mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150

Mogs ab 19.11 - Nominierungs-Thread

Wie ich schon bei der Forenparty erwähnte hatte, ist bei dieser Mogwahl Teamarbeit gefragt.
    Denn bei dieser Wahl werden nicht einzelne Kandidaten sondern Zweier-Teams aufgestellt.
    Es werden also insgesamt 10 Kandidaten mit 5 Teams antreten und es werden zwei Mogs nächsten Monat den QFRAT mogerieren, kupo! §happy

Unten könnt ihr schon die bisher angemeldeten Teams ansehen.
    Wählt bitte zwei Teams daraus aus.

Für die Leute, die den Teamfindungsthread verpasst haben:
    Es können bis zum 13.11 noch Teams bei mir angemeldet werden.
    Voraussetzung: Ihr macht das per PN bei mir!

Beachtet bitte folgendes:
    • Jeder User darf 2 Teams nominieren! Es besteht auch die Möglichkeit sein eigenes Team vorzuschlagen,
    • Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
    • Bitte postet den Teamnamen und benutzt keine Spitznamen oder Abwandlungen.
    • Die oben erwähnten Teams haben durch ihre Teilnahme am Teamfindungsthread ihre Kandidatur angenommen. Müssen dies in diesem Thread also nicht noch einmal tun.
    • Gebt eure Vorschläge bis zum 13.November ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Teams mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
    • Die Teams und deren Anhänger sollten Folgendes beachten:
      Wahlwerbung ist erst im Umfragethread und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
    Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
    Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Moogle (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ durchlesen.

So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!

Liste der Teams:
    • Q.F.R.A.T
      Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...
      Trial + Murasame
    • Pinky & Brain
      serpico + es
    • P.I.S.A
      Rick Jones + Artax
    • Fleischiger Dark Cookie Clan
      Seelenvampir + Sekar
      Winyett Grayanus und Contra sind Wahlkampfhelfer
    • Team Smoke
      Steelgray + Archeo
    • Mettbrötchen
      Chaoz + NPC Fighter
    • The Nixies
      Layana + Aurora
    • PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung.
      Chibi + Chuck
    • Spamerbrigade
      Spliffy + Princessofdarkness
    • S.T.F.L.E.S.V.F.L.
      Stellvertretendes Team für langanhaltende, einheitliche und stetige Verbesserung der Forenqualität
      Tyrant + Seiken
    • Reiter der Apokalypse
      Wohanski + YoshiGreen
    • hund in kiste pils
      Sceddar + muhrray
    • DGP - Die GammelPartei
      Virgile + gar0k
    • Choclate Biscuits
      Nhárox + Seeth
    • Die GMPA
      Gruppe mit peitschenden Argumenten
      []Animefreak + Chaik
    • CGF Team
      Hyperion + July
    • M-P
      Moe-Partei
      Ianus + Dune
    Geändert von Soheil (11.11.2005 um 17:07 Uhr)

Anmerkung zur Umfrage:

Da wir nun Mog-Teams bei der nächsten Wahl nominieren, können wir davon ausgehen, dass der Wahlkampf besonders kreativ und interessant verläuft und sich die Leute gemeinsam sehr viel Mühe geben werden.
    Es wäre eigentlich sehr Schade, wenn (wie bei den letzten drei Wahlen) sofort zu Anfang ein Favorit sich herauskristalisieren würde und der Rest den Wahlkampf aufgeben würde. Findet ihr nicht?
    Ausserdem:
    Findet ihr es nicht Schade, dass sehr viele User sofort zu Anfang ihre Stimme abgeben, ohne sich einen Wahlkampf anzusehen? Gerade bei dieser Wahl, wo sich die Teilnehmer sicherlich sehr viel Mühe geben werden, fände ich es schon sehr schade, wenn manche User ihre Stimme "Blind" abgeben würden, ohne sich zumindest den Wahlkampf der anderen Parteien angesehen zu haben.

Deshalb habe ich mir folgendes überlegt:
    Am 13.11 wird der Umfrage-Thread eröffnet. Die Umfrage bleibt aber vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
    In dieser Zeit haben die Teams und ihre Wahlkampfhelfer Zeit im Umfrage-Thread ihre Reden zu halten, Werbe-Videos (Ich habe schon eines gesehen und finde es erschreckend komisch xD) zu veröffentlichen, Plakate zu kleben, Parolen zu schwingen etc.
    Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15.11 die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.

Harr!

Ich nominiere die DGP (Bro und garak)
    und QFRAT (Trial und Mura)

Da fällt mir erschreckenderweise auf, dass ich nur noch 9 Tage Zeit habe, um 'nen neuen Ava zu basteln o.O
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:39 Uhr)

Joa, fies wie ich bin, nominiere ich erst einmal mein eigenes Team, die Gammel Partei, also die DGP und setze das unvergleichliche Team damit als erstes an die Spitze der Nominierungen, wo sie verdammt nochmal auch hingehören.

@Soheil: perfectgarak liebt dich immer noch

Und als zweites... fällt meine Stimme an das CGF Team.
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:39 Uhr)

Ich nominiere die Gammelpartei mit Ganz-vergessen-dir-zu-sagen-dass-doch-kein-Platz-frei-ist-Garak und Häh-wer-ist-das-überhapt-Virgile.
    Geändert von Virginie (11.11.2005 um 16:40 Uhr)

Natürlich Pinky & Brain

Zweitstimme geht an Hund in Kiste Pils

Ganz klar die "Reiter von der Apokalypse" - für besseres Rollenspiel im QFRAT

Zweitstimme hebe ich mir noch auf

Da ich in keinem Team bin,wählt mich diesmal keiner :-/

NPC-fighter und Trial

P.I.S.A
    Rick Jones + Artax

Choclate Biscuits
    Nhárox + Seeth

Zitat Zitat von Aus den alten Überlieferungen des Königreiches
    ... und es ward die Zeit gekommen, als die monatliche Zusammenkunft der Herrscher des Königreiches stattfand, um neue Lehnsherren, die in ihren Namen über die Länderein des QFRAT herrschen sollten, zu bestimmen.
    Zu dieser Zusammenkunft ward das ganze Volk geladen, denn seit jeher und durch die Tradition festgelegt, sollte das Volk der QFRATler bestimmen, wer ihre Ländereien bis zum nächsten Vollmond verwalten und für Rechtschaffenheit sorgen sollte.

Neben den Herrschern des Reiches ward auch Lady Virginie, die scheidende Lehnsherrin des QFRATs anwesend, um mit Argusaugen die Wahl ihrer Nachfolger zu beobachten, denn zum ersten Male in der Geschichte dieses alt hergebrachten Rituales, sollten sich nun zwei vom gleichen Schlage zusammentun, um gemeinsam bis zum nächsten Vollmond die Länderein des QFRAT zu regieren.

Eine große Masse an Bewerbern hatte sich gefunden, um diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen und nun war es am Volk, aus dieser Masse der Bewerber eine Vorauslese zu treffen.

Während die Bewohner des QFRAT jedes Zweiergespann begutachteten und danach wohlüberlegt ihre Stimmen an zwei Bewerbergruppen abgaben, öffnete sich krachend die massive Holztür des Schlosses; ein Mann auf einem weißen Pferd und wallendem Umhang ritt durch die Halle und teilte das staunende Volk zu einem Durchgang für sein unheimliches Reittier. Unbeirrt führte den Reiter sein Weg in die Richtung der Bewerber, vor welchen er drei Fuß entfernt stehen blieb und seine Klinge auf zwei Männer richtete.

"Ihr sollt diejenigen sein..." sprach der Reiter mit kalter, grollender Stimme und blickte die zwei Männer unbeirrt an. "Ihr sollt die Länderein des QFRAT bis zum nächsten Vollmond führen oder die sieben Siegel werden brechen und das Unheil der letzten Schlacht über eure Länderein verbreiten. Blut wird vom Himmel regnen und die Äcker überfluten. Das Wasser wird nach Schwefel stinken und eurer Vieh verkommen, wenn ihr nicht jene Männer zu euren Lehnsherren wählt!"
    Mit diesen Worten wandte der Reiter sein Pferd und stürmte hinaus.

Nun war es am Volk des QFRATs über ihr Schicksal zu entscheiden...
    Wem diese Einlage zu nichtssagend war:
    Ich nominiere Reiter der Apokalypse mit beiden Stimmen..

DJ n

Mettbrötchen und Milchschnitten für alle!

[x] Mettbrötchen (Zur Not mit beiden Stimmen, hauptsache, ich krieg mein Nesquick und meine Milchschnitten >_>")

Ich nominiere Pinky und Brain, außerdem noch das Team Smoke.

meine stimme geht an hund in kiste pils und [b]Spamerbrigade[b]

btw.: danke g@me

edit:
    spliffy hat mich bestochen ._. außerdem will ich gegner haben und nicht rick und arty...)
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.11.2005 um 19:03 Uhr)

Ich nominiere zunächst mal P.I.S.A
    Zweitstimme muss ich mal sehen

@Soheil: Die Mitglieder von S.T.F.L.E.S.V.F.L. stehen unter den Reitern der Apokalypse. Da scheinst du wohl ein wenig in der Zeile verrutscht zu sein, oder so.

P.I.S.A als Erststimme

und Mettbrötchen als Zweitstimme

Schick, was? Naja, und: Artax for President natürlich!!!!

*click - sig aus*
    Geändert von One winged Angel (10.11.2005 um 12:44 Uhr)

Ich nominiere Team QFRAT und nach dem sie mir mit der Reaktivierung von Iehovas Augen - Zentrale eine richtige Freude gemacht haben:

Pinky und Brain, NARF!
    Zitat Zitat von Layana
    Soheil: Die Mitglieder von S.T.F.L.E.S.V.F.L. stehen unter den Reitern der Apokalypse. Da scheinst du wohl ein wenig in der Zeile verrutscht zu sein, oder so.
    Danke. ^^'
    Geändert von Soheil (10.11.2005 um 08:59 Uhr)

Definitiv QFRAT

Nicht ganz so definitiv, aber von gewisser Definitivität geprägt: Die Reiter der Apokalypse

Ich muss noch Wahlkampf-Vorbereitungen treffen !

Zitat Zitat von Virginie
    Harr!

Ich nominiere die DGP (Bro und garak)
    und QFRAT (Trial und Mura)
    Da gibt man dir letzten Monat brav seine Stimme und kriegt dann nichts. Nimm dir ein Beispiel an deinen Bruder.

Zitat Zitat von Layana
    Ich nominiere zunächst mal P.I.S.A
    Nicht einmal mein ehemaliger Protégé gibt seinem damaligen Mentor seine Stimme.

Jetzt bin ich zu erschüttert, um meine Nominationen bekannt zu geben.
    Geändert von Hyperion (10.11.2005 um 13:38 Uhr)

Wählt uns, wählt uns...

Ich will auch fies sein, darum wähle ich die Spamerbrigade und da ich eigentlich nur Pod zum Mog machen will habe ich viele Sachen vorbereitet, dass dürft ihr nicht verpassen. >.< Ich will eigentlich nur mein Video Material vorstellen. ^^"

Meine zweite Stimme geht an Team Smoke, weil die alle klatschen. xD