So, wir sind noch bei der Frage von flying pirate.
Wenn jemand will, dass ich Regeln noch mal poste, Bescheid geben, ansonsten einfach den letzten Thread lesen...
So, wir sind noch bei der Frage von flying pirate.
Wenn jemand will, dass ich Regeln noch mal poste, Bescheid geben, ansonsten einfach den letzten Thread lesen...
Zitat von Sh@dow Sn@ke
das gehört in den ersten Post eigentlich immer rein -.- da ja viele neu sind und wissen wollen wie es abläuft >_>
Naja ich mach es jetzt einfach mal, hab eh gerade nichts zu tun![]()
Aber hier mal ein Zitat von Gôka für die Regeln
Und wie gesagt die jetzige Frage kommt immernoch von flying pirate:Zitat
Zitat
Geändert von Trishna (25.11.2005 um 17:44 Uhr)
Ach ja, noch ne Ergänzung:
Fragen und Antworten zu Band 6 bitte als Spoiler! Für Leute, die ihn noch nicht gelesen haben... (Wie mich zum Beispiel...)
Ich schreib nochmal die Frage hier rein, damit jeder weis wo wir gerade sind !Zitat von Sh@dow Sn@ke
"Nennt mir mal alle Zauberer/Hexen die Harry abholten, um ihn in das Geheimversteck des Orden des Phönix zu bringen" !!!
Abgelehnt.Zitat von Sh@dow Sn@ke
Nicht umsonst steht im Threadtitel "Spoileralarm", und du hattest mittlerweile mehr als genug Zeit, auch den sechsten Band in beiden Sprachen zu lesen.
Unnötige Spoilertags sucken.
Nymphadora Tonks, Remus Lupin, Alastor "Mad-Eye" Moody, Kingsley Shacklebolt, Elphias Doge, Dädalus Diggel, Emmeline Vance, Sturgis Podmore und Hestia Jones. Des müssten jetzt alle sein.![]()
Da hast du recht, das waren alleZitat von Dark Alucard
![]()
Du bist![]()
So weit ich weis arbeitet er im Eberkopf !?Zitat von Dark Alucard
Aber sicher bin ich mir nicht mehr![]()
Geändert von flying pirate (27.11.2005 um 13:11 Uhr)
Ok, dann meine Frage:
Wie hieß der Hänker der Seidenschnabel töten sollte ?
gut, du bist dran
Den hatte er doch in irgendeiner Spelunke bei einem Typen gekauft/im Spiel gewonnen, oder?
Er sorgt dafür, dass sich gleiche Gegenstände gleich verhalten. (Mann, klingt das scheiße...)
Beispiel: Hermine verhext Galleonen so, dass wenn Harry auf seine Datum und Uhrzeit einritzt, es auch auf den Anderen erschint.
Schön.![]()
Dann weiter im Programm: Wo wurde Sirius am Ende des Dreier festgehalten, bis die Dementoren ihn "küssen" sollten?
Muss mir mal schwerere Fragen einfallen lassen...![]()