Ich nominiere Pinky & Brain und CGF Team
Druckbare Version
Ich nominiere Pinky & Brain und CGF Team
da muss man ja fast PISA nominieren. wird ja richtig interessant langsam ;)
und die zweitstimme ... öhm, die öhm, mal schauen wer noch kommt :D. entweder geht die an Dune oder die Pils-hunde. editiert werden wird dieser post.
btw: 81.te antwort. wenn DAS kein zeichen ist :D
Reiter der Apokalypse
Reiter der Apokalypse
die da
und
die da
Die GMPA
Dabei wollte ich doch die Mädels, welche uns nominieren, knuddeln. :'(Zitat:
Zitat von July
Du kannst ja dann die Jungs knuddeln, July. ;)
Deshalb auch ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif von mir an Maeva. :D
Die männlichen User, welche uns die Stimme gaben, werden dann - so hoffe ich - von July geknuddelt. :D
(Mir fällt gerade auf, dass July offensichtlich mehr männliche User für unser Team begeistern kann als ich weibliche. :'( )
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.Zitat:
Zitat von Hyperion
Von dir weiss man ja sogut wie NICHTS :p
Ohne Bild und Altersangabe läuft eben nix bei Mädels :D
Pah, und was ist mit mir? :'(Zitat:
Zitat von Hyperion
Werd ich nicht geknuddelt? ;___;
Dann lass ich mich eben heute Abend von July knuddeln. :p
Wenn ich ein Bild von mir veröffentliche, weiss doch gleich jeder, dass ich der geborene Mog bin, aber wenn du willst ( :p ):Zitat:
Zitat von Rick Jones
http://www.family.ca/images/whatson/...spaceballs.gif
"I'm a mog; half man, half dog.... and my best friend."
btw. kann jetzt Maeva selbst beurteilen, ob ich so sexy aussehe. :D
@Waya
Ich dachte immer, Admins sind immer Neutrum, also weder männlich noch weiblich (auch im RL, sobald man einen Adminposten annimmt!^^). http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Aber ich will jetzt nicht haarspalterisch wirken: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ja, Admins brauchen auch kein Essen und leuchten blau im Dunkeln (Choc meinte zwar rot, aber bf blau, vielleicht ist es unterschiedlich? :D). :eek:Zitat:
Zitat von Hyperion
Neutrum... sicher, aber ich will ja von euch beiden wenn dann geknuddelt werden. :o
@Waya: pfff, du hast mich nur nominiert, weil ich dich sonst angeblich schlagen würde, sowas soll ich dann auch noch knuddeln, das muss ich mir nochmal stark überlegen :p
ich knuddel an dieser Stelle auch nochmal alle, die mich gewählt haben *sich zu erinnern versucht*
@virgile, artax und rgb http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif (ich hoffe, ich hab keinen vergessen *g*)
@rick: du bist dooooooof :p
Pöh... das merk ich mir auch!Zitat:
Zitat von July
Hatte ja eigentlich vor mit meiner zweiten Stimme dich und Hyperion zu nominieren, aber da du ja nichts für uns übrig hast... (oder bist du etwa immer noch sauer auf Aurora ^w^) und Hyperion ja eh schon enttäuscht von mir ist :p, bin ich eben ganz eigentnützig (naja, nicht ganz, hab ja auch noch ne Partnerin, die ich gern zum Mog hätte ;)) und nominiere mit meiner zweiten Stimme
The Nixies
Und ihr solltet das auch tun!
http://layana.250free.com/The_Nixies2.PNG
Wer rosa Fischflossen verwendet, hat auch nichts anderes verdient, als nicht nominiert zu werden :D
Aber wer damit wirbt, dass er eh nur während der ganzen Amtszeit rumgammeln wird? :pZitat:
Zitat von Virgile
Unsere Werbung hat noch gar nicht begonnen ;)
Also ich mag Fischflossen.
Die passen gut zu marinierten Soßen, mit etwas gedünstetem Gemüse ^^
Am liebsten "leipziger allerleri" Mjam Lecker
- PAHV - für gesitteten schwachsinn im QFRAT
- ???? -> bestechungsgelder bitte rechtzeitig im eve'schen pressebüro einreichen, damit wir ihren antrag rechtzeitig bearbeiten können >__>
btw suckt vb 3.5 :B
Aus der Reihe der Kandidaten steigt einer der apokalyptischen Reiter von seinem schwarzen Pferd hinunter und läuft vor seinen Kontrahenten vorbei, bis er am Ende der Schlange stehen bleibt und sich zum Volk wendet.
Als seine Stimme wie ein Donnergrollen erklingt bekommen alle Anwesenden ein flaues Gefühl im Magen.
Volk,sehet sie euch an. Die Spammer, die Lügner und das Pack das sich vor euch versammelt hat. Sie versprechen euch Wohlstand bringen aber nur die Not.
Eure Gesundheit ist ihnen ein Dorn im Auge, eure Leiber ist ihnen nicht mehr wert als der Dreck unter ihren Fingernägeln und Würde und Ehre sind für sie nur Parasiten.
Glaubt ihr, dass diese falschen Heilande euch die goldene Zeit bringen, von der ihr alle träumt?
Der Reiter schreitet wieder an der Reihe vorbei und bleibt vor zwei Männer stehen.
Hier, sehet gut hin. Seht ihr diese Männer? Gesundheit versprechen sie euch und selber sind sie den Teufel der Sucht verfallen, selbst hier zur dieser wichtigen Stunde können sie nicht vom Räucherwerk lassen und verpesten nicht nur sich sondern auch euch.
Als die Person weiter geht hat sich das Tabak in den Mündern der Männer in Schlamm verwandelt, den sie angewiedert auspucken.
Derweil ist der Reiter bei zwei Frauen angekommen.
Und was ist mit diesen Frauen hier sage ich euch? Räkeln sich hier in aller Öffentlichkeit und stellen schelmisch ihre Fischschwänze zur Schau. Jeder Dorfdirne hat wenigstens genug Anstand und bietet ihre Dienste nur im Schutz der Dunkelheit feil. Diese beiden hier aber kennen keine Moral und wecken lüsterne Träume in den Köpfen der Männern. Aber was ist mit euren Familien, wer sorgt sich um ihr wohl wenn nicht ihr - nun diese käuflichen Leiber sicher nicht!
Der Mann steigt von dem Podium hinunter in die Menge, die ängstlich ein paar Schritte zurückweicht. Als sie zu den beiden Nixen blicken sehen sie, dass jetzt schwarze Gewänder ihrer Blöße verdecken.
Volk, ihr braucht keine Angst zu haben. Nicht ihr seit es, die meinen Zorn erleben werden, sondern jene Lügner die euch in den Untergang führen werden. Ich weiss ihr seit hungrig und wünscht euch nix sehnlicheres als eure Familien einmal wieder satt zu sehen.
Darum geht nun nach Hause, ihr werdet sehen es wird für euch gesorgt sein und wenn ihr bei Tisch sitzt danket unserem Herren, denn er hat an euch gedacht und nun geht!
Die Menschenmenge verläuft sich langsam und tatsächlich, als ihr in euer Haus zurückkehrt biegen sich die Tische vor Essen. Frische Wurst, Käse, Gemüse und sogar Früchte findet ihr. Vielleicht hat der unheimliche Mann doch nicht Unrecht und leise beginnt ihr seine letzten Worte zu wiederholen, die euch immer noch in Gedanken nachhallen: "Reiter der Apokalypse"
Ich wollte eigentlich nicht meine Zweitstimme uns selbst geben, aber langsam aber sicher gefällt mir kein anderes Team, die haben ( bis auf ein team *gg* ) keinen geschmack und nomenieren nicht die richtigen xD
Von daher geht meine zweite Stimme an The Nixies
Laya
:'( das wird mir wohl ewig verfolgen, da kommt einmal mein Alzheimer wieder durch und schon mag man mich nicht mehr:\Zitat:
(oder bist du etwa immer noch sauer auf Aurora )
@Virgile
Immerhin sind wir Farbenfroh und gammeln nicht mit normalen Farben rum :D
Von daher nominiert:
The Nixies
Ihr werdet es nicht bereuen ^.^
Also los, habt keine Angst *gg*
HEY! wie war das noch mit der wahlwerbung??? ihr haltet euch nciht ans gesetz, das soheil im ersten post gemacht hat. also, wenn ihr mogs werdet - dann ist der untergang des qfrats sicher :rolleyes:
Meine beiden Stimmen gehen an Ianus, egal, mit wem er jetzt im Team ist. Basta.
Pff, das hat damit gar nix zu tun. Aber so leute, die einen erst nicht wählen, nur um zu gucken ob man von anderen gewählt wird, sind sowieso schonmal gar nich gut :p
Artax muss man ja schon wählen, weil er ein Kollege ist. Und DGP weil wenigstens einer da meine Qualitäten zu schätzen weiß *hust* :D
So einen komischen Tauschhandel mit euch mach ich nicht :p Ihr müssts ja nötig haben :p :D
Ich hab die nixies gewählt wegen der frauenquote ^^
Pinky und Brain damit artax und ich wenigstens einen würdigen gegner haben :D
Nix tauschhandel
.. fühlte mich auch irgendwie angesprochen ^_-
Versteh ich immer noch nicht, warum du dann nicht hund in kiste pils gewählt hast ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Weil Das keien Frauen sondern Transen sind XD .. Das zählt nicht :DZitat:
Zitat von taraia
Boa, du bist voll intolerant, ey... euch sollte man ja mal nich wählen :pZitat:
Zitat von Rick Jones
Gammelpartei :bogart:
und P.I.S.A
PAHV, damit Österreich nicht untergeht und Chuck mich endlich in Ruhe lässt. xO
Mettbrötchen
und
Wird editiert >_>"
öhm, gibts eigentlich ne art zwischenstand??? :confused:
Von einem sanften Hügel aus betrachtete DJ n die Länderein, die sich zu seinen Füßen ausbreiteten; die Bauern litten Armut während die Reichen in Gold und weltlichen Genüssen zusehenst degenerierten.
Der weiß gewandte Ritter der Apokalypse, der den Tod seinen Beruf nennt, schüttelte den Kopf und rief sich die Gesichter der Wettbewerber ins Gedächnis, die dem Volk und Land eine Lüge nach der Anderen auftischten.
Sie alle versprachen dem Volk Wohlstand, Freiheit, Spam und die Entmachtung der Machtvollen; doch was sie in Wahrheit erhalten würden, das wusste nur der Herr... und seine Getreuen Reiter der Apokalypse. DJ n wusste, dass dies der letzte Fehler des Volkes von QFRAT sein würde...
DJ n
Du hast ja auch Abitur, da bin ich mir bei 95% der Rest der Teilnehmer eher unsicher, ob die das auch haben. Abgesehen natürlich von der Gammelpartei, wir haben uns zum Abitur gegammelt 8)Zitat:
Zitat von July
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von Freezy
Zu faul um selbst nachzuzählen? UND DANN WÄHLST DU UNS NICH!?Zitat:
Zitat von steelgray
:...:
Du enttäuschst mich...
hund in kiste pils
Pinky + Brain
Menno, wieso dürfen hier alle Werbung und Meinungsmanipulation betreiben und wir nicht, weil wir uns an die Regeln handeln? :'(
Aus Protest gegen diese Wahlpraktik und aus tiefster Überzeugung geht meine Zweitstimme hiermit an das Q.F.R.A.T.
An dieser Stelle möchte ich ein Zitat von Konrad Adenauer erwähnen. Am 15. September 1949 wurde er zum Bundeskanzler gewählt, mit einer Stimme Mehrheit. Auf die Frage, ob er sich selbst gewählt habe, antwortete er:
Ich stehe für unser Team ein, nach der unfairen Einflussnahme seitens einiger Parteien, erst recht!Zitat:
"Selbstverständlich, etwas anderes wäre mir doch als Heuchelei vorgekommen."
Psst, Trial: [zuflüster] Vielleicht wäre es sinnvoll, den vorangegeangenen Satz von Konrad Adenauer noch zu erwähnen, das macht die Wirkung noch besser![/zuflüster]
Vorher hat er nämlich noch gesagt: "Selbstverständlich, ich weiß doch, was gut ist!" ("Alles andere wäre ja Heuchelei gewesen!");)
zweitstimme geht dann wohl an M-P
hund in kiste pils & M-P
PAHV. :A
Hier ein momentaner Zwischenstand, allerdings nicht von offizieller Seite ausgezählt, sondern vom Taktischen Management des Q.F.R.A.T.s in Auftrag gegebene Zählung, die mit modernsten Mitteln durchgeführt wurde
Also mit einem Blatt Papier, einem Kugelschreiber und einer traditionellen Strichliste...Kann aber sein, dass ich mich verzählt hab, war keine Absicht.
HINWEIS: Da Byders und Dunes Nominierungen nicht an Teams sondern an einzlene Kandidaten gingen, obwohl in den Regeln eigentlich stand, dass man den Teamnamen angeben sollte, wusste ich nicht, ob sie gewertet werden und habe sie seperat gezählt.
1. Pinky & Brain: 16
2. P.I.S.A: 13
3. Q.F.R.A.T: 11 (12, wenn man Byder mitzählt)
3. Hund in Kiste Pils: 11
4. Reiter der Apokalypse: 10
4. DGP: 10
4. Spamerbrigade: 10
5.Team Smoke: 8
5. PAHV: 8
6. Nixies: 7
7. CGF: 6
8. Mettbrötchen: 3 (4, wenn man Byder mitzählt)
8. Chocolate Biscuits: 3
8. GMPA: 3
9. M-P: 0 (1, wenn man Dune mitzählt)
10. Dark Cookie Clan: 0
Die Wahl läuft noch immer....Haltet euch ran! ;)
*edit* - War klar, dass ich das nochmal ändern darf....>_>
Mettbrötchen
*Werbetrommel aus Schrank hol*
*wegeditier* ;_;
Nominiert die PAHV! Nieder mit dem Proletariat! Und damit dieser Post keine einfache Werbung ist..
S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV
Ich weiss dass ich nicht zeichnen kann ;_; lasst mich doch.
Wirklich putzig :3schau Erinnert mich an das "Oh.. O.o Toast!" oder so ähnlich xDZitat:
Zitat von Chuck
Ich nehm mal das Team.. mh..
S.T.F.L.E.S.V.F.L.
Seiki! \o/
und noch..^^
Reiter der Apokalypse
=O Yoshi.. http://people.freenet.de/Chise-Chan/yoshihungry.gif
^.^
Ich nominiere die PAHV! ^__^
Chibi-chan! =D
....und chuck.
Und dann noch die Geheimfavoriten der GMPA. =O
ich nominiere mal Q.F.R.A.T. und P.I.S.A.
und meine Nominierungen sind *trommelwirbel*
- Mettbrötchen
...und hmmm
- Q.F.R.A.T
so das wars...
..."Gebt mir einen Tag und fege dieses Leid von der Welt", sprach die gepanzerte Gestallt auf seinen blutroten Ross und streichelte demonstativ seine Klinge.Zitat:
Zitat von DJ n
" Das Leid mit anderem Leid zu versuchen aus zumerzen ist genau die Art die man von euch erwarten würde, doch auch Ihr solltet lernen das man nicht immer alles mit dem Schwert bereinigen kann," sprach der Tod berlehrend seine Worte und er sprach die Wahrheit. Es war nicht die Zeit um den leidenden Vok nach einen harten und wahrlich Spam behafteten Forenkrieg der Sinnlosigkeit noch einen Krieg zu zumuten, die Zeiten sollten besser werden und nicht durch die vom Krieg geliebte Anarchie ersetzt werden.
" Ihr sprecht zwar kluge Worte, Gevatter doch was glaubt Ihr ist zu tun , wenn nicht das Land in Asche zu verwandeln um den neuen Phönix empor steigen zu lassen," skeptisch blickte der Krieg hinab auf das versumpfte Land ,welches einst den Namen Qfrat trug.
" Wahlen, mein Freund der übereiligen Klinge. Wahlen," grinste der Tod aus sein bleichen Knochenschädel.
" Walen , wie könnten Wale uns dienlich sein ...jene können mit ihren Flossen nicht einmal ein Schwert ordenlich führen , geschweige den auf ein Pferd reiten," sichtlich verwirrt kratze sich der Krieg an seinen Kopf und der Tod schien lachend fast von einem Ross zu stützen ," WAHLEN , nicht Wale .....ein Wettkampf der ...."
" ..der KLINGEN," unterbrach der Kriegmit gierigen Blick.
" Nein , du Narr ein Wettkampf der Worte. Es wird ein neuer König ernannt und das Volk soll selbst entscheiden ob von seinem Leid befreit werden möchte," versuchte der Tod noch immer lachend zu erklären.
" Achso ..Ihr meint wir sollen nur drohen das Land zu vernichten ,ohne es aber wirklich zu tun," versuchte der Krieg zu verstehen.
" NEIN, seit ihr des Wahnsinns fette Beute. Wir können ihnen doch nicht drohen ,dann wählen sie uns doch nicht , ihr scheint es immer noch nicht begriffen zu haben," kopfschütteln gab der Tod es langsam auf dem alten Säbelrassler das Prinzip einer Wahl zu erleutern ...
Fortestzung folgt nach der erfolgtreichen Nomminierung der "APOKALYPTISCHEN REITER " ,
im Prinzip von >INSERT COIN< ;)
Pinky & Brain,
weil ich Serpico als Mog will >_>
und
M-P
weil ein team mit dem Namen meine Unterstützung verdient :A
Warum wählt niemand den Fleischigen Dark Cookie Clan?
Naja, sich selber wählen iss irgendwie doof, deswegen gehen meine Stimmen an:
M-P und GMPA....
M-P als neues Team eingetragen? :eek:
Dabei habe ich gehofft, dass die CGFs ganz zu unterst sind, damit faule User wie ich Soheils erstes Post zitiert und einfach alles bis die untersten beiden Teams löschen. :D
Es darf sich also kein weiteres Team mehr anmelden. :p
@Virgile
Das waren noch Zeiten als ich stolz auf mein Fachabi (aka in der Schweiz Fachmatura) hatte. *fies das FH-Diplom streichel* :D
Kein weiteres Mädel mehr für mich zum Knuddeln? :'(
Etwas mehr Unterstützung (bzw. Mitleid) hätte ich doch von Deutschland erwartet, nachdem nun feststeht, dass Ralph Siegel die Schweiz am nächsten Eurovision Songcontest vertritt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/help.gif
Dieses Post ist Eigentum der chaotisch gesinnten Flamer (aka CGF).
nicht sich selber zu wählen zeugt von absolutem unwillen und inkonsequenz.Zitat:
Naja, sich selber wählen iss irgendwie doof
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gifZitat:
Zitat von es
Auf die Gefahr hin, dass ich noch zu spät komme, hier mal meine Nominierungen:
S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV (ich stimme es zu =O).
Dito. Auch S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHVZitat:
S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV
Und da wir noch zu wenig Nominierungen haben, wird es wohl nötig das Wahlvideo auszupacken. Wer danach nicht überzeugt ist, ist selbst Schule.
Editiert >_>
Gerade fertig geworden und gemacht von Tyrant.
Was soll denn das, so kommen wir ja nie an Stimmen. >_>"
Danke, aber es hieß, dass man noch nicht werben darf. ._.Zitat:
Zitat von Seiken
Chuck musste auch sein Plakat wegmachen. ;_;"
So wo ich jetzt endlich aus den Wahlvideo Stress raus bin werd ich auch mal Nominieren.
1. Stimme: Natürlich S.T.F.L.E.S.V.F.L.:eek:
2. Stimme: The Nixies!!! Nicht wegen der Frauenquote, sondern wegen meiner
allgemeinen Wertschätzung gegenüber leicht bekleideten Meerjungfrauen!!! (spaß :hehe: )
Seiken wusst wohl nicht das man noch keine Werbung machen darf.Zitat:
Zitat von Chibi
Also: Entschuldigung an alle Parteien, wir wollten auf keinen Fall die Regeln brechen!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Achso, an deiner Stelle würde ich mal das Zitat rausmachen.
Ich mach mein Kreuz bei der Spammerbrigarde
Spamerbrigade
(only because of the only Fruchtzwerg Alive ^-^, okay and P.O.D.)
und mmhmhmmmmmm....
Genau ich nehme noch :
Nixies dazu ^^
Die sind voll das Tolle Team xD"
mfg Sky
Mh..
Spamerbrigade
und.. GMPA
So mal die Liste aktuallisiert. ;)
1. Pinky & Brain: 17
2. P.I.S.A: 14
2. Q.F.R.A.T: 13 (14, wenn man Byder mitzählt)
3. Spamerbrigade: 13
4. PAHV: 12
5. Hund in Kiste Pils: 11
5. Reiter der Apokalypse: 11
6. DGP: 10
7.Team Smoke: 8
8. Nixies: 7
9. GMPA: 6
9. Mettbrötchen: 5 (6, wenn man Byder mitzählt)
9. CGF: 6
10. S.T.F.L.E.S.V.F.L.: 5
11. Chocolate Biscuits: 3
11. M-P: 2 (3, wenn man Dune mitzählt)
12. Dark Cookie Clan: 0
Sorgt bitte dafür das die Spamerbrigade unter den 5 Teams bleibt, weil ich habe für euch etwas besonderes vor... ;_;
Pinky & Brain&Hund in Kiste Pils.
Gebt bitte bis spätestens 18 Uhr eure Nominierung ab.
Dann wird hier zu gemacht und die Umfrage eröffnet.
CGF und Dark Cookie Clan :O
btw.: CGF > all
PAHV und die Reiter der Apokalypse wähle ich.... oder so o_o
Verdammt. Falscher Thread. ._.''
M-P und PAHV.
rien ne vas plus! Nichts geht mehr!:D
du bsit ne stunde zu früh dran :PZitat:
Zitat von Soheil
Die Gesetze der Zeit sind für Perser sehr "relativ" und reine Auslegungssache. :pZitat:
Zitat von es
Ausserdem sagte ich "bis spätestens 18 Uhr" - das ist in etwa gleich bedeutend mit einem Schild in einem Ramschladen, wo "ab 99 cent" drauf steht: das bedeutet nicht, dass da alles 99 cent kostet.
Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ): Das macht den Braten auch nicht fett.
nein, das bedeutet, das nach 18:00 nichts mehr geht, aber man bis 18:00 zeit hat;)Zitat:
Ausserdem sagte ich "bis spätestens 18 Uhr" - das ist in etwa gleich bedeutend mit einem Schild in einem Ramschladen, wo "ab 99 cent" drauf steht: das bedeutet nicht, dass da alles 99 cent kostet.
ab 99 cent heißt, das es auch höher geht.
Lass es ES. Er legt sichs doch eh aus wie ER will xD
Aber das ist schon ok so ^_-
Weil diese Wahl wird sein persöhnliches Nemesis werden XD
Dafür stehn Arty und Ich für unsern Namen
ich hab schon einiges für euch beide geplant ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones