Mogs ab 19.11 - Nominierungs-Thread
Wie ich schon bei der Forenparty erwähnte hatte, ist bei dieser Mogwahl Teamarbeit gefragt.
Denn bei dieser Wahl werden nicht einzelne Kandidaten sondern Zweier-Teams aufgestellt.
Es werden also insgesamt 10 Kandidaten mit 5 Teams antreten und es werden zwei Mogs nächsten Monat den QFRAT mogerieren, kupo! §happy
Unten könnt ihr schon die bisher angemeldeten Teams ansehen.
Wählt bitte zwei Teams daraus aus.
Für die Leute, die den Teamfindungsthread verpasst haben:
Es können bis zum 13.11 noch Teams bei mir angemeldet werden.
Voraussetzung: Ihr macht das per PN bei mir!
Beachtet bitte folgendes:
- Jeder User darf 2 Teams nominieren! Es besteht auch die Möglichkeit sein eigenes Team vorzuschlagen,
- Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
- Bitte postet den Teamnamen und benutzt keine Spitznamen oder Abwandlungen.
- Die oben erwähnten Teams haben durch ihre Teilnahme am Teamfindungsthread ihre Kandidatur angenommen. Müssen dies in diesem Thread also nicht noch einmal tun.
- Gebt eure Vorschläge bis zum 13.November ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Teams mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
- Die Teams und deren Anhänger sollten Folgendes beachten:
Wahlwerbung ist erst im Umfragethread und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Moogle (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ durchlesen.
So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!
Liste der Teams:
- Q.F.R.A.T
Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...
Trial + Murasame - Pinky & Brain
serpico + es - P.I.S.A
Rick Jones + Artax - Fleischiger Dark Cookie Clan
Seelenvampir + Sekar
Winyett Grayanus und Contra sind Wahlkampfhelfer - Team Smoke
Steelgray + Archeo - Mettbrötchen
Chaoz + NPC Fighter - The Nixies
Layana + Aurora - PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung.
Chibi + Chuck - Spamerbrigade
Spliffy + Princessofdarkness - S.T.F.L.E.S.V.F.L.
Stellvertretendes Team für langanhaltende, einheitliche und stetige Verbesserung der Forenqualität
Tyrant + Seiken - Reiter der Apokalypse
Wohanski + YoshiGreen - hund in kiste pils
Sceddar + muhrray - DGP - Die GammelPartei
Virgile + gar0k - Choclate Biscuits
Nhárox + Seeth - Die GMPA
Gruppe mit peitschenden Argumenten
[]Animefreak + Chaik - CGF Team
Hyperion + July - M-P

Moe-Partei
Ianus + Dune