Jo stimmt, du bist.
Druckbare Version
Jo stimmt, du bist.
Nur läuft hier seit drei Tagen nix mehr... Ich mach mal weiter;)
Mit welchem Portrait hat der Orden des Phönix in Sirius' Haus Schwierigkeiten und warum?
Hoffe, die Frage ist verständlich...
mit dem portrait von Sirius' Mutter, weil sie, immer wenn es zu laut wird aufwacht (Ihr Vorhang geht auf) und anfängt rumzuplärren weil ja ach so viele Schlammblütler in ihrem Haus sind, ausserdem geht das Bild nich ab, nich mit Gewalt und schon garnicht mit Magie^^
Dat Geno
jo, das stimmt wohl...^^
Wer ist in "Halfblood Prince" Malfoys Gehilfe/in von aussen und wie kommuniziert er mit ihm/ihr?
Das war Madam Rosmerta, die unter dem Imperius-Fluch stand. Draco hat mit ihr über Münzen kommuniziert, so wie DA, mit diesem System, das Hermine erfunden hat.Zitat:
Zitat von Lord-Geno
Das ist dermassen richtig...Your turn!
Ebenfalls HBP: Womit kann Draco in der Dunkelheit sehen, obwohl es alle anderen nicht können?
Mit der Hand des Ruhmes.(Die kommt aber auch schon
im zweiten Band vor.)
Als ob ich das nicht wüsste ;) aber im zweiten Band wird sie nur erwähnt, im sechsten benutzt Draco sie ja, deswegen dachte ich, die Frage wäre so besser gestellt. Ist richtig, du bist dran.Zitat:
Zitat von Dark Alucard
Welchen Beruf übt Barnabas Cuffe im sechsten
Band aus?
Er ist Chefredakteur des Tagespropheten.
Stimmt.
Du bist.
Gut, dann mal was leichtes:
Vor welchen Tieren fürchtet sich Ron am meisten?
ganz einfach: vor Spinnen :D (ekeln mich auch :\ )
gruss ismi
Stimmt.
also, im 6. Band: wen nimmt Harry mit zu Slughorns Party???
gruss ismi
Luna? Falls richtig gebe ich ab, waren schon viel zu viele Fragen um neue zu finden...-_-
Luna ist richtig...
Na gut, ich übernehme:
Wie hieß Hagrids Ziehdrache?
Norbert
Eindeutig richtig.
Machst du eigentlich den Tag was anderes, als in den Quizes rumzuhängen? Du reißt die immer mehr an dich, im Mittelerde-Quiz haben du und Oliver_W... seit 2 Tagen den Thread für sich allein und in der Zeit 18 (!!!) Beiträge geschrieben! :eek: Und auch in den meisten anderen Quizes stammt etwa jede zweite Frage von dir...:rolleyes:
Naja, neue Frage:
Welche Zauber hat Dudley im Laufe der 6 Bände alle abbekommen?
Bin zufrieden, wenn mir selber kein zusätzlicher mehr einfällt...^_^
Band1: dieser Verwandlungszauber
Band2: Schwebezauber von Dobby[gesehen]
Band3: Puuh...keine?
Band4: Würgezungentoffee[Zauber?]
Band5: Expecto Patronum[gesehen]
Band6: Keine?
Yeah, immerhin nicht Shadow! ;)
Aber wenn man die gesehenen mitzählt ist es nicht ganz vollständig. Im 3. hat er noch gesehen, wie Harry seine Tante aufbläst! Aber das war eigentlich eh nicht gefragt, ergo bist du dran! :D
Und: SIG AUS! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Obwohl's eine recht witzige ist...^_^
Edit: @ Shadow Snake (ich wage es nicht den Namen abzukürzen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif), in Bezug auf einen komplett anderen Thread: Habe ja nicht gesagt, nur Quizes, halt hauptsächlich. So 2/3 aller Beiträge und das ist wohl genug. Aber mächtigen Dank für deine Schützenhilfe in dem Thread. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
So, da seit zwei Tagen hier nichts mehr läuft, mach ich mal mit einer leichten Frage weiter.
Warum ist Harry im 5 Band zuerst mächtig Sauer auf Ron und Hermine ?
Weil sie ihm nicht von den Geschenissen geschrieben
haben?
So ist es. Du bist ^^Zitat:
Zitat von Dark Alucard
Mal was leichtes
Wer ist Avery?
Da gibt es ZWEI.
- ein Avery ist einer der ersten Death Eater Mitglieder und ist mit Tom Riddle zur Schule gegangen. Er ist wahrscheinlich mit dem zweiten Avery verwandt.
- Ein Slytherin-Schüler, der mit Severus Snape zur Schule ging. Einer derjenigen Death Eater, die einer Strafe entgingen, indem sie behaupteten, unter dem Imperius Fluch zu stehen. Er wurde von Voldemort bestraft, als dieser seinen Körper zurück hatte.
Jo stimmt. An den zweiten hab ich gar net gedacht.;)Zitat:
Zitat von Tinúviel
Du bist.
Unglaublich, dass einige Leute selbst an den Feiertagen nichts besseres zu tun haben, als hier rumzudrängeln. :rolleyes:
Mal ne leichte Frage: Wie lautet Ginnys vollständiger Vorname?
Ginevra Molly.
So, da ein tag vergangen ist, stell ich eine neue frage.
wer/was ist Ragnok ?
Einer der Kobolde aus der Gringotts-Bank. (Widerliche Viecher^^)
richtig, du bist
Okay: Wie viel Punkte hat Neville am Ende des ersten Bandes für seinen Mut, sich sogar den eigenen Freunden entgegenzustellen, gekriegt?
Das isz ja leicht.
Das waren 10 Punkte (für Griffendor^^)
Jup. Hab auch nie behauptet, dass es schwer wäre...;)
Ok, dann ich wieder.
Was bewirkt der Zauberspruch Serpensortia ?
Man beschwört eine Schlange aus der Spitze seines Zauberstabes hervor. Die nette Technik hat Draco Malfoy in einem "Probeduell" gegen Harry eingesetzt, woraufhin der sich als Parselmund geoutut hat.
eine schlange schießt aus deinem Zauberstab hervor.
wenn es richtig ist, gebe ich ab.
jop ist richtig.
also freie runde....
Edit: sh** dich hab ich gar nicht gesehen shadow snake, sorry.
also du bist dran
Okay, dann mach ich auch gleich weiter^^:
Was meint Harry bei der rasanten Fahrt durch Gringotts als einen der Wächter erkannt zu haben?
Wenn wir schon bei Gringotts sind... ^^
einen Drachen?
Jep.
öhm... wow, super
wie hiessen Hausmeister und Wildhüter in Hogwarts, zu der zeit, als Mrs Weasley dort Schülerin war?
keat
Das war der nette Mr. Ogg. Falls richtig, gebe ich ab.
P.S.: Keaton, du hast keine Pn von mir gekriegt, oder? Dann hätte ich mich nämlich verklickt und du könntest auch nichts mit ihr anfangen...
-delete please-
Falsche Seite erwischt ._.'
@Snake: nee, hab ich net bekommen...
Antwort ist nur zum Teil richtig... Ogg war schon der Wildhüter... aber wer der Hausmeister??
@Keazon: Puh, dann ist ja gut...
@Frage: Stimmt, vergessen >.< Der Hausmeister hieß Apollyon Pringle. Ich gebe nach wie vor ab.
OK, wenn du abgiebst dann mach ich weiter.
Wie heißt die Mutter von Draco Malfoy ?
Narzissa Malfoy
Ich gebe ab.
gut, dann stell ich mal ne neue frage^^
Was bewirkt der Zauberspruch Aparecium, un in welcher Situation wurde er zuerst angewandt ?
Ohhh.... das müsste der Enthüllungszauber sein. Der wurde meines wissens im zweiten Band von Hermine eingesetzt, um das Geheimnis von Tom Riddle´s Tagebuch zu erfahren. Leider brachte er nichts !
Und im dritten Band hat Snape auch so einen Zauber benutzt, als er Harry mit der Karte des Rumtreibers erwischt hatte, aber ich weiß nicht mehr ob das derselbe ist, oder nur ein ähnlicher:confused:
Genau, das hab ich gemeint.Zitat:
Zitat von flying pirate
Das weiß ich gar nicht, aber ich wollte sowieso nur das mit Hermine hören, du bist dran ^^Zitat:
Zitat von flying pirate
Also dann mal los.
Warum kann harry ab dem 5 Band die "Pferdewesen" sehen, die die Kutschen vom Bahnhof nach Hogwarts ziehen ?
Weil er bereits jemanden hat sterben sehen.
Falls richtig, gebe ich ab.
Jop, ist richtig. Hättest zwar noch erwähnen können dass es der tot von Cedrig Diggory war, der ihm ermöglicht hat die Wesen zu sehen, aber egal.
Also freie Runde !!!
PS: Eine Frage zu den Regeln --> Wenn jemand meine Frage beantwortet, und dann abgiebt, darf ich dann auch eine neue frage stellen ?
Ja darfst du.
Frage:
Warum konnten Sirius und co. das Bild von der Mutter von Sirius nicht entfernen(am Grimmauldplatz 12)?
Weil das Potrai der Mutter mit einem Selbst-klebezauber verhext wurde !?
So, da ich mir mal denke das es die richtige antwort ist, stell ich mal die nächste.
Ist eigentlich ganz leicht.
Wie wurde der richtige Professor Moody im 4 Band von Barty crouch Junior daran gehindert, zu unterrichten/ überhaupt zu erscheinen ?
Barty Crouch Junior hat den echten Moody in einem Koffer eingesperrt.
Und Barty Crouch Junior hat einen Vielsafttrank getrunken damit er so aussieht wie Moody.
Falls richtig geben ich ab.
€dit: Sry, ich vergess' manchmal den Thread...
Nachdem hier seit 2 Tagen keiner mehr postet,
mach ich mal weiter.
Was bewirkt der Zauber Anapneo?
Mach die Atemwege wieder frei, glaube ich. Sehr nützlich, wenn man sich verschluckt hat...
ok dann mach ich weiter.
was musste harry machen, als er bei prof. umbridge im 5 band nachsitzen musste.
Er musste mit einer Feder schreiben, die ihm Schaden zufügt.
jop, im groben stimmt es.
du bist
Es wird erwähnt, wie Draco Malfoy´s Opa heißt. Nun, wie heißt er denn?
Abraxas Malfoy.
Ich gebe ab.
Rischtisch^^
Nun, da du abgibst, kann ich ja wieder eine Frage stellen.
Wie lautet das Passwort zu dem Bad der Vertrauensschüer?
Liebe Freunde Tolek und Biggest Gladiator,
Ich will nicht nochmal innerhalb von eineinhalb Stunden 23 Posts von euch beiden hier drin sehen - wenn ihr chatten wollt, verwendet einen Instant Messenger, statt hier zu spammen.
Betrachtet das als ernste Ermahnung.
Nebenbei bemerkt gilt hier drin Sig Aus!
Weiter im Text.
Hm, Pinienfrisch, glaube ich. (Und damit meine ich nicht Skar's Parfum:p )
Man, den konnte ich mir nicht verkneifen...
Richtig, BG hat es gestern schon beantwortet.
Ich habe keine Lust mehr, einen von sogenannten "CHAT" zu führen..., deshalb stelle ich keine Frage mehr.
Wir haben nur Fragen gestellt und beantwortet und das sollte so sein in einem Quiz richtig?
Nur weil keine anderen User mitgemacht haben...
Ist es soooo schlimm wenn ich z.B. ne Frage beantworte und drunter noch nen kleinen Text hinkritzel?
Pff-.-
...müsst ihr noch lange nicht im Minutentakt posten.Zitat:
Zitat von Biggest Gladiator
Und macht eure Sigs aus, sonst werd ich ernsthaft böse.
Ups, sry, vergess ich immer.
Sollen wir immer 10 Minuten warten oder was?
Wir sind halt Harry Potter Fans ><
€dit: Da ich die richtige Antwort gegeben habe aber der Post gelöscht wurde stelle ich mal 'ne neue Frage:
Wie hieß Harrys Mutter mit Nachnamen bevor sie James geheiratet hat?
Nein.Zitat:
Einen halben Tag, um anderen auch die Chance zu geben, mitzuposten.
War die Chance Montags um Mitternacht gegeben?
Eher nicht, oder?
Wenn du noch lange versuchst, mir eine Spamorgie schönzureden, führen wir ein 1 Post/User/Tag-Limit ein.
Nimm einfach zur Kenntnis, daß ich hier drin keine Dauerfeuerposts haben will, bitte.
Einen halben Tag?
Die anderen Antworten auch jede Stunde oder jede zwei Stunden-.-
ARGH... ist es _wirklich_ so schwer, sich wie ein normaler Mensch zu benehmen?Zitat:
Wenn man einmal 2,3 Posts in 2,3 Stunden hintereinander setzt, ist das ok.
12 Posts innerhalb von 90 Minuten wie gestern ist zuviel.
Du siehst den Unterschied?
Ich kann nicht glauben, daß ich dir das erklären muß.
Alles weitere per PM, wenn's denn sein muß.