lvl 27 , name: JetStyles. männlich.
man findet mich auf allen servern, ich such mir da keinen spezifischen aus, da der inhalt sowieso immer derselbe ist.
von mir aus können wir mal ne runde zocken, müsst man sich nur absprechen wo und wann :)
Druckbare Version
lvl 27 , name: JetStyles. männlich.
man findet mich auf allen servern, ich such mir da keinen spezifischen aus, da der inhalt sowieso immer derselbe ist.
von mir aus können wir mal ne runde zocken, müsst man sich nur absprechen wo und wann :)
K-Man du hast den Chara von M-P übernommen? *fg* deshalb *lacht*
Wann kann man mal ne Runde wieder mit den hiesigen Leuten machen?
moinsen ^^
hab ma bei google n bisl nach hilfestellungen geuscht zu gunz online...
da kamich hier ins forum und muss sagn is ganz nett hier ^^
nunja.... gunz funzt bei mir nich so richtig um ehrlich zu sein es funzt gar nicht
es steht bei mir immer unten links wo frags usw angezeigt werden "Agent Error : Agent not available" hm das nervt weil das game ganz gut rockn soll ... paar kolegen aus clan usw zockn das...
das komische an der sache ist ich kann frag stats usw sehn oder wenn die andren sich gegenseitig fragen Oo habe schon an routereinstellungen rumgeprkelt... ports freigeschaltet usw ... nix hilft vllt könnt ihr mir ja helfen
bedanke mich schonma im voraus und hoffe auf eine baldige antwort ;)
dazu solltich wohl noch sagen das ich alle gegner in-game zwar sehen kann, diese aber immer dieses connection lost zeichn übenr kopf habn :/
die gammeln die ganze zeit am spawn rum ^^ und wennse sterbn porten sie sich zum neuen spawn ... also bekommich ja gewisse infos vom server... O_o
tjoar, was haben die anderen für dich für eine ping?
Mit den Leuten aus deinem Clan gezocjkt? etc.
MSN und ICQ nicht nebenher laufen lassen, gibt da so ein paar kleine Spielregeln ^^"
btw: Wann habt ihr nu ma Lust auf nen Game?
Wenn meine INet verbindung mal nicht so laggt ... >_>Zitat:
Zitat von one-cool
Adde mich mal bei MSN, dann können wir das besser absprechen.
die andren habn alle 999er bei mir xD und ja habe mit andren leutz ausm clan gezockt habe ts icq xfire usw alles aus auch firewall ... habe ports freigeschaltet und UPnP oder so ähnlich angemacht habe router neugestartet pc rebootet ... und und und.... es half nich xD
ja, ich hab mps char übernommen, aber das is mittlerweile schon ne ewigkeit her und da war er noch lvl 11, der rest kam von mir. hab fast 6 monate das game nicht mehr gezockt und erst jetzt wieder angefangen, jetstyles blieb die ganze zeit unberührt auf 27 :D
aber das alles is kein grund mich zu unterschätzen, ich denke dass ich ein recht guter spieler bin, aber davon solltet ihr euch besser selbst überzeugen ;)
Also ich muss mal ehrlich sagen das ich über alle maßen
enttäuscht bin von diesen game
ersma ist der download so gut wie kaum möglich (durchschnitt 30 kb über torrent und 20
min warteschlange bei fileplanet)
zweitens kann man ohne internet explorer keine news usw lesen
was auf schlampige und schnelle programmierung hindeuted
und drittens ist es nahezu unmöglich dieses Spiel mit einen
Router zu zocken
hab jedenfalls alles gemacht was ich in den hilfen finden konnte außer
den UPnP da es offenbar für meinen router net funzt!!!!
Außerdem habe ich irgendwo gelesen das man den support für
firewalls rausgenommen hat, wasja irgendwie beknackt ist.
also leute, wollen wir dann mal gegeneinander zocken?
hier meine charlist:
JetStyles, lvl 32, m
MisterCool, lvl 11, m
[__V__], lvl 16, w
bei allen nutze ich 2 revolver,eine pumpgun und ein einhandschwert, manchmal auch ein kodachi.
wir müssten uns nur hier im thread absprechen. morgen gegen 12 würde es mir gut passen. :)
habe noch keine Ferien >_<Zitat:
Zitat von K-Man
nun, dann meld dich hier wenn du zeit hast bzw weisst wann du kannst.
welches lvl bist du eigentlich?
hier übrigens noch ein kleiner packen screenshots von eben um einen vorgeschmack auf den elitechannel zu geben.
so, das ist der lost shrine. voller brücken ...
http://lizzynet.de/home/mangap/Gunz003.jpg
und noch mehr brücken ...
http://lizzynet.de/home/mangap/Gunz006.jpg
und kreuzförmiger gebilde.
http://lizzynet.de/home/mangap/Gunz009.jpg
nette erfahrung im elitechannel.
http://lizzynet.de/home/mangap/Gunz015.jpg
coole schwertaction.
http://lizzynet.de/home/mangap/Gunz020.jpg
gähnende leere.
http://lizzynet.de/home/mangap/Gunz021.jpg
ach, das ist einfach mein lieblingslevel :) (nur erreichbar für spieler ab level 35 :D )
http://lizzynet.de/home/mangap/Gunz024.jpg
da k-man grad im bandlager hat, hab ich mir gedacht, zock ich mal'n bisschen mit meinem alten char. und auch gleich'n lvl gemacht.
http://img233.imageshack.us/img233/4827/lvluphp3.png
Habs mir vor 3 Tagen gezogen, n bisschen rumprobiert, und dann am nächsten Tag nen neuen Charackter gemacht, mit dem ich jett immer spiel. Bin zurzeit Lvl 9
Angemeldet bin ich als SiLancer, mein Char heißt "Deep_Thought"
Ein eindruck: Als Master wirst du gleich als unfähig bezeichnet, wenn du den nicht kickst6, der seinen Status nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ready setzt, find ich persönlich etwas hart, aber so ist das Leben :rolleyes:
Es lohnt sich auf jeden fall ^^...hoffe mal auf ein paar Matches gegen euch ^^
ICh lade es mir auch mal ^^
Ich update gerade das dauert ich werde wahrscheindlich heute zocken bis um 17 werde ich fertig sein hat dann wer bock mir alles zu zeigen ???:confused: :confused:
könnte ich, klar, aber versuch erstmal selber dich reinzufinden, das geht echt schnell^^Zitat:
Zitat von Trunks
btw., hat jemand lust morgen mit mir zu swapen?
bin level 14 1/2... ich machs weniger wegen der levels als viel mehr wegen dem bounty *g*
Will mir den hübschen 50dmg rocket launcher, nen ring, n schwert und ne shotgun kaufen^^
bah, cocketlauncher is so ein scheiß teil um damit zu kämpfen. >_>
btw: was ist nun mit der runde?
wenn du lust hast, hät ich im moment zeitZitat:
Zitat von one-cool
match server 1, name: hangic
anwhispern^^
wenn heute irgendwer im laufe des tages lust hat, ich könnte mindestens bis 18 uhr mit ihm zockn, entweder mit meinem lvl 37 char oder mit meinem lvl 16 char, mit anderen spiel ich garnicht mehr :)
meldet euch heute noch am besten, ich meld mich dann zurück :)
bin jetzt level 8 bald neun geht schnell
;)
mhh... vllt. hätt ich lust, so gegen 17 uhr.Zitat:
Zitat von K-Man
aber mitm 37er, und ohne k-style, bf und diesem •••••••••• scheiss x_X
(fürs swappen bin ich auch immer zu haben :3)
alles klar, gegen 17 uhr, wie ist dein name und auf welchem server und in welchem channel treffen wir uns?
server 1. whisper mich einfach an. heisse da "hangic"...Zitat:
Zitat von K-Man
btw., ich hätte auch im moment lust^^ einfach anwhipsern ; ) vllt les ich dich ja.. sonst bin ich zu beschäftigt =P
edit: argh, zu spät.
Ping ist mal wieder unter aller sau..
edit:
ups, sry geht nicht -.- muss off, tut mir leid.
morgen vllt.
Bin jetzt Level 17 ...ähhm, immer für ein paar Runden zu haben ^^
Achja, noch ein paar noobige Fragen <..<
Ich find verdammt nochmal nicht die Taste, mit der ich ingame chatten kann <..<. Wo ist die in GunZ?
Was heißt swapen?
So wars dann erstmal, man findet mich übrigens noch immer unter dem Charname Deep_Thought
wunderbar.Zitat:
Zitat von SiLancer
Hab doch wieder n bissl zeit^^
Achja, noch ein paar noobige Fragen <..<
enter.Zitat:
Ich find verdammt nochmal nicht die Taste, mit der ich ingame chatten kann <..<. Wo ist die in GunZ?
wenn man mit jemand anderem sich gegenseitig killt um schnell EXP und bounty zu bekommen.Zitat:
Was heißt swapen?
mal sehen ob ich dich treffe ; ) den server, auf dem man meistens ist, mit zu nennen, ist immer von vorteil^^Zitat:
So wars dann erstmal, man findet mich übrigens noch immer unter dem Charname Deep_Thought
Lustiges Spielchen. Nick: Hikataru lvl 12 . Immer bereit euch zum whinen zu bringen :>.
sorry, hatte vorhin dann kann keine mehr, ungeplant hab ich noch mitn par freunden was getrunken.
jedenfalls kann ich dann morgen (bzw heute) im laufe des tages mich mit euch zum zocken treffen, sagt nur nick, wo und wann und es kann losgehen :D
btw, heute nacht hab ich übrigens keine lust mehr, kann ja nicht ständig dieses spiel zocken :D
und btw², mit meinem 37er könnt ihr leider nicht swappen (normale matches dagegen sehr gern :D ) , da man auf diesem lvl ca. 1500 exp pro death verliert, aber ich hab noch nen anderen char de ich heute auf lvl 18 brachte, damit können wir gerne zocken/swappen etc ;)
Ich lade gerade warrock runter...Zitat:
Zitat von K-Man
höchstens zum swappen.
ups^^Zitat:
btw, heute nacht hab ich übrigens keine lust mehr, kann ja nicht ständig dieses spiel zocken :D
auch minus-levels?Zitat:
und btw², mit meinem 37er könnt ihr leider nicht swappen (normale matches dagegen sehr gern :D ) , da man auf diesem lvl ca. 1500 exp pro death verliert, aber ich hab noch nen anderen char de ich heute auf lvl 18 brachte, damit können wir gerne zocken/swappen etc ;)
sonst seh ich da kein problem *g*
wenn man 0% hat und genug exp für mindestens 1% verliert wird man runtergelevelt, ist doch logisch ô.O
also, kann heute jemand?
ich scah einfach mal 18 Uhr auf irgendeinem Server heute.Zitat:
Zitat von K-Man
M-p sollte auch mitmachen denke ich :D
heute nicht. aber morgen früh um ca. 1:00^^Zitat:
Zitat von K-Man
Falls nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei, man sollte sich halt noch servermäßig irgendwie absprechen..Zitat:
ch scah einfach mal 18 Uhr auf irgendeinem Server heute.
ähhm, falls nr. 1 nicht voll ist, dann da. Falls doch: nr.2 und dann immer so weiter ^^Zitat:
mal sehen ob ich dich treffe ; ) den server, auf dem man meistens ist, mit zu nennen, ist immer von vorteil^^
Wobei ich schon bei servern wo erst 1998 Leute draufsind nicht reinkomme o..o
ähhhm jaaaa...bis denne und so .-. ...
hm. also welcher Server und so?
okay, war etwas still um diesen thread, hier die aktuellen lvl meiner chars:
JetStyles, männlich Lvl 50
[__V__], weiblich Lvl 21
Der_Zimtmann, männlich lvl 12
wenn einer bock hat zu spielen - ich spiele nur noch auf server 2 ;)
einfach versuchen einen der beiden chars anzu-flüstern (schreibt entweder /whisper Jetstyles -Message- oder /whisper [__V__] -Message-) - wenn ich online bin kommt keiner meldung wie "user not found" - ich meld mich dann zurück.
oder postet einfach in diesen thread wie ihr heisst und wo genau ihr euch gerade aufhaltet, natürlich sind mal abgesehen von den freechannels alle channels unter den experten und elite channels für mich nicht begehbar ;)
Das Spiel ist zwar nett gemacht und so. Aber ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist ein Action Spiel mit Online Stats P2P laufen zu lassen. Vllt. kommt auch dehalb niemand gegen Koreaner an :D. Gegen Cheats ist anscheinend absolut nichts unternommen worden. Die Pakete (Mit den Waffen Einstellungen!) sind auch noch für jedermann zu öffnen... Die Idee gefällt mir ja, aber um vorran zu kommen braucht man viel Glück und 'nen Swap Partner.
Ist schon lange her,als ich es mir mal runtergeladen habe. Mir gefiel es eigentlich recht gut. Die Grafik war zwar nicht die feinste,aber das hat mich nicht richtig gestört. Was mich stört sind diese elenden Hacker/Cheater,die einem das Leben schwer machen :D
Ansonsten hilft mir mein Cousin ziemlich oft,der is so'n Progamer,er hat nen lvl 40er und hämmert förmlich auf die Tastatur ^^
~Naz
spielt eigentlich noch wer von euch? ich hab jetzt auch wieder angefangen, bzw. stehen mir 4 charaktere zur verfügung (lvl 8, lvl 21, lvl 30, lvl 53) mit denen ich grad zocke. also meldet euch mal und schreibt ne zeit für heute abend oder morgen über den tag verteilt und dann mal sehen, ob wir uns online gegenseitig schwerthiebe ins genick versetzen können oder shotgunschüsse aus dem dickicht genau ins gesicht oder so.
Komme morgen um 5 ca. und stehe ab dann eigtl zur Verfügung.
und ja bin derzeit Level 23 oer so, und zocke damit recht gern. dann und wann. Kann noch sara und fana mit-rekrutieren ob sie auch mitzocken.
aber doch nicht 5 uhr morgens, oder? :pZitat:
Zitat von one-cool
also morgen gegen 17:00 uhr auf server 2 im expert channel 2 schlag ich jetzt einfach mal vor. ich werde da sein mit JetStyles. und one-cool bestimmt mit Stecher, nehm ich mal an?
Jopp, denke ich mal, wir könnten allerdings auch in den Free Channel gehen und zocken, hätte noch zwei Leute, die mitzocken würden, also ein klassisches 2 gegen 2.Zitat:
Zitat von M-P
Wenn du deinen Level 21 chara nehmen würdest, da die anderen erst über 10 sind.
ich denke ich nehme dann doch lieber den achter. der ist jetzt nämlich schon 15. sonst würde ich im todesfalle ja exp verlieren, und dazu müsste ich noch mehr prozente machen, ansonsten würde da ein downgelevel miteinherziehen.Zitat:
Zitat von one-cool
biste da wann und wo?
Mir ist es egal.
Ich bin grad da, falls jemand an einem Spiel interessiert ist.
Lvl 32, Deep_Thought, bin grad auf Server 2 und in Channel 1
Edit: Falls mich eienr Sucht, bin in eienm Game namens "solo peruanos"
Hiho^^
Ich hab mich etwas über das Spiel informiert und mir einige Screenies angesehen... und fands eigentlich recht interessant!
Ich hab mir das Spiel runtergeladen, doch jetzt hab ich ein kleinen Problem:
Bei mir lässt sich der Patch nich runterladen... (0-8 B/s -.-)
Kann man irgendwo, das ganze Spiel(also mit Patch) herunterladen?
Wenn die Frage irgendwo schonmal gestellt wurde, dann tut es mir Leid :(
€dIt: Hat sich schon erledigt^^
bin grad mit jetstyles auf serv2 online, ich werd mal nach deep_thought ausschau halten. whispered mich einfach mal an.
bin schon seit 17:00 auf server2 und versuche die ganze zeit Stecher anzulabern, aber der war bis jetzt nicht online. musst doch sagen, wenn du vorher noch erst im forum absprechen willst. :p
ich war doch eigtl online. von 17.00 bis 18.00 (und wieder kein Level gemacht >_>).
Naja, jetzt noch einer Lust zu zocken?
immer doch. heute hätt ich wohl den ganzen tag zeit. (naja, vielleicht nicht von 20-22 uhr, aber danach wieder)
musst halt ne zeit, den server und falls du nicht mit stecher da bist, den char sagen. ich versuch dich dann um die zeit anzureden. dann solltest du aber auch echt da sein. :p
gestern hab ich halt noch gegen Deep_Thought gespielt, und ich hab gewonnen. :D meistens jedenfalls.
nachmittags hab ich eh die ganze Zeit Zeit.
Insofern, werd ich einfach mal sagen, dass ich ab 15.00 auf dem Server 2 bin.
Bin um ca. 18uhr aufm server 2 online.
Name: Hangic
einfach anflüstern..^^
ahahahaZitat:
Zitat von M-P
:o
Ich geh jetzt auch gleich mla rein, und um 18 Uhr nach Hangic gucken.
Server 2 vermutlich mit Deep_Thought
hm, werde dann wohl auch nochma vorbeischauen.
edit: ok heute abend Party, jetz Vorbereitung mit nem Kumpel. geht doch nich :/
Hab es jetzt schon lang nichtmehr gezockt,aber ich hab mal wieder Lust draufbekommen.
Ich werd jetzt also mal meinen Char ausgraben,der auf Lv.13 steht und Felaron heisst.
Und ne Runde zocken.
Bin gerade Online -> Server2 -> Hangic -> Einfach anflüster, vllt. antworte ich ja..^^
Halli halo :D
So bin mal auf diesen Forum gestoßen da ich mir GunZ online geaugt habe welches lvl seid ihr jetze bin grad lvl 1 :D und wollte mal fragen auf welchen server ihr zockt will ja auch paar treffen o.o
So, gab ein verdammt großes Update und alle Chars wurden gelöscht, man muss nen neuen Clienten saugen etc.
Aber es lohnt sich, vor Allem die Clan-Wars scheinen das Spiel ziemlich zu beleben. (Ebenso das Quest-System, das ich mir noch näher anschauen muss).
Noch welche, die hier daran interesse haben?
Hey ihr flyff zocker. :p (auch mal wieder im mmx reinschnei)
Zockt hier eigentlich noch jemand ijji gunz (also NA)?
Lags sind soweit behoben, außer man trifft jetzt grad jemand, der aus der hintersten ecke von amerika kommt. Gibt ja genug eu leute mit denen man zocken kann ;)
So, und für alle die noch nichts von gunz gehört haben:
Gunz ist ein schnelles shooter game, bei dem man auch mal etwas skills braucht (flyff zocker komisch anguck ~(°o°~).).
Am besten in google mal unter k-style gucken, wenn man n paar techniken lernen will.
Zum Game downloaden auf www.ijji.com gehen
hf und meldet euch für ein game mit mir ^^
Yeah, spiel seit Vorgestern wieder. Schön lagfrei, im vergleich zu frueher...ganz frueher.
bin Lvl 42, könnt mich gern ma auf ne Runde anhauen, wenn ihr wollt.
Hmmm, k ich bin lvl 51 spiele meistens auf Match 1.
Vielleicht kennt man sich ja schon irgendwoher, vorallem wenn du in einem deutschen Clan spielst.
Mein Char heißt °ger-styler° :D
Meistens bin ich so um 17-20 Uhr online, einfach anwhispern oder hier im mmx was ausmachen ^^
Derzeit kein Clan, davor hier und da unterwegs gewesen. Bin durch ein paar Clans inzwischen durch. Sowohl dt als auch int.
Naja, wie gesagt Clanlos atm. Vll siehst du mich mal, obwohl ich meistens (im Clan auf den Clanservern) oder auf den Quest-Servern zu finden bin.
Hab gestern angefangen.
Sehr geiles Spiel, und von Lags hab ich bis jetzt auch noch nichts bemerkt.
Mein Char heißt wetako (lvl. 7), momentan bin ich dabei so k-style grundmoves wie Wall Cancel oder Butterfly zu erlernen.
mit lvl7 schon kstyler Grundmoves am erlernen. Wow, da bin ich noch sprayend durch die gegend gerannt *lach*.
Obwohl. Ich bin kein Kstyler sondern ein E-Styler *lach*.
Naja, eigentlich habe ich auf etwa lvl. 5 schon damit angefangen :p
Liegt wohl daran, das ich mir vor jedem Spiel, dass ich mir runterlade, erstmal dutzende Guides durchlese xD
Naja, Wall Cancel klappt ganz gut, aber mit Butterfly will es einfach nix werden :(
Ich schaffe höchstens ein, zwei hintereinander, und dann ist schluss, da machen meine Finger net mehr mit.
Achja, mal ne Frage, was für Styles gibt es noch außer dem finger-verknotenden k-style?
Vom e-style hab ich schon gelesen, aber den hätte ich auch nochmal gerne in einem Satz zusammengefasst.
Und was ist N-style? :confused:
No glichfagbullfuck :O.Zitat:
Vom e-style hab ich schon gelesen, aber den hätte ich auch nochmal gerne in einem Satz zusammengefasst.
N-Style = rumstehen und abballern lasen N steht für Noob. xD
Also Sprayen und so.
dann gibt es noch Air-Style. Verdammt schwer und immer in der Luft. Aber auch sehr cool zu machen. Braucht man eben einiges an Übung und keinen geschlossenen Raum. Ich mag Air Style, auch wenn ich ihn nur in Dungeon mache.
Dann noch G-Style aka Ghost. Also dasselbe wie Campen. Kommt dann meistens über ne Wand Attacke und attackiert einen so lange, bis der hinüber ist. Eigtl lustig.
D-Style. Dagger ftw.
K-Style. Zwei Shotguns und dann eben das bf'e und dbf'e.
Hybrid. Automatik oder Rev's und dann mit den KS'Moves.
E-Style. Nich so viel gejumpe sondern eher bodenständig. verwendet die KS-Moves, aber nich so extrem. Vorsicht E-Styler sind auch gute KS'er oftmals. Ich kann viele der fortgeschrittenen Moves wie dbf etc., und verwende sie auch. HHS ist mit das lustigste dabei eigtl.
Saph hat noch keinen guten E-Styler getroffen. Tenk0 oder so
Njor.
Danke, genau das wollte ich wissen :)
Hmmm... Joa. Dann werde ich wahrscheinlich den Weg des Hybrids/E-Styles einschlagen. Pur K-Style wär dann wieder zu sehr Qual für meine Finger ;) Momentan bin ich hauptsächlich auf Quest 4.
Achja, in diversen Videos habe ich so ne fette Map gesehen, sau hoch, verfallen mit vielen Treppen; diese Map habe ich aber noch nie ingame gesehen. Gibts die nicht (mehr) auf ijji GunZ?
edit: hmm... das Teil heißt "Stairway". Warum gibts das nicht in der NA Version?
edit²: hmm... Ich hab gelesen, dass es die nur im Elite Channel gibt.
hab das spiel vor langer zeit (1 1/2 Jahre ? ^^) mal gespielt und versucht die k-style moves zu lernen. Ich glaub ich fang wieder mit dem Spiel an. *runterlad* Hoffentlich ist es nicht mehr so laggy...
ahhh ich krieg scho wieder lust auf gunz^^
hatte aufm Internationalen mal nen 33er Char sowie n par 1-20er chars und aufn Ijji Server hab ich glaub ich nen kleinen.. level 16 oder so..
E-Style... mh hab mir jetzt mal 4 Videos dazu angeschaut und eigentlich is das ja nit mehr als vernünftig zu zielen oO"
Ich hab meine Spielart früher immer G-style genannt (xD jaja.. G für German und Gangster halt^^) das Prinzip davon war ne Mischung aus E-Style, K-Style u. Air-style, sowie halt meine persöhnliche Note.. :)
Habe mit Kodachi, rauch und blendgranaten gespielt. Die 1t und 2t Waffe waren meist Rifle und Pistols, manchmal hab ich aber nur eine schwachen pistols und die starken reingepackt (wegen Gewicht u. bei der einen schwachen treffsicherheit) und dann komplett auf den überraschungsmoment setzen, wenn der/die Gegner geblendet sind und zudem im Rauch stehen^^ Da schauen auch k-Styler nen moment blöd :p
[__V__] - female - Lv 46
test-icle - male - Lv 19
ich hatte mal nen male, JetStyles - Lv 54, spielt jetzt aber mein bruder.
und eigentlich wollt ich Monk-style (nur schwert, aber das spiel heißt gunz, nicht swordz, oder? :D) spielen, aber mein bf suckt und mit weiblichen chars komm ich nicht so gut klar, darum hab ich nen male angefangen.
darum benutz ich 2 shotguns. ich hab nen eigenen style erfunden (Jet-Style :P), basiert auf shoot and run, aber mit mehr details und komplizierteren hidden techniques (DER TORNADO, bei bedarf bring ichs jedem bei) von ye olde shaolin brothers.
ehm ja und ich spiele international GunZ (minimalistic!), welche version spielt ihr? (one-cool spielt wohl mit stecher auch international... oder? soweit ich mich erinnere)
und ijji ist nicht dasselbe wie na... ich hab mal LG gunz probiert aber das ist scheiße (zwar hüte und alles, aber wirklich alles, unendlich geld und unendlich exp für einen kill, das ist langweilig, kein reiz)
Ich bin inzwischen auf ijji ausgewichen, allein schon wegen den Quest's, die es so nich auf Int gibt. ebenso wie das Tolle Clan-Match System. Eigtl sind alle namhaften Leute, die ich noch von Int kannte rübergekommen.
GunZ + FF = awesome!
So.
Ich hab jetzt ne neue Festplatte usw. und Gunz mal wieder installiert.. hab bei ijji nen kleinen level 11 char (*schäm*)...
Suche derzeit nach nem einigermaßen vernünftigen Clan, der auch mal was gemeinsam unternimmt (Clanwar o.d.).
Bin kein k-Style Pro oder dergleichen, aber hab von so ziemlich allen Styles (außer Airstyle ;p det pack ich nüscht) was drin. ^^
Zudem hät ich auch ma Lust auf n 1on1 mit nem annähernd gleichleveligen char (sonst kann man sich ja auch lvl1 Chars erstellen, wenn ihr keine habt ;P), oder n bissl swapen ;p will auf 20 kommen^^
Hm, lvl 11 is blöd. Ab lvl 21 isses interesasnt für uns/mich. Da können wir die gleiche Ausrüstung nehmen und haben kein Exp Loss wenn wir im lvl 21+ Chan spielen. :)
@Silancer. Lust ma auf so ne Runde? 1v1?
bzw. auch Clanmässig aktiv?