten Folgen wären genau so gut wie diese neuen.
Ich glaube ich ändere meine Meinung bezüglich der Serie. Kann mir einer sagen ab wann die sich so verändert hat? Kurz vor Skypea? hat das eventuell irgendwelche Gründe?? Neuer Regisseur oder sowas?
Aber zu deiner Frage richtig geändert hat sich das wohl mit der ersten Begegnung von Aokiji (also Water 7 Arc.) Es ist einfach extrem genial gemacht. (z.B auf den fight Zorro vs: T-Boone Oder Nero vs. Franky oder natürlcih den best fight ever Luffy vs. Ussop hinweist^^
Also wenn du es vorher nicht mochtest würde ich ab dem Special (glaube das war ep 228-229) wieder gucken ab da wird es einfach nur noch Geil^^