Zitat:
Zitat von Seraph
@Waya
as dich nicht umbringt, macht dich nur stärker und du glaubst gar nicht, wie stark ich dich noch machen werde xD Aber keine Sorge, hab mich auch total erschreckt, ich hab wirklich mit nichts gerechnet, dreh noch unschuldig den Ton auf, weil ich mir dachte, dass da vielleicht Musik ist oder so und dann kommt das Vieh da an, so blöd wie ich muss man erstmal sein *g*
Der Ton ist mir doch Schnuppe, aber immer diese häßlichen Fratzen. §nee Mein Bruder rannte wieder rüber und hat sich gewundet, was los ist. §nee Ich mags einfach nicht... ich HASSE es... §nee
Zitat:
Pokémon
-Silber zu uns ! (Titel)
-Inhalt: Gute Clique gegen böse Clique, Ziel der Bösen Silberflügel (Glücksbringer) zu klauen und die Weltherrschaft zu erlangen, Waffen beider Cliquen sind verschiedene Fantasietiere mit diversen Kräften. Gute Clique will Geschichte über Silberflügel herausfinden, beschützt die Welt.
-Emotionale Aspekte: Eifersucht, Liebe, Heirat, kleiner Machtkampf zwischen weiblich und männlich
-Rollenaufteilung bei Guten: Mädchen = fürsorglich, vernünftig, helle, freundliche Farben, sehr knappe Kleidung, bemuttert
Junge = wehleidig, schüchtern, traditionelle Aufgabe (Heiratsantrag), handwerklich begabt, Konkurrenz zwischen zwei männliche um eine weibliche Person, Rolle der Witzfigur, verstehen Frauen nicht,
Tiere: Fantasietiere ohne Sprache
-Rollenaufteilung bei Bösen: Mädchen = erotische Darstellung, gehässig, machtgierig, dunkle Kleidung, rote Haare (Vorteile ? -Hexe), dominant
Jungen= dumm, Nachläufer
Tiere: Symbole wie Katze und Schlange, Katze personifiziert mit Sprache
-Nationalität: sehr gemischt
:hehe: